Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Klingen-Schutzkonzept Videos

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Da bist Du mehr als froh um eine Schusswaffe, am besten eine 12/89, in "3.
    Am besten vor allem bereits im Anschlag.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen

Die haben ein anderes Aufgabengebiet, die sind nicht auf Menschen aus Kriegsgebieten vorbereitet.
    Der Senegal ist kein Kriegsgebiet.

Zu den Videos: Das ist alles bekannt, der Informationsgehalt ist gering.
    SV mit improvisierten Gegenständen ist ein alter Hut, wie man das Zeug einteilt, ist doch völli egal, hauptsache man nimmt was da ist.
    Dass man einen Tisch oder ein Auto nicht werfen kann, braucht man wohl niemanden erzählen.
    Geändert von MGuzzi (14-01-2025 um 12:15 Uhr)

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

@Uruk wer den Thomas D Kram von damals feiert,feiert auch seinen heutigen Output,passt also
    Und ich habe da keinen Einzelfall angesprochen,es gibt etliche Fälle wo Beamte ihre Waffe gegen Kinder oder Einzelpersonen eingesetzt haben,einige mit Todesfolge,googelt mal.
    Absolut unterirdisch und beschämend,und es wird in den seltensten Fällen richtig geahndet,was ich noch schlimmer finde.

@karla ,was ich falsch finde sind Leute wie er,die eigentlich ihr Leben lang außer dem BJJ und den Gym Erfahrungen nichts damit am Hut haben.
    Schaut mal seine Videos an,sowas fördert dann bei eben diesen labilen Leute die er unterrichtet eine Angst-Psychose.
    Deswegen werden die dann trigger happy,und können sich nur noch mit der Waffe helfen.

Das hat imho auch nichts mit Kampfsport zutun,sondern mit dem Mensch,und was er ausstrahlt.Ist wie mit Hunden die die Angst riechen und spüren können.
    Will aber gar keine große Diskussion deswegen anzetteln,sondern es in so nem Werbethread für eben solchen trash mal ansprechen

Registrierungsdatum
    02.09.2007

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Außer seiner Graduierung im BJJ hat er weder Erfahrung im Ring ,noch ner competition im Bereich MMA gesammelt,und war auch beruflich in so Bereichen nicht aktiv.

Ich verstehe nicht ganz in wie weit MMA einen bezüglich des Themas Messer Qualifiziert? (Abgesehen von der Grundlegenden Fähigkeit mit härte/Gewalt um zu gehen.) Wieso ist es so wichtig ob Björn jetzt MMA Erfahrung hat?

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Dass man einen Tisch oder ein Auto nicht werfen kann, braucht man wohl niemanden erzählen.
    Chuck Norris kann das (von BL gelernt?).

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Das war darauf bezogen wie real denn jetzt die Erfahrungen in welchem Bereich sind.
    Halt eben weil zu allem was gepostet wird,als wäre man ein Veteran im jeweiligen Bereich.
    Ist doch aber nicht so.Das macht ja nicht nur er,aber es wird einem hier halt von ihm mit solchen Threads und einem stoischen posten unter die Nase getrieben sobald man hier rein schaut.
    Da kann man doch auch mal kritisch hinterfragen ob und woher denn eine Expertise kommt,und für welchen Bereich die denn gilt.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Die, die ich kenne, die regelmäßig beruflich mit Messerattacken umgehen müssen, würden nie auf die Idee kommen, hier etwas zu schreiben. Und diejenigen, die hier sind, halten sich interessanterweise vornehm zurück. Sollte man mal drüber nachdenken.

Ansonsten habe ich erhebliche Zweifel, dass VK-Sportarten oder MMA für Waffen-SV eher qualifizieren als andere. Das dort gelehrte Mindset könnte mitunter genau das falsche sein (wie Björn ja auch irgendwo erwähnte, wenn ich mich nicht irre).

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

Halt eben weil zu allem was gepostet wird,als wäre man ein Veteran im jeweiligen Bereich.
    Ist doch aber nicht so.

Du - im Gegensatz zu mir / anderen - behauptest das aber ständig.
    Das B.F. "keine Ahnung" hat.
    "Wer behauptet, muss belegen."
    Woher willst Du das denn wissen?
    Bist Du Historiker im Auftrag des KKB?
    Bist Du sein Biograph?
    Bist Du beim Dez. 9?

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

passend

keep cool
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

@Uruk wer den Thomas D Kram von damals feiert,feiert auch seinen heutigen Output,passt also
    Und ich habe da keinen Einzelfall angesprochen,es gibt etliche Fälle wo Beamte ihre Waffe gegen Kinder oder Einzelpersonen eingesetzt haben,einige mit Todesfolge,googelt mal.
    Absolut unterirdisch und beschämend,und es wird in den seltensten Fällen richtig geahndet,was ich noch schlimmer finde.
    ...
    WAs sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Waffenlos gegen ein Messerangreifer vorgehen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    WAs sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Waffenlos gegen ein Messerangreifer vorgehen?
    Klar. Einfach alle mal ein paar MMA-Matches, dann klappt das schon.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Klar. Einfach alle mal ein paar MMA-Matches, dann klappt das schon.
    Das Thema wurde ja schon reichlich besprochen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

PS @Uruk, auf die Beamten bezogen,für mich ist jeder Mann der eine Schusswaffe auf einen minderjährigen mit Messer zieht, eine absolute Witzfigur !
    Irgendwie ist das nicht ohne ein gewisse Ironie, du kritisierst die mangelnde Praxiserfahrung von Björn fällst aber ohne zu zögern harte Urteile für Situationen / ein Umfeld mit dem du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Erfahrung hast (sonst würdest du diesbezüglich nicht so einen ... schreiben).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ich frage mich ja manchmal in was für einer Welt wir leben. Auch einem Minderjährigen sollte klar sein, dass man in Anwesenheit der Polizei kein Messer zieht. Täter-Opfer-Umkehr vom Feinsten. Wir reden ja hier nicht von 3-jährigen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer