Ich frag mich bezüglich des Videos, ob da immer ein Eimer in der Nähe steht, oder ob er immer einfach so auf den Boden rotzt...
Ich frag mich bezüglich des Videos, ob da immer ein Eimer in der Nähe steht, oder ob er immer einfach so auf den Boden rotzt...
champs dürfen sowas
Kenn von den Brüdern nur den der wrestlet, was er echt gut macht.
Hatte als ich von dem Kampf hier gehört hab eigentlich vermutet mike beendet des, wenn ernst genommen wird, in maximal 2 Minuten?
Edit: gerade geschaut wie alt mike ist, 5 älter als Vitali. Dann mal seine kämpfe angeschaut. Von den Gegner kannte ich nur evander, Lennox und Botha. Gab es zu seiner Zeit einen Generationswechsel?
Geändert von Astralis (09-11-2024 um 21:55 Uhr)
Die Einschätzung teile ich.
Zum Video muss man noch sagen, dass - für mich- es kaum Aussagekraft hat. Obwohl dass Ganze unter dem Motto "Uncut" läuft, ist der Film bzw. der reale Ablauf des zugrunde liegnden Tranings offensichtlich stark zusammengeschnitten. Und es könnte sein, dass man lieber überwiegend einen etwas schon erschöpften Mike Tyson zeigt um den Gegner in falscher Sicherheit zu wiegen.
Was dier Schwere der Hantel betrifft: ja die schien mir auch nicht so groß, aber diese Übungen über 230 mal zu widerholen dürfte auch bei diesem Gwicht nicht so easy sein
wer netflix hat , kann sich dort auch eine mehrteilige doku über die vorbereitung reinziehen...
oder bei videos zur vorbereitung bei YT schauen:
Geändert von marq (Gestern um 15:48 Uhr)