Oh Mann
jede minute war zu viel! wie gut , dass raab sich nur optisch vorbereitet hat, und halmich dies sehr gut gemacht hat, sonst wäre der abend arg peinlich geworden.
Ich!
Die Lobhudelei am Anfang auf Raabs bisheriges Schaffen war kurzweilig und man hat seine Vielseitigkeit retrospektiv beleuchtet. Er hatte zeitgeistige Ideen zu Unterhaltung wie TV Total, zu Sport Formaten und war ein guter Musiker.
Der Kampf war wie erwartet, er hat schnell gepumpt, seine Strategie der langen Geraden hatte Halmich doch schwer gezeichnet und musste sich jede Runde über die Zeit retten. Sie war flink und kämpferisch aggressiv. Halmich hat 600000 Euro dafür bekommen
Die Pressekonferenz danach war eher zum promoten seiner neuen Sendung auf RTL+ werde ich mir aber bestimmt nicht ansehen.
Geändert von Paradiso (16-09-2024 um 15:05 Uhr)
Ganz ehrlich, ich fand es von seiner Perspektive aus, perfekt gemacht.
Ich meine, was wäre denn gewesen, wenn er die 35 Kilo leichtere Halmich K.o. geschlagen hätte? Erstmal angezählt und dann nochmal brutale 3 Schwinger auf die kleine Frau, bis sie umfällt? Wäre das eine gute Werbung für Ihn? Hätten die Leute gesagt: Wow, toller Boxer der Raab?
Nein, garantiert nicht und das wusste er ja auch, von daher hat er das einzig sinnvolle gemacht, er hat den Kampf optisch aufgewertet, indem er einfach in besserer Form war, als Früher. Er hat bessere Bilder produziert als vor 20 Jahren und genau darum geht es doch in dem Geschäft.
Von daher würde ich sagen, genau richtig, wie er es für sich aufgezogen hat.
sage ich ja.
trotzdem war es peinlich: die gesamte sendung mit b und c promis, die lobhudelei eines lebenden mit den erfolgen auf einem anderen sender, die herausstellung seines werks, das keine neuerungen zeigte weder showtechnisch noch musikalisch.
ein boxkampf in 3. auflage (wow wie kreativ!!! ), der natürlich nur zur promo diente und den die arme halmich ernst nehmen musste. 600 k schmerzensgeld sind auch nicht viel, wenn raab bei seinen neuen sendung 1 mio als gewinn auslobt!
Drei Tage nach dem Telefonat trafen sich Tiafack und Raab in dessen Büro. Der habe „mit viel Enthusiasmus über den Kampf gegen Regina gesprochen. Dabei brauchte er mich gar nicht mehr überzeugen. Ich hatte schon am Telefon zugesagt.“ Ein richtiges Training mit Tiafack absolvierte Raab nur ein Mal, am 3. September in einem leeren Zimmer in den Räumlichkeiten von Raab Entertainment. „Wir haben ein Sparring über die Kampflänge gemacht, sechs Runden à zwei Minuten. Ich habe ein wenig verteidigt, ihn sonst aber einfach machen lassen“, sagte Tiafack. Mehr spezifisches Box-Training soll Raab dem Bericht zufolge nie gemacht haben.https://www.welt.de/sport/boxen/arti...n-Halmich.htmlDie größte Werbeaktion der deutschen TV-Geschichte, verpackt als Boxkampf, soll die letzte zwischen den beiden gewesen sein.
Geändert von marq (16-09-2024 um 17:05 Uhr)
vielseitigkeit? hab ich was verpasst?Die Lobhudelei am Anfang auf Raabs bisheriges Schaffen war kurzweilig und man hat seine Vielseitigkeit retrospektiv beleuchtet. Er hatte zeitgeistige Ideen zu Unterhaltung wie TV Total, zu Sport Formaten und war ein guter Musiker.
Naja, Fake hin, oder her... Was erwartet man von einem Kampf, Fliegen-, gegen Schwergewicht...?
Ich war ja nie Halmich Fan, aber ich find sie irgendwie cool und boxen kannse auch...
Ich würde Raab gerne gegen ne fitte Mittelgewichtlerin sehen...
Öh, vielleicht doch nicht..
Ein Kampf zwischen Raab und Christina Hammer wäre der Hammer.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
einfach nur lächerlich.
Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.
wer will raab überhaupt noch mal boxen sehen?? ist doch sportlich immer müll.
das sind doch alles promis der ü 50 generation außer die skibrille. interessant ist doch angeblich immer die konsummierende "jüngere" generation, mit diesen oldscholl promis incl raab wird rtl zur devinitiv zum frührentner TV
Geändert von marq (17-09-2024 um 09:56 Uhr)
B-Prominente sind Personen, die über Bekanntheit verfügen, aber nicht allgemein bekannt sind. Darunter fallen z. B. Nebendarsteller in sehr bekannten oder Hauptdarsteller in verschiedenen weniger bekannten Filmen und Fernsehserien, Sportler aus der zweiten Reihe und ähnliche Personen. B-Prominente haben sich ihren Status zumeist beruflich erarbeitet und sind nicht alleine Produkte von Medienhypes.
Kann man sich jetzt drüber streiten wen man da einordnet, aber Helge war nie ein A Promi. Für den braucht man ne eigene Kategorie.
Und wer will denn noch solche Typen wie Gottschalk sehen?
Die Dame so lange im Ringe warten zu lassen (laut Interview, habe es mir nicht angetan) geht jedenfalls gar nicht!
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.