Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 89

Thema: Fußball EM 2024 in Deutschland

  1. #61
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.743

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht ebenfalls das genaue Gegenteil des Intendierten bewirkt!
    Oder bin ich alleine damit, dass mich das permanente Pushen der LGBTQ-Thematik auf (u.a.) allen ÖRR Kanälen einfach nur noch annervt?
    Nein, bist Du nicht. Das gilt in meinem Fall allerdings auch für die neue Flut Moderatorinnen, die mittlerweile in der Überzahl scheinen, obwohl der prozentuale Anteil FuballspielenderInnen bei Männern ca. 10x so hoch ist wie bei Frauen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #62
    Registrierungsdatum
    15.07.2023
    Ort
    Bei der Anstallt, dritte Tür rechts.
    Alter
    36
    Beiträge
    101

    Standard

    Fußball fand ich schon immer uncool, konnte nie nachvollziehen was an dem Spiel spannend sein soll. Die Leute die deswegen rumschreien und jubeln oder sich sogar in die Haare kriegen kann ich noch weniger nachvollziehen.
    Ist halt ein Spiel für die Massen und Politisch motiviert genau wie dieser Europa sucht den Sänger Kontestdreck oder wie das heißt auch son Müll.
    Ok ich schaue schon seid 10 Jahren oder länger kein Fernsehen mehr deswegen bin ich wohl auch klarer im Kopf, hatte auch bei Corona keine Panik aus wohl jenem Grund.

    Ich mache lieber selber Sport. Die Fußballer sollte man besser so hoch besteuern das davon die Gesellschaft verbessert werden könnte, ZB keine hungernden Kinder mehr gibt in diesem Land und die gibt es sehr wohl.

    Find auch diese komischen Sachen diskreminierend wie: Männer lieben Fußball, Bier und Werkzeug. Oder soetwas. Gibt solche Exemplare wohl naja Propaganda Dreck.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Bin gespannt wie die Franzosen einsteigen, ob sie sich als erste als wahre (mit-) Favoriten erweisen, gegen Österreich gar nicht so leicht.
    Weils grade um die Nutzung des Turniers für andere Zwecke hier ging: offenbar hat man auch Mbapppé angespitzt in die bald anstehende
    Wahl des Nationalparlamnets "einzugreifen". Bald geben Sportler wohl konkrete Wahlempfehlungen... .

  4. #64
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.797

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Bald geben Sportler wohl konkrete Wahlempfehlungen... .
    hat ja selbst Breitner nie gemacht, so weit ich weiß. aber sein zeitweiser "Maoismus" war m.e. auch eher so was, wie jugendlicher "livestyle" und spaß an provokation, als alles andere.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #65
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hat ja selbst Breitner nie gemacht, so weit ich weiß. aber sein zeitweiser "Maoismus" war m.e. auch eher so was, wie jugendlicher "livestyle" und spaß an provokation, als alles andere.
    Seh ich auch so, aber das mit Breitner war aber eine Ausnahme. Als in den 60ern schwarze Leichtathleten auf dem Olympia-Podest die Faust hoch gehalten hatten, hatte das sicher mehr Bedeutung.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    ...kurz vor Anpfiff eben auch son Hinweis auf die "politschen unruhigen Zeiten", naja, als das "Sommermärchen" life, kam keiner auf die Idee, die kaum 1 Jahr alte
    Agenda 2010 anzusprechen. Und das war ein richtiger Axthieb in der Sozilapolitik. Rechte waren da übrigens nicht an der Regierung. Die Menschen vergessen schnell.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Also der Spielbeginn ist mal das was man sich wünscht, Österreicher mauern nicht, es geht ab.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.897

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Bei der ARD macht man sich Sorgen, dass zu wenig Schwule dabei sind. Oder so ...
    was ist die schwulenquote im wdr? ist das entscheidend für guten journalismus? fragen über fragen .
    ist es von bedeutung, ob jemand schwul ist, wenn er gut fussball spielt?

  9. #69
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    sh.t, blödes Tor.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.743

    Standard

    Geniales Umschalt-Festival zwischen Les Bleus und den Österreichern. Dieser Tempofußball ist einfach nur zum Zunge schnalzen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #71
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.897

    Standard

    österreich hat gut gepresst und es den franz. schwer gemacht, aber frankreich hat die besseren indivuduellen fussballer. da reicht kein sabitzer und laimer.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Georgien vs. Türkei grade eingeschaltet, Uiuiui, das geht auch voll ab.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Was ein Traumtor von der Türkei zum 2:1. Hammer.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Was für ein Spiel. Sogar besser als FRA vs. Österreich. Von der Stimmung und Dramatik hätte das das Endspiel sein können. Und was für ein Pech für die Georgier. Krass.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.836

    Standard

    Der Fussball den Deutschland spielt inspieriert mich nicht. Bis jetzt erfolgreich, aber mit wenig Mut zum Risiko. Weit entfernt vom "Hurra-Fussball" der Türkei, der Georgier oder dem
    offensiven Fussball der Franzosen und Österreicher. Offenbar will Nagelsmann seinen Job auf Teufel komm raus behalten. Macht keinen wirklichen Spaß. Aber in DE ist man sehr offenbar recht bescheiden geworden zu sein. Beim Sommermärchen und 1990 war mehr Leidenschaft und Action drinnen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Preise MMA GYM Deutschland / Österreich 2024
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-04-2024, 17:43
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-03-2024, 18:24
  3. Sifu Nima King Seminar 2024 - Deutschland
    Von Prontogonzales im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-02-2024, 15:59
  4. Euros 2024
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-01-2024, 08:36
  5. Karate nicht bei Olympia 2024
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-03-2019, 07:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •