PDA

Vollständige Version anzeigen : Spam ...



Michael Kann
16-07-2003, 10:44
Hidiho,

die EU plant ja neue Gesetze gegen das Zumüllen ... doch mich interessiert, wie Ihr dagegen vorgeht?

Hilfsprogramme oder andere Maßnahmen!

Gruß
Mike

Franz
16-07-2003, 10:45
ungelesen löschen für die Standardbegriffe Regeln die gleich nach dem Müllabholen endgültig löschen

KindDerNacht
16-07-2003, 10:47
Mein GMX versucht det selbst zu regeln. Dummerweise sortiert es immer die Falschen Mails aus. Tscha......
Aber ich hab da net son Problem mit, meine Mailaddi is scheinbar net so bekannt. *aufatme* Und die paar Werbemails krich ich auch so gelöscht.

Kiddie

-=Basti=-
16-07-2003, 11:03
deckt das auch spamm in foren????

JuMiBa
16-07-2003, 13:42
Original geschrieben von -=Basti=-
deckt das auch spamm in foren????

Ich glaube, daß war eine Spitze an Dich, Mike... :D

Ich lösche auch ungebetene Mails sofort ohne sie zu lesen...

Gruß Micha

-=Basti=-
16-07-2003, 14:22
eignedlich nicht, wieso auch?

jkdberlin
16-07-2003, 14:27
Spampal !
Gutes Proggie...

Grüsse

gestörter krieger
16-07-2003, 14:29
löschen und verwahnen

MORTIS
16-07-2003, 16:18
Ich bekomme im Moment weder gewollte noch ungewollte E-Mails. Kann meinen Browser nich öffnen :mad:
Ansonsten mach ich das je nach Laune, mal sehe ich es mir an mal nicht:

Greets Jerome

hanzaisha
16-07-2003, 19:49
ich hab echt n problem mit gmx. die löschen mit ihrem anti-spameramadingong-gedöns sämtliche newsletter und e-mails von stellenanzeigen-seiten:motz: hab heute per zufall rausgekriegt, daß mich ein potentieller arbeitgeber angescrieben hat!

ansonsten: nich lesen und ab innen trash!

Jörgen
16-07-2003, 20:20
Ich benutze AntiSpamWare 2.0, wenn ich die Spamversender ärgern will. Damit schicke ich Beschwerden an die Provider (die meist nix dafür können ;) ) und "Mailadress not exists" an die Versender.
Da man da die Filterregeln aber selbst setzen muss, nutze ich die meiste Zeit SpamPal.
Das Proggi markiert Spam, so dass man nur eine Regel in Outlook braucht, um den Müll in den Papierkorb zu schieben. Sehr effektiv und kostnix ;)

Grüsse
Jörgen

hanzaisha
16-07-2003, 20:51
hab ich ganz vergessen: ich hab seitdem ich ich mich bewerbe bestimmt 25 - 35 e-mails von einer gewissen dame bekommen, die mich aufgrund meiner stellenanzeigen im web doch dazu aufgefordert hat in die wellness-branche zu gehen. ich hab ihr dann eine höfliche, aber doch aussagekräftige :teufling: mail zurückgeschrieben mich endlich in ruhe zu lassen.

der gag ist, ihre mail beginnt mit den worten "dies ist kein spam"… ich hab ihr dann in der mail auch noch erklärt was spam ist und wie ich spam verstehe…

hauptsache ruhe jetzt!:p:teufling: