P-E Trainingswaffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : P-E Trainingswaffen



raien
27-07-2009, 09:57
Verkaufen bei E-bay P-E Trainingswaffen

Espada y Daga,s
Bolo,s
Kris
Kerambit,s
und sonstiges

P-E Trainings-Espada y Daga bei eBay.de: Kampfsport (endet 06.08.09 00:42:27 MESZ) (http://cgi.ebay.de/P-E-Trainings-Espada-y-Daga_W0QQitemZ250472577988QQcmdZViewItemQQptZDE_Sp ort_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a 51543bc4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A4%7C39%3A1%7C72%3A2140%7C 293%3A1%7C294%3A200)


Kampfsport und Kampfkunstverein " Wir sind Bärenstark gemeinsam " e.V.

viel spass beim stöbern :)

Yalcinator
27-07-2009, 10:14
Ich kann die nur empfehlen!

In unserer Trainingsgruppe nutzen wir nichts anderes mehr! ;) Die Waffen gehen nicht kaputt (auch bei sehr hartem Training), splittern nicht und bekommen auch nicht keine unangenehmen Macken (und wenn einmal kurz mit Schleifpapier drüber und schon sind sie wie neu! ;))

Außerdem sind die schwer ****! ;)

Kann Raien nur für seine Arbeit loben und wünsche viel Erfolg!! :)

Deine Stammkunden vom MASD :cool:

trioxine
27-07-2009, 10:27
budget leider überschritten für die nächste zeit,stellst du sowas öfter her?

raien
27-07-2009, 10:52
budget leider überschritten für die nächste zeit,stellst du sowas öfter her?


Wenn , die Nachfrage da ist, sicher, da Gewinne einem gemeinützigen Zweck
zugeführt werden sicher auch sinnvoll.

raien
27-07-2009, 10:54
Ich kann die nur empfehlen!

In unserer Trainingsgruppe nutzen wir nichts anderes mehr! ;) Die Waffen gehen nicht kaputt (auch bei sehr hartem Training), splittern nicht und bekommen auch nicht keine unangenehmen Macken (und wenn einmal kurz mit Schleifpapier drüber und schon sind sie wie neu! ;))

Außerdem sind die schwer ****! ;)

Kann Raien nur für seine Arbeit loben und wünsche viel Erfolg!! :)

Deine Stammkunden vom MASD :cool:

freut mich zu hören das sie auch deinen masiven Schlägen wiederstehen :D
Danke

trioxine
27-07-2009, 10:54
Wenn , die Nachfrage da ist, sicher, da Gewinne einem gemeinützigen Zweck
zugeführt werden sicher auch sinnvoll.

bier für deine trainingsgruppe?:D

Yalcinator
27-07-2009, 10:57
bier für deine trainingsgruppe?:D

Nee hatten die schon am WE genug :D *lol*

raien
27-07-2009, 10:59
bier für deine trainingsgruppe?:D



ne ne das ist schon so und wird auch öffendlich gemacht .

raien
27-07-2009, 11:00
Nee hatten die schon am WE genug :D *lol*

stimmt die letzten sind um 2.3o nach Hause :D:D:D:)

Yalcinator
27-07-2009, 11:18
stimmt die letzten sind um 2.3o nach Hause :D:D:D:)

:ups: Dann ging ja noch richtig Party ab was? ;) Naja das nächste mal ist die Frau nicht verletzt und dann ziehen wir auch mit :D

suceng1
27-07-2009, 13:12
Ich kann die nur empfehlen!

In unserer Trainingsgruppe nutzen wir nichts anderes mehr! ;) Die Waffen gehen nicht kaputt (auch bei sehr hartem Training), splittern nicht und bekommen auch nicht keine unangenehmen Macken (und wenn einmal kurz mit Schleifpapier drüber und schon sind sie wie neu! ;))

Außerdem sind die schwer ****! ;)

Kann Raien nur für seine Arbeit loben und wünsche viel Erfolg!! :)

Deine Stammkunden vom MASD :cool:

Kann ich auch so bestätigen, und wärmstens empfehlen! :)

hundzerberus
27-07-2009, 13:49
Wir benutzen die auch, einwandfreie Teile :halbyeaha Nur zu empfehlen, auch für harten Kontakt Waffe auf Waffe ;) Dellen gibts freilich, aber die gibts auch im Stahl und im Alu sowieso. Nur gibts mit PE keine scharfen Kanten. Vom Gewicht sind sie auch ok. :)
@raien
Spitzenjob :halbyeaha

gion toji
27-07-2009, 13:57
ist es gummi oder was?
wie sparring-tauglich sind sie?
kannst du auch ausgefallene Formen machen (z.B. Tomhawk)?

hundzerberus
27-07-2009, 14:49
ist es gummi oder was?
Nein PE = Polyethylen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylen)
Die Waffen sind hart, nicht weich wie Gummi.


wie sparring-tauglich sind sie?
Die Waffen sind hart, aber nicht so hart, dass sie brechen. Bei sehr hartem Kontakt gibt das PE nach und es bilden sich kleine Dellen. Aluminium bildet bei hohem Druck scharfe Kanten, während die Dellen im PE abgrundet sind, also keine Verletzungsgefahr besteht.
Wir verwenden raiens PE-Waffen im Sparring und sind sehr angetan davon.


kannst du auch ausgefallene Formen machen (z.B. Tomhawk)?raien übernehmen sie :)

raien
27-07-2009, 17:54
ist es gummi oder was?
wie sparring-tauglich sind sie?
kannst du auch ausgefallene Formen machen (z.B. Tomhawk)?



in der Regel ist alles machbar

du hast eine PN

glg.
Raien

raien
27-07-2009, 17:55
Wir benutzen die auch, einwandfreie Teile :halbyeaha Nur zu empfehlen, auch für harten Kontakt Waffe auf Waffe ;) Dellen gibts freilich, aber die gibts auch im Stahl und im Alu sowieso. Nur gibts mit PE keine scharfen Kanten. Vom Gewicht sind sie auch ok. :)
@raien
Spitzenjob :halbyeaha

Danke freut mich zu hören

Combat Base Hamburg
27-07-2009, 19:38
Was kosten die denn, wenn man direkt bestellt?

raien
28-07-2009, 00:06
Was kosten die denn, wenn man direkt bestellt?

Kommt darauf an was du möchtest.

mach dir gerne ein Angebot

Yalcinator
28-07-2009, 08:35
in der Regel ist alles machbar

du hast eine PN

glg.
Raien

Kannst du mir dazu auch mal ne PN schreiben :D ;)

raien
28-07-2009, 21:42
Kannst du mir dazu auch mal ne PN schreiben :D ;)



Was soll ich dir denn schreiben :D:D:)

raien
28-07-2009, 21:58
Was kosten die denn, wenn man direkt bestellt?

Also unsere geschäftliche Seite hat folgendes festgelegt unter berücksichtigung aller Fakten

sollen folgende Preise festgelegt werden

1.Espada y Daga 48.-€
2.Kris 25.-€
3.Bolo 25.-€
4. Kerambit 20.-€ alle 5 Teile zusammen 110.-€
Die kleinen Fingermesser 8.-€
Das kleine schwarze 10.-€ plus 3,90 oder 6,90 Versand je nach dem

Ich /wir denken das ist unter berücksichtigung aller Vorkosten real und fair

glg.
Raien

suceng1
29-07-2009, 09:31
Also unsere geschäftliche Seite hat folgendes festgelegt unter berücksichtigung aller Fakten

sollen folgende Preise festgelegt werden

1.Espada y Daga 56.-€
2.Kris 28.-€
3.Bolo 28.-€
4. Kerambit 20.-€ alle 5 Teile zusammen 120.-€
Die kleinen Fingermesser 8.-€
Das kleine schwarze 10.-€ plus 3,90 oder 6,90 Versand je nach dem

Ich /wir denken das ist unter berücksichtigung aller Vorkosten real und fair

glg.
Raien

Ist es ! :D

raien
02-08-2009, 21:24
Ist es ! :D



:):):)

raien
06-08-2009, 06:40
Also unsere geschäftliche Seite hat folgendes festgelegt unter berücksichtigung aller Fakten

sollen folgende Preise festgelegt werden

1.Espada y Daga 48.-€
2.Kris 25.-€
3.Bolo 25.-€
4. Kerambit 20.-€ alle 5 Teile zusammen 110.-€
Die kleinen Fingermesser 8.-€
Das kleine schwarze 10.-€ plus 3,90 oder 6,90 Versand je nach dem

Ich /wir denken das ist unter berücksichtigung aller Vorkosten real und fair

glg.
Raien

So hab mich noch mal für moderatere Preise stark gemacht ,Sonderrabatte bei Mehrfachabnahme bitte mit mir per Pn klären :):):)

hundzerberus
06-08-2009, 06:52
Du bist so gut zu uns :klatsch:
Leute, ich kann euch wirklich nur uneingeschränkt zu den Waffen raten! Unsere Leute sind begeistert. :)
Wir nehmen sie auch sehr gerne für die Anfänger oder zur Korrektur, da die Leute mit Schwertern sauberer schlagen/schneiden als mit Stöcken.
Und fürs Sparring sind die absolut geil ;)
Ich steh' besonders auf den Kris, der rockt :D

gion toji
06-08-2009, 22:51
Wir nehmen sie auch sehr gerne für die Anfänger oder zur Korrektur, da die Leute mit Schwertern sauberer schlagen/schneiden als mit Stöckendas stimmt wohl! Ich habe gestern damit rumgespielt und gleich festgestellt, daß ich mir mit Stöcken einen Fehler antrainiert habe :o Naja, habe ich halt wieder was zu tun.
Ich hatte das Schwert von Espada-y-Daga heute im Einsatz nicht im Sparring, aber bei einer Übung, wo ich meinem Partner tatsächlich auf die Pfoten gehauen habe (mit Eishockey-Handschuhen) und er hat sich nicht beklagt. Ich schätze, daß die Sachen vom Aufprall her etwas härter als Rattan sind, aber deutlich softer als Alu.
Aber das Klingengefühl ist mit einem runden Stock kaum zu simulieren
Das Material an sich ist, denke ich, weicher, aber zäher als Rattan, daher kann es passieren, daß es zu Dellen kommt. Sie sind aber nur ca. halben mm tief und wenn sie Überhand nehmen, kann man sie problemlos wegschleifen. Man sollte aber nicht mit diesen Waffen gegen Alu oder gar Stahl angehen.
Ansonsten sind die Waffen gut verarbeitet, vor allem sind die Kanten sehr großzügig gefast, so daß man, egal wie man das Schwert verkantet, eine Aufprallfläche von ca. 5mm Breite hat
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Spitze, sie ist für mein Gefühl, etwas zu spitz (ja, ich weiß, das haben Spitzen so an sich :cool:). Ich denke, ich werde da etwas Material abnehmen. Für mein Geschmack wäre auf ca. 1cm Durchmesser abgerundete Spitze ok. Andererseits kann bei jetzigem Design jeder die Spitze so gestalten, wie er mag. Etwas abnehmen geht immer
Alles in allem kann ich die Sachen nur empfehlen, der Preis ist ok, der Versand ging auch schnell
Vielleicht schenke ich mir zum Geburtstag den Barong ^_^

raien
07-08-2009, 12:48
das stimmt wohl! Ich habe gestern damit rumgespielt und gleich festgestellt, daß ich mir mit Stöcken einen Fehler antrainiert habe :o Naja, habe ich halt wieder was zu tun.
Ich hatte das Schwert von Espada-y-Daga heute im Einsatz nicht im Sparring, aber bei einer Übung, wo ich meinem Partner tatsächlich auf die Pfoten gehauen habe (mit Eishockey-Handschuhen) und er hat sich nicht beklagt. Ich schätze, daß die Sachen vom Aufprall her etwas härter als Rattan sind, aber deutlich softer als Alu.
Aber das Klingengefühl ist mit einem runden Stock kaum zu simulieren
Das Material an sich ist, denke ich, weicher, aber zäher als Rattan, daher kann es passieren, daß es zu Dellen kommt. Sie sind aber nur ca. halben mm tief und wenn sie Überhand nehmen, kann man sie problemlos wegschleifen. Man sollte aber nicht mit diesen Waffen gegen Alu oder gar Stahl angehen.
Ansonsten sind die Waffen gut verarbeitet, vor allem sind die Kanten sehr großzügig gefast, so daß man, egal wie man das Schwert verkantet, eine Aufprallfläche von ca. 5mm Breite hat
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Spitze, sie ist für mein Gefühl, etwas zu spitz (ja, ich weiß, das haben Spitzen so an sich :cool:). Ich denke, ich werde da etwas Material abnehmen. Für mein Geschmack wäre auf ca. 1cm Durchmesser abgerundete Spitze ok. Andererseits kann bei jetzigem Design jeder die Spitze so gestalten, wie er mag. Etwas abnehmen geht immer
Alles in allem kann ich die Sachen nur empfehlen, der Preis ist ok, der Versand ging auch schnell
Vielleicht schenke ich mir zum Geburtstag den Barong ^_^

schön zu hören das dir die Teile auch gefallen und danke für deinen Bericht
ja das mit der Spitze sehe ich ähnlich wie du ,aber wie du schon erwähnt hast kann die Spitze für jeden geschmack angepasst werden habe ungefähr
50 Meinungen eingeholt und müsste mindestens 35 verschiedene spitzen machen,einfach zum Schreiner 1.-€ Kaffekasse 1 min. auf den Bandschleifer und schon ist die Spitze den persönlichen wünschen angepasst :D:D:)

Yalcinator
19-08-2009, 13:48
Vielleicht schenke ich mir zum Geburtstag den Barong ^_^

Das Barong kann ich dir nur ans Herz legen, sehr schön Kopflastig und extrem gut verarbeitet :)

Sachmal Onkel Raien steht für die Zukunft eigentlich auch noch ein schönes langes Kampilan an? ;)

raien
19-08-2009, 17:34
Das Barong kann ich dir nur ans Herz legen, sehr schön Kopflastig und extrem gut verarbeitet :)

Sachmal Onkel Raien steht für die Zukunft eigentlich auch noch ein schönes langes Kampilan an? ;)

wenns gewünscht wird kein Problem :)am besten mir ein Bild mailen mit den maßen wäre denke ich machbar besonders weil du es bist (schleimmodus aus ):):)

Yalcinator
20-08-2009, 06:04
wenns gewünscht wird kein Problem :)am besten mir ein Bild mailen mit den maßen wäre denke ich machbar besonders weil du es bist (schleimmodus aus ):):)

Okie dokie ich schreib dir mal ne PN ;)

ElCativo
20-08-2009, 08:29
Ist das jenes Material, aus dem die Trainingsstöcker bei der DBMA Einheit von lefty-Dog sind/waren? Diese weißen?

gion toji
20-08-2009, 08:57
ich glaub, eher nicht

raien
20-08-2009, 14:05
Ist das jenes Material, aus dem die Trainingsstöcker bei der DBMA Einheit von lefty-Dog sind/waren? Diese weißen?


die sind aus PPE und unsere Teile Sind auf PPEE, was immer da auch der Unterschied ist beides iss unkaputtbar :D:D

Yalcinator
09-09-2009, 14:18
:cool: So ich muss mich nochmal zu Wort melden :D ich habe am Montag die Softsticks dem Härtetest unterzogen und ich bin absolut begeistert! Genau wie die PE Waffen von Raien alles absolute Top Ware, ich werde im nächsten Monat unsere komplette Truppe auf die Trainingswaffen von Raien umstellen!

Also nichts wie ran da!

Support your local Weapon Dealer!!

:cool:

whizzy
11-09-2009, 06:10
Wir haben gestern Abend die Softsticks bei Christian im Training ausprobiert. Die Dinger sind echt Top.

Grüsse
whizzy

Yalcinator
11-09-2009, 14:38
Wir haben gestern Abend die Softsticks bei Christian im Training ausprobiert. Die Dinger sind echt Top.

Grüsse
whizzy

Ich hoffe doch die Männersticks? ;) :p

whizzy
11-09-2009, 14:48
Die Sticks waren so männlich, dass ich an der linken Hand zwei dick-blaue Finger habe. :D

Grüsse
whizzy

Yalcinator
11-09-2009, 14:57
Die Sticks waren so männlich, dass ich an der linken Hand zwei dick-blaue Finger habe. :D

Grüsse
whizzy

Dann sinds dir richtigen :D was für eine Farbe? :p
Keine Handschuhe angehabt? :ups:

whizzy
11-09-2009, 14:59
Die Handschuhe dem Trainingspartner ausgeliehen. :hammer:
Die Stöcke sind die mit dem Camo Überzug.

Grüsse
whizzy

Yalcinator
11-09-2009, 15:10
Die Handschuhe dem Trainingspartner ausgeliehen. :hammer:
Die Stöcke sind die mit dem Camo Überzug.

Grüsse
whizzy

Aaah ;) die richtigen Männerstöcke :D sind meine auch!

p.s. beim nächsten Mal Handschuhe an ;) da können auch mal die Finger brechen ohne die Dinger an :ups:

Mordred
11-09-2009, 23:05
Hi,

wo kann ich denn diese Softsticks bewundern? wieviel sollen die denn kosten?

Gruß!

Sebastian

softie34
12-09-2009, 08:16
Hallo,

an den Softsticks bin ich auch interessiert. Gibt es irgendwo Bilder?

Grüße Jörg

Yalcinator
12-09-2009, 08:33
Ich versuche mal dran zu denken am WE oder beim nächsten Training Bilder zu machen von den Sticks.

Ich glaub kostentechnisch lagen die so bei 25/35€ aber da frag am besten mal den Raien ;)

raien
12-09-2009, 08:58
Hallo,

an den Softsticks bin ich auch interessiert. Gibt es irgendwo Bilder?

Grüße Jörg


hast eine PN

raien
12-09-2009, 08:59
Ich versuche mal dran zu denken am WE oder beim nächsten Training Bilder zu machen von den Sticks.

Ich glaub kostentechnisch lagen die so bei 25/35€ aber da frag am besten mal den Raien ;)


Danke Großer hab ihm schon welche gemailt

Yalcinator
12-09-2009, 09:32
Danke Großer hab ihm schon welche gemailt

Super ;)

softie34
12-09-2009, 10:57
Danke alles geklärt.
Ich gebe mal Rückmeldung nach den ersten Trainings.

Grüße Jörg

armin1768
12-09-2009, 13:01
hast eine PN





ich will auch;)

raien
13-09-2009, 07:16
ich will auch;)




Schon geschehen hoffe es passt

armin1768
13-09-2009, 08:10
Schon geschehen hoffe es passt



Yep ;) vielen Dank

Yalcinator
30-09-2009, 13:23
Danke alles geklärt.
Ich gebe mal Rückmeldung nach den ersten Trainings.

Grüße Jörg

Und schon gute Erfahrungen sammeln können? ;)

softie34
30-09-2009, 20:04
Nein leider nicht. Ich musste feststellen, dass es weh tut wenn man getroffen wird von wegen Softsticks ,-).
Aber im Ernst tolles Handling, super robust kein Vergleich zu meinen alten Teilen.
Von mir eine ganz klare Empfehlung für Softsticks und die PE Waffen.

raien
01-10-2009, 00:39
Nein leider nicht. Ich musste feststellen, dass es weh tut wenn man getroffen wird von wegen Softsticks ,-).
Aber im Ernst tolles Handling, super robust kein Vergleich zu meinen alten Teilen.
Von mir eine ganz klare Empfehlung für Softsticks und die PE Waffen.

Schön das dir die Teile gefallen
viel Spass beim Training damit

lg.

Raien

bajo
01-10-2009, 06:01
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Daabs?

raien
01-10-2009, 07:12
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Daabs?


lieber bajo gedulte dich noch ein paar wenige Tage 10-14 dann denke ich ,das ich dir was pasables anbieten kann
die zeit läuft schneller als ich arbeiten kann :D