PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Skater gegen möchte gern Gangster

jonsnow
24-07-2009, 08:53
Ich kann beide Gruppen nicht leiden, finde aber das der Möchtegern es verdient hat. Außerdem hat der Weiße echt Schwein gehabt.

YouTube - Gangbanger vs Skater (http://www.youtube.com/watch?v=mV3NMqNGXf8)

UlkOgan
24-07-2009, 08:58
Wir ernten... :rolleyes:

Primo
24-07-2009, 08:59
Bei dem Begriff Gangbanger hab ich was anderes erwartet ! :o

p.s. den Typen hätten sie am Besten als er am Boden lag schön mit der Skateboardachse auf die Fresse schlagen müssen !

ab 1:47 min http://www.youtube.com/watch?v=yuljwZvzjHw

Lefte
24-07-2009, 09:08
hat der eine ja auch versucht.... Wenn der "Gangster" mit der Waffe auf den ziehlt muss er auch damit rechnen dass er RICHTIG kassiert. Der hat ordentlich die Jacke voll bekommen.

@Primo:

Was zum... der is irre

Gose
24-07-2009, 09:17
Ehrlich gesagt finde ich, dass der "Gangster" noch glimpflich davon gekommen ist!

Primo
24-07-2009, 09:24
Ehrlich gesagt finde ich, dass der "Gangster" noch glimpflich davon gekommen ist!

Yup ! Verdient hätte er mit Sicherheit um Einiges mehr ! Wer mit ner Knarre droht verdient in meinen Augen keine Gnade ! Der kann froh sein das die Jungs noch so nett geblieben sind und es bei Faustschägen belassen haben !

Gruss

Gose
24-07-2009, 09:31
Sehe ich genauso! Auch das die ganzen Kumpels vom Skater sich kaum eingemischt haben war sehr fair. Hätten den "Gangster" auch ordentlich zusammentreten können. Und das nicht zu unrecht.

Rocky777
24-07-2009, 09:42
schön mit der Skateboardachse auf die Fresse schlagen müssen !

Das war auch mein Gedanke!

Wie er die Waffe gehalten hat :rolleyes:

Aber schön die Kommentare zu lesen.. wo diskutiert wird was der Typ für ein Kampfsport macht und ob UFC verboten gehört :D

xellox112
24-07-2009, 10:06
Meiner meinung nach hat er auch viel zu wenig bekommen der Idiot.Wenn er eine Waffe rausholt muss er auch damit rechnen das er sie benutzen muss-----wie gesagt,viel zu wenig auf die jacke bekommen.

Sarkoplasm.Retikulum
24-07-2009, 10:11
Der Typ hat schon Balls dass er dem Typen mit der Knarre eine einschenkt.
Verdient hat ers auf jeden Fall. Hätte aber auch zum Achse-küsst-Gesicht Move tendiert. Mit Waffen spielt man nicht.

BuZuS
24-07-2009, 10:43
Is der Youtube-Link weg...?
Ich post's nochmal: Boxing, MMA, and Fight News Gangbanger (with Gun) vs Skater (http://www.boxingcore.com/2009/07/23/gangbanger-with-gun-vs-skater/)

Tja, wer nem anderen ne Knarre vor's Gesicht hält, hat nicht anders verdient. Wenn ich da dabeigewesen wäre und ein Skateboard gehabt hätte, wäre der Typ glaub nicht mehr von alleine aufgestanden...

mykatharsis
24-07-2009, 10:56
Is auch weg.

Wars das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Czc0TJwqUro

noppel
24-07-2009, 11:05
Tja, wer nem anderen ne Knarre vor's Gesicht hält, hat nicht anders verdient. Wenn ich da dabeigewesen wäre und ein Skateboard gehabt hätte, wäre der Typ glaub nicht mehr von alleine aufgestanden...

schien ja recht bald n cop dagewesen zu sein, wenn ich den herrn in blau am ende richtig interpretiert habe...

zwischendurch gabs im gerangel mal n schuss... frag mich wo der hinging...

Lefte
24-07-2009, 11:07
Im ersten YouTube Link hat ein User das Video gemeldet... weil zu viel Gewalt dargestellt wurde... Ich hätte es noch in der Cache XD Wo war da bitte aber ein Schuss?

cash4h
24-07-2009, 11:16
Is der Youtube-Link weg...?
Ich post's nochmal: Boxing, MMA, and Fight News Gangbanger (with Gun) vs Skater (http://www.boxingcore.com/2009/07/23/gangbanger-with-gun-vs-skater/)

Ja, Du bist ein ganz harter, der alles und jeden weg hauen würde...Wundert mich echt, dass Du noch einer geregelten Arbeit nachgehen kannst, ohne Vorstrafen usw...

Octagon
24-07-2009, 11:23
Da hat der Gangbanger aber richtig vor die Fresse bekommen!:D
Das kommt davon wenn man den dicken Max spielt!:D

Lefte
24-07-2009, 11:37
Vorallem wenn man noch dazu eine Pistole hat und sich 10x sicherer fühlt. Was ich nicht verstehe, der Typ hält ne Pistole und klebt am Skater dran anstatt Abstand zu halten. Kein Wunder dass er ihn runterkriegt. Aber wie gesagt, fand ich schon sehr mutig und gut von ihm.

BuZuS
24-07-2009, 12:27
Was ich nicht verstehe, der Typ hält ne Pistole und klebt am Skater dran anstatt Abstand zu halten.
Der Typ war halt ein Poser. Dachte sich wohl wenn er ne Knarre zieht macht sich der Skater in die Hosen und läuft weg (was ich an dessen Stelle wahrscheinlich auch gemacht hätte). Hat halt nicht geklappt, und er hat die Fresse voll bekommen. Manchmal ist die Welt halt doch super :D

Miyamoto_Musashi
24-07-2009, 12:29
Bis auf die Tatsache, dass das KO gefehlt hat ist hier eigentlich genau das Richtige passiert :D

Robb
24-07-2009, 12:39
die Skater haben gegen die unvermeidlichen Ruhestifter zusammen gehalten. Man weiß nicht ob es eine Vorgeschichte gab. Oder ob die Person von jemanden anderen geschickt wurde. Also aus welcher ecke der "Angriff" kam. Ich denk deswegen kein skate board knock out.:D
Bei den Amis sind wohl solche Bewaffneten Pöbler nichts unnormales. Die können wohl am ehesten mit so etwas umgehen.

permanenter
24-07-2009, 12:41
schien ja recht bald n cop dagewesen zu sein, wenn ich den herrn in blau am ende richtig interpretiert habe...

Also.. für mich sieht das nach nem Mann in einem blauen Hemd aus, wäre es ein Polizist, hätte der sich wohl auch ein wenig anders verhalten ;)

Kraken
24-07-2009, 12:43
das ist ja wohl eines der geilsten videos ever:D

h wie der sich aufgespielt hat und die fresse vollbekommen hat, das gibt ein rihtig wohlige gefühl im bauch:devil:

schade haben sie ihn nicht noch viel viel übler verprügelt!

noppel
24-07-2009, 13:00
verdient hätte ers...

typen, die mit knarren auf dicke hose machen...

Taijiquanchi
24-07-2009, 13:53
Geil!
Da zuzuschlagen war ne heisse Situation. Vielleicht hat der "Gangbanger" ja schon gesagt, dass er ihn umbringt. Dann würde ich glaube ich auch schlagen, denn sterben tut man sowieso wenn man nicht zuschlägt, dann liebe im Kampf :cool:

Grüße

cash4h
24-07-2009, 13:58
Das nächste mal knallt er den Skater halt ab. Selbst schuld! :mad:

Toni802
24-07-2009, 15:04
Ich farge mich,warum Er Ihm nicht mit dem Skateboard den Schädel eingeschlagen hat,verdient hätte Der es wohl.....

miskotty
24-07-2009, 15:11
is wie immer. wenns klappt is es ein held, wenn er ihn dabei abgeknallt hätte wäre er posthum als idiot gekürt worden...;)

Lefte
24-07-2009, 15:30
denn sterben tut man sowieso wenn man nicht zuschlägt, dann liebe im Kampf :cool:

Grüße

Ist ne knifflige Sache aber wie er schon sagt....

LawOfThomsen
25-07-2009, 09:29

Denk das war eher ein Sicherheitsmann, weil der hatte keine Koppel an. Ich hoffe die haben den Sack noch bei der Polizei abgeliefert.

SaschaB
25-07-2009, 09:55
is wie immer. wenns klappt is es ein held, wenn er ihn dabei abgeknallt hätte wäre er posthum als idiot gekürt worden...;)

Das trifft es wohl am besten...

Die ganzen Kommentare in die Richtung "Er hat es verdient den Schädel eingeschlagen zu bekommen" sind ja mehr als mist....

Wie könnt ihr euch denn darüber freuen, wie ein "vermeintlich" böser Junge mal "eins in die Fresse" bekommt? Wie alt seid ihr denn??

Was wäre jetzt, wenn rauskommt, dass die Skater den Typen vorher abgezogen haben und er sich "rächen" wollte und somit die Skater die "Bösen" sind????

Manchmal denke ich echt, ihr überlegt nicht, bevor ihr posted...*kopfschüttel

BuZuS
25-07-2009, 10:02
Die ganzen Kommentare in die Richtung "Er hat es verdient den Schädel eingeschlagen zu bekommen" sind ja mehr als mist....
Warum?

Wie könnt ihr euch denn darüber freuen, wie ein "vermeintlich" böser Junge mal "eins in die Fresse" bekommt? Wie alt seid ihr denn??
Also ist Gerechtigkeitsverlangen was kindisches? Na dann :rolleyes:

Was wäre jetzt, wenn rauskommt, dass die Skater den Typen vorher abgezogen haben und er sich "rächen" wollte und somit die Skater die "Bösen" sind????
Klaaaaaaar... weil so Latino-Gangbanger auch ganz oft von Skatern abgezogen werden. Weil auch Typen die mit Knarren rumlaufen so oft abgezogen werden. Und weil die Skater ja auch ganz offensichtlich auf Stress aus waren :rolleyes: Und wenn man "abgezogen" wird, isses auch völlig ok, ne Schusswaffe auszupacken, als Rache; ne? *LOL*

Sowas in die Richtung denke ich mir auch gerade... :rolleyes:

miskotty
25-07-2009, 10:05
da zielte mein kommentar auch weniger hin. wärs aber schief gelaufen und der skater wär verreckt wären die kommentare:
boah wie kann er auch so doof sein einen mit ner knarre anzugreifen...

wie gesagt: held sein und idiot sein hängen eng zusammen

Rocky777
25-07-2009, 10:09
eins in die Fresse" bekommt? Wie alt seid ihr denn??

Wieso sollten wir über sowas spekulieren?

Vielleicht hat der Herr mit der Knarre ihn versucht abzuziehen, dann hat der Herr Skater ihn angezeigt, da hat er ärger von Mami bekommen und jetzt will er sich rächen.

Für uns alle sieht es nur so aus. Skater skaten. "Gangbanger" post rum mit Knarre und bekommt dann was aufs Maul = toll.

DrBatz
25-07-2009, 10:13
Hilfe, da kann man nur mal wieder froh sein, dass bei uns nicht jeder eine Waffe mit sich herumträgt. Ziemlich verrückte Situation - leider sieht man nicht so genau, was mit der Waffe passiert, bzw wie er sie ihm "abnimmt". Zu dem Zeitpunkt steht ja jemand zwischen Kamera und Gerangel.

Was hat es eigentlich mit dem Handgemenge im Hintergrund auf sich? Da klopfen sich ja auch 2-3 Leute? Wollte der Kumpane des Revolverschwingers wirklich eingreifen, oder wurde der nur als "Trophäe" umgeklatscht?

SaschaB
25-07-2009, 10:16
Warum? Also ist Gerechtigkeitsverlangen was kindisches? Na dann :rolleyes:

Rache und Gerechtigkeitsverlangen sind aber nicht das Gleiche und gerade dies wird hier immer gerne vergessen

Klaaaaaaar... weil so Latino-Gangbanger auch ganz oft von Skatern abgezogen werden. Weil auch Typen die mit Knarren rumlaufen so oft abgezogen werden. Und weil die Skater ja auch ganz offensichtlich auf Stress aus waren :rolleyes: Und wenn man "abgezogen" wird, isses auch völlig ok, ne Schusswaffe auszupacken, als Rache; ne? *LOL*

Das ist ein Beispiel, um auf eure vorschnellen Urteile mal hinzuweisen.
Das Beispiel ist jetzt auch nicht so unmöglich, wie du es gerne darstellst.

Sowas in die Richtung denke ich mir auch gerade... :rolleyes:

Aha! Tut mir leid, dass ich nicht auf euren "Vendetta"-Zug mit aufspringe, aber ich versuche nicht anhand eines Videos Menschen zu verurteilen...

Zum Video selber: Wie schon gesagt, es hat alles geklappt und so war es eine gute Reaktion.

SaschaB
25-07-2009, 10:23
Wieso sollten wir über sowas spekulieren?

Vielleicht hat der Herr mit der Knarre ihn versucht abzuziehen, dann hat der Herr Skater ihn angezeigt, da hat er ärger von Mami bekommen und jetzt will er sich rächen.

Für uns alle sieht es nur so aus. Skater skaten. "Gangbanger" post rum mit Knarre und bekommt dann was aufs Maul = toll.

Es geht mir um die Rufe nach "Mehr".
Wäre das Video mit dem Satz "Junge versucht sich wegen (hier Grund einsetzen) mit Waffengewalt sein Recht wiederzuholen" (was auch Mist ist!) überschrieben, dann wären hier die Kommentare wieder anders ausgefallen.

Und du hast Recht, weiter darüber zu diskutieren bringt nix.

Ich verurteile die "Der hätte noch mehr in die Fresse verdient"-Sprüche. So wie es war, so ist es doch gut gelaufen....?
Was muss man dann immer gleich in einen Blutrausch verfallen und alles niedermachen? Fehlen ja nur noch die Fackeln und Mistgabeln...

dingdong
25-07-2009, 10:40
der macht nur den guten ruf der gangbanger kaputt

BuZuS
26-07-2009, 21:52
Das ist ein Beispiel, um auf eure vorschnellen Urteile mal hinzuweisen.
Das Beispiel ist jetzt auch nicht so unmöglich, wie du es gerne darstellst.
Aha! Tut mir leid, dass ich nicht auf euren "Vendetta"-Zug mit aufspringe, aber ich versuche nicht anhand eines Videos Menschen zu verurteilen...
Ok, wir können anhand des Videos nicht wissen, ob es da eine Vorgeschichte gibt, ob der Skater evtl. irgendwas gesagt hat bevor die Kamera auf ihn hält etc etc...
Aber was wir wissen, ist Folgendes: der Möchtegern-Gangster hält dem Skater ne Knarre ins Gesicht. Damit gefährdet er dessen Leben, auch wenn er sie offensichtlich nicht wirklich benutzen wollte, denn sonst hätte er ja direkt abgedrückt. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass sich unbeabsichtigt ein Schuss löst. Folglich wird der Grund des Knarrengefuchtels irgendeine Lappalie sein. Und wenn jemand so mit meinem Leben spielt, dann ist Schluss mit lustig.

Lars´n Roll
26-07-2009, 22:01
Und ne Woche später sind die 2 einander wieder begegnet. Diesmal hat der Gangster gleich geschossen, der Skater ist tot.

Und ne, der Typ der dazu kam war hundertpro kein Cop.

BuZuS
26-07-2009, 22:12
Und ne Woche später sind die 2 einander wieder begegnet. Diesmal hat der Gangster gleich geschossen, der Skater ist tot.
Quelle?

Lars´n Roll
26-07-2009, 22:16
Hab ich mir gerade ausgedacht... möglicher Ausgang der Kiste, wenn die Jungs nicht aufpassen, was sie als nächstes tun.

Hoffen wir mal dass die Bullen schnell da gewesen sind, die Waffe sichergestellt wurde, so dass festgestellt werden kann, dass es auch ne echte Puste ist...

Und dann würde ich gucken, dass ich umziehe oder so.

k.surfer
26-07-2009, 22:40
Das trifft es wohl am besten...

Kopfschüttel. Die Menschen im KKB können doch nur auf Basis der vorliegenden Zahlen, Daten, Fakten ihre Beiträge schreiben. Das einzige, was vorliegt, ist dieses Video. D.h., die Kommentare können sich nur auf das Video beziehen. Wenn die Kommentare persönlich nicht gefallen, ist das eine Sache; aber man kann den Leuten doch nicht vorwerfen, dass sie keine Mutmaßungen über irgendwelche nicht bekannten Rahmenbedingungen anstellen und dies nicht bei ihren Kommentaren berücksichtigen.

SaschaB
26-07-2009, 22:59
Kopfschüttel. Die Menschen im KKB können doch nur auf Basis der vorliegenden Zahlen, Daten, Fakten ihre Beiträge schreiben. Das einzige, was vorliegt, ist dieses Video. D.h., die Kommentare können sich nur auf das Video beziehen. Wenn die Kommentare persönlich nicht gefallen, ist das eine Sache; aber man kann den Leuten doch nicht vorwerfen, dass sie keine Mutmaßungen über irgendwelche nicht bekannten Rahmenbedingungen anstellen und dies nicht bei ihren Kommentaren berücksichtigen.

Wenn du dir auch meine anderen Beiträge durchgelesen hättest, dann wüsstest du, was ich hier "vorwerfe"....!

Billy_K
27-07-2009, 00:01
muss fake sein, denn dank unserer "experten" hier im kkb, wissen wir doch alle, daß jeder kampf gegen bewaffnete zu 100% entweder tödlich oder mit schweren verletzungen für den unbewaffneten einhergeht :D

aber ich denk nich daß dern echter gangbanger war, sonst hätt er sicher seine homies dabei gehabt. wahrscheinlich son kleinganove.

P.B.
27-07-2009, 17:36
Was hier doch viel interessanter wäre:

Technisch war die Aktion doch gut. (Geht mir jetzt nicht um Vermeidungsstrategie oder die Spätfolgen, sondern nur um die Situation an sich.) Ich konnte nicht sehen, ob er den Waffenarm wirklich unter Kontrolle hatte, aber am Boden war das doch an sich ganz gut.
Schön die bessere Position erarbeitet und dann Ground and Pound.

Sollte dieses Viedeoforum nicht eher dafür genutzt werden?

Freefight4life
27-07-2009, 17:43
muss fake sein, denn dank unserer "experten" hier im kkb, wissen wir doch alle, daß jeder kampf gegen bewaffnete zu 100% entweder tödlich oder mit schweren verletzungen für den unbewaffneten einhergeht :D

aber ich denk nich daß dern echter gangbanger war, sonst hätt er sicher seine homies dabei gehabt. wahrscheinlich son kleinganove.

Ja, wenn du dabei gewesen wärst, wäre er an deiner Brust abgeprallt xD

Topic: Ich fand die Reaktion von dem Skater gut, zuerst hat er versucht wegzugehen und die Situation zu entschärfen. Erst als er gemerkt hat das er unmittelbar in Gefahr ist hat er ihn angegriffen. Und man sah auch das als er am Boden war, das er dann eigentlich die ganze Zeit versucht hat aufzustehen nur der gangbanger hat ihn nicht gelassen

Fighter1993
27-07-2009, 19:36
die meisten skater sind eigtl nur angeber ich kenn auch welche die mich nach und nach mehr anpissen aber wenn einer von denen irgendwas machen will einfach gut austeilen und wenn er alleine ist noch einmal sein knie oder sein bein abfertigen ;so das er zu einem krüppel wird der nie wider skaten wird aber nur im ernstfall und wenn er sich es verdient hat

Freefight4life
27-07-2009, 19:38
die meisten skater sind eigtl nur angeber ich kenn auch welche die mich nach und nach mehr anpissen aber wenn einer von denen irgendwas machen will einfach gut austeilen und wenn er alleine ist noch einmal sein knie oder sein bein abfertigen :p

Ja, genau weil jeder Skater gleich stark ist und sich vom Charakter her überhaupt nicht unterscheidet. Die werden ja alle in einer Fabrik gedruckt und wenn sie ein Skateboard in der Hand halten, werden sie automatisch zum Angebern :rolleyes:

Sarkoplasm.Retikulum
27-07-2009, 19:45
die meisten skater sind eigtl nur angeber ich kenn auch welche die mich nach und nach mehr anpissen aber wenn einer von denen irgendwas machen will einfach gut austeilen und wenn er alleine ist noch einmal sein knie oder sein bein abfertigen ;so das er zu einem krüppel wird der nie wider skaten wird aber nur im ernstfall und wenn er sich es verdient hat

Selten sowas dummes, kindisches und abartiges gelesen. Was hast du für ein Problem? Warum willst du grundlos Leute zum Krüppel machen? Weil du keine Skater magst? Oh nein, tut mir Leid für dich:mad:
Pubertäres Gelabervon einem Tastaturkrieger...

VanZan
27-07-2009, 19:50
Ich stelle mir gerade vor wie der ein oder andere Tastaturkrieger Mike V verkrüppelt. Den Skater sind doch alles Pfeifen die nichts drauf haben, selbst die Typen die ich kenne (etliche) alles Luschen.;)

Freefight4life
27-07-2009, 19:55
Ich stelle mir gerade vor wie der ein oder andere Tastaturkrieger Mike V verkrüppelt. Den Skater sind doch alles Pfeifen die nichts drauf haben, selbst die Typen die ich kenne (etliche) alles Luschen.;)

Nur um zu verdeutlichen was du meinst und zu zeigen welche Luschen die Skater sind :rolleyes:

YouTube - Mike V fights four guys (http://www.youtube.com/watch?v=eYsvLBdgIo4)

Fighter1993
27-07-2009, 19:59
lol ich hab da hingeschrieben das ich das nur im erstfall machen würde und wenn er es sich verdient hätte wenn er auf mich mit irgenetwas einschlagen würde oder wenn er mit anderen wenn ich auf dem boden bin auf mich eintreten würde hat es sich so einer verdient und ich bin kein tastaturkrieger schliesslich mach ich auch was :D

Freefight4life
27-07-2009, 20:03
lol ich hab da hingeschrieben das ich das nur im erstfall machen würde und wenn er es sich verdient hätte wenn er auf mich mit irgenetwas einschlagen würde oder wenn er mit anderen wenn ich auf dem boden bin auf mich eintreten würde hat es sich so einer verdient und ich bin kein tastaturkrieger schliesslich mach ich auch was :D

Das hast du eben ganz anders ausgedrückt, lies doch mal wie du es geschrieben hast: "wenn er alleine ist noch einmal sein knie oder sein bein abfertigen". Und du hast geschrieben, "wenn er was machen will", was verstehst du da runter?

BuZuS
27-07-2009, 20:04
Bist du echt schon 16...? Beängstigend...

Fighter1993
27-07-2009, 20:05
darunter mein ich wenn die versuchen mich zu verletzen oder zu boden zu schlagen

Lars´n Roll
27-07-2009, 20:06
Nur um zu verdeutlichen was du meinst und zu zeigen welche Luschen die Skater sind :rolleyes:

Vorneweg: Ich kann das selbstverständlich nicht gutheißen und muss zum Ausdruck bringen, dass es vernünftiger gewesen wäre, sich nicht provozieren zu lassen und einfach zu gehen, aber....

Muhahaha! :D Wie geil ist das denn?! :D :p

Sarkoplasm.Retikulum
27-07-2009, 20:11
darunter mein ich wenn die versuchen mich zu verletzen oder zu boden zu schlagen

ja klar, macht sinn, das is schon n grund leute zum krüppel zu machen...
:wuerg:

meridian9
27-07-2009, 20:12
Was hier doch viel interessanter wäre:

Technisch war die Aktion doch gut. (Geht mir jetzt nicht um Vermeidungsstrategie oder die Spätfolgen, sondern nur um die Situation an sich.) Ich konnte nicht sehen, ob er den Waffenarm wirklich unter Kontrolle hatte, aber am Boden war das doch an sich ganz gut.
Schön die bessere Position erarbeitet und dann Ground and Pound.

Sollte dieses Viedeoforum nicht eher dafür genutzt werden?

Der Skater in der roten Hose hat super gekämpft, keine Frage. Gerade wenn man erheblich leichter als der Gegner ist (bzw. der zusätzlich noch ne Waffe hat oder hatte) darf man nicht mehr aufhören.
Was leider sehr verschwommen war: Nach dem ersten Schlag hat der Skater die Waffenhand irgendwie wechbekommen u. ist unter dem Rückschlag weggetaucht - auf jeden Fall super gelöst.
Hätte auch gerne den "wichtigen" Teil deutlicher gesehen.

Fighter1993
27-07-2009, 20:19
ja das ist schon ein grund wenn ich selber damit rechnen muss abgefertigt zu werden und selber einer zu werden sonst würd ich das nicht machen aber wenn er das selbe mit mir machen würde dann bleibt mir nichts anderes über als ihn das selbe an zutun bevor er es tut

miskotty
27-07-2009, 20:22
ja das ist schon ein grund wenn ich selber damit rechnen muss abgefertigt zu werden und selber einer zu werden sonst würd ich das nicht machen aber wenn er das selbe mit mir machen würde dann bleibt mir nichts anderes über als ihn das selbe an zutun bevor er es tut

genau das ging mir auch durch den kopf...dann merkte ich das der satz keinen sinn macht und ich bin zum arzt gegangen:confused::D

Robb
27-07-2009, 20:25

Bei Skater gibt es eigentlich Grundsätze und einer ist kein stress zu machen. Ich glaub, nur weil du selber kein Board fährst stachelst du etwas gegen die anderen. Oh die kommen zuerst und dann ich .... . Alles bull shit
Ich glaub die machen nichts und wenn ein stresser bist hast nichts im Skatpark zu suchen.

Bei dem Vid. ist komisch das der nicht gezielt abgedrückt hat. Also wollte der nicht den umnieten sondern was anderes. Die Strafen im Ami land sind wohl doch ausreichend. Sowie die Erziehung-Verstand der Jugendlichen dort.

Fighter1993
27-07-2009, 20:42
Bei Skater gibt es eigentlich Grundsätze und einer ist kein stress zu machen. Ich glaub, nur weil du selber kein Board fährst stachelst du etwas gegen die anderen. Oh die kommen zuerst und dann ich .... . Alles bull shit
Ich glaub die machen nichts und wenn ein stresser bist hast nichts im Skatpark zu suchen.

Bei dem Vid. ist komisch das der nicht gezielt abgedrückt hat. Also wollte der nicht den umnieten sondern was anderes. Die Strafen im Ami land sind wohl doch ausreichend. Sowie die Erziehung-Verstand der Jugendlichen dort.

lol was würdest du denn machen wenn jemand sowas mit dir machen will egal ob er jetzt ein skater oder sonst was ist ?

nichmitmir
27-07-2009, 20:54
heftig was in den usa für typen rumlaufen.
jede amöbe dort kann sich scheinbar ne waffe besorgen. wenn ich diese bescheuerte seitliche waffen-haltung schon sehe.

der möchtegern-gangster hat wirklich glück gehabt, dass der an ne relativ entspannte truppe geraten ist, die wollen einfach nur skaten und ihre ruhe haben.

Kusagras
27-07-2009, 21:20
...der möchtegern-gangster hat wirklich glück gehabt, dass der an ne relativ entspannte truppe geraten ist, die wollen einfach nur skaten und ihre ruhe haben.

Also ich habe die Sache, soweit möglich, etwas anders gesehen, irgendwie wirkt das auch alles etwas inszeniert... . kann mich natürlich täuschen:

Die Leute, denen der "Held" des Videos die Skateboards unter den Füssen weggezogen hat, waren doch Leute von der von der Strasse, die er nicht kannte, oder?

Und warum fährt der Skater über das Auto von der Frau, hatte nicht das Gefühl, der war dazu eingeladen worden... ?

Das alles rechtfertigt in keinster Weise einen "Knarreneinsatz", aber der Skatertyp kommt hier viel zu gut weg. In gewisser wesie hat er zu der Szen beigetragen, in einem Land wo Waffen en masse im Umlauf sind und aus dem der Western kommt, ziemlich unbedacht.

BuZuS
27-07-2009, 21:22
Also ich habe die Sache, soweit möglich, etwas anders gesehen, irgendwie wirkt das auch alles etwas inszeniert... . kann mich natürlich täuschen:

Die Leute, denen der "Held" des Videos die Skateboards unter den Füssen weggezogen hat, waren doch Leute von der von der Strasse, die er nicht kannte, oder?

Und warum fährt der Skater über das Auto von der Frau, hatte nicht das Gefühl, der war dazu eingeladen worden... ?

Das alles rechtfertigt in keinster Weise einen "Knarreneinsatz", aber der Skatertyp kommt hier viel zu gut weg. In gewisser wesie hat er zu der Szen beigetragen, in einem Land wo Waffen en masse im Umlauf sind und aus dem der Western kommt, ziemlich unbedacht.
Du redest über das falsche Video.

Kusagras
27-07-2009, 21:45
Du redest über das falsche Video.

Hm sagen wir, über ein (vermutlich) anderes, das im 3. Beitrag. Welches meinst du?

Freefight4life
27-07-2009, 21:49
Hm sagen wir, über ein (vermutlich) anderes, das im 3. Beitrag. Welches meinst du?

Es wird hier durchgehend über das 1te Diskutiert und da es nicht geht hat buzzus es nochmal gepostet

BuZuS
27-07-2009, 21:50
Über das, über das alle anderen Reden.

P.B.
27-07-2009, 22:47
Hat denn irgendjemand gesehen was mit dem Waffenarm war und wo überhaupt die Kanone war als es an den Boden ging?

Kusagras
28-07-2009, 03:35
Über das, über das alle anderen Reden.

Ach so:rolleyes:

Kusagras
28-07-2009, 03:38
Es wird hier durchgehend über das 1te Diskutiert und da es nicht geht hat buzzus es nochmal gepostet

Ok, danke, war irritierend, da viele Beiträge auch auf das Video im 3. Posting passten.

Billy_K
28-07-2009, 04:36
Ja, wenn du dabei gewesen wärst, wäre er an deiner Brust abgeprallt xD

komm erstma ausm stimmbruch raus, kindchen :p

dingdong
28-07-2009, 11:54
Bei Skater gibt es eigentlich Grundsätze und einer ist kein stress zu machen.
okay das ist genau so quatsch

dingdong
28-07-2009, 12:01

war der nicht auch show wrestler ?

der darf doch eigentlich gar nichts drauf haben ;)

aber mal ehrlich keiner von denen hat irgendwas gemacht um sich zu wehren

Freefight4life
28-07-2009, 12:05
war der nicht auch show wrestler ?

der darf doch eigentlich gar nichts drauf;)

Verschrieben?
Meintest du der hat doch eigentlich garnichts drauf?
:confused:

Und nein er hat nie Professionel gekämpft, obwohl ich denke das er da ein bisschen mehr Geld verdient hätte

Hauser
28-07-2009, 12:18
Man sieht anhand dem Video doch nur, dass der Chicano besser WT gelernt hätte, dann hätte er dem Skater die Augen ausstechen oder den Arm abbeissen können, während dieser ihm die Fresse von oben poliert...

dingdong
28-07-2009, 12:26
Verschrieben?
Meintest du der hat doch eigentlich garnichts drauf?
:confused:

danke fixed

Und nein er hat nie Professionel gekämpft, obwohl ich denke das er da ein bisschen mehr Geld verdient hätte

Mike Vallely - Biography (http://www.imdb.com/name/nm0885018/bio)

Spent a brief period of time working as a professional wrestler with the International Wrestling Coalition.

Robb
28-07-2009, 12:38
lol was würdest du denn machen wenn jemand sowas mit dir machen will egal ob er jetzt ein skater oder sonst was ist ?

wenn mich jemand angreift oder angreifen will :cool: cool bleiben- versuchen auszuweichen, flüchten oder besiegen oder die Spannung aus dem Konflikt nehmen. Aber nicht theoretisch wenn der... dann so und so und so. Weil, dann macht man sich zu sehr ein Kopf darüber. Denk ich, es gibt bestimmt noch andere bessere präventive handlungen um eine Niederlage und deren Folgen, sowie einen Gewaltexess, aus dem Weg zu gehen.:engel_3:

Freefight4life
28-07-2009, 14:23
Mike Vallely - Biography (http://www.imdb.com/name/nm0885018/bio)

i-eine no name Liga unter profi verstehe ich was anderes :cool:

Onkel_Escobar
28-07-2009, 14:34

Ich seh da nur ne Lusche, der auf 4 noch grössere Luschen getroffen ist. Ganz miese Deckung und die Schläge sind ja wohl voll fürn *****. Hat halt für die 4 Jungs gelangt. Geil wärs geworden, wenn die 4 ihn gestiefelt hätten. :D

BuZuS
28-07-2009, 14:37
Ich seh da nur ne Lusche, der auf 4 noch grössere Luschen getroffen ist. Ganz miese Deckung und die Schläge sind ja wohl voll fürn *****. Hat halt für die 4 Jungs gelangt. Geil wärs geworden, wenn die 4 ihn gestiefelt hätten. :D
Mike Vallely >> du