PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hättet ihr reagiert?

cash4h
03-06-2009, 23:08
Wenn ihr mit dem Typen ne Tour gemacht hättet, und der hätte eurer Freundin so an die Oberweite gefasst. Wie hättet ihr reagiert?

YouTube - Echt Reeperbahn: "Grabbel Henry" (http://www.youtube.com/watch?v=7MW4LBGVB6A&feature=related)

Spark
03-06-2009, 23:41
Naja, man sollte wissen für was für Touren man sich anmeldet. Und wenn ich davon ausgehe, würde ich es mit Humor nehmen. :rolleyes:

raien
04-06-2009, 01:29
Wenn ihr mit dem Typen ne Tour gemacht hättet, und der hätte eurer Freundin so an die Oberweite gefasst. Wie hättet ihr reagiert?

YouTube - Echt Reeperbahn: "Grabbel Henry" (http://www.youtube.com/watch?v=7MW4LBGVB6A&feature=related)

iss sicher ein hamburger orginal und schau mal wie brav die damen stillhalten

so was nimmt man doch mit humor :)
ausser man kann gut schwimmen :D

Mr. Nice Guy
04-06-2009, 01:50
Ich würde an so einem Mist nicht teilnehmen und würde mir das in anderen Situationen passieren, dass einer so meine Freundin befummelt, dann würde es so was von klatschen und zwar keinen Beifall :mad:

Wenn er dann, falls er dann, wieder zu sich kommt es sich drei mal überlegt wen er anfasst und wen nicht...

John Preston
04-06-2009, 06:30
Wenn ihr mit dem Typen ne Tour gemacht hättet, und der hätte eurer Freundin so an die Oberweite gefasst. Wie hättet ihr reagiert? [...]
Meine Freundin hätte das schon selbst erledigt und ihn rubbeldiekatz zum Eunuchen gemacht :D

Und ich würde dann einfach noch ein bisschen nachtreten, wenn er am Boden wäre :D

cash4h
04-06-2009, 14:07
Vielleicht macht Klitschko mit seiner Frau mal diese Kieztour mit. Wär bestimmt interessant. :D

kleine05
04-06-2009, 14:16
Mal ehrlich wer sich das als Frau gefallen lässt selbst schuld,mir würde der nicht an der Brust rum tatschen..............

Und wenn mein Mann dabei wäre erst recht nicht :D

MCFly
04-06-2009, 14:24

Ich hätt ihm als Racheaktion an den Hintern gepackt :mad:

Nee, im Ernst: keine Ahnung, wie ich reagiert hätte. Jedenfalls nicht freundlich, aber meine Freundin is da schon souverän, von daher wär ich erstmal außen vor :cool:

TKD-Dragon
05-06-2009, 11:43
Ich hätte ihn ordentlich zur Sau gemacht (verbal). Mit Anzeige gedroht und so.

Ja ich bin Deutscher. :D

Fleischborg
05-06-2009, 11:47
Ich stelle mich mal eindeutig auf die Humorseite.
Nur, wenn ich merke, dass es meiner Frau sichtlich unangenehm ist, würd ich eingreifen. Aber ich denke sie würds auch mit Humor nehmen.

unproVoked
05-06-2009, 11:51
Ich stelle mich mal eindeutig auf die Humorseite.
Nur, wenn ich merke, dass es meiner Frau sichtlich unangenehm ist, würd ich eingreifen. Aber ich denke sie würds auch mit Humor nehmen.

"Humor"... Das Lachen im Video ist überspielte Unsicherheit.

Michael1
05-06-2009, 12:12
Aber für mich ist es schon nicht ganz abwegig zu fragen ob die Leute nicht vorher wußten wo sie sich anmelden und was da ggf. zum "Programm" gehört. Denke nicht das man den als Reiseführer bei der Touristeninformation vermittelt bekommt.

Und dann muß ja nun die Frau entscheiden ob ihr das passt oder nicht, nicht ihr Kerl.

chillakilla
05-06-2009, 12:17
Ich hätt ihm als Racheaktion an den Hintern gepackt :mad:

:megalach: Das würd ich zu gern sehen.

cash4h
05-06-2009, 19:38
"Humor"... Das Lachen im Video ist überspielte Unsicherheit.

Sieht ja nen blinder, dass besonders der eine sich fast in die Hosen macht. :D

Samurai85
05-06-2009, 20:57
Meine Freundin hätte ihm mal ordentlich eine verpasst :D

"Ich lass mich doch nicht von irgendeinen begrabschen"

:cool:

cash4h
10-06-2009, 15:35
Meine Freundin hätte ihm mal ordentlich eine verpasst :D

"Ich lass mich doch nicht von irgendeinen begrabschen"

:cool:

Glaub nicht, dass der sich das gefallen lassen würde.

promo
10-06-2009, 16:06
Glaub nicht, dass der sich das gefallen lassen würde.

Dann braucht er sich auch nicht zu beschweren, wenn er von mir eine mit der Glasflasche übern schädel bekommt ^^

Foo Fighter
10-06-2009, 18:07
ich würde es mit Humor nehmen, meine Freundin kann sich ganz gut selbst "wehren", wenn sie das nicht möchte, dann wird das auch nicht gemacht, aber hey, davon geht die Welt nicht unter, wenn das jemand in der Disco machen würde und meine Freundin begrabbeln würde und so, dann würde das schon ganz anders aussehen ;)

Gruß, Foo

Nymphaea Alba
10-06-2009, 19:25
Hm, man kann alles mögliche als Humor oder Spaß tarnen, um sich über die von anderen gezogenen Grenzen hinwegzusetzen. Finde das sehr ungut.
Mir würde es nicht gefallen, schon gar nicht zu einem solchen Humor genötigt zu werden.
Mein Fahrlehrer hat das auch immer beim anlegen des Gurtes gemacht und als "Spaß" getarnt, bis er wg. einer Anzeige rausgeflogen ist.

Ich würde seine Pfoten wegschlagen. Und mich über Backup vom Partner sicherlich freuen.

cash4h
31-07-2009, 17:11
Dann braucht er sich auch nicht zu beschweren, wenn er von mir eine mit der Glasflasche übern schädel bekommt ^^

Du bist voll gewalttätig :(

Dissy
31-07-2009, 17:42
hm.... meine freundin is genauso aggressiv wie ich... ich stell mir das grad richtig vor wie der überhaupt nix mehr zu lachen hätte

für mich absolute provokation und vollstens über die toleranzgrenze hinaus. ich könnt mich da echt null zurückhalten oO

cash4h
31-07-2009, 17:49
hm.... meine freundin is genauso aggressiv wie ich... ich stell mir das grad richtig vor wie der überhaupt nix mehr zu lachen hätte

für mich absolute provokation und vollstens über die toleranzgrenze hinaus. ich könnt mich da echt null zurückhalten oO

Nen TKDler verdrückt der doch als kleinen Snack mal so zwischendurch...:D

sprinter
31-07-2009, 17:55
wenn so ein alter mann an meiner frau rum macht würde ich das gar nicht so lustig finden.
könnte gut sein das die flaschenpost rektal eingeführt mit ihm auf reisen geht und das direkt beim nach vorne beugen und brust grabschen...:cool:

slickride
31-07-2009, 18:26
ach, ich glaub die meisten die hier groß die klappe aufreisen würden wohl nicht so weit denken, wenn mehrere kameras auf einen gerichtet sind, tontechniker nebenbei stehen und du von 20 leuten begaffst wirst.

Lars´n Roll
31-07-2009, 18:34
Meine Freundin würde sich sowas nicht bieten lassen und den Kerl vor versammelter Mannschaft zur Sau machen.

Die Frage zielt aber wahrscheinlich darauf ab, was von dem Heldenmut übrigbleibt, wenn da einer steht mit dem evtl. nicht zu spaßen ist.

Die Situation hatte ich dieses Jahr während Karneval. 4 russische Mitbürger denen meine Freundin gut gefallen hat.
Alles keine Hänflinge sondern mit ca. 80kg + meine Gewichtsklasse und durchaus schon gut auf Konfrontation aus.

Was willste machen? Ich hab mich drauf eingestellt gleich dick auf die Fresse zu bekommen und bin dazwischen gegangen. Die Alternative wäre doch den ******* einziehen und in Zukunft den Blick in den Spiegel zu meiden. Und vor allem - wie will ich dann noch meiner Freundin ins Gesicht gucken?

Ging zum Glück ohne Hauerei aus und ich hab dann die Nacht aufgrund meines Alkoholkonsums und nicht wegen Zusammengekloppt werdens in nem halbkomatösen Zustand verbracht. :p

dingdong
31-07-2009, 18:48
ach, ich glaub die meisten die hier groß die klappe aufreisen würden wohl nicht so weit denken, wenn mehrere kameras auf einen gerichtet sind, tontechniker nebenbei stehen und du von 20 leuten begaffst wirst.

ich glaube man würde im ersten moment eh perplex dastehen

Freefight4life
31-07-2009, 20:04
ich würde reflexartig diese mann schlagen!
ich würde diese mann töten das ist gegen die familienehre!

Bist du Kickklotz?
Du hast komplett die gleiche Art zu schreiben.

Freefight4life
31-07-2009, 20:07
ich bin mehmet
freuen mich dich kennenzulernen:D

Ich glaubs dir einfach mal :D

AsemC
31-07-2009, 20:22
ne sowas geht nicht. hätte zwar mit meiner freundin keine solche tour gemacht aber wenn dies passiert wäre, wäre mir egal wer er ist. inkasso-henry hin oder her. ich werde nicht, nur weil er meint sich alles rausnehmen zu dürfen, meine ehre über bord werfen. hab mich aber nie von leuten mit "ruf" einschüchtern lassen. is auch nur nen mensch wie3 ich und du.

LordPork
31-07-2009, 20:31
Mir ist mal etwas ähnliches passiert, allerdings in der Altstadt von Düsseldorf. Alles was passierte ist das ich den Kerl (und seine 3 Freunde) grimmig anschaute und aus jux und dollerei etwas verfolgte (normales gehen, kein laufen. Außerdem wars eh mein Weg). Mein Blick schien so Angsteinflößend gewesen zu sein das er, als er um die nächste Ecke ging nicht mehr auffindbar war. Dabei hätte ich dem nichtmal was tun wollen... tja. :D

Meine Exfreundin hingegen hätte den Kerl vermutlich getötet - und den Kerl im Video auch.
Ich weiß zwar nicht was ich gemacht hätte, aber wohl darauf gewartet was meine Freundin machen würde und mich dann angeschlossen. Ist ihr es egal, soll es mir auch egal sein, ist es ihr nicht egal, ist es mir auch nicht egal. *schulternzuck*

Im obigen Falle hatte meine Freundin übrigens sehr wohl etwas dagegen.

cash4h
31-07-2009, 20:39
Da hat der Typ ja echt Glück, dass da noch nicht einer mit Krass Ehre aufgetaucht ist...:ups:

dingdong
31-07-2009, 20:44
ausflugsfahrten sind doch eh nichts für echte kerle

AsemC
31-07-2009, 20:44
Da hat der Typ ja echt Glück, dass da noch nicht einer mit Krass Ehre aufgetaucht ist...:ups:

wiso wird ehre nur als eigenschaft von ausländern angesehen (assoziere ich aus deinem beitrag das du auch darauf anspielst)

cash4h
31-07-2009, 20:45
wiso wird ehre nur als eigenschaft von ausländern angesehen (assoziere ich aus deinem beitrag das du auch darauf anspielst)

Dumm oder was? Troll Dich bloss...:rolleyes:

dingdong
31-07-2009, 20:46

ich glaube das so einfach nur unterschichten sprache sein

VanZan
31-07-2009, 20:48
Wenn man Probleme mit dem Verhalten einiger Leute auf dem Kiez hat, sollte man halt Urlaub in der Lüneburger Heide oder im Harz machen.
Wenn man sich einer Kieztour anschließt sollte man wohl im Vorfeld schon wissen auf was man sich einlässt.

AsemC
31-07-2009, 20:56
Wenn man Probleme mit dem Verhalten einiger Leute auf dem Kiez hat, sollte man halt Urlaub in der Lüneburger Heide oder im Harz machen.
Wenn man sich einer Kieztour anschließt sollte man wohl im Vorfeld schon wissen auf was man sich einlässt.

nö. ich kann auch auf m kiez urlaub machen ohne das jemand die privatssphäre meiner freundin ohne auch nur den hauch von respekt überschreitet.
eher andersrum. wenn jemand meiner (oder irgendeiner) frau an die brüste fässt sollte er sich wohl im vorfeld darüber bewusst sein das es auch leute gibt die das nicht toleriren.

cash4h
31-07-2009, 21:03
du etwa wollen sagen das du haben keine ehre?

seni çapkın seni :o

miskotty
31-07-2009, 21:03

du etwa wollen sagen das du haben keine ehre?

geil...ein troll schreibt dem andern:rolleyes:

cash4h
31-07-2009, 21:04
geil...ein troll schreibt dem andern:rolleyes:

Und der nächste Troll kommentiert das ganze noch...:o

VanZan
31-07-2009, 21:07
nö. ich kann auch auf m kiez urlaub machen ohne das jemand die privatssphäre meiner freundin ohne auch nur den hauch von respekt überschreitet.

Aber welch geistes Kind muss man den sein wenn man eine Kieztour mit "Grabbel bzw. Inkasso Henry" bucht und sich danach über sein Verhalten aufregt, da sollte man jawohl schon vorher wissen auf was man sich einlässt. Ist dasselbe wenn man mit Olivia Jones eine Kiezsafari bucht, und danach regt man sich auf das einem eine Drag Queen über den Kiez geführt hat, und etliche ordinäre Kommentare von sich gegeben hat.
Wenn einer einfach so die Freundin betatscht kann ich es nachvollziehen das man sich darüber aufregt (würde ich auch), aber bei einer Tour mit Henry sollte es jawohl schon vorher bekannt sein was da so alles passieren kann.

AsemC
31-07-2009, 21:13
Aber welch geistes Kind muss man den sein wenn man eine Kieztour mit "Grabbel bzw. Inkasso Henry" bucht und sich danach über sein Verhalten aufregt, da sollte man jawohl schon vorher wissen auf was man sich einlässt.....

ja, man wird von einem man rumgeführt der einblick in die schattenseiten des "glamourlebens" kannte und nun leute in diese welt eintauchen lässt. nicht das ich meine freundin von irgendnem inkasso-opi begrabschen lasse damit er sich den gang in den nächsten strip club sparen kann. aus dem mileu aus dem er kommt sollte er wissen das es leute gibt, die auf das angrabeln einer frau die ihm nicht "gehört" alergisch reagieren.

Lars´n Roll
31-07-2009, 22:06
aber bei einer Tour mit Henry sollte es jawohl schon vorher bekannt sein was da so alles passieren kann.

Ich glaub auch nicht, dass der sich das bei jedem/jeder rausnimmt. ;) Der junge Mann wird schon´n Blick dafür haben, bei wem er sich das erlauben kann.

Valheru
01-08-2009, 12:27
Nun mal ernsthaft.
Meiner Frau trau ich zu sich selbst zu behaupten. Selbstvertrauen hat sie genug und wenn sie doch Hilfe braucht bin ich ja immernoch da. Kenn sie lange und gut genug um zu wissen wann sie überfordert ist.
Für mich sieht die Sache aber ganz anders aus wenn so ein Zuhälter-Asi-Proll meine (minderjährige?) Tochter befummelt wie ab 0:35. Der Vollhorst von Vater lacht auch noch, überträgt seine eigene Unsicherheit auf seine Tochter. Meiner Meinung nach kann man einem Mädel in dem Alter noch zusprechen das sie mental so einem "Profi" nicht gewachsen ist.
Wenn man da als Vater nicht einschreitet hat man seine Vaterpflichten verletzt. Mag altmodisch klingen, aber ich komm ja auch noch aus dem letzten Jahrtausend...

Billy_K
01-08-2009, 13:33

weil der gute deutsche keine ehre hat. gilt halt als veraltet und überholt, und neues ist, ganz gemäß den idealen der aufklärung, immer und auf jedenfall besser als altes.
is natürlich schwachsinn, wie so vieles an deutschland heutzutage.

Kater_Karlo
28-12-2010, 09:43

Sich nicht vom Äußeren des Luden einschüchtern lassen.

Als die Mauer fiel wurden die doch auch alle mit Leichtigkeit vom Kiez gejagt.

Tracer
28-12-2010, 09:45
Sich nicht vom Äußeren des Luden einschüchtern lassen.

Als die Mauer fiel wurden die doch auch alle mit Leichtigkeit vom Kiez gejagt.

Leichenschänder :D.
Der Thread ist vom Sommer 2009 ;)

Bare-knuckle
28-12-2010, 09:55
Nun mal ernsthaft.
Meiner Frau trau ich zu sich selbst zu behaupten. Selbstvertrauen hat sie genug und wenn sie doch Hilfe braucht bin ich ja immernoch da. Kenn sie lange und gut genug um zu wissen wann sie überfordert ist.
Für mich sieht die Sache aber ganz anders aus wenn so ein Zuhälter-Asi-Proll meine (minderjährige?) Tochter befummelt wie ab 0:35. Der Vollhorst von Vater lacht auch noch, überträgt seine eigene Unsicherheit auf seine Tochter. Meiner Meinung nach kann man einem Mädel in dem Alter noch zusprechen das sie mental so einem "Profi" nicht gewachsen ist.
Wenn man da als Vater nicht einschreitet hat man seine Vaterpflichten verletzt. Mag altmodisch klingen, aber ich komm ja auch noch aus dem letzten Jahrtausend...

Na wenn es altmodisch ist es nicht zu tolerieren das man seine Tochter befummelt und es einem egal ist welches Bild die Kinder von einem haben, dann gute Nacht.:o

Yam!
28-12-2010, 11:21
Die Dame anfangs macht es schon ganz richtig " es klebt gut, danke!"

Ich persönlich hätte vielleicht so etwas in der Richtung gesagt, wie " jetzt nimm deine Pfoten aber da weg!"

Bin leider nicht so krass wie die "ICH HAUE EINEN EX ZUHÄLTER AUFM DAMPFER VOR LAUFENDER KAMERA UM!" :mad:

gast
28-12-2010, 13:56
Bin leider nicht so krass wie die "ICH HAUE EINEN EX ZUHÄLTER AUFM DAMPFER VOR LAUFENDER KAMERA UM!" :mad:

Im Forum sind hier aber alle so krass. Schäm dich also mal wenn du nicht so hart bist.

Hungrig
01-05-2013, 19:45
Die war ja richtig scharf auf den alten Sack, wie sie danach noch eng mit ihm getanzt hat... :ups:

Nico S.
02-05-2013, 07:13
Einfach drauf aufmerksam machen das er die zu unterlassen hat
und sich entfernen soll. Sollte das nicht klappen einfach erst mal
mit Deeskalationsmassnahmen beginnen. Sollte die Person darauf
hin aggresiv werden würde ich wenn nötig gegenmaßnahmen einleiten.
Bei nur einer Verbalen auseinandersetzung einfach Bullerei rufen sollen
die sich doch mit sowas herum schlagen.

Gruß Nico

nickknatterton
03-05-2013, 12:10
Aus pädagogischer Sicht einfach mal die Hand brechen

kiki73
09-05-2013, 20:32
die frauen haben sich auch begrapschen lassen
bei mir hätte der typ heulend auf dem boden gelegen
oder ich hätte ihn erst garnicht so weit rangelassen

Hunter85
10-05-2013, 10:50
Meine Freundin hätte das schon selbst erledigt und ihn rubbeldiekatz zum Eunuchen gemacht :D

Und ich würde dann einfach noch ein bisschen nachtreten, wenn er am Boden wäre :D

Genau :D

Phenibut
13-06-2017, 13:30
Jetzt ist er gestorben...

?Inkasso-Henrys? tragischer Tod: Hamburger Kiez-Legende stirbt in der Badewanne | MOPO.de (http://mobil.mopo.de/hamburg/promi---show/-inkasso-henrys--tragischer-tod-kiez-legende-stirbt-in-der-badewanne-26872920)

d0mxx
14-06-2017, 07:39
Er ist n Hamburger Original, genauso wie Olivia Jones, wer sich bei deren Stadttouren anmeldet, weiß was da kommt. Wäre genauso schwachsinnig, wenn sich dann jemand wundert, dass auf einmal ne Transe vor einem steht. :blume:

Jeder in HH kennt/kannte Henry und jeder wusste auch das er als Ex-Rotlichtgröße n Schürzenjäger hoch 10 war. Nichts desto trotz, wenn die Frauen tatsächlich klargemacht haben, dass sie das nicht so prall finden, hat er das auch gelassen bzw. gar nicht erst probiert.