Skandalbericht über UFC in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandalbericht über UFC in Köln



Bullmastiff 30
18-05-2009, 11:07
Ärger um Käfig-Kampf-Event in der Lanxess-Arena in Köln - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/18/free-fighting-deutschland-proteste/aerger-um-brutalo-event-kaefig-kaempfe-in-lanxess-arena-koeln.html)

kinkon
18-05-2009, 11:14
Ach, Tritte in den Bauch sind auch erlaubt. :ups:

Mal wieder ein absolut geiler Bericht, fern der Realität...:rofl:

Bullmastiff 30
18-05-2009, 11:20
Mal ganz ehrlich.. die Medien bewirken mit solchen scheiss berichten eher das gegenteil.. Sie sagen, die sportart ziehe assis an..

Assis werden durch solche berichte angezogen..Denn die meisten MMA Kämpfe sind so stinklangweilig. Durch solche berichte werden sie erst richtig interessant und locken gerade die leute an, die man eigentlich nicth haben will..

Denn alles was verboten werden soll und brutal dargestellt wird, das lockt doch..

Verbotene Früchte schmecken ebend am besten

Stevederkrueger
18-05-2009, 11:20
Na da sieht man mal wieder welche meinung sich dort bilden kann.:rolleyes:

Das Vid war ja auch wieder eine feine schneiderei.:rolleyes:

Man die machen es einen nicht leicht.

interception
18-05-2009, 11:21
MMA wird als Unterschicht-Sport hingestellt.
Auch komisch, dass ein "Boxfachmann" von "knüppelharten Schlägen" spricht.

Von mir aus, soll ne Alterbeschränkung eingeführt werden, aber dann bitte auch dafür:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/18/koma-saufen/kindergeburtstag.html

Und wenn man sich den Dreck in vielen Nachtmittags-Sendungen reinzieht, frag ich mich, wer wirklich der Jugend falsche Werte suggeriert!

kinkon
18-05-2009, 11:25
Mal ganz ehrlich.. die Medien bewirken mit solchen scheiss berichten eher das gegenteil.. Sie sagen, die sportart ziehe assis an..

Assis werden durch solche berichte angezogen..Denn die meisten MMA Kämpfe sind so stinklangweilig. Durch solche berichte werden sie erst richtig interessant und locken gerade die leute an, die man eigentlich nicth haben will..

Denn alles was verboten werden soll und brutal dargestellt wird, das lockt doch..

Verbotene Früchte schmecken ebend am besten

Da ist was Wahres dran, auch wenn man mMn nicht so tun muss, als ob es in diesem Sport die entsprechende Klientel nicht auch von vornherein gäbe, genau wie im Boxen, Fussball etc. auch.

Bullmastiff 30
18-05-2009, 11:25
Was meint ihr was hier los wäre, wenn der kampf Cro Cop gegen Gonzaga in köln stattgefunden hätte :D

Danach hätte MMA in Deutschland nie wieder fuss gefasst

Tyler.Durden
18-05-2009, 11:26
die kommentare sind glatt noch besser als der bericht selbst:rolleyes:

als nächstes kommen dann fernsehsendungen, wo die verlierer einer spielshow geköpft werden oder was?

Cucombre
18-05-2009, 11:30
typisch bildzeitung. halbwissen gefährlich verbreiten. es ist sport, wieso verstehen die das nicht. vielleicht hätten sie auch mal erwähnen sollen, dass es größtenteils zu kampfabbruch zu durch aufgabe kommt und nicht durch tritte in bauch oder sonstige "brutale" attacken. je nach kämpfer is doch ufc ringen. da sind k1 fights teilweise brutaler. und dieser werner schneyder sollte mal den ball flachhalten. ich weiß nicht warum sich ein minderjähriger angucken sollte wie dem abraham beim "sauberen" boxen rundenlang die halbe gesichthälfte entgleist

Schnueffler
18-05-2009, 11:30
Na da kommt doch richtig Freude bei auf! :(
Vor allem die Aussage von dem "Boxfachmann"! Wie schaut es denn beim Boxen aus? 12 Runden a 3 Minuten immer wieder Schläge vor den Kopf!

Bullmastiff 30
18-05-2009, 11:32
soweit ich weiss, ist der eintritt ab 18 jahre.. wie kommen die denn dann auf Minderjährige??

dingdong
18-05-2009, 11:33
haha sogar frauen und kleinwügsige:D

Royce Gracie 2
18-05-2009, 11:34
Bild Zeitung


Was erwartet ihr ?
Niemand mit eienm IQ von über 80 wird Artikel der Bildzeitung auch nur beachten.


Ich erinner mich noch an einen netten Artikel , wo sie die globale Erwärmung daher erklären wollten das der Mars sich von der Erde immer weiter entfernt , und daher seine Kühlende Wirkung fehlt ....
Und die Arbeiter in dem Job wo ich Ferienarbeit gemacht habe haben da ernsthaft drüber diskutiert ...
Hör mir auf ...
Bild ist auschließlich für geistige Tiefflieger



Nettes Video über UFC....

Rio Heroes mit Show Wrestling und "Jackass" zusammengeschnitten ... das dann als Ultimate fighting verkauft ^^

interception
18-05-2009, 11:34
Na da kommt doch richtig Freude bei auf! :(
Vor allem die Aussage von dem "Boxfachmann"! Wie schaut es denn beim Boxen aus? 12 Runden a 3 Minuten immer wieder Schläge vor den Kopf!

Ich finde seine Aussage auch sehr Glas-Haus-Lastig

Boxpromoter/lobbyisten haben vllt. Angst, dass die UFC ihnen wie in den USA doe "Show" stielt. Dana White wird - als ehemaliger Boxtrainer- so bezeichnet:
"The man who killed boxing"

UlkOgan
18-05-2009, 11:54
MMA wird als Unterschicht-Sport hingestellt.

Und das von der BILD... :ups:

Flowstar
18-05-2009, 11:57
Vor allem immer schön dran denken alles erlaubt außer in die augen stechen und beißen ;o) Und beißen ist bestimmt auch nur verboten weil es mim mundschutz nicht geht...achso nein die tragen ja nur ganz "dünne" Handschuhe fast wie beim Radfahren so gegen Blasen und so:D

StefanB. aka Stefsen
18-05-2009, 12:02
Was für eine lausige Berichterstattung! Ach ja....BILD.

ivo c.
18-05-2009, 12:03
Unglaublich daemlich der Bericht!

Sprachlos...

Sollen die dann mal verbieten...

Zunte
18-05-2009, 12:27
Was erwartet ihr ?
Niemand mit eienm IQ von über 80 wird Artikel der Bildzeitung auch nur beachten.



Oh Mist :o

Onkel_Escobar
18-05-2009, 12:29
Mal ganz ehrlich.. die Medien bewirken mit solchen scheiss berichten eher das gegenteil.. Sie sagen, die sportart ziehe assis an..

Assis werden durch solche berichte angezogen..Denn die meisten MMA Kämpfe sind so stinklangweilig. Durch solche berichte werden sie erst richtig interessant und locken gerade die leute an, die man eigentlich nicth haben will..

Denn alles was verboten werden soll und brutal dargestellt wird, das lockt doch..

Verbotene Früchte schmecken ebend am besten

Schonmal was von Selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

dogbite
18-05-2009, 12:38
Leute ich bitte euch es geht um die BILD das selbe unterschichten märchenblatt das behauptet der mars wäre an allem schuld alleine eine debatte über die bild und meine wut über diesen ,die gesellschaft spaltenden hirnzerfressenden dummen sch... würde ien eigenes forum brauchen. am besten man zieht los und zündet den verlag an.

oder wir üblen brutalen super assis ziehen los und treten dem typ der dat verzapft hat in den bauch.

die bild ist nicht mal gut genug das ich mir den a... damit abwischen würde.

einfach nur pfui :mad:

Stevederkrueger
18-05-2009, 12:47
Hat schon einer das Regelwerk zu Bild geschickt?

Man sollte den Bericht von Jasse björn nehmen und denen mal schicken.

Gruß Steve

Brezlmeier
18-05-2009, 13:50
aber wenigstens n paar kommentare lassen auf verstand schließen

aber auch das internet schwächelte am anfang:D

Casi72
18-05-2009, 14:09
Naja, wenn es nur die Bild wäre.....

: Gewalt-Circus in Köln-Arena - Streifzüge - Politik - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/Rub5925252BCC9C45B880812B358AC3FFA4/Doc~EF767AD7016A44FC0ACD0826644B62516~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Wir sind alle brutale Schläger. Meine Mami hat mich immer gewarnt. :(

Komm ich jetzt ins Heim?

Beste Grüße,

Casi :ringerohr

muaythai warrior
18-05-2009, 14:19
tja Bild dir deine Meinung-solche schwachköpfe blödes pack:its_raini

dingdong
18-05-2009, 14:20
Oh Mist :o

da mit hat er uns alle abgezogen........:o

Ben23890
18-05-2009, 14:42
Ich hab sogar nen Kommentar geschrieben :-O
2 mal versucht , wurde anscheinend nciht zugelassen oder freigeschaltet :rolleyes:
Dabei hab ich nur mal für den Sport geschrieben Anstatt dagegen :-§

Hl-Terror
18-05-2009, 14:47
Habe meine Meinung(sachlich) dazu abgegeben bei der bild.bin mal gespannt ob diese umgeändert wird, traue ich den leider zu.Achtet mal darauf, bin dort(Bild) unter Manher eingeloggt.
Ihr müsst mal die Meinungen der Leser dazu beachten, wie dumm sind die Leute in Deutschland eigentlich.
TRAUIG

gabri
18-05-2009, 14:48
wisst ihr was traurig ist??? dass keine zeitung nur ansatzweise versucht einen neutralen artikel zu schreiben, 99% der medien sind nur auf skandale aus, und wenn keine da sind, werden eben welche erfunden, sowas ist in europa anscheinend nur in deutschland der fall,

keiner schreibt dass in der UFC noch nie jemand gestorben ist, im boxen auch so??;)
keiner schreibt dass es viel weniger KO's als im boxen gibt,
keiner schreibt dass 80% :ups: der UFC kämpfer nen universitätsabschluss haben,
von ausschreitungen in unseren heissgeliebten fusballstadien ganz zu schweigen, selber live miterlebt da ich 4 saisons bei der sicherheit im stadion gejobbt habe..... kopfschuss:rolleyes:

meint ihr die medien wissen das nicht? doch die wissen das 100%ig aber sowas verkauft sich halt nicht.

armes deutschland, das spiegelt das niveau wieder

Hexos
18-05-2009, 14:54
wisst ihr was traurig ist??? dass keine zeitung nur ansatzweise versucht einen neutralen artikel zu schreiben, 99% der medien sind nur auf skandale aus, und wenn keine da sind, werden eben welche erfunden, sowas ist in europa anscheinend nur in deutschland der fall,

keiner schreibt dass in der UFC noch nie jemand gestorben ist, im boxen auch so??;)
keiner schreibt dass es viel weniger KO's als im boxen gibt,
keiner schreibt dass 80% :ups: der UFC kämpfer nen universitätsabschluss haben,
von ausschreitungen in unseren heissgeliebten fusballstadien ganz zu schweigen, selber live miterlebt da ich 4 saisons bei der sicherheit im stadion gejobbt habe..... kopfschuss:rolleyes:

meint ihr die medien wissen das nicht? doch die wissen das 100%ig aber sowas verkauft sich halt nicht.

armes deutschland, das spiegelt das niveau wieder

werd doch redaktur bei Bild ;)

Ben23890
18-05-2009, 14:55
keiner schreibt dass in der UFC noch nie jemand gestorben ist, im boxen auch so??;)
keiner schreibt dass es viel weniger KO's als im boxen gibt,
keiner schreibt dass 80% :ups: der UFC kämpfer nen universitätsabschluss haben,


Hab ich
Hab ich
Hab ich
und noch viel mehr :-O

doch mein Kommentar wird iwie nicht freigeschaltet :-O

Hl-Terror
18-05-2009, 14:55
Meinen Eintrag werden die wohl auch nicht reinstellen.
Habe geschrieben das auch ehemalige Olympiaathleten dabei sind und das die Sportler monate-jahrelang sehr hart trainieren um zu Kämpfen und aus allen Schichten kommen. Vom Studenten bis zum Tischler.
NAJA Bild, freie Meinungsäußerung.WAS ERWARTET MAN

micha lange
18-05-2009, 15:03
es geht von ,,dackel wird in deutschem teich von krokodilen gefressen" über "ufo`s gesichtet" bis hin das wir freefighter(ect.) alle saugemeine verstandslose aufeinander einprügelnde schweinehunde sind die sich gezielt drauf versteifen kinder in amokläufe zu drängen....so oder so ähnlich wird`s zumindest dargestellt...man sollte mal überlegen wieviele leute beim Boxen sterben...soviele jugendlich machen den sport und sind weniger aggresiv als sie es vorher waren, aber das intressiert kein...das ist mal wieder das typische deutschland...immer nur am rumlabern und nichts tut sich...

mal n passender track?! (http://www.youtube.com/watch?v=MeNdOpw90-M)

Bullmastiff 30
18-05-2009, 15:06
In diesesm Land ist man sehr tolerant ,wenn es um Sex in allen Perversionen geht. editiert sind in diesem Land Politiker, oder Helden in Vorabendserien, editiert sind Top Talkmaster.. editiert flimmern zu jeder Tageszeit auf den Mattscheiben.. Alle möglichen Perversionen wird hier mit offenen Händen entgegengekommen..
Da zählt auf einmal kein jugendschutz mehr.

Nur wenn es um Gewalt geht, da ist man auf einmal moralisch. Beim Boxen war man doch hier auch jahrelang feind, bis schmuseboxer wie Henry Maske und Axel "Weltmeister der Herzen" Schulz es Salonfähig gemacht haben..

Heuchlerisch die ganze Scheisse.. Aber es juckt mich nicht, alle können scheisse über MMA reden, es reizt mich nur noch mehr dorthinzugehen

Holzfäller
18-05-2009, 15:07
Hm ... Was habt Ihr denn von der BILD-Zeitung erwartet ? Ist die für neutrale und fundierte Berichterstattung bekannt ? :rolleyes:

Trinculo
18-05-2009, 15:11
In diesesm Land ist man sehr tolerant ,wenn es um Sex in allen Perversionen geht. ... sind in diesem Land Politiker, oder Helden in Vorabendserien, .... sind Top Talkmaster..

.. Alle möglichen Perversionen wird hier mit offenen Händen entgegengekommen..
Da zählt auf einmal kein jugendschutz mehr.

Häh? Wovor soll es die Jugendlichen denn schützen, wenn man ihnen vorenthält, dass es neben der Heterosexualität auch die Homesexualität gibt?

ergeitzig
18-05-2009, 15:12
Wieder mal die Bild-Zeitung. :p

Lei Wulong
18-05-2009, 15:12
Da durch, das deutsche Boxställe gute Boxer auf die mattscheibe bringen wie,Abraham,Sturm,Klitsckos usw. wurde der boxsport hier so beliebt bzw angesehn.

@Bullmastiff 30
Axel "Weltmeister der Herzen" Schulz :vogel:

micha lange
18-05-2009, 15:15
@Bullmastiff 30
Axel "Weltmeister der Herzen" Schulz :vogel:

:p:p:p:p

was n brüller:D

guenther
18-05-2009, 15:17
muss man nicht auch noch zitieren!


ich hoffe der kommentar hat ne verwarnung gegeben...:mad:

micha lange
18-05-2009, 15:19
ich hoffe der kommentar hat ne verwarnung gegeben...:mad:

weshalb?...sicher ist sein kommentar sehr sehr scharf und hart an der grenze aber im endeffekt hat er recht...stimmt was er sagt

Bullmastiff 30
18-05-2009, 15:19
ich hoffe der kommentar hat ne verwarnung gegeben...:mad:

Fühlst du dich angesprochen?

Ich sage hier meine Meinung und stehe dazu. Als ich letztens höre, das mein 9 jähriger Bruder in der Schule Sexualunterricht hat, wollte ich´ schon in die Schule Amok laufen, konnte noch gerade von meiner Familie zurückgehalten werden.

Es ist alles so Pervers hier..

guenther
18-05-2009, 15:20
Fühlst du dich angesprochen?

Ich sage hier meine Meinung und stehe dazu. Als ich letztens höre, das mein 9 jähriger Bruder in der Schule Sexualunterricht hat, wollte ich ´schon Amok laufen, konnte noch gerade von meiner Familie zurückgehalten werden.

Es ist alles so Pervers hier..

:p

du bist witzig.

Kraken
18-05-2009, 15:22
Die SChläger lassen dem Gegner keine Chance!!

Witzig:D beide haben keine chance sondern werden vom jeweils anderen gnadenlos verprügelt bis schlussendlcih beide verprügelt sind und verloren haben:megalach:

schon der erste satz dieses "berichts" führt die "argumentation" ad absurdum....

Onkel_Escobar
18-05-2009, 15:22
Fühlst du dich angesprochen?

Ich sage hier meine Meinung und stehe dazu. Als ich letztens höre, das mein 9 jähriger Bruder in der Schule Sexualunterricht hat, wollte ich´ schon in die Schule Amok laufen, konnte noch gerade von meiner Familie zurückgehalten werden.

Es ist alles so Pervers hier..


Besonders die Meinung einiger User hier. :D

micha lange
18-05-2009, 15:23
Fühlst du dich angesprochen?

Ich sage hier meine Meinung und stehe dazu. Als ich letztens höre, das mein 9 jähriger Bruder in der Schule Sexualunterricht hat, wollte ich´ schon in die Schule Amok laufen, konnte noch gerade von meiner Familie zurückgehalten werden.

Es ist alles so Pervers hier..

okay, das jetz n bisschen übertrieben...hat die bild sich mit der äußerung auf dich bezogen app. amok-lauf und so^^..

ps. amok wegen sexualkunde, das doch ma ne super bildschlagzeile.

ergeitzig
18-05-2009, 15:25
okay, das jetz n bisschen übertrieben...hat die bild sich mit der äußerung auf dich bezogen app. amok-lauf und so^^..

ps. amok wegen sexualkunde, das doch ma ne super bildschlagzeile.

:)

Holzfäller
18-05-2009, 15:26
Hab ich auf der Website der Lanxess-Arena gefunden (Veranstalter):

Der positive Gesamteindruck wurde kürzlich durch den authentischen Bericht eines Reporters der Bild-Zeitung bestätigt, der im Januar einen UFC-Kampfabend in Dublin live miterlebt hat. Wörtlich heißt es in dieser Reportage: „15 Duelle gab es. Nur einmal floss etwas Blut. Wie bei einem
normalen Box-Abend. Am Ring sitzen vier Ärzte, dazu der Kampfrichter. Die Kämpfer können zudem jederzeit den Fight von sich aus beenden. Für die Arena ist es ein Coup, dass Köln als erste deutsche Stadt den Zuschlag erhalten hat. Die Organisation UFC, vergleichbar mit der NBA im Basketball, versucht bewusst, die Käfig-Kämpfe vom Straßenimage
wegzubekommen.“

Wie gesagt, informieren wollen die nicht, sogar wenn sie es besser wissen.

Übrigens lesenswertes Statement:

http://www.lanxess-arena.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Presse/UFC_Argumentationspapier_2.pdf

Kraken
18-05-2009, 15:28
abgesehen davon, dass ich weder homosexualität pervers finde, noch menschliche körperteile die schliesslich jeder oder zumindest die hälfte der leute hat;)

und 9 jährige bei sexualkundeunterricht, wieso nicht? sollen doch lernen, um was es geht dass sexualität eben NICHT abartig und pervers sondern natürlich ist.... manche wissen das immernoch nicht:rolleyes:

NickCave
18-05-2009, 15:32
Es ist ja nicht nur die Bild, auch die sogenannten seriösen Zeitungen hauen in die gleiche Kerbe. Neben FAZ, heute auch im Tagesspiegel.

Käfigkämpfe kommen jetzt nach Deutschland (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Kaefigkampf;art1117,2800594)

Schlimmer als der Artikel sind jedoch die Kommentare, die deutlich machen, dass die ganze negative Berichterstattung bereits gewirkt hat und sich in den Köpfen der Bevölkerung festgesetzt hat.

dingdong
18-05-2009, 15:38
Fühlst du dich angesprochen?

Ich sage hier meine Meinung und stehe dazu. Als ich letztens höre, das mein 9 jähriger Bruder in der Schule Sexualunterricht hat, wollte ich´ schon in die Schule Amok laufen, konnte noch gerade von meiner Familie zurückgehalten werden.

Es ist alles so Pervers hier..

besser im unterricht richtiges als falsches durch freunde, medien...

Trinculo
18-05-2009, 15:41
Fühlst du dich angesprochen?

Ich sage hier meine Meinung und stehe dazu. Als ich letztens höre, das mein 9 jähriger Bruder in der Schule Sexualunterricht hat, wollte ich´ schon in die Schule Amok laufen, konnte noch gerade von meiner Familie zurückgehalten werden.

Es ist alles so Pervers hier..

Genau, das ist pervers. Normal ist es, an den Storch zu glauben, und dann als Teenager schwanger zu werden ... wie anderswo.

tommaso
18-05-2009, 15:41
mittlerweile kann man sich doch darüber fast schon gar nicht mehr ärgern,wir sind doch schon seit jahren hier nix anderes gewöhnt von den medien...

Lutador-MT
18-05-2009, 15:57
Ach du Schei**e.. Habe mit vielem gerechnet aber so etwas geht zu weit.

Echt peinlich!!

Zitat des Boxexperten: "Man nimmt Krüppelhaftigkeit und Todesfolge in Kauf"

Ach und im Boxen sind noch nie Sportler gestorben was? :mad:

gast
18-05-2009, 16:00
Oh, fürchterlich, Schläge zum Kopf sind erlaubt... Da bleib ich doch lieber beim Boxen wo das bekanntlich streng verboten ist... :rolleyes:

Zunte
18-05-2009, 16:01
mittlerweile kann man sich doch darüber fast schon gar nicht mehr ärgern,wir sind doch schon seit jahren hier nix anderes gewöhnt von den medien...

Abe so n bischen Häufe ntut sich dass schon, jetzt wo der 13. Juni Näherrückt ;)

micha lange
18-05-2009, 16:02
Ach du Schei**e.. Habe mit vielem gerechnet aber so etwas geht zu weit.

Echt peinlich!!

Zitat des Boxexperten: "Man nimmt Krüppelhaftigkeit und Todesfolge in Kauf"

Ach und im Boxen sind noch nie Sportler gestorben was? :mad:


jaja, manchmal wissen die Menschen eben nicht worüber sie sprechen:D:p...

man kann doch eigentlich nur drüber lachen:o
ps, wenn man einen gezielt guten anhand von fakten herangezogenen beitrag in eines dieser zeitungsforen posten möchte, welche für den sport sprechen werden sie nichtmal ausgestrahlt...wo bleibt denn dann unser recht zu freien meinungsäußerung?:-§

:D...eigentlich auch egal, is eben lachhaft die ganze nummer.

tommaso
18-05-2009, 16:06
Abe so n bischen Häufe ntut sich dass schon, jetzt wo der 13. Juni Näherrückt ;)

ok,das stimmt.

Trinculo
18-05-2009, 16:20
Zitat des Boxexperten: "Man nimmt Krüppelhaftigkeit und Todesfolge in Kauf"

Dafür, dass er angeblich 15 Jahre lang Ringrichter war, ist Werner Schneyder als Kommentator genauso mies wie als Kabarettist.

Onkel_Escobar
18-05-2009, 16:22
Ist einer von hier zufällig der blutgraetsche?

trade
18-05-2009, 16:25
dieser box Kommentator ist ja ein richtiger a.....

was mich schade finde ist das ich immer lese das nur 7000 karten verkauft wurden. in die KÖLNarena gehen doch mindestens 15000 rein. das ist ja nichtmal die hälfte und ist auch nur noch knapp ein monat hin bis zu UFC 99 !

also leute karten kaufen!!

zum Thema, gab es nicht letztens einen Artikel der Bild, das einer von deren Reporter zu einem ufc event geflogen ist und meinte das es gar nicht brutal war und nur einer hat mal kurz geblutet?

hab ich doch gelesen!

Bild ist eben auch nur ein Fähnchen im winde!!!

Gumball
18-05-2009, 18:41
keiner schreibt dass 80% :ups: der UFC kämpfer nen universitätsabschluss haben

Hola -

Ist zwar leicht OT, aber - da ich das mittelheftig bezweifle - wo kommt die Info her?

In den USA muss man eh aufpassen, was nicht alles als höhere Bildung gilt, aber selbst dann sind 80 % sauviel...

Franklin, Liddell, Monson, ...?

Grüße,
MARV

esco1203
18-05-2009, 18:58
Ärgern tue ich mich nicht über diese Artikel. So ist das halt mit der Bild. Wie schon gesagt wurde, dass Bildzeitungsreporter selbst ganz normal finden und nichts krasses. Wer will denn sowas lesen?
Damit reißt man nichts. Dass MMA ein ehrlicher Sport ist? Das Wort ehrlich befindet sich doch auch normal nicht einmal in der ganzen Bildzeitung.
Wieso sollte es deenn jetzt auf einmal drin sein?

Mich wundert nur, dass die keine nackten Nummerngirls neben Blutverschmierten Gesichtern zeigen und dann noch: "das ist pure Gewalt in Kombination mit Sex" Also eigentlich so wie jeden Tag Bild. Seite 1 ****** und daneben nen Mord.

FAZ und alle anderen: Es wird noch etwas dauern bis der Sport wirklich etabliert ist. Ich habe aber das Gefühl, dass die dt. Politiker fast noch bigotter als die amerikanischen sind. Das mit der ab 18 Jahre Regelung finde ich auch nicht unbedingt bedenklich.
Gut wäre, wenn die UFC nicht nur MMA sondern speziell auch das Luta Livre, BJJ und Grappling fördern würde. Dies sieht halt nicht so brutal aus und kann die Leute auch zu einem Einstieg bewegen, die nicht unbedingt mit MMA starten wollen.
Und dies würde dem Image des MMA in Deutschland auf die Sprünge helfen.

Abgesehen ist Werner Schneyder doch einfach nur ein Boxlobbyist. Der wird schon wissen, dass UFC dem Boxen extrem den Schneid abkauft, und er vor dieser Entwicklung in Deutschland einfach nur Angst hat. Dann ist mit so Billigkämpfen mit Fallobst und Qoute bald Schluss und sein Job genauso im Eimer.

locko
18-05-2009, 18:59
ich lach mich schlapp über das video

Kraken
18-05-2009, 19:08
monson hat übrigens einen bachelor sowie auch den master's abschluss in psychologie, hat auch ne weile als psychiater gearbeitet;)

ich tät da also aufpasse, wen man als dummen schläger abtut, jeff habe ich persönlich kennengelernt, und er ist ien sehr netter äusserst intelligenter mensch:)

Dr.Jab
18-05-2009, 19:38
also obwohl ich nicht im mma-bereich kämpfe (nocht nicht? :D ) und ausm boxen komme, muss ich sagen das mir diese scheisse, die irgendwelche fossilien wie dieser selbsternannte boxexperte werner schneyder verzapfen, wirklich wütend macht...der profiboxsport hat sich doch sein eigenes grab geschaufelt, und jetzt versuchen diese deppen mit solchen dämlichen aussagen den vermeitlichen konkurrenten ufc in misskredit zu bringen......
und die kommentare der bild.de-user....da weiss man echt nicht ob man über die dummheit lachen oder vor scham weinen soll :o

Brezlmeier
18-05-2009, 20:03
aber nach dem 13. schaut des anders aus
dann wird werbung gemacht und mma wird volkssport:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aber wie logisch ist es egtl das ein "boxer" mma beschreibt?
wenn das logisch wär könnt auch n tischtenniskommentator turmspringen kommentieren:D

Chicano187
18-05-2009, 20:05
Am meisten stört mich, dass bei den ganzen diskussionen um mma den praktizierenden personen oft mangelnde intelligenz und das fehlen von ethik vorgeworfen wird. Hier wird das zermatschen des Gesichts als dermaßen abscheulich dargestellt, im gegenzug dazu jedoch ein nachtretender fussballer, der seinem gegespieler ein jahr (+/-) pause verpasst, glorifiziert.
Es diskutieren doch immer die, die entweder Angst vor MMA (aus welchem Grund auch immer ($:D) haben oder sich noch nie wirklich mit MMA befasst haben.

Ganz arme Vorstellung aber:

Drauf geschiss** der 13 Juni rückt immer immer näher :D

Hancock
18-05-2009, 20:31
Brot und Spiele werden ersetzt durch Hartz IV und UFC.

Das ist ist mein Lieblingssatz, der wird jetzt meine neue Signatur... :D

Es gibt schon genug Mist in Deutschland!
Sollen noch weitere Jugendliche zu Gewaltakten
angeregt werden???
Die Erwachsenen werden sich so einen mist nicht ansehen!
Aber die Jugend! Auf jeden Fall!
Es gibt schon genug Mist in Deutschland!
Sollen noch weitere Jugendliche zu Gewaltakten
angeregt werden???
Die Erwachsenen werden sich so einen mist nicht ansehen!
Aber die Jugend!

Solange aber Erwachsene ihre Kinder zu Hause verprügeln und ihre Erziehungsmethoden nicht überdenken, wird es immer Gewalt in Schulen bzw. der Gesellschaft geben.

Gast S
18-05-2009, 20:36
im fußball ist es schon notwendig gewesen, "fairnesskampagnen" zu starten. ich kenne keinen anderen sport, in dem respekt und fairness so groß geschrieben und praktiziert wird wie im mma-sport. beim fußball hingegen wird in fast jedem spiel geschummelt und betrogen. neben dem nachtreten gibt es noch die schauspielerei, schwalben, simuliererei bis zum geht nicht mehr und was ich besonders widerlich finde: im vorbeilaufen oder beim hochspringen wird dem gegenspieler der ellenbogen ins gesicht gerammt. darüber beklagt sich hierzulande niemand.

ganz zu schweigen von den gewaltbereiten "fans". da fühle ich mich ehrlich gesagt bei einer mma-veranstaltung um einiges sicherer als in manchen stadien...

Hancock
18-05-2009, 20:41
[QUOTE=da_jojo95;1772454]aber nach dem 13. schaut des anders aus
dann wird werbung gemacht und mma wird volkssport:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Leider wird MMA, K-1 was auch immer nie Volkssport werden (bei uns zumindest nicht), weil es zu komplex und trainingsintensiv bzw. aufwändig ist.

Einen Ball treten (gut oder weniger gut) kann jeder, aber nicht jeder kann so anspruchsvolle Bewegungen erlernen oder hat überhaupt Lust sich so einem anstrengendem Training hinzugeben.

Schnabel
18-05-2009, 21:04
[QUOTE=da_jojo95;1772454]aber nach dem 13. schaut des anders aus
dann wird werbung gemacht und mma wird volkssport:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Leider wird MMA, K-1 was auch immer nie Volkssport werden (bei uns zumindest nicht), weil es zu komplex und trainingsintensiv bzw. aufwändig ist.

Einen Ball treten (gut oder weniger gut) kann jeder, aber nicht jeder kann so anspruchsvolle Bewegungen erlernen oder hat überhaupt Lust sich so einem anstrengendem Training hinzugeben.

wenn das mal keine win-win situation ist. der ksler wird denken, dass die eigene kampfsportart viel zu ansprungsvoll ist, um je das breite dumme volk anzusprechen und das breite dumme volk denkt "schau doch, wie der eben mit dem ball getänzelt hat, das ist wahre bewegung, nicht dieses einfache dumme draufgewäsche"

dingdong
18-05-2009, 21:06
im fußball ist es schon notwendig gewesen, "fairnesskampagnen" zu starten. ich kenne keinen anderen sport, in dem respekt und fairness so groß geschrieben und praktiziert wird wie im mma-sport. beim fußball hingegen wird in fast jedem spiel geschummelt und betrogen. neben dem nachtreten gibt es noch die schauspielerei, schwalben, simuliererei bis zum geht nicht mehr und was ich besonders widerlich finde: im vorbeilaufen oder beim hochspringen wird dem gegenspieler der ellenbogen ins gesicht gerammt. darüber beklagt sich hierzulande niemand
natürlich wird sich darüber beklagt


so ein quatsch

Gast S
18-05-2009, 21:09
dann zeig mir doch mal die ganzen verurteilenden artikel im internet, den zeitungen und zeitschriften. :)

dingdong
18-05-2009, 21:25
dann zeig mir doch mal die ganzen verurteilenden artikel im internet, den zeitungen und zeitschriften. :)

wie genau soll der artikel aussehen

sind verstoße gegen die regeln

die werden in keinem sport gemocht.....

Gast S
18-05-2009, 21:38
natürlich gefällt den fans das drama im modernen fußball auch nicht. aber ich habe gemeint, dass sich die medien nicht über die teils grobe unfairness im profifußball beklagen, während gleichzeitig der mma-sport verteufelt wird.

ArschmitRingerohren
18-05-2009, 22:00
Ich find die Kleinwüchsigen super!

Respect!

Hat jemand den ganzen Fight?

Hancock
18-05-2009, 22:13
[QUOTE=Hancock;1772505]

wenn das mal keine win-win situation ist. der ksler wird denken, dass die eigene kampfsportart viel zu ansprungsvoll ist, um je das breite dumme volk anzusprechen und das breite dumme volk denkt "schau doch, wie der eben mit dem ball getänzelt hat, das ist wahre bewegung, nicht dieses einfache dumme draufgewäsche"

Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig ausgedrückt: Gehen wir von einer Wettkampfsituation aus, der Fussballer 4. Kreisklasse (Hobbyspieler) geht mehr oder weniger regelmäßig 1-2 mal die Woche zum Training spielt am So hat keine Puste mehr, lässt sich auswechseln, wird abgeklascht und trinkt sein Bier (Ergebnis zweitrangig)

Der Kkler KB/TB D-Klasse 1., 2. Kampf (Hobby) muss, wenn er es Ernst meint ca 4-6 mal die Woche zum Training ´(bis er kotzt min 6 Wochen lang, bei entsprechender GLA) dazu Kraftraining, Laufen, Stretchen etc., er muss vielleicht Gewicht machen (Ernährung, kein Bier, Fastfood etc.) er kämpft ist nicht fit und bekommt gleich auf die Schnauze...

Versteh mich nicht falsch ich hatte nicht vor jemanden als dumm zu bezeichnen, denn ich versuche allen Menschen ein gewisses Maß an Respekt und Höflichkeit entgegenzubringen. Außerdem mag ich Fussball, aber es ist eben trotz allem kein Vergleich zu ernsthaftem KS Training (keine Straßenschlägerei oder anderes draufgewäsche)

Gruß Christian

pretty boy
18-05-2009, 23:08
Was meint ihr was hier los wäre, wenn der kampf Cro Cop gegen Gonzaga in köln stattgefunden hätte :D

Danach hätte MMA in Deutschland nie wieder fuss gefasst

haha das ist ja noch nett im vergleich zu

Stevenson gegen Bj Penn

WannaBeBruceLee
18-05-2009, 23:15
Ich find die Kleinwüchsigen super!

Respect!

Hat jemand den ganzen Fight?

hat die bild wohl direkt von youtube
YouTube - midget fight (http://www.youtube.com/watch?v=58Vql-QsthM)
;)

01011001
18-05-2009, 23:35
Ich habe gerade einen Kommentar gefunden den ich unbedingt hier einmal reinstellen muss.




saar schrieb:
Wenn ich solche Komentare hier lese wird mir schlecht. Denken hier auch welche nur 1min mit anstatt sinnlos drauf zu zuschreiben??? Ich denke nicht.

Solch einen "Sport", wenn es denn einer ist, sollte in der heutigen Zeit nicht gestattet werden. Es ist schon schlimm genug das man immernoch Krieg führt oder es Amokläufer gibt. Da braucht man so einen "Sport" nicht noch zu fördern!

Denkt mal bitte mit, wie ihr drüber denkt wenn...

Einer aus der eigenen Familie (Bruder, Vater, Sohn oder wer auch immer) auf solch einen Gedanken kommt bei so etwas mit zu machen. In den Ring geht verliert. und auf Grund der Härte und der Verletzungen im Rollstuhl sitzt oder Tod ist?!? Denkt ihr dann genauso noch? Sagt ihr dann zu ihm "Pech gehabt, Selber Schuld, Naja passiert halt - muss man damit leben... ???

Denkt erstmal nach.
Meine Meinung über die Sache.
MfG

Endlich mal jemand ders begriffen hat.(Bezogen auf das rot unterstrichene.)

York
19-05-2009, 05:28
bild zeitung - was soll man dazu sagen. aber die stimme auf dem bild video, das könnte man k.....

Hancock
19-05-2009, 06:29
Naja, ich bin mir ja nicht sicher; aber gibt es denn nicht schon genug Gewalt?! Wenn man sich anschaut was heute so alles auf den Schulhöfen läuft - oder in U-Bahnen - oder auf offener Strasse? Ich bin 57 Jahre alt, we... Naja, ich bin mir ja nicht sicher; aber gibt es denn nicht schon genug Gewalt?! Wenn man sich anschaut was heute so alles auf den Schulhöfen läuft - oder in U-Bahnen - oder auf offener Strasse? Ich bin 57 Jahre alt, wenn wir uns früher auf dem Pausenhof gedroschen haben, dann war nach der Keilerei auch Ende. Heute wird noch geschlagen und getreten, auch wenn das potentielle Opfer auf dem Boden liegt, aus sämtlichen Knopflöchern blutet und nicht mehr Ups sagen kann. Die Gewaltbereitschaft hat im Laufe der Jahrzehnte enorm zugenommen. Fairness wird heute als Weicheierei runtergebürstet. Da stellt sich automatisch die Frage: wer ist Schuld an dieser Verrohung? Ich denke die Eltern sollten mehr in die Pflicht genommen werden. Früher habe ich eine hinter die Ohren gekriegtwenn ich nicht parierte. Es hat mir nicht geschadet. Heute muß man die Kids mit Samthandschuhen anpacken,

Genau da haben wir das Problem: Kinder die frech sind werden halt misshandelt und genau deshalb sind die Kinder Gewalt bereit weil sie es von ihren Eltern zu Hause kennen...

An dieser Aussage erkennt man, dass sich dort niemand wirklich mit dem Thema/Regelwerk auseinandergesetzt hat. Alle die diesen Sport ausüben werden in die Hartz 4/ Assi Schublade gesteckt und für die Probleme in der Gesellschaft verantwortlich gemacht. Es ist halt einfacher einen Sündenbock zu bestimmen als vor der eigenen Türe zu kehren und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen...

Gruß Christian

P.S.: Ach ja und was wirklich asozial ist, sind die fehlende Tolleranz und die Ausdrucksweise einiger Leute die dort Beiträge verfasst haben.

Lutador-MT
19-05-2009, 08:47
Ich glaube langsam aber sicher, dass gewisse Gelder seitens der grossen Boxvereine in Richtung Medien fliessen, um kurz vor der UFC Veranstaltung den Sport schlecht zu machen.

Sehe sonst keinen anderen Grund für all die schlechten Berichte der letzten Zeit.

chrizs
19-05-2009, 08:58
Ich hab sogar nen Kommentar geschrieben :-O
2 mal versucht , wurde anscheinend nciht zugelassen oder freigeschaltet :rolleyes:
Dabei hab ich nur mal für den Sport geschrieben Anstatt dagegen :-§

Meine Kommentare wurden auch nicht reingestellt! Tja, passt nicht zur Meinung der Bild Zeitung!

Ganz im Sinne:
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!

Bullmastiff 30
19-05-2009, 09:01
Ich glaube langsam aber sicher, dass gewisse Gelder seitens der grossen Boxvereine in Richtung Medien fliessen, um kurz vor der UFC Veranstaltung den Sport schlecht zu machen.

Sehe sonst keinen anderen Grund für all die schlechten Berichte der letzten Zeit.

Beim MMA kommen zumindest noch Top Duelle zu stande. Beim Boxen müssen wir uns mit Sturm-Sato kämpfen zufrieden geben, die dann von irgendwelchen debilen Kommentatoren auch noch hochgepriesen werden..

Mir ist die ganze Medienscheisse sowieso ganz egal,da ich absoluter Verfechter von Kommerz bin. Kommerz zerstört jeden Sport.

Ich hoffe das das Event das verspricht, was ich mir vorstelle.Brutale Kos, blut, gute Techniken, Action und Stimmung

chrizs
19-05-2009, 09:02
ich hoffe der kommentar hat ne verwarnung gegeben...:mad:

Nö, wieso! 100% agree!

Kenji the next Lee
19-05-2009, 09:09
Bild dir deine Meinung! ^^

Trinculo
19-05-2009, 09:11
Schön, jetzt hast Du Dich geoutet. Musste wohl sein.

Kenji the next Lee
19-05-2009, 09:17
hat die bild wohl direkt von youtube
YouTube - midget fight (http://www.youtube.com/watch?v=58Vql-QsthM)
;)

OMG ^^ is der mit der glatze nicht der typ aus austin powers? "MINIMI?"

BuZuS
19-05-2009, 09:21
Hihi, wie niedlich...

Boxfachmann Werner Schneyder sagte der „FAS“: „Man muss diesen Wahnsinn verbieten. Man nimmt Krüppelhaftigkeit und Todesfolge in Kauf.

Ein Boxfachmann als MMA-Feind, welch Überraschung... dass es beim Boxen pro Jahr ungefähr 5 bis 10-mal mehr Todesopfer gibt als in der gesamten MMA-Geschichte, ignoriert der liebe Fachmann wohl ;)

neuhamburger
19-05-2009, 09:23
Hihi, wie niedlich...


Ein Boxfachmann als MMA-Feind, welch Überraschung... dass es beim Boxen pro Jahr ungefähr 5 bis 10-mal mehr Todesopfer gibt als in der gesamten MMA-Geschichte, ignoriert der liebe Fachmann wohl ;)

Quelle?

ivo c.
19-05-2009, 09:30
Quelle?

zum Beispiel hier:
list (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Deaths_due_to_injuries_sustained_in_boxin g)

list 2 (http://ejmas.com/jcs/jcsart_svinth_a_0700.htm)

Kenji the next Lee
19-05-2009, 09:32
@ saar

viele von den kämpfern sehen keinen anderen weg aus ihren vom schicksal gegebenen verhältnissen wie armut zu kommen und versuchen es so reich oder zumindest reicher zu werden. klar geld ist nicht alles aber wenn du morgens hungrig aufwachst und abends und hungrig einschläfst stimmt irgendwas nicht. meißtens is es ja so mutter wird jung schwanger vater kennt man nicht und man kommt auf die welt und steht mit nichts da. klar natürlich gibt es auch andere wege du gehst zur schule machst dein abschluss und studierst, aber hey studieren 20.000€ min und was is wenn deine mutter zum pflegefall wird weil sie das treppenhaus des 3-zimmer mehrfamilienhauses heruntergefallen ist? schule abbrechen ausbildung möglichst schnell geld verdienen. nur wie? früher gabs ne blütezeit in De aber heute? das einzige was deutschland großen staaten mit vielen einwohnern wie china noch vorraus ist ist technik. ABER china oder indien holen stark auf und dann? also schraubt man die gehälter immer weiter runter um wettbewerbsfähig zu bleiben. bei den ingenieuren bis hin zu einfachen reinigungsfachkräften. schaut man sich dagegen managergehälter an oder die von profifußballern wundert man sich das jemand es verbocken kann so wie der manager von porsche und trotzdem noch ne million bekommt. deshalb glaube ich das viele boxen und co als chance auf ein "normales" leben sehen.
und nur deshalb in den ring steigen und nicht zu sich sagen "hey das wäre doch sicher mal spannend" und das wegen dem rollstuhl und der familie... WENN man eine familie hat...

BuZuS
19-05-2009, 09:34
Quelle?
Journal of Combative Sport: Boxing Fatalities, Svinth (http://ejmas.com/jcs/jcsart_svinth_a_0700.htm)


Finally, since September 1945 (e.g., from the end of World War II to the present), there have been at least 640 deaths. That calculates to about 10.4 deaths per year (640/61.25).

Gudrun
19-05-2009, 09:42
@ saar

viele von den kämpfern sehen keinen anderen weg aus ihren vom schicksal gegebenen verhältnissen wie armut zu kommen und versuchen es so reich oder zumindest reicher zu werden. klar geld ist nicht alles aber wenn du morgens hungrig aufwachst und abends und hungrig einschläfst stimmt irgendwas nicht. meißtens is es ja so mutter wird jung schwanger vater kennt man nicht und man kommt auf die welt und steht mit nichts da. klar natürlich gibt es auch andere wege du gehst zur schule machst dein abschluss und studierst, aber hey studieren 20.000€ min und was is wenn deine mutter zum pflegefall wird weil sie das treppenhaus des 3-zimmer mehrfamilienhauses heruntergefallen ist? schule abbrechen ausbildung möglichst schnell geld verdienen. nur wie? früher gabs ne blütezeit in De aber heute? das einzige was deutschland großen staaten mit vielen einwohnern wie china noch vorraus ist ist technik. ABER china oder indien holen stark auf und dann? also schraubt man die gehälter immer weiter runter um wettbewerbsfähig zu bleiben. bei den ingenieuren bis hin zu einfachen reinigungsfachkräften. schaut man sich dagegen managergehälter an oder die von profifußballern wundert man sich das jemand es verbocken kann so wie der manager von porsche und trotzdem noch ne million bekommt. deshalb glaube ich das viele boxen und co als chance auf ein "normales" leben sehen.
und nur deshalb in den ring steigen und nicht zu sich sagen "hey das wäre doch sicher mal spannend" und das wegen dem rollstuhl und der familie... WENN man eine familie hat...

Du bist jetzt tatsächlich der Meinung, dass es in Deutschland nur deshalb Boxkämpfe gibt, weil die Kämpfer aus der Armutsfalle entkommen wollen?

miskotty
19-05-2009, 09:46
Du bist jetzt tatsächlich der Meinung, dass es in Deutschland nur deshalb Boxkämpfe gibt, weil die Kämpfer aus der Armutsfalle entkommen wollen?

ja...der arme kleine henry...:(
ich find auch das die ganzen hartz4 ler endlich ins profilager wechseln sollten. um der armut zu entfliehen

hundzerberus
19-05-2009, 09:49
tagesthemen:

Käfigkampf: Brutale Kampfsportart als Kassenschlager? | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/kaefigkampf100.html)

Bullmastiff 30
19-05-2009, 09:53
tagesthemen:

Käfigkampf: Brutale Kampfsportart als Kassenschlager? | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/kaefigkampf100.html)

Was ist denn mit dem Seeger wieder los :D der typ ist so durch, das gibts gar nicht.. Als ehemaliger "Weltmeister" sollte er doch den sport fördern, stattdessen schiesst er dagegen..:D

kingoffools
19-05-2009, 09:54
Bitte bloß nicht den heutigen Artikel in der Rheinischen Post lesen, da kommt einem das Grauen.

So äußert sich Herr Ralf Seeger (zweimaliger Weltmeister der UFC, so wird er vorgestellt) auch derart kritisch..........es seien ja auch schon Käpfer an Hirnblutungen gestorben.

Sorry, aber reden wir hier von Kampfsport oder Angeln ?

Na klar ist da ein Verletzungsrisiko, aber auch beim Boxen, Judo etc.

Und die Altersbeschränkung auf 18 Jahre für den Zutritt ? Das schlägt meiner Meinung nach in die gleiche Kerbe wie das neue Waffengesetz.

Toleranter und Verantwortungsvoller Umgang mit den Mitmenschen, Zivilcourage und Hilfsbereitschaft......das versuche ich meinen Kindern mit meiner Erziehung beizubringen, da kann mir der Staat auch nicht helfen !

Bullmastiff 30
19-05-2009, 09:58
Der Seeger ist so geil :megalach:

suceng1
19-05-2009, 10:01
Meine Kommentare wurden auch nicht reingestellt! Tja, passt nicht zur Meinung der Bild Zeitung!

Ganz im Sinne:
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!

Jep, war bei mir auch so! Die sind halt etwas eingeBILDet! :p

pretty boy
19-05-2009, 10:04
aber es steht einfach fest
MMA wird sich in Deutschland nie richtig durchsetzten können,
genau wie baseball und football ( in amerika der größte schrei , in deutschland interessiert sich kein schwein dafür)

Trinculo
19-05-2009, 10:11
So äußert sich Herr Ralf Seeger (zweimaliger Weltmeister der UFC, so wird er vorgestellt) auch derart kritisch..........es seien ja auch schon Käpfer an Hirnblutungen gestorben.

Weshalb macht er sich da Sorgen? Wo nichts ist, da blutet auch nichts :D

pretty boy
19-05-2009, 10:17
Richtig abgebrochen werde erst, wenn "richtig viel Blut" fließt, sagt Seeger

gegen wem hat er eigentlich gekämpft damit er ufc weltmeister wurde ? :D

Couture? Sylvia?

RaySefoFan
19-05-2009, 10:23
da haben ihm bestimmt die "seriösen" reporter der tagesthemen ein wenig geld zugesteckt damit er seinen sport mal ein wenig durch den dreck zieht... so eine arme wurst:D

Lutador-MT
19-05-2009, 10:34
War der nette Herr nicht mal im TV mit einem ganz komischen Job?

Bei verschuldeten Leuten vorbei gehen -> Motorrad oder sonstiges mitnehmen -> Motorrad von verschuldetem an dritte Person verkaufen. Hat das sonst noch jemand gesehen?

miskotty
19-05-2009, 10:41
War der nette Herr nicht mal im TV mit einem ganz komischen Job?

Bei verschuldeten Leuten vorbei gehen -> Motorrad oder sonstiges mitnehmen -> Motorrad von verschuldetem an dritte Person verkaufen. Hat das sonst noch jemand gesehen?

ich hab den nur in ner reportage über türsteher gesehn

chrizs
19-05-2009, 10:45
Edit

Danke schön!

Hancock
19-05-2009, 10:51
aber es steht einfach fest
MMA wird sich in Deutschland nie richtig durchsetzten können,
genau wie baseball und football ( in amerika der größte schrei , in deutschland interessiert sich kein schwein dafür)

Durchgesetzt hat es sich im Prinzip ja schon: Die UFC kommt nach Deutschland, neue Gyms entstehen und wir diskutieren hier und in anderen Foren darüber...

... nur wird es nie Volkssport bei uns werden.

Gudrun
19-05-2009, 11:54
... nur wird es nie Volkssport bei uns werden.

Muss es doch auch gar nicht. Nur, weil eine Sportart anerkannt und allgemein akzeptiert ist, bedeutet das nicht, dass sie sich zu einem Volkssport entwickelt hat. Auf der anderen Seite wäre es aber schon gut, wenn Sportarten, die von der Allgemeinheit nicht betrieben werden, trotzdem die Chance bekommen, durch faire Berichterstattung einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Andreas Stockmann
19-05-2009, 12:41
Ich hab sogar nen Kommentar geschrieben :-O
2 mal versucht , wurde anscheinend nciht zugelassen oder freigeschaltet :rolleyes:
Dabei hab ich nur mal für den Sport geschrieben Anstatt dagegen :-§Ich bin freigeschaltet, aber mein Artikel tauchte nie auf ;)



CU

*Axl*
19-05-2009, 12:44
In der FAZ darf der Boxkommentator sich nochmal ausführlich dazu äussern:
Ultimate Fighting: „Man muss diesen Wahnsinn verbieten“ - Mehr Sport - Sport - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E58B8BF896F3C4120AFA1AACCE47FDFAF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Zunte
19-05-2009, 12:46
Richtig abgebrochen werde erst, wenn "richtig viel Blut" fließt, sagt Seeger

gegen wem hat er eigentlich gekämpft damit er ufc weltmeister wurde ? :D

Couture? Sylvia?

Schnapper, mit Knüppel in der Mitte :cool:

BuZuS
19-05-2009, 12:47
Seine Wurzeln liegen in den Olympischen Spielen der Antike - doch mit sportlicher Fairness hat das Ganze nichts zu tun.
:rolleyes:
Nee, sowas wie Respekt und Fairness gibt bei MMA nicht... da wird nur gespuckt, gekratzt und getreten... was bei anderen Sportarten nie vorkommt. Besonders nicht im Fussball...
http://i23.photobucket.com/albums/b379/segmentedpaintings/GenkiSudo.jpg
http://www.fcfighter.com/PICTURES/UFC36/couture-barnett-hands-up.jpg

Zunte
19-05-2009, 12:51
In der FAZ darf der Boxkommentator sich nochmal ausführlich dazu äussern:
Ultimate Fighting: „Man muss diesen Wahnsinn verbieten“ - Mehr Sport - Sport - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc%7EE58B8BF896F3C4120AFA1AACCE47FDFAF%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)



Der Trennungsstrich zwischen Sinn und Sinnlosigkeit geht quer durch den Sport, aber jenseits des klassischen Boxens ist nichts mehr möglich. Schon diese Thai-Kampfsportarten sind Geschmackssache und medizinisch wesentlich bedenklicher als das Boxen.

Hmm da klingt mir einer aber sehr Lobbysiert ;)

Bullmastiff 30
19-05-2009, 12:55
Richtig abgebrochen werde erst, wenn "richtig viel Blut" fließt, sagt Seeger

gegen wem hat er eigentlich gekämpft damit er ufc weltmeister wurde ? :D

Couture? Sylvia?

Seeger erinnert mich irgendwie an so typen, die wenn die was erzählen, man von vorneherein weiss, das die hälfte erlogen ist, die andere hälfte zum teil erlogen ist. :D

Ich meine wem will er was vormachen? Er wird doch von Kampfsportkennern nur belächelt. Für leute die absolut null plan haben, ist er der king :D

Wie letztens, wo mir ein Kumpel sagte, als ich ihn fragte ob er MMA kennt: "Ja hab ich mal gehört.Es gibt da so ein heftigen Deutschen, Seeger oder so, der ist voll heftig, hab ihn öfters im fernsehen gesehen. Mehrfacher weltmeister und Geldeintreiber .. " :D

chrizs
19-05-2009, 13:07
Langsam schäme ich mich, dass man in einem, so dachte ich bisher, so aufgeklärten Land, wie Deutschland solche dummen Meinungen und Meinungsmacher findet.
Ich kann es absolut nicht begreifen, wie sich ein Kabaratist und auch "Boxexperte" hinstellen kann, und so einen blödsinn verzapft.
Er zieht vergleiche die absolut unter der Gürtellinie sind.
Eine absolute Frechheit, macht dort auf heiligen Samariter! Jaja, die UFC bzw. Freefight im allgemeinen ist es Schuld, dass die Jugendlichen sich auf dem Schulhof prügeln. Na, klar.
Man sollte mal drüber nach denken, dass sich Jugendliche bei heutigen Boxabenden vielleicht so extrem langweilen, dass sie sich denken, "ach komm, dass können wir besser"! Achtung Humor!
Übrigens hab ich gehört, die öffentlichen wollen den Vertrag mit den Boxställen nicht mehr verlängern. UiUiUi! Ahnen die etwa was!
Zu diesem HansWurst Möchtegern Freefight Weltmeister sag ich besser nicht, wird ja eh gelöscht!

gruß

Trinculo
19-05-2009, 13:09
In der FAZ darf der Boxkommentator sich nochmal ausführlich dazu äussern:
Ultimate Fighting: „Man muss diesen Wahnsinn verbieten“ - Mehr Sport - Sport - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E58B8BF896F3C4120AFA1AACCE47FDFAF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Wenn das Kabarett sein soll, dann ist es nicht lustig.

Zunte
19-05-2009, 13:11
Wenn das Kabarett sein soll, dann ist es nicht lustig.

Immer Eifert er in seiner Rhetorik dem Kaiser Wilhelm 2 nach wenn auch in negativer Asuprägung :D

BuZuS
19-05-2009, 13:12
Hmm da klingt mir einer aber sehr Lobbysiert ;)
Ach wo, gar nicht! "Das was ich mache ist super, alles andere unmöglich". Roflcopter.

ivo c.
19-05-2009, 13:15
Ich bin freigeschaltet, aber mein Artikel tauchte nie auf ;)



CU

Geht mir genauso...
Muss wohl daran liegen, das Ich so viel gegen die geschimpft hab...
Da nimmt man sich noch Zeit und was machen die....

Homer J.
19-05-2009, 13:48
War der nette Herr nicht mal im TV mit einem ganz komischen Job?

Bei verschuldeten Leuten vorbei gehen -> Motorrad oder sonstiges mitnehmen -> Motorrad von verschuldetem an dritte Person verkaufen. Hat das sonst noch jemand gesehen?

Habe die Doku auch gesehen, sollte sie sogar noch auf dem Pc haben. So ganz auf der Höhe ist der aber sowieso nicht.

Andreas Stockmann
19-05-2009, 13:51
Wieso hast Du den "Müll" dann auf Deinem PC?
Nicht schwindeln und den anderen nach dem Maul reden... hat Dir das Mami nicht beigebracht? :D

Whither
19-05-2009, 13:55
ROFL Apropos Bild-Klientel...
Da sagt jemand, editiert und editiert seien pervers aber hat Angst vor "editiert"?

Und dann noch so tun, als ob Sex schlimmer als Gewalt wäre...

Dazu kann ich nur sagen : editiert!

edit:
So, selber noch mal:
Ich hatte mich etwas gewundert, dass hier eine Gleichstellung und ziemliche Verunglimpfung relativ unkommentiert durchgegangen ist. Merkwürdigerweise ist der Originalbeitrag, den ich mit identischer Wortwahl hier karikiert habe NICHT von den Mods zensiert worden. Mutet etwas seltsam an.
Noch mal edit:
mittlerweile hats den auch erwischt, also alles fein :)

Homer J.
19-05-2009, 13:56
Wieso hast Du den "Müll" dann auf Deinem PC?
Nicht schwindeln und den anderen nach dem Maul reden... hat Dir das Mami nicht beigebracht? :D

Da sich die Doku keineswegs nur um ihn gedreht hat, er kam nur ein paar mal darin vor. Es ging eher um das Sicherheitsgewerbe allgemein.

dingdong
19-05-2009, 14:42
oh gott die kommentare

jetzt wird die ghetto problematik in den usa mit der ufc begründet....

Andreas Stockmann
19-05-2009, 14:45
@homer j.
ich habe sie auch gesehen ;)
*LOL*

Lutador-MT
19-05-2009, 15:55
Fassen wir die Kommentare der Bild Leser zusammen.

UFC = Krieg, Terror, Amok, Brutalität, Primitiv, Krank, Menschen köpfen, unmenschlich.

All diese vergleiche wurden von Sesselfurzern gemacht. Muss man da wirklich noch was dazu sagen? :rolleyes:

IQ: 0.0....5

xyphonix
19-05-2009, 16:17
Ist schon erstaunlich, da war das verbrannte Gesicht von Niki Lauda Jahrzehnte Aushängeschild für den Motorsport, und beim Fußball prügelt man sich noch durch die dritte Halbzeit, in Peking waren die Festspiele des modernen Dopings, aber hier entdecken sie alle ihre Menschlichkeit.

BuZuS
19-05-2009, 16:17
Fassen wir die Kommentare der Bild Leser zusammen.

UFC = Krieg, Terror, Amok, Brutalität, Primitiv, Krank, Menschen köpfen, unmenschlich.

All diese vergleiche wurden von Sesselfurzern gemacht. Muss man da wirklich noch was dazu sagen? :rolleyes:

IQ: 0.0....5
Und dann schauen wir mal, wieviele Schlägereien und Festnahmen es nach einem UFC Event gibt, und wieviele nach einem Fussballspiel... OMGZ Fussball verbieten!

IYoh
19-05-2009, 16:30
Ja, man muss noch etwas dazu sagen:

die Kritik der bildenden Zeitung war unsachlich, aber

generell muss man sich schon einer berechtigten Kritik stellen und manche Kämpfe haben einen wirklich unschönen Verlauf (gilt auch fürs Boxen). Das gehört auf keinen Fall ins Kinderzimmer, deshalb pro Altersbeschränkung.

und

Kampf spricht sowohl beim Ausübenden (den mach ich kaputt)
als auch beim Zuschauer (will Blut sehen und es snappen hören), die niederen Instinkte an. Hier trifft sich eine brutale Gesellschaft (davon nehme ich mich nicht aus) und da gibt es nix zu beschönigen. Also,macht hier mal nicht auf Bümchenpflücker...

Zunte
19-05-2009, 17:02
Also,macht hier mal nicht auf Bümchenpflücker...

Ich bin sogar wirklich Blümchenpflücker :o

dingdong
19-05-2009, 17:23
Ja, man muss noch etwas dazu sagen:

die Kritik der bildenden Zeitung war unsachlich, aber

generell muss man sich schon einer berechtigten Kritik stellen und manche Kämpfe haben einen wirklich unschönen Verlauf (gilt auch fürs Boxen). Das gehört auf keinen Fall ins Kinderzimmer, deshalb pro Altersbeschränkung.

und

Kampf spricht sowohl beim Ausübenden (den mach ich kaputt)
als auch beim Zuschauer (will Blut sehen und es snappen hören), die niederen Instinkte an. Hier trifft sich eine brutale Gesellschaft (davon nehme ich mich nicht aus) und da gibt es nix zu beschönigen. Also,macht hier mal nicht auf Bümchenpflücker...
quatsch

ausübenden wollen nicht ihren gegner kaputt machen

und blut ist jetzt nicht wirklich intressant....jedenfalls nicht für mich

man muss sich allein die letzten ufc veranstaltungen angucken da ging ein raunen durch den saal wenn der favorit einen in die guard bekommen hat etc.....

dingdong
19-05-2009, 17:23
Ich bin sogar wirklich Blümchenpflücker :o

einfach unschuldige lebewesen aus ihrer umgebung reissen wie?



barbarisch:mad:

chillakilla
19-05-2009, 17:45
[QUOTE=Schnabel;1772558]
Der Kkler KB/TB D-Klasse 1., 2. Kampf (Hobby) muss, wenn er es Ernst meint ca 4-6 mal die Woche zum Training ´(bis er kotzt min 6 Wochen lang, bei entsprechender GLA) dazu Kraftraining, Laufen, Stretchen etc., er muss vielleicht Gewicht machen (Ernährung, kein Bier, Fastfood etc.) er kämpft ist nicht fit und bekommt gleich auf die Schnauze...

:rolleyes:

Kraken
19-05-2009, 17:49
generell muss man sich schon einer berechtigten Kritik stellen und manche Kämpfe haben einen wirklich unschönen Verlauf (gilt auch fürs Boxen). Das gehört auf keinen Fall ins Kinderzimmer, deshalb pro Altersbeschränkung.

gitl ebenfalls für auto udn motorradrennen, für klettern fallschrimspringen, 100meter springts, hürdenlauf... jeden sport dens überhaupt gibt, essen, auch da sterben menschen

ALLES kan eine unschnen verlauf nehmen, und sich dabei menschen verletzen oder sogar sterben

ergo: die WELT gehört nicht ins kinderzimmer, allles abschotten, dan gibts bestimmt gbeistig gesunde kinder:rolleyes:

miskotty
19-05-2009, 17:57
gitl ebenfalls für auto udn motorradrennen, für klettern fallschrimspringen, 100meter springts, hürdenlauf... jeden sport dens überhaupt gibt, essen, auch da sterben menschen

ALLES kan eine unschnen verlauf nehmen, und sich dabei menschen verletzen oder sogar sterben

ergo: die WELT gehört nicht ins kinderzimmer, allles abschotten, dan gibts bestimmt gbeistig gesunde kinder:rolleyes:

ich würd meinen sohn auch kein ufc schauen lassen...

Bullmastiff 30
19-05-2009, 18:00
ich würd meinen sohn auch kein ufc schauen lassen...

ich lass ihn lieber UFC schauen, als das ich ihn tagsüber Fernsehen schauen lasse.. Denn für *****s im Free Tv bin ich nicht,aber interessiert ja auch keinen

Trinculo
19-05-2009, 18:03
Denn für *****s im Free Tv bin ich nicht,aber interessiert ja auch keinen

Scheint so eine fixe Idee von Dir zu sein.

dingdong
19-05-2009, 18:03
ich würd meinen sohn auch kein ufc schauen lassen...
kann ich verstehen

ganz ehrlich ne gewisse altersbeschränkung (16) find ich auch okay

Kraken
19-05-2009, 18:07
ich würd meinen sohn auch kein ufc schauen lassen...

naja, schwer zu sagen...

ich bin überzeugt, dass kinder schon recht früh, mit geeigneter belehrung, unterscheiden könen, zwischen sport und böartigem kampf.

ansonsten müsste ja auch für boxen etc. altersbeschränkungen geben und eben für autoufälle etc.etc.etc.

Lutador-MT
19-05-2009, 18:18
Ja, man muss noch etwas dazu sagen:

die Kritik der bildenden Zeitung war unsachlich, aber

generell muss man sich schon einer berechtigten Kritik stellen und manche Kämpfe haben einen wirklich unschönen Verlauf (gilt auch fürs Boxen). Das gehört auf keinen Fall ins Kinderzimmer, deshalb pro Altersbeschränkung.

und

Kampf spricht sowohl beim Ausübenden (den mach ich kaputt)
als auch beim Zuschauer (will Blut sehen und es snappen hören), die niederen Instinkte an. Hier trifft sich eine brutale Gesellschaft (davon nehme ich mich nicht aus) und da gibt es nix zu beschönigen. Also,macht hier mal nicht auf Bümchenpflücker...

Ganz ehrlich.. Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht brutal. Es gehört zur Natur das sich Menschen messen und auch im Tierreich wird gekämpft um zu sehen wer der dominantere ist. Mit den heutigen Regeln hat das echt nichts mehr mit brutal zu tun.

BuZuS
19-05-2009, 18:59
Kampf spricht sowohl beim Ausübenden (den mach ich kaputt)
Falsch.


als auch beim Zuschauer (will Blut sehen und es snappen hören), die niederen Instinkte an.
Schwachsinn.
Ich habe noch in keinem einzigen Forum gelesen, dass irgendwer Blut sehen will. Oder es geil fand, wenn Blut geflossen ist. Wer Blut sehen will gehört zu den BILD-Lesern, die den Müll glauben der in den Revolverblättern steht.

Black Adder
19-05-2009, 19:01
ich würd meinen sohn auch kein ufc schauen lassen...

Ich wuerd deinen sohn auch kein UFC gucken lassen. Wie siehts mit Strikeforce oder DREAM aus?

Bullmastiff 30
19-05-2009, 19:05
Ich wuerd deinen sohn auch kein UFC gucken lassen. Wie siehts mit Strikeforce oder DREAM aus?

wem UFC zu brutal ist, der sollte sich mal die alten pride videos ansehen.. Soccer Kicks, Knees on the groin...

Black Adder
19-05-2009, 19:06
wem UFC zu brutal ist, der sollte sich mal die alten pride videos ansehen.. Soccer Kicks, Knees on the groin...

Tsss...kinderkram. Kimbo FTW.

Octagon
19-05-2009, 20:36
gitl ebenfalls für auto udn motorradrennen, für klettern fallschrimspringen, 100meter springts, hürdenlauf... jeden sport dens überhaupt gibt, essen, auch da sterben menschen

ALLES kan eine unschnen verlauf nehmen, und sich dabei menschen verletzen oder sogar sterben

ergo: die WELT gehört nicht ins kinderzimmer, allles abschotten, dan gibts bestimmt gbeistig gesunde kinder:rolleyes:

Sorry, deine Argumentation passt nicht, weil Unfälle können im Sport passieren,
aber beim Boxen,MMA,K-1 etc. ist ja das Ziel den Gegner mit allen legalen Mitteln zu schlagen
und ein brutaler K.O. kann passieren und ist kein Unfall!;)
Eine Alterbeschränkung wäre für VK-Sportarten wirklich angebracht, am besten so ab 16 Jahren.

chillakilla
19-05-2009, 20:52
Übrigens hab ich gehört, die öffentlichen wollen den Vertrag mit den Boxställen nicht mehr verlängern. UiUiUi! Ahnen die etwa was!
Die Öffentlichen? ZDF will nicht verlängern und Pro7 steigt auch aus, aber dass ARD mit den Boxübertragungen aufhört, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Das Konzept ging bei Pro7 absolut nicht auf, weil Zbik/Köber langweilig anzusehen sind, Tajbert ein Zwerg ist und wenn überhaupt die Leute für die Susi eingeschaltet und danach wieder umgeschaltet haben, aber auch deren Kämpfe waren hauptsächlich recht lahme Punktsiege. Ich hab mir die Spotlightveranstaltungen zum großen Teil sogar gar nicht mehr angeschaut. Über die Gründe von ZDF gibt es bereits einen Thread.

Zunte
20-05-2009, 09:13
Da hab ich noch was

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1003353.html)

Dudeplanet
20-05-2009, 09:39
Da hab ich noch was

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1003353.html)

wollte ich auch gerade posten...

Tyler.Durden
20-05-2009, 10:18
wieso sagen die eigentlich so oft "freefighting"? wenn überhaupt müsste man doch freefight benutzen, wenn schon nicht mma...
ansonsten ziemlicher mist der bericht. schade eigentlich, ich war von spiegel online besseres gewohnt.

Dudeplanet
20-05-2009, 10:28
witzigerweise hatte der Spiegel ja in seiner Printausgabe einen recht guten Bericht...

Bullmastiff 30
20-05-2009, 11:09
jetzt mal ganz ehrlich.. etwas besseres hätte der ufc gar nicht passieren können als solch ein medienrummel. Ganz gleich ob schlechte presse oder gute.. Mittlerweile wissen die ganze nation, was in köln ablaufen wird am 13.juni..

das steigert nochmal die aufmerksamkeit und vll den kartenvorverkauf.

In den USA fing es auch so an, und mittlerweile ist es dort ein anerkannter Sport.

Es muss nicht immer alles von jedem geliebt werden oder kommerz sein, kriegt das mal raus aus euren köpfen.

UNDERGROUND RULEZ

PeterF
20-05-2009, 11:12
... Mittlerweile wissen die ganze nation, was in köln ablaufen wird am 13.juni...Jetzt übertreibe mal nicht. Mir sitzt eine Kollegin gegenüber die immer noch keine Ahnung hat was ich da eigentlich trainiere und warum ich mich immer über diese Berichte ärgere ...

Bullmastiff 30
20-05-2009, 11:25
Jetzt übertreibe mal nicht. Mir sitzt eine Kollegin gegenüber die immer noch keine Ahnung hat was ich da eigentlich trainiere und warum ich mich immer über diese Berichte ärgere ...

und was würde es ändern ,wenn es deine kollegin wissen würde? Mein Kollege weiss auch nicht, was mein anderer kollege beim Polo spielen tut.. who cares

dingdong
20-05-2009, 11:26
jetzt mal ganz ehrlich.. etwas besseres hätte der ufc gar nicht passieren können als solch ein medienrummel. Ganz gleich ob schlechte presse oder gute.. Mittlerweile wissen die ganze nation, was in köln ablaufen wird am 13.juni..

das steigert nochmal die aufmerksamkeit und vll den kartenvorverkauf.

In den USA fing es auch so an, und mittlerweile ist es dort ein anerkannter Sport.

Es muss nicht immer alles von jedem geliebt werden oder kommerz sein, kriegt das mal raus aus euren köpfen.

UNDERGROUND RULEZ
naja kommerz sollte es schon sein sonst wird die ufc zumindest nicht wieder kommen

Bullmastiff 30
20-05-2009, 11:31
naja kommerz sollte es schon sein sonst wird die ufc zumindest nicht wieder kommen

Willst du Zustände wie beim Boxen? Kommerz zerstört den Sport. Gute Kämpfe werden manipuliert werden, oder werden nicht stattfinden.

Vergiss Kommerz. Es reicht, wenn der sport in normalen Rahmen abläuft

ivo c.
20-05-2009, 11:32
Jetzt übertreibe mal nicht. Mir sitzt eine Kollegin gegenüber die immer noch keine Ahnung hat was ich da eigentlich trainiere und warum ich mich immer über diese Berichte ärgere ...

Geht mir genauso.
Es weiss nicht jeder worueber sich die Medien aufregen.
Es stoert nur uns, die es kennen.
Andere die denken das sie es kennen, erlauben sich Urteile darueber zu bilden.
Genau wie manche User hier anBoard...:rolleyes:

PeterF
20-05-2009, 12:01
und was würde es ändern ,wenn es deine kollegin wissen würde? Mein Kollege weiss auch nicht, was mein anderer kollege beim Polo spielen tut.. who caresWürde meine Kollegin es wissen, dann könntest du sowas schreiben ...


... Mittlerweile wissen die ganze nation, was in köln ablaufen wird am 13.juni...


Who cares? You cares! ;)

Andreas Stockmann
21-05-2009, 09:59
Jetzt übertreibe mal nicht. Mir sitzt eine Kollegin gegenüber die immer noch keine Ahnung hat was ich da eigentlich trainiere und warum ich mich immer über diese Berichte ärgere ...Hau ihr eine rein :D



:D

UlkOgan
21-05-2009, 10:16
Hau ihr eine rein :D



:D

Aber mit dem Bürostuhl.

Octagon
21-05-2009, 10:18
Aber mit dem Bürostuhl.

Wir sind nicht bei der WWE!:D:p

Andreas Stockmann
21-05-2009, 10:23
sag mal ihr zwei: warum seid ihr noch nicht besoffen? Es ist doch Männertag :D

UlkOgan
21-05-2009, 10:38
sag mal ihr zwei: warum seid ihr noch nicht besoffen? Es ist doch Männertag :D

Weil du noch nicht mit dem Bollerwagen vorgefahren bist. :mad::p

cyak45
21-05-2009, 10:40
witzigerweise hatte der Spiegel ja in seiner Printausgabe einen recht guten Bericht...

In der aktuellen Ausgabe?
Oder einer älteren?

Andreas Stockmann
21-05-2009, 10:44
Bollerwagen das wars was ich vergessen habe... :D

UlkOgan
21-05-2009, 10:58
Bollerwagen das wars was ich vergessen habe... :D

Kannst Schnuffel ja ne Satteltasche überhängen...mit Sattel... :p:D

PeterF
21-05-2009, 11:18
sag mal ihr zwei: warum seid ihr noch nicht besoffen? Es ist doch Männertag :DMännertag heiß bei uns: Der Mann hat sich an dem Tag gefälligst um die Kinder zu kümmern :mad:

Zuulz
21-05-2009, 11:23
In der aktuellen Ausgabe?
Oder einer älteren?
einer älteren, das war kurz nach dem kampf lesnar vs couture. war über weite strecken gut geschrieben und recherchiert, endete aber mit der frage ob das noch sport sei, wenn lesnar dem am boden liegenden couture 20 mal ins gesicht schlägt bis der ringrichter dazwischengeht.

Dudeplanet
21-05-2009, 11:31
In der aktuellen Ausgabe?
Oder einer älteren?

Gladiator hinter Maschendraht - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Gladiator+hinter+Maschendraht&id=62236058&top=SPIEGEL&suchbegriff=ufc&quellen=&qcrubrik=wirtschaft)

:)

aber die wechseln immer mal ihre Meinung, gerade nach Tagesform und Mondphase...:D

Ultimate Fighting: US-Armee wirbt mit Käfigkämpfern um Rekruten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,556734,00.html)

BuZuS
21-05-2009, 11:43
Ultimate Fighting: US-Armee wirbt mit Käfigkämpfern um Rekruten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,556734,00.html)
Roflcopter

Ultimate Fighting, Mann gegen Mann, ohne Regeln

... diesen blutigen Sport entdeckt, der wegen seiner Brutalität und des grausamen Regelwerks nur noch in wenigen Fernsehprogrammen zu sehen ist.
Immer schön, wenn man sich selbst widerspricht :D

Kilban
03-05-2010, 14:07
Zum Bericht: Jetzt sind also nicht die Killerspiele sondern die UFC an den Amokläufen schuldt. Vielleicht stellt ist es später die Rap_mUsik (okay, das könnte wirklich sein:D)
das Stört mich, was die für einen Blödsinn verzapfen

Andreas Stockmann
03-05-2010, 16:33
@Kilban
Was hast Du denn geraucht, dass Du so reaktionsschnell antwortest?





:D

Björn2004
03-05-2010, 16:47
Pfui, böser Aaxx, gaaaanz böser Aaxx. Lass den armen Kleinen doch in Ruhe, der weiß doch wahrscheinlich noch garnicht genau was man alles rauchen kann:D

@Kilban: Du musst auch auf das Datum des letzten Kommentars achten.

21-05-2009 12:43
BuZuS

;)

Kilban
03-05-2010, 17:15
mir ist was dazwischen gekommen

Black Adder
03-05-2010, 17:34
mir ist was dazwischen gekommen

Der hund hat deine hausaufgaben gefressen, was?:D

Edgebreaker
03-05-2010, 17:44
Bild ist auschließlich für geistige Tiefflieger


Wenn man nach der Auflage geht gibt es davon wohl genug.
Aber unterstellt hier jemand den Leuten in der Redaktion ernsthaft moralische Denkweisen????

St. Michels
04-05-2010, 09:57
Ziemlich viel Text für die Bild-Zeitung. Da sind die Sätze dieses Mal ja sogar so lang, dass sie zwei Zeilen ohne Interpunktion auskommen. Aber schlauer ist das trotzdem nicht, was da drinne steht.