PDA

Vollständige Version anzeigen : Jean Ndoye



pretty boy
26-04-2009, 22:11
Mir ist dieser bursche schon länger aufgefallen ,, aus ihm könnte was werden,
was haltet ihr von ihm?

Martin-MMA
26-04-2009, 22:49
Mir ist dieser bursche schon länger aufgefallen ,, aus ihm könnte was werden,
was haltet ihr von ihm?

ich denke Du bist ein bisschen gay!:D:D:D

iromaniac
26-04-2009, 23:19
:megalach:

dingdong
27-04-2009, 00:50
Mir ist dieser bursche schon länger aufgefallen ,, aus ihm könnte was werden,
was haltet ihr von ihm?

wie isn der dir aufgefallen find zwei bilder von dem im netz


das von martin könnte aber auch stimmen.....

ivo c.
27-04-2009, 07:24
Bitte nicht zu viel off topic.
Danke

jkdberlin
27-04-2009, 08:13
wer ist das?

PeterF
27-04-2009, 08:18
wer ist das?
Kämpfer vom OC12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/14-2-2009-m-lheim-oc-12-a-86296/

jkdberlin
27-04-2009, 08:26
Danke!

PeterF
27-04-2009, 08:30
Ähm, und OC13 :)

Dima1990
27-04-2009, 09:20
Und OC 11 hatte da das vergnügen mit ihm zu kämpfen!

PeterF
27-04-2009, 10:19
Und OC 11 hatte da das vergnügen mit ihm zu kämpfen!Tag-Team? Gegen wen?


;)

Dima1990
27-04-2009, 11:05
Tag-Team? Gegen wen?


;)

Sorry ich meinte "gegen" ihn!!!:D

pretty boy
27-04-2009, 14:41
ich denke Du bist ein bisschen gay!:D:D:D

nöööö
YouTube - Free Fight Mülheim (OC Cup 12) (http://www.youtube.com/watch?v=AMAukqvAPjk) hier mal ein vid von ihn

hab ihn auch beim oc 11 kämpfen sehn

tulch
27-04-2009, 19:28
also beim OC 13 hat er ne sehr gute Figur gemacht, technisch ziemlich gut, Franzose halt. Seine Leistung war nichts spektakuläres, aber sehr abgeklärt und beeindruckend für nen "Neuling".

Martin-MMA
27-04-2009, 22:01
so "neulinge" waren das nicht!
Die hatten schon Pancrace und Thaiboxkämpfe!
Aber im MMA offiziell noch nichts...nuja!!

tulch
27-04-2009, 22:08
Pro-MMA Neulinge meine ich :)

Martin-MMA
28-04-2009, 16:32
Damit meinte ich eigentlich, schon mies wenn so jemand abgeklärtes auf nen echten Newbie trifft!

PeterF
29-04-2009, 08:35
Damit meinte ich eigentlich, schon mies wenn so jemand abgeklärtes auf nen echten Newbie trifft!Einerseits kann es das Niveau der Kämpfe hoch treiben, andererseits kommt das schon fast einem Verheizen der Newbies nahe. Ich meine das kann ja immer mal Passieren dass man einem gestandenen Thaiboxer oder Bundesligaringer gegenüber steht aber beim New Talents wird halt schon genau drauf geschaut wer sich da gegenüber steht. Es geht ja eigentlich auch darum neuen Leuten eine Platform zu geben um Erfahrungen sammeln zu können, und nicht darum den Fightrecord auf zu polieren :rolleyes:

Beaufort
29-04-2009, 09:03
Zeugt nicht gerade von der Einstellung eines Kämpfers wenn er nur gegen vermeindlich Schwächere Gegner antritt. Wo bleibt da der Sinn sich im Vorfeld für einen Kampf so richtig zu quälen um dann im Kampf bestehen zu können.
Da fehlt doch dann die ganze Anspannung und das Adrenalien und vor allem das einmalige Gefühl nach einem guten Kampf als Sieger den Ring, die Matte oder den Käfig verlassen zu haben.
Wie kann man sich dann über einen solchen Sieg freuen, der ja eigentlich schon im Vorfeld so gut wie feststand???

Seine technischen Fähigkeiten kann ich anhand diese Vid nicht beurteilen und ob er wirklich Talent hat wird sich wohl erst feststellen lassen wenn er sich Gegnern auf seinem Niveau stellt.

PeterF
29-04-2009, 09:40
Zeugt nicht gerade von der Einstellung eines Kämpfers wenn er nur gegen vermeindlich Schwächere Gegner antrittDas es so geschehen ist heißt ja nicht dass er gewusst hat wie gut seine Gegner waren :rolleyes:
Das ist ein Organisatorisches Problem und kein Problem der Kämpfer ... ;)

Beaufort
29-04-2009, 10:31
Das es so geschehen ist heißt ja nicht dass er gewusst hat wie gut seine Gegner waren :rolleyes:
Das ist ein Organisatorisches Problem und kein Problem der Kämpfer ... ;)

Oder eines der Trainer, die ja seinen Background kennen sollten.

Aber ich gebe Dir Recht ist auch ein organisatorisches Problem, bei dem man sich auf die Einstellung der Kämpfer und ihrer Trainer verlassen muss die komplette Kampfhistorie des jeweiligen Kämpfers anzugeben :(
Ist wie mit dem Doping. Doped man nur weil man davon ausgeht, dass es der Andere auch tut, ansonsten bräuchte es man ja nicht???:rolleyes:

Das ist aber m.E. ein Problem, dass man auf dem Anfängerlevel immer haben wird. Leider bringt es weder dem erfahreren Kämpfer noch dem Neuling was, der dann zusätzlich einem erhöten, für ihn nicht abschätzbaren, gesundheitlichem Risiko ausgesetzt wird. Er geht ja davon aus auch gegen einen relativen unerfahreren Kämpfer anzutreten.
Fraglich wie sich so ein Anfänger entwickeln kann, wenn er denn nach so einer Erfahrung überhaupt noch bereit ist das Risiko einzugehen evtl wieder auf einen weit aus erfahreren Kämpfer zu treffen.

Also Mut zur Wahrheit!!!
Bringt tatsächlich wesentlich mehr sich mit Gleichstarken zu messen und macht vor allem auch mehr Spaß:)

Zu guter Letzt wird es auch den Zuschauer um einiges mehr erfreuen.

Beaufort
29-04-2009, 13:34
Ich will damit aber natürlich nicht andeuten, dass Jean Ndoye sich nur vermeintlich schlechtere Gegner aussucht um irgendwie zu glänzen. Dazu kämpft zu oft.
Ist nur schade, da man damit einem aussichtslos Überforderten Newbi evtl den Spaß an dem Sport nimmt.

Dima1990
29-04-2009, 14:39
[QUOTE=Beaufort;1751375]Oder eines der Trainer, die ja seinen Background kennen sollten

Kann er in diesem fall aber nicht wissen da Beim OC leider erst am tag der veranstaltung die Kampfpaarungen festgelegt werden!

Beaufort
29-04-2009, 15:11
Dann liegt es also am Veranstalter, für den es sicher auch nicht leicht ist zu überprüfen wer wo wie oft erfolgreich ausserhalb des mma schon gekämpft.

Da könnte man ja mal einen Thread aufmachen wie das machbar wäre.

Beaufort
29-04-2009, 15:23
[QUOTE=Beaufort;1751375]Oder eines der Trainer, die ja seinen Background kennen sollten

Kann er in diesem fall aber nicht wissen da Beim OC leider erst am tag der veranstaltung die Kampfpaarungen festgelegt werden!

Trotzdem müsste man doch als Trainer dann noch klären können ob der Gegner geeignet ist oder nicht, gilt so aber auch den Trainer des Newbi. Das kann man auch am Tag der Veranstaltung noch klären.
Wonach werden denn die Kampfpaarungen festgelegt?

Hauser
29-04-2009, 16:28
Ist es beim OC eigentlich normal, dass der Schiri KO-gegangene Kämpfer einfach liegenlässt, ohne sich um sie zu kümmern? Oder seh ich das falsch in dem Video?

Dima1990
29-04-2009, 20:04
[QUOTE=Dima1990;1751787]

Trotzdem müsste man doch als Trainer dann noch klären können ob der Gegner geeignet ist oder nicht, gilt so aber auch den Trainer des Newbi. Das kann man auch am Tag der Veranstaltung noch klären.
Wonach werden denn die Kampfpaarungen festgelegt?

Mein Trainer hat sich ja vor dem Kampf erkundigt! die Aussage vom Veranstalter war dann:"ja die franzosen sind ziemlich rund können bisschn stand-up und ein bisschn bodenkampf!" Hat dann auch noch betont das sie alle ihren ersten MMA-Fight haben!
Die kämpfe werden nach gewicht und nach ungefähr gleicher statistik festgelegt!

BenitoB.
29-04-2009, 20:11
Ist es beim OC eigentlich normal, dass der Schiri KO-gegangene Kämpfer einfach liegenlässt, ohne sich um sie zu kümmern? Oder seh ich das falsch in dem Video?


genau das hab ich mir auch gedacht:o guckt,och der is ja ko,na gut ich geh mal.... kein mundschutz rausgenommen oder sonst was:rolleyes:

pretty boy
01-05-2009, 12:11
also einen ringartzt haben sie

Martin-MMA
02-05-2009, 04:24
Bodo macht als Referee ne sehr gute Arbeit und kümmert sich sehr gut um die Kämpfer!
Es ist sehr schwer Ausländische Kämpfer zu überprüfen!!

Beaufort
08-05-2009, 22:38
Bodo macht als Referee ne sehr gute Arbeit und kümmert sich sehr gut um die Kämpfer!
Es ist sehr schwer Ausländische Kämpfer zu überprüfen!!

Hä und wieso das???
Sprechen können muss man ja eigentlich nicht mit ihm können wenn er KO ist und um einen Mundschutz zu entfernen ist m.E. auch egal wo der Kämpfer herkommt oder macht man das in Deutschland so speziell, dass man es bei einem ausländischen Kämpfer nicht so einfach machen kann?