Vollständige Version anzeigen : Martial Arts Movies !
hi leute ich habe da mal eine frage welche Martial art filme mögt ihr am besten (es konnen alle arten von martial arts sein nicht nur karate alle kung fu..... einfach alle)
MfG Dishant :-)
FuriousDragon
09-04-2009, 09:55
Hi,
also da gibts einige die ich gut find, ich zähl mal ein paar auf:
Fearless, sehr genialer Film.
Ong Bak und Revenge of the Warrior, ziemlich gute Fights. Tony Jaa eben.
Fist of Legend, auch gute Fights.
Legend of Drunken Master, meiner Meinung nach Jackie Chans bester Film...
Ansonsten bin ich im Moment sehr gespannt auf Forbidden Kingdom...
So viel von mir :)
MfG
jaa ich auch sehr sogar ich habe mir schon sden trailer mindesten 10 mal angeschaut bin auch wirklich aufgeregt über Forbidden Kingdom
The Fighters/Never back down-Story bekannt nur find ich viel besser umgesetzt,cool Trainingssequenzen
Fearless-Find ich auch voll genial
Wars eig...^^
ICh steh ja nich so auf KungFu FIlme wo man durch die Lüfte fliegt..
"Legend of drunken Master" wirklich sehr cooler Film
und natürlich "Kickboxer" nicht vergessen
Ring_Lord
09-04-2009, 10:41
Also Forbbiden Kingdom hab ich vor ca. 7 Monaten schon gesehn, ich find die Kampfszenen en bissle übertrieben , aber man kann en sich ansehn .
Noch ein guter Film ist "War" (mit Jet Lee, Jason Statham)
"Jet Lee the Master" , Kiss of th Dragon und Unleashed .
Eigentlich alle Jet Lee Filme ^-) und Bruce Lee
Das Karate Forum ist der falsche Ort für das Thema. Hab es hierhin verschoben.
Aus Karatetechnischer sicht natürlich Karate Kid 1-3 und auch Fighter in The Wind ist ganz nett, hat auch bessere Kampfszenen. Dann natürlich noch Karate Tiger 1.
Es sind ja schon einige gute dabei, aber von
Jet Li den FIlm TAI CHI,
sollte man auch nicht vergessen.
The Forbiddom Kingdom hab ich auch schon gesehen, ist gut gelungen, leider war die Syncro auf der DVD-Version schlecht.
Hörte sich ein wenig nach Lord of the Weeds an ;)
hoffe die haben das verbessert :)
cross-over
09-04-2009, 11:53
Die Hauptdarsteller sind beide hochrangige Karateka ( Taikan = Naka 7. Dan JKA und Giryu = Yagi 5. Dan Goju Ryu). Der dritte Schüler in der Runde ist Schauspieler, hat aber immerhin den 1. Dan. Diverse andere Nebendarsteller kommen vom Karate und Tae Kwon Do.
Diesen Film sollte jeder gesehen haben der sich für Budo interessiert!
Ich mag vor allen Dingen die Filme aus der SuFu Reihe
Tiger-Teddy
09-04-2009, 12:01
da gibt es viele geile filme. wenn man gerne lacht und dennoch action sehen will, finde ich jackie chan filme geil:
sie nannten ihn den knochenbrecher, drunkenmaster, die schlange im schatten des adlers.
jet lie filme sollte man auch nicht vergessen: shaolin kung fu, tai chi master, fist of legend, fearless.
dann natürlich bruce lee filme: der mann mit der todeskralle, todesgrüße aus shanghai, der mann mit der todeskralle, sein letzter kampf, seine besten kämpfe.
jetzt kommen meine derzeitigen favoriten, einmal donnie yen und tony jaa. tony jaa's antwort mit muay thai auf alle kung fu filme. zieht euch die rein, die sind der hammer, vorallem, weil er auch alle seine stunts selber macht. donnie yen ist auch sein eigener stuntman und verkörpert kung fu.
donnie yen: ip man (oder auch yip man), drunken tai chi, legend of the wolf, wing chun.
tony jaa: ong bak, ong bak 2, the revenge of the warrior.
viel spaß ;-)
gruß TT
trioxine
09-04-2009, 12:07
ich mag am liebsten
"der typ der verprügelt wurde weil er 1200000000sten martial arts film fred eröffnent hat"
und "die sufu des todes"
beides kampfkunst b movie kracher :rolleyes:
trioxine
09-04-2009, 12:09
kuhl,du auch?
kennst du "sufu gegen killer ninjas" ?
ja das nervt wirklich an diesem forum, da müssten die moderatoren auch einfach mal durchgreifen und gleich den thread dicht machen. gibt schon unzählige threads zu dem thema, da hat man auch kein bock mehr zu posten.
dann sollte man lieber einen martial aerts movie tread auf wichtig setzen der fortgeführt wird.
Mokume Dojo
09-04-2009, 12:27
Von den alten Schinken ganz klar "Karate Tiger", "Perfect Weapon", "Hard to Kill" und "Nico". Würde sie aber nur uncut empfehlen. Sonst verpasst man das beste und ergeben auch mehr Sinn in der Handlung (wenn man von Handlung sprechen will:D).
Gruß Felix
Sascha Broich
09-04-2009, 12:59
Chocolate (http://www.imdb.com/title/tt1183252/), den ich mir letztens angesehen habe, war auch sehr interessant.
Emderjung
09-04-2009, 13:15
Pitfighter 1+2
Bruce Lee
ja das nervt wirklich an diesem forum, da müssten die moderatoren auch einfach mal durchgreifen und gleich den thread dicht machen. gibt schon unzählige threads zu dem thema, da hat man auch kein bock mehr zu posten.
dann sollte man lieber einen martial aerts movie tread auf wichtig setzen der fortgeführt wird.
da stimme ich dir volkommen zu
Cornholio
09-04-2009, 13:32
Redbelt, der beste Film über die Prinzipien eines Kampfkünstlers, denn ich bisher gesehen habe.
Fight Club, nur hat da Kämpfen an sich eine sehr untergeordnete Rolle.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.