PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday auf der C-Flöte



Benji
08-06-2003, 14:23
Hiho!

Demnächst will meine Schwester mal wieder die C-Flöte auspacken und Happy Birthday für unsere Oma spielen. Das einzige Problem ist nur, dass sie nur Blockflötennoten hat, ich überhaupt keine Ahnung und sie Probleme das ganze umzuschreiben.
Im Internet hab ich bisher nur gebührenpflichtige Seiten gefunden und wollt mal fragen ob vielleicht irgendwer bereit wäre mir die Noten zuzuschicken ( tobold.hornblaeser@x-mail.net - fasst 20MB :-) ) Scans sind auch willkommen.
Danke im Vorraus

Benji

franzi
09-06-2003, 13:37
hi

öhm.. des is ganz einfach was hat sie für noten, wenn s die normalen blockflöten noten sind, sind s doch die richtigen. sie muss nur svchauen ob die in c-dur geschrieben sind. und das sind die normal schon....

Benji
09-06-2003, 15:20
Ich frag mal:D

franzi
09-06-2003, 16:43
ja, mach das mal! wenn neuigkeiten hast, kannst ja pm schreiben. ;)

jojo1995
23-02-2008, 10:53
Hallo Benji.Leider kann ich dir die Noten nicht umschreiben,aber ich breuchte sie einmal.Könntest du sie mir auf die e-mail adresse:claussjohanna@antoniuskolleg.nw.lo-net2.de schicken.Vielen Dank jojo

kinkon
23-02-2008, 11:33
Wie wäre es, wenn sie es einfach nach Gehör für sich übt. Das macht dann übrigens auch ne bessere Musikerin aus ihr. Alle guten Musiker, die ich kenne, hören sich die Sachen selber raus, bzw. kennen die Melodie im Kopf und wurschteln dann ein bißchen, bis sie es auf dem Instrument können.

Es sei denn, man ist talentfrei. :rolleyes:

;)