Ist mein Meister ein Lügner ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist mein Meister ein Lügner ?



neka
27-09-2008, 14:12
---

Takayoshi
27-09-2008, 15:58
Hi,

ob Du zufrieden mit Deinem Meister bist und ob Du ihn als Meister akzeptierst kann niemand außer Dir entscheiden. Wenn Du Dir nicht sicher bist rede direkt mit ihm.

LG

Yoshi

shadowless
27-09-2008, 15:59
die internetseite sieht seriös aus..

muay2477
27-09-2008, 16:24
wie wärs den mal mit beispielen was den so falsch sein soll.

Killer Joghurt
27-09-2008, 16:27
was wäre denn so unglaubwürdig daran, dass er mal mit chuck norris gekämpft haben soll?

miskotty
27-09-2008, 16:34
was wäre denn so unglaubwürdig daran, dass er mal mit chuck norris gekämpft haben soll?

er kann davon berichten?:D

Killer Joghurt
27-09-2008, 16:57
er kann davon berichten?:d

:d

Sascha W.
27-09-2008, 17:23
:hammer:

Doppelmeter
27-09-2008, 17:31
watt :ups:

der hat gegen chuck gekämpft und lebt noch????

meine fresse hat der glück gehabt dass chuck seinen guten tag hatte :D

neka
27-09-2008, 17:52
-----

JunFan
27-09-2008, 17:53
Er hat vllt mal nen spaß gemacht und du hast es nur nicht geraft:p

Dr. Fighter
27-09-2008, 17:59
Wo z.B viele Leute gesagt haben das, dass falsch ist, ist der kick von der seite das man da mit dem Spann zutritt wie beim Fußball.
Ich verstehe den Satz zwar kaum, aber interpretiere ihn mal so, dass du gelernt hast, nicht mit dem Spann aufzutreffen.
Ich sehe das so:
Lowkick: Immer mit dem Schienbein!!!
Mittelhoch: Schienbein.
Zum Kopf: Wenn möglich mit dem Schienbein, wenns nicht reicht mit dem Spann.

Schuck Mugg
27-09-2008, 18:01
Wo z.B viele Leute gesagt haben das, dass falsch ist, ist der kick von der seite das man da mit dem Spann zutritt wie beim Fußball.

(Du hast das oben schon gemacht. Das heißt; ... , dass das falsch ist...
oder besser: ... , dass es falsch ist... (Nur so als Hinweis))


seite, dass man da mit dem Spann zutritt wie beim Fußball.
Das kann man schon machen.
Besser/Härter mit Schienbein oder Fussballen.

neka
27-09-2008, 18:02
---

Takayoshi
27-09-2008, 18:20
Red' mit ihm. Hier dürfte niemand Deinen Meister kennen. dementsprechend aussichtslos ist die Erwartung einer vernünftigen Beurteilung Deiner Situation.

Kleiner Tip:
Denk ganz genau nach _was_ Du hier bestätigt haben willst und gehe danach vor.
Alles andere ist weder Dir noch Deinem Meister gegenüber fair und aufrichtig.


LG

Yoshi

Lars´n Roll
27-09-2008, 19:42
Deswegen trägt man beim Fußball doch auch Schienbeinschonner oder ?

Die trägt man im MT normalerweise auch. ;)

Primo
27-09-2008, 20:04
Ich mache jetzt seit etwa 3 Monaten Muay Thai.
Am anfang war ich auch noch Recht zu frieden, aber ich werde das Gefühl nicht los das mein Meister ein Lügner ist.
1. Er erzählt die wildesten Geschichte. Bsp: er hat schoma gegen Chuck Norris gekämpft und und und. 2. Bei manchen Sachen die wir machen sagen mir andere die wo anders Muay Thai gelernt haben das, dass falsch ist.

Der Meister heißt " Jalil bin Katan Sachs" er kommt aus Heppenheim und unterrichtet pencek silad und muay thai.

:megalach:

Aklesiah
27-09-2008, 20:20
So unwahrscheinlich ist die Sache mit Chuck Norris gar nicht.Mein Freund hat zwar nicht mit ihm gekämpft,ihn jedoch auf einem Kampfsportlehrgang auf Sylt getroffen.
Chuck Norris ist zudem viel in Deutschland.

Black Adder
27-09-2008, 21:11
Ich mache jetzt seit etwa 3 Monaten Muay Thai.
Am anfang war ich auch noch Recht zu frieden, aber ich werde das Gefühl nicht los das mein Meister ein Lügner ist.
1. Er erzählt die wildesten Geschichte. Bsp: er hat schoma gegen Chuck Norris gekämpft.

Ja. Von vorn bis hinten gelogen. Haette er gegen Chuck gekaempft koennte er dir jetzt nicht mehr diesen mumpitz auftischen.

noppel
27-09-2008, 21:25
er hat vllt mal nen spaß gemacht und du hast es nur nicht geraft:p

#2.

andi21
28-09-2008, 05:28
@neka

vielleicht wirds für dich die nächste zeit im training nicht leichter für dich :rolleyes: gibt man den namen deines meister in google ein, ist dieser thread hier gleich an zweiter stelle...

Goshin
28-09-2008, 06:16
@neka

vielleicht wirds für dich die nächste zeit im training nicht leichter für dich :rolleyes: gibt man den namen deines meister in google ein, ist dieser thread hier gleich an zweiter stelle...

....ja, wie knall ich mir eine Kugel in den Kopf, damit diese am Knie wieder rauskommt.

Einen GM mit 40 Jahren KK/KS Erfahrung hier als möglichen Lügner zu betiteln ist schon gewagt.

Goshin

muay2477
28-09-2008, 08:24
Das denk ich eigentlich auch das man mit dem Schienbein treffen muss.
Aber tut das nicht verdammt weh ( ich mein jetzt mir selber ).
Deswegen trägt man beim Fußball doch auch Schienbeinschonner oder ?

Das ist schon as anderes ob Fußball oder Kampfsport. Und Du wirst Du dich auch mit der Zeit gewöhnen bzw Du wirst ja auch abgehärtet.

Sportler
28-09-2008, 10:13
....ja, wie knall ich mir eine Kugel in den Kopf, damit diese am Knie wieder rauskommt.

Einen GM mit 40 Jahren KK/KS Erfahrung hier als möglichen Lügner zu betiteln ist schon gewagt.

Goshin

:megalach:
Immer wieder witzig, wie wenig es sich manche Leute erlauben, ihr Hirn einzuschalten. Hauptsache, der Großmeister hat den Titel auf einer selbstgemachten Homepage stehen. Dann passt das... Dann darf man nicht hinterfragen. Wäre ja respektlos:D

Dr. Fighter
28-09-2008, 10:34
Fäuste, Handkanten, Ellbogen, Knie und Füsse werden dabei so eingesetzt, daß selbst der stärkste Angriff eines Gegners kurz vor dem Körperkontakt arretiert wird.

Nach Meinung vieler Experten ist das heutige Thaiboxen der König aller Kampfkünste. Seine Überlegenheit wird gerne anhand der wahren Geschichte des Nai Khanom Tom bewiesen.

Dieser Nai Khanom Tom war der erste thailändische Boxer, der sich vor über zweihundert Jahren im Ausland einer Herausforderung stellte. Er besiegte dabei die zehn besten burmesischen Boxer nacheinander im Zweikampf. Und bis heute wird einmal im Jahr ein großes Turnier zu seinen Ehren veranstaltet.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif Blödsinn redet der Typ auf jeden Fall genug.

Goshin
28-09-2008, 10:43
:megalach:
Immer wieder witzig, wie wenig es sich manche Leute erlauben, ihr Hirn einzuschalten. Hauptsache, der Großmeister hat den Titel auf einer selbstgemachten Homepage stehen. Dann passt das... Dann darf man nicht hinterfragen. Wäre ja respektlos:D


........lass mein Hirn meine Sorge sein. ( Vielleicht weiß ich da ein wenig mehr;)) Sowas klärt man vor Ort. Respektlos ist die Art und Weise ihn hier als Lügner zu hinterfragen.

noppel
28-09-2008, 10:58
auch großmeister?

Sportler
28-09-2008, 15:26
........lass mein Hirn meine Sorge sein. ( Vielleicht weiß ich da ein wenig mehr;)) Sowas klärt man vor Ort. Respektlos ist die Art und Weise ihn hier als Lügner zu hinterfragen.

Um es mal so auszudrücken:
So wie vom Threadersteller die Muay Thai-Techniken beschrieben wurden, die der Meister lehrt, könnte das jeder Anfänger besser. Aber natürlich werden wir NICHT fragen, wie es dazu kommt.
Jeder, der sich Meister nennt, tut das mit hehren Absichten. Er will ja nur sein Wissen vermitteln - das Geld, das dabei verdient wird, wird gespendet...

raien
28-09-2008, 16:52
........lass mein Hirn meine Sorge sein. ( Vielleicht weiß ich da ein wenig mehr;)) Sowas klärt man vor Ort. Respektlos ist die Art und Weise ihn hier als Lügner zu hinterfragen.



dem kann man nur zustimmen .:(:(

Goshin
28-09-2008, 17:01
Um es mal so auszudrücken:
So wie vom Threadersteller die Muay Thai-Techniken beschrieben wurden, die der Meister lehrt, könnte das jeder Anfänger besser. Aber natürlich werden wir NICHT fragen, wie es dazu kommt.
Jeder, der sich Meister nennt, tut das mit hehren Absichten. Er will ja nur sein Wissen vermitteln - das Geld, das dabei verdient wird, wird gespendet...

......das sagt, nach meiner Meinung, nur aus, dass der Threadersteller noch Saugrün hinter den Ohren ist.

Sportler
28-09-2008, 17:21
......das sagt, nach meiner Meinung, nur aus, dass der Threadersteller noch Saugrün hinter den Ohren ist.

Weil er Fragen stellt? Na dann...:o