Frau ruft bei Polizei an.. Mobbing Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau ruft bei Polizei an.. Mobbing Video



Stefan1
15-05-2008, 12:30
YouTube - Ein Polizeianruf aus Mannheims Oberschicht (Frau Zehnbauer) (http://de.youtube.com/watch?v=GwogqccoYsU)

Anruf bei Polizei: Ganz Deutschland lacht über diese Frau - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/15/anruf-polizei/deutschland-lacht,geo=4531822.html)

Mr. Nice Guy
15-05-2008, 12:36
:smack::weirdface

Stefan1
15-05-2008, 12:38
Wie schön und erotisch doch unsere deutsche sprache sein kann vor allem wenn sie von einer "Frau" gesprochen wird:D:D:D

Berserkr
15-05-2008, 12:42
whahaha :D
der wichser der!

re:torte
15-05-2008, 13:09
ham sie die Zäh drausse :megalach:
:rofl:

GaaraOne
15-05-2008, 13:14
hahahahaha ^^

Rocky777
15-05-2008, 13:21
War bei euch auch unten die Werbung:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=15880&d=1210854068

Nach dem Bild oben auch sehr toll.. :D

John Preston
15-05-2008, 13:33
lol wie geil. Baracke Nummer 6 :hammer:

Holzfäller
15-05-2008, 13:35
"Wie ich jetzt erfuhr, soll sogar schon ein Rap-Song über mich im Internet kursieren. Eine Frechheit! Ich werde jetzt Anzeige erstatten und Schmerzensgeld von der Polizei fordern.“

Wenn Sie schlau wär, würde sie eine Umsatzbeteiligung fordern.
George Lucas ist dadurch steinreich geworden :D

teeQ
15-05-2008, 13:47
ach du scheiße :ups:.

soi_chong
15-05-2008, 14:06
der W***** heeßt Ellebärger, der keehrt eigspärrt:D:D:D:D

Gruß

Sportler
15-05-2008, 14:42
Wenn ich dieser "Wichser" von nebenan wäre, würde ich, nachdem die Frau Schmerzensgeld bekommen hat, sie anzeigen wegen Beleidigung...;)

Girl'sGuardian
15-05-2008, 14:51
Wenn ich dieser "Wichser" von nebenan wäre, würde ich, nachdem die Frau Schmerzensgeld bekommen hat, sie anzeigen wegen Beleidigung...;)

Die Polizei macht doch noch mit ;)

Flöchen
15-05-2008, 20:26
:weirdface

verdammt! ich hab's das erste mal 'nur' gehört, ohne auf die 'untertitel' zu achten - und ich hab kaum ein wort verstanden... :ui: ach du schei*...

soi_chong
15-05-2008, 20:30
:weirdface

verdammt! ich hab's das erste mal 'nur' gehört, ohne auf die 'untertitel' zu achten - und ich hab kaum ein wort verstanden... :ui: ach du schei*...

du kuummsch halt aah net ausem Baadna Land:P:P

Gruß

Flöchen
15-05-2008, 20:31
du kuummsch halt aah net ausem Baadna Land:P:P

Gruß

bloß gut! :cool: :p

;)

soi_chong
15-05-2008, 20:48
bloß gut! :cool: :p

;)

:D:D:D

das hast du recht!
ich zum glück auch nicht:cool:, aber is halt doch iwie ein Teil von BaWü:rolleyes:


Gruß

John Preston
15-05-2008, 21:07
Die Polizei macht doch noch mit ;)
Die könnte man dann auch gleich noch wegen Beleidigung anzeigen, genau wie die "Dame" aus Baracke 6 :rolleyes: :D

miskotty
15-05-2008, 22:42
lol wie geil. Baracke Nummer 6 :hammer:

sollte ich mir sorgen machen...mein bruder wohnt scheinbar nur ein paar häuser weiter:ups::ups::ups:

Vamacara
15-05-2008, 22:50
Bedenklich finde ich allerdings, dass es Leute bei der Polizei gibt, die Notrufe ins Netz stellen oder nach Aussen schicken...

Was macht sie wenn der Nachbar noch dazu Choleriker ist und ihr für die Äusserungen über ihn noch eine reinzimmert?

Lustig kann ich es daher nicht finden...

John Preston
16-05-2008, 00:26
sollte ich mir sorgen machen...mein bruder wohnt scheinbar nur ein paar häuser weiter:ups::ups::ups:
rofl nette Nachbarschaft hat er da, dem wird so schnell nicht langweilig im Barackenviertel :D :D

miskotty
16-05-2008, 06:56
rofl nette Nachbarschaft hat er da, dem wird so schnell nicht langweilig im Barackenviertel :D :D

soooooo schlecht ist die gegend da eigentlich nicht. gibt schlimmere viertel in mannheim.

Shining
16-05-2008, 09:25
Bedenklich finde ich allerdings, dass es Leute bei der Polizei gibt, die Notrufe ins Netz stellen oder nach Aussen schicken...

Was macht sie wenn der Nachbar noch dazu Choleriker ist und ihr für die Äusserungen über ihn noch eine reinzimmert?

Lustig kann ich es daher nicht finden...

ganz genau, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.

habe den Clip noch nicht gesehen, aber mannheimer Polizei, insbesondere die Dienststelle in der Sadtmitte hat keinen guten Ruf.
Nutten am Arbeitsplatz , Drogendeals alles schon da gewesen. Es war vor einigen Jahren ganz laut. Es ist eine Weile her, würde mich aber nicht wundern wenn heute immer noch nicht ganz koscher wäre. Wie man sieht ist es nicht. Es sind einige nette Polizisten da, wie ich bei einem nicht von mir verursachten Unfall festgestellt habe.
Mannheim, ist zum Teil (bestimmte Stadtteile) schon eine Drecksstadt. :(

Mr. Nice Guy
17-05-2008, 15:18
Wenn Sie schlau wär, würde sie eine Umsatzbeteiligung fordern.
George Lucas ist dadurch steinreich geworden :D

YouTube - Frau Zehnbauer in RNF Life - die Dritte (http://de.youtube.com/watch?v=x_dzhVZNgzA&feature=related)

Mr. Nice Guy
17-05-2008, 15:19
Die könnte man dann auch gleich noch wegen Beleidigung anzeigen, genau wie die "Dame" aus Baracke 6 :rolleyes: :D

Das denke ich aber auch!

blauvogel
18-05-2008, 15:22
also, ich finde die wortwahl und die art der frau auch nicht gelungen,
aber ich weiss nicht, ob sich diejenigen, die sich hier so amüsieren, vorstellen können, was es heisst, ständig massiver lärmbelästigung von rücksichtslosen nachbarn ausgesetzt zu sein.

ich habe 1.5 jahre nichts gesagt als von donnerstag bis sonntag bis halbvier uhr morgens extremer partylärm in einem sehr hellhörigen haus zu hören war.

dann habe ich sie nachts um halbeins freundlich gebeten, etwas leiser zu sein und habe nur eine blöde antwort bekommen und ein muskelberg hat position bezogen um mir prügel anzudrohen.

ich habe in den tagen darauf mehrfach das gespräch gesucht und irgendwann beim nächsten lärm nachts um eins dann eben die polizei gerufen.

nachdem die weg war, stand die partygesellschaft vor meiner türe und versuchte hereinzukommen.

ich kann bei sowas nicht lachen.

vor wenigen wochen war wieder party angesagt, die polizei kam, was die inzwischen lustig finden, um danach noch lauter zu werden.
beim zweiten anruf der polizei kam die auch nicht mehr - erst als auch wieder andere nachbarn anriefen.

ich finde sowas immer noch nicht lustig und finde den applaus, den ihr dem ruhestörer gebt zum k...... .

keiner ruft einfach so aus langeweile bei der polizei an. da muss einiges passieren.

um so wiederlicher, dass so ein anruf an die öffentlichkeit gelangt. das spricht nicht für die polizei - egal wie wenig intelligent sich die anruferin gibt.

blauvogel

VanZan
18-05-2008, 15:32
Bevor hier wieder alle denken die Polizei kommt nicht, oder nur einmal wenn man sie wegen Lärmbelästigung ruft breche ich hier als Experte für bekloppte Nachbarn mal eine Lanze für die Polizei.
Der Rekord liegt bei 8 Anrufen an einem Abend, und jedesmal sind sie gekommen, und haben zum Schluss die Party gewaltsam aufgelöst.
Das war aber nur der Rekordabend, das ganze zog sich insgesamt über 3 Jahre hin, bis der Vermieter den Unruhestifter endlich rausgeschmissen hat.
Und bis auf einen Polizeianruf waren die Beamten am Telefon oder vor Ort immer sehr nett und freundlich (zu mindestens zu mir, der Unruhestifter hat öfters was auf die Mütze gekriegt:D;):D)

buffi
18-05-2008, 15:33
also, ich finde die wortwahl und die art der frau auch nicht gelungen,
aber ich weiss nicht, ob sich diejenigen, die sich hier so amüsieren, vorstellen können, was es heisst, ständig massiver lärmbelästigung von rücksichtslosen nachbarn ausgesetzt zu sein.

ich habe 1.5 jahre nichts gesagt als von donnerstag bis sonntag bis halbvier uhr morgens extremer partylärm in einem sehr hellhörigen haus zu hören war.

dann habe ich sie nachts um halbeins freundlich gebeten, etwas leiser zu sein und habe nur eine blöde antwort bekommen und ein muskelberg hat position bezogen um mir prügel anzudrohen.

ich habe in den tagen darauf mehrfach das gespräch gesucht und irgendwann beim nächsten lärm nachts um eins dann eben die polizei gerufen.

nachdem die weg war, stand die partygesellschaft vor meiner türe und versuchte hereinzukommen.

ich kann bei sowas nicht lachen.

vor wenigen wochen war wieder party angesagt, die polizei kam, was die inzwischen lustig finden, um danach noch lauter zu werden.
beim zweiten anruf der polizei kam die auch nicht mehr - erst als auch wieder andere nachbarn anriefen.

ich finde sowas immer noch nicht lustig und finde den applaus, den ihr dem ruhestörer gebt zum k...... .

keiner ruft einfach so aus langeweile bei der polizei an. da muss einiges passieren.

um so wiederlicher, dass so ein anruf an die öffentlichkeit gelangt. das spricht nicht für die polizei - egal wie wenig intelligent sich die anruferin gibt.

blauvogel

ist schon klar, dass das sehr sehr lästig ist! jeder hier würde sich über so einen nachbarn aufregen, jedoch ist die wortwahl und die art der frau einfach witzig:D

blauvogel
18-05-2008, 15:43
Das war aber nur der Rekordabend, das ganze zog sich insgesamt über 3 Jahre hin, bis der Vermieter den Unruhestifter endlich rausgeschmissen hat.

schön, wenn der vermieter sich kümmert.
- bei mir passiert da nichts -egal wieviele briefe (mit rückschein :) )ich im schicke.

er weiss aber, dass ich beim nächsten polizeieinsatz von meinem recht gebrauch mache, das mietverhältnis als unzumutbar anzusehen.
ich denke, er weiss bescheid, dass dann kosten auf ihn zukommen werden.


letztendlich ärgert mich nur, dass manche menschen meinen, dass sie alleine auf der welt leben und nicht ein bischen rücksicht nehmen müssen.
es geht gar nicht darum, überhaupt nichts zu hören.
in meinem fall übersteigt der lärm aus der nachbarwohnung meine eigene zimmerlautstärke (nur zur vorstellung, was manche hier so lustig finden) - und das nächtelang.


deshalb kann ich immer noch nicht über diese aufzeichnung lachen - egal wie komisch sich die frau ausdrückt.

gruss
blauvogel

Shinmen Takezo
18-05-2008, 15:56
keiner ruft einfach so aus langeweile bei der polizei an. da muss einiges passieren.


blauvogel

nunja...das würd ich so nicht unterschreiben :D :D :D


es wird sogar wegen seeehr viel angerufen. und manche leuten rufen wöchentlich wegen irgendwelchem käse an. die kinder spielen fussball, die katze miaut im garten (kein witz -.- ) etc.

um deine gestörte nachtruhe tut es mir leid. aber es gibt halt auch solche, die sich über jeden furz der nachbarn aufregen und gleich ma lostelefonieren.

blauvogel
18-05-2008, 16:02
es wird sogar wegen seeehr viel angerufen. und manche leuten rufen wöchentlich wegen irgendwelchem käse an. die kinder spielen fussball, die katze miaut im garten (kein witz -.- ) etc.

ok,
vielleicht gehe ich nur von mir aus :)

also, mich kostet das immer noch überwindung bei der polizei anzurufen und um einen einsatzwagen zu bitten.

blöde ist es, bei betrachtung deiner beispiele, wenn dann mal wirklich welche wegen härtefälle anrufen.

ich dachte, dass es ärger geben könnte, wenn man völlig unbegründet (ok, das ist schwer zu definieren) bei der polizei anruft.
gibt es da "richtlinien" ?


gruss
blauvogel

Shinmen Takezo
18-05-2008, 16:11
ok,
vielleicht gehe ich nur von mir aus :)

also, mich kostet das immer noch überwindung bei der polizei anzurufen und um einen einsatzwagen zu bitten.

blöde ist es, bei betrachtung deiner beispiele, wenn dann mal wirklich welche wegen härtefälle anrufen.

ich dachte, dass es ärger geben könnte, wenn man völlig unbegründet (ok, das ist schwer zu definieren) bei der polizei anruft.
gibt es da "richtlinien" ?


gruss
blauvogel

hm in der schweiz nicht und es liegt wohl eher an den gewohnheiten des angerufenen korps.
bei den einen polizeikorps schickt man für jeden scheiss einen streifenwagen ( diese enten gehören nicht ind iesen teich! -->ok, streife kommt) oder man kriegt einen anschiss was man sich eigentlich überlegt hat.... also bei dem genannten beispiel.

aber angenomen du bist der einzige, der immer anruft, wirst du dir einen namen machen und man stellt sich schon mal darauf ein, dass der fall höchstwahrscheinlich keiner ist ;)

also von "richtlinien" hab ich noch nichts gehört.

aber wenn dein fall so ist, wie dus geschildert hast, hätte ich auch allen grund anzurufen.

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 16:14
Oh Leute, beschäftigt euch mal mit Mietrecht, oder informiert euch beim Mieterbund. Gegen solche Unruhestifter gibt es ein ganz einfaches Rezept.

Sind die Unruhestifter so krass, dass sie trotz regelmässiger Bitten nach Ruhe und Polizeianrufen immer noch laut sind, dann kann man einen Mieterbeschluss durch bringen und der wird auch angenommen werden müssen, wenn obiges bereits war.

Wenn die so krass sind, dann bist ja nicht nur du, sondern die ganze Nachbarschaft gestört.
Ein blatt Papier wo der Rauschmiss verordnet wird, eine gewisse Prozentzahl der Nachbarschaft muss unterschreiben und das ganze wird zu einem Zwangsrauswurf :)

Genau zahlen was wieviel muss man sich informieren. Habe ich nicht im Kopf.
Es gibt das FDR, ein schönes Forum zum Deutschen Recht. Dort unter Mietrecht mal etwas lesen. Jeder vierte Thread hat mit Lärmbelästigung zu tun. Ist denke ich so, wie hier im KKB die Frage nach dem wahren Schlag auf der Strasse :rolleyes:

Grüsse :)

John Preston
18-05-2008, 19:43
soooooo schlecht ist die gegend da eigentlich nicht. gibt schlimmere viertel in mannheim.
Scheint ja echt ne lustige Stadt zu sein :D

Bleibe aber doch lieber da wohnen, wo ich wohne :D

Trinculo
18-05-2008, 19:48
dann habe ich sie nachts um halbeins freundlich gebeten, etwas leiser zu sein und habe nur eine blöde antwort bekommen und ein muskelberg hat position bezogen um mir prügel anzudrohen.

Weshalb hast Du ihm nicht einfach gesagt, dass Du Aikido machst :D?

Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen :) Was sagen denn die anderen Leute im Haus zur Gratisbeschallung?

blauvogel
18-05-2008, 22:14
Weshalb hast Du ihm nicht einfach gesagt, dass Du Aikido machst ?

ich habe es zuerst auf die kuschelig harmonische weise versucht.

ich habe mich von dem muskelberg , ganz cool, nicht beeindruckt gezeigt und mit einem freundlichen aber bestimmten ton mein anliegen wiederholt inkl. sinnvoller tips, die situation für ALLE beteiligten erträglicher zu machen

inzwischen schleife ich meine bokken aber für die nachbarn gut sichtbar im garten - nur so zur abschreckung :)



Was sagen denn die anderen Leute im Haus zur Gratisbeschallung?

das süsse junge lärmendes pärchen ist meine direkte nachbarschaft im erdgeschoss.
darüber wohnt eine alkoholikerin, die ihren protest bei partylärm dadurch zum ausdruck bringt, dass sie ihre türen in der wohnung laut auf- und zuschlägt. mehr ist von ihr nicht zu erwarten. die junge frau daneben ist vom lärm genervt und geht dann zu ihrem freund.
im zweiten stock wohnt ein schwuler alter mann, der dem jungen mann des pärchens schöne augen macht.
er ist wütend auf mich, weil ich die polizei ins haus geholt habe - was denken bloss die leute aus der gegend und ausserdem sollte ich denen den spass gönnen.
ich habe ihm vorgeschlagen, dass sie in zukunft in seiner wohnung feiern sollen, dann habe ich die zwei stockwerke dazwischen und es ist bei mir etwas ruhiger.

neben dem älteren herrn wohnt eine resolute ältere dame, die sich bei dem jungen pärchen ebenfalls ständig beschwert.

die nachbarschaft gegenüber hat auch schon mehrmals die polizei gerufen, was natürlich im haus mir angelastet wird.

ach ja , mitglied im mieterschutzbund war ich auch mal. dazu sag ich jetzt aber lieber mal nix :(

gruss
blauvogel

Trinculo
18-05-2008, 22:22
Oh Gott :ups:

Zieh aus, sobald Du kannst, und versuche vorher, einen Tag (eine Nacht) zu finden, an dem die anderen Hausbewohner schlafen wollen. Dann kommt das gesamte KKB vorbei und haut bei Dir auf die Pauke, dass die Wände wackeln ;)

Wir haben hier auch ein Lokal im Erdgeschoss ... eigentlich war davon nie die Rede, aber der Mieter hat den Vermieter geschickt überrumpelt. Wird nachts auch manchmal ziemlich lang ziemlich laut ... aber wir ziehen sowieso aus :)

VanZan
18-05-2008, 23:03
Ich weiß jetzt ja nicht wie oft die laut sind, aber bei mir hat es damals schon geholfen als ich dem Vermieter das erste mal die Tagesberichtnummern der Polizei per Post mitgeschickt habe.
Aber dazu muß ich sagen, das die Typen aber auch immer schön regelmässig von der Polizei was aus die Mütze gekriegt haben, weil sie halt der Meinung waren das laute Musik auf Großraumdisko Niveau in Ordnung ist (keine Übertreibung).
Der perfekte Einsatz der Polizei war, als sie nachdem sie 5 mal an einem Abend da waren die Stereoanlage mitgenommen haben.
Danach stand der Partymob brüllend am Fenster, und trat nebenbei gegen die Wände.
Als ich dann bei der Polizei anrief, und fragte ob man sie nicht ganz ernst genommen hat bei ihrem Einsatz, gab es danach einen neuen Einsatz, aber diesmal mit Hunden und einen Trupp von der BePo, da gab es dann gehörig was vor den Latz, und 4 Festnahmen.

An sonsten würde ich einfach mal mit den Leuten sprechen, die sich auch darüber aufregen, und sich dann zusammen beschweren.
Vielleicht bringt das ja was, bei uns haben sich zwar auch nur von 50 Mietparteien 6 beschwert, aber mit der genauen Liste der Polizei hat es etwas gebracht.
Und wenn die Polizei nicht kommen will, gibt es auch noch die Möglichkeit sich über dies zu beschweren.

Hauser
19-05-2008, 09:21
Eigentlich gibt's für sowas Dienst- und Verfahrensanweisungen. Wenn die Störenfriede nach dem 2- 3. Mal immer noch lärmen, wird eben die Anlage beschlagnahmt, falls das nichts helfen sollte, wird die Versammlung notfalls gewaltsam aufgelöst.
Manche Dorfbullen tun sich damit halt schwer.

Klabauterlindi
19-05-2008, 10:01
Zitat:
Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
soooooo schlecht ist die gegend da eigentlich nicht. gibt schlimmere viertel in mannheim.

Scheint ja echt ne lustige Stadt zu sein :D

Bleibe aber doch lieber da wohnen, wo ich wohne :D

Die wohnt bei mir in der Nähe ^^
Und richtig, das ist bei weitem nicht das schlimmste Viertel *bestätig*

Naja, so leute rufen bei der Polizei 10mal am Tag an.. Ich finds gut, dass der Polizist locker und "lustig" ist - mal ehrlich, wie soll er denn den Tag sonst mit diesen Deppen überstehen :P
Außerdem wird dann die Situation n bissl aufgelockert, Frau Zehnbauer muss ja zwischendrin auch schon lachen...

Wenn jm richtig in Panik is, wärs vlt garnet so blöd zu versuchen jm aufzulockern..

Naja, meine Meinung.

Shining
20-05-2008, 12:09
ich habe jetzt einen TV Beitrag darüber gesehen :D
Mannheim Waldhof und Oberschicht? lach

miskotty
20-05-2008, 12:16
ich habe jetzt einen TV Beitrag darüber gesehen :D
Mannheim Waldhof und Oberschicht? lach

kenn mich nicht soooo gut aus, aber ist waldhof nicht nen eigener stadtteil? die genannte straße ist in mannheim käfertal.:confused:

Shining
20-05-2008, 12:18
Das Video wurde entfernt. Hab es nicht gesehen. Im Fernsehen haben sie von Waldhof gesprochen. Ja Waldhof ist ein Stadtteil von Ma

miskotty
20-05-2008, 15:01
Das Video wurde entfernt. Hab es nicht gesehen. Im Fernsehen haben sie von Waldhof gesprochen. Ja Waldhof ist ein Stadtteil von Ma

im anderen link funktioniert er noch;)

da heisst es obere riedstr. und die ist in käfertal

VanZan
20-05-2008, 18:10
Habe die Anruferin vorhin bei Pro7 in einem Bericht gesehen, ohne Worte.:its_raini:its_raini:its_raini

Fry_
20-05-2008, 18:21
GEMA rufen. Sollte ab nem gewissen Lärmpegel in deren Zuständigkeit fallen :D

sbenji
20-05-2008, 18:29
Herlich der Mannemer Dialekt:D




...und versuche vorher, einen Tag (eine Nacht) zu finden, an dem die anderen Hausbewohner schlafen wollen. Dann kommt das gesamte KKB vorbei und haut bei Dir auf die Pauke, dass die Wände wackeln

Kollektives Makiwara Boxack Training mit Stampftritkurs und Kai ai Übung?:D?

Und auf die Frage warum wir das 3 uhr Nachts machen
Wahre Ninjas trainieren im Dunkeln

Oder 7 Uhr Morgens wenn die Schlafen wollen is ja ne humane zeit

John Brown
20-05-2008, 18:43
Zu geil. :hammer:

Klabauterlindi
25-05-2008, 18:56
YouTube - Christine Zehnbauer in RNF Life - die Fünfte (http://youtube.com/watch?v=7BBT0Xpvuoc&watch_response)


ICH LIEB DES =D =D

Ach man.. zu geil ^^
Aber ich muss sagen, ich LIEBE meinen Dialekt auch..
Des is einfach der beste, dens in ganz Deutschland gibt!!

MONNEEEEEEEEEEEM =D