PDA

Vollständige Version anzeigen : DODGE TROPHY powered by CASHPOINT 2008



PainNews
21-03-2008, 01:04
http://www.rayong-dreamfights.de/images/stories/dodgetrophy_powered_by_cash.gif

DODGE TROPHY powered by CASHPOINT
Für das Kämpferfeld sind 16 A-Klasse Thaiboxer in der Gewichtsklasse bis 73 kg
auserwählt. Gebucht werden die besten Kämpfer aus Europa und dem Mutterland
des
Thaiboxens mit entsprechendem Kampfrekord bzw. entsprechender Kampferfahrung.
Gekämpft wird nach K1 Regeln.
Namensgeber und Hauptsponsor der Serie ist die Chrysler und Jeep Niederlassung
Ulm/Neu-Ulm sowie die Firma Oddsline Sportwetten AG aus Heidenheim.
Aus dem gesamten Feld werden die Kämpfer in vier Qualifikationsgruppen
zugelost, welche dann in Vorausscheidungen einen Sieger und einen
Gruppenzweiten
(= Finalist) ermitteln. Die Finalisten der Vorausscheidungen qualifizieren sich
gleichzeitig
für das Endfinale in Ulm, ein Acht-Mann-Turnier, das am 16. November im
Blautalcenter stattfinden wird. Die Vorausscheidungen finden am 05.04.2008 in Linz
(Österreich), 04.05.2008 in Memmingen, 14.09.2008 in Giengen und am 11.10.2008
nochmals in Linz (Österreich) statt.
Zwei der 4 Eliminations und das Finale werden in die sehr erfolgreiche und sehr
gut besuchte Kampfsportreihe der „Rayong Dreamfights“ in Hallen mit einem
Fassungsvermögen von bis zu 2000 Zuschauern eingebettet.
Die beiden anderen Qualifikationen finden erstmals auf international Ebene statt,
wobei man hierfür die Stadt Linz (Österreich) als Austragungsort hinzu gewinnen
konnte. Als Promoter kam daher auch kein anderer als Ismet Mandara in Frage - ein
Urgestein im Bereich Thai- und Kickboxen.
Neben dem Vorentscheid wird es dabei stets bis zu acht weitere Superfights
und/oder
Titelkämpfe geben, je nach Möglichkeit bzw. Verfügbarkeit weiterer Kämpfer.
Dem Sieger der Serie winkt eine Siegesprämie von 5.000 Euro plus Riesenpokal.
Der Sieger eines jeden Vorentscheids erhält einen Pokal und eine Prämie von 1500
Euro.
Ansprechpartner für die Serie ist Serdar Karaca
Veranstalter und Promoter ist die:
Rayong GmbH
Schmittenstr. 4
89522 Heidenheim
Tel.: +49 (0) 73 21-276 736
Fax.: +49 (0) 73 21-276 780
info@rayong-dreamfights.de
:: RAYONG-Dreamfights :: (http://www.rayong-dreamfights.de)

Black Adder
21-03-2008, 01:49
5000 euro fuer den turniersieger? Und das in der A-klasse? Ist das nicht etwas duerftig?

PainNews
21-03-2008, 02:19
http://www.rayong-dreamfights.de/images/stories/turniermodus.gif

PainNews
21-03-2008, 03:07
FIGHT-CARD

Dodge Trophy powered by Cashpoint

Semi-Finals / - 73kg / 3x3 min.
Labinot Ahmeti (Wien) vs Mag Sadu (Regensburg)
Senol Kiziltas (Linz) vs Armen Petrosyan (Italien)

Dodge Trophy powered by Cashpoint

Final / - 73kg / 3x3 min.
Winner Semi 1 vs Winner Semi 2

PainNews
21-03-2008, 03:09
FIGHT-CARD

Dodge Trophy powered by Cashpoint

Semi-Finals / - 73kg / 3x3 min.
Mate Vundac (Köln) vs Narak Tol. Phapadang (Thailand)
Mohammed Gür (Darmstadt) vs Clyde Petres (Amsterdam)

Dodge Trophy powered by Cashpoint

Final / - 73kg / 3x3 min.
Winner Semi 1 vs Winner Semi 2

Joachim Deeken
21-03-2008, 06:44
5000 euro fuer den turniersieger? Und das in der A-klasse? Ist das nicht etwas duerftig?

Nein. Ist hierzulande ne gute Bezahlung, auch wenn andere Veranstalter teilweise größere Summen ausschreiben, was aber nix bringt wenn das dann nicht bezahlt wird ;)

Da dort nach K1 Regeln gekämpft wird, würd ich dort gerne den Alex Schmitt sehen.

Edit: Hab gerade gesehen ihr nennt das Thaiboxen nach K1 Regeln ??? Find ich erstens komisch und zweitens schade da ihr damit MTBD Kämpfern die möglichkeit nehmt an eurem Turnier teilzunehmen (und zwei drei gute Leute hat der MTBD schon in der Gewichtsklasse, vielleicht sind die aber auch einfach zu stark ;) )

FMACH1
21-03-2008, 08:08
5000 euro fuer den turniersieger? Und das in der A-klasse? Ist das nicht etwas duerftig?

Das ist nicht ungewöhnlich. In Deutschland, aber auch in den Niederlanden und restlichem Europa.

Natürlich gibt es immer mal gut dotierte Turniere, aber das ist nicht selbstverständlich.






http://www.strikezonedortmund.eu/images/remyfinal530.gif

fallobst
21-03-2008, 12:13
5000 Euro sind gutes Geld, habe mich mal mit einem Superleague-Kämpfer über die Gagen unterhalten, die dort gezahlt (bzw. ab einem gewissen Zeitpunkt geprellt) wurden, und der meinte, dass er auch so viel bekommen hätte.

Black Adder
21-03-2008, 12:15
5000 Euro sind gutes Geld, habe mich mal mit einem Superleague-Kämpfer über die Gagen unterhalten, die dort gezahlt (bzw. ab einem gewissen Zeitpunkt geprellt) wurden, und der meinte, dass er auch so viel bekommen hätte.

Appropos Super League. Gibt es die eigentlich noch? Die neuesten neuigkeiten auf deren webseite sind von 2006.

fallobst
21-03-2008, 12:25
So weit ich weiß nicht, die Veranstalter waren was ihre Zahlungsmoral angeht wohl zum Schluss etwas "uninspiriert", so daß einige Kämpfer vielleicht keinen Bock mehr hatten, dort anzutreten. Weiß aber nicht, ob es noch andere Gründe für das Ende der Superleague gibt. Find ich persönlich Schade, weil ich das immer gerne geschaut habe und man nicht ständig dieselben Gesichter (wie beim K-1) vorgesetzt bekam.

PainNews
07-04-2008, 21:50
Im ersten Semifinale Labinot Ahmeti (Wien) vs Mag Sadu (Regensburg) startet Mag Sadu ungewöhnt langsam, ja gar startet er fast überhaupt nicht, und lässt sich von Ahmeti im besten Thaiboxmanier mit Frontkicks und gutem Clinch einschüchtern.
In der ersten und zweiten Runde dann noch Punktabzug wegen unglücklichen "lowblow" Aktionen, in der dritten dann die Disqualifikation durch weitere unglückliche "lowblows" und ein unüberlegter Tritt gegen der bereits am Boden liegenden Ahmeti.
Der Österreicher schlägt den Deutschen und Mag Sadu war draussen.



Das zweite Semifinale Senol Kiziltas (Linz) vs Armen Petrosyan (Italien) war kurz und schmerzhaft.
Zumindest für Kilzitas, der nach langer Trainingspause einfach überfordert war.
Schon früh zeigt sich dass Petrosyan keine Probleme hier haben wird und so wurde der Kampf frühzeitig durch Aufgabe beendet.
Der Italiener schlägt den Österreicher.
http://www.rayong-dreamfights.de/images/stories/petrosyanwinner.gif
Im Finale dann die nächste Überraschung... Aufgabe in der zweiten Runde von Ahmeti, Verletzungen sei Dank.
Der Italiener gewinnt die 1. Elimination und geht mit Ahmeti als erster Sieger am 16. November nach Ulm zum Super 8.

PainNews
02-05-2008, 01:02
http://www.rayong-dreamfights.de/images/stories/tcc_logo-kopie.gif
The Champions Club holt Aerts-Schüler
Geschrieben von Bernard Caplin Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de)

Dienstag, 29. April 2008

Einer der besten Middleweight Fighter in Holland, Roel Rink vom Team Aerts in Amsterdam, wird den zweiten Qualifier des prestige Dodge Trophy powered by Cashpoint Turniers in Memmingen dieses Wochenende bestreiten. Nachdem Visaprobleme den Thai Kämpfer Narak Tol. Phapadang behindern und die kurzfristige, verletzungsbedingte Absage des Holländers Clyde Petres eintraf, stellt das TCC World Team nun Roel Rink vom Team Aerts als neuen Gegner für Mohammed Gür im zweiten Halbfinale vor.

"Unsere Kopperation mit RINGS, NL und dem IKBB gibt uns den schnellen und unkomplizierten Kontakt direkt zu den besten Kämpfern Europas. Auch die enge Zusammenarbeit mit dem dreimaligen K-1 Champion Peter Aerts und seiner Mannschaft hilft uns sehr, wenn wir kurzfristig Top Kämpfer aus Holland einsetzen möchten. Wir wünschen Roel bei der diesjährigen Trophy alles Gute."
http://www.rayong-dreamfights.de/images/stories/roel-rink.gif

Im ersten Halbfinale wird der erfahrene Kämpfer Mate Vundac vom GI Sports, Köln auf das "New talent" Dardan Morina aus der Kampfkunstschule Oyakta in Ingolstadt treffen.
http://www.rayong-dreamfights.de/images/stories/dardan-morina.gif

PainNews
02-05-2008, 01:05
FIGHTCARD
Halbfinale A / K-1 Rules / Dodge Trophy powered by Cashpoint / - 73,00 kg / 3x3 min.
Dardan Morina ( Kampfkunstschule Oyakta Ingolstadt )
vs
Mate Vundac ( G.I.Sports Köln )


Halbfinale B / K-1 Rules / Dodge Trophy powered by Cashpoint / - 73,00 kg / 3x3 min.
Roel Rink ( Team Aerts Amsterdam / Holland )
Vs
Mohammed Gür ( Tempel Fightschool Darmstadt )


Finale / K-1 Rules / Dodge Trophy powered by Cashpoint / - 73,00 kg / 3x3 min.
Gewinner Halbfinale A
vs
Gewinner Halbfinale B

akamatzu
02-05-2008, 08:17
Nein. Ist hierzulande ne gute Bezahlung, auch wenn andere Veranstalter teilweise größere Summen ausschreiben, was aber nix bringt wenn das dann nicht bezahlt wird ;)

Da dort nach K1 Regeln gekämpft wird, würd ich dort gerne den Alex Schmitt sehen.

Edit: Hab gerade gesehen ihr nennt das Thaiboxen nach K1 Regeln ??? Find ich erstens komisch und zweitens schade da ihr damit MTBD Kämpfern die möglichkeit nehmt an eurem Turnier teilzunehmen (und zwei drei gute Leute hat der MTBD schon in der Gewichtsklasse, vielleicht sind die aber auch einfach zu stark ;) )

Wenn nach K-1 Regeln gekämpft wird, dürfen MTBD Kämpfer nach mein Wissen ruhig kämpfen. Es geht nicht darum, wie das Tier heißt, es geht darum, nach welche Regeln gekämpft wird (wenn ich mich hier nicht vertuhe). So hat Detlev es mir erklärt. Ist also kein Hindernis.

Black Adder
02-05-2008, 10:29
Edit: Hab gerade gesehen ihr nennt das Thaiboxen nach K1 Regeln ??? Find ich erstens komisch und zweitens schade da ihr damit MTBD Kämpfern die möglichkeit nehmt an eurem Turnier teilzunehmen (und zwei drei gute Leute hat der MTBD schon in der Gewichtsklasse, vielleicht sind die aber auch einfach zu stark ;) )

Duerfen leute vom MTBD nicht an kaempfen nach K-1 regeln teilnehmen?

Joachim Deeken
02-05-2008, 11:08
Duerfen leute vom MTBD nicht an kaempfen nach K-1 regeln teilnehmen?

Doch, aber Thaiboxen/Muay Thai nur in IFMA/WMC sprich in Deutschland MTBD.

Black Adder
02-05-2008, 11:17
Doch, aber Thaiboxen/Muay Thai nur in IFMA/WMC sprich in Deutschland MTBD.

Ah so. Also ich denke mal das der ausdruck MT nach K-1 regeln eher ein schusselfehler war.

spassamleben
17-11-2008, 13:35
gibts schon irgendwo hier die Ergebnisse ?
ja schon was gefunden...http://www.ulm-news.de/?p=5773