Oh das war wohl ein Schuss in den Ofen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh das war wohl ein Schuss in den Ofen



Da Mo
08-03-2008, 23:25
Tja da haben die Eltern ihrem Sohn doch mal ein Schnipchen geschlagen ;)


www.20minuten.ch: News von jetzt! (http://www.20min.ch/digital/webpage/story/31512337)

John Preston
08-03-2008, 23:31
Boah was für boshafte Eltern.. ich glaub das würd ich auch machen :D :D :D

trioxine
08-03-2008, 23:40
hm,finde ich unlustig,was für arschlöcher......

Neopratze
08-03-2008, 23:44
Sogar Microsoft hat sich gemeldet, um Jonathan die Spielkonsole zu schenken. In den nächsten Tagen soll es zur Übergabe kommen.

Der Vater ist entweder das grösste Ar***loch in diesem Quadranten der Galaxie :mad: oder aber der exzellenteste Taktiker :ups: :D

Außerdem wieder ein Junge, bei dem man sich wahrscheinlich später fragen wird, warum er Mama und Papa umgelegt hat :rolleyes:

Dubois
08-03-2008, 23:48
So eine Scheisse. Ich versuche seit ich den Thread gesehen habe Worte zu finden, mit denen ich nicht gegen diesen beschissenen §131 verstoße :mad:
wie mich das :wuerg:

Wie kann man nur so assozial sein und sein eigenes Kind so demütigen und zu verletzen. Psychischer Schmerz ist schlimmer als jede Ohrfeige. Das Kind wird sicherlich für eine sehr lange Zeit ein kaputtes Vertrauensverhältnis zu den Erzeugern haben. Ich sage Erzeuger, denn mehr als etwas Sex hatten die nicht. denn das kann und darf man nicht Eltern nennen. Die haben das Wort Eltern nicht verdient.

Schade das Folter gegen das Grundgesetz verstößt... :(

VanZan
08-03-2008, 23:54
Nette Eltern, es gab garantiert auf dem ganzen Planeten Erde keinen anderen Karton in den man die Winterklamotten einpacken konnte.
Bei Erwachsenen mögen solche Scherze mit Verpackungen vielleicht witzig sein, aber bei Kindern garantiert nicht.

Dubois
08-03-2008, 23:59
Bei Erwachsenen mögen solche Scherze mit Verpackungen vielleicht witzig sein, aber bei Kindern garantiert nicht.

vorallem, nachdem sie das Gesicht des Kindes sehen und die Enttäuschung und dann noch lachen und es lustig finden, wenn das Kind in diesem Moment seelisch schreien möchte.

Diese Erzeuger gehören ............................................ und dann ...............
:mad::mad::sport069::sport069::sport069:
(ich hasse 131 :mad:)

-Ares-
09-03-2008, 00:20
Man muss sich bei 2:32 nur den ***** der Mutter anschauen, :ups: um seine Vorurteile bezüglich Kindererziehung und Schichtenproblematik bestätigt zu bekommen.

Neopratze
09-03-2008, 00:47
Dann kriegt Papa eben das nächste Mal einen Kasten Pilsener, dessen Flaschen nur abgestandenes Leitungswasser enthalten :teufling:

Welche grössere Strafe kann es für einen Mann geben :ups: :teufling:

raien
09-03-2008, 01:34
einfach nur abartig :mad:

JuMiBa
09-03-2008, 06:19
:ups: Das klingt ja wie die Vorgeschichte von "The Grinch". Und die Frisur passt auch...

http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/05/07/12/050712_ph1.jpg

Sowas macht man nicht. Möchte wirklich gern wissen, was manche Leute in der Birne haben.

Gruß Micha

miskotty
09-03-2008, 06:40
abartig....und einfach ziemlich sadistisch:mad:

Lo.Ony
09-03-2008, 07:00
Mein Dad hat mal sowas ähnliches bei MIR abgezogen....vllt auch ein grund für die Trennung meiner Eltern.
Damals gings darum das ich unbedingt ein Fahrrad wollte....also hat der son Fingerfahrrad (So wie die Fingerskateboards) gekauft...


Allerdings hab ich dann en paar Monate später mein echtes Radl gegriegt...

Der kleine tut mir so sau leid -.-

Jackie-O
09-03-2008, 08:46
naja ich fands lutig bis zu dem zeitpunkt wo er die verpackung aufgemacht hat und kurz überrascht war ... naja ab dann wars nur noch traurig.

allerdings muss ich sagen dass ich die frisur des jungen arg merkwürdig fand

Z-A-C
09-03-2008, 09:44
wenn ich den eltern eines wünsche, dann dass sie mir besser nie über den weg laufen :mad:

wie abartig :mad:

Krümel2
09-03-2008, 10:02
Ich glaube ich spinne?! Mir fehlen die Worte...wie kann man nur sowas abartiges machen? Scheint echt bestes soziales Umfeld zu sein, ich hoffe, die kriegen Besuch vom Jugendamt...Unglaublich traurig...

Johnboy
09-03-2008, 10:11
Tja, die Erziehungsmethoden mancher Leute sind doch fragwürdig. :ups:

Da Mo
09-03-2008, 10:15
Immerhin hat er jetzt Klamotten für den winter:ironie:

Hehe ich kenne das noch von mir... was habe ich da für ein langes Gesicht gemacht:D:D
Naja immerhin habe ich mein Geschenk dann später noch gekriegt.:D

Aber man sieht wie schnell man Meinungen machen kann. Lässt man einfach ein paar Informationen aus und zeigt das Video, schon wissen alle Bescheid wer der Böse ist.:rolleyes:

Rocky777
09-03-2008, 10:17
Immerhin wollten alle Spenden und Microsoft gab dem oder gibt dem Jungen jetzt seine X-Box.

Krümel2
09-03-2008, 10:18
Und wenn sie ihm das Geschenk 5 Min. danach gegeben hätten, ist sowas absolut nicht vertretbar!:(

Da Mo
09-03-2008, 10:27
Und wenn sie ihm das Geschenk 5 Min. danach gegeben hätten, ist sowas absolut nicht vertretbar!:(


Ach sowas habe ich auch erlebt...
Ich
"Papa was ist das?"
Vater
"guter Speck"
Ich
"Heuuulll":(
Vater
"Na dann schau doch mal genau nach"
Ich
"Ah da sind ja hundert Euro *aufhörzu heul*" :D:D

Aber kein Vergleich mit dem was mein Opa mit meiner Mutter abgezogen hat:D

Sun Tsu
09-03-2008, 10:43
Ich würd mein Eltern die Schei** ins Gesicht werfen.:mad:

Rocky777
09-03-2008, 10:55
Ach sowas habe ich auch erlebt...
Ich
"Papa was ist das?"
Vater
"guter Speck"
Ich
"Heuuulll":(
Vater
"Na dann schau doch mal genau nach"
Ich
"Ah da sind ja hundert Euro *aufhörzu heul*" :D:D

Aber kein Vergleich mit dem was mein Opa mit meiner Mutter abgezogen hat:D

Da du 1987 geboren bist und es den €uro 2002 gegeben hat, bist du mit 15 noch drauf reingefallen.. :)

John Preston
09-03-2008, 11:17
Da du 1987 geboren bist und es den €uro 2002 gegeben hat, bist du mit 15 noch drauf reingefallen.. :)
pwned :D

Zudem find ich lustig, wie sich alle aufregen über die Eltern. Hätte ich Kinder würd ich's genauso machen, die kosten nur Geld und so bringen sie einem wenigstens noch etwas Spaß :D :D :D

miskotty
09-03-2008, 11:21
pwned :D

Zudem find ich lustig, wie sich alle aufregen über die Eltern. Hätte ich Kinder würd ich's genauso machen, die kosten nur Geld und so bringen sie einem wenigstens noch etwas Spaß :D :D :D

ich hoffe du meinst das ironisch ansonsten BITTE lass dich sterilisieren:mad:

STCH
09-03-2008, 11:23
Da du 1987 geboren bist und es den €uro 2002 gegeben hat, bist du mit 15 noch drauf reingefallen.. :)

:D

John Preston
09-03-2008, 11:28
ich hoffe du meinst das ironisch ansonsten BITTE lass dich sterilisieren:mad:

Na na na, wir wollen ja mal nicht boshaft werden :p

miskotty
09-03-2008, 11:34
Na na na, wir wollen ja mal nicht boshaft werden :p

wenn ich boshaft werden wollte, hätte ich dir angeboten die sterilisation auszuführen

John Preston
09-03-2008, 11:37
Da ist aber heute jemand sehr launisch. Hast wohl nicht gut geschlafen die Nacht, ja? :)

Krümel2
09-03-2008, 12:48
Ruhig Blut, er hat doch nur das Ironieschild vergessen. ;)

John Preston
09-03-2008, 13:05
Ruhig Blut, er hat doch nur das Ironieschild vergessen. ;)
Hab ich das? :D

Tornado
09-03-2008, 13:13
Wahnsinn. Erst verloren und dann doch total gewonnen. Wunderschöne Geschichte :)
Freut mich, dass die Eltern so bloß gestellt wurden. Man sollte sie nicht verdammen. Das wird Ihnen sicher eine sehr intensive Lehre sein.

Budoka_Dante
09-03-2008, 13:19
Ich denke man sollte diesen B******** die Fre**e polieren und danach einkerkern. Wenigstens zeigt ein so großer Konzern wie Microsoft Herz und schenkt dem kleinen die XBox.

PeterF
09-03-2008, 13:20
Ja, so produziert man Getto-Kinder. Der hat den Glauben an seine Eltern verloren, die bauchen ihm nix mehr zu sagen die Idioten ... Wenn sie ihn wenigstens in irgend einer weise getröstet hätten, mal in den Arm genommen oder so ... :mad:

PeterF
09-03-2008, 13:22
Wenigstens zeigt ein so großer Konzern wie Microsoft Herz und schenkt dem kleinen die XBox.Schwachsinn :narf:
Damit es noch mehr Eltern auf diese Tour probieren oder was? :dumm:

John Preston
09-03-2008, 13:26
Wenigstens zeigt ein so großer Konzern wie Microsoft Herz und schenkt dem kleinen die XBox.

Lol nix als PR. Das kann microsoft doch super nutzen :p

Da Mo
09-03-2008, 13:36
Da du 1987 geboren bist und es den €uro 2002 gegeben hat, bist du mit 15 noch drauf reingefallen.. :)


Ja was solls dann halt warens halt Mark. Ich habe schon längst umgestellt
:p:D


Aber wenn das alles nur inszeniert wäre hätten die Macher was sie wollten. Alle Meinungen werden gelenkt wie man es will.
War bei dem GI der den Köter den Abhang runterwirft genau das selbe;)

Kannix
09-03-2008, 13:37
vorallem, nachdem sie das Gesicht des Kindes sehen und die Enttäuschung und dann noch lachen und es lustig finden, wenn das Kind in diesem Moment seelisch schreien möchte.

Diese Erzeuger gehören ............................................ und dann ...............
:mad::mad::sport069::sport069::sport069:
(ich hasse 131 :mad:)

Ja was denn? Du ist doch nicht das erste mal das Du Eltern zusammenschlägst:D

Budoka_Dante
09-03-2008, 13:38
Lol nix als PR. Das kann microsoft doch super nutzen :p

War auch nicht wörtlich gemeint ;)
Microsoft wird das schon aus PR-Gründen tun, allerdings, jetzt wo es im Umlauf ist, können sie sich auch nicht mehr leisten, dies nicht zu tun.

unproVoked
09-03-2008, 13:38
Ja was denn? Du ist doch nicht das erste mal das Du Eltern zusammenschlägst:D

böööööse

Da Mo
09-03-2008, 13:39
Ja was denn? Du ist doch nicht das erste mal das Du Eltern zusammenschlägst:D


Echte Superhelden machen halt vor garkeiner Hemmschwelle halt:rolleyes:

John Preston
09-03-2008, 13:41
War auch nicht wörtlich gemeint ;)
Microsoft wird das schon aus PR-Gründen tun, allerdings, jetzt wo es im Umlauf ist, können sie sich auch nicht mehr leisten, dies nicht zu tun.
Ja das stimmt, wenn sie es nicht mehr tun würden, dann macht das noch schneller die Runde als ohnehin schon :D

Jet Bruce chan
09-03-2008, 13:49
Das wirklich schlimme ist doch: WTF wieso heult ein Kind wegen so nem Dreck wie ner xbox? Nen kleineren Wunsch hatte der kleine wohl grad net, vllt wollt er noch n ferrari und n pony:rolleyes:.
Das die Eltern das ganze aufgenommen UND auf yt hochgeladen haben ist für mich sowieso ein Indikator dafür dass sie mit der Aktion auf "Spenden" gehofft haben damit der Kleine endlich seine xbox kriegt.

Da Mo
09-03-2008, 13:54
Das wirklich schlimme ist doch: WTF wieso heult ein Kind wegen so nem Dreck wie ner xbox? Nen kleineren Wunsch hatte der kleine wohl grad net, vllt wollt er noch n ferrari und n pony:rolleyes:.
Das die Eltern das ganze aufgenommen UND auf yt hochgeladen haben ist für mich sowieso ein Indikator dafür dass sie mit der Aktion auf "Spenden" gehofft haben damit der Kleine endlich seine xbox kriegt.

Glaub ich auch.

kinkon
09-03-2008, 13:58
Unterstes Niveau! :flop:

Jackie-O
09-03-2008, 15:28
Das wirklich schlimme ist doch: WTF wieso heult ein Kind wegen so nem Dreck wie ner xbox? Nen kleineren Wunsch hatte der kleine wohl grad net, vllt wollt er noch n ferrari und n pony:rolleyes:.
Das die Eltern das ganze aufgenommen UND auf yt hochgeladen haben ist für mich sowieso ein Indikator dafür dass sie mit der Aktion auf "Spenden" gehofft haben damit der Kleine endlich seine xbox kriegt.

also wenn ich zu weihnachten mal ne xbox oder so bekommen hätte wäre mir gleich klar gewesen dass das ein fake is.
ich mein HALLO ein paar-hundert-euro-geschenk für son ein kleines kind zu weihnachten is doch schon ziemlich übel.

auf der einen seite finde ich es schon krass was die eltern da abgezogen haben, aber ne xBox zu weihnachten ist genauso übertrieben.

miskotty
09-03-2008, 15:36
also wenn ich zu weihnachten mal ne xbox oder so bekommen hätte wäre mir gleich klar gewesen dass das ein fake is.
ich mein HALLO ein paar-hundert-euro-geschenk für son ein kleines kind zu weihnachten is doch schon ziemlich übel.

auf der einen seite finde ich es schon krass was die eltern da abgezogen haben, aber ne xBox zu weihnachten ist genauso übertrieben.

vielleicht hat er es ja nicht gleich durchschaut WEIL er so klein ist und weil kinder normalerweise davon ausgehen das seine eltern ihm nicht weh tun wollen....:rolleyes:

Da Mo
09-03-2008, 15:41
vielleicht hat er es ja nicht gleich durchschaut WEIL er so klein ist und weil kinder normalerweise davon ausgehen das seine eltern ihm nicht weh tun wollen....:rolleyes:


Tja besser früh als zu spät, er hat daraus eine wichtige Lektion erlent.
Man kriegt im Leben nichts geschenkt.

vielleicht wird er ja ein guter Kapitalist... oder Diktator:ironie::ironie::ironie::ironie:

Jackie-O
09-03-2008, 15:43
Tja besser früh als zu spät, er hat daraus eine wichtige Lektion erlent.
Man kriegt im Leben nichts geschenkt.

vielleicht wird er ja ein guter Kapitalist... oder Diktator:rolleyes:

oder beides :D

http://bp2.blogger.com/_1_RrVwaJ4e4/RZiUtRDPj2I/AAAAAAAAAD4/XaVh0upqmkE/s320/adolf-gates.jpg

Rocky777
09-03-2008, 15:43
Das wirklich schlimme ist doch: WTF wieso heult ein Kind wegen so nem Dreck wie ner xbox? Nen kleineren Wunsch hatte der kleine wohl grad net, vllt wollt er noch n ferrari und n pony:rolleyes:.
Das die Eltern das ganze aufgenommen UND auf yt hochgeladen haben ist für mich sowieso ein Indikator dafür dass sie mit der Aktion auf "Spenden" gehofft haben damit der Kleine endlich seine xbox kriegt.

Genau die haben das Kind verletzt und bloßgestellt damit ihr Sohn ne x-box bekommt! Was für gute Eltern!!

Jackie-O
09-03-2008, 15:45
Was für gute Eltern!!

hat keiner behauptet. aber ich wette mit dir 500 kröten dass der kleine das
gerne in kauf genommen hat wenn er dadruch später eine xBos von microsoft bekommt ...

Till81
09-03-2008, 15:52
arschlöcher

astolmh
09-03-2008, 16:01
Mein Dad hat mal sowas ähnliches bei MIR abgezogen....vllt auch ein grund für die Trennung meiner Eltern.
Damals gings darum das ich unbedingt ein Fahrrad wollte....also hat der son Fingerfahrrad (So wie die Fingerskateboards) gekauft...


Allerdings hab ich dann en paar Monate später mein echtes Radl gegriegt...

Der kleine tut mir so sau leid -.-
Genau wenn die echte xbox unterm wheinachtsbaum waer und die zeuger in diesem fall dem kind die sofort geben also nur einen kleinen schockmomment zulassen und ihren sohn dann in den arm nehmen und so waer das ja vielleicht sogar amuesant aber dass was die veranstalten ist ja abartig!!!:mad::mad::mad::mad:

JuMiBa
09-03-2008, 17:39
Tja besser früh als zu spät, er hat daraus eine wichtige Lektion erlent.
Man kriegt im Leben nichts geschenkt.

Ich glaub, du bist als Kind auch nicht oft gestreichelt worden...


vielleicht wird er ja ein guter Kapitalist... oder Diktator:rolleyes:

Und wem nützt das dann ?? Vielleicht wird er auch ein Säufer, der sein ganzes Leben lang vor allem davonläuft. Solche Erlebnisse können einen Menschen fürs ganze Leben zeichnen, auch wenn es vielleicht harmlos anmutet und für den Ein oder Anderen lustig erscheint.

Gruß Micha

Jackie-O
09-03-2008, 17:45
Und wem nützt das dann ?? Vielleicht wird er auch ein Säufer, der sein ganzes Leben lang vor allem davonläuft. Solche Erlebnisse können einen Menschen fürs ganze Leben zeichnen, auch wenn es vielleicht harmlos anmutet und für den Ein oder Anderen lustig erscheint.

Gruß Micha

Ich denke nicht dass du dir anhand dieses kleinen Videoausschnittes solch ein Urteil anmaßen kannst.
wenn ich in der Bahn niese KANN ich auch dadurch 20 Leute töten
aber es spielen halt immer weit mehr Faktoren eine Rolle als man zunächst wahrnimmt.

PeterF
09-03-2008, 17:45
Und wem nützt das dann ?? Vielleicht wird er auch ein Säufer, der sein ganzes Leben lang vor allem davonläuft. Solche Erlebnisse können einen Menschen fürs ganze Leben zeichnen, auch wenn es vielleicht harmlos anmutet und für den Ein oder Anderen lustig erscheint.

Gruß Micha

Genau, die seelen dieser kleinen süßen Monster sind zerbrechlicher als man denkt ;)

JuMiBa
09-03-2008, 21:26
Ich denke nicht dass du dir anhand dieses kleinen Videoausschnittes solch ein Urteil anmaßen kannst.

Was für ein Urteil ?? Das war nicht auf diesen Fall bezogen, sondern allgemeingültig.


wenn ich in der Bahn niese KANN ich auch dadurch 20 Leute töten

Echt ?? :ups: Erzähl mal, wie das denn ??

Gruß Micha

Z-A-C
09-03-2008, 21:37
Was für ein Urteil ?? Das war nicht auf diesen Fall bezogen, sondern allgemeingültig.



Echt ?? :ups: Erzähl mal, wie das denn ??

Gruß Micha

bei 20 HIV infizierten im Endstadium is das schon möglich

ja ich weiß der war nich korrekt *duckundweg*

Da Mo
09-03-2008, 21:45
Ich glaub, du bist als Kind auch nicht oft gestreichelt worden...

Nichts für Ungut aber das ist ziemlicher Schwachsinn. Meine Familie hat mich und meine Brüder immer abgöttisch geliebt und tut es auch immer noch.
Es ist aber eine Art der Beziehung die die wenigsten verstehen. Darum bin ich dir auch nicht böse.



Und wem nützt das dann ?? Vielleicht wird er auch ein Säufer, der sein ganzes Leben lang vor allem davonläuft. Solche Erlebnisse können einen Menschen fürs ganze Leben zeichnen, auch wenn es vielleicht harmlos anmutet und für den Ein oder Anderen lustig erscheint.

Gruß Micha

So viel Ironie solltest du doch verstehen;)

miskotty
10-03-2008, 07:47
So viel Ironie solltest du doch verstehen;)

ironie muss bei diesem thema gut gekennzeichnet werden.

Da Mo
10-03-2008, 07:52
ironie muss bei diesem thema gut gekennzeichnet werden.


So ist das jetzt besser??;)

miskotty
10-03-2008, 07:57
So ist das jetzt besser??;)

ganz in ordnung:D

chaoswesen
10-03-2008, 08:15
Das wirklich schlimme ist doch: WTF wieso heult ein Kind wegen so nem Dreck wie ner xbox?

vielleicht weil er in dem alter noch nicht wirklich abschätzen kann, was so ein teil kostet. ;) und wenn er sich auf etwas ganz furchtbar gefreut hat und dann so von seinen eltern ausgelacht wird, dann hätte ich als kind vermutlich einen mörderhass auf diese "personen".

das ist ein vertrauensbruch und das kann vermutlich nur der verstehen, der selbst kinder hat. einfach abartig!! da dreht sich mir der magen um, wenn man sein kind so leiden lässt und dann auch noch lacht :mad:

kassenbong
10-03-2008, 22:09
hmmm....also die eltern sind wirklich das letzte!

der junge tut mir richtig leid ey!!! hätte am liebsten mitgespendet!!! mir sind ja fast schon selber die tränen gekommen.... was für beschissene eltern!
hätten die ihm die lumpen ohne die xbox-verpackung geschenkt, wär es ja noch ok gewesen, aber den armen so zu verarschen ist wirklich unterste schublade!