Vollständige Version anzeigen : Wing Tson
FireFlea
11-02-2008, 19:44
Die Schreibweisen haben sich noch nicht erschöpft:
Willkommen in der WING TSON Kampfschule - Sifu Markus Schinhammer (http://www.wt-schinhammer.de/)
miskotty
11-02-2008, 19:46
yeahh das s.w.at. progamm:D
Trinculo
11-02-2008, 19:50
Willkommen in der WING TSON Kampfschule - Sifu Markus Schinhammer (http://www.wt-schinhammer.de/)
Wenn überhaupt, dann würde ich nur bei "Wing Tyson" trainieren :D
Aber der junge Mann aus dem Link scheint seine KK ja selbst mit einem Körnchen Salz zu nehmen ... seine Authentizität relativiert er jedenfalls durch Anführungsstriche ;)
Wing Tson Kung Fu gehört zu den „echten“ Kampfsystemen.
Das hört sich doof an. Dann muss man ja immer WT sagen. Wing Tson hört sich nämlich doof an.:rolleyes:
WT_rookie
11-02-2008, 20:00
ne, mal im ernst.. ist das fake oder meint der das ernst?
Butterbrot
11-02-2008, 20:03
Liest sich zu 99% identisch mit EWTO-Werbungen :rolleyes:
Trinculo
11-02-2008, 20:03
ne, mal im ernst.. ist das fake oder meint der das ernst?
Nee, das hört sich recht ernst an ;)
"Parallel zu seiner Kampfkunst Ausbildung durchlief Sifu Schinhammer eine komplette Ausbildung bei der weltweit führenden Beratungsfirma für professionelle Kampfkunstschulen MAIA. (Martial Arts Industry Association). Dies macht die Einzigartigkeit der Schinhammer WT-Ausbildung komplett."
Combat Base Hamburg
11-02-2008, 20:10
Nihao!
Herr Schinhammer ist Absolvent der "Masters-Academy" gewesen... Es ist schon bezeichnend, dass er sich nicht auf Herrn Dragos beruft. Obwohl er in der 1. MD-DVD noch hochlobend über die MA berichtet hatte... :o
Ein Anliegen: Einmal ein Video, wo der "Gegner" nicht ohne Gegenwehr geschlachtet wird.... Oder zumindest spätestens beim fünften Schlag seine Deckung hoch nimmt!
:(
Saitjen
MO
Alephthau
11-02-2008, 21:21
yeahh das s.w.at. progamm:D
Das S.W.A.T. System beinhaltet eine Reihe von Waffentechniken unter Einsatz von Waffen wie z.b. Stock, Messer, Tonfa, Palmstick, Kerambit und Alltagsgegenstände.
Waffentechniken mit Waffen....wenn das nichts ist! :D
Bei den Videos sitzt die Frisur wie bei James Bond auch immer topfit! ;)
Bei welchen chinesischen Meistern war er denn eigentlich so?
Cloughar
11-02-2008, 21:35
Hihihi, Weltklasse Musik im Video!! Ich freu mich schon drauf, wenn das bei Jamba hoch und runter gespielt wird...
Ansonsten seh ich keinen wirklichen Unterschied zu anderen *ing *ung Systemen von dem was auf der HP gezeigt wird (bis auf dass der wohl endlich mal halbwegs gescheite Handschuhe verwendet und nicht diese Faustlappen...)
Gruß
Hendrik
KidStealth
11-02-2008, 21:42
wieso sind die lustigen sachen immer am ***** der welt?
WT_rookie
11-02-2008, 22:02
ich bin ja nun wirklich noch anfänger in sachen WT aber selbst ich seh doch dass der typ kein wirklich guter kämpfer ist, oder? korrigiert mich aber das sieht alles nicht gekonnt aus.
passend wie immer zur rot-schwarzen Filzlaus, die passenden Adidas Meister-Treter.
Das sowas ab Aschermittwoch noch erlaubt ist! *kopfschüttel*
SifuMartinDragos
11-02-2008, 22:34
Nihao!
Herr Schinhammer ist Absolvent der "Masters-Academy" gewesen... Es ist schon bezeichnend, dass er sich nicht auf Herrn Dragos beruft. Obwohl er in der 1. MD-DVD noch hochlobend über die MA berichtet hatte... :o
Ein Anliegen: Einmal ein Video, wo der "Gegner" nicht ohne Gegenwehr geschlachtet wird.... Oder zumindest spätestens beim fünften Schlag seine Deckung hoch nimmt!
Saitjen
MO
"edit"
bei solchen Teilnehmern, welche, wie ich nun sehe, von Anfang an mit Hintergedanken an die Sache herangehen und im Schweinsgalopp Inhalte durchgehen ohne sich auch nur einmal im nachhinein korrigieren zu lassen...braucht man sich auch nicht wundern.. es ist eine Sache Inhalte mal gesehen zu haben und eine andere, die Sachen Jahre richtig auszutrainieren, auf Qualität hinzuarbeiten und sich dann prüfen zu lassen...ich glaube nicht, dass die "edit" Herangehensweise dieses jungen Mannes ihm den Erfolg bescheren wird den er sich hier ausmalt...dennoch viel Glück..(er wird viel davon brauchen)...
Sejoscha
11-02-2008, 23:10
Alles klar, ich hatte es ja bereits angekündigt:
Bin ab jetzt Begründer des WING MAGA und des KRAV CHUN :D
Yip Man und Imrich Lichtenfeld waren nämlich Kollegen und haben sich die Welt aufgeteilt -jetzt kommt es wieder zusammen - durch mich!!!
1.Seminar das ich anbiete: Chi Sau als Mittel um Sprengstoff zu entschärfen
2.Seminar : Abwehr von Wooden Dummy Umklammerungen
etc
Ich wußte ich mach das richtige, das ich die beiden Sache trainiere und unterrichte...ich wußte es immer! :D
Lehrerausbildung ab morgen: 10.000€ für 10 Wochenenden.
Begrenzt auf 100 Personen.
Anmeldung bitte an
info@krav-chun.de bzw
info@wing-maga.de
Bitte sag mir einer, dass er sich / es nicht SWAT nennen darf ?!
Gruss,
Sejoscha
WELTCHIEFMASTER
www.wing-maga.de
www.krav-chun.de
Sejoscha
11-02-2008, 23:19
nein nein nein - nicht schon wieder der "one inch punch" mit dem Stuhl :rotfltota
Das habe ich auf unzähligen WT Vorführungen der 80er Jahre noch auf VHS.
Bei Emin sah das damals auf einer der ersten Budo-Galen und der WAKO WM in München 1987 ja noch cool aus (für damalige Verhältnisse).
Gruss,
Sejoscha
Lars´n Roll
12-02-2008, 00:25
Saitjen
MO
Och ja... :rolleyes: man kann sich ja gern drüber lustig machen - ich mein, is ja immerhin WT, gelle, aber was verlangen, dass es nich mal beim Original gibt, das geht dann bissl zu weit und ist IMHO unfair.
Oder hätte das WuWei-WT da was zu bieten?
immer wenn ich denke, es könne keine weitere kombination aus 2 x 4 buchstaben geben, die ungefähr wie "wing chun" klingt...
wenn ich mal wieder mehr zeit habe, bastel ich nen wing-chun-derivatomat, der einem auf knopfdruck nen kreativen neuen namen ausspuckt.
mal sehn:
1. buchstabe: w, v, f
2. buchstabe: i, e, ä, y, ü, ö
3. buchstabe: n
4. buchstabe: g, k, h
5. buchstabe: T, C, D, J
6. buchstabe: j, s, h, o, u
7. buchstabe: u, o, ö
8. buchstabe: n
das sind 3240 denkbare kombinationen.
ab version 2.0 dann auch mit direktuplink zum patentamt, wo man prüfen kann, ob ein anderer schon durch zufall auf 'fink john', 'wink schon', 'bring um' oder sonstwas gekommen ist und es schützen lassen hat...
na jedenfalls es wird eng, liebe *ing **un gemeinde...
3240 kombinationen von denen runde 100 schon vergeben sind
hobbes_s
12-02-2008, 01:23
Wuuaaaahhhh, du hast mir meine Nachtschicht gerettet!!! :D
Ich hätte dann gerne das Patent auf "Vynkh Dshunc"... nur für alle Fälle, falls ich irgendwann mal dringend ein paar Kröten dazuverdienen muß. Das ist nämlich so schön eingängig und wird nicht immer andauernd falsch geschrieben.
Anbieten könnte ich die Langohrform, die Doppelbettnässer und die Gummipuppe. Mein System zeichnet sich überdies durch das gefürchtete Ski-Sao aus:
http://www.igbce.de/portal/binary/com.epicentric.contentmanagement.servlet.ContentDe liveryServlet/site_www.igbce.de/images/default_images/Diverse/841dd27c6378e7d545686510c5bf21ca.jpg
hallo leute ich bin neu in dem forum. ich träniere selber wingtsun und boxen. ich will niemand kritiesieren aber was der man da abzieht ist doch lächerlich. ich sag auch nicht das ich besser bin. wenn man ein video macht dann soll auch realistisch sein. die schüler soll nicht immer den dummen spielen. da ist jeder sparring video besser und realistischer. leider es gibt viel zu viele solche typen die den wt lächerlich machen. ich weiss nicht wie das bei anderen wingchun stilen ist aber ich denke das ist ähnlich. es gibt leider zu viele nichts könner bei wt. jeder dritte wt, vt, wcler usw. denkt er ist unschlagbar. jeder kampfkunst ist gut. ich denke von jedem stil kann man was lernen. ich selber liebe Kampfkunst aller arten. :):):)
marius24
12-02-2008, 01:31
uiuiui,
Ich habe nur schnell ins Waffen vid. geschaut, "edit"
"edit" Nehmt dem Messer und Stock weg, der soll wieder mit Lego spielen ev. verbessert das seine Motorik. Sowohl Fein wie auch Grob!
awaaa ääääscht!
Genau das passiert, wenn die FMA nicht ernst genommen werden.
Mar
Wuuaaaahhhh, du hast mir meine Nachtschicht gerettet!!! :D
Ich hätte dann gerne das Patent auf "Vynkh Dshunc"... nur für alle Fälle, falls ich irgendwann mal dringend ein paar Kröten dazuverdienen muß. Das ist nämlich so schön eingängig und wird nicht immer andauernd falsch geschrieben.
Anbieten könnte ich die Langohrform, die Doppelbettnässer und die Gummipuppe. Mein System zeichnet sich überdies durch das gefürchtete Ski-Sao aus:
http://www.igbce.de/portal/binary/com.epicentric.contentmanagement.servlet.ContentDe liveryServlet/site_www.igbce.de/images/default_images/Diverse/841dd27c6378e7d545686510c5bf21ca.jpg
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! :D:D:D:D:D
zum wing tson sag ich besser nichts. wäre aber sicher nix positives gewesen.
ich glaube, sigung kernspecht wird sich denken: "hätte ich diesem unfähigen einstiegs-TG doch nur mal ordentlich eine auf die rübe gegeben, ehe er sich zum GGM ernannte."
Bart der Geier
12-02-2008, 10:10
hallo leute ich bin neu in dem forum. ich träniere selber wingtsun und boxen. ich will niemand kritiesieren aber was der man da abzieht ist doch lächerlich. ich sag auch nicht das ich besser bin. wenn man ein video macht dann soll auch realistisch sein. die schüler soll nicht immer den dummen spielen. da ist jeder sparring video besser und realistischer. leider es gibt viel zu viele solche typen die den wt lächerlich machen. ich weiss nicht wie das bei anderen wingchun stilen ist aber ich denke das ist ähnlich. es gibt leider zu viele nichts könner bei wt. jeder dritte wt, vt, wcler usw. denkt er ist unschlagbar. jeder kampfkunst ist gut. ich denke von jedem stil kann man was lernen. ich selber liebe Kampfkunst aller arten. :):):)
Na dann tränier' (:D) mal schön weiter, damit Du auch ein Könner wirst.
Combat Base Hamburg
12-02-2008, 10:26
Och ja... :rolleyes: man kann sich ja gern drüber lustig machen - ich mein, is ja immerhin WT, gelle, aber was verlangen, dass es nich mal beim Original gibt, das geht dann bissl zu weit und ist IMHO unfair.
Oder hätte das WuWei-WT da was zu bieten?
Nihao!
Im Prinzip ist jedes ing ung dazu geeignet, wenn es denn praxisorientiert trainiert wird. Und Praxis bedeutet Gegenwehr! Und die kann man von leicht bis voll dosiert trainieren. Solche Trailer würden dann auch mehr Spaß machen, da mehr Fluss und Dynamik enthalten wären...
Also liebe Gemeinde: Her mit solchen Vids! :aufsmaul: ;)
Saitjen
MO
Lars´n Roll
12-02-2008, 10:29
Also liebe Gemeinde: Her mit solchen Vids! :aufsmaul: ;)
Ich glaub da kannste lange warten... :D
marius24
12-02-2008, 10:33
Eigentlich ist es schlimm für jeden Scheiss braucht man heute ein Diplom und 1000 Unterschriften.
Aber bei solchen Sachen, lässt man die Leute schalten und walten wie sie wollen.
Wie gesagt ich habe nur das Waffenvid. gesehen "edit" .
"edit"
Mar
Combat Base Hamburg
12-02-2008, 10:35
Ich glaub da kannste lange warten... :D
Geduld und Hoffnung sind Tugenden des Kriegers...
;)
"edit"
Hab mir obiges Video angeschaut!!! "edit" und sowas stellt sich mit so einem Selbstmörder-Video ("Messerabwehr") zur schau. Glaubt er echt das man so gegen Messerattacken bestehen kann? Oder wollte er uns zeigen wie man´s nicht machen sollte?
Harrington
12-02-2008, 11:04
"edit"
Bart der Geier
12-02-2008, 11:20
Na ja, eher unwahrscheinlich, dass er in Bayern einem Südost- oder Nordosteuropäer begegnet. Daher braucht er auch nix über Messerattacken zu wissen. Er weiß wahrscheinlicher eher wie man sich gegen eine Weißwurst- oder Schweinshaxenattacke zur Wehr setzt :D
Schlagdraufundschlus
12-02-2008, 11:36
Ich dachte erst, der wär' Österreicher. Wegen "Wing Tson".
"Geh, I moach dies Kompfkunstsystem, des hoasst Wing Tson".
Aber damit tue ich einer Menge Ösis bitter unrecht.
Von Seiner Homepage:
"Unsere Devise heißt:
sei an erster Stelle Kampfkunst Meister
sei an zweiter Stelle Lehrer
sei aber an dritter Stelle Unternehmer"
Ü-belst.
Alles eine Sache des Zeitgeistes:
Themenpolitisierung mit Zwangs-Charakter, bis hinunter in die dunklen Tiefen der Gesetzlichung des Massenwahns. Dieser Aufmachung folg(t)en viele. Zu viele …
.
].....[/COLOR]
Gibt's auch im Großformat:
Atlantik-Brücke (http://www.miprox.de/Wirtschaft_allgemein/Herren_der_Aufsichtsraete/Atlantik_Bruecke_Text.html)
http://www.spatzseite.de/pdf/sptz2008.pdf
NachDenkSeiten - Die kritische Website » Gesundheitspolitik: Was derzeit wirklich passiert (http://www.nachdenkseiten.de/?p=2965)
.
punchNstep
12-02-2008, 13:01
Finds auch schlecht....
Vorallem die Messerabwehr gehört ja VERBOTEN!!!
Einer der das Messer beherrscht hätte den Herrn Meister
in schön, dünne Filetstücke zerlegt!:D
Ich dachte erst, der wär' Österreicher. Wegen "Wing Tson".
"Geh, I moach dies Kompfkunstsystem, des hoasst Wing Tson".
Österreich gehört doch eigentlich zu Südbayern. :p
Fränkische Grüsse
J.
......
Meinst Du ernsthaft, Du kannst mir eine einigermaßen bekannte Kampfkunst, einen einigermaßen bekannten Kampfsport nennen, zu dem ich mit ein bisschen Recherche nicht auch so einen Schwachsinn liefern kann?
Die einzige Ausnahme der Vollkontaktler (denn die würden nun vermutlich aufgezählt), zu der mir nicht sofort was einfällt ist Boxen - aber wie gesagt, mit Recherche bestimmt auch zu finden.
So ich denke hier ist genug :)
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.