PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Landtagskandidat: Wir müssen mehr Menschenfleische essen

Tornado
24-01-2008, 09:26
Folgendes Video ist wirklich extrem. Einerseits so lustig, dass wir hier im Büro Tränen gelacht haben. Andererseits so derb, dass sich einem der Magen umdreht.
Der türkische Landtagskandidat wurden von RTL interviewt.

Nix für Frauen !

youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

-Ares-
24-01-2008, 09:38
Ich bin sprachlos. :ups:

Trinculo
24-01-2008, 09:40
Er ist unabhängig und überparteilich :D

Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Oberbürgermeisterwahl: Zehn Bewerber zugelassen (http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E1E594E6333594007B9CF6BDB99F8D926~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Tornado
24-01-2008, 09:57
Wie der Interviewer so ruhig bleiben konnte bei der Aussage, dass Döner für alle nur 2 Euro kosten sollte ist mir ein Rätsel.

Ich liebe youtube so sehr. Scheiss auf Fernsehen und die doofen Werbeunterbrechungen.

Ach ja....wie ich das Internet liebe. :D

Ich freu mich schon auf die ganzen Spacko-DSDS-Videos mit Dieter Bohlen und Co. :D

JuMiBa
24-01-2008, 10:05
Also wenn das wirklich kein Fake ist, dann sollte man den Typen mal im Auge behalten. Seine Äußerungen über Menschenfleisch sind doch mehr als bedenklich... :ups:

"Puffhausfrauen müssen für Stadt arbeiten, weil Stadt braucht viel Geld..." :rolleyes:

Gruß Micha

-Ares-
24-01-2008, 10:08
Dachte zuerst auch das es ein Fake ist, aber:

Nr. Familienname, Rufname Träger des Wahlvorschlags, Kurzbezeichnung Stimmen %
8 Sanli, Kadim Kadim Sanli, SANLI 163 0,1
http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/Amtsblatt%236.pdf

Trinculo
24-01-2008, 10:10
Denke, das ist ein Fake. Der gute Mann konnte an einigen Stellen ja kaum sein Lachen unterdrücken ;)

Kudos
24-01-2008, 10:21
Sind Puffhausfrauen Nutten?

Döner aus Menschenfleisch für 2 Euro ist doch super! Mensch kann nämlich mache dusche - ist doch logisch!

Also bis zu diesem Punkt dachte ich noch, dass er halt ein bisschen schräg ist, aber das Ende ist der Hammer...

Tornado
24-01-2008, 10:22
Ich hab dieses verfassungsfeindliche Pack so satt. Wie kann so etwas überhaupt noch frei rumlaufen ? Ich hab ja am Anfang auch noch herzlich gelacht über Döner 2 Euro und Co.

Das mit dem Menschenfleisch ist nicht nur einfach bedenklich. Mir ist allerdings klar, dass Du JuMiBa Dich als Bulle gewählt ausdrücken musst.

Und warum zum Geier soll das ein Fake sein ? Immer dieses Fake-Geblöke !

Der Typ hat kandidiert !

Neopratze
24-01-2008, 10:24
Das mit dem Menschenfleisch ist Schwachsinn :rolleyes:

Nicht weil ich ein knuspriges Schenkelchen verschmähen würde :p sondern weil ein Mensch noch wesentlich ekliger ist, wenn man bedenkt, was der in sich hineinfrisst und wo der überall schon drin war ...

:wuerg:

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 10:35
"Frau dürfen nur vier Stunde arbeite, weil müssen machen koche und putze".

"Polizei nur in zivil, weil spare Geld für Uniform".

Aber ist doch toll, wenn jemand öffentlich zum Kannibalismus aufruft und dann noch völlig ungestört kandidieren darf. Klasse Sache. Aber wehe, man hinterzieht Steuern, dann geht's direkt in den Knast.

WannaBeBruceLee
24-01-2008, 10:39
vielleicht macht der typ sich ein späßchen, und seine kumpels haben für ihn die unterschriften gesammelt.;)
kann das, und will das, gar nicht glauben :ups:

Fit & Fight Sports Club
24-01-2008, 10:40
Denke nicht das es ein Fake ist ... bald habt ihr mich so soweit und es gibt eine Grußkarte aus Thailand:rolleyes:

Tornado
24-01-2008, 10:41
Ich sag ja, es stimmt was gewaltig nicht in diesem unseren Lande. Vor allem wenn "Mitbürger mit Migrationshintergrund" Null Respekt vor der Obrigkeit haben.

Ich habs so satt. Und ich bin nicht allein.

FitnessMarket
24-01-2008, 10:41
"Frau dürfen nur vier Stunde arbeite, weil müssen machen koche und putze".

"Polizei nur in zivil, weil spare Geld für Uniform".

Aber ist doch toll, wenn jemand öffentlich zum Kannibalismus aufruft und dann noch völlig ungestört kandidieren darf. Klasse Sache. Aber wehe, man hinterzieht Steuern, dann geht's direkt in den Knast.

....so ist es! ich glaube, das liegt daran, dass unsere gesellschaft auf gar keinen fall den eindruck entstehen lassen will, dass wir minderheiten, randgruppen, migranten usw. in irgendeiner form benachteiligen.

Ichigeki
24-01-2008, 10:42
Was erwartet ihr von einem RTL Interview?

Tornado
24-01-2008, 10:53
RTL hat eine exzellente Berichterstattung. Auch, wenn Du es gerne anders sehen würdest. Peter Klöppell und sein Team (er verantwortet den News-Bereich) wurden ja nicht umsonst ausgezeichnet.

Aber das war sicher Fake, gelle ?

Fry_
24-01-2008, 11:03
Ist das geil ... bestimmt von der Titanic :D

Nak-Muay
24-01-2008, 11:07
:vogel: Jetzt frag ich mich nur wie der nette Herr Sanli das alleine gepackt hat mit dem ganzen Papierkram und allem was da dranhängt. Ich möchte gerne mal wissen wer ihm dabei geholfen hat und warum diese Person bzw. Personen das gemacht haben. Oder eine andere Frage wie kommt es überhaupt dazu dass so jemand Kandidieren darf? Es sicherlich gebildetere Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland als den netten Herrn in dem Video! Selbst wenn es kein Fake ist, irgendwas soll es uns wohl sagen, aber nur was!? :cool:

canapa
24-01-2008, 11:11
das meint der Freak echt ernst mit seiner Kanidatur!
Hier mal ein Auszug aus der FAZ:
Rätseln lässt das Plakat des dritten unabhängigen Außenseiters, des türkischstämmigen Deutschen Kadim Sanli. Neben seinem Kopf steht dort als zentrale Botschaft: „Puffhaus Frau Zurück Kommen Zu Rathaus“. Und wer noch rätselt, was der 43 Jahre alte arbeitslose Kandidat damit meinen könnte, dem fallen neben Sanlis Liebe zu Großbuchstaben bald noch einige weitere Botschaften auf, zum Beispiel die etwas nebulöse Forderung: „Heißkochhäuser Erweitern, Damit Jeder Bedürftige Warmes Essen Bekommt“. Oder das Kryptische: „Privat Bus Und Privat Strom Wird Wieder Zurück Anstatt Monopol“.

Auch Sanli, der im Dezember noch großzügig eine „Roportasch“ angeboten hatte, geht nun leider nicht mehr an sein Handy. Dabei gibt es durchaus Vernünftiges auf seinem Plakat, über das es sich zu reden lohnte: den Döner zum Pflichtpreis von zwei Euro zum Beispiel. Oder das jährliche Schönheitsfestival für alle Bürger. Was immer das sein soll, es klingt sehr verheißungsvoll.

HEHEHE Der typ ist sowas von Balla!
Aber Lustig :D

Tornado
24-01-2008, 11:12
irgendwas soll es uns wohl sagen, aber nur was!? :cool:

Bewaffne Dich ! Oder: Dein Bauchfleisch ist nicht weg, es hat nur ein anderer :D

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 11:17
Hier das komplette Wahlprogramm:

Kadim Sanlis Wahlprogramm bei Pflasterstrand (http://www.journalportal.de/blog/?p=1333)

Es geht ja das Gerücht, dass er von einer "großen Partei" inszeniert wurde, um ihn bewusst lächerlich zu machen und ein schlechtes Licht auf seine Mitbürger zu werfen.

Vielleicht war das ja der letzte Streich der "Grauen Panther" :D

Seb
24-01-2008, 11:24
mann... gebt euch mal die kommentare bei youtube... DAS ist traurig... wenn das mit den Menschendönern am Schluss nicht drin wär, würden es die anderen 50% wohl auch noch für bare Münze nehmen....

Jibril
24-01-2008, 11:24
Das ist doch ein Fake.

Nur Stimmungsmache a la "alles sind wieder die Ausländer schuld".

Wenn ihr wissen wollt wie Menschenfleisch schmeckt, fragt euch doch einfach, welches Tierfleisch die des Menschen am meisten ähnelt?!

Ein Tip:

Es hat eine Nase wie eine Steckdose, und eine gespaltene Klaue & ist kein Wiederkäuer

Dubois
24-01-2008, 11:29
Netter Fake :)

Der Mann liest ab! Sehts euch mal an und achtet auf die Augen. Der liest das ab. ;)

Dubois
24-01-2008, 11:35
Es hat eine Nase wie eine Steckdose, und eine gespaltene Klaue & ist kein Wiederkäuer

Der Yeti? :ups::ups::rolleyes:

http://www.newanimal.org/snowbeast_yeti.jpg

Tornado
24-01-2008, 11:48
Eigentlich MUSS es ein Fake sein. Das Menschenfleisch ist zu derb.

Aber wenn es ein Fake ist.....wie pervers...wirklich abartig pervers wäre das ? Jemand, der für ein öffentliches politisches Amt kandidiert gäbe sich für so einen Fake her ?

Es wäre noch mehr zu verachten, wenn die Menschen mit so einem "Scherz" verarscht würden.

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 11:54
Der gute Mann ist arbeitslos. Wer weiß, wer ihm ein paar Scheinchen gesteckt hat, damit er seine bananischen Verse aufsagt.

Wer so offensichtlich dumm ist, kann nicht alleine die ganzen Formalitäten erledigen für eine Kandidatur nicht für den örtlichen Dackelzüchterclub, sondern für ein Landtagsmandat in Hessen.

Der hat Hintermänner.

Entweder welche mit ganz bizarrem Humor oder bösen Absichten.

Tornado
24-01-2008, 12:01
Sehe ich aus so. Da dreht(e) jemand im Hintergrund das Rad.

Jibril
24-01-2008, 12:11
Der Yeti? :ups::ups::rolleyes:

http://www.newanimal.org/snowbeast_yeti.jpg

(Schweinefleisch)

- Wie wir alle wissen sind die Organe, Knochen und die Eiweisstruktur am meisten dem Menschen ähnlich.

Schweinefleisch ungesund (http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm)

Con_Leg
24-01-2008, 12:12
Wenn ihr wissen wollt wie Menschenfleisch schmeckt, fragt euch doch einfach, welches Tierfleisch die des Menschen am meisten ähnelt?!

Affe?:D

Dubois
24-01-2008, 12:13
(Schweinefleisch)

- Wie wir alle wissen sind die Organe, Knochen und die Eiweisstruktur am meisten dem Menschen ähnlich.

Du drückst dich so unklar aus. Ist es jetzt der Yeti oder nicht? :confused:

Verdammt! Ich will Yeti essen :motz:

Jibril
24-01-2008, 12:16
Du drückst dich so unklar aus. Ist es jetzt der Yeti oder nicht? :confused:

Verdammt! Ich will Yeti essen :motz:

3 Mose

Kapitel 11

Verse 7

"Und das Schwein, denn es hat gespaltene Hufe, und zwar ganz gespaltene Hufe, aber es wiederkäut nicht: unrein soll es euch sein"

unproVoked
24-01-2008, 12:28
1 unpro

Kapitel 56739

Vers 308

"Mir schmeckt Schweinefleisch."

Dubois
24-01-2008, 12:28
3 Mose

Kapitel 11

Verse 7

"Und das Schwein, denn es hat gespaltene Hufe, und zwar ganz gespaltene Hufe, aber es wiederkäut nicht: unrein soll es euch sein"

Ah, sags doch gleich. Jetzt ist klar was gemeint ist. Wir sollen den Jesus essen ;):)

Den Leib Christi :rolleyes:

Jibril
24-01-2008, 12:40
1 unpro

Kapitel 56739

Vers 308

"Mir schmeckt Schweinefleisch."

Du würdest dem Schwein auch gut schmecken. :D

Dubois
24-01-2008, 12:41
Und das Dörrfleisch kommt aus dem Vatikan :devil::devil: muhahah :D

Jibril
24-01-2008, 12:42
Und das Dörrfleisch kommt aus dem Vatikan :devil::devil: muhahah :D

Richtig!

Es wird ja auch mit einer "666" gekennzeichnet. :D

unproVoked
24-01-2008, 12:42
Du würdest dem Schwein auch gut schmecken. :D

Möglich. Arme Sau :(

Dubois
24-01-2008, 12:43
Es wird ja auch mit einer "666" gekennzeichnet. :D

muahha wie böse :devil::bang:

Dubois
24-01-2008, 12:44
Möglich. Arme Sau :(

Weil es dich essen muss und du ein zäher Kerl bist, oder weil es geschlachtet wird??? :gruebel:

unproVoked
24-01-2008, 12:48
Weil es dich essen muss und du ein zäher Kerl bist, oder weil es geschlachtet wird??? :gruebel:

Weil es nie in den Genuss kommen wird mich verspeißen zu dürfen ;)

jkdberlin
24-01-2008, 12:58
Keine Politik u.ä....hatten wir doch schon ein paarmal erklärt. Dafür bitte ein anderes Board benutzen...

Lars´n Roll
24-01-2008, 13:39
Meine Stimme hat er! :)

Kudos
24-01-2008, 13:44

Das ist mit Sicherheit ein Fake oder die Autoren sind dumm:

"Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist."

Hochgiftig ist eine Folge von hochtoxisisch oder doch nur eine Erklärung für den noch dümmeren Leser?

"Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt."

Unabhängig davon ob man den Fettgehalt als hoch oder niedrig ansieht ist Fett der größte Energieträger, den wir als Nahrungsmittel zu uns nehmen können.

"Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird."

Wo, wenn nicht intrazellulär, lagern Schafe und Rinder denn ihr Fett ab?

"Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt."

HDL/LDL?

"Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat."

Jaja, die bösen Tertiär- und erst Quartärstrukturen von Proteinen (Eiweiß sagen nur noch die Vollpfosten ;) ). Welches Protein meinen sie denn?

"Es geht sehr schnell in Fäulnis über."

Ich werde es dann einfach nicht so lange lagern, sondern schneller essen - ok?

"Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt"

Deswegen ist es auch so einfach Organe vom Schwein auf den Menschen zu transplantieren. Mein Fleisch ist übrigens dem von Menschen noch ähnlicher als Schweinefleisch, trotzdem verdaue ich mich nicht selber von innen :rolleyes:

"gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. "

Ich dachte die "Eiweissfäulnisprodukten" wären bereits die Toxine. Welche gibt's denn noch?

"Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden."

Was auch immer die Schleimsubstanzen des Schweinefleisch sind, bin ich froh, dass wir endlich die Ursache und Zusammenhänge dieser Krankheiten gefunden haben :rolleyes:

"Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen."

Histamin ist ein hormoneller Neurotransmitter der essentiell bei der Immunabwehr ist. H. ist kein Auslöser sondern an der Abwehrreaktionskette beteiligt.

Tornado
24-01-2008, 14:27
Meine Stimme hat er! :)

Wer ?

Lars´n Roll
24-01-2008, 14:32
Na, der Kadim!

Shining
24-01-2008, 14:39
Denke, das ist ein Fake. Der gute Mann konnte an einigen Stellen ja kaum sein Lachen unterdrücken ;)
Ich denke nicht, daß es ein Fake ist. Landtagswahl in Hessen 2008 - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Hessen_2008) Es steht auch weiter unten bei den Kommentaren.
Komisch, sonst recherchierst du immer so genau. Wikipedia hast du wahrscheinlich als Startseite gespeichert.

Shining
24-01-2008, 14:43
Folgendes Video ist wirklich extrem. Einerseits so lustig, dass wir hier im Büro Tränen gelacht haben. Andererseits so derb, dass sich einem der Magen umdreht.
Der türkische Landtagskandidat wurden von RTL interviewt.

Nix für Frauen !

youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

Ach was, wenn frau öfters bei kkb liest, ist doch schon ziemlich abgestumpft da einiges gewohnt :D

Tornado
24-01-2008, 14:49
Na, der Kadim!

Jetzt bist Du zu weit gegangen. Wenn wir uns mal live sehen...Junge....Junge.... :D

Da Mo
24-01-2008, 14:52
Ein Fake und zwar ein guter.:halbyeaha

Der Fake umfasst nämlich die gesamte Kandidatur und das Wahlprogramm.

Entweder ist er wirklich ein kluger Bursche ode er wurde von dritten angeheuert;)

Shining
24-01-2008, 14:54
hast du auch deine eigene Meinung?`

Ist Anarchistische Pogo Partei Deutschlands auch ein Fake?

Trinculo
24-01-2008, 15:00
Ich denke nicht, daß es ein Fake ist. Landtagswahl in Hessen 2008 - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Hessen_2008) Es steht auch weiter unten bei den Kommentaren.
Komisch, sonst recherchierst du immer so genau. Wikipedia hast du wahrscheinlich als Startseite gespeichert.

Einfach mal tief durchatmen :D Dass der gute Mann tatsächlich auf der Kandidatenliste steht, habe ich selbst schon auf Seite 1 dieses Threads gepostet :p Um Dir das Nachschlagen zu erleichtern:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1217059-post3.html

Immer schön locker bleiben ;)

Shining
24-01-2008, 15:02
Und NPD mit ihren peinlichen Wahparolen und Plakaten ist wahrscheinlich auch ein Fake.

Trinculo
24-01-2008, 15:03
Nein, die meint es ernst.

Shining
24-01-2008, 15:04
Einfach mal tief durchatmen :D Dass der gute Mann tatsächlich auf der Kandidatenliste steht, habe ich selbst schon auf Seite 1 dieses Threads gepostet :p Um Dir das Nachschlagen zu erleichtern:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1217059-post3.html

Immer schön locker bleiben ;)
Ich vermute du glaubst Wikipedia mehr als der TAZ :p
Obwohl, wo mehr schwachsinn steht, ist wirklich diskutierbar.

Und wieso ist er DANN ein Fake? Ist APPD und NPD auch nicht.

Da Mo
24-01-2008, 15:05
hast du auch deine eigene Meinung?`

Wessen meinung sollte ich sonst haben??;)

Ist Anarchistische Pogo Partei Deutschlands auch ein Fake?

Oh ja und ein ebenso gut ausgearbeiteter

Kennst du Borat?

Den haben auch alle ernst genommen in Amiland;)

Blue_Dragon
24-01-2008, 15:05
Ein gutes hättes es wenn es Menschenfleisch Döner gibt, die Zahl der Vegies dürfte drastisch steigen.

Und Peta könnte Menschen im Stall Filmen :D

Da Mo
24-01-2008, 15:08
Ich vermute du glaubst Wikipedia mehr als der TAZ :p
Obwohl, wo mehr schwachsinn steht, ist wirklich diskutierbar.

Achte mal auf Kleinigkeiten.

Sachen wie sein unterdrücktes Lachen im Interview, und die abenteuerlichen Forderungen sind so ausgearbeitet dass man beim aufmerksamen zuhören die Satire dahinter erkennt;)

Und sei nicht immer so schnell persönlich, ein guter Rat:)

Tornado
24-01-2008, 15:13
Ich sehe auch kein RTL-Logo im Video.

Was sie aber nicht machen dürften: Das Original-RTL-Logo beim Interview am Mikrofon verwenden.

Wenn es ein Fake ist - und z.B. die Titanic dahintersteckt - würde ich als RTL-Boss die Schleusen der Hölle öffnen, um den Verlag gegen die Wand zu klatschen.

ChriStyle
24-01-2008, 15:15
Der schon wieder, bei der Bürgermeister Wahl war auch so einer, der wollte das die Kinos alle umsonst sind !

Trinculo
24-01-2008, 15:16

Weil er es nicht ernst meint, und nicht wirklich so bescheuert ist, wie es den Anschein hat. Vermutlich verfolgt er satirische Zwecke. Ist ja nicht so schwer. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Tanja Derveaux? Die hat auch tatsächlich kandidiert, und die Aktion war trotzdem ein Marketing-Gag.

NEE: Index (http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm)

Für einen Wahlkampf kann man das schon mal durchziehen, bringt gut Publicity. Weshalb sollte aber jemand jahrzehntelang eine Partei wie die NPD faken?

Weiß übrigens nicht, was Du dauernd mit Deiner Wikipedia und der TAZ hast ... ich hatte die FAZ zitiert ;)

Da Mo
24-01-2008, 15:17
.

Shining
24-01-2008, 15:18
naja... das Geld das APPD bei genügend Stimmen für Sauforgien vom Staat bekommt ist sicherlich auch ein Fake
PS
Ich BIN entspannt:rolleyes:

Tornado
24-01-2008, 15:20
Und nochmal wegen Fake: Wenn der Türke im Film ein Fake ist, dann hat er den Türken in Deutschland übelst geschadet.
Man kann die Türken nach dem Video nur für gestörte Barbaren ohne Anstand, Sitte und Benehmen halten.

Ich bin ganz ehrlich. Ich hab oben noch gegen Fake-Geblöke gewettert. Je öfter ich es sehe, desto mehr halte ich es selbst für Fake.

Egal wie man es dreht, ob echt oder Fake. Es ist eines der menschenverachtensten Dinge, die ich je gesehen habe. Das paradoxe dabei: Es ist streckenweise megalustig.

Ich möchte heutzutage kein Türke sein. Da bin ich noch lieber ein Kurde. Die haben heutzutage ein besseres Image. :megalach:

Echt schade, ich kenne Türken, die sind total o.k.

Blue_Dragon
In gewisser Weise ist die NPD, Reps, Die Linke, Pogo Partei und andere ähnliche Parteien Fakes.

Sie können ihr Versprechen niemals einhalten! Weder die Rechten das die Dm wieder kommt noch die Linke das jeder das tun kann was er will wenn auch nichts tun!!!

@shinning mach dir mal gedanken woher das Menschenfleisch den kommen soll! :rolleyes:;)

Lars´n Roll
Was den Typ angeht, der ist genauso echt, wie mein zweitliebstes Forum. (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php)

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 15:21
Nö, das ist original RTL:

Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr (http://rtl-hessen.de/videos.php?video=974)

Also entweder der Typ will uns im Alleingang verarschen.

Oder Dritte haben ihn angeheuert, um ein schlechtes Licht auf seine Landsleute zu werfen.

Im übrigen will er 2009 gegen Angela Merkel kandidieren.

Ich freue mich schon, wenn meine Frau nur noch halbtags arbeitet, um anschließend hier zu kochen und zu putzen. Ich gehe derweil ins Rathaus, um bei einer Ex-Nutte mein KfZ umzumelden. Zwischendurch gibt es frisch geduschten Menschendöner für Zwei Euro.

Das Leben ist schön.

Man darf sich nur nix anderes einreden lassen.

Da Mo
24-01-2008, 15:22
Was den Typ angeht, der ist genauso echt, wie mein zweitliebstes Forum. (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php)

Also bist du im Internetz auch immer anschnur??;)

Hatte da mal nen Account aber wurde gesperrt:p:D

Trinculo
24-01-2008, 15:24
Ich sehe auch kein RTL-Logo im Video.

Was sie aber nicht machen dürften: Das Original-RTL-Logo beim Interview am Mikrofon verwenden.

Wenn es ein Fake ist - und z.B. die Titanic dahintersteckt - würde ich als RTL-Boss die Schleusen der Hölle öffnen, um den Verlag gegen die Wand zu klatschen.

Keine Sorge ;)

Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr (http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=981)

Edit: Schlagdraufundschlus war schneller ;)

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 15:24
Und nochmal wegen Fake: Wenn der Türke im Film ein Fake ist, dann hat er den Türken in Deutschland übelst geschadet.
Man kann die Türken nach dem Video nur für gestörte Barbaren ohne Anstand, Sitte und Benehmen halten.

Und was für ein Licht wirft "Dschungelcamp", "DSDS" und "BigBrother" auf uns Dichter und Denker? Stehen wir dann als die geistige Elite der westlichen Welt dar oder mehr so als Pickel am Hintern der Zivilisation?

Kommt jemand mit in die Schweiz? :D

Lars´n Roll
24-01-2008, 15:25
Hatte da mal nen Account aber wurde gesperrt

Das wundert mich überhaupt nicht, wenn ich ihr unlöbliches Treiben im KKB verfolge, Herr Da Mo.
Streunen sie Asche auf ihr Haupt und geloben sie Besserung! :cool:

Da Mo
24-01-2008, 15:28
Das wundert mich überhaupt nicht, wenn ich ihr unlöbliches Treiben im KKB verfolge, Herr Da Mo.
Streunen sie Asche auf ihr Haupt und geloben sie Besserung! :cool:

jetzt muss ich irgenwo nur noch nen Köter herkriegen:D:D

Wird gemacht Opa Rauschebart ;)

Tornado
24-01-2008, 15:29
Wenn er damit straffrei rauskommt - mit der Menschenfleischforderung - so müsste ich doch auch straffrei rauskommen - zumindest vorm Gesetz her - wenn ich mich heute in Köln Kalk auf die Köln-Kalker-Hauptstrasse mit meinem Megaphon stelle und die Verarbeitung von türkischem Jungfrauenfleisch in Dönern fordere, oder ? :D

Ich bräuchte aber dazu entweder einen Militärhubschrauber, der schon startbereit auf mich wartet oder einen schweren Gefechtspanzer. Denn so ungeschoren käme ich wohl nicht aus Köln-Kalk heraus. :biglaugh:

Shining
24-01-2008, 15:29
In gewisser Weise ist die NPD, Reps, Die Linke, Pogo Partei und andere ähnliche Parteien Fakes.

Sie können ihr Versprechen niemals einhalten! Weder die Rechten das die Dm wieder kommt noch die Linke das jeder das tun kann was er will wenn auch nichts tun!!!

@shinning mach dir mal gedanken woher das Menschenfleisch den kommen soll! :rolleyes:;)

eben! . Die Miniparteien oder extremistische Parteien sind ausschließlich Oppositionsparteien, und könnten heute mit ihren obskuren verfassungsfeindlchen Parteiprogrammen niemals ein Land regieren, das wissen sie auch. Sie wissen daß viele wählerstimmen unwahrscheinlich sind , deswegen machen sie lieber Publicity durch Schabernack und idiotische Wahlkampfsprüche.

Shining
24-01-2008, 15:31
HAHA, jesus.de ist auch herrlich, das beste ist, sie fangen an dich zu bekehren

Tornado
24-01-2008, 15:32
Und was für ein Licht wirft "Dschungelcamp", "DSDS" und "BigBrother" auf uns Dichter und Denker? Stehen wir dann als die geistige Elite der westlichen Welt dar oder mehr so als Pickel am Hintern der Zivilisation?

Kommt jemand mit in die Schweiz? :D

Bedenke, dass alle drei genannten Sendungen einen echten Mehrwert für die freiwilligen Teilnehmer darstellt. Jeder hat eine gigantische Berichterstattung. Millionenschwere Werbe-Kampagnen könnten nicht das erreichen, was die Teilnahme an so einem Event für den einzelnen bedeutet.
Der Marktwert steigt zumindest kurzfristig dramatisch an. Küblböck, Alexander Klaws, Jürgen und Co. haben alle Ihren Schnitt gemacht. Und überlebt. ;)

Shining
24-01-2008, 15:36
Wessen meinung sollte ich sonst haben??;)

Oh ja und ein ebenso gut ausgearbeiteter

Kennst du Borat?

Den haben auch alle ernst genommen in Amiland;)

Haha am anfang des Filmes habe ich ihn auch ernst genommen. Es gibt so Typen. :D
Achja, Borat ist angeblich tot , vor kurzem verstorben :(:(:(
er war einer der Besten, echt.

Trinculo
24-01-2008, 15:37
Ja, Borat ist tot - und Sacha Baron Cohen hat ihn getötet ;)

Da Mo
24-01-2008, 15:38
Dieses Thema betrachten zurzeit 25 Personen. (21 registrierte Benutzer und 4 Gäste)

Interessant wo die Schwerpunkte im KKB anscheindend sind:rolleyes::D

Da Mo

und Ali G auch:D:D

Lars´n Roll
Für mich gibt es eigentlich nur eine einzige wählbare Partei... Die Partei (http://www.die-partei.de/)!

http://www.wdr.de/themen/politik/1/die_partei/_img/mauer_karte_160h.jpg

Streunen...

http://phonedifferent.com/images/2007/09/homer_doh.png

Lars´n Roll
24-01-2008, 15:40

Willst Du damit andeuten, dass die Juden hinter allem stecken? :ups:

Okay, genug Witze auf dünnem Eis für heute... :D

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 15:41
Bedenke, dass alle drei genannten Sendungen einen echten Mehrwert für die freiwilligen Teilnehmer darstellt. Jeder hat eine gigantische Berichterstattung. Millionenschwere Werbe-Kampagnen könnten nicht das erreichen, was die Teilnahme an so einem Event für den einzelnen bedeutet.
Der Marktwert steigt zumindest kurzfristig dramatisch an. Küblböck, Alexander Klaws, Jürgen und Co. haben alle Ihren Schnitt gemacht. Und überlebt. ;)

Jürgen: Ja. Der ist Millionär inzwischen und hat ja einen Vertrag bei Scheisse Hoch Neun, Äh, Neun Live.

Küblböck? Was ist aus dem geworden? Nach der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für C-Prominenz, dem Dschungelcamp I, nix mehr. Aus die Maus.

Und alle anderen DSDS-Finalisten sind längst in ihre erlernten Berufe zurückgekehrt.

Denn was z.B. kollabierende 17-jährige bei Diedder Bohlen nicht kapieren:

Es geht bei DSDS nicht darum, einem jungen Talent eine Chance zu geben.

Es geht um Entertainment. Menschen, die sich emotional nackig machen. Heulen, weil sie nicht singen können. Heulen, weil sie weiter sind. Heulen, weil Diedder pöse Dinge sagt.

Der Mensch braucht immer höhere Reize, um die Glotze noch anzuschalten. Also werden Kakerlaken gefressen. Menschendöner angepriesen.

Ich hoffe, meine Kinder sind mal aus dem Blödsinn raus, rümpfen die Nase über die Elterngeneration, die diesen Scheissdreck mal mitgemacht hat und lesen Sartre bei einem Glas Rotwein, während ich Sack kratzend an ihnen vorbei laufe.

Lars´n Roll
24-01-2008, 15:41

Willst Du damit andeuted dass die Juden hinter allem stecken! :ups:

Okay, genug Witze auf dünnem Eis für heute... :D

Shining
24-01-2008, 15:44

nein. Der ist genau so tot. :rolleyes: vielleicht ist es ein Gerücht...

Da Mo
24-01-2008, 15:45
J
Küblböck? Was ist aus dem geworden? Nach der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für C-Prominenz, dem Dschungelcamp I, nix mehr. Aus die Maus.

Nee der eifert jetzt John Wayne nach;)

denn der wilde Westen fängt direkt hinter passau an:D (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Tornado
24-01-2008, 15:47
Jürgen: Ja. Der ist Millionär inzwischen und hat ja einen Vertrag bei Scheisse Hoch Neun, Äh, Neun Live.

--> Er hat Musiktitel veröffentlicht, wird immer wieder nach Mallorca eingeladen zu hohen Gagen und hat einen festen Job mit dem er alleine mehr verdient als jeder der 95 % der KKB-Mitglieder.

--> Wenn er sein Geld nicht verpulvert hat, so hat er ein sehr sehr dickes Finanzpolster, das für viele ein einziger Traum ist.

Und alle anderen DSDS-Finalisten sind längst in ihre erlernten Berufe zurückgekehrt.

--> Trotzdem haben sie ne Zeitlang Geld gemacht.

Denn was z.B. kollabierende 17-jährige bei Diedder Bohlen nicht kapieren:

Es geht bei DSDS nicht darum, einem jungen Talent eine Chance zu geben.
Es geht um Entertainment. Menschen, die sich emotional nackig machen. Heulen, weil sie nicht singen können. Heulen, weil sie weiter sind. Heulen, weil Diedder pöse Dinge sagt.

--> Vollste Zustimmung. Das weiss aber jeder vorher. Wer es nicht weiss, dem gehört nix anderes.

Der Mensch braucht immer höhere Reize, um die Glotze noch anzuschalten. Also werden Kakerlaken gefressen. Menschendöner angepriesen.
Ich hoffe, meine Kinder sind mal aus dem Blödsinn raus, rümpfen die Nase über die Elterngeneration, die diesen Scheissdreck mal mitgemacht hat und lesen Sartre bei einem Glas Rotwein, während ich Sack kratzend an ihnen vorbei laufe.

--> Der Medienexperte Jo Groebel hat vor ein paar Tagen ein interessantes Statement dazu gegeben. Quintessenz war, dass RTL handwerklich gute Arbeit liefert und wir wohl noch länger mit DSDS und Co. leben müssen.

Shining
24-01-2008, 15:48

Ich bin ganz ehrlich. Ich hab oben noch gegen Fake-Geblöke gewettert. Je öfter ich es sehe, desto mehr halte ich es selbst für Fake.

Egal wie man es dreht, ob echt oder Fake. Es ist eines der menschenverachtensten Dinge, die ich je gesehen habe. Das paradoxe dabei: Es ist streckenweise megalustig.

Ich möchte heutzutage kein Türke sein. Da bin ich noch lieber ein Kurde. Die haben heutzutage ein besseres Image. :megalach:

Echt schade, ich kenne Türken, die sind total o.k.

Liebe den Spruch

Er ist zwar Türke aber in Ordnung.
Der ist zwar Türke aber voll korrekt alta

Trinculo
24-01-2008, 15:50
nein. Der ist genau so tot. :rolleyes: vielleicht ist es ein Gerücht...

Nö, Cohen erfreut sich bester Gesundheit. Er hat Borat sterben lassen, weil die Figur inzwischen so bekannt war, dass er seine Nummer nirgends mehr durchziehen konnte.

Shining
24-01-2008, 15:50
Mich würde interessieren, wenn ein Deutscher oder Russe das machen würde.
Kein Gutmensch würde sagen, huch ist nur ein Fake.

Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 15:51
Nee der eifert jetzt John Wayne nach;)

denn der wilde Westen fängt direkt hinter passau an:D (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Aus den News:

Auftritte bei Oliver Geissen sowie in Eggenfelden.

Dann habe ich nichts gesagt und verneige mich vor seiner Brillianz.

Hat jemand einen Gurkenlaster zur Hand? :D

Shining
24-01-2008, 15:51
Nö, Cohen erfreut sich bester Gesundheit. Er hat Borat sterben lassen, weil die Figur inzwischen so bekannt war, dass er seine Nummer nirgends mehr durchziehen konnte.

oh ok :o

Da Mo
24-01-2008, 15:52
Mich würde interessieren, wenn ein Deutscher oder Russe das machen würde.
Kein Gutmensch würde sagen, huch ist nur ein Fake.

Ok alles klar es fängt an

Ich stelle schonmal die Stühle und das Popcorn hin:D

und ausserdem kann ich jetzt sagen

19:00;)

Lars´n Roll
24-01-2008, 15:52
...hat einen festen Job mit dem er alleine mehr verdient als jeder der 95 % der KKB-Mitglieder.

Sollte ein TM-3 Moderator tatsächlich mehr verdienen, als der durchschnittliche, erwachsene und in einem festen Arbeitsverhältnis stehende KKB-User, dann wäre es in der Tat höchste Zeit für eine Revolution! :mad:

Tornado
24-01-2008, 15:55
Du wirst lachen Lars´n Roll. Das ist so. Is aber irgendwie auch ein scheiss Job. :D

Lars´n Roll
24-01-2008, 16:09
Oh mann... was bleibt da noch?

Irmgard L. (49): "Klar, ein bißchen mulmig ist mir schon. Aber alles geht vorbei. Mein Tip: Sämtliche Fenster und Türen im Hause schließen, Gasherd aufdrehen, Kopf reinhalten, fertig."

Wär vielleicht ne Lösung...

leutnant
24-01-2008, 16:27
Mensch, was habt ihr alle gegen seinen Ernährungsplan??

Die Tiere muß essen die Tierfleisch und die Menschen muß essen die Menschenfleisch.

Hier die Erklärung:

Eine Mensch kann dusch machen, eine z.B. Tiere kann nicht dusch machen, deswegen die Tierfleisch ist nischt gut. Also die Menschenfleisch die beste Fleisch für die Essen. Die Menschenfleisch ist besser, sauber Fleisch und wir müssen besser, sauber Fleisch essen.

Ich finde diese Überlegung gut und freue mich auf eine gesündere Ernährung!

Hört doch mal richtig hin, ihr überhört immer die wichtigen Dinge die es ganz sinnvoll erscheinen lassen.

Also die Menschen nicht mehr in Friedhof rein, muß in die Magen rein.
Also Friedhof nicht mehr, deswegen.

Aha, es geht um Tote, die kann man doch ruhig in die Pfanne haun.

Also hört auf ihn:

Die Leute muß probieren, welche Fleisch ist besser. Z.B. die Leute nicht gegessen die Menschenfleisch, keine Ahnung. Aber die Menschenfleisch ist besser zum essen, beste Fleisch. Und die Menschenfleisch wie ein Zuckerfleisch

2002 war schon jemand in den Nachrichten der einen Menschen gegessen hat, ob die zusammen kochen und grillen und Rezepte austauschen?

http://www.journalportal.de/blog/wp-content/uploads/2008/01/sanli1.jpg

Shining
24-01-2008, 16:27
Ok alles klar es fängt an

Ich stelle schonmal die Stühle und das Popcorn hin:D

und ausserdem kann ich jetzt sagen

19:00;)

hä? wieso? ist doch wahr. Wenn ein Deutscher irgendwo mit Adolf Hitler unterschreibt, da bricht Panik aus :D

wie dieser türkische Komiker bei Quatsch Comedy Club meinte.

leutnant
24-01-2008, 16:35
Falls es beim Menschenfleisch mal zu Gammelfleischskandeln kommen sollte, müsste man nur dusch machen. Dann Fleisch sauber!

JuMiBa
24-01-2008, 16:45
Ein Aufschrei wird gleich durch's KKB hallen, aber widmen wir uns lieber wieder den wichtigeren, unpolitischen Dingen ... ~°~Closed~°~

Gruß Micha