PDA

Vollständige Version anzeigen : 330kg-Benchpresser goes Free-Fight

Dr. Berserk
31-12-2007, 16:29
Hallo, zusammen!

Hier ein kurzer Trailer zu Matthias "Matze" Martens Training. Der Mann hat dieses Jahr 330 kg auf der Bank gedrückt und nun auf dem Zenith seine Kraftsportkarriere beendet. Nun wendet er sich neuen Ufern zu und bereitet sich intensiv auf seinen ersten Freefight vor. Matze hat bereits etwa 400 Kämpfe als Ringer auf dem Buckel. Hinzu kommen einige Jahre Erfahrung im Kickboxen. Seine Basis ist also sicher nicht die Schlechteste:cool::D

Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 und speziell an Matze: Keep on rollin:D

youtube.com/watch?v=SzgwMF3qUSo

Schnueffler
31-12-2007, 16:48
Ganz schöner Brocken und dazu noch beweglich und relativ schnell! Auch seine Schläge und Tritte sahen so aus, als wenn sie einiges an Schmackes dahinter haben und nicht nur ein "schieben" wären, so wie man es oft von anderen Kraftpaketen sieht.
MfG
Markus

replica
31-12-2007, 16:51
in welcher gewichtsklasse wird er den debütieren?

lg

Dr. Berserk
31-12-2007, 16:53
Geh davon aus, dass da Schmackes hinter ist!:D

Knallt ganz schön...

mfg

daniel0
31-12-2007, 16:54
in welcher gewichtsklasse wird er den debütieren?

lg

Seine letzten Wettkaempfe waren in der Klasse -110kg, also ist er ein Schwergewicht. ;)

Dr. Berserk
31-12-2007, 16:54
Er will so mit 96-98 Kilo kämpfen. Momentan ist er bei 98-100, auf dem Videomaterial hat er noch 107-108:ups: Hat sehr diszipliniert gegessen und langsam abtrainiert.

Dr. Berserk
31-12-2007, 16:55
Ihr seid zu schnell für mich...

SeraphiM
31-12-2007, 16:55
der mann ist schon ein monster, von dem will ich nicht getackeled werden :ups:

Dr. Berserk
31-12-2007, 17:01
Seine Takedowns sind schnell und heftig. Wenn er dich hat, spürst du die <erdbeschleunigung. Gute TD-Defense hat er auch.:D

daniel0
31-12-2007, 17:08
Seine Takedowns sind schnell und heftig. Wenn er dich hat, spürst du die <erdbeschleunigung. Gute TD-Defense hat er auch.:D

was aber eher von seiner Ringervergangenheit als von der K3K-Zeit kommt. ;)s

Dr. Berserk
31-12-2007, 17:26
ja, tendenziell stimmt das auf jeden Fall;)

lg

Knud
31-12-2007, 17:29
Da darf man ja mal gespannt sein, wie er sich macht. Vom "Datenblatt" her klingt das ja schonmal sehr beeindruckend! Mich würde noch interessieren, wie groß er ist?
Denke mir aber, dass das mit dem "abtrainieren" von ganz alleine kommt, wenn man sich mehr auf den Kampfsport konzentriert...

Rocky777
31-12-2007, 17:32
Den will ich mal bei ner Flying Armbar sehen :D

daniel0
31-12-2007, 17:34
Da darf man ja mal gespannt sein, wie er sich macht. Vom "Datenblatt" her klingt das ja schonmal sehr beeindruckend! Mich würde noch interessieren, wie groß er ist?
Denke mir aber, dass das mit dem "abtrainieren" von ganz alleine kommt, wenn man sich mehr auf den Kampfsport konzentriert...

175

Stefan1
31-12-2007, 17:46
übel der kerl

daniel0
31-12-2007, 17:52
aber ich weiß trotzdem net...
jeder der gut im Kraftsport ist, meint dass er automatisch gut im Kampfsport ist...
aber mal anschauen wie er sich entwickelt.:)

Knud
31-12-2007, 17:56
aber ich weiß trotzdem net...
jeder der gut im Kraftsport ist, meint dass er automatisch gut im Kampfsport ist...
aber mal anschauen wie er sich entwickelt.:)

Naja, ob das jeder meint, weiss ich jetzt nicht so genau...
Eine gewisse Körperkraft und Konstitution ist aber sicherlich, gerade im Grapplingbereich nicht hinderlich. Und wenn er wirklich schon seine 400 Ringkämpfe absolviert hat, ist das eine mehr als beachtliche "Vorbelastung"!

Neopratze
31-12-2007, 18:03
A oages Viech, wie man bei uns in Ö sagen würde :gewicht: :D

Gerry Dexer (http://www.kkv.at1.at/kampfteam2003.htm) lässt grüssen :gewicht: :aufsmaul:

Stefan1
31-12-2007, 18:13
selbst wenn er nohc keinen einzigen ringerkampf hätte, ist er für JEDEN gefährlich. Wer so kräftig ist, der brauch nicht mehr viel Technik.Der bricht dich eben mal in der mitte durch wenns sein muss

daniel0
31-12-2007, 18:15
selbst wenn er nohc keinen einzigen ringerkampf hätte, ist er für JEDEN gefährlich. Wer so kräftig ist, der brauch nicht mehr viel Technik.Der bricht dich eben mal in der mitte durch wenns sein muss

Siehe Bob Sapp. :>

Neopratze
31-12-2007, 18:18
Siehe Bob Sapp. :>

Obwohl Mirko's feine (Fuß-)Klinge den Sapp auch darniedergestreckt hat :fight: :D

K-1 Sapp vs CroCop (http://www.youtube.com/watch?v=fPrTDsBCM10)

Stefan1
31-12-2007, 18:21
Obwohl Mirko's feine (Fuß-)Klinge den Sapp auch darniedergestreckt hat :fight: :D

K-1 Sapp vs CroCop (http://www.youtube.com/watch?v=fPrTDsBCM10)

Denke nicht,das Bob Sapp kräftiger ist als der Typ.. Vor allem er scheint auch nicht besonders gross zu sein, untersetzt und Bullig. Beste Voraussetzung für nen Gefährlichen Ringer.. Oh man,wenn der es ernst meint, kann man so einiges von dem erwarten

mykatharsis
31-12-2007, 18:24
Und ich dachte beim Lesen vom Titel, wir reden hier von Körpergewicht. :D

Neopratze
31-12-2007, 18:26
Und ich dachte beim Lesen vom Titel, wir reden hier von Körpergewicht. :D

@ Interpretation -> 330kg bringt ja nicht mal Akebono auf die Waage, und gegen den schaut Choi wie eine dahinschwebende Ballerina aus :p

YouTube - Choi Hong Man Vs Akebono (http://www.youtube.com/watch?v=BPQx_1IeyiY)

Harom
31-12-2007, 19:12
wow,
bin auf seinen ersten kampf sowas von gespannt.
das "new talent" dass gegen ihn ran muss, wird sich freuen.

Tornado
31-12-2007, 19:28
Interessantes Video. Dürfte seinen ersten Kampf wohl gewinnen. Rechte Geraden und Haken dürften bei dem ganz übel Schmackes haben :D
Bin gespannt, wie der sich macht.

Neopratze
31-12-2007, 19:58
Interessantes Video. Dürfte seinen ersten Kampf wohl gewinnen. Rechte Geraden und Haken dürften bei dem ganz übel Schmackes haben :D
Bin gespannt, wie der sich macht.

Vor allem scheint der im Standup UND im Grappling fix zu sein http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif

Ich hol schon mal den Pfarrer für seinen ersten Gegner :engel_3:

Tornado
31-12-2007, 20:02
V

Ich hol schon mal den Pfarrer für seinen ersten Gegner :engel_3:

Heasd, bisd du a g´scherter Hammi. Sowos gibts koa zwats moi in da Wöd. :D

Stefan1
01-01-2008, 03:36
Ich hab in nem anderen Forum das über ihn gefunden, Er nimmt stellung dazu, warum er aufhört mit Bankrücken und zum freefight geht..

Geht ja man gut los hier. netter willkommens-gruss... aber das soll mich man nicht stören. Als erstes muss ich mal sagen: wer sich immer noch am thema "stoff" so aufgeilt, der tut mir echt leid. Ich hab dazu meine eigene meinung und viele die ich kenne, die was nehmen, machen es einfach nur um ihre grenzen auszuloten. zudem ist jeder erwachsen genug zu wissen was er macht.
Aber diese diskussion ist so sinnlos, dass das auch alles dazu gewesen sein soll.

Ich habe mit dem bankdrücken nt aufgehört nur des sponsorings wegen. dafür gibts mehrere gründe:

1. Ich hab im amateur-bankdrücken alles erreicht und mehr als je zu träumen gewagt habe. von daher wäre der einzige anreiz als profi weiterzumachen und davon auch zu leben. das funktioniert ohne fernsehen und zuschauer und damit verbundene sponsoren aber nunmal nicht.
der sport ist zu uninteressant und unübersichtlich für die medien-landschaft. das ist das ganze geheimnis. das hat nix mit "stoff nehmen" zu tun.

2. Ich hab in der wk-saison 109 kg auf 1,74m. das ist für den alltag echt schwierig und nervend. alles schläft ein, rasieren & zähne putzen fällt schwer, ich schnarche und bewegen kann ich mich auch kaum. darauf hab ich langsam keine lust mehr.

3. Ich habe nicht mehr soviele trainingsleute an der hand. alle müssen arbeiten, der eine hat schichtdienst, der andere kann erst am späten nachmittag oder abend usw... ich brauch aber immer ein team von mind. 3-4 leuten an schweren tagen, teilweise bis 350 kg (1 hebt raus, 1 hält den block, 2 zur sicherheit an der seite). das ist einfach nicht mehr gegeben, und bezahlen kann ich die jungs nicht.

4. Ich arbeite im security-bereich und hab selten unter 270 stunden arbeit im monat. meistens nachts. d.h. ich schlafe im schnitt nur 5-6 stunden. es ist einfach knallhart sie da 3-4 mal die woche durch dieses extrem training zu quälen. das habe ich die letzten 4 jahre gemacht und ich bin in dieser hinsicht einfach platt, es ist schwer zu vereinbaren mit der regeneration.
sicher wird es auch jetzt fürs freefight nicht einfach, aber es steht wenigstens ein ziel in aussicht wofür sich die ganze quälerei lohnt.

5. Ich hab mein herz an einen anderen sport verloren: Ultimate Fighting bzw. Freefight. Da ich vor dem bankdrücken 10 jahre gerungen und 5 jahre kickboxen gemacht habe ist das alles für mich nicht neu. Ich kehre also quasi zu meinen wurzeln zurück. vielleicht kann ich damit später meinen berufs-traum von einem eigenen kampf-kraft- und fitnessverein verwirklichen. zudem kann man hier auch richtig geld verdienen wenn man gut ist. ausserdem möchte ich später jugendliche in dieser "sportart" unterrichten und somit vielleicht von der straße holen. dieser sport ist noch jung und sehr im kommen, er hat eine perspektive.

Ihr seht, es stecken mehrere gründe dahinter. Bankdrücken hat mir viel gegeben und immer spass gemacht, aber dieser sport hat nur für den hobby-athleten eine dauerwährende zukunft. das ist zwar traurig aber nunmal wahr.

Meine DVD ist unter meiner email: matthiasmarten@arcor.de
zu erhalten. sie kostet 22 € incl. versand. bezahlung geht nur per vorkasse. wer eine haben will braucht mich nur zu mailen.

So liebe leute es ist jetzt 4 uhr morgens und ich bin k.o. und freue mich aufs bett. ich schreibe unten einen hinweis für mein seminar hinzu. wer interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.
da ich bis sonntag nacht nicht in berlin arbeiten bin, sondern woanders, kann ich frühestens montag wieder eure fragen und "spitzen" beatworten :-)

bis dann grüße aus berlin

„Das Abschieds-Seminar des stärksten Deutschen Bankdrückers“

Hallo Leute,
da ich nun die Sportart wechsle, habe ich zum Abschluß eine sehr schöne Veranstaltung geplant. Vorab möchte ich jedoch mal der Tendenz lauschen ob dafür Interesse besteht.

Also lest euch mal die Infos durch und gebt mir ein Feedback. Bei null Interesse wird diese Geschichte natürlich auch nicht steigen. Sollten sich genug Interessenten melden, werde ich ab nächste Woche Anmeldungen entgegen nehmen. Ich möchte auch betonen, dass mir die Verbands-Zugehörigkeit egal ist, da auch ich 3 Jahre in der IPF und 4 Jahre im WPC/GPC gestartet bin. Es gibt leider schon genug Streitigkeiten, die will ich auf meiner Veranstaltung jedoch nicht haben, es geht mir hierbei um unseren Sport und nicht um dessen Politik !!!!!

Viele Grüße aus Berlin
Matthias Marten

::: Matthias Marten ::: BERLIN ANIMALS ::: (http://www.berlin-animals.de)

PS: Bei Fragen kontaktiert mich bitte…
email: matthiasmarten@arcor.de
Vodafone: 0173-621 3091 oder
E-Plus: 0178-748 5445

INFOS
Datum: Sonntag, 12. August 2007, 1 Woche nach dem Kiebitz-Cup/Falkenberg (4. August)
Wo: in den „Heiligen Hallen“ des SV Berlin-Buch, wo 1998 alles begann
Adresse: SV Berlin-Buch, Walter-Friedrich-Str. 20, 13125 Berlin, neben dem Gauss-Gymnasium
Teilnehmerzahl: 25 (begrenzt), bei großer Nachfrage max. 5 Zusatzplätze !!!
Preis: 50 € pro Person, Bezahlung per Vorkasse/Überweisung
Dauer: 10:00 – ca. 20:00 Uhr
Erscheinungszeit: 9:00 Uhr

Was wird jedem Teilnehmer geboten:
- Seminar mit dem stärksten Deutschen Bankdrücker, hört zu und fragt mich aus !!!
- Interner Seminar-Raw-Bankdrückwettkampf unter den Augen vom Welt- und Europameister, Wertung nach Punkten !!! Ich werde jedem Teilnehmer Tips und Hinweise geben.
- ein exclusives Seminar-Tshirt
- ein Abzug vom Gruppenfoto
- Essen & Trinken frei (Nudelsalat, Kartoffelsalat, belegte Brötchen, Kuchen, Getränke, alles selbst gemacht !!!)
- ein kleiner Überraschungs-Sachpreis beim WK, die ersten 3 Pokale, die ersten 5 Ehrenpreise. Ich bemühe mich um Sponsoren…
- Teilnehmer-Zertifikat

Der ungefähre Ablauf (Zeiten können sich verschieben)
- 10:00 - 11:30 Matze wird erzählen über Beginn, Verlauf seiner Laufbahn, Training in den ganzen Jahren, Ernährung, Höhen & Tiefen, Motivation, Private Geschichten und über seine Erfolgs-Technik & Training. Nehmt Einblick in das Leben einer der erfolgreichsten Bankdrücker der letzten Zeit.
- 11:30 – 12:00 Frühstück
- 12:00 – 14:30 Fragt den Dicken aus !!!
- 14:30 – 15:00 Mittag
- 15:00 – 15:45 Warmmachen für den Raw-Wettkampf, ca. 3 Gruppen
- 16:00 – 19:00 Raw-Wettkampf mit Tips und Hinweisen
- 19:00 – 20:00 Siegerehrung und Gruppenfoto

Der Wettkampf: -Der Spaß und Lern-Faktor steht hierbei im Vordergrund-
- nach Regeln des WPC und der IPF, „Start-Press-Ablegen“- Kommando, Kopf darf gehoben werden, Füße dürfen verrutschen (keine Kamikaze-Versuche !!!)
- Kampfrichter & Scheibenstecker: erfolgreiche & erfahrene Powerlifter des SV Buch, u.a. auch ANDREAS RICHTER, ALEXANDER JÜRGENS und einige mehr…
- jeder Teilnehmer wird morgens beim Eintreffen gewogen
- Gewertet wird nach Reshel-Punkten damit jeder seine Chance hat, zu zeigen wie viel er im Verhältnis drücken kann. Es interessiert mich hierbei nicht ob einer 80 kg oder 250 kg drückt, es sollen alle etwas lernen und an Erfahrung mitnehmen von diesem Ereignis, es braucht sich also keiner Sorgen zu machen
- Mitzubringen wenn vorhanden: Gürtel & Bandagen, falls nicht stell ich mein Equipment zur Verfügung

Da ich hiermit meinen Abschied vom aktiven Bankdrück-Sport nehme ist diese Veranstaltung für mich persönlich eine sehr emotionale Sache. Daher möchte ich es sehr familiär und locker gestalten. Eine ordentliche Portion Spaß & gute Laune soll dabei sein und die sollte jeder Teilnehmer auch mitbringen.

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer und wünsche allen ein einmaliges Erlebnis und einen unvergesslichen Sonntag.

Matze

jkdberlin
01-01-2008, 09:41
Hallo, zusammen!

Hier ein kurzer Trailer zu Matthias "Matze" Martens Training. Der Mann hat dieses Jahr 330 kg auf der Bank gedrückt und nun auf dem Zenith seine Kraftsportkarriere beendet. Nun wendet er sich neuen Ufern zu und bereitet sich intensiv auf seinen ersten Freefight vor. Matze hat bereits etwa 400 Kämpfe als Ringer auf dem Buckel. Hinzu kommen einige Jahre Erfahrung im Kickboxen. Seine Basis ist also sicher nicht die Schlechteste:cool::D

Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 und speziell an Matze: Keep on rollin:D

Ups, ich weiss sogar, wo Matze trainiert...:)

Grüsse

mykatharsis
01-01-2008, 13:12
@ Interpretation -> 330kg bringt ja nicht mal Akebono auf die Waage, und gegen den schaut Choi wie eine dahinschwebende Ballerina aus :p

YouTube - Choi Hong Man Vs Akebono (http://www.youtube.com/watch?v=BPQx_1IeyiY)
@Interpretation
Man muss nicht alles 100% ernst nehmen, was ich hier so von mir gebe. :D

@Video
Neuauflage von King Kong vs. Godzilla, oder wie? Leider ziemlich schlecht choreographiert...

Dr. Berserk
01-01-2008, 13:12
@ Frank: Ich auch!:) Das Material ist schon etwas "angestaubt" (Ende Sept./ Anfang Okt. entstanden). Glaube, da war er noch nicht bei dir. Wenn du einverstanden bist, würde ich gern in diesem Jahr auch bei dir mal ne Session filmen...;):D

viele Grüße & frohes Neues!

Dr. Berserk
01-01-2008, 13:18
@ mykatharsis:

Muss man den Vergleich "King Kong vs Godzilla" verstehen?:rolleyes:

Was die Choreographie betrifft: Das professionelle Schnittprogramm, mit dem ich eigentlich cutten wollte, hat meinen Arbeitsspeicher leider überfordert. Klar geht das besser. Hab´s aber auch schon schlechter gesehen.:cool:

jkdberlin
01-01-2008, 14:01
@ Frank: Ich auch!:) Das Material ist schon etwas "angestaubt" (Ende Sept./ Anfang Okt. entstanden). Glaube, da war er noch nicht bei dir. Wenn du einverstanden bist, würde ich gern in diesem Jahr auch bei dir mal ne Session filmen...;):D

viele Grüße & frohes Neues!

Natürlich, gerne!

Grüsse

Dr. Berserk
01-01-2008, 14:04
Cool! Melde mich dann in den nächsten Wochen mal. Bin im Schnitt zwei Mal im Monat in Berlin.

Auf bald, viele Grüße!;)

DieKlette
01-01-2008, 14:14
Beeindruckend, der Mann hat jegliches brauchbares Talent, von der Kondition bis zu Technik(und das bei der Masse). Wow!

Sein einziges "Problem" könnte seine größe sein(Reichweite). Da aber seine Takedowns fix sein sollen...

Mann, welche arme Sau ist sein erster Gegner? :D

Tino78
01-01-2008, 14:38
Beeindruckend, vor allem seine bisherigen Kraftleistungen und dennoch ein so athletischer Körperbau. Hoffe er wird Erfolg haben. Kräftig und fix is er ja...

Wolfhound
01-01-2008, 14:44
Fuck, der Kerl ist so groß wie ich und wiegt fast doppelt so viel o.o"

Wird denke ich mal interessant *g*

Stefan1
01-01-2008, 16:13
Hier noch ein paar Daten

Für alle die etwas mehr über ihn erfahren möchten:
Name: Matthias Marten
Spitzname: „Matze“
Geburtsdatum: 28.10.1978
Geburtsort: Berlin-Buch, 13125
Größe: 1,74 m
Gelernter Beruf: Bürokaufmann
Zur Zeit: seit 2001 selbständig
(„M-DS“ Marten Dienstleistungsservice) Kurier- und Botendienst, Kleintransporte, Lieferservice, Sicherheitsdienst, Dienstleistungen
Familie:
Mutter: Barbara Marten, Krankenschwester
Bruder: Michael Marten, selbständig (5 Jahre jünger)
Familienstand: Ledig
Haustiere: Zwergwidder - Schlappohr „Sissy“
Sportart: Bankdrücken
Gewichtsklasse:[/b -110 kg
[b]Bestleistung Wettkampf: 317,5 kg
Bestleistung Training: 310,0 kg
Bestleistung Training raw: 270,0 kg (mit Bandagen / Gürtel)
Bestleistung WK raw: 257,5 kg (ohne Bandagen / Gürtel)
Größter Erfolg: 2-facher Weltmeister 2005, 4. Deutscher, der die 300kg- Mauer durchbrochen hat
Schwerstes Körpergewicht: 113 kg
Lieblingsübungen: Bankdrücken (was sonst ???), Nosebreakers, Positivdrücken an der Führung, Kreuzheben, Trizepsziehen am Seilzug, Frontdrücken, Nacken- drücken mit Kurzhanteln, Frontkniebeuge
Unbeliebteste Übungen: Bauch- und Bizepsübungen
Beste Muskelgruppen: Nacken, Brust
Schlechteste MG: Bizeps, Beine
Geilster Wettkampf: WPC / WPO-Weltmeisterschaft Helsinki / Finnland 02.- 06.11.2005
Drückershirt: Pro Bencher von METAL-doppellagig, aufgeschnitten (60&58)
Lieblingsbankdrücker: Ted Arcidi (Einstellung), Kai-Uwe Göllnitz (Technik), Tobias Ide (Erscheinung), Harald Selsam Powerlifting (Erfahrung)
Stärkste Bankdrücker
für mich persönlich: Vitaly Ponomarenko (Ukraine) mit 99 kg 355 kg auf der Bank, Matt Lamarque (USA) mit 103 kg 363,0 kg auf der Bank Utopisch!!!!! Jan Bast (Deutschland) mit 89 kg 267,5 kg auf der Bank mit 1-lagigem Drücker- shirt!!!
Was mir am Bankdrücken
so gefällt: Du brauchst brutale Kraft, Gewalt und einen „Perfect Try“ um die Scheiß-Hantel nach oben zu bringen, es heißt nur: Du gegen das Eisen, niemand anders. Das ist so geil!!!!!
Lieblingsbodybuilder: Dennis Wolf, Kevin Levrone
Lieblingssportler: Michael Jordan (Basketball): Der beste aller Zeiten!!! Paul Lambert (Fußball-BVB/Celtic): Ein stiller Fighter und Leader auf dem Rasen und ein absolut sympathischer Kerl. Ronny Ziesmer (Turnen): Solch ein Lebensmut zu haben bewundere
ich, ein Vorbild für Millionen andere. Axel Voigt (Ringen): Mein Trainingspartner damals, der mir zeigte: "Hey alles nur Sport, gibt Wichtigeres im Leben..., sich trotzdem reinkniete und Erfolg hatte."
Lieblingssportarten: Bankdrücken & Kraftsport, Sambo / Freefight, Basketball, Fußball
Lieblingsfußballclub: Borussia Dortmund, Celtic Glasgow FC
Lieblingsgames: Anstoss 3, Diablo II, Age of Empires
Lieblingsschauspieler: Al Pacino
Lieblingsschauspielerin: Kate Beckinsale, Leah Remini, Diane Kruger, Monica Bellucci
Lieblingsfilme: Braveheart, Herr der Ringe I-III, Carlito`s Way, Troja, alle Asterix-Filme, Der 13. Krieger, Donnie Brasco, Koenigreich der Himmel, Domino, Pakt der Woelfe, Harry Potter-Reihe, Underworld, Indiana Jones I-III
Lieblingscomedy: King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Alf
Lieblingsmusik: Böhse Onkelz, Avril Lavigne, Linkin Park, Limp Bizkit, Rammstein, Within Temptation, Kelly Clarkson, ...Tony Bennett (Jazz)
Lieblingsessen: Spaghetti / Pasta in allen Formen, 500g Pfeffersteak mit Folienkartoffel, Putengulasch mit Reis, Pell- kartoffeln mit Quark
Lieblingsgetränk: Wodka-Bull, Ouzo, Hefeweizenbier, süßer Weiß- wein
Lieblingsauto: Für mich nur Gebrauchsgegenstand, ein Hummer???
Lieblingsurlaub: Ibiza, Griechenland, und irgendwann Mexiko und Karibik
Hobbys: Sport (natürlich), Kino (!!!), Essen gehen (italienisch, griechisch, Steakhouse), DVD schauen, vorm Rechner sitzen, mit den Jungs einmal im Jahr nach Dortmund zum Spiel des BVB auf die Südtribün
Länder & Städte die ich
noch sehen will: USA & Hawaii, Kanada, Mexiko, Bahamas, Grenada, Australien, Neuseeland, Jamaika, Bali, Singapur / Thailand, Japan, Ägypten, Schottland, Schweden, Malediven; Rom, Athen, London, New York, San Francisco, Edinburgh, Salzburg
Laster: McDonalds, Burger King
Macken: Ich vergesse leider ziemlich viel, in jedem Zimmer brauch ich ne Flasche Wasser und ne Packung Taschentücher
Was ich hasse: arrogante Cops, Regen, Erkältungen, rote Ampeln
Was ich liebe: mit einer Flasche süßem Weißwein und Unmengen an Tiramisu gemütlich in Schlabberklamotten auf der Couch faulenzen und einen schönen Film schauen
Wenn ich genug Geld hätte: Eine kleine Finca irgendwo im Mittelmeer auf ner kleinen Insel...
Meine Träume: ein kleines Häuschen, irgendwann Papa werden, Motorrad-Führerschein machen & ne geile Shopper holen und noch einiges von der Welt sehen...

unproVoked
01-01-2008, 16:28
@ mykatharsis:

Muss man den Vergleich "King Kong vs Godzilla" verstehen?:rolleyes:

Was die Choreographie betrifft: Das professionelle Schnittprogramm, mit dem ich eigentlich cutten wollte, hat meinen Arbeitsspeicher leider überfordert. Klar geht das besser. Hab´s aber auch schon schlechter gesehen.:cool:

mykatharsis meinte das video hong man choi vs. akebono, war keine kritik an deinem video ;)

Dr. Berserk
01-01-2008, 16:37
@Stefan1:

Du nimmst mir ja die ganze Arbeit ab!:D;) Danke für die Promotion:)

Matze wird seinen Weg schon machen. Er hat nicht nur die körperlichen und mentalen Voraussetzungen, sondern auch den Ehrgeiz. Das wird schon werden:)

Grüße

Dr. Berserk
01-01-2008, 16:41
@ unprovoked und mykatharsis:

Ups!:ups: Da sieht man mal, wie selbstkritisch ich sein kann;)

Danke für das aufklärende Statement!:)

unproVoked
01-01-2008, 16:44
@ unprovoked und mykatharsis:

Ups!:ups: Da sieht man mal, wie selbstkritisch ich sein kann;)

Danke für das aufklärende Statement!:)

*gg* kein ding, selbstkritik is ja auch was positives ;)

Stefan1
01-01-2008, 16:47
@Stefan1:

Du nimmst mir ja die ganze Arbeit ab!:D;) Danke für die Promotion:)

Matze wird seinen Weg schon machen. Er hat nicht nur die körperlichen und mentalen Voraussetzungen, sondern auch den Ehrgeiz. Das wird schon werden:)

Grüße

Da ich selbst auch viel Kraftsport mache, bewundere ich die Leistung von Matthias umso mehr,daher die Infos :D

Dr. Berserk
01-01-2008, 19:14
Cool. Hab ich mir schon gedacht:D Was verstehst du denn unter Kraftsport? Schweres Training der Grundübungen, KDK, Gewichtheben oder eher funktionell-BWE orientiert? Oder gar ein Mix aus allem?:D;)

Find ich jedenfalls gut, dass du seine Leistung anerkennst.:) Matze ist trotz seiner Erfolge immer auf dem Teppich geblieben und ein äußerst bescheidener und zuvorkommender Zeitgenosse. Er widerlegt so manches Vorurteil einfach durch seine Persönlichkeit.:ups::D

viele Grüße

Shanghai Kid
01-01-2008, 22:11
Hatte bedenken wegen der submissions, sah in dem Vid noch nicht so proper aus... Aber wenn er jetzt bei Frank trainiert. uiui... Good luck im Training.

ruff³°°°
02-01-2008, 11:05
sieht gut aus, freue mich auf seinen ersten kampf.
viel erfolg.
gruß

Klaus
02-01-2008, 15:56
Warum investiert ihr nicht mal in Abdeckungen für die Heizkörper ??? Ich möchte nicht mit dem Kopf in so einen prallen wenn noch einer an mir dranhängt, die Narbe die ich davon an der Stirn habe reicht.

Dr. Berserk
02-01-2008, 19:40
@ Klaus: Hast schon Recht. Das Problem ist nur: der Raum ist in einem Jugendzentrum, da können wir nicht einfach an den Heizkörpern rumarbeiten. Muss man halt aufpassen bzw. mehr in der Raummitte trainieren.

Danke für den Tipp.:)

Till81
02-01-2008, 20:29
der kerl sieht schon breit aus:ups:
AAAABER. wenn der jetzt ernsthaft auf free fight trainiert wird er abnehmen es sei dnen er hält seinen stoff konsum weiterhin so hoch :biglaugh:
ich finde skill ehrlich gesagt wichtiger als rohe kraft. da er aber wohl bei nem new talents startet wird er seinen ersten kampf gewinnen, es sei den sein gegner hat ähnlich viel kampfsporterfahrung und mehr skills:D

Dr. Berserk
02-01-2008, 20:43
@ Till81:

Sehe das mit den Skills, wenn du damit das technische Repertoire meinst, ähnlich. Sicher ist dieses wichtiger als rohe Kraft. Aber rohe Kraft kann, gepaart mit guter Technik, rocken;)

Was den anderen Teil deiner Aussage angeht, so enthalte ich mich lieber:rolleyes: Nur soviel: Das Thema Stoff ist doch in so vielen Threads durch; ich finde diese Ansage darüberhinaus ziemlich sinnlos und verfehlt, da Matthias bisher noch nicht in diesem Forum registriert ist, ergo in keiner Weise auf solche Aussagen reagieren kann und ich mich sicherlich nicht zu seinem Sprachrohr aufschwingen werde. Ich bitte dich also einfach, von einer weiteren Diskussion in der Richtung abzusehen.:)

BenitoB.
02-01-2008, 20:45
1.wer aufmerksam liest,wird feststellen dass er bereits abnimmt.

2.wenn man bereits einige jahre gerungen hat und n paar jahre kickboxen gemacht hat,wird man gewisse "skills" haben

3. wenn du jemand,dessen identität bekannt ist,offen des stoffen bezichtigst, solltest du die balls haben das diesem offen zu sagen,bzw. öffentlich(nicht anonym) so etwas zu behaupten. ansonsten schweigt man besser manchmal;)

Till81
02-01-2008, 20:49
1. stimmt :D
2. aja streite ja gar nicht ab
3. war in diesem rahemn blöd von mir, ok! aber ich bleibe dabei und er kann mich gerne anrufen und vom gegenteil überzeugen :)

Dr. Berserk
02-01-2008, 21:22
@ bgoldberg: Korrektes Post!:D

@ Till: Einsichtige Worte - Respekt.;) Bis auf den letzten Satz. Deine Meinung darfst du natürlich gern behalten. Aber warum sollte Matze dich anrufen und dich überzeugen? Er steht dir gegenüber nicht in der Bringschuld:cool:

Till81
02-01-2008, 21:40
das ist klar, mir gehts nur darum, dass ich kein feiger mensch bin, der im anonymen nebel des internet von hinten menschen erdolcht ;) und sich dann verdrückt! ich mache nur aussagen die ich auch im hellen licht der wahren welt von mir geben würde.
von mir aus kann mein post aber gelöscht werden, weils nicht so durchdacht war, da ja auch nen name damit in verbindung steht.

Stefan1
02-01-2008, 21:52
der kerl sieht schon breit aus:ups:
AAAABER. wenn der jetzt ernsthaft auf free fight trainiert wird er abnehmen es sei dnen er hält seinen stoff konsum weiterhin so hoch :biglaugh:
ich finde skill ehrlich gesagt wichtiger als rohe kraft. da er aber wohl bei nem new talents startet wird er seinen ersten kampf gewinnen, es sei den sein gegner hat ähnlich viel kampfsporterfahrung und mehr skills:D

warum muss er abnehmen so unbedingt ,verstehe ich nicht???
Jeff Monson hat die gleichen maße wie Marten. Monson ist 176 bei 110 kg. Und meiner meinung nach sehr erfolgreich

BenitoB.
02-01-2008, 21:55
er muss nich abnehmen,aber wie er selber sagt(in dem von dir veröffentlichen text) will er es,um zb beweglicher zu sein! ausserdem kann er dann in ner niedrigeren gewichtsklasse bis 98kg antreten (ist das so richtig!?) was auch ein vorteil ist;)

Branco Cikatic
02-01-2008, 21:59
Er ist ein guter Bodenkämpfer und hat Wucht in den Schlägen,
aber im Kickbereich etwas zu langsam.

Dr. Berserk
02-01-2008, 22:03
@ bgoldberg: ja, soweit ich weiß, wird die Gewichtsklasse -98 kg sein.

@ Till81: Ein Mann, ein Wort.:D

Till81
02-01-2008, 22:10
also weisste! das ist dich jetzt echt affig, es ist ja nicht so, dass ich meine meinung geändert hätte, ich hab nur keinen nerv mich rechtfertigen zu müssen wieso ich das oder jedes geschrieben habe.
außerdem stimmt es, dass es blöd ist sowas öffentlich zu schreiben, wenn nen name damit in verbindung steht.
ich halt mich ab hier raus.

BenitoB.
02-01-2008, 22:13
@till

nimm es nich zu persönlich,aber du kannst ja auch deinen post dahingehend ändern,dann braucht kein aussenstehender den zu löschen.
glaube nich dass dir hier jemand nen strick daraus drehn will,es kommt halt nur immer n bischen komisch rüber;)

Dr. Berserk
02-01-2008, 22:27
Till, warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? War doch total offen formuliert - "ein Mann, ein Wort" könnte sich doch auch darauf beziehen, dass du, wie du sagtest, auch öffentlich zu deinem Wort stehst;)

Also nicht immer so viel (bzw. so negativ) interpretieren:)

Das Jahr hat doch gerade erst angefangen;)

Royce Gracie 2
03-01-2008, 01:49
Interessant :)

Hoffe er kann seine Ziele verwirklichen , das klingt sehr cool was er vorhat , auch längerfristig mit seinem berufswunsch !

Interessanterweise hat ein Kumpel von mir der 2006 deutscher Meister in seiner gewichtsklasse kraftdreikampf war. Vor einiger Zeit gegen einen Budokai kollegen von mir Sparring gemacht.

Dazu gibts auch nen Video.

Es endetet trotz 100Kilo gewicht und ner unmenschlichen Kraft ( 270Kilo Kniebeuge 160Kilo bankdrücken 240 Kilo kreuzheben)
In nem ziemlich heftigen Ko ...

schienbein bei nem left high kick ans Kinn und ....
Der gute Dullinger wusste danach nicht einmal mehr ob die frau die er dabei hatte seine freundin ist :D

ALso kraft und Masse alleine sind noch keine Versicherung.

Zum Thema Stoff :
Finde es Leidig wie hier teilweise geheuchelt wird....
174 und 110 Kilo bei derartiger Definition und Kraft sind ohne Stoff definitiv nicht möglich....

Ich will hier niemanden verurteilen ... und ich habe auch nicht das Recht ihn deswegen zu kritisieren.

Und ich bin auch der Meinung SToff sollte hier nicht Thema sein !

Aber zu behaupten jemand bei den Daten,der Figur und der Kraftleistung
hat das alles durch Eiweisshakes und Putenbrust ist grotesk

jkdberlin
03-01-2008, 09:15
Es gibt bei mir im Team zum Thema Stoff eine klare Ansage: NEIN.

Was mal war, ist eine Sache. Mich interessiert jetzt nur, was ist und daraus wird. Und die Leute, die bei mir kämpfen, stoffen nicht.

Grüsse

Schnueffler
03-01-2008, 10:02
Es gibt bnei mir im Team zum Thema Stoff eine klare Ansage: NEIN.

Was mal war, ist eine Sache. Mich interessiert jetzt nur, was ist und daraus wird. Und die Leute, die bei mir kämpfen, stoffen nicht.

Grüsse

Sehr schöne Antwort.
MfG
Markus

Dr. Berserk
03-01-2008, 10:09
kann mich dem nur anschließen...

viele Grüße:)

Andreas Stockmann
03-01-2008, 10:15
Frank hat mir gerade in einem Telefonat definitiv gesagt:
Wenn er startet ist er clean! (Ich vertraue Frank!)

Für die anderen zur Info:
Wir - die FFA - haben Drogentests und ziehen das auch durch!

Andreas

Dr. Berserk
03-01-2008, 10:34
Hallo, Andreas!

Perfekt!;)

Das ist doch ein schöner Schlussstrich für eine unschöne Diskussion:cool:

Royce Gracie 2
03-01-2008, 12:21

Grüsse

:yeaha:

Super Einstellung ;
wichtig ist was jetzt ist und draus wird !

ergeitzig
03-01-2008, 13:36
:klatsch:

Stefan1
03-01-2008, 13:57

Grüsse

Jeff Monson hat ja auch mehr oder weniger zugegeben das er früher gedopt hat, um so einen Body und Kraft zu kriegen.. Solange man im Wettkampf das unterlässt, ist es ok

sanane
03-01-2008, 17:13
Interessant :)

Hoffe er kann seine Ziele verwirklichen , das klingt sehr cool was er vorhat , auch längerfristig mit seinem berufswunsch !

Interessanterweise hat ein Kumpel von mir der 2006 deutscher Meister in seiner gewichtsklasse kraftdreikampf war. Vor einiger Zeit gegen einen Budokai kollegen von mir Sparring gemacht.

Dazu gibts auch nen Video.

Es endetet trotz 100Kilo gewicht und ner unmenschlichen Kraft ( 270Kilo Kniebeuge 160Kilo bankdrücken 240 Kilo kreuzheben)
In nem ziemlich heftigen Ko ...

schienbein bei nem left high kick ans Kinn und ....
Der gute Dullinger wusste danach nicht einmal mehr ob die frau die er dabei hatte seine freundin ist :D

ALso kraft und Masse alleine sind noch keine Versicherung.

Zum Thema Stoff :
Finde es Leidig wie hier teilweise geheuchelt wird....
174 und 110 Kilo bei derartiger Definition und Kraft sind ohne Stoff definitiv nicht möglich....

Ich will hier niemanden verurteilen ... und ich habe auch nicht das Recht ihn deswegen zu kritisieren.

Und ich bin auch der Meinung SToff sollte hier nicht Thema sein !

Aber zu behaupten jemand bei den Daten,der Figur und der Kraftleistung
hat das alles durch Eiweisshakes und Putenbrust ist grotesk

DITO

Knud
03-01-2008, 21:57
Jeff Monson hat ja auch mehr oder weniger zugegeben das er früher gedopt hat, um so einen Body und Kraft zu kriegen.. Solange man im Wettkampf das unterlässt, ist es ok

Das Ganze wird jetzt zwar langsam etwas arg "off-topic", aber diesen Satz kann ich nicht unkommentiert lassen! Ich finde das nämlich ganz und gar nicht o.k! Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass ein Sportler mal gedopt hat und dann sehr langer Zeit (vielleicht 10 Jahre) "clean" ist, mag man das noch tollerieren können. In erster Linie darum, weil der Vorteil, den der Sportler sich durch das damalige Doping erschlichen hat, nicht mehr gegeben ist. Da ist dein Beispiel mit Jeff Monson schon sehr gut: Wenn er schon selbst sagt, dass er "früher" gedopt hat, um so einen Körper zu bekommen, kann man auch sicher sein, dass er auch dopen muss um diesen Status aufrecht zu halten. 110 Kilo austrainierte Muskelmasse bei einer Körpergröße von 175cm in Verbindung mit MMA-Training im Profibereich... Unmöglich!
Und nochmal zu der oben zitierten Aussage:
Wenn jetzt ein Athlet im Training und in der Vorbereitung auf einen Wettkampf dopt, sich dabei nicht ganz doof anstellt und Substanzen mit kurzen HWZ benutzt, so dass er im Wettkampf als "clean" getestet wird, ist das dann o.k?
Ich finde ganz klar nein:mad:!

Dr. Berserk
03-01-2008, 23:27
@Knud:

Gebe dir bei deiner letzten Aussage vollkommen recht; jemand, der gedopt hat, aber clean getestet wird, ist ein Betrüger. Denn er musste davon ausgehen, gegen saubere Gegner anzutreten.

@all:

Ich war echt erstaunt, wie lange die Diskussion ohne den letzten Rettungsanker, DAS Argument, das alles relativiert, auskam. Gestern wurde es jedoch - wie eine Bannformel - ausgesprochen, und ABRACADABRA! redet niemand mehr von Skills, Fähigkeiten oder Talenten, sondern nur noch von STOFF!

What a f§ck! Ich bin strikter Dopinggegner, komme auch vom Kraftsport und der beste dt. KDKler in meiner Klasse drückt mal eben satte 40 kg mehr als ich:ups: Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen, ihn des Stoffens zu bezichtigen. Warum sollte ich? Weil er so viel stärker ist als ich? "Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, der muss was genommen haben..." Fuck it! Vielleicht hat er konsistenter und härter trainiert als ich, hat bessere genetische Voraussetzungen als ich, besser Hebelverhältnisse... (trifft alles zu) oder er ist ganz einfach BESSER als ich.

Fakt ist: Matze ist clean und wird clean kämpfen. Vielleicht hätte ich den Thread einfach 330-Pfund-Bankdrücker goes Freefight nennen sollen, dann wäre evtl. alles anders gekommen...

Klaus
04-01-2008, 12:22
Ein Klassenkamerad von mir war damals Deutscher Meister im KDK. Wer mir erzählen will "der is clean", "der trainiat nua härta", ist ein Fanboy. Der hat vorher schon viel trainiert und hatte so 95 Kilo, war aber irgendwie nicht so stark wie es die Statur hätte erwarten lassen. Später habe ich ihn fast nicht wiedererkannt, genauer, ich habe es erst gesehen als man mir gesagt hat wer das ist. Ein Kopf wie ein Stier mit riesigem Kiefer und völlig veränderter Knochenstruktur, irgendwo um die 120 Kilo oder mehr, völlig aufgequollen. Aber klar, der hat nur hart trainiert! Auf wen das nicht zutrifft, weiss man natürlich nicht. Aber die Behauptung die dicken Brocken sind alle nur genetisch und so, und Talent, danke.

Dr. Berserk
04-01-2008, 12:38
Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie klar ich mich noch ausdrücken soll. Ich habe bewusst vom "Ist"-Zustand gesprochen. Über die Vergangenheit maße ich mir kein Urteil an; es geht mich schlicht nichts an. Frank hat alles gesagt.

Und wenn ich das als Trainingskamerad und Freund - Fanboy ist mir nicht so geläufig, was genau soll das sein? Ein kleiner Junge, der Fan ist? - sage, dann sollte das für die anonyme Masse wohl genauso gelten!:cool:

Nixon
09-01-2008, 20:21
Lasst den Frank und den Typen doch mal ein bisschen trainieren usw, dann soll er einen Kampf machen und dann sieht man ja was bei seinen Veranlagungen und Freefighttraining rauskommt! Alles andere ist nur blödes Gerede.....:cool:

stavros
10-01-2008, 23:02
Das sieht doch gut aus auf dem Video, WEITER SO !
Und das Ziel von 96 bis 98 kg hört sich vernünftig an, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Typen in der Gewichtsklasse auch keine Mädchen sind...Um konditionell topfit zu sein, müsste er denke ich auf ca. 90 kg runter...
Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg, die richtige mentale Einstellung hat er ja scheinbar schon...
Gruß

sam*
16-01-2008, 09:41
aufjedenfall einer der nettesten und hilfbereitesten typen mit dem ich je trainiert habe. kein geprolle und total kontolliert. da tun einem manche 60kg wichte mehr weh weil sie sich was beweisen wollen oder sich nicht im griff haben. matze ist da total relaxt und es macht spass mit ihm zu trainieren...naja und lernen kann man da auch noch so einiges.
good luck

leutnant
16-01-2008, 10:44
Ich kann den Typen verstehen das er sich aus der Gewichtheberecke verabschiedet!
Er schreibt ja das ihm ständig alles einschläft, er keine Ausdauer hat und das Training so reinhaut.
Reines Gewichtheben macht sicher alles andere als fit.
Mit Kampfsport + Krafttraining dekt er alles ab, viel Ausdauer- bzw. Herz- Kreislauftraining und Kraft, da fühlt er sich mit Sicherheit viel lebendiger!

Mich erinnert er ein wenig an Jerome le Banner.

Da er ja schon immer Interesse für Kampfsport hatte und früher Ringen und Kickboxen betrieben hat, kann ich mir gut vorstellen das er nicht ganz erfolglos sein wird.

Der sollte mal Vorher-, Nachherfotos machen, um zu vergleichen wie viel schlanker er wird/geworden ist.

@ Neopratze:

Dieses Monster das du gepostet hast sieht aus wie ein Endgegner aus einen Videospiel!
Was hat der für nen seltsamen Brustmuskel?
Ist das eine Narbe von einer Schlacht??

ergeitzig
16-01-2008, 10:47
So Bär hätte ich auch gerne mal im Training.. :D

Klaus
16-01-2008, 11:27
Ich denke, bei dem Video ist auch beim Encoden was schief gelaufen mit dem Seitenverhältnis, der Partner sieht auch unnatürlich breit aus. Breit wird er sicher sein, aber nicht so wie es auf dem Film aussieht.

Stefan1
16-01-2008, 11:39
Ich kann den Typen verstehen das er sich aus der Gewichtheberecke verabschiedet!
Er schreibt ja das ihm ständig alles einschläft, er keine Ausdauer hat und das Training so reinhaut.
Reines Gewichtheben macht sicher alles andere als fit.
Mit Kampfsport + Krafttraining dekt er alles ab, viel Ausdauer- bzw. Herz- Kreislauftraining und Kraft, da fühlt er sich mit Sicherheit viel lebendiger!

Mich erinnert er ein wenig an Jerome le Banner.

Da er ja schon immer Interesse für Kampfsport hatte und früher Ringen und Kickboxen betrieben hat, kann ich mir gut vorstellen das er nicht ganz erfolglos sein wird.

Der sollte mal Vorher-, Nachherfotos machen, um zu vergleichen wie viel schlanker er wird/geworden ist.

@ Neopratze:

Dieses Monster das du gepostet hast sieht aus wie ein Endgegner aus einen Videospiel!
Was hat der für nen seltsamen Brustmuskel?
Ist das eine Narbe von einer Schlacht??

Das hatte ich nicht verstanden in seiner äusserung, was meint er mit einschlafen? Wie kann denn alles einschlafen? Ich kenne das nur, das mein fuss ab und zu mal einschläft, wenn ich ihn lange zeit ungünstig halte, aber, was bedeutet das in seinem fall?

Dr. Berserk
16-01-2008, 18:09
@ Sam: sehe ich ganz genau so:yeaha::D Wo trainiert ihr denn zusammen? Bei Frank oder im Boxtempel?

@ Klaus: Wir haben einfach das Originalmaterial genommen, geschnitten und SW-Look benutzt. Das Seitenverhältnis ist nicht modifiziert. Es entspricht exakt dem Ausgangsmaterial - hab´s eben noch verglichen. Matze sieht auf seiner Bankdrück-DVD noch ne Ecke breiter und kompakter aus:ups:...

@ Stefan1: Genau dasselbe Einschlafen ist gemeint;)

leutnant
16-01-2008, 20:59
Das hatte ich nicht verstanden in seiner äusserung, was meint er mit einschlafen? Wie kann denn alles einschlafen? Ich kenne das nur, das mein fuss ab und zu mal einschläft, wenn ich ihn lange zeit ungünstig halte, aber, was bedeutet das in seinem fall?

Hab ich wohl falsch verstanden.

Ich dachte das ihm alles einschläft und er sich überall schlapp fühlt, wegen dem gewaltigen Krafttraining.

Sorry.

Tino78
12-10-2008, 21:22
Hallo, zusammen!

Was is´n eigentlich aus dem Kollegen geworden??? Hat er nen Kampf in dem Jahr gemacht oder ersteinmal nur trainiert???

Gruss Tino

DieKlette
12-10-2008, 21:25
Was is´n eigentlich aus dem Kollegen geworden??? Hat er nen Kampf in dem Jahr gemacht oder ersteinmal nur trainiert???

Gruss Tino

Jo, würde mich auch interessieren. Bei den Attributen :D.

Schnueffler
12-10-2008, 21:41
Ich denke mal, wenn er gekämpft hätte, wäre es hier auch publik geworden!
MfG
Markus

jkdberlin
13-10-2008, 07:43
fightclub-berlin.de am 02.11.2008 :)

Matze hat deutlich durch das Training abgenommen und wird, da er sich vor dem New Talents verletzt hatte und dort nicht antreten konnte, am 02.11. beim Fightclub Berlin sein Debut geben.

Grüsse

selim
13-10-2008, 08:24
ich wünsche matze viel erfolg. er wird es schon packen!!!

drexsack
13-10-2008, 08:38
Na dann filmt das mal schön =)

Gordinho
13-10-2008, 14:09
Den guten Mann kenne ich doch irgend woher? :) Beim Summerslam in Hamburg hätte er mir fast den kopf abgerissen ;)

Viel glück und ein erfolgreiches debut.

Royce Gracie 2
14-10-2008, 10:31
fightclub-berlin.de am 02.11.2008 :)

Matze hat deutlich durch das Training abgenommen und wird, da er sich vor dem New Talents verletzt hatte und dort nicht antreten konnte, am 02.11. beim Fightclub Berlin sein Debut geben.

Grüsse

War zu erwarten , dass er deutlich abnehmen wird wenn er sein Versprechen hält und sich brav legal ernährt ;)
Wie viel hat er denn nun ? ~ 90Kg ?

Wäre auf jeden Fall sehr cool wenn ihr das filmt
wünsch ihm viel glück