Alistair Overeem vs. Gilbert Yvel am 28. April in Amsterdam! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alistair Overeem vs. Gilbert Yvel am 28. April in Amsterdam!



Ben K.
12-12-2007, 11:17
Strikeforce heavyweight champion Alistair Overeem (26-11) is set to clash with Gilbert Yvel (31-11-1) at the Amsterdam Arena on April 28, 2008.
The two longtime PRIDE competitors will be competing in a mixed martial arts bout on the kickboxing-heavy "It’s Showtime/K-1 World GP 2008 in Amsterdam" card.

Overeem, who fights out of the Team Golden Glory, is coming off a big win over Paul Buentello in November, when he captured the vacant Strikeforce heavyweight belt.

The rule-breaking Yvel is a knockout artist who has defeated his last four opponents via TKO. In June 2005, he submitted Alistair’s brother Valentijn via armbar.

Quelle: mmaweekly.com

ivo c.
12-12-2007, 11:39
Strikeforce heavyweight champion Alistair Overeem (26-11) is set to clash with Gilbert Yvel (31-11-1) at the Amsterdam Arena on April 28, 2008.
The two longtime PRIDE competitors will be competing in a mixed martial arts bout on the kickboxing-heavy "It’s Showtime/K-1 World GP 2008 in Amsterdam" card.

Overeem, who fights out of the Team Golden Glory, is coming off a big win over Paul Buentello in November, when he captured the vacant Strikeforce heavyweight belt.

The rule-breaking Yvel is a knockout artist who has defeated his last four opponents via TKO. In June 2005, he submitted Alistair’s brother Valentijn via armbar.

Quelle: mmaweekly.com
HA!
Da bin ich doch glatt dabei!

Manolo
12-12-2007, 13:29
HA!
Da bin ich doch glatt dabei!

Wenn der Vorverkauf beginnt und Du als Einheimischer besser Karten klarmachen kannst, wäre es toll, wenn Du mir Bescheid sagen könntest.

Gruß

ivo c.
12-12-2007, 13:42
Wenn der Vorverkauf beginnt und Du als Einheimischer besser Karten klarmachen kannst, wäre es toll, wenn Du mir Bescheid sagen könntest.

Gruß

Klar mach ich!
Edit:
Ich werde Sie jetzt bestellen da man unglaublich gute Plaetze fuer unter 50 Euro bekommt.
Ich werde ende der Woche bestellen.
Melde Sich wer mag!
Ansonsten siehe hier : TicketBox - K-1 GRANDPRIX / IT`S SHOWTIME (http://www.ticketbox.nl/sport/k1_grandprix_its_showtime)
Servus,
Ivo

Manolo
12-12-2007, 13:50
Ich rühr dann mal die Werbetrommel um mich herum und werde am Freitag zuschlagen. Danke für die schnelle Antwort! Werde dich auf dem Laufenden halten. :)

Gruß

KABA
13-12-2007, 08:27
Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht ;)

ivo c.
13-12-2007, 08:35
Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht ;)

Was denn?
Die Karten oder der Fight? :D

KABA
13-12-2007, 08:40
Na der Fight, ich werde wohl eher nich nach Amsterdam fahren, fliegen oder schwimmen :D

ivo c.
13-12-2007, 08:43
Na der Fight, ich werde wohl eher nich nach Amsterdam fahren, fliegen oder schwimmen :D
Ach das wird alles ganz schnell gehen.
Ich erwarte einen Brawl bis einer umkippt :D