PDA

Vollständige Version anzeigen : Ionisiertes Basenwasser



Trinculo
02-12-2007, 20:22
Der Weg zur Lichtnahrung ist nicht mehr weit :D

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1507)

Da Mo
02-12-2007, 20:26
Der Hauptgrund für mich, 18 Jahre lang reines Wasser zu trinken, war seine hohe Mitnahmefähigkeit für Stoffe, die der Körper ausschleusen möchte, wofür er immer „leere Lastwagen“ sucht

Das die Zellen zwar schön platzen ist dabei natürlich nur ein zu vernachlässigender Nebeneffekt:rolleyes::D

Kannix
02-12-2007, 20:35
Cool, ich hab eigentlich damit gerechnet das die EWTO jetzt Wasser verkauft.

Ich trinke immer aus der Regentonne und mir gehts richtig gut:cool:

Gumball
02-12-2007, 20:59
Hola -

Sagt mal, so lustig ist das Ganze ja eigentlich nicht?

Die lieben Praktizierenden sind ja nicht für ihre Fähigkeit zur kritischen Reflexion bekannt...

Ein paar Hansel ziehen das sicher durch; natürliche Auslese :weirdface ?

Grüße,
MARV

jari85
02-12-2007, 21:03
Das die Zellen zwar schön platzen ist dabei natürlich nur ein zu vernachlässigender Nebeneffekt:rolleyes::Ddas wäre eher ein effekt den man destilliertem wasser nachsagt.;)

der grenzdebile autor propagiert zwar das trinken von destilliertem wasser spricht speziell in diesem satz:
Der Hauptgrund für mich, 18 Jahre lang reines Wasser zu trinken, war seine hohe Mitnahmefähigkeit für Stoffe, die der Körper ausschleusen möchte, wofür er immer „leere Lastwagen“ sucht...jedoch von:
reines Wasser, gewonnen durch Umkehrosmose, das ich anschließend energetisierte.

Fazit: destilliertes wasser ist _noch_ besser als "energetisiertes"(?wtf?) wasser.:megalach:

Fry_
02-12-2007, 21:06
ganz so schlimm isses nicht mit dem destillierten Wasser ... allerdings gibts tonnweise Heilmethoden, die auf "Entschlacken", "Entgiften", "Reinigen" o.ä. abzielen.
Ein Psycho Freudscher Schule würde bestimmt ne schöne Erklärung finden, warum sich so was so gut verkauft.

Markus11
02-12-2007, 21:21
Das ist fasst so geil wie "Der menschliche Körper darf nicht übersäuern" :D.


Mfg. Markus

Neopratze
02-12-2007, 21:53
Alles Mumpitz und Hokuspokus :rolleyes:

Klingt für mich wie "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD :sport146:"

Ne halbe Bier ist da wesentlich zielführender als "ionisiertes Basenwasser" :beer:

KidStealth
02-12-2007, 22:02
es gab mal kämpfer in der ewto, jetzt gibt es roland liebscher-bracht, oliver könig usw.

roland hat mir vor jahren auf nen ausbilderlehrgan mal den tip gegeben, jeden tag einen apfel zu essen, denn dann werde ich ein besserer kämpfer. :D

hat den wer schon mal kämpfen gesehen?

BigL
02-12-2007, 22:08
naja.. mit ein bichen aqua dest. "flutscht" es schon besser :D

aber ob man das will?

Darwin lässt grüßen.

Fips
02-12-2007, 22:32
Aufgrund der Ionisation hat Basenwasser sehr viele freie Elektronen...

Geil,meint ihr der schickt mir ein Foto von seinem "Wasser"? Muss leuchten wie sau! :D:D:D

captainplanet
03-12-2007, 05:58
Erst redet der Kerl von "destilliertem Wasser" und dann von "ionisiertem Basenwasser". Also was jetzt? Wenn im Wasser Ionen sind heißt das ja daß Salze gelöst sind wie in jedem Mineralwasser auch. Destilliertes Wasser in größeren Mengen zu trinken ist hingegen sehr gefährlich! Es ist imho absolut unverantwortlich so einen Unsinn abzusondern!!! :mad:

Neopratze
03-12-2007, 06:05
Destilliertes Wasser in größeren Mengen zu trinken ist hingegen sehr gefährlich!

Destilliertes Wasser verwendet man zB in der Autobatterie *prost* :D