Vollständige Version anzeigen : Frank Mir vs Big Nog bei Ufc79 ! Eure Meinung..
Joshbarnett28
19-09-2007, 14:21
Frank Mir trifft beim UFC 79 auf Big Nog. Denke nicht, das er das schon verdient hat,so schnell einen kampf gegen Big Nog zu kriegen. Aber ich denke, das ist seine letzte chance bei der UFC..
Auch wenn er gegen Hardonk stark war, denke ich, Big Nog ist eine nummer zu gross
Was meint ihr
Report: Frank Mir to Face Antonio Rodrigo Nogueira -- UFC news at MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/2007/09/19/report-frank-mir-to-face-antonio-rodrigo-nogueira/)
Gordinho
19-09-2007, 14:30
Frank Mir trifft beim UFC 79 auf Big Nog. Denke nicht, das er das schon verdient hat,so schnell einen kampf gegen Big Nog zu kriegen. Aber ich denke, das ist seine letzte chance bei der UFC..
Auch wenn er gegen Hardonk stark war, denke ich, Big Nog ist eine nummer zu gross
Was meint ihr
Report: Frank Mir to Face Antonio Rodrigo Nogueira -- UFC news at MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/2007/09/19/report-frank-mir-to-face-antonio-rodrigo-nogueira/)
Wessen letzte chance? Nog hat alle kämpfe gewonnen. Mir ist gerade zurück aus dem "urlaub" und hat gerade mal schlappe 72 000 $ verdient gegen Hardonk...
Wird spanned!
IMHO muss es für keinen die letzte Chance sein. Beide sind Top-Fighter, Antonio fängt gerade in seinem neuen Büro (UFC) an, er hätte zwar beinahe verloren und hat früher auch schon verloren, aber deswegen wird Dana ihn nicht kicken (vorallem nicht Wortwörtlich ;) ).
Frank ist/war ein Sunnyboy der UFC, der wieder aufgebaut werden soll. Wenn er verliert ist er zwar noch weiter auf dem sinkendem Schiff, aber trotzdem glaube ich, dass sein Stand in der UFC (noch) zu gut ist!? Trotzdem wäre es schlimmer für ihn zu verlieren.
Auf wen tippt ihr?
Ich ganz klar auf ARN durch Submission - auch wenn ich's Mir gönnen würde.
Sonny_Chiba
19-09-2007, 15:04
Mein Tip : Big Nog
Die letzten Kämpfe von Mir waren doch eher "durchwachsen", von 4 Kämpfen 2 mal TKO gegangen. Vor ein paar Jahren wäre der Kampf eher sehenswert gewesen.
Joshbarnett28
19-09-2007, 15:07
Ich würde es auch Mir gönnen. Der Kampf gegen Hardonk war sehr beeindruckend. Nur weiss ich nicht, ob es an der mangelden Qualität Hardonks lag oder daran, das Mir wieder der alte ist.
Aber Big nog ist echt ein bisschen zu schwer für ihn.
Big Nog via Dec
ruff³°°°
19-09-2007, 15:36
nog by rnc
Vor ein paar Jahren wäre der Kampf eher sehenswert gewesen.
Frank wird wieder fitter und knüpft an seine alte Form an, deswegen glaube ich, dass es sehr spannend wird...
Nach seinem schweren Unfall ist es sowieso der Hammer, dass er überhaupt wieder in den Käfig steigt!
Toe_Choke
19-09-2007, 16:09
Frank ist ein netter Typ, aber nach seinem Unfall konnte er nicht mehr an seine vorherigen Form anknüpfen. Er mag sich mit der Zeit langsam wieder hochzuarbeiten und verbessert sich steig, aber der Kampf gegen Big Nog ist ne Nummer zu groß bzw. zu früh. Ich denke Nog ist der klare Favorit, denn lediglich Mirs letzter Kampf war einigermaßen gut, wobei der Gegner sicher nicht auf Nogs Level ist.
Francois
19-09-2007, 16:20
mir wird imo nicht von nog gesubbt. Mir mag nicht mehr der alte sein, aber das trifft noch wesentlich mehr auf Nog zu. Seine Reflexe sind lange nicht mehr so gut wie früher.
ich tippe auf PS Mir, wobei hinter Franks kondition noch ein fragezeichen steht. Favorit ist natürlich Nogueira.
mal sehen nog hatte auch ne längere pause. gute kampfansetzung!
Flinker_Difar
19-09-2007, 17:13
Kann mir nicht vorstellen, dass Nog Mir submittet, und für einen TKO fehlt die Power.
Andererseits hat Nog ein Kinn aus Stein und ist einer der besten Bodenkämpfer im MMA, deswegen halte ich ein vorzeitiges Ende auch für Mir für unwahrscheinlich.
Nog via Dec.
Ich denke es wird ein Gemetzel und er (Mir) verliert in der ersten Runde durch Submission....
Gruss Tino
Ich denke auch das Nog gewinnen wird.Ich würde auch sagen durch Submission .Obwohl ich es Mir gönnen würde das er gewinnt .mal schauen was passieren wird.
Schnueffler
20-09-2007, 07:44
Gönnen würde ich es Mir, glaube aber nicht so sehr daran!
Würde mir wünschen, wenn er an seine alte Form wieder ran käme.
MfG
Markus
Guts2607
21-09-2007, 00:28
Also ich finde Nog wird deutlich überschätzt. Denn soooooo gut ist er nicht. Wann hat er denn mal einen richtig guten Gegner per Submission besiegt?
gegen gute Kämpfer hat er bisher meist nur per Decision gewonnen... und wenn er so verliert will er es nicht wharhaben.
Hoffe Mir gewinnt, da mir Nog einfach zu arrogant ist.
Toe_Choke
21-09-2007, 05:05
Also ich finde Nog wird deutlich überschätzt. Denn soooooo gut ist er nicht. Wann hat er denn mal einen richtig guten Gegner per Submission besiegt?
gegen gute Kämpfer hat er bisher meist nur per Decision gewonnen... und wenn er so verliert will er es nicht wharhaben.
Hoffe Mir gewinnt, da mir Nog einfach zu arrogant ist.
Nunja, Big Nog würde ich schon direkt hinter Fedor und Barnett einordnen. Dir ist klar, dass Fedor und Josh die einzigen sind, die ihne je besiegt haben? Daher auch 30 Siege und 3 Niederlagen, wobei zwei auf Fedors Rechnung gehen. So oder so wäre es meiner Meinung nach unseriös big Nog nicht unter den top5 HWs der Welt zu sehen.
Aber über einen Sieg von Mir würde ich mich auch freuen. ;)
Edit:
Ok, ich sehe gerade, Nog hat 1999 noch gegen Henderson verloren, ganz am Anfang seiner Karriere. Skandal!!! :D
Ich finde auch, dass es ein Kinderspiel ist Goodrige, Coleman, Herring, Schilt, Filipovic u.v.a. zu submitten. Bloß deswegen sollte man sich nicht einbilden an der Welt-Spitze zu sein ;) Auf den Rest gehe ich mal gar nicht ein ;)
Gladbeck
21-09-2007, 11:01
Hoffe auch das Mir zu alter stärke zurück findet und gegen Big Nog gewinnt.
Ist Tim Sylvia eigentlich raus aus der UFC?Von dem hört man garnichts mehr.
Hat Dana White nur darauf gewartet seinen Morphium Champ los zu werden?
Guts2607
21-09-2007, 16:27
Also ich meine ja nicht, dass er schlecht ist oder nicht gut. Ich find eihn eben nur überbewertet. Jemand als Submission Machine zu bezeichenen, der wirklich kaum jemanden nennensweted submitted hat find ich einfach Unsinn.
PrideChief
21-09-2007, 16:31
ist doch scheiß egal wie er gewinnt, sieg ist sieg, und er gewinnt gegen die top leute dieses planeten fast immer, bin zwar kein mathe genie, kann mir aber so ca. ausrechen dass er nicht überschätzt wird :D
Francois
21-09-2007, 20:13
Der Punkt bei Nog ist nicht das er überschätzt ist, sondern das seine Formkurve mittlerweile deutlich nach unten zeigt. Ist ja auch kein Wunder so viel wie er kassiert hat und der Dauer seiner MMA Karriere.
Er ist grob 2 Jahre nach Couture eingestiegen, hat bis heute wesentlich mehr Kämpfe als Couture absolviert in diesem Zeitraum und das gegen im Schnitt deutlich bessere Gegner.
Welcher Kampf mich bei Big Nog wirklich geärgert hat war 2003 in Pride sein PS gegen Rodriguez. Da läuft ein Moppel Ricco ein dem auch ich keinen Sieg zugetraut hatte und dominiert Big Nog klar über 3 Runden. Urteil war damals ein klares Fehlurteil
Joshbarnett28
21-09-2007, 20:29
Big Nog hat bis auf Fedor die besten gekämpft und auch geschlagen, warum sollte er überschätzt sein.
Er hat gegen Herring nicht gut ausgesehen,aber wen wundert es. Wenn man vorher shcon 2 mal gegen einen gekämpft hat, und gewonnen hat, und noch mal ein drittes mal ran muss, mit dem wissen, das der gegner nichts zu verlieren hat snrt alles zu gewinnen hat, ist es doppelt so schwer. Die beiden kennen sich mittlerweile aus dem FF.Wer kann sich für so einen Kampf denn noch voll motivieren
Nog ist immer noch ein Top Mann. Ihm fehlt eifach die Motivation.
Dazu hat er einige klare Schwächen,wie seine Schlagkraft. Daran müsste er mehr arbeiten. Auf dem Boden ist er immer noch sehr gefährlich für jeden
Toe_Choke
21-09-2007, 20:35
Abwarten wie seine Formkurve derzeit verläuft. Schlechte Fäuste hat er übrigens nicht, auch wenn weniger one-punch-KO-Power.
Meiner Meinung nach hat Nog sich einfach die Zähne an Fedor ausgebissen und das hat er schlecht verkraftet. Ich glaube Nog wird in der UFC wieder einen Aufwärtstrend zeigen - bis Fedor in die UFC kommt, wenn er denn kommt. Auf Barnett wird er ja nicht treffen.
LS-Ronin
21-09-2007, 21:20
am 20. oktober bei ufc 77 gegen brandon vera!;)
also ich mag big nog auf jeden fall und das manche ihn hier als arrogant bezeichnen kann ich wirklich nicht verstehen:ups::confused: wenn big nog arrogant ist wer ist es dann nicht? sind für euch automatisch alle top 10 fighter arrogant??ich find big nog eher sympatisch wobei seine grösste stärke, mehr noch als sein bodenkampf sein stahlschädel ist der hat ihn schon oft gerettet!
Joshbarnett28
21-09-2007, 21:54
am 20. oktober bei ufc 77 gegen brandon vera!;)
also ich mag big nog auf jeden fall und das manche ihn hier als arrogant bezeichnen kann ich wirklich nicht verstehen:ups::confused: wenn big nog arrogant ist wer ist es dann nicht? sind für euch automatisch alle top 10 fighter arrogant??ich find big nog eher sympatisch wobei seine grösste stärke, mehr noch als sein bodenkampf sein stahlschädel ist der hat ihn schon oft gerettet!
Was heisst Stahlschädel. Wenn er getroffen wird kippt er ziemlich schnell,aber was ihn auszeichnet ist, das er sich schnell wieder erholt im Kampf, und während eines kampfes er sich noch steigern kann
PrideChief
22-09-2007, 15:08
ich find big nog eher sympatisch wobei seine grösste stärke, mehr noch als sein bodenkampf sein stahlschädel ist der hat ihn schon oft gerettet!
der meinung bin ich auch, er hat sich bisher immer fair und sportlich verhalten und ist auch alles andere als überheblich, mich wundert im gegenteil wie er nach so vielen erfolgen noch so am boden geblieben ist.
LS-Ronin
23-09-2007, 10:45
Was heisst Stahlschädel. Wenn er getroffen wird kippt er ziemlich schnell,aber was ihn auszeichnet ist, das er sich schnell wieder erholt im Kampf, und während eines kampfes er sich noch steigern kann
was hat den ein stahlschädel damit zu tun wie schnell man "kippt"??
wenn man einen highkick von cc überlebt und danach noch gewinnt dann hat man eindeutig einen stahlschädel!
Salvadorfreestyle
25-09-2007, 14:38
Minotauro hat am Samstag gesagt, dass er gegen Kongo kämpft!
DieKlette
25-09-2007, 15:10
Hoffe auch das Mir zu alter stärke zurück findet und gegen Big Nog gewinnt.
Hat Dana White nur darauf gewartet seinen Morphium Champ los zu werden?
Ne' der kämpft bald gegen Brandon "The Truth" Vera.
Toe_Choke
25-09-2007, 20:25
Ne' der kämpft bald gegen Brandon "The Truth" Vera.
Ich hoffe Brandon setzt seinen Aufwärtstrend fort und macht Tim einen Kopf kleiner. :D
Minotauro hat am Samstag gesagt, dass er gegen Kongo kämpft!
Fänd ich sehr interessant. Da kann kongo dann mal zeigen, ob er sich in Sachen Bodenkampf/takedowndefence verbessert hat.
Joshbarnett28
09-10-2007, 15:12
Nach einem Tatame Intervieiw ,das mit Werdum geführt wurde, trifft Frank Mir auf Fabrico Werdum. Wahrscheinlich im November oder Dezember.
Zunächst sollte Werdum gegen Sylvia ran, aber das klaptte irgendwie nicht, jetzt wird er gegen Mir ranmüssen. Nicht wesentlich einfacher für Mir würde ich sagen.
Big Nog wird es nun mit Cro Cop bezwinger Kongo zutun bekommen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.