PDA

Vollständige Version anzeigen : Rambo 4 trailer

ergeitzig
30-08-2007, 19:05
halllo

hier mal der neue rambo film der trailer YouTube - Rambo 4 Real Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=SgKaAeGfOyA)

fedor_fanboy
30-08-2007, 19:12
der "alte mann" wills noch mal wissen, sieht aber nicht schlecht aus der trailer.

ergeitzig
30-08-2007, 19:22
hoffe rambo 4 wird besser wie rocky 6

der war nicht so gut wie ich dachte..

Trinculo
30-08-2007, 19:44
Der gleiche reaktionäre Mist wie immer. Wenn er gegen Folter und Misshandlungen kämpfen will, kann der gute John gleich nach Hause fliegen und vor seiner eigenen Tür kehren ... oder sprengen/schießen/schlitzen usw.

Harri
30-08-2007, 21:51
Hier noch was für echte Fans :D

http://www*pizzini*at/shop/ (Auf "Feststehmesser", dann nochmal auf "Feststehmesser" klicken und dann runterscrollen - ging nicht anders)

Damyosn
31-08-2007, 13:57
haha... der alte Stallone...

Ich mein.. fit ist er ja für sein Alter allemale..
Kommt so rüber wie ne Action/Splatter Mischung... die versucht.. irgendwelche Problem Themen zu behandeln.. :D

Samurai85
31-08-2007, 14:49
wann kommt denn der in kinos ??? will da rein !!!!! :D

infiltr8
31-08-2007, 15:03
haha... der alte Stallone...

Ich mein.. fit ist er ja für sein Alter allemale..

Joa ... nimmt ja auch Wachstumshormone um mit seinen 61 Jahren in nem Actionstreifen nochmal richtig gut auszusehn hehe :engelteuf

naja ... wenigstens hat er zugegeben das das ein schrecklicher Fehler war ... er hat sich nämlich mit dem Zeuch auch noch vom Zoll erwischen lassen ...

ps.: aber sehenswert wird der Film hoffentlich trotzdem ... ich schau ihn mir auf jeden Fall an

Trinculo
31-08-2007, 15:25
naja ... wenigstens hat er zugegeben das das ein schrecklicher Fehler war ... er hat sich nämlich mit dem Zeuch auch noch vom Zoll erwischen lassen ...

Klar, schrecklicher Fehler, sich erwischen zu lassen :p Soweit ich mich erinnere hat er gesagt "Was wollt Ihr denn, ich nehme das Zeugs seit Jahren, und es hat mir noch nie geschadet ... :D

sumbrada
31-08-2007, 15:31
Er machts wenigstens öffentlich und das Schauspieler ein etwas feindseliges Verhältnis zu ihrem Körper haben, ist ja auch nichts Neues.

Reaktionär hin oder her, ich glaube, der Film wird ein Fest für alle, die 80er Jahre Action vermissen.

Die Dialoge kann man wahrscheinlich allesamt als Intro für ne Tough Guy Scheibe nehmen.

If you are pushed, killing is as easy as breathing.

trioxine
31-08-2007, 16:33
naja ich freue mich auch drauf! und was die folter angeht bleiben dir nicht viele länder aus denen du filme ansehen kannst!
wnn man da nach geht darf man sich nix mahr ansehen und lesen,ich sage es ist ein film ,keine politpropaganda!

SeraphiM
31-08-2007, 16:52
Der gleiche reaktionäre Mist wie immer. Wenn er gegen Folter und Misshandlungen kämpfen will, kann der gute John gleich nach Hause fliegen und vor seiner eigenen Tür kehren ... oder sprengen/schießen/schlitzen usw.

dann fang du auch mal an...

Damyosn
03-09-2007, 12:01
Joa ... nimmt ja auch Wachstumshormone um mit seinen 61 Jahren in nem Actionstreifen nochmal richtig gut auszusehn hehe :engelteuf

Jojo.. weiß ich ja noch.. war ja auch groß in den Nachrichten.. am geilsten war das.. als der Kerl da steht.. und hinter ihm der geliftete Rambo mit Dreck ankommt und in umpumpt.. :D gegen die Zeit kann sogar Rambo oder Rocky nichts machen :D

Neopratze
05-09-2007, 19:46
Das mit dem MG auf dem Jeep bei 02:10 fand ich fiiiiiiiiiiies :ups: :D

Was solls, ich bin mit Rambo 1, 2 und 3 aufgewachsen, da schwelge ich bei Teil 4 in Nostalgie, wenngleich der Plot sicherlich etwas abgegriffen und der Hauptdarsteller leicht in die Jahre gekommen ist :rolleyes: :p

ergeitzig
05-09-2007, 20:12
Rambo 1 ist dann noch bis jetzt der beste Rambo Film..

:rolleyes:

SIT-MMA
05-09-2007, 21:10
der Trailer ist unerwartet splatterig,oder? Naja, jetzt ist Rambo halt richtig wütend und zeigt denen mal wo der Frosch die Locken hat:D

Ich seh ihn mir auf alle Fälle an;)

Grüsse

Sturmfalke
07-09-2007, 13:34
@ Seraphim "dann fang du auch mal an..."

Fällt das unter "Humor" oder unter "Anstiftung zum Mord" :D

Film siehr doch echt ganz Nett aus, ok, einige Sachen sind echt SEHR Splattermäßig aber naja ... times have changed...

Ich dachte, im vierten Teil bricht er aus nem Altersheim aus...

LS-Ronin
07-09-2007, 14:41
Ich dachte, im vierten Teil bricht er aus nem Altersheim aus...
:megalach:

in deutschland kommt der trailer bestimmt nicht so raus, dafür ist er zu brutal! naja, umso böser man die "bösen" darstellt umso brutaler darf rambo nachher metzeln:rolleyes:

Peaceful Warrior
07-09-2007, 17:33
halllo

hier mal der neue rambo film der trailer YouTube - Rambo 4 Real Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=SgKaAeGfOyA)

Gewalt mit christlichen Symbolen und Wörtern gewürzt. Dann müßte bald der Rambo 5 gegen Al Quaida rauskommen:D

enraged_Clown
08-09-2007, 01:17
herlich, er ist wieder da. held der kindheit und jugend. kann sich eigentlich jemand noch an die trickserie erinnern?

VanZan
09-09-2007, 00:21
Der zweite Trailer ist draussen:John Rambo - ComingSoon.net Film Database (http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296)

Der Film wird auf jedem Fall ein Pflicht Termin im Kino.
Und wenn dann die DVD erscheint landet sie im Regal, gleich neben der Rambo Box.(selbst wenn ich sie wieder in Österreich bestellen muss;))

Neopratze
17-09-2007, 08:03
Bin schon gespannt, was für ein Rating der kriegt ... FSK 100 wahrscheinlich :D