PDA

Vollständige Version anzeigen : 01.09. Deutschlands bester Schwergewichtler

Thomas-Marc
08-06-2007, 16:28
1.September 2007

Am alten Messplatz
Mannheim

Waage: 14.00 Uhr

K1 Rules 4 Mann Schwergewichtsturnier:

1. James Phillips Thai-Bombs Mannheim
2. Vukota Mircovic Sportmetropole Hannover
3. Florian Ogunade Feuersports Hamburg
4. Karl Glischinsky Baltik Thais Kiel

Antritt: 1000,-
Finale: 1500,-
Turniersieg: 3000,-

lassö
08-06-2007, 16:44
wow, das wird geil, aber warum so weit weg...naja, dafür lohnt sich ne anreise :D

Darwah
08-06-2007, 19:21
cool vlt geh ich hin is ja nicht weit weg bei mir im gegensatz zu lassö :D

Marlone
08-06-2007, 19:46
01.09. Deutschlands bester Schwergewichtler

*grübel* wüsste garnicht das ich da Kämpfe :D

Jet Bruce chan
08-06-2007, 20:14
Lol, i wohn ja in mannheim, aber ich weiss nix von ner Event Arena am alten Messplatz, findet des in nem großen Zelt statt?

Joachim Deeken
08-06-2007, 20:24
Die wird wohl im Rahmen vom Stadtjubiläum aufgebaut. Wenn ich das richhtig verstanden habe ist das ne Open Air Veranstaltung.

acidphase
08-06-2007, 22:45
4. Karl Glischinsky Baltik Thais Lübeck

Also als erstes möchte ich Karls antritt bei diesem Event bestätigen,, doch kämpft er nicht für die Baltik Thais Lübeck (die gibts NOCH nicht) sondern für das Gym: BALTIK THAIS KIEL

-->Seit kurzem haben wir allerdings ein weiteres Gym, das sich in Rendsburg (Büdelsdorf) befindet. Dort leitet Karl das Training. Mehr Info's dazu auf unserer Website.

Wir freuen uns schon auf Mannheim!!!

Sportliche Grüße,

Thomas Mahrt

starfighter
09-06-2007, 15:35
Finde ich nicht so gut nur mit 4 Mann. Die gewinner gleich im Finale.
So kann es ja nie zu einem evtl. Kampf zwischen jedem geben.
Man kämpft gegen den einen besser und den anderen eben schlechter.;)
Flo verliert vielleicht gegen Karl, und James haut den Karl weg, und zuvor hat er paar tage vorher gegen Flo verloren. ( Beispiel );)

lassö
09-06-2007, 15:51
Also als erstes möchte ich Karls antritt bei diesem Event bestätigen,, doch kämpft er nicht für die Baltik Thais Lübeck (die gibts NOCH nicht) sondern für das Gym: BALTIK THAIS KIEL

glatt überlesen, wie peinlich von mir :D

Mannheimer
15-06-2007, 15:09
Hallo Thomas,

tut mir leid, dass ich Karl den"Baltik Thais Lübeck" zugeordnet habe, aber ich habe die Liste aus einer E-mail übernommen. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihr zugesagt habt und es wird mit Sicherheit ein tolles Event. Karten wird es ab anfang Juli geben und die Homepage wird dann auch hochgefahren.

acidphase
15-06-2007, 18:08
Hallo Thomas,

tut mir leid, dass ich Karl den"Baltik Thais Lübeck" zugeordnet habe, aber ich habe die Liste aus einer E-mail übernommen. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihr zugesagt habt und es wird mit Sicherheit ein tolles Event. Karten wird es ab anfang Juli geben und die Homepage wird dann auch hochgefahren.

...wir haben auch schon richtig Lust auf die Veranstaltung!!! Haben viel gutes aus eurer Ecke zu hören bekommen und freuen uns das wir zusammengefunden haben!!!

Branco Cikatic
19-06-2007, 01:18
James Phillips wird gewinnen.

Knud
23-06-2007, 13:26
Ich glaube da eher an den Karl:cool:!

thaiboxen123
23-06-2007, 13:32
Ich glaub auch an den Karl werd mir das aufjeden Fall anschauen obwohl es soweit entfernt ist, aber so was sieht man ja nicht alle tage gibt es schon ne Fightcard

cabRon-Berlin
29-06-2007, 12:30
so wie Karl Martin Jahn aufgefressen hat, wird auch jeder andere Teilnehmer eleminiert !!!!

Kurz gelächert, zack die Führhand, und umgefallen

Schauen wir uns das ganze an, ich selber bin auch vor Ort!!!

Grüße aus Berlin
FFB

Branco Cikatic
29-06-2007, 23:55
so wie Karl Martin Jahn aufgefressen hat, wird auch jeder andere Teilnehmer eleminiert !!!!

Grüße aus Berlin
FFB
Hast Du schon Vokota oder Phillips kämpfen sehen.
Wenn nicht dann schau mal hier rein und dann wirst Du dein
Urteil revidieren.

http://www.youtube.com/watch?v=64zVbUDZFOA

vanessabrink
05-07-2007, 20:22
Naja, die Frage würde ich offen lassen. Einer ist immer besser, die Erfahrung habe ich schon zur genüge auf Veranstaltungen im In und Ausland gesehen.

Ich möchte nicht ausfallend werden, aber "Hochmut kommt vor dem Fall".

Trotz allem: Viel Glück.
Vanessa Brink

http://www.dsv-gsd.info/content/images/vanessa.jpg

Branco Cikatic
05-07-2007, 20:35
Naja, die Frage würde ich offen lassen. Einer ist immer besser, die Erfahrung habe ich schon zur genüge auf Veranstaltungen im In und Ausland gesehen.

Ich möchte nicht ausfallend werden, aber "Hochmut kommt vor dem Fall".

Trotz allem: Viel Glück.
Vanessa Brink

http://www.dsv-gsd.info/content/images/vanessa.jpg

Ja , Hallo.;)

Da hast Du vollkommen Recht Vanessa!
Da spricht ein Experte.

Schönen Gruss

Hosenscheisser:blume:

Tino Groth
06-07-2007, 11:48
karl gewinnt das ding ganz klar!!! er ist momentan der stabilste schwergewichtler in deutschland..er hat power u übersicht..

Branco Cikatic
07-07-2007, 02:22
karl gewinnt das ding ganz klar!!! er ist momentan der stabilste schwergewichtler in deutschland..er hat power u übersicht..
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Entweder Phillips oder Glyschinski das sind wohl die
Favoriten , aber sicher ist das für Glyschinski nicht.

Nak-Muay
07-07-2007, 03:31

Grüße aus Berlin
FFB

Wer issen Martin Jahn ?

:o

oh_ha
07-07-2007, 11:49
Na endlich mal was aussergewöhnlich nettes..
zwischen all den kommentaren.
(Foto) :-)

ein entspanntes wochenende euch..

Max13
07-07-2007, 18:00
Na endlich mal was aussergewöhnlich nettes..
zwischen all den kommentaren.
(Foto) :-)

ein entspanntes wochenende euch..

ich find´s ein bisschen aufdringlich

Mr.Fight
09-07-2007, 14:34
Wer issen Martin Jahn ?

Das ist der Schwergewichtler der letztes jahr in eichen bei der open Air gala gegen Meiser Chong vom mangonjuk gym (68 KG9) verloren hat

D.OCEAN
09-07-2007, 14:58
Karl Gl....., wie war der Name doch gleich nochmal? Ich glaube er wird überbewertet, dort sind die Gegner von anderem Kaliber nicht nur James P.!
-----------------------------------------------------------------------
Hübsches Foto war das übrigens. Sie wird jetzt wohl einen Haufen PM geschickt bekommen, he, he:D

:blume:

Thomas-Marc
09-07-2007, 15:16
Ich hoffe wir können beim Thema bleiben und kriegen hier keine hormongesteuerte Diskussion.;)

Mein Tipp ist übrigens Mirkovic!

D.OCEAN
09-07-2007, 15:35
O.K., ohne Hormone:D!
Sind halt persönliche Favoriten und da kann dass schonmal vorgekommen, oder etwa nicht?
Werden auf jeden Fall interessante Fight am 01.09.!

D.OCEAN
09-07-2007, 15:37
Wer issen Martin Jahn ?

Beste Grüsse nach WI? Wie ist dein Tipp?

Wolfgang Gier
09-07-2007, 15:41
Das ist der Schwergewichtler der letztes jahr in eichen bei der open Air gala gegen Meiser Chong vom mangonjuk gym (68 KG9) verloren hat

Wenn du dem Showkampf 2005 meinst mit Chong 75-80kg gegen Martin ~86kg meinst, dann hast du mal recht!!!

tyson K.O
09-07-2007, 20:51

ja stimmt das ist chong von mangonjuk gym gewesen der gegen ihn gewonnen hat,aber das war ja show kampf da war ich doch selbst da,aber wenn ich ehrlich bin hat chong eher die sache bzw den kampf viel zu ernst genommen als wie sein ge´gner der ab und zu geschekt hat mit chong,na ja war ja nur show das wegen hies es ja show kampf

Mr.Fight
10-07-2007, 07:05
Wenn du dem Showkampf 2005 meinst mit Chong 75-80kg gegen Martin ~86kg meinst, dann hast du mal recht!!!

War das noch 2005, kerle wie die zeit vergeht.
Weiss nicht 05 oder 06 open Air in Eichen, Dennis Olivka hat gegen einen vom Flamingo Gym in Bremen gekämpt(hat letztens gegen Viktor Harder im IKBA DM gekämft) und Thilo Schneider hat auch gekämpft.

Naja auf dem Plakat wurde Chong mit 68 und Jahn mit 92 Kg beworben und nach Showkampf sah das nicht aus

Wolfgang Gier
13-07-2007, 17:55
1.September 2007

Am alten Messplatz
Mannheim

Als ich gehört habe, dass Karl Glischynski in Mannheim bei einem Turnier mit macht,
das unter der Aufsicht des MTBD durchgeführt wird, war ich sehr erfreut. Es schien so,
als wenn unser Treffen in Herne die ersten Früchte trägt.
Meine Freude wurde aber schnell getrübt, als ich beim MTBD nach zwei 80 kg Kämpfern
für das 8 Mann Turnier am 10. Nov. in Rostock anfragte. Mir wurde von der Geschäftsstelle mitgeteilt, das wir erst mal eine EINIGUNG im Muaythai in Deutschland finden sollten. Das war aber nicht das Gespräch was wir in Herne geführt haben. Es wurde über eine Zusammenarbeit unter K-1 Regeln in Deutschland gesprochen. Die Abmachung sollte aber nicht einseitig sein. Ich habe noch niemanden verboten bei einem anderen Verband zu starten. Habe es diesmal auch nicht getan. Karl seine Teilnahme wurde jetzt storniert. Muss aber sagen, dass ich das von Karls Management begrüße wie sie sich entschieden haben. Karl seine Teilnahme an diesem Turnier wurde zugesagt, auf Grund der Gespräche in Herne. Wir wollen unter K-1 Regeln eine Einheit in Deutschland werden und das geht nur wenn wir uns auch alle daran halten. Ich hoffe, das wir für das nächste Jahr besser zusammen arbeiten.

Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier

masters
14-07-2007, 13:07
ich habe für den 18.august kämpfer des mtbd welche in duisburg nach k-1 rules kämpfen werden, daher verstehe ich diése reaktion nicht.
der event findet unter der leitung der IKBO statt!
vieleicht direkt die clubs ansprechen, dann klappt es auch mit den kämpfern;)

mfg
klaus waschkewitz

ps. nach den ferien ist ein treffen geplant dort werden wir sicher einiges klären, gut ding will weile haben.;)

Kannix
14-07-2007, 13:55
Ist die Geschäftsleitung nicht gerade in Urlaub?:confused:
Vielleicht mal abwarten

Branco Cikatic
14-07-2007, 13:59
Schade! Wäre eine spannende Fight Night geworden!

Tino Groth
16-07-2007, 15:11
diese ewige verbands-sch.....ist doch zum kotzen..hoffentlich gibts bald mal ne vernünftige einigung..es wird immer auf dem rücken der sportler ausgetragen!!!

GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)

Scheuermann
18-07-2007, 14:10
1.September 2007

Am alten Messplatz
Mannheim

Schade das Karl nicht mehr am start ist. Dan wird das 4 Mann Turnier nicht mehr sooooo Spanend werden,

Wer soll Glischynski Vertreten???

marq
18-07-2007, 14:19
ich verstehe nicht, wie man ein solches turnier aufgrund der genannten gründe absagen kann.....

das ist schade für alle fans.

Scheuermann
18-07-2007, 14:34
ich verstehe nicht, wie man ein solches turnier aufgrund der genannten gründe absagen kann.....

das ist schade für alle fans.

Wurde jetzt ganz abgesagt???
Naja ich habs gewusst mit dem MTBD kann mann nicht zusammenarbeiten...

marq
18-07-2007, 14:44
nein. das gesamte turnier ist nicht abgesagt.

Gravioti
18-07-2007, 21:34
Wieso wurde

abgesagt?

Von wem und weshalb???

Mannheimer
19-07-2007, 10:49
Das ganze Turnier wird mit Sicherheit nicht abgesagt und ich verstehe die Zusammenhänge auch nicht. Es handelt sich um vier professionelle Kämpfer, die nach K1-Regeln ein 4 Mann Turnier auskämpfen. Was hat das mit Herne oder Rostock zu tun? ........Außerdem sollte sich mal einer aus dem Managment des Kämpfers bei den Veranstaltern melden, denn die wissen noch gar nichts von der Absage.

peter schira
19-07-2007, 10:57
Wurde jetzt ganz abgesagt???
Naja ich habs gewusst mit dem MTBD kann mann nicht zusammenarbeiten...

mit dem MTBD knn man sogar sehr gut arbeiten.
gruß peter

Knud
19-07-2007, 11:09
Man man, was ist das schon wieder für ein Kindergeburtstag hier:(
Ist echt lächerlich was da manchmal so abläuft und es entbehrt sich eigentlich jeglichem Komentar!
Bringt den Sport mal wieder ein ganzes Stück nach vorne...

Siamfighter
21-07-2007, 10:08
Also das sind wirklich große Kämpfer, aber ich glaube der Phillips ist einfach zu stark. Er hat auf Eurosport schon gute Kämpfe gemacht und da kommt wohl keiner ran. Mirkovic ist auch verdammt gut, aber Phillips hat ihn schon KO geschlagen. Karl ist ebenfalls ein guter Kämpfer, aber ich denke jetzt muss er mehr als Gas geben, weil das ist kein Fallobst! Wird auf jenden Fall spannend

Patrick Krause
21-07-2007, 10:09
also den letzten gegner von karl kann man nun wirklich nicht als fallobst bezeichnen.:cool:

Siamfighter
21-07-2007, 10:20
Nein das sollte ja nicht gegen Karl sein, bloß wär wünscht sich nicht mal so ein Turnier, das wäre echt klasse! Leider wird der Sport durch diesen Verbände Kram einfach kaputt gemacht! Es liegt nicht an einem Verband, sondern sie sind es alle zusammen und schlimm wird es dann, wenn es auf Kosten der Kämpfer ausgetragen wird! Na ja mal abwarten :-)

Branco Cikatic
21-07-2007, 13:05
Nein das sollte ja nicht gegen Karl sein, bloß wär wünscht sich nicht mal so ein Turnier, das wäre echt klasse! Leider wird der Sport durch diesen Verbände Kram einfach kaputt gemacht! Es liegt nicht an einem Verband, sondern sie sind es alle zusammen und schlimm wird es dann, wenn es auf Kosten der Kämpfer ausgetragen wird! Na ja mal abwarten :-)
Es ist auch eine Geldfrage!
Wenn man Glyschinski 10.000€ Startgeld anbieten würde, denke ich mal
das er dann doch dort antreten würde, denn Alles ist eine Geldfrage und da würde der Verband wohl eher zweitrangig werden.

cabRon-Berlin
24-07-2007, 12:37
Ich glaube nicht, dass es dabei um die Siegprämie geht, denn ein erfolgreicher Sportler denkt auch an sein GYM !!!!

Gruß FFB-BERLIN

acidphase
24-07-2007, 13:28
Hier nun die offizielle Bestätigung das Karl nicht an dem Turnier teilnimmt. Ich habe dies mit dem Veranstalter gerade eben telefonisch nochmals abgeklärt und ihm die Gründe hierfür erläutert.
Ich drücke dem Team für die Veranstaltung die Daumen und hoffe das sie ein Erfolg wird.

Sportliche Grüße
T. Mahrt

zambidis
24-07-2007, 14:33
also den letzten gegner von karl kann man nun wirklich nicht als fallobst bezeichnen.:cool:

ich verstehe hier eins nicht wieso macht ihr alle immer so einen zirkus,der gegner war kein fall obst der gegner ist schlecht usw.was soll diese ganze müll,hier werden immer diskutiert was negativ ist,mann soll doch mal froh sein das mann in der schwergewicht 2-3 gute leute hat in deutschland,schaut euch mal die holländer an und die franzosen die reden ihre leute immer gut und föredern sie auch was bei uns nicht der fall ist,also leute denkt mal nach bitte,das betrifft nur die leute in forum die negativ eingestellt sind.
gruss an alle!

masters
24-07-2007, 14:55
Yussuf Belmikdan vom Masters Gym wird für Karl an diesem Turnier teilnehmen.

Joachim Deeken
24-07-2007, 15:08
Ganz schön schwach das Karl nicht antritt. Dann sollte man garnicht erst ne Zusage machen.

Janosch
24-07-2007, 15:21
Ganz schön schwach das Karl nicht antritt. Dann sollte man garnicht erst ne Zusage machen.

Worauf willst du hinaus???

Joachim Deeken
24-07-2007, 15:44
Darauf das es unprofessionell ist erst den Veranstaltern zuzusagen und dann 4 Wochen vorher zurückzuziehen. Sollte er freilich verletzt sein oder es liegen andere schwerwiegende Gründe vor gilt das freilich nicht, aber dann hätte Thomas das wohl geschrieben.

acidphase
24-07-2007, 17:11
Darauf das es unprofessionell ist erst den Veranstaltern zuzusagen und dann 4 Wochen vorher zurückzuziehen. Sollte er freilich verletzt sein oder es liegen andere schwerwiegende Gründe vor gilt das freilich nicht, aber dann hätte Thomas das wohl geschrieben.

Hallo Joachim,
ich denke das eine Absage 5,5 Wochen vor dem geplanten Event nicht unprofessionell ist.
Was nicht gut gelaufen ist, ist der Umstand das über eine eventuelle Absage schon vorher etwas zu lesen war aber auch dies habe ich mit dem Veranstalter besprochen.
Die Gründe für die Absage habe ich, wie ich schon sagte mit dem Veranstalter erläutert und möchte sie hier nicht breit treten, da ich der Meinung bin, dass solche Internas nicht in ein öffentliches Foum gehören. So bin ich mit ihm auch verblieben.

Ich wünsche dem Yussuf das nötige Glück bei sich der guten Konkurrenz zu behaupten.

Sportliche Grüße
T.Mahrt

Branco Cikatic
24-07-2007, 21:07
mann soll doch mal froh sein das mann in der schwergewicht 2-3 gute leute hat in deutschland,schaut euch mal die holländer an und die franzosen die reden ihre leute immer gut und föredern sie auch was bei uns nicht der fall ist,also leute denkt mal nach bitte,das betrifft nur die leute in forum die negativ eingestellt sind.
gruss an alle!
Ich bin grundsätzlich nicht negativ eingestellt, aber Glyschinski,Phillips und Co.
als International gut zu bezeichnen im Vergleich zu Kämpfern aus Holland oder
Frankreich finde ich schon vermessen. Diese Kämpfer hätten gegen Aerts,Schilt,Bonjaski,LeBanner und Co wohl keine Schnitte!
Das sollte man nicht vergessen werden.;)

Shining
24-07-2007, 23:48
Die sind halt bekannt.
Was nicht ist das kann noch werden, sie können sich ganz schnell vermehren ;)
ich bin selbstverständlich für den Mannemer :cool:. War doch nicht schlecht auf Eurosport neulich.

Nak-Muay
25-07-2007, 11:34
Aus welchem Grund hat er denn seine Teilnahme zurückgezogen ?

Und ich bin auch der Meinung dass selbst 5,5 Wochen zu kurzfristig sind bei solch einem Event !

Siamfighter
25-07-2007, 12:08
Schade das Karl abgesagt hat! Wären tolle Kämpfe gewesen! Aber gegen Phillips hätte ich auch abgesagt :-)

Nak-Muay
25-07-2007, 16:30
Schade das Karl abgesagt hat! Wären tolle Kämpfe gewesen! Aber gegen Phillips hätte ich auch abgesagt :-)

Meinst du er hat abgesagt weil die Siegchancen zu gering waren ?

Siamfighter
26-07-2007, 09:37
Also mein Respekt vor allen Kämpfern, aber ich glaube einfach das Karl keinen stärkeren Gegner als Phillips bekommen könnte! Aber natürlich ist das so eine Namens Frage, Phillips kommt aus dem MTBD und wer will sich da schon die Finger verbrennen. Was für Diskusionen das wieder geben würde :-) Ich halte von diesem Verbände Kram einfach nichts! Ich kenne Phillips und dem ist der Verbandskram auch egal, der kämpft einfach weil das sein Leben ist! Ich glaube das Karl sich das einfach zwei mal überlegt ob er das machen sollte!

diestimme
26-07-2007, 09:39
ich glaube das karl sehr wohl gerne an der veranstaltung mit den derzeit besten schwergewichtlern deutschlands teilgenommen hätte...
sein problem ist nur das sein trainerteam und management sich zu sehr als spielzeug von einigen herren beeinflussen lassen... und sich unnötig als werkzeug von politischen machtspielchen ausnutzen lassen... traurig aber wahr.....

so wird karl kein großer kämpfer.... schade....

marq
26-07-2007, 09:40
ach was! schuld an allem ist mal wieder diese verbandskacke!!!!

schade für alle fans des sports, denen ein kräftemesse der besten verwehrt wird.
zum glück ist der "ersatzkämpfer" auch hochkarätig.

diestimme
26-07-2007, 09:48
das würde ich nicht so verallgemeinern... da belmikdam von klaus waschkewitz gemanagt wird, gehe ich davon aus, dass mtbd und ikbo ihre zusammenarbeit damit nur bestätigt haben...

sehr gut....

acidphase
26-07-2007, 09:48
ach was! schuld an allem ist mal wieder diese verbandskacke!!!!

schade für alle fans des sports, denen ein kräftemesse der besten verwehrt wird.
zum glück ist der "ersatzkämpfer" auch hochkarätig.

-->da kamst du mir zuvor, wollte genau das sagen
-->ich glaube auch bei weitem nicht das der glischynski vor phillips kneift, die hätten auf anderen turnieren schon die möglichkeit gehabt gegeneinander zu kämpfen und da ist der phillips nicht angetreten (z.b. nd8)
-->ist wohl wie immer verbandskacke

-->war doch klar das bei dem tollen treffen doch wieder nur heisse luft rum kam

axflick
26-07-2007, 09:49
Ich versteh das ganze rumgeheule um Karl G. nicht.

Dafür tritt doch Yussuf Belmikdan an, den finde ich sowieso den besseren Techniker. Ein Kampf von James gegen Belmikdan - das passt und wird sicherlich eine Augenweide.

Also, nicht heulen, sondern freuen.:)

acidphase
26-07-2007, 09:52
Ich versteh das ganze rumgeheule um Karl G. nicht.

Dafür tritt doch Yussuf Belmikdan an, den finde ich sowieso den besseren Techniker.

-->das liegt vielleicht daran das der karl g. als vermeitlich besser empfunden wird als belmikdan
-->2x hat er ihn auch schon vernascht-->trotz seiner tollen technik

axflick
26-07-2007, 10:20
-->das liegt vielleicht daran das der karl g. als vermeitlich besser empfunden wird als belmikdan
-->2x hat er ihn auch schon vernascht-->trotz seiner tollen technik

Gib dem Belmikdan, noch ein - zwei Jahre um mehr Erfahrung und vor allem Gewicht zu tanken.
Vor allem die Erfahrung, gegen solche K-1 Leute wie James zu kämpfen (die Karl ja wohl nicht hat).

Dann werden wir mal schauen wer hier wen vernaschen wird. ;)

Nordmann
26-07-2007, 12:51
Nur um eins kar zu stellen ich kneife nicht habe ich noch nie und werde ich auch nicht, es wurden oben bereits die Gründe genannt warum ich nicht antrette.
Zu Phillips kann ich nur sagen ein guter Kämpfer.
Wir beide hatten doch schon unsere Chance gehabt in Italien. Leider hat er es nicht in das Finale geschafft und ich habe dasTunier gewonne.
Ach ja und nicht zu vergessen, war der sieg in Italien mit einer Reise nach Thailand verbunden, der mir auf grund, der Verbandsmacherei storniert wurde.
Es fühlten sie da wohl welche auf der ******* getretten das ihr Junge nicht gewonnen hat.
Bitte tragt euern scheiss nicht auf den rücken der Kämpfer aus.
Ich wünsche jeden Kämpfer viel glück und ich hoffe das jeder Sportler auch so denk wie ich.
Gruß an alle K. Glischynski

Ostblocker
26-07-2007, 13:43
Ich glaube , dass Karl und Flo ihren Weg in dem Turnier schon gemacht hätten. Karl bringt im Kampf nicht viel Phantasie mit, aber seine kurzen effektiven Techniken erlauben dem Gegner auch keine große Entfaltung. Ich habe im letzten jahr leider nur den Kampf vom James gegen Azem in Luzern sehen können ( technisch sehr gut aber .... nicht durchschlagend ! ) managt ihn Igor eigentlich noch ? . Momentan sehe ich in Karl geländetechnisch den Hummer 1 und James eher als Mercedes G Klasse. Flo kanns richten , habe mir gerade mit Cengiz den Kampf gegen Parsch in Fulda angesehen und habe Tränen gelacht ..... immer auf die Füsse achten Jungs !

Joachim Deeken
26-07-2007, 15:16
Nur um eins kar zu stellen ich kneife nicht habe ich noch nie und werde ich auch nicht, es wurden oben bereits die Gründe genannt warum ich nicht antrette.

Ja? Wo denn? Ich kann nur lesen das die Gründe geheim sind...

Ostblocker
26-07-2007, 15:19
Warum hat Mannheim im letzten Jahr eigentlich die Einladung zur Nacht der Acht 2006 nicht angenommen ? Es wäre soooo schön gewesen.

Joachim Deeken
26-07-2007, 15:30
Warum hat Mannheim im letzten Jahr eigentlich die Einladung zur Nacht der Acht 2006 nicht angenommen ? Es wäre soooo schön gewesen.

Warum fragst du da nicht bei James Management nach?
Jedenfalls hat James nicht erst zugesagt um dann zurückzuziehen, oder?
Ich persönlich hätte es auch gut gefunden wenn James in Berlin gekämpft hätte, mich fragt aber keiner :)

Tino Groth
26-07-2007, 16:41
Ja? Wo denn? Ich kann nur lesen das die Gründe geheim sind...

soll das hier durch die blume heißen, dass karl kneift???das kann ja wohl nicht wahr sei, der kneift im leben nicht!!!!!!u schon gar nicht vor phillips..der ist zwar nen guter, aber für ein"tier" wie karl reichts lange nicht!!!!!!!
aber der kampf kommt noch!!!wer ist denn sein manager???ich würde gerne per pn ne gagen forderung haben und mit ein wenig glück kann man da im aussland was deichseln!!!

Nak-Muay
26-07-2007, 17:12
Na wenn du schon mal hier bist dann schildere doch mal die Gründe aus deiner Sicht Nordmann ! Dann erklär doch mal bitte jetzt warum der Kämpfer Karl Glyschinski (ist das richtig :o ) seine Teilnahme storniert hat . Dann gib doch jetzt mal bitte bei der Kampfsport Fangemeinde dein offizielles Statement ab warum so ein hochkarätiger Kämpfer sich die Gelegenheit nehmen lässt ein für alle mal klarzustellen wer der Boss im Ring ist . Ob du gewonnen oder verloren hättest steht jetzt leider in den Sternen . Es wird wohl weiterhin bei den groben Mutmassungen bleiben wer der beste ist . Aber jetzt sag uns allen bitte mal warum !

acidphase
26-07-2007, 19:08
Na wenn du schon mal hier bist dann schildere doch mal die Gründe aus deiner Sicht Nordmann ! Dann erklär doch mal bitte jetzt warum der Kämpfer Karl Glyschinski (ist das richtig :o ) seine Teilnahme storniert hat . Dann gib doch jetzt mal bitte bei der Kampfsport Fangemeinde dein offizielles Statement ab warum so ein hochkarätiger Kämpfer sich die Gelegenheit nehmen lässt ein für alle mal klarzustellen wer der Boss im Ring ist . Ob du gewonnen oder verloren hättest steht jetzt leider in den Sternen . Es wird wohl weiterhin bei den groben Mutmassungen bleiben wer der beste ist . Aber jetzt sag uns allen bitte mal warum !

@all
Die Entscheidung warum Karl nicht teilnimmt wurde intern dem Veranstalter erläutert und steht hier nicht zur Debatte.
Auch nach den Unterstellungen und dem Gebaren einiger Personen hier werden ich, Karls Trainer und auch Karl nicht weiter auf dieses Thema eingehen.

...ist aber schön zu lesen mit wieviel Phantasie hier der ein oder andere zu Werke geht...sehen uns ja bestimmt mal alle mal wenn es zu dem Kampf kommt (vielleicht lädt der lieber Gerald ja zu einem Event :D) "da könnten er als Automarkenanhänger seinem laster fröhnen"...denn wie wir ja alle Wissen gibt es jetzt eine verbandsübergreifende Arbeit, da können auf diversen Turnieren die unterschiedlichsten Kämpfer antreten ;)

...ünriges finde ich den Yussuf Belmikdan sehr gut als Ersatz, den muß Phillips erstmal schlagen...das wird auch nicht einfach!

Sportliche Grüße
T.Mahrt

Joachim Deeken
26-07-2007, 21:50
soll das hier durch die blume heißen, dass karl kneift???
Nein, das heisst nur das mir als Sportfan unklar ist warum er absagt und das eben nirgends steht warum er abgesagt hat.

das kann ja wohl nicht wahr sei, der kneift im leben nicht!!!!!!u schon gar nicht vor phillips..der ist zwar nen guter, aber für ein"tier" wie karl reichts lange nicht!!!!!!!
Was zu beweisen wäre (die Möglichkeit war ja da).

aber der kampf kommt noch!!!wer ist denn sein manager???ich würde gerne per pn ne gagen forderung haben und mit ein wenig glück kann man da im aussland was deichseln!!!
Wessen Manager?
So wie ich das sehe ist T.Mahrt der Manager von Karl und meines Wissens wird James von I.Juschko gemanaget.

cabRon-Berlin
27-07-2007, 06:25
Naja mit Belmikdan ist die Veranstaltung dann auch wieder im C-Klasse bereich...

kimstyle
27-07-2007, 07:03
hahaha @ cabron-BERLIN :D

Mannheimer
27-07-2007, 07:33
Das Turnier ist und war nicht von Karl Gl. abhängig. Mit Florian Ogunade und Mirkovic treten neben Phillips weitere Spitzenkönner an.

D.OCEAN
27-07-2007, 08:20
Da hast du recht Manheimer die 2 Kontrahenten von James sind Spitzenleute und da muss 110% gegeben werden.
Das Duell gegen Karl wird irgendwann schon stattfinden das steht außer Frage und das ganze Gelabere hier ist so sowieso Quatsch. Es hat halt diesmal nicht gepasst und wird ein anderes Mal ausgefochten.

Besten Gruss aus Mannheim nach Mannheim

D.Ocean

masters
27-07-2007, 09:06
1. karl hat sicher vor keinem kampf angst, für mich ist er neben ogunade und belmikdan der beste deutsche schwergewichtler und gehört sicher zu den top fightern.

2.warum er nicht kämpft ist eine sache der manager und gehört hier nicht hin.

3. belmikdan wird den karl sicher gut vertreten, schließlich hat er in italien nur durch eine zusatzrunde gegen ihn verloren. also so schlecht kann er nicht sein;)

4.karl vs. james kann durchaus bei einer MFN veranstaltung stattfinden.:rolleyes:

MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)

18.August MFN in Duisburg mit Alex Vogel

mfg
klaus waschkewitz

Defka
27-07-2007, 13:58
[QUOTE=masters;1020237]
4.karl vs. james kann durchaus bei einer MFN veranstaltung stattfinden.:rolleyes:

da werdet ihr aber sicher ne größere halle brauchen

Nak-Muay
27-07-2007, 14:04
Also irgendwie hab ich persönlich nach so einer Nummer sämtliches Interesse an dieser Kampfpaarung verloren ! Und ich finde man sollte Glischinsky nicht hinterherlaufen gegen James zu kämpfen ! Er sollte eher bei James Phillips um Audienz betteln !

Defka
27-07-2007, 15:12
Eigentlich sehe ich das genauso. Ich kann auch nicht verstehen wie man sich eine solche chance entgehen lassen kann auch wenn der manager da ein paar problemchen hat.

Kannix
27-07-2007, 18:36
Och Gott, er wird seine Gründe haben:rolleyes:

Knud
27-07-2007, 19:04
Also irgendwie hab ich persönlich nach so einer Nummer sämtliches Interesse an dieser Kampfpaarung verloren ! Und ich finde man sollte Glischinsky nicht hinterherlaufen gegen James zu kämpfen ! Er sollte eher bei James Phillips um Audienz betteln !
:kaffeetri

acidphase
28-07-2007, 09:45

-->dann geh halt nicht hin
-->der rest von deinem ganzen statements (insbesondere dem hier) sind dann auch voll fürn ....
-->weder james noch karl müssen sich gegenseitig anbetteln, es sind beides top leute und es hat halt diesmal nicht sein sollen
-->allerdings war das wohl vorher schon mal so-->da kann ich mich an dein geschrei gar nicht erinnern-->ließ mal beim nd8 thread

-->naja, gibt wohl immer solche leute die stimmung gegen einzelne kämpfer machen wollen
-->geben denen recht die hier sagen das es schade ist, aber was nicht ist kann noch werden
-->und die anderen kämpfer sind ja mal nun auch nicht von schlechten eltern!!!

CHOKEMuay
28-07-2007, 11:28
.

Shining
28-07-2007, 11:34
Schon alleine der Thread ist ein großes Kino ;)

-->naja, gibt wohl immer solche leute die stimmung gegen einzelne kämpfer machen wollen

gehört Stimmungsmache nicht zu großen Kämpfen und Kämpfern ein bisschen dazu? ;)
wenn ich an Ali und Frazier denke :D
Ein wenig Spannung zwischen den Fans ist doch nur Werbung für den Sport.
Außerdem, wenn die meisten enttäuscht sind, daß der Kämpfer nicht kommt, spricht es doch nur für ihn.

CHOKEMuay
28-07-2007, 11:43
.

Joachim Deeken
28-07-2007, 11:55
Genau, am besten man hinterfragt nix und nimmt das halt einfach so hin das der Kampf, der ja schon ne breite Öffentlichkeit interessiert hätte, aus geheimnisvollen internen Gründen nicht stattfindet.

Man stelle sich vor Chuck Liddell würde aus "internen" Gründen den Kampf gegen Vanderlei Silva absagen...

Aber wie auch immer, sollen die Gründe halt "intern" bleiben, die Veranstaltung wird auch ohne Karl Glyschinski ein Hammer, soviel steht fest.

CHOKEMuay
28-07-2007, 12:14
.

Shining
28-07-2007, 12:35
In den Niederlanden läuft das ungefähr genauso, dort fallen auch mal kämpfer ganz plötzlich aus welchen Gründen auch immer aus und da heult keiner rum.
Oh das ist kein Vergleich, da in den Niederlanden K1-Kämpfe weiter verbreitet sind.

Redneck
28-07-2007, 13:11
Als ich gehört habe, dass Karl Glischynski in Mannheim bei einem Turnier mit macht,
das unter der Aufsicht des MTBD durchgeführt wird, war ich sehr erfreut. Es schien so,
als wenn unser Treffen in Herne die ersten Früchte trägt.
Meine Freude wurde aber schnell getrübt, als ich beim MTBD nach zwei 80 kg Kämpfern
für das 8 Mann Turnier am 10. Nov. in Rostock anfragte. Mir wurde von der Geschäftsstelle mitgeteilt, das wir erst mal eine EINIGUNG im Muaythai in Deutschland finden sollten. Das war aber nicht das Gespräch was wir in Herne geführt haben. Es wurde über eine Zusammenarbeit unter K-1 Regeln in Deutschland gesprochen. Die Abmachung sollte aber nicht einseitig sein. Ich habe noch niemanden verboten bei einem anderen Verband zu starten. Habe es diesmal auch nicht getan. Karl seine Teilnahme wurde jetzt storniert. Muss aber sagen, dass ich das von Karls Management begrüße wie sie sich entschieden haben. Karl seine Teilnahme an diesem Turnier wurde zugesagt, auf Grund der Gespräche in Herne. Wir wollen unter K-1 Regeln eine Einheit in Deutschland werden und das geht nur wenn wir uns auch alle daran halten. Ich hoffe, das wir für das nächste Jahr besser zusammen arbeiten.

Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang Gier

so ihr helden, der grund warum karl nicht startet hat der wg doch schon genannt !!!!!! oder nix können lesen ... nur dummm rumlabern........

Mannheimer
28-07-2007, 13:30
So jetzt mal was anderes Karten für die Fight-Night-Mannheim gibt es unter:

Mannheim 2007 (http://www.mannheim2007.de) oder unter 0177-2599436

Homepage wird am Wochenende hochgefahren.

Beste Grüße aus Mannheim

Nak-Muay
28-07-2007, 14:10
-->dann geh halt nicht hin
-->der rest von deinem ganzen statements (insbesondere dem hier) sind dann auch voll fürn ....
-->weder james noch karl müssen sich gegenseitig anbetteln, es sind beides top leute und es hat halt diesmal nicht sein sollen
-->allerdings war das wohl vorher schon mal so-->da kann ich mich an dein geschrei gar nicht erinnern-->ließ mal beim nd8 thread

-->geben denen recht die hier sagen das es schade ist, aber was nicht ist kann noch werden
-->und die anderen kämpfer sind ja mal nun auch nicht von schlechten eltern!!!

Auf jeden Fall werde ich zur Fight Night gehen !

Und wenn ich mir deine Statements so ansehe ....... naja egal gehört hier nicht hin kannst mir ja gerne ne PN schreiben :)

Gravioti
28-07-2007, 14:18
...

@ redneck
Du hast den Text durchgelesen, aber nicht verstanden. Sieht zumindest mal so aus.

Also nochmal: Gier verbindet in dem oberen Text offensichtlich zwei verschiedene Sachen (einmal Karols Absage und zum anderen irgend ein Turnier, bei dem Kämpfern fehlen) versucht dann sofort alles dem mtbd in die Schuhe zu schieben. Hmm

Da eine richtige Begründung für die Absage nicht vorliegt, muß es ziemlich persönlicher Natur sein. So persönlich, daß man sich nicht traut öffentlich darüber zu reden.

Aber es ist egal, ob der Karol jetzt startet oder nicht. Man muß doch niemanden hinterheulen.

Es gibt genügend gute Leute in der Gewichtsklasse, sogar hier in Deutschland, und wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in Mannheim.

...

Redneck
28-07-2007, 15:49
...

@ redneck
Du hast den Text durchgelesen, aber nicht verstanden. Sieht zumindest mal so aus.

Also nochmal: Gier verbindet in dem oberen Text offensichtlich zwei verschiedene Sachen (einmal Karols Absage und zum anderen irgend ein Turnier, bei dem Kämpfern fehlen) versucht dann sofort alles dem mtbd in die Schuhe zu schieben. Hmm

Da eine richtige Begründung für die Absage nicht vorliegt, muß es ziemlich persönlicher Natur sein. So persönlich, daß man sich nicht traut öffentlich darüber zu reden.

Aber es ist egal, ob der Karol jetzt startet oder nicht. Man muß doch niemanden hinterheulen.

Es gibt genügend gute Leute in der Gewichtsklasse, sogar hier in Deutschland, und wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in Mannheim.

...

tja verstehen und verstehen... dat is immer so eine sache GRAVIOTI...........
hintergrund des ganzen ist doch wohl klar!! die angebliche zusammenarbeits bekundung der mtbd leuts in herne!! lies dir mal den etwas älteren thread bezüglich "besserer events" durch, dann verstehst du auch die ausführungen vom wolfgang gier.
find das verhalten vom glischynski vorbildlich und kann das signal eines sportmannes nur gut heissen.
das was wolfgang gier schreibt ist leicht zu verstehen: absprache in herne war es, das die verbände in zukunft zusammenarbeiten (auf k1 ebene)
glischynski hat wohl auf grund dieser abmachung bei der mtbd veranstaltung zugesagt, da es ja auch eine tolle sache ist wenn es doch tatsächlich gelingen sollte die verbände unter einen hut zu bekommen.
nun hat der mtbd wohl trotz absprache der zusammenarbeit, dem herrn gier kämpfer abgesprochen............................... (gegen der abmachung)

verbände die in deutschland etwas bewegen wollen und ehrlich den sport nach vorne bringen möchten........... soll, und muß man unterstützen.

für mich ist glischinskys signal vorbildlich, andere kämpfer stecken stumpf ihre gage ein, und scheisssen darauf wie ihr sport in deutschland behandelt wird......

Gravioti
28-07-2007, 16:59
...

Das geht zwar wieder am eigentlichen Thema vorbei, aber egal.

Die Absage (und sowas kommt ja überall und bei jeder Art von Veranstaltung vor) ist überhaupt kein Problem, sondern die Art und Weise wie das in der Öffentlichkeit publik gemacht wurde, ist doch etwas bedenklich.

Diese Vorgehensweise wirkt doch recht unprofessionell, da es an sich Sache
des Veranstalters bzw. Managments ist. Als Beispiel: Der Sportler kann/darf nicht starten, die Begegnung wird vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Dann auch noch diese Begründung für die Absage. Puh!

Und jetzt schnell den Sportler bzw. den Sport vorschieben... naja.

Normalerweise entscheidet doch das Managment-Team bzw. die Verbandsführung über die Teilnahme an solchen Events. Nicht der Sportler.

Ich versteh auch nicht, wieso wegen dem mtbd hier rumgekrampft wird.
Die Zusammenarbeit auf K-1 läuft ja noch, das nächste Meeting der Verbandschefs kommt auch. Wenn dann der eine oder andere nicht mehr dran teilnimmt, ist es auch egal. Solche Sachen gehören dort besprochen und nicht hier.

...

CHOKEMuay
28-07-2007, 19:11
.

Nak-Muay
28-07-2007, 20:42
Naja recht haste !

Ich hab mich wohl auch zu der ein oder anderen unpassenden äusserung hinreissen lassen , naja ich könnte es ja editieren , aber ich mach es nicht aus dem Grund weil ich damit nur meine enttäuschung darüber zum ausdruck bringen wollte dass es halt so nicht mehr der event ist auf den ich mich als Kampfsportfan gefreut habe . Was mir auch noch en riesen Stein im Magen war der dazu geführt hat ist dass manche Leute hier solche äusserungen von sich geben wie z.B. mit dem MTBD könnte man nicht zusammenarbeiten und das an allem der MTBD schuld sein soll .

Naja egal ich denke dass die Fight Night trotzdem wie die letzten Male ein riesen Kracher von Event sein wird .

Mannheimer
28-07-2007, 21:39
1. Anton Frischbutter (Chorakee Gym Trier) vs Darek Obloy (Narong Gym Iserlohn)

Bei diesem Kampf trifft der Boxstarke Anton Frischbutter auf den Knie und Ellebogenspezialisten Obloy. Ein B Klassekampf nach WMC / MTBD Full Muay Thai Rules in der Gewichtsklasse bis 72 Kg.

2. Berat Aliu (Chorakee Gym Trier) Vs Ciemala (Narong Gym Iserlohn)

Das Berat Aliu ein toller Fighter ist wissen die Fans der Fight Night Mannheim bereits. Schließlich machte er bereits auf der ersten Fightnight einen tollen Kampf. Über seinen Gegner ist noch nicht so viel bekannt. Allerdings stammt der B Klasse Kämpfer Ciemala aus dem Stall von Joe Meikelen, dem Kampfrichter Obmann des MTBD und daher ist mit dem Stall Kollegen von Darek Obloy sicherlich zu rechnen. Der Kampf findet in der Gewichtsklasse bis 76 Kg und nach WMC / MTBD Reglement statt.

3. Kai Bartels (Martial Arts Academy Mannheim) Vs Mo Panzu (Banzai Gym Heilbronn)

Ein erstes Highlight mit einem Lokalmatador aus Mannheim. Kai Bartels hat sich zuletzt ein fast ein Jahr in Thailand aufgehalten um dort die Kunst des Muay Thai am Ursprungsort zu trainieren. Dieses Können wird er auch brauchen, schließlich bekommt er es mit keinem geringeren als Mo Panzu zu tun. Panzu ist ehemaliger deutscher Meister der Amateure, ein aggressiver Fighter mit beeindruckenden Knie und Kicktechniken. Nicht zuletzt stammt er aus dem Gym von Erfolgstrainer Rolf Venneman. Der Kampf wird nach WMC /MTBD Full Muay Thai Rules ausgetragen und findet in der Gewichtsklasse bis 82,5 Kg statt.

4. Florian Ogunade (Feuersports Hamburg) Vs Vukota Mirkovic (Rezas Gym Hannover)

Das erste Halbfinale des Vier Mann Schwergewichtsturniers und damit auch ein absoluter Kampfsportleckerbissen, auf den die Fangemeinde schon lange gewartet hat. Bei Beiden handelt es sich um zwei der besten Schwergewichtler Deutschlands.
Ogunade ist Weltmeister im Thaiboxen nach Version der IKBO. Mirkovic ist einer der profiliertesten Kämpfer des MTBD. Er nahm für Deutschland am Kingscup, dem wichtigsten internationalen Muay Thai Turnier Thailands, teil und hinterließ dort einen tollen Eindruck. Er hat zahlreiche K1 Turnier gewonnen. Beide werden alles geben um ins Finale zu kommen.

5. James Phillips (Thai-Bombs Mannheim) Vs Yussuf Belmikdan (Masters Gym Duisburg)

Das zweite Halbinale des Turniers nach K1 Regeln. James Phillips, der symphatische Lokalmatador aus Mannheim hat zuletzt vor 25. 000 Zuschauern auf dem K1 Grand Prix im Amsterdam gekämpft. Der Kampf in dem er sich nur knapp nach Punkten dem bekannten K1 Kämpfer Zabit Zamedov geschlagen geben musste wurde bereits auf Eurosport gezeigt. James will an diesem Abend beweisen, dass er auch mit allen anderen schweren Jungs in Deutschland fertig werden kann. Verhindern will dass natürlich Yussuf Belmikdan vom Masters Gym Duisburg. Belmikdann ist einer der absoluten Geheimtipps der Kampfsportszene. Er ersetzt Karl Glischinsky, welcher zugesagt hatte, dann aber leider nicht mehr antreten wollte. Belmikdan wird trainiert von Klaus Waschkewitz, dem Erfolgstrainer vom Masters Gym Duisburg, der bereits Kämpfer wie Mark Vogel an die Weltspitze brachte. Und auch Belmikdan ist deutscher Meister im Muay Thai nach Version der WBC.....

6. Oliver Zink (Thai-Bombs Mannheim) Vs Sven Amend (No Fear Gym Gelenhausen)

Der Kampf findet in der Gewichtsklasse bis 86 Kg und nach WMC /MTBD Regeln statt. Oliver der dritte Kämpfer aus Mannheim wird gegen Sven Amend antreten, welcher auf der ersten Fight Night den Team Kollegen von Oliver, Daniel Vranjkovic, k.o. schlagen konnte. Für diesen Kampf wird es nur eine Beschreibung geben können: Ringschlacht!

7. Resul Gynaidin (Banzai Heilbronn) Vs Maxim Fedorov (Bujiin Gym Essen)

Ein weiteres Highlight! Bei beiden Kämpfern handelt es sich um die besten Leichtgewichte des MTBD. Beide werden ein Feuerwerk an Techniken zeigen. Dieser Kampf findet in der Gewichtsklasse bis 61 Kg, B Klasse WMC / MTBD Regeln statt.

8. Alex Schmitt (Boxgymnasium Heidelberg) Vs Rene Schick (Contact Sports Bochum)

Beide standen sich zuletzt im Finale des S1 Turniers in Mannheim am 27. Januar im Ring gegenüber. Rene Schkick hat noch eine Rechnung offen, denn damals verlor er gegen Schmitt durch Low Kick K.O. bereits in der ersten Runde. Schmitt wird auch in diesem A Klasse Kampf in der Gewichtsklasse bis 72 Kg wieder zeigen warum er damals das Turnier in Mannheim gewann.

9. Priest West (Thai-Bombs Mannheim) Vs TBA

Um den Geger von Priest auf dieser Fightnight macht die WMC ein ganz schönes Geheimnis. Aus Österreich soll er kommen, aber Wer er ist weiß noch niemand.. eine echte Wildcard.
Für Priest ist dieser Kampf ein erster Test für den bevorstehenden Weltmeisterschaftskampf am 27 Oktober in Bamberg. Eins ist klar, egal gegen wen Priest kämpfen wird, dass Publikum wir einen tollen Kampf zu sehen bekommen.

10 Finale des Schwergewichtsturniers.
Sieger von Kampf 4 Vs Sieger von Kampf 5. Wer wird den Pokal holen?

__________________________________________________ ______________________________________

thaiboxing111
29-07-2007, 12:15
Also für mich ist der Ogunade aus Hamburg der Favorit, hat ne menge Erfahrung.
Werde mir den Event sicher anschauen.

CHOKEMuay
29-07-2007, 13:18
.

Mannheimer
01-08-2007, 12:55
Die Homepage für die Fight-Night-mannheim ist hochgeladen.

marq
01-08-2007, 13:04
link?

CHOKEMuay
01-08-2007, 13:42
.

Tino Groth
01-08-2007, 16:47
Nein, das heisst nur das mir als Sportfan unklar ist warum er absagt und das eben nirgends steht warum er abgesagt hat.

Was zu beweisen wäre (die Möglichkeit war ja da).

Wessen Manager?
So wie ich das sehe ist T.Mahrt der Manager von Karl und meines Wissens wird James von I.Juschko gemanaget.

das t.mahrt der manager von karl ist das ist mir klar, ist ja aucher meine!!
den juschko kenne i nicht..i hätte aber nen termin wo das klappen würde..also bitte melden!!aber bitte bei t.mahrt melden..wir wollen ja den dienstweg einhalten!!!!

Joachim Deeken
01-08-2007, 22:24
das t.mahrt der manager von karl ist das ist mir klar, ist ja aucher meine!!
den juschko kenne i nicht..i hätte aber nen termin wo das klappen würde..also bitte melden!!aber bitte bei t.mahrt melden..wir wollen ja den dienstweg einhalten!!!!

LOL, na klar ;) :hammer:

Tino Groth
03-08-2007, 15:00
LOL, na klar ;) :hammer:

na das ist ein statement wie i es erwarten konnte..
also wenn es ernst ist wo ist das angebot..der termin wäre im oktober!!!!!

Joachim Deeken
03-08-2007, 15:06
na das ist ein statement wie i es erwarten konnte..
also wenn es ernst ist wo ist das angebot..der termin wäre im oktober!!!!!

Lieber Tino,

ich bin nicht James Manager, bei anfragen bezüglich des Kämpfers James Phillips wende dich bitte an seinen Manager Igor Juschko.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der dir hier ne PN schreibt, oder bei dir anfragt ob einer seiner Kämpfer bei Dir auf der Gala kämpfen können...
Normalerweise läuft das, so denke ich auch eher andersrum das der Promoter bei den Kämpfern anfragt und nicht umgekehrt (ich kann mich natürlich täuschen...)
Ausserdem kann, darf oder will Karol ja garnicht gegen James kämpfen, sonst hätte er wohl kaum auf die Gage in Mannheim verzichtet.

Tino Groth
06-08-2007, 15:40
Lieber Tino,

ich bin nicht James Manager, bei anfragen bezüglich des Kämpfers James Phillips wende dich bitte an seinen Manager Igor Juschko.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der dir hier ne PN schreibt, oder bei dir anfragt ob einer seiner Kämpfer bei Dir auf der Gala kämpfen können...
Normalerweise läuft das, so denke ich auch eher andersrum das der Promoter bei den Kämpfern anfragt und nicht umgekehrt (ich kann mich natürlich täuschen...)
Ausserdem kann, darf oder will Karol ja garnicht gegen James kämpfen, sonst hätte er wohl kaum auf die Gage in Mannheim verzichtet.

hallo joachim,
du würdest mir sehr helfen, wenn du mir,wie auch immer, die kontaktdaten von juschko zukommen läßt..der kampf gegen karl könnte am 13.10 diesen jahres starten..karol hat zugesagt u jetzt leigt es an der anderen seite..u diese verbandsmeiereien sind mir ehrlich gesagt sch....egal!!!!

vielen dank

Nak-Muay
06-08-2007, 22:45
Kämpfe organisieren ist die eine Sache , Google bedienen können die andere ;)

Kannix
06-08-2007, 23:26
.der kampf gegen karl könnte am 13.10 diesen jahres starten..karol hat zugesagt u jetzt leigt es an der anderen seite..

Nana, stellst du Dir so ein professionelles Matchmaking vor? Im Internet erklären das alles klar ist und wenn andere nicht drauf eingehen, dann haben die den Buhmann? Und dann über Verbandsmeierei meckern.:rolleyes:

Scheuermann
07-08-2007, 07:43
Glischynski kämpft am 01.09 in Istanbul um den IPTA welttitel.
Ob das der Grund war, warum er Mannheim abgesagt hat kann ich nicht beurteilen.
Mir ist aber klar, das die anderen Kämpfer nicht so weit sind wie Karl...

masters
07-08-2007, 08:32
der karl ist ein absoluter top mann keine frage, aber der yussuf ist mehr als ein ersatzkämpfer.schon vergessen das der karl in italien nur durch eine zusatzrunde gegen ihn gewonnen hat? man hätte laut aussage einiger besucher den sieg auch yussuf geben können.
aber die situation liegt uns, keiner hat den masters gym kämpfer am 1.september als sieger auf den punktrichterzetteln, schauen wir mal.;)

mfg
klaus waschkewitz

18.august MFN in der masters gym arena duisburg mit IKBO dm kampf

MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)

Kampexperte
23-08-2007, 08:12
Gibts was neues ? Habe gehört Mirkovic hat abgesagt ! ?
Stimmt das oder einfach nur gerücht ?

CHOKEMuay
23-08-2007, 11:49
.

acidphase
23-08-2007, 12:26
stimmt auch :halbyeaha: er kämpft eine Woche vorher oder nachher in München bei diesem Kings B-Day ausscheidungen wie ich mitbekommen hab also geht da wohl nix mit Mannheim..

-->hat er etwa auch angst vor phillips :ironie:
-->oder is die gala vielleicht doch nicht so interessant wie die macher glauben...

CHOKEMuay
23-08-2007, 13:47
.

Dany
23-08-2007, 14:44
ja, jetzt wo er gesehen hat das Karl sich auch nicht traut :rolleyes:

Für mich auf jeden Fall nicht mehr. Hoffentlich kriegt der Flo nicht auch noch angst :ironie: frage mich, wen man so schnell als guten ersatz bekommt. Zumal Mirkovic ja auch einer der Favoriten war. Naja die Leute wissen schon was sie machen, hoff ich zumindest :D

Natürlich hat Flo auch Angst. Das Problem ist aber das er es zu spät gemerkt hat und jetzt wo die Ratten das Schiff verlassen haben, kein Turnier mehr findet wo er sich hinflüchten kann.

Mal im Ernst
Ich habe noch nichts davon gehört, das Mirkovic abgesagt hat. Falls doch, finde ich das für den Mannheimer Veranstalter sehr Traurig. Sollte der Fall so sein wie beschrieben, muss man sich die frage stellen, warum Veranstalter immer wieder die üblichen verdächtigen buchen. Es scheint auf jedenfall kein Verlass auf einige Leute zu sein. Sicherlich wird der Ersatz kein schlechter sein.
Flo ist Topfit und freut sich darauf, das es endlich bald los geht.
Lg
Dany

Kampexperte
23-08-2007, 14:54
Wer wird der Ersatz sein ?

Gurke
23-08-2007, 15:20
Ich habe noch nichts davon gehört, das Mirkovic abgesagt hat.

Hab ein freund beim Mtbd :D der hat mir das auch erzählt Er kan ja nicht auf beide Hochzeiten tanzen die Verletzungsgefahr ist zu groß ist. Was ich mich nur die ganze Zeit frage: Das turnier stand doch schon viel länger fest, oder? warum springt mirkovic jetzt einfach ab?
mir war irgendwie von anfang an klar das die Fightcard nicht so bleibt .

marq
23-08-2007, 15:48
4 mann turnier mit 3 leuten ???

es ist doch schwer so kurzfristig ersatz zu bekommen - wenn es stimmt - armer veranstalter.

Mannheimer
23-08-2007, 17:28
Für Mirkovic wird der Italiener Luca Sabatini kämpfen.

CHOKEMuay
23-08-2007, 17:40
.

Max13
23-08-2007, 18:31
-->hat er etwa auch angst vor phillips :ironie:
-->oder is die gala vielleicht doch nicht so interessant wie die macher glauben...

--> gut dass du ein smiley genommen hast

Branco Cikatic
26-08-2007, 13:12
Wie schaut jetzt die Fightcard aus?

The Iceman
26-08-2007, 17:55
das im halbfinale ogunade vs sabatini und phillips vs belmikdam antreten werden. alles andere bleibt denke ich mal wie gehabt.
Verständnis für die Absage von Mirkovic muss man wohl kaum haben. Warum auch ?

Max13
26-08-2007, 19:42
das im halbfinale ogunade vs sabatini und phillips vs belmikdam antreten werden. alles andere bleibt denke ich mal wie gehabt.
Verständnis für die Absage von Mirkovic muss man wohl kaum haben. Warum auch ?

seh ich auch so.
auf der anderen seite ist es nicht ganz nachvollziehbar, die termine stehen schon ein paar monate fest. warum bei beiden melden?

ich geh trotzdem hin...

Thomas-Marc
27-08-2007, 07:59
Zwei Absagen, weil man lieber woanders kämpfen will, wo man ein attraktiveres Angebot bekommen hat, ist für mich ziemlich kurzsichtig gedacht. Und dann noch erst zusagen, und sich gleichzeitig woanders um Kämpfe bemühen, ist einfach nicht professionell.

Wenn man in Deutschland was werden will, geht das nur, wenn man sich eine Fanbasis aufbaut hat, und die Zuschauer in Scharen zu Veranstaltungen kommen, wo man auf der Fightcard steht. Die Kämpfer, die im Ausland Verträge bekommen haben, waren schon vorher in Deutschland erfolgreich und haben das Feld vor Ort beackert. Nur ein guter Kämpfer zu sein, wird für einen internationalen Durchbruch nicht reichen.

Hätte eine gute Sache werden können, mit dem Potential für Folgeveranstaltungen.

Mannheimer
27-08-2007, 16:06
Bei welcher Veranstaltung bekommt z.B Mirkovic mehr Geld als in Mannheim, ganz abgesehen vom sportlichen Reiz. Das Feld in München kann wohl nicht mit dem Mannheimer Feld mithalten, oder möchte das jemand bestreiten? Die Art und Weise wie Glischinsky und Mirkovic abgesagt haben ist mal mehr als fragwürdig. Bei Glischinsky war es wenigstens noch möglich nach adäquaten Ersatz zu suchen, wenn aber ein Kämpfer 14 Tage!!! vorher absagt ist das schon ein wirkliches Problem. Nur den guten internationalen Beziehungen der Beteiligten ist es zu verdanken, dass noch ein starker Mann gefunden wurde. Solche Vorgänge schaden dem Kampfsport insgesamt und vermiesen auch dem motiviertesten Veranstalterteam die Lust an der Organisation solcher Events. Gott sei Dank ist die Fight-Night-Mannheim nicht allein von zwei Namen abhängig, sondern kann auch mit Spitzenleuten wie Priest-Tyron-West oder Alexander Schmitt punkten.....Zum Potential für Folgeveranstaltungen...Es ist bereits die dritte Veranstaltung dieses Jahr und die ersten beiden Events waren auch ohne gewisse Leute bestens besucht.

cabRon-Berlin
28-08-2007, 11:14
Bei dem Chaos hier würde ich das alles absagen !!!

Fiesle
28-08-2007, 11:29

so ein quatsch... des wird der hammer wie immer:cool:

Max13
28-08-2007, 12:12

dann hätten wir jahr aber nur ca. 1 veranstaltung in dieser größenordnung

masters
28-08-2007, 12:39
Samstag 1.September Fight Night Mannheim

Schwergewichts Turnier nach K-1 Rules mit Yussuf Belmikdan vom Masters Gym.
Sicher wird das Turnier in Mannheim ein großer Erfolg, schließlich gehen die vier besten deutschen Schwergewichtler in den Ring , neben Belmikdan wird Florian Ogunade der IKBO Weltmeister, James Phillips und Luca Sabbatini um die Deutsche K-1 Krone fighten.
Samstag 1.September 2007
Messplatz-Arena
Alter Messplatz
Einlass ab 16 Uhr
Tickets unter
Mannheim 2007 (http://www.mannheim2007.de)

Knie
28-08-2007, 12:51
Die besten 4 Deutschen?? So weit ich weiß kommt Sabatini aus Italien
und ist nicht bester Deutscher...

masters
28-08-2007, 13:14
Hast recht, habe ganz vergessen das Mirkovic nicht kämpft.;)
Hoffe es wird trotzdem ein Top Event.:D

The Iceman
28-08-2007, 19:45
Die beiden Kämpfer, die jetzt nicht am Tournament teilnehmen haben sich nach meiner Ansicht selbst ins Abseits geschossen. Die Veranstaltung verliert dadurch weder an Reiz noch an Spannung.
Wie Thomas-Marc es schon geschrieben hat, reicht es nicht aus nur ein Deutschland ein guter Fighter zu sein. Die Art und Weise, wie es zu den Absagen kam, finde ich einfach nur unprofessionell. Egal ob jetzt das Management oder der Kämpfer selbst dran Schuld hat.

acidphase
28-08-2007, 22:08
Die beiden Kämpfer, die jetzt nicht am Tournament teilnehmen haben sich nach meiner Ansicht selbst ins Abseits geschossen. Die Veranstaltung verliert dadurch weder an Reiz noch an Spannung.
Wie Thomas-Marc es schon geschrieben hat, reicht es nicht aus nur ein Deutschland ein guter Fighter zu sein. Die Art und Weise, wie es zu den Absagen kam, finde ich einfach nur unprofessionell. Egal ob jetzt das Management oder der Kämpfer selbst dran Schuld hat.

-->so wie ich das von anfang an hier lese hat der glischynski (oder das management) 1,5 monate vor der fighnight abgesagt, warum auch immer sei mal dahingestellt
-->das ist, denke ich mal mehr als ausreichend um ersatz zu bekommen
--<mircovic so kurz vorher is unglücklich, kann man net anders sagen
-->das er (oder mirkovic) sich in abseits geschossen haben-->da kann man ja fast nur müde grinsen-->nach der veranstaltung in manheim kräht ausser in diesem forum doch kein hahn!
-->wenn einer von beiden ne richtige k1 veranstaltung so hätten absagen müssen dann kann man von "ins abseits schiessen" reden aber doch net bei ner allerweltsveranstaltung in mannheim
-->so ne veranstaltung macht der poppendiek in magdeburg mehrmals im jahr
-->ich glaube fast hier wird nur noch lamentiert damit noch interesse für dat event weiterbesteht
-->selbst masters hatte ja schon gleich nach seinem ersten post wo er aufgezählt hat wer alles kämpft vergessen das mirkovic nun nicht mehr mitmacht ;) da ist es doch verständlich wenn der otto -normalverbraucher glatt vergisst überhaupt ne karte zu kaufen :rolleyes:
-->ich würd sagen immer ruhig mit den jungen hunden-->wird bestimmt n nettes event->aber nichts weshalb man sich jahrelang ärgert wenn man net hin kann
-->ich hab eh keine zeit :D

Bennet
29-08-2007, 14:07
Bei den unglaublichen Summen, welche in Deutschland für die Top Ten der Sportler bezahlt werden ist es kein großes Wunder, daß kurzfristig ein bessere Angebot angenommen wird.
Um diese Unsummen an Geld streiten sich in der Regel mehrere "Manager", welche in der Regel auch für das Chaos auf dem Markt und Doppelbuchungen verantwortlich sind.
Unpünktlichkeit, Übergewicht und fehlende Fitness lassen Promotern oft keine Möglichkeiten Sportler zu sanktionieren, ausser es ist ein Vertrag aufgesetzt und unterschrieben worden, welcher beiden Seiten ein Höchstmaß an Professionalität garantiert.
Solche Verträge werden von Managern und Sportlern nur ungern unterzeichnet oder es wird einfach mal die Veranstaltung oder der Verband gewechselt. Irgendjemand wird die armen Jungs schon aufnehmen.
Im Oberhaus des Fußballs wird vorgezeigt wie es heute funktioniert:
der Sportler schei.. auf seinen Vertrag und weil man ihn braucht haben sich am Ende alle wieder lieb...
Moral gibt es nicht mehr und alles bleibt wie es ist.
Fazit: Regt euch für die paar Scheine nicht auf.

Knie
01-09-2007, 19:03
Ich Schätze das Phillips gegen Ogunade im Finale stehen werden.
Der bessere soll gewinnen. das ist wie ich meine Florian Ogunade.
Ist momentan sehr gut drauf und hat seit 2005 nicht mehr verloren.
Ausserdem hat er die größere erfahrung als die anderen...

Thomas-Marc
02-09-2007, 10:25
Bitte hier auch die Ergebnisse posten!

Joachim Deeken
02-09-2007, 10:48
War ne geile Veranstaltung, das Wetter hat gehoben, die Meßplatzarena war nahezu ausverkauft, was heisst es waren ca. 1000 Zuschauer anwesend die für eine Bombenstimmung gesorgt haben.
Mein Mann Kai Bartl hat leider in der Zweiten Runde durch Abbruch gegen Mo Panzu verloren, nach einer harten Schlagserie hat er völlig seine Linie verloren und Panzu hat konsequent nachgesetzt und das Ding heimgebracht.
Die ersten Zwei Kämpfe hab ich nicht gesehen.
Danach kam das erste Halbfinale Ogunade gegen den Italiener (name vergessen). Gut kontrollierter Kampf von Ogunade, verdienter Sieg.
Dann James gegen Belmikdam. Die erste Runde ging klar an Belmikdam der über Frontkicks und langes Boxen klar dominiert hat.
In der zweiten hat James dann ein bischen mehr aufgedreht und Belmikdam 2 mal richtig hart mit der rechten erwischt worauf dieser aus dem Kampf genommen wurde (meiner Meinung nach auch etwas zu früh). Er war zwar nicht stand aber richtig "weg" im Seil (ich stand direkt gegenüber, da war definitvi für nen Moment das Licht aus), war aber schnell wieder da, da hatte der Ringrichter aber schon abgebrochen (kein anzählen im Stehen beim K1), da gibts hoffentlich mal nen Rückkampf.
ALex Schmitt gegen Schick, war auch schnell vorbei, Schick war diesmal irgendwie total überfordert. Alex hat von Anfang an Druck gemacht und hat Schick dann Ende der ersten Runde mit ner harten Rechten ausgeknockt.
Priest West gegen Ata Dogan, der kurzfristig eingesprungen ist und sich dafür echt gut verkauft hat. Priest hat den Kampf mit tollen Frontkicks und natürlich seinen gefürchteten Lowkicks kontrolliert, die so zahlrich trafen das Dogan nach der 2. Runde aufgeben musste.
Dann das Finale, Hammergeiler Kampf, Supertechnik von beiden und hohes Tempo (das man den beiden dann am Schluss auch angemerkt hat :) )
Erste Runde ging an Ogunade, da James bischen zu passiv war, zweite hätte ich knapp James gegeben, aber wie sich dann rausstellte wurde diese wohl unentschieden gegeben und die dritte ging relativ klar an James. Dann gings in die Verlängerung, beide Platt, relativ viel infight aber spannend bis zum letzten.
Letztendlich konnte James mit einem 2:1 Punktrichterurteil den Kampf für sich entscheiden, aber tolle Ansprache von Ogunade hinterher, so muß sich ein Sportsmann verhalten! Ich denke er wird für seine Leistung und seine Sympathische Art dem Mannheimer Publikum in guter Erinnerung bleiben.

Gravioti
02-09-2007, 14:10
Ergebnisse der Fight Night in Mannheim 01.09.2007

Muay Thai / B / -72 kg

Obloj / Narong Gym vs Frischbutter / Chorakee Gym

Sieger nach Punkten 2/1: Obloj / Narong Gym

Muay Thai / B / -76 kg

Ciemala / Narong Gym vs Patanne / Nubia Sports

Sieger nach Punkten 2/1: Ciemala / Narong Gym

Muay Thai / B / -82,5 kg

Bartels / Martial Arts Academy MA vs Panzu / Banzai Heilbronn

Sieger durch Abbruch Runde 2: Panzu / Banzai Heilbronn

K-1 Rules / Halb-Finale

Marco Dalla Ricca / Team Franz Haller vs Ogunade / Feuersports Hamburg

Sieger nach Punkten 3/0: Ogunade / Feuersports Hamburg

K-1 Rules / Halb-Finale

Belmikdan / Masters Gym vs Phillips / Thai Bombs MA

Sieger durch Abbruch Runde 2: Phillips / Thai Bombs MA

Muay Thai / A / -72 kg

Schick / Contact Sports Bochum vs Schmidt / Boxgymnasium Heidelberg

Sieger durch Abbruch Runde 1: Schmidt / Boxgymnasium Heidelberg

K-1 Rules / A / -82,5 kg

Ata Dogan / Ki Gym vs West / Thai Bombs MA

Sieger durch Aufgabe Runde 2: West / Thai Bombs

K-1 Rules / Finale

Ogunade / Feuersports Hamburg vs Phillips / Thai Bombs Mannheim

Sieger nach Punkten Runde 4: Phillips / Thai Bombs Mannheim

...

ichweißalles
02-09-2007, 20:56
Bei welcher Veranstaltung bekommt z.B Mirkovic mehr Geld als in Mannheim, ganz abgesehen vom sportlichen Reiz. Das Feld in München kann wohl nicht mit dem Mannheimer Feld mithalten, oder möchte das jemand bestreiten? Die Art und Weise wie Glischinsky und Mirkovic abgesagt haben ist mal mehr als fragwürdig. Bei Glischinsky war es wenigstens noch möglich nach adäquaten Ersatz zu suchen, wenn aber ein Kämpfer 14 Tage!!! vorher absagt ist das schon ein wirkliches Problem. Nur den guten internationalen Beziehungen der Beteiligten ist es zu verdanken, dass noch ein starker Mann gefunden wurde. Solche Vorgänge schaden dem Kampfsport insgesamt und vermiesen auch dem motiviertesten Veranstalterteam die Lust an der Organisation solcher Events. Gott sei Dank ist die Fight-Night-Mannheim nicht allein von zwei Namen abhängig, sondern kann auch mit Spitzenleuten wie Priest-Tyron-West oder Alexander Schmitt punkten.....Zum Potential für Folgeveranstaltungen...Es ist bereits die dritte Veranstaltung dieses Jahr und die ersten beiden Events waren auch ohne gewisse Leute bestens besucht.

So jetzt sag ich euch mal was zu euren Managern. Vukota Mirkovic wußte bis 14 Tage vor dem Event garnicht das er dort Boxen sollte!!!!
Sein Manager ist Herr Thürnau. Das scheint mir garnicht professionell.
Naja, der MTBD ist ja nur ein Amateurverband. Oder!?
Und das er in München startet weiß er erst auch erst seit 14 Tage.
Tolle Leistung Herr Manager.
Also beschwert euch nicht bei den Kämpfern, sondern bei den Managern.
Mein Tip:
Macht nie einen Vertrag bei einem Verbandspräsi.

Thomas-Marc
03-09-2007, 09:23
Nichts gewusst, ist doch eine MTBD-Veranstaltung und wurde doch schon seit drei Monaten beworben.

diestimme
03-09-2007, 10:34
Ich muss dem Joachim Deeken recht geben... Der Kampf Ogunade vs. Philips war ein wahnsinns Fight. Super Technik hohes Tempo... sowas habe ich im deutschen Schwergewicht noch nicht gesehen.. Bin froh das gesehen zu haben... Jedoch muss ich sagen ist seine ( Joachim Deeken ) Auffassung des Kampfes nicht gerade objektiv.. ich denke auf neutralem Boden hätte Ogunade die Nase leicht vorne gehabt... er musste ja nicht nur gegen die ca. 1000 mannheimer kämpfen, sondern auch gegen das mtbd kampfgericht, die aber zu meiner überraschung einen super job gemacht haben... das 2:1 urteil war, so ist meine einschätzung, durch heim- und vielleicht auch etwas verbandsvorteil zustande gekommen... Philips hatte gegen seinen starken Jab und lowkicks kein rezept.. Ogunade hat fast alle lowkicks von Philips geblockt und viele Schläge sind in ogunades deckung verpufft.. aber ein paar harte schläge von philips sind durchgekommen, und ogunade hat die knallhart weggesteckt und dann noch gekontert.. man man man.. das mannheimer publikum hat es nicht mehr auf den sitzen ausgehalten und ich auch nicht... ogunade war meiner meinung nach was faustkombinationen anging sehr viel variabler.. leber- und böse aufwärtshaken... ogunade hat nach dem kampf einen super kommentar im ring abgegeben und hat so wie ich es mitbekommen habe einige kampfsportherzen erobert... er wurde genauso gefeiert wie philips... wirklich ein wahrer sportsmann ohne arrogante starallüren.. hoffentlich kommt er bald wieder nach mannheim...

danke für den wahnnsins Fight an beide kämpfer..... so kann die arbeit zwischen den verbänden bitte weitergehen... das hatte eine sehr hohe qualität...

manno man... bin immer noch ganz berauscht vom kampf...

Thai-Kickboxing
03-09-2007, 12:54
Ich muss dem Joachim Deeken recht geben... Der Kampf Ogunade vs. Philips war ein wahnsinns Fight. Super Technik hohes Tempo... sowas habe ich im deutschen Schwergewicht noch nicht gesehen.. Bin froh das gesehen zu haben... Jedoch muss ich sagen ist seine ( Joachim Deeken ) Auffassung des Kampfes nicht gerade objektiv.. ich denke auf neutralem Boden hätte Ogunade die Nase leicht vorne gehabt... er musste ja nicht nur gegen die ca. 1000 mannheimer kämpfen, sondern auch gegen das mtbd kampfgericht, die aber zu meiner überraschung einen super job gemacht haben... das 2:1 urteil war, so ist meine einschätzung, durch heim- und vielleicht auch etwas verbandsvorteil zustande gekommen... Philips hatte gegen seinen starken Jab und lowkicks kein rezept.. Ogunade hat fast alle lowkicks von Philips geblockt und viele Schläge sind in ogunades deckung verpufft.. aber ein paar harte schläge von philips sind durchgekommen, und ogunade hat die knallhart weggesteckt und dann noch gekontert.. man man man.. das mannheimer publikum hat es nicht mehr auf den sitzen ausgehalten und ich auch nicht... ogunade war meiner meinung nach was faustkombinationen anging sehr viel variabler.. leber- und böse aufwärtshaken... ogunade hat nach dem kampf einen super kommentar im ring abgegeben und hat so wie ich es mitbekommen habe einige kampfsportherzen erobert... er wurde genauso gefeiert wie philips... wirklich ein wahrer sportsmann ohne arrogante starallüren.. hoffentlich kommt er bald wieder nach mannheim...

danke für den wahnnsins Fight an beide kämpfer..... so kann die arbeit zwischen den verbänden bitte weitergehen... das hatte eine sehr hohe qualität...

manno man... bin immer noch ganz berauscht vom kampf...

Also ich fand den Kampf mit leichten Vorteilen, den James vorne, man hätte auch den Kampf ohne Verlängerung dem James zusprechen können, fand das Urteil der Punktrichter völlig in Ordnung... Hier die Fotos sind bei mir Online...

thai-kickboxing.de -> Results-National -> D= 01.09.2007 Mannheim (http://www.thai-kickboxing.de/Results/Results-National/D%3D%2001.09.2007%20Mannheim.html)

marq
03-09-2007, 13:08
danke. nette fotos.....

masters
03-09-2007, 15:08
also ich fand diesen event als sehr gelungen.
nicht gelungen war die entscheidung im kampf belmikdan gegen den james, erste runde klar an belmikdan, dieser wurde in der zweiten runde angeschlagen, er stand aber und der kampfrichter versuchte erst überhaupt nicht diesen anzuzählen, obwohl belmikdan ihm klar zu verstehen gab das alles in ordnung ist. hier handelte es sich um einen a klasse kampf, da kann man nicht bei jedem treffer sofort den kampf abbrechen und so einem jungen talentierten kämpfer die chance kaputt zu machen solch ein turnier zu gewinnen. ps. habe die leiter nicht geworfen)
florian vs. james finale, kann man so stehen lassen, der heimvorteil hat auch wie überall eine kleine rolle gespielt, ich persönlich habe vorteile für ogunade gesehen, urteil ist aber o.k.
wir hoffen doch das wir noch mal eine revanche bekommen.
danke an die veranstalter, diese haben sich immer viel mühe gegeben allen gerecht zu werden.
die aftershow party war sehr hart für mich, vor allem die vielen weizenbiere, habe immer noch einen kater.:o
mfg
klaus waschkewitz

DeeMates
03-09-2007, 15:20
also ich fand diesen event als sehr gelungen.
nicht gelungen war die entscheidung im kampf belmikdan gegen den james, erste runde klar an belmikdan, dieser wurde in der zweiten runde angeschlagen, er stand aber und der kampfrichter versuchte erst überhaupt nicht diesen anzuzählen, obwohl belmikdan ihm klar zu verstehen gab das alles in ordnung ist. hier handelte es sich um einen a klasse kampf, da kann man nicht bei jedem treffer sofort den kampf abbrechen und so einem jungen talentierten kämpfer die chance kaputt zu machen solch ein turnier zu gewinnen. ps. habe die leiter nicht geworfen)
florian vs. james finale, kann man so stehen lassen, der heimvorteil hat auch wie überall eine kleine rolle gespielt, ich persönlich habe vorteile für ogunade gesehen, urteil ist aber o.k.
wir hoffen doch das wir noch mal eine revanche bekommen.
danke an die veranstalter, diese haben sich immer viel mühe gegeben allen gerecht zu werden.
die aftershow party war sehr hart für mich, vor allem die vielen weizenbiere, habe immer noch einen kater.:o
mfg
klaus waschkewitz

Hallo Klaus,

wenn Du Dir beiliegendes Foto anschaust, wirst Du erkennen das Jürgen als Kampfrichter richtig gehandelt hat, denn dort sieht man die Schräglage von Yussuf, der auf den Ringboden gefallen wäre, wenn Jürgen ihn nicht aufgefangen hätte. Er konnte ihn entweder auffangen und den Kampf somit abbrechen oder hätte ihn weiter anzählen aber dann fallen lassen müssen...

Ich finde die Gesundheit der Kämpfer sollte allem voran stehen.

Yussuf hat aber sehr wohl gezeigt, dass er es mit James aufnehmen kann, denn er lag klar nach Punkten in der ersten Runde vorne. Da muss unbedingt ein Rückkampf her!!!! :)

Trotz alledem waren es durchweg tolle Fights und ich hoffe Veranstalter Tim Claussen versorgt uns weiterhin mit solch erstklassigen Events! :)

Am besten hat mir aber am Samstag gefallen, dass sehr wohl eine Zusammenarbeit zwischen zwei Verbänden statt finden kann.
Prost Klaus! :beer:

Greetz
Dani

masters
03-09-2007, 16:15
vieleicht wollte er ja nur tanzen;)
man kann es so oder so sehen, trotzdem danke für die info, denke auch das es alles sehr positiv war, auf weiter gute zusammenarbeit.

ps. bier ist für mich vorerst gestrichen;)

Shining
04-09-2007, 12:06
Wow, Es war eine prima Veranstaltung, tolle Kämpfe. Schade, habe nicht alle gesehen.
Hoffentlich wiederholt sich sowas in Mannem.

Priest war toll. Das muß man auch mal sagen.
Der Bursche aus Heidelberg, erste runde KO geschlagen, wow.
James ist n toller und gefährlicher Techniker, wenn er sich von der Härte her steigert, dann aber wirklich gute Nacht für andere Schwergewichtler ;)

DeeMates
04-09-2007, 16:29
TV-Bericht jetzt online auf
FIGHT NIGHT MANNHEIM 01.09.2007 (http://www.fight-night-mannheim.de/home.html)

Nak-Muay
04-09-2007, 18:12
Hab den Fight Ciemala vs. Patane mal online gestellt. Ging leider nicht in einem Stück.

Part 1 (http://youtube.com/watch?v=SWYgfiXRHlM)

Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=NuC7upwnRZ8)

DeeMates
05-09-2007, 16:47
Tolle Pics, toller Bericht!

Bericht - Phillips gewinnt in Mannheim nur knapp | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/show_article.php?id=97)

teeQ
10-09-2007, 12:30
Super super Veranstaltung war echt toll. Auch ein schöner Bericht, und knapp wäre ich sogar im Bild gewesen :o xD