[Contest] Brauche Euch dafür! Hilfe! Dringend [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [Contest] Brauche Euch dafür! Hilfe! Dringend



ruff³°°°
31-05-2007, 21:28
Hi Guys!

Diesmal dreht es sich nicht um Kampfsport. Aber könnte trotzdem Eure Hilfe gut gebrauchen! Und da ich weiß wie kollegial und nett es hier abläuft habe ich auch gar keine Sorgen dass es nicht so sein wird :)
Also meine Bitte lautet: Nehmt euch ca. 10 Sekunden und klickt auf unten angegebenen Link. Dort votet ihr für mich mit - natürlich - 6 von 6 Punkten. Als email Adresse müsst ihr nicht Eure richtige eingeben, da reicht irgendwas@bla.de oder so :)
Zur Erklärung: Ich bin im grafischen Bereich tätig und der Gewinn dort würde mir sehr weiterhelfen - gerade als armer Student :-/

Ich habs etwas verschlafen, heute ist der letzte Tag zum Voten (bis 24h), aber ich hoffe trotzdem auf viele Stimmen.

Vielen Dank im Voraus !! :halbyeaha

hier nun der Link:

: notebooks billiger - Notebook-Shop (http://www.notebooksbilliger.de/tshirtcontest.php/site/galerie_detail/id/465)


ruff³°°°

the_restless
31-05-2007, 22:04
hab grad gevotet... meine Kontonummer schick ich dir dann per PM, ok? :P

Rocky777
31-05-2007, 22:08
mhm weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe.. ansonsten haste ein voting von mir oO kam aber nichts von wegen Email...

.Hel
31-05-2007, 22:19
yo, ihr habt aber schon gesehen, dass das erstplatzierte shirt über 1000 bewertungen hat und nen schnitt von 4.2?

das dürfte nciht mehr zu shclagen sein.

aber ich habe mein bestes getan du 6 punkte der andere 1 punkt.

Wanderlei Silva
31-05-2007, 22:44
Hab auch gevotet schade das du leider zweiter wirst.