PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzug



Big Fighter18
19-05-2007, 16:39
Hallo,

ich muss mir demnächst einen Anzug (Sakko, Hose etc. (kein Kampfsportanzug :).)) zulegen.
Leider ist es ein Problem für mich Hosen zu finden (meine Größe variiert zwischen 40/36, 40/38 und 38/36, 38/38) :-(.

Wisst Ihr, wo ich in NRW oder im Internet (bitte keine Auktionshäuser), schicke Anzüge, die qualitativ auch noch gut sind in Übergrößen bekomme?

Antares
19-05-2007, 16:57
gibts da auch was von DanRho :D

Budoka_Dante
20-05-2007, 07:36
Am Besten wäre ins Kaufhaus gehn und welche anprobieren. Im Netz bestellen, ohne zu wissen obs passt ist doof:p

Hokum
20-05-2007, 15:26
in deutschland gibts doch bei C&A maßanzüge? maße werden dabei per body-scanner genommen, und ziemlich günstig ist es IMHO auch.
und gerade wenn du schwierigkeiten mit den standard-größen hast würd ich auf kauf im netz verzichten.

p.s. bin da übrigens auch etwas leidgeprüft, oben passt wenigstens meistens 94, unten brauchts aber 98 oder 102. mühsam.

Chris H
20-05-2007, 16:34
bei anzügen: immer mehr springen lassen, eine richtige beratung bekommen und in ein geschäft ala don gil und dergleichen gehen. Anzüge von c&a und ähnlichen, sehen meistens nicht annähernd so gut aus, die verkäufer sind oft gestresst, beraten schlecht.

Flöchen
20-05-2007, 17:38
guckst du hier:

www.***dolzer.de

bei diesen 'größen-problemen' ist es immer sinnig, sich einen anzug maßschneidern zu lassen. und soo teuer ist das gar nicht. du kannst für 250,- € schon einen richtig guten anzug bei dolzer bekommen (zahlt man ja mittlerweile auch für einen passablen anzug von der stange...).

grüße

kinkon
20-05-2007, 17:39
guckst du hier:

Dolzer Maßkonfektionäre erstellen Ihr Maßhemd und Ihre Maßbluse zu günstigen Preisen. (http://www.dolzer.de)

bei diesen 'größen-problemen' ist es immer sinnig, sich einen anzug maßschneidern zu lassen. und soo teuer ist das gar nicht. du kannst für 250,- € schon einen richtig guten anzug dort bekommen (zahlt man ja mittlerweile auch für einen passablen anzug von der stange...).
grüße

:klatsch:

Hokum
20-05-2007, 20:55
bei anzügen: immer mehr springen lassen, eine richtige beratung bekommen und in ein geschäft ala don gil und dergleichen gehen. Anzüge von c&a und ähnlichen, sehen meistens nicht annähernd so gut aus, die verkäufer sind oft gestresst, beraten schlecht.

wobei mich interessieren würde ob die C&A Maßteile was taugen. schade dass sie das bei uns nicht haben...

wo gehst du hin in wien?

Chris H
20-05-2007, 22:13
wobei mich interessieren würde ob die C&A Maßteile was taugen. schade dass sie das bei uns nicht haben...

wo gehst du hin in wien?

würd ich auch gern wissen, wär durchaus interessant. Ich war letztens beim don gil in der scs und davor beim peek und cloppenburg. Als ich aber dann wieder beim peek war, hatten die soviel zutun dass keiner wirklich beraten konnte. Werd jetzt nur noch zum don gil gehen, die waren super, allerdings brauch ich auch ned so oft neue anzüge

CELLARD00R
20-05-2007, 22:17
Hallo,

ich muss mir demnächst einen Anzug (Sakko, Hose etc. (kein Kampfsportanzug :).)) zulegen.
Leider ist es ein Problem für mich Hosen zu finden (meine Größe variiert zwischen 40/36, 40/38 und 38/36, 38/38) :-(.

Wisst Ihr, wo ich in NRW oder im Internet (bitte keine Auktionshäuser), schicke Anzüge, die qualitativ auch noch gut sind in Übergrößen bekomme?

fahr nach köln oder düsseldorf.... nehme dir zeit....und klapper die einkaufsstraßen ab....da wirst du mit sicherheit richig gute ware zu vernünftigen preisen finden