PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Ami Gesetze



Da Mo
23-04-2007, 18:26
Hi Leutz
Schaut euch mal diese sammlung kurioser Gesetze hier an. Bei manchen hab ich mich echt kaputtgelacht. Und die meisten stammen wie könnte es auch anders sein... aus Amiland

Kuriose und seltsame Gesetze (http://www.unmoralische.de/law.htm#bad)

Viel Spaß beim Lesen:D

Seagal
23-04-2007, 18:37
:hammer: "In Boston ist es verboten, ein Bad zu nehmen. Es sei denn, ein Arzt hätte es angeordnet."

Die spinnen die Amis :vogel:

Das hier ist auch nicht schlecht :D "Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln. "

Rocky777
23-04-2007, 18:42
Was mich viel mehr interresiert.. hält sich jemand an die Gesetze? Also wenn irgendwer dagegen verstößt ob es dann ärger gibt :confused:

.Hel
23-04-2007, 18:43
die gesetze, sind glaube ich so entstanden, weil in den usa, wenn es einen gerichtsentscheid zu etwas gibt, das gleich gesetzlich geregelt wird

weil die haben ja klagen ohne ende.

Antares
23-04-2007, 18:45
Bei vielen Gesetzen kann man sich einen Hintergrund denken, wo soetwas schonmal passiert ist und man den Umstand im darauf folgenden Gerichtsverfahren verboten hat, um die Wiederholung des "Verbrechens" zu verhindern.

Aber an der Authentizität vieler dort geschriebener Sachen zweifle ich.

Aber wenn man einem Wirbelsturm verbietet die Stadtgrenzen zu überqueren habe ich vollstes Verständnis :rolleyes:

Krüger
23-04-2007, 18:45
"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein."
:ui: Soll Heißen, wenn die sich nich selbst entjungfert, darf sie niemals sex haben!? :rotfltota Ich würde die strafe dafür gerne erfahren!?! Zunähen?! Amis sind doch bekloppt!
Ich hab nicht bis ende gelesen, vieleicht kommt es später noch, aber ich habe mal von einem gesetz gehöhrt, in dem es heißt: Wenn der mann beim sex kommt, darf die frau nicht mit nem gewehr schießen. Warum? Na da hat mal ne frau so nen tüpen geritten, so mit cowboyhut und alles, und als er kam zuckte er so heftig, das sie versehendlich den abzug des gewehrs betätigte, das sie für diesen lustigen fetisch in der hand hielt, und ihm den Schädel weggeschoßen hat! Also macht man ein gesetz draus!

Antares
23-04-2007, 18:48
gibt es eine schönere Art zu sterben? :D

Krüger
23-04-2007, 18:50
gibt es eine schönere Art zu sterben? :D

Nein!;)

Da Mo
23-04-2007, 18:59
Aber der mit abstand geilste ist der hier:
In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.:confused:

Den fand ich so cool den hab ich direkt in meine Signatur getan.:D :D :D

No0b
23-04-2007, 19:16
muahaha der knüller :D

Engin
23-04-2007, 19:22
Die ersten zehn haben mir schon gereicht, danke:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Damyosn
23-04-2007, 20:08
..wow

mehr kann man dazu net sagen :D

Engin
23-04-2007, 20:22
Gesetze die die Welt einfach nicht braucht. Sinnlose Gesetze gibt es aber nicht nur in den USA sondern auch überall auf der ganzen Welt.

hier sind beispielsweise die deutschen:

Die sinnlosesten Gesetze aus aller Welt (http://www.sinnlose-gesetze.de/)

Engin
23-04-2007, 20:24
uuuuupps.. sorry erst auf Europa dann auf deutsche Gesetze klicken.

lassö
23-04-2007, 20:58
in den usa sind die gesetze aber eindeutig schräger


In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen. :cool:

unproVoked
23-04-2007, 23:24
loooooooooooooooool

Einem Erlaß der Bezirks Mahove in Arizona zufolge muß jeder, der ein Stück Seife gestohlen hat, sich so lange damit waschen, bis es vollkommen aufgebraucht ist.

Das is auch super:

In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.

noch besser als das "w-lan-kabel"

In der Stadt Lehigh in Nebrask ist es verboten, die Löcher aus den Doughnuts zu verkaufen.

Rocky777
24-04-2007, 06:08
in den usa sind die gesetze aber eindeutig schräger


In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen. :cool:

Das habe ich bereits gebracht :o :D

Alephthau
24-04-2007, 07:26
Hi,

Irgendwo in einem Kaff in Amiland ist es der gegnerischen Football-Mannschaft verboten den Ball über die Linie zu bringen.

Mal gucken ob ich das finden kann wo das stand, war lange Zeit mein Highlight! :D

Gruß

Alef

John Preston
24-04-2007, 15:17
In Carrizoro/New Mexiko ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. (Gesicht + Beine) <<< Sicher dass das Frauen sind? :D

Sgt.G
28-04-2007, 17:46
In Oklahoma sollte man die Finger von anderer Leute Pferde lassen! Warum?

Man hat dort immer noch die Todesstrafe fuer Pferdediebstahl!

Blue_Dragon
28-04-2007, 17:57
hahahaha was ein scheiss Job :D


In Rochester, Michigan muß jeder Freund des nassen Elements seinen Badeanzug vorher von einem Polizisten inspizieren lassen.

Blue_Dragon
28-04-2007, 18:04
Mein Favorit :D


In Massachusetts ist es gegen das Gesetz, Duelle mit Wasserpistolen auszutragen.

bikemaster
29-04-2007, 18:47
:hammer: Herrlich!

Und die Amis haben das grösste Atomwaffen-Arsenal der Welt...:ups:

Ach Du scheisse...;)

-stefan-
13-07-2007, 02:02
ratet mal, wo 75% aller gesetze (weltweit) herkommen .......

TKD|Pole
13-07-2007, 13:43
@Stefan
Good old Germany ^^

In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
omg :ups:


Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.


Mein Favorit xD

Edit:

In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

Das mit der Erlaubnis ist ja mal geil xD

Engin
13-07-2007, 20:20
Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

Aaahahahahaha.... das ist einfach alles so geil:hammer:

misterknifeguy
15-07-2007, 16:25
jaja weiß nicht wo das steht aber in Arizona darf man eine Atombombe besitzen aber nicht zünden:D