PDA

Vollständige Version anzeigen : Was war das schmerzvollste, was euch passiert ist?

Tsunetomo
29-12-2006, 12:09
Also ich würde gerne mal wissen, was das schmerzvollste war, was euch passiert ist. Bei mir it es noch gernicht so lange her:
Son paar Idioten bei mir im Ort haben sich lerzter Zeit immer mit Glasmurmeln beschossen (Jagdfletschen). Dann war ich letzte Woch mit meiner Freundin am Fluss spazieren und die beschossen sich 20 Meter entfernt. Ich hatte keine Handschuhe dabei und war der Meinung, das ein paar klate Hände nicht schlimm seien. (Abhärtung uns so,ich bin doch kein Weichei...blabla)
Auf jeden fall hat einer der Jungs daneben geschossen und traf voll meinen Fingernagel der rechten Daumens: Jagdfletsche + Glasmurmel + klate hand
= Schmerz pur!!!

Das tat weh, das hat 30 Minuten sowas von gebrannt sag ich euch!

So jetzt seit ihr dran,

Gruß,
Lukas

Dennis_DIN
29-12-2006, 12:13
keine joke !!!!!

hodenprellung

BBQ1
29-12-2006, 13:02
Frontkick geschnappt, mit dauergebrochenem/entzündetem Zeh unter den Ellbogen eines feststehenden Gegners mit Doppeldeckung.

Bin sofort zu Boden gegangen und konnte spüren wie mir vor Schmerz das Blut aus dem Gesicht wich.:ups: Ist schon Jahre her, aber nie vergessen.

MatzeOne
29-12-2006, 13:06
Trennungsschmerz. Da kann kein körperlicher mithalten ;)

MCMB
29-12-2006, 13:10
Mit dem rechten nackten Unterarm volle Wucht auf einen glühenden Katalysator gestützt. Ich konnte weg aber die Haut hängt heute noch dran. + Stirnhöhlenentzündung in der Hardcore Version.

BBQ1
29-12-2006, 13:35

Da kennst du meinen Zeh aber nicht! :cry: naja vielleicht auf dem Subbattle. ;)

Ne ne hast schon recht.

MatzeOne
29-12-2006, 13:37
Also dann sollte ich vielleicht doch lieber nur zur Open Mat erscheinen - hab nämlich den Samstag danach nen Thaiboxkampf. Sorry für's Verfehlen des Themas :D

Gruß,
Matze

UnknownSoldier
29-12-2006, 13:43

stimmt, nur wenn er weg is, gez einem besser als zuvor ;-)
__________________________________________________ _______________

also weh tats mir, als ich von 8 meter ins wasser von nem bagger ne hockwände über ein gelände machen sollte und waagerecht nach unten flog... voll auf die seite und den rücken!

meine ellbögen, wenn sie im kalten zustand überstrapaziert werden... is so ein quälender schmerz im zentrum von den ellbogen!

als ich mal beim skateboarden von ner 1,5 m hohen(niedrigen) plattform sprang und umknickte!
da kamen die schlimmsten schmerzen zusammen, mit dem skateboarden!

meine akuten blinddarmentzündungen und die tage nach der OP waren auch schmerzhaft!

ein lowkick, nach dem cih nicht mehr stehen konnte

ein punch in nem freefight(trainings)kampf von oben auf mein seitliches kinn mit voller kraft... als ich wieda wusste, was los war, hatte ich kopfschmerzen :D

meine fusssohlen nach dem landen im wasser aus 15 meter höhe!

ein armbar meines trainers

als ich beim ringen auf den gestreckten arm flog und mir die schulter aus... irgendwie isse raus

mein bruchtestversuch mit dem kopf bei nem holzbilderrahmen :cool:

beim snowboaden, wo ich von nem 1,80 m kicker über nen weg gesprungen bin und mich verkantet hab... bin aus ca. 3 meter höhe mim bauch runtergerutscht.. war das kalt...

als mir beim training so ein hurensohn 2 mal ins auge gestochen hatte (hätt ich den nochmal gesehen, hätt ich ihn zerrissen)

mein genick, wenn ich an einem tag ca. 3 mal in nem guillotine lande und nicht aufgeben will!

Samurai85
29-12-2006, 13:55
beim treten gegen den sandsack zehen nich angezogen....(halbes jahr) linker großer zeh tut heut noch ab und zu weh ... :(

UnknownSoldier
29-12-2006, 14:04
apropos ZEH

6 von 10 zehen (so hats jeder mensch, der nicht blossfüssig den rasen gemäht hat) waren bei mir gleichzeitig verletzt... das war scheisse...

jez hab ich seit 5 wochen (so glaube ich) einen kapseleinriss am grossen zeh... der schmerz is unerträglich gewesen... jez gehts, aba wenn ich den zeh nach unten drücke, stichts wie verrückt..

DobermannNJ
29-12-2006, 14:10
Wie ich geshen habe, dass meine Freundin sich mit der Brotmaschine geschnitten hat. :krank011:

War nicht toll. Das hat sogar mir weh getan.

Gruß Markus

kinkon
29-12-2006, 14:13
Wollt ne Bierdose von einer kleine Anhöhe weglatschen. Hab mit voller Wucht gegen die Anhöhe getreten. Der Zehnagel vom grossen Onkel stand senkrecht nach oben. Die Kumpels konnten nicht mehr vor Lachen und ich hab echt gelitten!:mad:

salurian
29-12-2006, 14:31
Wollt ne Bierdose von einer kleine Anhöhe weglatschen. Hab mit voller Wucht gegen die Anhöhe getreten. Der Zehnagel vom grossen Onkel stand senkrecht nach oben. Die Kumpels konnten nicht mehr vor Lachen und ich hab echt gelitten

Au!!!

Eingeklemmter Nerv im unteren Rücken. Bin ein halbes Jahr lang rumgelaufen als hätt ich nen Stock verschluckt. Das war echt mies.

BBQ1
29-12-2006, 14:59
@unknown S.

Ähm, also der Threat geht darum, was dein schlimmster Schmerz ever war. Also entscheid dich, hast ja reichlich Auswahl:D

Außerdem scheint mir, dass du das mit der Verstümmlungs-KK zu intensiv betreibst. Wie wärs mal alternativ mit ner Kuschelgruppe :blume: oder der von mir heiß geliebten SV- Seminarreihe

-Verbal defense- 1. WE Blockseminar "Joken statt Choken!";)

VanZan
29-12-2006, 15:02
Schwere Mittelohrentzündung,ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt.
Durch den Sport war das schmerzhafteste das meine Hüfte nicht mehr richtig saß,damit bin ich über ein Jahr von Arzt zu Arzt gerannt,und keiner hat etwas gefunden,die Diagnosen lauteten von Entzündung,über Leistenbruch und Rückenprobleme bei denen der Schmerz auf den ganzen Körper strahlt.
Nicht sehr schmerzvoll,aber dafür beängstigend waren Lähmungserscheinungen nach einem missglückten Wurf.

Krümel2
29-12-2006, 17:40
Wollt ne Bierdose von einer kleine Anhöhe weglatschen. Hab mit voller Wucht gegen die Anhöhe getreten. Der Zehnagel vom grossen Onkel stand senkrecht nach oben. Die Kumpels konnten nicht mehr vor Lachen und ich hab echt gelitten!:mad:

Wieso hab ich jetzt von dir nichts anderes erwartet?(Bierdose):D

Bruchtest: Brett ganz, Hand durch.
Irgendwas is da schief gelaufen...:confused:

re:torte
29-12-2006, 18:26
Auf mich hat mal jemand mit einem abgeschnittenen Raviolidosendeckel beworfen. Der Deckel ist wie eine Frisbee über meine Hand geglitten und hat zwischen Mittel- und Ringfinger vom Knöchel aufwärtz alles bis zum Knochen runter aufgesäbelt. Und es klaffte die Wunde :ups: :wuerg:

Batrick
30-12-2006, 00:13
Nach ner Operation, dachte ich piss Rasierklingen. War glaub ich das schlimmste, was ich je erlebt hab.:(

Talmei
30-12-2006, 01:59
Mein schlimmstes AUA hatte ich beim Küchenaufbau in der neuen Wohnung. Am Abend habe ich den Herd angeklemmt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen bin ich auf die Arbeitsplatte geklettert und habe mich dabei auf einer der Herdplatten abgestützt, leider war diese die ganze Nacht über eingeschaltet gewesen :mad:

Dein Meister
30-12-2006, 08:32
Nach ner Operation, dachte ich piss Rasierklingen. War glaub ich das schlimmste, was ich je erlebt hab.:(

wieso was hast du gehabt:confused:

-stefan-
30-12-2006, 12:47
wieso was hast du gehabt:confused:

wohl was am allerbesten freund .... ;)

ich wollte mal über einen zaun klettern (ca. 2,5m) und bin abgerutscht wo ich grade mit der hand oben an den kleinen stahlstangen hing. hab den kompletten rechten ringfinger bis zur handinnenflaeche bis auf den knochen aufgerissen gehabt. das sah lecker aus und das blut lief wie aus eimern.

ansonsten hab ich meine außenbaender im sprunggelenk kaputt gehabt, der ganze bandapperat wurde durch OP erneuert. keine direkten schmerzen aber beim kicken mit spann immer noch empfindlich und großer seelischer schmerz ^^

*Burn*
30-12-2006, 12:55
Schleichender Blinddarmdurchbruch, 3 Tage zur Beobachtung auf der Intensivstation mit 40 Fieber und tierischen Schmerzen. Schmerzmittel gab es keine, weil das sonst die Diagnose verfälscht hätte.

Mann war ich froh, als die mich am 3. Tag in den OP geschoben haben und mich die Woche danach mit Opiaten vollgepumpt haben.

Muay_Thai_Master
30-12-2006, 12:56
beim training ein kick gekriegt der zu tief war, und ich auch noch ohne tiefschutz.
Seitdem geh ich nicht mehr ohne tiefschutz ins training

Hug n' Roll
30-12-2006, 13:12
Seoi- nage- Versuch beim Turnier : Überdreht, nach hinten geblockt und Schultergelenk gesprengt.....

Rocky777
30-12-2006, 14:24
2 oder 3 mal Bänderriss ( bin beim dritten nicht mehr zum Arzt gegangen..)

Gott wie ich den schmerz hasse IMMER das Rechte bein und immer die selbe stelle... wenn ich im I-net oder TV sowas sehe zucke ich immer zusammen weil ich weiß wie das weh tut :(

*MU*
30-12-2006, 15:10
Weiß nicht was das schmerzhafteste war, da gibt es viel.
Einmal hatte ich ca. 5 Kieselsteine in meinem Knie stecken weil ich auf so nem Schotterboden ausgerutscht bin, die hab ich mir dann mit ner Pinzette rausgepult.
Einmal habe ich nen Baseball mit voller Wucht da hin bekommen wo es wirklich weh tut.
Nen halben Tag mit nem Leistenbruch rumgelaufen, ich war erkältet und jeder Huster hatte es mich voll spüren lassen dass da was nicht stimmt.

Aber irgendwie fand ich das alles recht amüsant. :D Ich liebe es mit meiner Schwester ins Krankenhaus zu fahren, ist voll witzig weil ihr mein Schmerz anscheinend mehr zusetzt als mir selber. :o

Batrick
30-12-2006, 17:05
wohl was am allerbesten freund .... ;)

Kann man so stehen lassen.:D

Aber noch ist alles dran... :p

Shetland
30-12-2006, 18:07
ich bin mal aus 1,5m höhe komplett senkrecht aufm mein um 90° gebogenes handgelenk gefallen. bin fast ohnmächtig geworden.

kampffrosch
01-01-2007, 13:44
ich hab mir die hälfte von meinem rechten schneide zahn jetzt bestimmt schon 7 mal abgebrochen.
Das abbrechen ist nicht das ding, aber bevor der vom zahnartzt neu gemachet wird muss er die alten kunststoffreste abboren:( :( :( :( direkt am nerv das tut so höllisch weh:ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

pYr0
01-01-2007, 13:54
Vor paar Jahren (war noch klein) mitm Rad über so nen Hügel gefahren (wollte auf stylisch springen) und bin hängen geblieben und vor gerutscht direkt auf die Stange... mein Sack hatte 3 verschiedene Farben und das noch zu Ostern ^^

DerRoteTee
01-01-2007, 15:25
... mein Sack hatte 3 verschiedene Farben und das noch zu Ostern ^^

schlimmmmmmmmmmm.... :D :D :D

Der schlimmste Schmerz bei mir war, das 80 % meiner Oberschenkelmuskels gerissen war.... sehr sehr sehr sehr schmerzhaft gewesen...

mfg
drt

peter schira
01-01-2007, 15:40
der größte schmerz dehn ich je hatte war der kreutzbandris im rechtem knie.
gruß peter

duf2000
01-01-2007, 15:47
also letztens habe ich einen freund zum ersten mal mit ins training genommen.
wir sollten uns bisschen aufwärmen und ringen.
ich wollte ihn von unten am rücken packen und als ich auf ihn los ging (sprang) hat er reflexartig mit seinen händen abgewehrt. das führte zu einem frontalcrash zwischen seinem rechten mittelfinger und meinem linken auge. ich dachte meine auge sei geplatzt und es sprinkelt blut durch den raum. ekelhafter und langanhaltender schmerz.

FrAgGlE
02-01-2007, 08:55

Lass mich raten, nach jedem Training wenn Du noch stundenlang alleine vor der Halle stehst :ups:

Alexander Ivenz
02-01-2007, 09:47
Ich wollte im Freikampf nen Tritt mit meiner Nas Blocken. Tja hat leider nicht so funktioniert.;) Das Ergebniss ne gebrochene Nase und ne riesen Sauerei auf dem Boden.

MatzeOne
02-01-2007, 10:24
Lass mich raten, nach jedem Training wenn Du noch stundenlang alleine vor der Halle stehst :ups:

Ja :cry:

Dynamite
02-01-2007, 10:26
@ pyro
Da hast du aber Glück gehabt, das ist damals mal einem aus meiner Grundschulklasse passiert. Der hieß danach hinter vorgehaltener Hand nur noch 1-Ei Alex.
Der arme Junge war früher auch immer einer der größeren und stärkeren Leute, nach der Pubertät nicht mehr wenn ihr versteht was ich meine.

Da fragt man sich doch warum die mit der Stange in der Mitte die Räder für Jungs sind.

Jessy
02-01-2007, 11:07
hm, der schlimmste schmerz war bei mir wohl, als ich morgens als ich aufstehen wollte ne blöde bewegung gemacht hab, was zur folge hatte dass ich mir irgend welche muskeln zwischen meinen halswirbeln eingeklemmt hab und mir das dann noch die wirbel verschoben hat. dass ich mich dananch fast 10min nicht mehr bewegen konnte war auch ned gerade angenehm... hatte echt das gefühl mein kopf fällt ab xD
immerhin hatte ich danach 2 wochen das vergnügen sonen schönen halskragen zu tragen und mir von nem arzt bei mehreren besuchen die ganze sache wieder geradebiegen zu lassen... autsch :D

Padawan Vergel
02-01-2007, 17:20
Bei mir Liebeskummer :D

SoundHamster
02-01-2007, 17:44
hm, der schlimmste schmerz war bei mir wohl, als ich morgens als ich aufstehen wollte ne blöde bewegung gemacht hab, was zur folge hatte dass ich mir irgend welche muskeln zwischen meinen halswirbeln eingeklemmt hab und mir das dann noch die wirbel verschoben hat. dass ich mich dananch fast 10min nicht mehr bewegen konnte war auch ned gerade angenehm... hatte echt das gefühl mein kopf fällt ab xD
immerhin hatte ich danach 2 wochen das vergnügen sonen schönen halskragen zu tragen und mir von nem arzt bei mehreren besuchen die ganze sache wieder geradebiegen zu lassen... autsch :D

Ah das gleiche ist mir auch mal passiert =D Ich wollte 'nen Backflip versuchen und, naja, bin dann schön kopfüber auf den Boden geknallt =/

(erster Post =))

Ronja
02-01-2007, 17:47
schlimmster schmerz - vom seelischen mal abgesehen, wie hier einige ja schon bemerkt haben ;) :

beim joggen im wald (!!) hab ich mir den Fuß gebrochen .... und musste damit dann ne gute halbe bis dreiviertel stunde nach hause humpeln ...:ups:
ich schwöre, ich habe versucht auf knien zu krabbeln, auf einem bein zu hüpfen, ... auch auf den händen laufen hab ich erwogen... (kann ich aber nich, leider).
Fazit: das möcht ich echt nicht nochmal haben *bääh*!

ronja.

Stinger
04-01-2007, 13:28
Mein "Favorit": Auf nem Skateboard sitzend nen Hang hinunter gefahren und bei voller Fahrt zwei Finger zwischen Rad und Achse bekommen. Bei dem einem war der Fingernagel totaler Matsch, das sah echt ekelig aus.

RicRom
04-01-2007, 14:14
der größte schmerz dehn ich je hatte war der kreutzbandris im rechtem knie.
gruß peter

Kann ich bestätigen. Ist echt eine der übelsten Sachen die passieren kann. Ich dachte damals auch das mir das ganze Bein abgerissen ist.
Ich hatte auch schon so Sachen wie nen offenen Armbruch oder nen Zahn der komplett durch die Unterlippe ging aber der Schmerz ist unübertroffen.

Seelischer Schmerz ist natürlich wieder eine ganz andere Kategorie.

Jessy
04-01-2007, 14:20
Ah das gleiche ist mir auch mal passiert =D Ich wollte 'nen Backflip versuchen und, naja, bin dann schön kopfüber auf den Boden geknallt =/

(erster Post =))

de fang mou a schön witer z poste :D

andrewj
04-01-2007, 14:28
Mittelohrentzündung im Flugzeug wurde schmerzskalamässig (was für ein Wort!) nur noch von der Beschneidung und ihren Nachwehen übertroffen (aus vorsorglichen Gründen, um hier gleich irgendwelche religiösen, sexuallen oder sonstwelche Gründe, auszuschliessen!).

Jessy
04-01-2007, 14:34
Mittelohrentzündung im Flugzeug wurde schmerzskalamässig (was für ein Wort!) nur noch von der Beschneidung und ihren Nachwehen übertroffen (aus vorsorglichen Gründen, um hier gleich irgendwelche religiösen, sexuallen oder sonstwelche Gründe, auszuschliessen!).

nachwehen?!?:ups: :confused:

halli
04-01-2007, 14:37
Schwere Mittelohrentzündung,ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt.
Durch den Sport war das schmerzhafteste das meine Hüfte nicht mehr richtig saß,damit bin ich über ein Jahr von Arzt zu Arzt gerannt,und keiner hat etwas gefunden,die Diagnosen lauteten von Entzündung,über Leistenbruch und Rückenprobleme bei denen der Schmerz auf den ganzen Körper strahlt.
Nicht sehr schmerzvoll,aber dafür beängstigend waren Lähmungserscheinungen nach einem missglückten Wurf.

hahaha :D ich will ja nich nerven - aber ich leide genau unter solchen schmerzen!!!!!!!
und hab au schon diagnosen von entzündung, prellung (angeblich und laut ukh in graz, austria seit 2 monaten :D ), irritation der banscheiben (+ generell rücken) hin zu bruch ^^

will ja WIRKLICH WIRKLICH nich nerven, aber hab das jez seit mitte oktober, dass mir mein *****/hüfte einfach keine ruhe lässt - was hast du da gemacht!?

ich selber bin seit etwa eineinhalb wochen beim physiotherapeuten und es wird LANGSAM besser (: - erzähL mir von einem wunderheilmittel - BITTE!!!!

lg halli

BBQ1
04-01-2007, 14:43
Mittelohrentzündung im Flugzeug

Oja toll, da möchte ich dann doch noch die Stirnhöhlenentzündung im Flugzeug einwerfen, obwohl es bei mir nur ne Reizung war, so dass es vielleicht nicht der extremste Schmerz war, aber die Dauer c.a. 14 Std. :ups:

andrewj
04-01-2007, 15:08
nachwehen?!?:ups: :confused:

Wovon jetzt genau? :ups: :D :ups:

Jessy
04-01-2007, 15:09
Wovon jetzt genau? :ups: :D :ups:
ja du hast was von nachwehen gschrieben!!! :ups: :confused:

D-Nice
04-01-2007, 15:24

fimose ? ;)

andrewj
04-01-2007, 15:46
Sorry, mein Fehler.

Genaugenommen hat man (genaugenommen: Mann) sechs bis acht Wochen Nachwehen. Also die ersten drei war es wirklich nicht sehr lustig, der Rest war ganz erträglich, bis auf interessante Projekte wie:

Wie heißes Badewasser ist eigentlich zu heiß?

Ist es eigentlich schmerzhafter sich was beim setzen einzuklemmen?

Tut es eigentlich mehr weh den Verband "Ratz Fatz" wegzureissen oder langsam wegzuziehen?

Oder auch:

Wie schmerzhaft ist eigentlich so eine Errektion, wenn die Freundin sich zwei Wochen nach dem Eingriff an den enthaltsamlebenden Mann anschmiegt?

Ich kenne jetzt die Antworten!

Jessy
04-01-2007, 16:21
Sorry, mein Fehler.

Genaugenommen hat man (genaugenommen: Mann) sechs bis acht Wochen Nachwehen. Also die ersten drei war es wirklich nicht sehr lustig, der Rest war ganz erträglich, bis auf interessante Projekte wie:

Wie heißes Badewasser ist eigentlich zu heiß?

Ist es eigentlich schmerzhafter sich was beim setzen einzuklemmen?

Tut es eigentlich mehr weh den Verband "Ratz Fatz" wegzureissen oder langsam wegzuziehen?

Oder auch:

Wie schmerzhaft ist eigentlich so eine Errektion, wenn die Freundin sich zwei Wochen nach dem Eingriff an den enthaltsamlebenden Mann anschmiegt?

Ich kenne jetzt die Antworten!

najo wenns weiter nichts ist...

ich dachte schon du seist schwanger gewesen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif

andrewj
04-01-2007, 19:08
Wenn ich das geschaft hätte, gleichzeitig, hätt ich ein zwitter sein müssen, oder?

Twist
04-01-2007, 19:23
Schlimmster akuter Schmerz: Oberschenkel-Fraktur beim Selbst-Gerade-Biegen

Unangenehmster Schmerz: Nach der Operation von 3 zertrümmerten Mittelfußknochen lag der Drainageschlauch genau auf einem Nerv - Dauerschmerzen und jede Berührung als ob tausend glühende Nägel in meinen Fuß gerammt werden.. beim 'Ziehen' des Drainageschlauchs bin ich dann auch in wohlverdiente Ohnmacht gefallen...

andrewj
04-01-2007, 19:38
Auch ein schönes Ding!

Hut ab!

BBQ1
05-01-2007, 09:33
Schlimmster akuter Schmerz: Oberschenkel-Fraktur beim Selbst-Gerade-Biegen

Unangenehmster Schmerz: Nach der Operation von 3 zertrümmerten Mittelfußknochen lag der Drainageschlauch genau auf einem Nerv - Dauerschmerzen und jede Berührung als ob tausend glühende Nägel in meinen Fuß gerammt werden.. beim 'Ziehen' des Drainageschlauchs bin ich dann auch in wohlverdiente Ohnmacht gefallen...

Oh ja, dass ziehen, schlecht/unzureichend eingecremter Tamponagen nach Nasen-OP. Die sind dann mit der Blutkruste "eins" geworden und naja...

El Musca
05-01-2007, 13:27

Been there, done that!:D
Ich lag im Bett und hab gelesen und als ich mich ein bisschen umlagern will *knirsch* Halswirbel schief und keiner da, der mir helfen kann. Nachbarn auf der Arbeit und Freundin bei sich zu Hause. Ich also nen Kollegen angerufen, damit der mich ins Krankenhaus bringt, denn ich hatte schon ein bisschen Panik, da ich meine linke obere Körperhälfte nicht mehr so ganz benutzen konnte.
Der doofe Doc im Krankenhaus, Notaufnahme: "Das ist kein Notfall, gehen Sie zum Orthopäden" (Der hatte aber schon zu, weil Mittwoch Nachmittag auf dem Dorf). Den Typen hätte ich am liebsten gekillt.
Was danach kam war eine tolle Woche voll abgefahrerener Pillen, Spritzen und Physiotherapie.
Und seit dem tendiere ich auch zu Nackensteife und Verspannungen.

Auch toll war, als ich mir das Bein beim Skifahren gebrochen hab. Sehr schmerzhaft. Ich hab bei voller Fahrt einen Ski verloren, bin mit dem Fuß im Schnee stecken geblieben und dann drumgefahren. Schienenbein in 45° Drehung von oben nach unten gebrochen und Wadenbein an 2 Stellen durch. Das ist die Sorte Schmerz, wo man nach ner Weile anfängt zu zittern und alles vor allem, weil man noch den Berg runter muss.
Danach war das Bein auch 1 cm kürzer, was sich Gott sei Dank noch ausgewachsen hat.

Jessy
05-01-2007, 14:19
Wenn ich das geschaft hätte, gleichzeitig, hätt ich ein zwitter sein müssen, oder?

darum hab ich ja nachgefragt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

weber.michel
05-01-2007, 15:01
Wenn ich das so lese und überlege wann mein letzer schlimmer vorfall war denke ich.. ich sollte lieber aufhören mit KK :D .. ich bin besitmmt bald wieder dran

Also da gibts viele Sachen aber was nun das schlimmste war kann ich nich genau sagen

Aber ich glaube es zu wissen

Bin im Schwimmbad ausgerutscht und ungünstig genau mitn besten Stück auf ne Eisenstange (fragt mich nich wie ich das hingekriegt habe :rolleyes: )
Als ob die schmerzen nich schlimm genug waren hat der Doc im KH dann auch noch schön getastet ob alles heil ist, und zwar nicht gerade sanft
DAS WAREN SCHMERZEN :verbeug:

naja ich geh mich in watte einpacken jetzt hab ich nämlich sau angst :weirdface:

MatzeOne
05-01-2007, 15:36
Hey Michél,

gewöhn dich lieber dran, wenn du mit Muay Thai anfangen willst :devil:

weber.michel
05-01-2007, 15:41
Ja aber da habe ich hoffentlich ein Tiefschutz an :ups:

Jessy
05-01-2007, 18:51
Ja aber da habe ich hoffentlich ein Tiefschutz an :ups:

wehe dir wenn du ihn mal vergisst http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/c070.gif

Primo
05-01-2007, 19:08
3 mal vorderes Kreuzband gerissen im linken Knie
1 mal Innenbandriss + Teilriss des Innenmeniskus im rechten Knie

starey
06-01-2007, 16:04
mein Sack hatte 3 verschiedene Farben und das noch zu Ostern ^^

So gehört sich das doch, Ostern ohne bunte Eier geht mir immer auf´n Sack !!

mongol
08-01-2007, 22:37
Mein Kick (Schienbein) wurde mit Ellbogen blockier, danach konnte ich 2 Tage nicht gehen und 3 Wochen hinkte ich dann.

technetium101
08-01-2007, 23:22
Da kann ich ja nicht mithalten...

Wundert mich, dass der Klassiker noch gar nicht kam: !Weisheitszähne!

Die Dinger raus ging-->Drogen

Aber die mussten raus, weil einer sich entzündet hatte. War irgendwie Eiter drunter, weshalb die Zahnärztin das nicht betäuben konnte oder die Betäubung halt nicht wirkte oder so... ein RIESENspaß...

Nahot
09-01-2007, 00:56
Meine schmerzvollsten Erlebnisse, soweit ich mich noch erinnere:

- die Schmerzen kurz vor dem Blinddarmdurchbruch
- einen Metallstift in einer Steckdose angefasst
- Spritze vom Zahnarzt in den Gaumen
- Spritze vom Urologe in den Penis
- hab viele starke Krämpfe als Kind gehabt

- Stich beim Nasenpiercing war auch nicht so ohne

Kleinkruscht wie Eiertritte, paar auf die Fress, Zähne als Kind beim Fahrradfahren ausgeschlagen, Dartpfeil im Auge, aufgeschnittener Finger durch ´ne Schere, regelmäßige Hardcorekonzertbesuche und so Kinkerlitzchen sind jetzt nicht dabei. ;)

Aber... ich hatte bisher noch nie was gebrochen in meine Leben! :hehehe:

Spandau
09-01-2007, 06:35
Messerstich, Schmerz setzte verzögert ein, nachdem genäht wurde und die Betäubung abgeklungen war.Konnte eine Zeitlang nicht richtig sitzen oder Liegen.

ashtray
09-01-2007, 19:44
Oha, wie kams? Wo hast du den Stich abbekommen?

Tsunetomo
09-01-2007, 20:33

Aber die mussten raus, weil einer sich entzündet hatte. War irgendwie Eiter drunter, weshalb die Zahnärztin das nicht betäuben konnte oder die Betäubung halt nicht wirkte oder so... ein RIESENspaß...dito
das is wirklich nen Riesenspaß

Thyura
09-01-2007, 23:21
Da würde ich mein heutiges Erlebnis ganz weit nach vorne ziehen...nicht aufgepasst und einen Frontkick teils mit dem Rippenbogen, teils mit der Leber gestoppt, da war Schluß mit allem und die Lichter waren AUS. Jetzt ist es mit einigem Schmerzmittel zu ertragen. Naja, wo gehobelt wird... :o

Schnueffler
10-01-2007, 07:04
- Spritze vom Urologe in den Penis

Was hast du denn da angestellt? Verrückt nach Marry? ;)
MfG
Markus

Spandau
10-01-2007, 07:46
@ ashtray: Oha, wie kams? Wo hast du den Stich abbekommen?
In den rechten Gesäßmuskel, durch, bis auf den Beckenknochen. Hab viel Glück gehabt.Wurde von vier Mitbürgern eingekreist wollten mich festhalten.Einer verabreichte mir einen Kopfstoss ins Gesicht,ein anderer wollte mit einen Knüppel auf mich einschlagen.Habe mich losgerissen und im Sprint das Weite gesucht.Nachdem ich meine Verfolger abgeschüttelt hatte,Flucht über stark befahrene Strasse geglückt, verspürte ich einen dumpfen Schmerz in meinen Allerwertesten und dachte das kommt durch einen Tritt in denselbigen.Fasste mit der Hand auf die Stelle und sie war blutig,also ab ins Krankenhaus.Dort wurden noch drei andere Leidensgenossen mit Stichverletzungen eingeliefert die von denselben Leuten attakiert wurden.Hintergrund für den Angriff war eine Vergeltungsaktion gegen Drogenhändler, weil ein Verwandter der Angreifer an Drogenkonsum verstorben war.Hatte halt Pech einer Verwechslung zum Opfer gefallen zu sein,aber konnte Erfahrung sammeln dass das ich während einer echten Auseinandersetzung so gut wie keine Schmerzen empfinde, hat sich in späteren Situationen immer wieder gezeigt.

PeterF
10-01-2007, 08:15
Dartpfeil im Auge "ich hab's kommen sehen" :hehehe:
mein letzter großer schmerz war von einem tritt an mein steißbein. hat lange weh getan :cry: (danke Harry :aufsmaul: ):D

@bully
10-01-2007, 09:22
...ausgekugelte rechte Schulter, selber wieder reingezerrt ... zum Glück kam erst danach der Schmerz ... :D

Nahot
10-01-2007, 17:35
@Schnüffler: Verdammt, hab den Film nimmer so im Kopf. Aber ich musste da unten genäht werden (nein, kein Penisbruch) und so ganz ohne Betäubung wollte ich dann doch nicht. ;)

@PeterF: Mehr oder weniger. ;)

Eigentlich ein Wunder das ich noch so heil rumlaufe. Müsste längst tot oder zumindest ein Krüppel sein. Nunja, im jugendlichen Leichtsinn, seit Jahren ist mir dafür nichts derartiges mehr passiert. :D

Mephisto^
10-01-2007, 18:48
Hui ui ui, was hier so ein paar Leute passiert ist...
Da kann ich nicht mithalten (von wegen offener Bruch etc.)

Ein Arm hab ich mir beim Snowboarden mal gebrochen, war aber ein schön sauberer Bruch und tat kaum weh. Als mein Onkel denn aber auf der Piste zu mir kam und ich Snowboard etc. (mit dem gebrochenen Arm :rolleyes: ) abgeschnallt hab, wurd mir duselig...

Aber die schlimmsten Schmerzen an die ich mich so erinnern kann, waren die Magen bzw. Darmkrämpfe, die ich durch Eisenkapseln bekommen habe, brrr, unschön... gegen solche Schmerzen kann man absolut nichts machen und von außen sieht man sie nicht. Wenn man sich gestoßen hat oder sowatt, kann man irgendwie draufdrücken ( :D ) und es wird erträglicher... manchmal :p

KABA
11-01-2007, 10:19
Komplizierter Schlüsselbeinbruch und Wurzelbehandlung der Schneidezähne ohne Betäubung :o

***Nakatomi***
11-01-2007, 11:43
innere blutungen in der bauchhöhle- trainingsunfall, tiefschlag mit einem knie.
knapp krepiert und schmerzen wie hölle- aber alles tutti wieder, nur hässliche OP narben am bauch

das muss ich echt nicht nochmal haben- tiefschutz ist jetzt obligat bei mir.
dagegen war die geburt meiner tochter ein spaziergang:rolleyes:

marius24
11-01-2007, 12:12
Hmm, mal sehen einen Muskelfaserriss, das passiert wenn man nach dem training mit einem Freund noch 15 min hartes sparring machen will. Also selber schuld :-( und dann noch eine ausgekugelte Schulter, wie das passiert ist weiss niemand ich wurde kaum angefasst.

Tja

elcarus
11-01-2007, 13:04
- Mit gebrochenem Mittelhandknochen noch 1h lang das TKD Training fertig gemacht (no retreat, no surrender :D)

- Mit 2 gebrochenen Zehen Kicktraining versucht durchzuhalten... hab dann abgebrochen

- Wollte mal über eine Mauer springen, bin dann mit dem Schienbein an der Mauerkante hängengeblieben. Das halbe Schienbein war abrasiert und der Knochen lächelte mich an. Musste den ein paar Mal angreifen bis ich's begriffen hab :)

- Katheter nach OP entfernen bzw. nach OP 6 Schläuche aus Bein reißen lassen. Das waren eindeutig die schlimmsten Schmerzen wo ich kurz vor bewusstlos war

/edit/ Das - psychisch - Schmerzvollste waren die Folgen eines Frontkicks in Dunkelheit gegen eine Glastür. Wollte mal meine Zimmertür bei den Eltern mit nem Frontkick öffnen nur hatten die Eltern mir netterweise statt meiner Holztür ne neue Glastür verpasst.
Das gab ein ordentliches Blutbad, nur als dann die halbe Scheibe die noch in der Fassung war wie eine Guillotine auf meinen blutenden zerschnittenen Fuß donnerte konnte ichs gar nicht mehr glauben. Wär da auch fast umgekippt

@lex
11-01-2007, 13:41
Hmmm...bin mal aus 5 Metern Höhe auf harten Betonboden gekracht. Arm gebrochen und übel verdreht, Becken angeknackst und Gehirnerschütterung. Bin dann nach 1.5 Stunden in die Notaufnahme gekommen und der Arzt meinte der Arm sei nur ausgerenkt und hat versucht ihn wieder einzurenken...

Naja, dann hab ich mir mal mit dem Küchenmesser ein Stück Fleisch vom Zeigefinger aufgeschnitten, hing aber noch dran, da konnte man das richtig schön rauf und runterheben.

replica
11-01-2007, 16:34
@KABA

wow! wiso lässt du eine wurzelbehandlung ohne beteubung machen?!
:ups:
ich hab mich beim zahnarzt auch schon ein paar mal ohne beteubung bohren lassen, aber eine wurzelbehandlung ist doch eine ganz andere kategorie, oda?
:confused:
erzähl mal!

lg, replica

KABA
11-01-2007, 16:58
Tja, mein "Arzt" meinte dass er das ohne Betäubung machen muss, damit er merkt wann er mit der Nadel den Nerv trifft :rolleyes:

***Nakatomi***
12-01-2007, 12:29
aber das ist normal, kaba. das macht jeder guter zahnarzt.
und wenn die entzündete wurzel erstmal aufgebohrt ist, tuts auch nicht mehr so weh.
eine entzündete zahnwurzel von mir hats mal geschafft, beim aufbohren meinen arzt plus helferin komplett mit blut und eiter vollzuspritzen.
die haben nicht schlecht geschaut

surprise surprise:D

da bin ich aber auch am stock gegangen mit schmerzen

Karateka66
14-01-2007, 17:49
hmmm, hab vorige woche mit voller wucht gegen eine wand geboxt..... Resultat: abgesplitterte Knochen
kanns nicht weiterempfehlen :D

oneside
14-01-2007, 18:16
- Weisheitszähne (alle auf einmal) und Korrektur am Kiefer.
- BMX-Rad Vorderrad hochgezogen, Rad rausgefallen, Gabel auf den Boden, ich Salto übers Lenkrad und mit dem Kinn auf den Boden geknallt (geblutet wie Sau).
- Zwei Hunde sich gebissen, ich in der Mitte, meine Hand im Maul von dem einen Hund (war meiner). Ergebnis = Löcher in der Hand, Drenage und einige Wochen Verband.
- Beim Skateboarden einmal den Arm und einmal das Bein gebrochen.
- Einsenstange gegen den Kopf bekommen (nur knapp oberhalb vom Auge), dachte ich wär blind, da ich kurz nix mehr sehen konnte.

Budoka_Dante
14-01-2007, 18:24
Fahrrad gefahren -> ein Auto kommt hinter einer Hausecke vor und erschreckt -> Vollbremsung (Vorderbremse) -> Kollision zwischen Gesicht und Seitenfenster

Die Scheibe ist zwar heile geblieben und meine Gesichtsknochen auch, aber hat trotzdem höllisch wehgetan:o

Champion
01-10-2007, 20:39
Bin einmal vom 3er inna badzze geplummst, weil ich nicht die treppe hochgehen konnte:D ... jo und als ich oben war hatts plötzlich flutsch gemacht und ich lag unten...:rolleyes: Der ganze linke Fuß war dann im Eima
... paar zehen verstaucht... Besonders hats meine Ferse erwischt, währe fast durchgebrochen.:(
Das tat höllisch weh...:mad: und das dummste ist, dass ich heute auch noch meine last damit habe, obwohl es n paar jährchen her ist...:(

Schlimmste, was ich wohl gesehen habe:
Kleina Junge fährt mit dem Fahrrad hinter seinem Freund her, die Ampel schalltet auf Rot, sein Freund bremst ruckartig, er fährt hinten drauf, vorn übern Lenker und mitm Auge auf die Pedale, die zudem noch aus Metall war...( Wies halt beim mountenbike ist, dass man nicht abrutscht)
Man konnte das Gesicht nichtmehr groß erkennen... alles voller blut, war dann bewusstlos. haben schnell notarzt geholt. auge war gottsedank noch drin, obs schäden genommen hat wissen se nicht genau, weil untersuchungen noch nicht durchgeführt werden können, da die schwellungen zu dick sind und man somit das auge garnicht großartig sehen kann. hat sich dann noch zusätzlich die nase gebrochen... war schon unschön

Kouhei
01-10-2007, 20:44
Ein mit voller Kraft geschnapter Lowkick und mein Trainingspartner zog das Ziel (kissen) weg, mein Lowkick ging ins Leere und schnapte am Gelenk so fest ein dass ich noch 2 Monate später fast nicht mehr kicken konnte.

knife
01-10-2007, 20:46
720° hodentorsion-ich wollte nur noch sterben.

Neopratze
01-10-2007, 20:55
Hatten wir schon den Pfefferspray auf den Klöten ? :o

(Running Gag im KKB :D)

Dubois
01-10-2007, 21:05
mir hat man als ich acht Jahre alt war (3. Klasse), einen Regenschirm komplett durch die rechte Hand gebohrt. War das schlimmste in der Form, was ich je erlebt habe :(
Wurde nicht behandelt. Das Loch wuchs einfach zu und habe zum Glück nur die entsprechende grosse Narbe zurück behalten...

Sun Tsu
01-10-2007, 23:20
Bin mal auf eine Treppenstufe gestürtzt und bin so unglücklich gefallen, dass meine ganze rechte Seite des Oberkörpers mit einem riesigen dunklen Bluterguss geschmückt war.:mad:

No0b
01-10-2007, 23:30
Ich kann jetzt nicht sagen was für mich das schmerzhafteste war, allerdings hat sich mein Bruder mal beim Football die Rippengeprellt und das waren, nach seiner Aussage "Höllenqualen" ...und sein gesicht bestätigte das und dies über Wochen !! :o

Da Mo
02-10-2007, 00:13
Ich habe mir meinen linkes Ellenbogengelenk mit 8 Jahren auf der Jungentoillette in der Schule derart schlimm gebrochen dass Knochen heute noch nicht an seinem Platz ist. sieht für viele Ekelhaft aus.:D:D

Killer Joghurt
02-10-2007, 00:36
von nem baum runtergefallen wo ich äpfel stibitzen wollte.
ca. 4m runter mitm kopf aufn stein. hat komischerweise nicht geblutet aber naja es tat schon ordentlich weh und diese riesige beule sah auch fies aus.

bin mal von nem treppengeländer gestürzt und gegen die kante von nem müllcontainer. gesicht war halb zerkratzt.

oder den werten johnny im reißverschluss eingeklemmt und 5min nicht rausbekommen.

DieKlette
02-10-2007, 01:03
Das ist der übelste Thread in all meinen Jahren im KKB. Das will verdammt nochmal was heißen :D.

Ich traue mich jetzt nur noch gepanzert aus dem Bett ;).

Mein schmerzhaftestes Ereignis:

Mir musste mal ein Zahn gezogen werden. Leider traf der Zahnarzt den Nerv nicht mit der Spritze und der musste ohne Betäubung gezogen werden. Ja, ein Weißheitszahn ;). Richtig bitter wurde es als er den nicht rausbekam und mit seiner Zange ganze 20 Minuten mit lautem knacken und knirschen daran rumgebrochen hat. Danach war ich nur noch Gummi. :ups:

Gordinho
02-10-2007, 04:04
Ich finde krämpfe sind ziemlich krass!:)

yahm
02-10-2007, 07:16
darmverschluss-hab mich vor schmerzen gewunden

offene schienbein fraktur nach sturz von einer leiter - bin vor schmerz ohnmächtig geworden

Sun Tsu
02-10-2007, 10:05
Schöner Schlag gegen den Solarplexus und ich hab direkt gekotzt.:wuerg:

Dubois
02-10-2007, 10:25
Schöner Schlag gegen den Solarplexus und ich hab direkt gekotzt.:wuerg:

Auf deinen Gegner? :weirdface:wuerg::biglaugh:

Sun Tsu
02-10-2007, 10:29
Auf deinen Gegner? :weirdface:wuerg::biglaugh:

Verdammt. Hätte ich das mal gemacht. Verdient hätte ers auf jeden fall!!:D;)

amari
02-10-2007, 10:58
-weißheitszähne (alle 4) ohne wirkende betäubung gezogen
bekommen (zwischenzeitlich war ich ohnmächtig)
-ein pferd von uns ist mir aufn fuß getreten->5 zehen gebrochen
-nase gebrochen
-so ein bastelmesser,mit der ich stencils fürs sprayen geschnitten
habe runtergefallen und im schienbein steckengeblieben,war so
richtig tief drin
-im wald nen rostigen nagel durch die schuhsohle in den fuß
getreten-> 3km bis nach hause "gelaufen"
-mit 5 jahren unglücklich gestürzt und fast das auge
rausgestochen
-bin in der schule während der pause von einem tisch zum
anderen gesprungen,hab einen querbalken aus beton
übersehen und bin voll gegen gesprungen.resultat:
schwere gehirnerschütterung und schädelbasisbruch.
meine freunde meinten,dass das zuerst ziemlich lustig aussah
-fußgelenk gebrochen
-beim drop-in von ner quarter vom board geflogen und 3m weit
aufm gesicht gerutscht
-als ich noch eine zahnspange hatte bin ich vom beckenrand ins
wasser gesprungen,hab die tiefe nicht richtig eingeschätzt.
sah schon geil aus,als die spange durch die lippe durchguckte.

und dann noch so kleinigkeiten wie von leitern und trepen runterfallen und so.
aber insgesamt gehts mir blendend :D

FLEUR
02-10-2007, 10:59
Als ich so 5 Jahre alt war habe ich mich ausversehen komplett mit kochendem Wasser übergossen.... (wollte meiner Mutter sie Nudeln umgießen...) .... ich weiß nur noch das ich wie am Spieß geschrien habe... und irgendwann dann beim Arzt gelandet bin... wie ich dorhinkam weiß ich nicht mehr :ups: ...
zum Glück keine bleibenden Schäden gehabt...

Sun Tsu
02-10-2007, 11:07
-weißheitszähne (alle 4) ohne wirkende betäubung gezogen
bekommen (zwischenzeitlich war ich ohnmächtig)
-ein pferd von uns ist mir aufn fuß getreten->5 zehen gebrochen
-nase gebrochen
-so ein bastelmesser,mit der ich stencils fürs sprayen geschnitten
habe runtergefallen und im schienbein steckengeblieben,war so
richtig tief drin
-im wald nen rostigen nagel durch die schuhsohle in den fuß
getreten-> 3km bis nach hause "gelaufen"
-mit 5 jahren unglücklich gestürzt und fast das auge
rausgestochen
-bin in der schule während der pause von einem tisch zum
anderen gesprungen,hab einen querbalken aus beton
übersehen und bin voll gegen gesprungen.resultat:
schwere gehirnerschütterung und schädelbasisbruch.
meine freunde meinten,dass das zuerst ziemlich lustig aussah
-fußgelenk gebrochen
-beim drop-in von ner quarter vom board geflogen und 3m weit
aufm gesicht gerutscht
-als ich noch eine zahnspange hatte bin ich vom beckenrand ins
wasser gesprungen,hab die tiefe nicht richtig eingeschätzt.
sah schon geil aus,als die spange durch die lippe durchguckte.

:ui::ups::ups:
Und das alles schon mit deinen 15 Jahren???
Du tust mir Leid.:D;)

Neopratze
02-10-2007, 12:21

Offensichtlich ein Mann für die ECW-Liga (http://www.myvideo.de/watch/235250) :weirdface :halbyeaha :D

Dubois
02-10-2007, 12:24
Ein Kandidat für den Darwin Award? :rolleyes:

amari
02-10-2007, 12:42
Offensichtlich ein Mann für die ECW-Liga (http://www.myvideo.de/watch/235250) :weirdface :halbyeaha :D

näää,nicht mit absicht :D
und das mit den darwin awards find ich nicht lustig :mad:

:P:P

John Brown
02-10-2007, 17:18
keine joke !!!!!

hodenprellung

Wie ist das passiert?

D_Invader
02-10-2007, 17:30
-Fuss gebrochen...beim Basketball spielen...wieder aufgestanden, dann ist mir schwindelig geworden, hab mich hingelegt, Wasser drüber gekippt...dann bin ich mit meinem Kumpel mit dem Fahrrad zu ihm nach Hause, waren ca. 2 kilometer, dabei bin ich öfters fasr umgekippt...tjoa und dann bin ich noch 2 Wochen damit rumgelaufen, weil die im Krankenhaus meinten, es wäre ein Bänderriss, bis irgendjemand auf die umwerfende Idee kam, mal ein MRT zu machen :D

-Einmal ne Zerrung in der Seite nach dem Dehnen...konnte mich nicht bücken, kaum sitzen, wochenlang kein Sport usw...und einmal im Rücken, irgendwas verdreht, genau das gleiche...

joa sonst noch andere Sachen wie Nase gebrochen, Finger gebrochen und so, was aber nicht so weh getan hat :)

Mr.Fister
02-10-2007, 19:08
wurzelspitzenentzündung - ich lag zitternd vor schmerzen im bett und hab schmerzmittel wie bonbons gefressen.

YiShen
02-10-2007, 19:15
Hodentorsion.
Und als Kind sind ich und mein Bruder mal fast gesteinigt worden.

Jin Rho
03-10-2007, 15:05
War bei einer Übung zur Verhinderung von Würfen. Ich will einen Hüftwurf ansetzen und mein Partner greift meinen Kopf dreht ihn wie einen Melone und zieht mich dabei zu Boden. Leider ist mein kleiner Zeh am Mattenrand hängengeblieben. ER war war zu 3/4 aufgerissen (im Umfang) und man konnte den Knochen sehen.

Mat.
03-10-2007, 17:54
eine Spritze mit Betaeubungsmittel in biede fusssohlen.
Da ist so eine ledrige hornhaut und das tut soooooo scheisse weh wenn da eine sritze reinsticht und dann auch noch was dickfluessiges Reinspritzt, das naechstemal moechte ich ne Vollnarkose fuer die Spritze...

Zitronenlimonade
03-10-2007, 18:07
die letzte Sasion vom 1.Fc Köln hat schon verdammt weh getan,auch wenns momentan nicht besser aussieht hoffe ich das der Fc diese Sasion endlich wieder in die BL aufsteigt-da wo wir auch hin gehören!

Shining
03-10-2007, 22:04
Regelschmerzen :o
Kinder kriegen stelle ich mir auch schmerzhaft vor.

Dehnen war zwar nicht schmerzhaft aber äußerst unangenehm

John Preston
03-10-2007, 22:07
Leistenbruch mit anschließender Notoperation, weil jemand damals (grundschule) meinte es wär einfach mal Zeit mir in die Nüsse zu treten :D

Wenn ich dran denke wird mir ganz anders ... :(

El_Hefe
05-10-2007, 10:52
Mit 15 hatte ich ne Sportverletzung an der Schulter, keiner wusste so richtig was das jetzt genau ist, jedenfalls sollte ich untern Kernspintomographen. Dazu wollte man mir ein Kontrastmittel spritzen damit man auf dem Bild besser erkennen kann was los ist.

Das Kontrastmittel sollte ins Schultergelenk, meinte der Arzt mit nem freundlichen Lächeln (heute vermute ich dass das Lächeln purer Sadismus war). Jedenfalls griff er hinter sich und zog eine Spritze raus die ungefähr die Größe einer Panzerfaust hatte. Dann legte er los und versuchte mir das Ding von hinten ins Gelenk zu spritzen.

Der erste Versuch tat schon unmenschlich weh. Kommentar "oh das war wohl der Knochen, da muss ich nochmal". ARGH.

Der zweite Versuch kam gleich darauf und sorgte dafür dass blaue, gelbe und Violette Schemen in meinem Blickfeld umherwuselten. Kommentar: "Oh, schon wieder vorbei, tut mir leid." Ich hätte ihm am liebsten die Spritze in den Hals gerammt. Wenn ich mich noch hätte bewegen können.

Beim dritten Versuch hat er dann das Gelenk getroffen. Der Treffer war ungefähr doppelt so schmerzvoll wie die beiden vorherigen Versuche zusammen. Als er dann noch das Mittel ins Gelenk spritzte und es sich anfühlte als würde er darin nen Ballon aufblasen ist mein Blickfeld merklich zusammengeschrumpft - der schwarze Rand breitete sich von allen Seiten aus. Ich nehme an da hat bis zur Bewusstlosigkeit nicht mehr viel gefehlt. Danach weiss ich nur noch dass man mich in das Ding geschoben hat wo ich dann irgendwann wieder halbwegs zu mir kam.

Das war echt alles nicht schön. Achja ich sollte noch erwähnen dass die ganze Prozedur überhaupt nix gebracht hat und man das Problem schliesslich mit einem popeligen Ultraschall erkannte. Das passiert mir nicht nochmal. Die nächste derartige Spritze landet nicht in einem meiner Gelenke sondern fliegt hochkant aus dem Fenster.

shinz
05-10-2007, 12:29

Aber die mussten raus, weil einer sich entzündet hatte. War irgendwie Eiter drunter, weshalb die Zahnärztin das nicht betäuben konnte oder die Betäubung halt nicht wirkte oder so... ein RIESENspaß...

boahh ehh kann ich bestätigen.. mir sind 3 weisheitszähne auf einmal rausgeschoßen.. komplette mundhöhle entzündet plus lippen.. das hat mehr weh getan als ich mein bein gebrochen hab.. jede bewegung mit der zunge hat wehgetan jede berührung mit essen oder mit der zahnbürste war wie die höllle:ups:

Sanho
05-10-2007, 23:08
Mir wurden wegen meiner Kieferbehendelung 8(!) Zähne am Stück gezogen und die Betäubung wirkte nicht. Das hat weh getan. Was Gutes hatte es aber: Ich durfte 2 Wochen nur Eis essen.:D

Kouhei
06-10-2007, 09:34
Seit 2 Tagen Schleimbeutelentzündung am Ellenbogengelenk...:(

zigarry
06-10-2007, 12:45
milzkapselriss durch roundhouse-kick eines karatekas beim sparring...

konnte mich lange zeit nur mehr auf allen 4en fortbewegen(und das auch nicht sonderlich gut)

Kouhei
06-10-2007, 17:36
milzkapselriss durch roundhouse-kick eines karatekas beim sparring...

konnte mich lange zeit nur mehr auf allen 4en fortbewegen(und das auch nicht sonderlich gut)

Echt? Und wie gingst du aus dem Haus? Rollstuhl?

Tunahan_SP
06-10-2007, 18:44
Ich hatte schon mehrere unfälle!!Bei mir gabs den schmerzvollen und den ekligen!!!Der schmerzvolle war das ich beim laufen die treppe hochsteigen wollte...naja fuss ausgerutscht und klaps mit dem ganzen körpergewicht zwischen schienbein und kniescheibe gefallen(weiß jetzt nicht wie das heißt)!!!Also Sehne gerissen und schienbein wahr auch noch angebrochen das ganze blut hatt sich da gesammelt sah aus wien medizinball:S!!!!Der eklige war als ich gegen eine glastür gehauen hab!!Naja ich hab mir niht gedacht das die kaputt geht!!Wie auch immer das glass ging kaput ich bemerkte aber an mir nix weder schmerz noch irgendwas als ich dann die handhoch hebte hing ein stück fleisch runter an der hand innenfläche!!hmhm..hab ein schock bekommen denn wer sieht schon menschenfleisch rumflattern :D!!der arzt nähte alles zu (15 stiche) röntge dann erst danach und sagte mir das da noch'n glassplitter drin war und der ganze "salat musste wieder aufgemacht werden!!War also der horror!!!Dauerte knapp 2 monate bis nur nach ne "Narbe" zurückblieb!!jetzt hab ich halt eine dreiecknarbe an meiner hand

.....Puuuuhh.. so bin endlich fertig;)

shujinko
06-10-2007, 23:30
- als kind auf dem weg zum zirkus von einer mauer gefallen... direkt auf den kopf. war aber noch im zirkus... :) aber nicht allzu lang
- ebenfalls als kind von der schaukel "geflogen". hab mich dann laut aussage meiner mutter in der luft ein wenig überschlagen um dann auf dem rücken zu landen => denselbigen angebrochen
- mit cousin zusammen ein lianen-konstrukt über einer brennessel-ansammlung gebaut. logisch: beim ersten schwung darüber gleich mittenrein
- mir mit einer kinder-sicherheits-schere eine fingerkuppe halb abgetrennt...
- durch eine glasscheibe gestolpert... unterarm bis auf den knochen aufschnitten... (zitat sanitäter nachdem er mit einem metallinstrument auf meinen freiliegenden knochen geklopft hat: "spüren sie das?" !!!)
- beim volleyball die äussere fusssehne angerissen... hab mich wieder aufgerafft mit den worten "nene... geht scho!". beim ersten schritt nach vorne gleich getorkelt und mit dem gleichen fuss umgehend nach innen umgeknickt... dann blieb ich erst mal liegen...

Karni
09-10-2007, 11:47
Beim Snowboarden Steissbein gebrochen. Schmerzen ohne Ende!!

1 Tag später beim Snowboarden wieder draufgefallen, Schmerz war nicht auszuhalten, danach 5 Wochen sitzen nicht möglich außer auf nem Hämorhoidenkissen

Mugen15
09-10-2007, 12:05
Mh, mies war ein Ausgekugeltes Handgelenk, aber nen fast durchgerissener Halsmuskel zieht auch übel.

Ich hab nichmal gemerkt das mein Zeh gebrochen war, erst nach so 2 Wochen als irgendwie dann IMMER jemand drauf gedappt ist :D Naja, bin gar nich zum Arzt gegangen weil ich dachte ist nur verstaucht oder so. Ist auch perfekt verheilt nur irgendwie hat sich Blut unterm Zehennagel gesammelt und 1 monat nachdem alles Verheilt war is der Abgefallen, das war auch nich so schön^^ Aber nicht wirklich tragisch

Aber Liebeskummer is eh am schlimmsten, hilft au keine Medizin

NACHTRAG: Mies war auch ne Ohrfeige von meiner besten Freundin (hatten voll Streit, weiß aber nimmer wieso... Naja, sind immr noch BF's)

zigarry
14-10-2007, 19:01
Echt? Und wie gingst du aus dem Haus? Rollstuhl?

nö,blieb meistens zuhause...:D
allerdings am fraglichen tag(sparring war am nachmittag) war ich am abend noch beim training...war recht...interessant!!:D:D

Neopratze
18-10-2007, 12:40
Mich hats gerade in einer Arbeitspause bei einem Spinkick auf die Fresse gehauen, natürlich bäuchlings voran mit Ellbogen auf dem harten Boden gelandet :rolleyes:

Schmerzhafter als der eigentliche Sturz war aber die Tatsache, daß ich mit einer Zehe an einem Tischbein während des Sturzes hängengeblieben bin - funktioniert gottseidank noch, das Ding :D

:krank011: :krank011: :krank011:

Schnueffler
18-10-2007, 12:48
Ich möchte nicht wissen, was du sonst noch so in deiner Pause treibst! ;)
MfG
Markus

Neopratze
18-10-2007, 13:04
Ich möchte nicht wissen, was du sonst noch so in deiner Pause treibst! ;)

Ich mach in den Pausen immer paar KS-Übungen, um den Kreislauf und damit auch die Konzentration wieder hinzukriegen :cool:

Solche Einlagen sind allerdings ungeplant :o

Sòng
18-10-2007, 13:26
Hatte schon so einiges von Handgelenkbruch, Zehenbruch, Finger in Tür eingequetsch, Tür auf - Zehe noch dazwischen, Kapselriss .....

Aber der schlimmste Schmerz war, als ich mal rückwärts die Treppe runtergeflogen bin. Boah konnte 15 Minuten nicht mehr gscheit Atmen. Hatte Wochen danach noch Prellungen. :(

Epirus
18-10-2007, 13:31
mit springerstiefeln ein tritt in die kronjuwelen bekommen:mad:

Medias
18-10-2007, 14:11
Habe mir an der Klappleiter eines Motorboots beim hinaufklettern den linken kleinen Figner fast abgetrennt... ich war etwas unachtsam ^^ Gottseidank sieht man davn aber nichtsmehr....
Ausserdem hab ich mir beim downhill Mountainbiking mal beide Arme während eines Sturzes von oben bis unten mit Dornen gespickt :-) war aber froh, dass sie nicht gebrochen waren....

chris1991
18-10-2007, 15:29
mit 4 lösen einer vorhautverklebung
die schmerzen vergess ich nie wieder :o
gruß
chris

Sun Tsu
18-10-2007, 16:32
mit 4 lösen einer vorhautverklebung
die schmerzen vergess ich nie wieder :o
gruß
chris

Ich kanns mir vorstellen.:D

ilyo
18-10-2007, 16:32
Gebrochenes Brustbein durch Axtkick. Schmerzen waren ja ok, aber nicht mehr richtig atmen zu können ist beängstigend

LowLimit
18-10-2007, 19:24
lalala hier stand nix

teeQ
18-10-2007, 20:27
-Weisheitszähne tat ganzschoen weh, jedoch hab ich mich vollgepumpt mit jeglichen Tabletten :D

Als ich klein war hab ich auf ne Lampe gefasst und die Haut blieg kleben. Resultat war eine Brandblase über die komplette Handfläche und Krankenhaus.

-Kick gegen Ellenbogen(Bild schwiert hier irgendwo auch noch rum). Eigentlich nichts besonderes, jedoch war das Autofahren nachm Training schlimm, ich bin dann auf der Autobahn mit dem anderen Fuß(also Links) gefahren.

- Kapselriss(??) am großen Zeh. Hatte wohl einen links, der mittlerweile ganz gut geht. Jetzt seit zwei Wochen rechts und es ist echt unangenehm, aber jetzt das wirklich schmerzhafte: wenn man damit nach vorne umknickt, bzw so am Boden haengen bleibt..ahhhhhhhhhh :ups::ups:

DerBoxprinz
19-10-2007, 19:44
Intim piercing beim flexen abgerissen ...ohne worte

Johnny63
19-10-2007, 19:50
Habe mir schon zweimal den Kopf aufgehauen.Einmal am Heizkörper und das andere Mal an einer Fensterkante.
Als kleines Kind hab ich mit der ganzen Hand an ein Bügeleisen gefasst. :D
Wollt halt testen,ob es noch warm war. :rolleyes:
Und ja das war es. :p

kinkon
19-10-2007, 19:52
Intim piercing beim flexen abgerissen ...ohne worte

Und? Wie geht´s der Nudel? :D

Medias
19-10-2007, 20:05
Ah ich hab mir auch mal ein Piercing ausgerissen... an der linken Augenbraue... und zwar als ich geschlafen hab... ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass ich noch nie so schnell wach war

misterknifeguy
19-10-2007, 20:49
Nierenstein war schon ganz schön bei mir als er sich auf normalen Weg verabschiedet hat:D
die nächsten 3 Tage danach hab ich fast nix getrunken und nur 3 oder 4 mal gepinkelt weils echt net auszuhalten war.

Tousnen
30-10-2007, 13:33
1. Als ich in meinem letzten Wettkampf einen Hacken setzen wolle, der Gegner gleichzeitig ein Fronkick in meinen Schlag rein gab, ist mir die Schulter nach hinten raus, mit knochenabsplitterung, kapselriss und kaputten nerven....das tat ganz schön weh....

2. mit dem Skateboard ein Treppengeländer hinuter "gegrindet" und aufem Rücken gelandet = 2 beschädigte Wirbel, Steissbein angebrochen und seither ein um ca. 1 - 1,5 cm krummes Becken, tat auch weh....

3. ich wollte aufstehen, gegner steht auf das bein = meniskussriss, innenband anriss und kapselriss im knie....tat auch weh

kampfhobbit
30-10-2007, 14:08
an karne val ausgerutscht in ne bierflaschen scherbe reingefallen (mit der handkante) hat i ne ader getroffen und hat gebultet wie beim schächten, musste mit rtw ins krankenhaus und operiert werden:mad:

Sun Tsu
30-10-2007, 16:42
Blinddarm war entzündet, wurde aber nicht früh genug erkannt. Also das es so schlimme Bauchschmerzen gibt, hätte ich nie gedacht.:mad:

MeanMachine666
30-10-2007, 17:59
muskel am rücken ausgerissen und unter das schulterblatt gerutscht^^

martin.schloeter
30-10-2007, 18:26
Spontanschmerz:
Würde ich den Eye-Jab oben ranken, den ich kassiert habe. Glück im Unglück, gab "nur" ein Kirschauge, keine Hornhautverletzung (ist angeblich nochmal übler)

Länger dauerndes, tja:
- Zahnwurzelentzündung war "gut"
- Gesamtentzündung des Trapezmuskel mit Quaddeltherapie war auch nicht schlecht.

Gruss

LastNephilim
01-11-2007, 01:36
Gerade eben verheilt und auch nich schlecht: Mittelhandknochen beim Bruchtest gebrochen^^

Freya79
01-11-2007, 13:36
Trennungsschmerz und Mirgäne.. da kommt kein anderer körperlicher Schmerz dran.

Übelster Schmerz durch Sport: bin beim boarden am Lift zwei mal kurz hintereinander mit vollem Schwung aufn Steiß gefallen. Konnte danach fast 2 Std. net grade stehen und Bewegung war nur unter Schmerzstichen möglich. Det waren Schmerzen, die ich mein Lebtag net vergesse.

airmaxxx
05-11-2007, 19:05
gibts hier auch noch leute, die ks aktiv betreiben, und sich noch nicht verletzt haben?

zum topic
hab mir mal das schlüsselbein beim judo ziemlich heftig geprellt.
konnte knapp 3 monate nicht mehr den arm heben. :)
und den großen zeh hab ich mir durchs judo auch einmal gebrochen.
schmerzhaft war auch meine mandel op und die gleichzeitige korrektur meiner scheidewand in der nase.
das ist das schlimmste was es gibt, wenn man endlose halsschmerzen hat und dann auch noch nicht mal durch die nase atmen kann :D

Neopratze
06-11-2007, 00:45
Neulich eine Salve von Haken gegen den Boxsack, daß es den gegen die Wand geknallt hat - allerdings hats auch in der Schulter geknackt :weirdface -> Muskelzerrung Schulter/Nacken :cry:

AMOK! Bernd
06-11-2007, 08:41
Ein Kollege hat's beim Ueben von Lock-Takedowns etwas zu gut gemeint und dachte, er muss richtig viel Kraft und Gewalt anwenden, um meine 112kg zu Boden zu bringen. Resultat: mein rechter Arm war fuer Monate unbrauchbar; der Orthopaede hat einen Muskelanriss am Bizeps, dort wo der Bizeps in dei Ellenbogensehne muendet und einen Baenderanriss im Ellenbogenbereich diagnostiziert.
Ich hab den Nachmittag trotz einiger Schmerzen bei dem Seminar noch weitergemacht. Die grossen Schmerzen kamen aber erst in der Nacht und vor allem am naechsten Morgen nach dem ersten Stoss beim Messersparring. Da musste ich mich dann vor Schmerzen erst mal hinsetzen und musste einsehen, dass jetzt wirklich ein Arzt her muss.

Buzzze
06-11-2007, 09:55
Sturz aus 13m Höhe. Aufgekommen auf gestrecktem rechten Bein, danach 40m über ein Geröllfeld gekullert :o Folgen waren offene Trümmerfraktur rechtes Sprunggelenk, 4 Rippen links, Schlüsselbein rechts, Elle rechts, 2 Finger rechte Hand, 4. und 5. Brustwirbel... ja, das war spassig und hatte 1 Jahr "Pause" zur Folge. Schmerzen? waren nicht ohne...und sind es bis jetzt jeden Tag nach dem Aufstehen...aber man gewöhnt sich daran :)

WastedYouth
08-11-2007, 07:53
Trennungsschmerz...körperlich...3facher Bänderriss im Sprunggelenk (Fußball) doppelter Kreuzbandriss inkl. Meniskusabriss und Meniskusanriss (Innenmeniskus) (auch Fußball 2 Jahre später) XD

Pu Bär
09-11-2007, 17:17
An was ich mich erinnere. Der Rest ist verdrängt, fällt mir nur wieder ein, wenn ich Eure Beiträge lese.

mit 10: Nagel durch Fuß und Schuh getreten. Hab ich erst nicht gemerkt, nur als ich weiter laufen wollte hing ein Brett am Fuß. Der Nagel guckte oben raus.

mit etwa 11 oder 12: Sturz mit BMX Rad, Lenker bohrt sich mir in Solarplexusnähe ein Stück weit in die Brust; Hautabschürfungen auf der ganzen rechten Körperhälfte - tat erst weh beim Desinfizieren - was hab ich gebrüllt!

mit 16: Fahrradsturz, klassische Asphaltflechte, nach einer Nacht war der Verband durchgesifft, hab es erst später zum Arzt geschafft und der hat dann alle 9! angetrockneten Lagen ruckartig entfernt.

Pubertät nervig, aber wahr: keine Freundin = Kuppenbrand! ;)

aktuell: Hab ne frisch angefahrene Katze gefunden, Hinterbein hing nur noch an einer Sehne. Sie zu bergen und zum Arzt zu bringen war nicht leicht. Manchmal ist wirklich emotionaler Schmerz am schlimmsten. Tierarzt musste sie wegen innerer Verletzungen einschläfern.

about:blank
09-11-2007, 17:50
Vor langer Zeit ne keine ahnung wie das Ding heißt, hällt auf jedenfall die dicken Pfosten beim Dachstuhl zusammen, ja Barfuß eingetreten.

Fußgelenkskapsel beim Boarden überdehnt.

Speichenbruch, die Speiche war zwar noch unter der Haut, aber ja, viel hat nicht mehr gefehlt und ich hätt nen Pulli dranhängen können.

Bruch der kleinen Zehe, ist im recht Winkel weggestanden.

Asphaltausschlag auf dem linken Schienbein, ca. Handflächen groß. Asphaltausschlag auf dem linken Unterarm, ja, so groß wie halt der Unterarm ist, und linke Handfläche komplett aufgeplatzt durch den Aufprall auf die Straße. Ansich schon ungut, nur dann hat mir ne 2m große 2m breite Krankenschwester den Dreck aus der Wunde geholt, und das im Ölflecken von Fliesen wegbringen Style.

Mit na Glasscherbe in die linke Hand geschnitten, die Gelenkskapsel des Daumens war sichtbar.

Ja, ich könnt noch ewig weiterschreiben, aber naja, schön langsam tut mir nur wegen dem Nachdenken an die ganzen Verletzungen alles wieder weh.

Mfg about:blank

r3doX
10-11-2007, 20:54
Kapselriss am großen Zeh schmerzt wenn ich die Zehen(richtig geschrieben?^^) anziehe

Wolfhound
14-11-2007, 18:57
Rollerunfall mit 11-12 Jahren, die Kniescheibe hat rausgeschaut :| (und es war kein Motorroller sondern ein ganz normaler Cityroller, bin über irgendwelche Streusteine vom Winter gefahren ohne die zu sehen und bin hängen geblieben.)

Mit 15 hatte ich auf einmal einen schwarzen, verhärteten Knoten am linken Oberschenkel, erstmal voll Panik geschoben und zum Arzt, tja der hat mit ner Kanüle drin rumgefummelt nichts gefunden.
Eine Woche später wars entzündet und voller Eiter, dann erstmal zu einem anderen Arzt der dann ohne örtliche Betäubung (seiner Meinung nach hätte die nicht gewirkt da die Wunde zu sehr entzündet war) schön mit einem Skalpell an meinem Bein rumgeschnitten hat. Wusste gar nicht das ich soviele Schimpfwörter kenne *g

Naja lustiger war was dabei rausgekommen ist: Nämlich einer der Splitsteine an denen ich mit dem Roller hängen geblieben bin :D Der muss die 3 Jahre von meinem Knie im Körper bis zum Schenkel gewandert sein und durch den Kanüleneingriff des Arztes hat er sich entzündet.

Wenigstens hab ich seitdem keine Probleme mehr Eiter oder andere Körperflüssigkeiten zu sehen :D

Sethnacht
15-11-2007, 12:16
bei mir wars umgekehrt, hab mir vorgestern im MT Training mein allererstes Cut geholt, hätte weitergesparrt, weils kaum wehgetan hat, aber eine stunde wie sau durchgeblutet hat.

JustforFun
15-11-2007, 12:56
Also an was ich mich noch so erinner...

Nummer eins war mit sicherheit die Bauchfellentzündung als Komplikation der Blinddarm OP... An und für sich nich schlimm, aber als ich mit 41 Fieber im Krankenhaus lag und der Arzt sich das angesehen hat hat er beschlossen den Eiter durch das Loch der Blinddarm Op kurz zu entfernen.... Dann hat er einfach mal gequetscht und der Eiter lief da ohne Ende ruas... Ich hab noch nie solche Schmerzen gehabt....
Das eingenhändige entfernen eines Draenagebeutels nach ner Op weil ich nachts aufgewacht bin und der sich am Bettrahmen festgeklemmt hatte beim aufstehen war auch nich zu verachten....
Und an sonsten, beim Pogen in der Disco den Fuß angebrochen, noch 2 Stunden da geblieben und danach 45 min zu Fuss nach haus gelaufen.Das tat weh als ich wieder nüchtern war ... :D

Lobotomy
15-11-2007, 13:43
Als ich verhauen wurde und mir einer seine schuhsohle voll auf meine nase trat (nasenbruch) ich war erstma schön ko für n paar sekunden,und der schock hat den schmerz erstmal genommen,auf der fahrt ins krankenhaus tats übel weh :(

Tk Rich
15-11-2007, 16:47
bei mir als ich mit 11 in der schule tische räumen musste, ich geh mit nem kumpel der die andere seite des tisches gehalten hat die treppe runter, ich war unten, er lässt den tisch los und direkt in meine eier. ich hatte nen monat nen blauen sack

Da Mo
15-11-2007, 17:02
bei mir als ich mit 11 in der schule tische räumen musste, ich geh mit nem kumpel der die andere seite des tisches gehalten hat die treppe runter, ich war unten, er lässt den tisch los und direkt in meine eier. ich hatte nen monat nen blauen sack

:ups::ups:
Och mann bei solchen Geschichten muss ich immer selber die Luft anhalten weil mir schon fast selber wehtut:o;):D

russell
17-11-2007, 01:14
Bin mit 7 Jahren schaukeln gewesen (zu 4 auf einer Reifenschaukel) Kette ist gerissen, alle fallen runter, kette fällt richtung Boden & Kette fällt auf meinen Kopf einschliesslich anhängung (c.a 5 kg schwer). Loch im Kopf und ab ins Krankenhaus...

Will einen Gürtel vom Kleiderschrank holen. Beim ziehen des Gürtels rutscht eine Bassrolle runter und fällt auf meinen Kopf :D

Das ist noch nicht alles....

War in den Ferien mit 15 Jahren in Holland auf nem Segelturn. Wir haben an einem Strand abseits etwa 5 km von einem Dörfchen angelegt. Allse ausser ich und nem weib sind in das Dörfchen. Ich ging seelenruhig ins Meer baden. Beim 3 Schritt trat ich in irgentetwas rein. Ich schnitt mir ne 10 cm große Wunde durch eine Muschel. :)

In Kroatien trat ich mal in einen Seeigel.. Musste in mir die Stacheln (5) mit einem Messer entfernen weil es nicht anders ging...

Als ich mal auf meinem Balkon mit ein paar Freunden ein wenig gefeiert hatte..... Naja also ich war nach vielen Bierchen auf dem Weg zur Toilette, auf dem weg stolperte ich und fiel mit meiner Stirn auf eine Bierflasche. Mit einem riesen stück Glas das in meiner Stirn steckte lief ich dann ins Bad..... Naja mir wurde noch erzählt das ich mit einem grinsen im Gesicht und voller Blut in der Dusche stand ....

Habe mich mal mit nem Weib auf ner Party angelegt (Verbal) darauf hin musste ich mich mit mindestens 6 Typen und 3 Weiber prügeln.....Blackout

Aber am schmerzvollsten war es als mich meine erste große Liebe verlaß hehe

Kampfsportler X
17-11-2007, 14:44
habe mir beim Training zirka 3 mal selbst etwas gebrochen das erste mal eine hand beim trainiren der würfe
das zweite mal beim erwärmen ca 3 Zehen
das letzte mal war dan ein schlüssel bein drann naja maik der selbst vernichter:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):o
unter eigen gewicht gebrochen aba ich gebe nich auf training training ............

pYr0
18-11-2007, 11:45
Bundeswehr wenns so richtig kalt ist und man nuuuur ruhig steht.. danach tut einem alles aber echt alles extrem weh ^^

amari
30-12-2007, 15:04
bin in irland motorrad gefahren,ausgerutscht und das ganze bein aufgescheuert....sowas tut echt weh :(

Rafael D.
30-12-2007, 15:19
ka ich hatte iwe noch nicht so hatrte schmerzen..

ok: entzündeter fußzeh musste aufgeschnitten werden..das tat weh da wasrc glaubsich 7

dann aufn kopf gefallen direkt auf die stirn mit 7 kilo extra gewicht aufm rücken (ranzen) da warsch 9..

ok und dann glaub ich mit 4 oderr 5 mein erster brötchen schneide versuch mitnem scharfen messer... brötchen auf der eijen seite genommen und direkt gegenüber dieser seite mim spitzen messer schön richtig fest reingestochen... hatte nciht bedacht, dasses ganze dann in meine handfläche reingeht..aber naja..

aja und dann einmal in die offene geschirrspülmaschine gefallen auf den behälter mit dem besteck drin....
messer und alles warn nach oben gerichtet :rolleyes: mein rücken war zum glück hart... das war so mit 8 jahren..

mfg

ich

BämBäm
30-12-2007, 16:22
Hm da gibts schon ein paar Sachen bei mir, aber die Krönung war ne akute Wurzelentzündung in nem Backenzahn da war ich kurz davor mich selbst k.o zu schlagen ;)

Ballterrier
31-12-2007, 16:47
Dreifach Fraktur des linken Wadendeins,Schienbeinverschiebung und kompletter Bänderabriss,ist am 16.12.07 passiert.
Drei Monate nicht Ringen und 6 Wochen nicht auftreten. Insgesamt drei Operationen ,von denen ich erst eine hinter mich gebracht habe..

unproVoked
31-12-2007, 16:56
Dreifach Fraktur des linken Wadendeins,Schienbeinverschiebung und kompletter Bänderabriss,ist am 16.12.07 passiert.
Drei Monate nicht Ringen und 6 Wochen nicht auftreten. Insgesamt drei Operationen ,von denen ich erst eine hinter mich gebracht habe..

ui :(

gute besserung!!!
aber 3 monate is noch ganz in ordnung, das geht vorbei ;)

teeQ
31-12-2007, 17:26

OH:( Darf man fragen wie es passiert ist?

Tomizza
31-12-2007, 17:40
als ich 14 war hab ich mir den finger in ner tür geklemmt eigentlich halb so wild aber der fingernagel hatte nen riss und es fing an sich zu entzünden und um den eiter zu entfernen wurde er im krankenhaus mit nem skalpell aufgeschnitten leider ein stück zu tief das skalpell bohrte sich in die haut fingernagel das war mit abstand das schlimmste bei mir.

Ansonsten muss ich sagen gibt es nix schlimmeres als Zahnschmerzen

Ballterrier
31-12-2007, 18:32
OH:( Darf man fragen wie es passiert ist?
Beinangriff,Fuss bzw Unterschenkel war blockiert,alles andere drehte sich 180 Grad,dann fiel ich auf den blockierten,nach hinten stehenden Fuss mit meinem vollen Gewicht drauf!
Hatte dreimal ziemlich laut geknackt.

Rafael D.
01-01-2008, 12:23
Ansonsten muss ich sagen gibt es nix schlimmeres als Zahnschmerzen

oh doch..... mir ist es noch nicht passiert..aber zahnschmerzen sind wohl das verträglichste von den richtigen mörderschmerzen/-wunden/-verletzungen....

amari
02-01-2008, 14:46
oh doch..... mir ist es noch nicht passiert..aber zahnschmerzen sind wohl das verträglichste von den richtigen mörderschmerzen/-wunden/-verletzungen....

zahnschmerzen sind mies ;)
glaub mir :D

eben war ich messer werfen,abgeprallt und in die wade geflogen...
zum glück nicht tief...

Diogenes84
02-01-2008, 17:23
ein echt witziger thread ;)
respekt an alle überlebenden :cool:

komischerweise hatte ich bei den "schlimmsten" unfällen und verletzungen kaum/keine schmerzen sondern erst hinterher

z.b. mitm bike schönen sprung gemacht, in der luft verzogen und genau mit augenbraue und jochbein auf die bordsteinkante. meine augenbraue hing auf höhe der lippen. konnte 2 tage nicht reden und wußte nicht wer ich bin.
aber keine schmerzen :confused:

oder in nem fluss gebadet und richtung ufer gerannt: plötzlich merk ich nen widerstand und musste sofort ins wasser kotzen. am ufer dann gesehen, dass sone wurzel meinen großen zehnagel abgerissen hatte.
das war im mittelalter ne foltermethode!
tat erst weh als ich mit dem rad in die notaufnahme gestrampelt bin.

oder
rückwärtssalto vom startblock gemacht (hat an dem tag vorher schon ein dutzendmal geklappt) PENG mit dem kopf auf die schwimmbadkante.

bin in ner fetten blutlache bewußtlos untergegangen. zum glück wurde ich gleich rausgezerrt. ich erinner mich wie mein dad in der dusche probeweise die kopfschwarte zurückgeklappt hat um zu sehen ob der schädel offen ist. ich stand in nem komplett roten duschstrahl und nix gespürt.

war zum glück nur eine heftige gehirnerschütterung und schädelbasis "nur" angebrochen.da hätte es aus sein können

auch als mein bruder mich rückwärts in nen glastisch beförderte und teile in meinem hinterkopf steckten, nur verwirrung und ein dumpfes gefühl

schätze ich hab nen schnell reagierendes schmerzmittel-system :D

richtig weh getan haben im vergleich z.b. tiefschläge, fußbälle in die juwelen, knie ausgekugelt, vom pferd getreten /runtergefallen/huf auf dem fuß, verbrennung am auspuff, böller in der hand explodiert, mit skiern auf ner waldstrecke eben jenen gerammt :p mittelohrentzündung und die scheinbar unvermeidliche weisheitszahn o.p. ...

p.s.: aber noch nix gebrochen! *klopfklopf*

Dr. Big
02-01-2008, 17:57
Schlimmster Schmerz war eine Wurzelstockentzündung im Mund beim Wandern in Norwegen.
Schlimmste Verletzung war Sprunggelenk durch und alle Bänder in Kombi mit Mittelfußbruch. Fingernagel rausgerissen an Kreissäge, Fingerkuppe abgeschnitten aber das hat erst nachts weh getan. Unterarm ausgerenkt tat auch gut weh. Hatte 8 Zehe schon mehrfach gebrochen. Rechter Daumen und ein paar Kampseln. Miniskus links palt, Knorpel zerfetzt und Patellasehne angerissen. Ganz vergessen linker Mittelfuß war auch schon gebrochen.
Habe mich so gefreut, dass schon länger nichts mehr passiert ist aber leider habe ich vor 4 Wochen mir den Knorpel und Patellasehne geschrottet, am 24 Werde ich ne OP bekommen.:mad:

Kang
02-01-2008, 18:54
Ich hab ein Jahr der Verletzungen hinter mir :D:D Das wird ein längerer Bericht, aber ich muss das mal von der Seele schreiben :o

Am 1.1.2007 um 04:00 morgens hab ich aufgrund seelischer Schmerzen versucht, der massiven Granittreppe vor mir physische Schmerzen zuzufügen...BÄM! sag ich nur :D Naja, tat gar nicht so weh aber das Geräusch, dieses Knacken beim Aufprall werd ich nie vergessen. Vierter und Fünfter Mittelhandknochen sehr unschön gebrochen. Der Arzt im Krankenhaus wollte das erst ohne Betäubung wieder ein wenig hinbiegen, da die Knochen schon fast durch die Haut drückten - das hat aber SO wehgetan, dass dann doch Betäubung hermusste...

...naja, deswegen zwei OPs hinter mir, nicht so schlimm, beide ambulant.

Eklig: Im Training (das zweite nach meiner Hand-Ruhephase) einen Ura-Mawashi-Geri ganz unglücklich abbekommen. Hat laut Anwesenden auch fies geknackt, als die Ferse mein Gesicht traf....alle dachten erst, es sei ein blaues Auge, Freundin sah dann aber meine eingedrückte Nase..und nicht nur die war gebrochen, sondern auch der Augenbecherboden! Keine Schmerzen, aber Not-OP musste sein.

Schmerzen hatte ich beim Aufwachen, als mir Blut und Eiter aus dem Auge liefen und ich einen Liter Blut gekotzt habe, dass nach der OP über Mund in den Magen gelaufen war. Uaargh. Naja, heilte gut, sehe fast normal wieder aus, hab' das Gefühl ich sehe nur ein bisschen schlechter auf dem Auge.

Eklig: Völlig unmotivierter Nabelbruch. O_o Das war so kacke, keiner weiß wo es herkam und ich kann jetzt, nach nem halben Jahr, so gaaanz vorsichtig erst wieder den Bauch belasten. Sport also auch kaum drin.

Akute Blinddarmentzündung war auch nicht schön, nur Bauchschuss stell ich mir schöner vor...hat sich aber spontan zurückentwickelt, die Ärzte ham vielleicht doof geguckt... :D

So, das war mein Jahr der Schmerzen ;) Vorgestern noch schön bei nem Spinkick ne fiese Zerrung ins Bein geholt damits auch gleich weitergeht...

Das schlimmste kann ich so gar nicht festlegen, aber rein psychisch war es schon hart, zu realisieren, dass man sich gerade die eigene Hand zerstört hat...

So, das musste alles mal runter :rolleyes:

Diogenes84
03-01-2008, 13:31
@kang au man eine blow-out fraktur im auge...sehr viel pech hattest du da. vor sowas hab ich auch mit am meisten angst.

mal ne frage an die leute die schon meniskus-schäden/ops hatten: wie gut könnt ihr seitdem trainieren?merkt ihr unterschiede?

gegen ne wand o.ä. hat wohl jeder kampfsportler in der wut mal gehauen oder?:D hatte halt glück das bei mir nix gebrochen ist. auch die zehen hab ich mir schon x-mal angehauen oder zerquetscht(siehe pferd oben), hat wohl auch was mit der individuellen knochensubstanz zu tun

Lederfuß
03-01-2008, 13:59
Nierenstein!!! :mad:
Die Choliken fangen gaaanz langsam an, und werden mit der Zeit immer stärker. Wenn dann nach mehreren Stunden die ganze Welt nur noch aus Schmerz besteht, beginnt man zu hyperventilieren, ist später nicht mehr ansprechbar und windet sich am Boden rum. Da hat mich dann auch die Morgenvisite im Krankenhaus gefunden, nachdem eine Stunde vorher die Notaufnahme gesacht hat, "warten Sie bitte auf dem Flur"... Der Stein war so groß, daß er operativ entfernt werden sollte, am Tag von der OP ging er aber doch noch auf natürlichen Wege ab - Flutsch und wech! :D

Mützchen
03-01-2008, 19:17
mir wurde mein Ellenbogen durchgehebelt...gaaaaaaaaaannnnz langsamm......
das tat und tut vllt weh :(

lg

schotte
03-01-2008, 19:53
Bei der Vorstellung alleine rollen sich mir schon die Fußnägel auf :D

Eingeklemmter Nerv im unteren Rücken. Bin ein halbes Jahr lang rumgelaufen als hätt ich nen Stock verschluckt. Das war echt mies.

Mh das kenn ich, aber ich hatte nach 3 Tagen die geniale Idee zum Arzt zu gehen, und der hat mit ein pahr mehr oder weniger gewaltsamen Griffen alles dahingeschoben, wos hingehört.^^

Killer Joghurt
03-01-2008, 21:52
hab während ner Schlägerei mal nen Stein gegens Gesicht geworfen bekommen, hatte meine Vorderzähne und die Nase erwischt, zum Glück blieben die Zähne dran, meine Nase war gebrochen. Hab nur wahrgenommen wie etwas auf mich kam und die Erinnerung an die darauffolgenen paar Stunden hab ich nicht mehr, nur noch aus Erzählungen zusammengekriegt.

Als ich mal ein kleines Kind war hatt ich nen Bleistift in meiner Hosentasche, ich bin hingefallen und hab mir die Spitze seitlich in den Bauch gerammt, das war nicht schön:D

LowLimit
03-01-2008, 22:03
- blasenentzündung. inklusive rasierklingen- und blutpissen
- mit frischer bauch-op über den korridor in nem krankenhaus gewankt weil ich todesdurst hatte und die schwester irgendwie nicht gekommen ist... die frau gehört weißtewohin
- hand in ner autotür gehabt die zugeschlagen wurde... und auch zuging
- auf nem fahrrad bergab von den pedalen gerutscht, daraufhin auch vom sattel... mein schritt hatte kontakt mit dem lenker und diesem fiesen querbalken, von dem ich nicht raffe warum er an männer-fahrrädern ist. das alles noch im fahren, während meine füße schön auf dem asphalt rumgeknickt sind. habs aber noch gepackt mich wieder hochzuziehen und nicht zu fallen.
- mit skiern an einer plötzlichen anhöhe (ausgang aus nem flussbett - das ich nicht gesehn hab) hängengeblieben... grade noch rechtzeitig nach hinten fallen lassen, trotzdem steckengeblieben -> die knie waren für ne woche nicht zu gebrauchen, aber immerhin nicht gebrochen
- http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/muskelentzuendung-69897/ hat sich immer noch nix gebessert
- mit 12 aus nem baumhaus gefallen und den fuß geprellt... das war nun ansich nicht so schlimm, aber ich wusste nicht dass er geprellt war. also bin ich aufgetreten -> hölle hölle hölle
- in glühende kohlen gelatscht, einen topf kochendes wasser abgekriegt und ähnliche späßchen

Goshin
03-01-2008, 23:18
.....hab mir vor genau 4 Jahren ( 1. Januar, noch nicht ganz nüchtern) den Zehennagel am linken Fuss runtergerissen. Ich bin damals, bei unserer Oma ( sehr sauber dort) zum Neujahr wünschen, die Treppe hoch. Natürlich habe ich im Treppenhaus meine Schlappen abgestellt ( wie gesagt, Ordnung ist da oberstes Gebot). Die Treppe hat so einen komischen Stoffbezug um die Kanten zu schützen. Bin da irgendwie knapp auf ne Kante gekommen und mit dem Fuss eine Stufe zurückgerutscht. War nicht so schlimm, bis auf die Tatsache dass sich mein Zehennagel bei der Aktion um 90° in die Höhe gestellt hatte. Unglaublich Schmerzhaft.......:o:o:o:o:o:o:o:o