Vollständige Version anzeigen : Was drückt ihr Maximum?
Pedro Rizzo
14-10-2006, 09:44
Frage an die Kraftsportler u Bodybuilder hier im Forum,aber auch an Kampfsportler die nebenbei Krafttraining betreiben.
Bei mir ist es so, das ich aufgrund des Ringens sehr viel Krafttraining mache, vor allem auch mit Maximalgewichten.
Daher interessiert es mich ,was so die User hier im Forum an Maximalleistungen erzielen.
Jeder sollte da auch seine Spezialdisziplinen nennen
Ich fange bei mir an:
Meine Spezialdisziplin sind die Beine,daher nenne ich auch nur diese Übung
Edit: Meine Daten: 177cm, 90 Kilo
Freie Kniebeuge mit LH Stange : 3x 150 kg :cool:
Beinpresse : 250 Kg
Beinstrecker: 100 kg
leutnant
14-10-2006, 10:15
Als ich vor einen Jahr noch im Studio trainiert habe hatte ich beim Kreuzheben 120 Kg/5-8 Wdh, beim Kniebeugen 100 Kg/5-8 Wdh und beim Bankdrücken nur 70 Kg/5-8 Wdh (bin ein Schwächling...).
Was ich in Kg beim Beinstrecker geschafft habe weiß ich nicht da keine Kg drauf standen, aber es war der ganze Klotz.
Baki the grappler
14-10-2006, 10:42
jungs , was bringt das wenn ihr nicht euer eigen Gewicht postet sonst hat niemand eine Relation
also baki mit 58 kg ---beinpresse----170kg-----8wdh
kniebeuge-----90kg------6wdh
bankdrücken---80kg------2wdh
KING OF PANCRASE
14-10-2006, 10:46
Ich wiege bei einer grösse von 207cm 94 kg.
Meine Lieblingsdisziplin ist das Schulterdrücken mit der LH. Da mache ich maximal 70 Kg bei 3 Wdh
Pedro Rizzo
14-10-2006, 10:52
Jungs ich habe nach Maximalleistung gefragt,das heisst bei mir maximal 3 wdh.
Wenn jmd schreibt er drückt die 100 kg 8 mal, dann ist das nicht das was er maximal drückt
Baki the grappler
14-10-2006, 10:56
es waren nun mal meine höchstangelegten gewichtsversuche was kann ich dafür das ich mehr als 3 wdh schaffte man könnte sich ja den rest errechnen
nicht so schwer ausserdem waren es 170kg
Jungs ich habe nach Maximalleistung gefragt,das heisst bei mir maximal 3 wdh.
Wenn jmd schreibt er drückt die 100 kg 8 mal, dann ist das nicht das was er maximal drückt
Nein, Maximal ist genau einmal, in Zahlen 1. Es sei denn man meint die Maximalleistung über 3 Wiederholungen das ist aber nicht die Maximalleistung absolut;)
jkdberlin
14-10-2006, 11:56
Sorry, aber als Kampfsportler, der nebenbei mit Gewichten trainiert, mach ich keine Maximalkrfat mit 1 Wiederholung, zumal beim Bankdrücken meine Ellenbogen sehr belastet werden. (und ich eine ast chronische Schleimbeutelentzündung habe.
Bei 1,80m und 95 kg mache ich auf der Bank 3 - 5 * 100kg
an der Beinpresse habe ich bei 10 * 200 kg aufgehört (mehr Gewicht geht bei uns nicht rauf).
Ansonsten mach ich eher Kettlebell und Kurzhantelübungen neben BWEs.
Grüsse
ich mach auch keine maximalkraft, wozu auch???
handpratze
14-10-2006, 16:00
Ich hab zwar noch nie bankgedrückt, aber wenn ich mir nen LS als umgekehrtes Bankdrücken mit dem eigenen Körpergewicht vorstelle, drücke ich min. 30x mit min. 135 kg :cool: :D
Ich hab früher manchmal versucht was ich beim Bankdrücken schaff, machs aber nur extrem selten. An einem guten Tag war ich bei 1 mal 140 kg. Wenn ich Sätze mach, dann gingen 10 x 110 kg.
Beim Kreuzheben und Beinpressen mach ich keine Maximalwiederholungen, weil ich schiss hab was kaputt zu machen.
Kreuzheben: 6 x 160 kg
Beinpresse: 8 x etwa 400 kg (allerdings eine der Pressen bei denen man schräg nach oben drückt. Da ist das tatsächlich gedrückte Gewicht abängig vom Winkel der Schräge: Tatsächliches Gewicht = aufgelegtes Gewicht x sin (winkel), Reibung vernachlässigt)
Kniebeugen hab ich nie wirklich gemacht, weil ich da keine vernünftige Technik hin krieg.
Ach ja: 102 kg bei 1,85m
pseudonym
15-10-2006, 14:59
Bankdrücken schaffe ich derzeit 80kg 1 bis maximal 2 Wiederholungen. Da ich im Brustbereich relativ wenig Muskelmasse habe und ich erst seit einem Jahr trainiere, hoff ich dass ich da noch höher komm.
Beinpresse, ich weiß leider nicht in wiefern mit Kniebeugen vergleichbar, schaffe ich 169kg, wobei ich die Übersetzung leider auch nicht weiß.
Kreuzheben sind es nur 55kg iirc, ich kann mich aber nie wirklich motivieren weiterzutrainieren da ich mir der Ausführung absolut nicht sicher bin.
edit: wiege derzeit leider wieder 92kg, verteilt auf 179cm. "Durchschnittsgewicht" im letzten Jahr lag bei 87kg
DerRoteTee
15-10-2006, 15:20
Yo, ich:
- 1.89 groß
- 74 kg
Zurzeit drücke ich beim Bankdrücken die 80 Kilo 2-3 mal
früher war es mal 100 Kilo 3 Mal ^^ Aber da wog ich noch 84 Kilo ^^
Sonst Rückenmuskulatur Lattzug zum Nacken 95 Kilo 3 Mal
Beinpresse war ich nie gut !! Mag die übung auch nicht so !
PS: aber das mach ich nicht nochmal danach haben meine Arme geschmerzt :/
mfg
drt
180cm, 80kg, 24jahre
bd: 105
kb: 140
kh: 120
clean: 75
snatch: 50
***Nakatomi***
16-10-2006, 10:36
58 kilo nach dem frühstück, handliche 168 cm, genetisch XX muskulatur
bd 50 kilo 5 mal- süss, ne?
spezialdisziplin überzüge, 3 sätze á 20 wdh mit 15 kilo.:D soll ja leute geben die finden das ätzend
aber das zählt wohl nicht zur maximalkraft.
:)
und genau das werd ich jetzt machen gehn:p
und aufpassen dass ich nicht aussm leim gehe:rolleyes:
Als ich noch Krafttraining gemacht habe:
Enges Bankdrücken mit Kurzhantel: 6-10 x 110 Kg
Kniebeuge: > 5 x 150 KG
Klimmzüge: > 5 x mit 15 KG Zusatzgewicht
Aber alles ca. Angaben, ist schon 3 Jahre her...
Schnueffler
16-10-2006, 11:10
Noch aus meinen Glanzzeiten, als ich intensiv Krafttraining betrieben habe:
Größe: 180cm (wie heute auch noch! ;) )
Gewicht: 96kg (heute 85)
jeweils 1x max:
BD: 167,5kg
KB: 220kg
KH: 197,5kg
Aber lang ist es her.
Muß dazu sagen, das ich damals richtig im Verein KDK trainiert habe!
MfG
Markus
Gladbeck
16-10-2006, 11:16
Vor 3 Jahren wog ich noch 135kg bei einer Grösse von 191.
Da hab ich 240kg 2x gedrückt.
Jetzt mit 102 kg weis ich es nicht,hab es schon lange nicht mehr getestet.
Werde es im laufe der Woche mal machen und nachreichen.
Beine war ich immer schwach.:(
Kreuzheben 190kg 3x.Aber bestimmt nicht ganz sauber ausgeführt,da bin ich ehrlich.
Bei meiner Grösse von 1,73cm und 75 kg habe ich noch vor nem Jahr ca 130 kg auf der Bank gedrückt.... Kreuzheben und Kniebeuge fang ich grd erst an ;-)
Ach ja, Langhantelcurls mit ca 60 kg :D
Vor 3 Jahren wog ich noch 135kg bei einer Grösse von 191.
Da hab ich 240kg 2x gedrückt.
Jetzt mit 102 kg weis ich es nicht,hab es schon lange nicht mehr getestet.
Werde es im laufe der Woche mal machen und nachreichen.
Beine war ich immer schwach.:(
Kreuzheben 190kg 3x.Aber bestimmt nicht ganz sauber ausgeführt,da bin ich ehrlich.
Aber mit ordentlich Stoff oder ???:ups:
Als ich noch Krafttraining gemacht habe:
Enges Bankdrücken mit Kurzhantel: 6-10 x 110 Kg
Hallo, ich melde leichte Zweifel an. Vielleicht solltest Du mal ein Foto anfügen;)
Es sei denn Du bist nicht DER CMW. Dann Entschuldigung vielmals
Beim Bankdrücken drücke ich bei 81 Kg Körpergewicht 110Kg max, ich denke das ist so ungefähr durchschnitt für jemand der nicht excessiv Krafttraining macht
Echt, Du meldest Zweifel an?
Ist ja interessant...;-)))
Und jetzt?
Gladbeck
16-10-2006, 12:54
Aber mit ordentlich Stoff oder ???:ups:
Creatin,Glutamin viel Amino.
Eiweiss und Kohlehydrate!
Jun Fan - PFS
16-10-2006, 13:09
Größe: 185 cm
Gewicht: 86 kg
BD: 140 kg max.
BP: 430 kg max.
Kniebeugen fallen aufgrund Knieprobleme weg (früher: 200 kg an der Multipresse) und Kreuzheben versuch ich gar nicht, weil mein Rücken schon so genug Belastung bekommt. ;)
Mindwalker
16-10-2006, 13:36
Kniebeuge: 145kg
Beinpresse: 410kg
Kreuzheben: 190kg
Bankdrücken: 120kg
Größe 197cm
damaliges Gewicht 85 kg (heute 12 Kilo mehr und kein Krafttraining mehr)
Kniebeuge: 145kg
Beinpresse: 410kg
Kreuzheben: 190kg
Bankdrücken: 120kg
Größe 197cm
damaliges Gewicht 85 kg (heute 12 Kilo mehr und kein Krafttraining mehr)
Jetzt weiß ich warum meine Nase nachm Sparring immer so weh tut ;)
Was haste eigentlich das letzte mal beim BD geschafft, als du im Studio warst?
Mindwalker
16-10-2006, 14:13
Jetzt weiß ich warum meine Nase nachm Sparring immer so weh tut ;)
Was haste eigentlich das letzte mal beim BD geschafft, als du im Studio warst?
Hab schon 2 Jahre nicht mehr auf Maximalkraft getestet, denke mal so 100 dürften es sein, habe ja jetzt auch mehr Masse!
UnknownSoldier
16-10-2006, 14:31
da ich seit 2,5 jahren kraftdreikampf mache und die letzten 2 jahre auch wettkämpfe bestritten habe, sag ich euch mal die k3k disziplinen!
bankdrücken: 115,5 kg
kniebeuge: 175 kg
kreuzheben: 180 kg
ich hatte natürlich equipment an, aber dafür is es nach wettkampf regeln wieder schwerer...
ich mach bankdrücken; eine woche 3x8, die nächste 5x5 und die nächste 3x3
dann von vorn...
bei 5x5 hab ich mit 80 begonnen letzte woche und den letzten satz mit 85 kg 7 mal gemacht, weil mir das nicht reichte...
da mach cih natürlich aba auch alle anderen verwanten muskelgruppen dazu... zB kurzhanteldrücken, eine kh hinten trizepsdrücken, schulterdrücken stehend usw...
beim kniebeugen hab ich vor meinem letzten wettkampf 3x140 gemacht und dann ohne equipment noch 1x 160...
keurzheben kann ich mit 100 kg leicht 10 wiederhohlungen.. hab mal 13 gemacht und aufgehört und das gewicht zu steigern :)
sonst mach ich s aba eher nur noch leicht ...
aba jez, wo cih mich mehr aufs freefight/grappling training spezialisiere, mach ich keine 1 wiederhohlungen mehr!
nur habe ich bemerkt, dass mir gerade beim grappling die kraft enorm hilft.. desshalb mach cih mein training so weiter ;-)
UnknownSoldier
16-10-2006, 14:33
edit: bin 17, 170 cm groß und habe um die 68-70 kg
Echt, Du meldest Zweifel an?
Ist ja interessant...;-)))
Und jetzt?
Du bist ein Aufschneider, aber ich kann Dir das nicht übelnehmen, leichte Realitätsverschiebungen hängen vielleicht mit Deiner Kampfkunst zusammen:D
Du bist ein Aufschneider, aber ich kann Dir das nicht übelnehmen, leichte Realitätsverschiebungen hängen vielleicht mit Deiner Kampfkunst zusammen:D
Welcher Hinrwurm treibt Dich eigentlich dazu, deine eigene Erbärmlichkeit durch rumspammen zu kompensieren?
Jetzt laß uns stille sein, sonst setzt uns der Mod auseinander- und ich sitz doch so gerne neben Dir...*kuschel*;-)
Welcher Hinrwurm treibt Dich eigentlich dazu, deine eigene Erbärmlichkeit durch rumspammen zu kompensieren?
Der pure Neid!!
Ich treibe mich ja im Alltag zufällig in einem Studio rum.
Ich habe mal einen Vergleich: Ein Sportler schafft bei uns Kurzhantelbankdrücken 6x50Kg(pro Seite), wohlgemerkt nicht eng. Langhantel-Bankdrücken bringt er max 140 KG, er wiegt 102 Kg(Körperfett 12-15%) und hat einen Oberarmumfang von 47 cm.
Daher bin ich von Dir zutiefst beeindruckt, da Du meiner Erinnerung nach nen halben Kopf größer bist als ich, bei ungefähr gleichem Gewicht, Kategorie kampfkünstelnder Physikstudent.
Also, was ist Dein Geheimnis? Dein Chi? Die Kraft LT`s?
Also i finde es ziemlich interessant wieviel Kräftige User wir haben. Bei manchen Usern hätte ich das nicht erwartet,u von denen von den man das erwartet hätte, ist man doch enttäuscht oder liest erst gar nichts von denen
Ich bin 172cm
66kg
Drücke 80 kg Bankdrücken
90 kg Kniebeuge maximal
Der pure Neid!!
Ich treibe mich ja im Alltag zufällig in einem Studio rum.
Ich habe mal einen Vergleich: Ein Sportler schafft bei uns Kurzhantelbankdrücken 6x50Kg(pro Seite), wohlgemerkt nicht eng. Langhantel-Bankdrücken bringt er max 140 KG, er wiegt 102 Kg(Körperfett 12-15%) und hat einen Oberarmumfang von 47 cm.
Daher bin ich von Dir zutiefst beeindruckt, da Du meiner Erinnerung nach nen halben Kopf größer bist als ich, bei ungefähr gleichem Gewicht, Kategorie kampfkünstelnder Physikstudent.
Also, was ist Dein Geheimnis? Dein Chi? Die Kraft LT`s?
Was kann ich dafür, dass Du nur aufgeplusterte Sonntagsbodybuilder kennst?
Unterhalt Dich mal mit Menschen, die vom Krafttraining Ahnung haben...;-)
Schau Dir mal die Leistungen von K3K-Leuten an- da kannst Du mit 140 KG auf der Bank bestenfalls in den leichten Gewichtsklassen was reißen. Mit über 100KG Körpergewicht und 140 KG Bankdrückleistung brauchst Du da nicht antanzen. Ein gewisser Muskelquerschnitt ist zwar Voraussetzung für eine bestimmte MaxKraft- aber dicke Arme müssen nicht bedeuten, dass der Besitzer auch Kraft hat.
Aber das weißt Du doch alles, gell? ;-))))
Ein Gegenbeispiel: Ein Schüler von mir war vor ca. 3 Jahren 2. bei den BD-Europameisterschaften- Gewichtsklasse bis 82,5 KG, Bankdrückleistung im Wettkampf 190 KG.
Wird wohl auch Chi-Kraft gewesen sein...ob die von Doppingtest erfaßt wird?
Mindwalker
17-10-2006, 10:31
@ wt-cmw
was schaffst du denn einmal beim Kurzhantelflachbankdrücken?!
Ich hab seit ca. 4 Jahren nicht mehr Krafttraining gemacht- hab ich ja in meinem ersten Post geschrieben...
Was ich derzeit drücken würde..keine Ahnung...damals hab ich bei 1,91 Körpergröße 95 KG gewogen. Heute wiege ich knapp 80 KG...
Wird wohl nicht so viel sein- wenn ich raten müßte, würde ich so auf 80KG im engen KH-Drücken tippen.
Vielleicht kollabiere ich aber auch darunter..;-)
Harrington
17-10-2006, 10:43
Creatin,Glutamin viel Amino.
Eiweiss und Kohlehydrate!
ja nee, is´ klar, alter Schusterjung´..:D
wohl eher Anapolon, Dianabol und ähnliche "natural Drugs", gell ??
Mindwalker
17-10-2006, 11:17
Ich hab seit ca. 4 Jahren nicht mehr Krafttraining gemacht- hab ich ja in meinem ersten Post geschrieben...
Was ich derzeit drücken würde..keine Ahnung...damals hab ich bei 1,91 Körpergröße 95 KG gewogen. Heute wiege ich knapp 80 KG...
Wird wohl nicht so viel sein- wenn ich raten müßte, würde ich so auf 80KG im engen KH-Drücken tippen.
Vielleicht kollabiere ich aber auch darunter..;-)
"engen KH-Drücken" wie sieht denn die Übung aus? Flachbank Kurhanteln und dann hoch und runter wie beim Banckdrücken? Wie soll man diese Übung eng machen? Oder meinst du mit eng, die Hanteln oben aneinander bringen?
Flachbank, 2 KH.
Die Hanteln werden "quer" gehalten, also so, als ob Du den Griff einer Leiterstange in der Hand hast. Die KH berühren sich während der gesamten Übung.
Bis zur Brust runter, und dann halt wieder hoch...
Übungsausführung soll den Bewegungslauf eines engen, vertikalen Fauststoßes simulieren.
Mindwalker
17-10-2006, 12:18
Flachbank, 2 KH.
Die Hanteln werden "quer" gehalten, also so, als ob Du den Griff einer Leiterstange in der Hand hast. Die KH berühren sich während der gesamten Übung.
Bis zur Brust runter, und dann halt wieder hoch...
Übungsausführung soll den Bewegungslauf eines engen, vertikalen Fauststoßes simulieren.
Ah, also ein wenig abgewandelt zu sonst! Zielt das mehr auf den Trizeps oder worauf ab?
Mein Ziel war eher, meinen Fauststoß kräftiger/schneller zu machen, nicht einen bestimmten Muskel zu kräftigen. Wenn man aber so will: Die gesamte "Druckmuskulatur" des Oberkörpers, wobei die Hauptlast auf Grund der engen Haltung auf dem Triceps gelegen haben dürfte...
da killa
17-10-2006, 14:02
ich also hab ja 90 kg Muskeln, da drück ich schon ma 140 kg, geil wa?
peter schira
17-10-2006, 14:18
wenn ich mal an alles gebe 80 bis 90 kg.
gruß peter schira
Das letzte mal Bankdrücken ist bei mir schon 2-3 Monate her. Bei mir im FS gibts sowas net mehr und ich hatte mitm Kumpel Probetraining im anderen FS gemacht und da habe ich mit 55Kg 8WDH geschafft :D
Ich denke mal mehr als 65 KG geht bei mir momentan auch nicht ^^
Pedro Rizzo
17-10-2006, 16:38
Da ich lesen musste, das es hier doch noch User gibt die mehr drücken bei Kniebeugen als ich, hab ich meinen Rekord erweitert.
Drücke jetzt 160 kg bei Kniebeugen ;) Ganz aktuell heute gedrückt
Drücken sagt man zum BankDRÜCKEN und nicht zu den Kniebeugen ; )
Bei Kniebeugen sagt man was beugt ihr und bei Kreuzheben was hebt ihr ^^
Schnueffler
17-10-2006, 20:30
Vielleicht drückt er ja bei der Bewegung was anderes! ;)
MfG
Markus
Vielleicht drückt er ja bei der Bewegung was anderes! ;)
hehe... passt aalglatt....
Gladbeck
18-10-2006, 09:45
ja nee, is´ klar, alter Schusterjung´..:D
wohl eher Anapolon, Dianabol und ähnliche "natural Drugs", gell ??
Was ist das?
Sind das auch Nahrungsergänzungsmittel?:confused:
Was ist das?
Sind das auch Nahrungsergänzungsmittel?:confused:
Illegale Dopingprodukte; auch "Stoff" genannte.
Gruß
Dr. Berserk
30-03-2007, 10:47
Bei 80 - 82 Kilo drücke ich 160 - 165 Kilo auf der Bank, im Wettkampf (mit Bankdrückshirt) ist meine Bestleistung 185. Der Einfluss der Ausrüstung ist so enorm geworden, das macht keinen Spaß mehr:mad: Die meisten holen mind. 30 - 40 kg aus dem Shirt:ups:
Mit 190 in der 82,5er kann man national kaum noch nen Stich machen, geschweige denn bei ner EM... Wenn das Equipment irgendwann doch wieder verboten sein sollte, sieht das allerdings wieder ganz anders aus:cool:
good lift:D
bankdrücken: gar nichts, schulter aua
kreuzheben: 205
Kniebeugen: 200
beides natürlich unequiped
jinkazama
30-03-2007, 20:42
oberschenkelpresse 20 kg 12 mal
*****- und beinpresse 50 kg 12 mal
das ist so ziemlich mein gesundes maximum.
ich bin 19, und gerade wieder am durchstarten beim training. aber ich hasse krafttraining, werde mal wieder was andres machen.
Der Harmlose
31-03-2007, 00:51
Ich hab zwar noch nie bankgedrückt, aber wenn ich mir nen LS als umgekehrtes Bankdrücken mit dem eigenen Körpergewicht vorstelle, drücke ich min. 30x mit min. 135 kg :cool: :Ddu wiegst also 270 kg ? :ups:
:D ;)
PS: meine Leistungen hier reinzuschreiben ist mir zu albern - vor allem, weil hier wieder Jeder (und Jede) schreiben kann,
was er/sie will
Dr. Berserk
31-03-2007, 17:55
Du findest es albern, deine Leistungen zu posten? Weil jeder schreiben kann, was er will? Daraus schließe ich, dass du einige der hier genannten Leistungen anzweifelst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier noch keine unrealistisch klingenden Werte gelesen habe. Falls dir diese so vorkommen, könnte das ja auch andere Gründe haben, über die ich jetzt nicht spekulieren will;) .
However, ich fühle mich nicht durch den Fake-Generalverdacht angesprochen. Zumal du meinen Namen nur googlen musst, dann hast du meine Leistungen schwarz auf weiß:D :D :D
RockyMarciano
31-03-2007, 18:13
Ich mache ebenfalls zum Boxen noch Krafttraining. Meine Leistungen sind bei 17 Jahren , 66 kg gewichtund 1,83m :
Kreuzheben:70kg schaffe ich locker ist auch mein zurzeitiges Trainingsgewicht , aber im max. versuch schaffe ich ca. 100-110kg. Wobei das nur geschätzt ist.
Kniebeugen mache ich nicht , habe nach einigen Versuchen schmerzen bekommen und das trotz kleinen Gewicht von 30kg.
Bankdrücken : 60 kg dreimal an top tagen sonst schwankt es bei 50 kg 8-12 mal. Aber immer gut am steigern.
martin80
04-04-2007, 10:33
1,82, 85 kg
Kreuzheben mach ich garnicht, hab Angst wegen meinem Rücken.
Bankdrücken max. 115kg
Kniebeugen mach ich nur Sätze, maximal hab ich noch nicht probiert.
INDA IN-DA HOUSE
04-04-2007, 10:54
Also ich habe mal vor edlichen jahren mal aus spass versucht was ich drücke waren so 70 bis 80 kilo.
Als ich dann angefangen habe mit dem krafttraining habe ich Magnesium mangel bekommen.
Jeder der etwas ahnung hat weis was das bedeutet.
Man verliert an Kraft.
Also konnte ich wieder von neu anfangen.
Hab dann nur 70 kilo auf der bank gedrügt.
Bei nackentraining habe ich 50 kilo genomen.
Und beim Betzep 20 kilo.
Wenn ich mein magnesium fresse schafe ich sicher auch wieder mehr wenn ich mich dahinter klemmen würde.
178 cm
75 Kilo ( endlich hab ich den blöden Wintrspeck weg)
Bin kein Muskelmann.
Bei Kniebeugen schaffe ich sehr wenig weil ich eine Knieverletzung hab.
Meine stärkste Disziplin ist mit Abstand Bankdrücken, da schaffe ich sogar mit ach und Krach 100 kilo aber sehr schwer.
183 cm, 81 kg.
Bankdrücken 125kg
Beinpresse 25x 200 kg (ist aber eine merkwürdige Übersetzung des Gewichts..)
Breite Klimmzüge 22
Kreuzheben 7 x 100 kg (höher will ich vom Gewicht her nicht gehen)
Valentin.Kruse
20-05-2007, 06:12
Bisherige Höchstleistung: 133 kg (komisches Gewicht, die Mc-Fit-Langhantelstangen sind schuld.) x 2 ohne Shirt bei 90kg Körpergewicht und 1,82 m.
Ich schätze mal, ~ 150 kg x 1 wären drin gewesen, was ich aber meinen Gelenken - und meinem knapp 70 kg schweren Spotter - nicht zumuten wollte. Mein vorläufiges (oder vielleicht auch endgültiges) Ziel beläuft sich auf 200 kg unequipped.
Mittlerweile bin ich runter auf 87kg, hab aber auch seit Wochen nichts mehr gedrückt, weil ich im Grappling-Training unsanft geworfen wurde und mir eine Rippe angebrochen habe, daher dürfte meine Kraftleistung mittlerweile deutlich gesunken sein. ;)
bestleistungen:
bank: 180 x 3
beuge 180 x 6 8 (wirklich tief)
heben 260 x 1
derzeit mit 90kg (1,80m)
bank: ca 160
beuge ca 170
heben ca 230-240
bestleistungen:
bank: 180 x 3
beuge 180 x 6 8 (wirklich tief)
heben 260 x 1
derzeit mit 90kg (1,80m)
bank: ca 160
beuge ca 170
heben ca 230-240
:respekt:
Der Harmlose
05-06-2007, 11:40
Du findest es albern, deine Leistungen zu posten? Weil jeder schreiben kann, was er will? Daraus schließe ich, dass du einige der hier genannten Leistungen anzweifelst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier noch keine unrealistisch klingenden Werte gelesen habe. Falls dir diese so vorkommen, könnte das ja auch andere Gründe haben, über die ich jetzt nicht spekulieren will;) .
However, ich fühle mich nicht durch den Fake-Generalverdacht angesprochen. Zumal du meinen Namen nur googlen musst, dann hast du meine Leistungen schwarz auf weiß:D :D :D
:megalach: :rofl:
natürlich hat sich da Jemand angesprochen gefühlt, was denn sonst? :teufling:
Ich hatte mir nur den Anfang des Threads durchgelesen und dachte,
daß da gleich noch mindestens 10 Leute mit Leistungen weit über 200kg prahlen würden (KKB halt)
jetzt wo ich alles gelesen hab, muß ich sagen, sind die Leute doch ziemlich auf dem Teppich geblieben
und auch die angaben vom Dr. Berserk sind trotz nur 80kg nicht unrealistisch ;)
Dr. Berserk
12-06-2007, 13:02
@ Harmloser:
Erwischt! :cool:
Hab u.a. tatsächlich mich, aber vor allem auch einen anderen (240 BD) angesprochen gewähnt. ;)
Klar kann bei seiner Leistung jeder schreiben, was er will. Genauso klar kann man alles anzweifeln. Aber damit so ein Thread Sinn macht, schreibt man besser, was man wirklich kann. Außerdem: Man könnte es ja mal beweisen müssen. :ups:
Das meine Leistungen alles andere als unrealistisch sind, weiß ich selbst am besten. Und sie sind auch nichts Besonderes. Ich trainier gelegentlich mit nem Jungen, der vom Ringen kommt, und wenn ich seine Bankdrückleistung posten würde - da würde jeder sagen: unrealistisch. Aber auch das ist absolut realistisch - nur weder für mich noch für 99 % der übrigen Menschheit. Es kommt halt auf die Perspektive an, was unrealistisch erscheint :D
derblondemann
23-06-2007, 21:38
1,88 bei ca 95KG derzeit.
BD Max 150Kg, Trainingsgewicht um die 120-130KG derzeit(tagesform)
Meine Kräftigsten Muskeln sind die Waden. Wadenheben stehend hab ich vor 2 Jahren unter Zeugen über 400KG geschafft(5Wdh), 250KG Steckgewichte, TP auf Schulter+LH Stange
Trainiere Wade aber nicht mehr , da witzlos in normalen Strudios...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.