Nicholas Pettas [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicholas Pettas



ikkyo
10-09-2006, 12:39
...der is eben vor mir ueber die Kreuzung geschlaendert. Bis ich`s gerafft habe konnte ich ihm nur noch nachglotzen.
Echt, 13 Millionen Einwohner und ich "treffe" Nicolas Pettas. :gewicht: :sport146:

Gruss aus Tokyo, bis denne
Ikkyo

p.s. jaaa, es war mir eine Notwendigkeit Euch das mitzuteilen ;)

leutnant
10-09-2006, 13:02
Bis ich`s gerafft habe konnte ich ihm nur noch nachglotzen.
Hat der nicht schaarenweise Fans oder besser gesagt Groupies um sich gehabt? Die Japaner lassen doch das Freak- und Fansein voll raus und die Frauen fangen zu weinen an wenn sie ihren Star sehen, wie kann das sein das der so ungestört durch Japan geht? Ich hab mal ein Snowboardvideo gesehen in dem ein deutscher Profiboarder nach Japan ging und als der aus dem Flugzeug rauskam wollten alle von ihm ein Autogramm und die Weiber sind voll ausgeflippt!

Es gibt sogar im Billiard und Dart Profis die aber hier in Deutschland keine Sau kennt, in Japan sind das Stars!!!

Der hat doch in Japan eine eigene Kyokushinkarateschule, jedenfalls ist auf youtube ein Video von ihm bei dem man ihn unterrichten sieht.

Mensch frag nach der Adresse, mach Fotos von seinen Dojo und ihm und hol dir ein Autogramm! Ich würds machen!!!

Oder noch besser trainiere doch bei ihm mit.

Sach mal ist das ein Kampfkunsturlaub oder einfach mal Bock auf Japan gehabt?

Ich will auch mal nach Tokio, allein schon weil mir der Anblick bei Nacht gefällt! Und die Frauen dort sehen echt hot aus!


p.s. jaaa, es war mir eine Notwendigkeit Euch das mitzuteilen

Das ist Pflicht hier!

ikkyo
11-09-2006, 02:23
Hat der nicht schaarenweise Fans oder besser gesagt Groupies um sich gehabt? Die Japaner lassen doch das Freak- und Fansein voll raus und die Frauen fangen zu weinen an wenn sie ihren Star sehen, wie kann das sein das der so ungestört durch Japan geht? Ich hab mal ein Snowboardvideo gesehen in dem ein deutscher Profiboarder nach Japan ging und als der aus dem Flugzeug rauskam wollten alle von ihm ein Autogramm und die Weiber sind voll ausgeflippt!

Es gibt sogar im Billiard und Dart Profis die aber hier in Deutschland keine Sau kennt, in Japan sind das Stars!!!

Der hat doch in Japan eine eigene Kyokushinkarateschule, jedenfalls ist auf youtube ein Video von ihm bei dem man ihn unterrichten sieht.

Mensch frag nach der Adresse, mach Fotos von seinen Dojo und ihm und hol dir ein Autogramm! Ich würds machen!!!

Oder noch besser trainiere doch bei ihm mit.

Sach mal ist das ein Kampfkunsturlaub oder einfach mal Bock auf Japan gehabt?

Ich will auch mal nach Tokio, allein schon weil mir der Anblick bei Nacht gefällt! Und die Frauen dort sehen echt hot aus!



Das ist Pflicht hier!

Nee, keine Traube, jedenfalls nicht auf dem Abschnitt auf dem ich ihn sah. Er hate auch einen jap. Kollegen dabei. Bin nicht so der Mensch, der ihm auf den Sack gehen wuerde, auser wen man direkt aufeinander zugeht (Gehweg). Ueber die Strasse hinterherrennen ueberlasse ich anderen. ;)
Bin hauptsaechlich als Tourist hier.

ElCativo
11-09-2006, 10:47
WER ??
Sorry.. muß man den kennen?
Schreib mal was über ihn.
:D

ikkyo
11-09-2006, 13:03
www.nicholaspettas.com

leutnant
11-09-2006, 13:34
WER ??
Sorry.. muß man den kennen?
Schreib mal was über ihn.
:D


Der hat mal ein K1 Turnier gewonnen gegen Japaner, aber sonst eigentlich nur verloren, oft mit KO.

Aber im Kyokushin war er recht gut glaub ich.

FireFlea
11-09-2006, 17:27
Meine Ex hat mal Peter Aerts im Starbucks getroffen. Tokyo ist ein Dorf. :D Wie gefällt Dir das Dorf bisher ikkyo ?

ikkyo
14-09-2006, 11:44
WER ??
Sorry.. muß man den kennen?
Schreib mal was über ihn.
:D

www.nicholaspettas.com

ikkyo
14-09-2006, 11:51
Meine Ex hat mal Peter Aerts im Starbucks getroffen. Tokyo ist ein Dorf. :D Wie gefällt Dir das Dorf bisher ikkyo ?


Bin seit heute wieder zu hause, war fantastisch. Habe viel abgeklappert.
Tokyo ist der Hammer, allerdings auch genauso hammeranstregend. Deshalb bin ich froh, dass ich endlich wieder zwei Schritte machen kann ohne jemanden auf den Hacken zu hängen.;)
Wir gönnen uns jetzt erstmal noch eine Woche Spanien, quasi als Erholung von Tokyo und das ist auch bitter nötig.:D
Wie hast Du es da nur 1 Jahr ausgehalten ??? :hammer: