Vollständige Version anzeigen : Wo kann man was trainieren - Suchende bitte hier reinsehen
kommt einer hier aus hannover?? ich suche nämlich ein kick-box verein, der in hannover-linden sein soll... aber ich weiß garnich wo der da sein soll. plz help hehe danke
Suche: Trainingsmöglichkeit - Kickboxen, Muay Thai
Raum: Lutherstadt Wittenberg oder Halle/ Saale
Dank vorab.
BenitoB.
31-12-2006, 14:42
schon mal hier im board unter schulen geguckt?? einfach anklicken, postleitzahlbereich wählen und gucken.
so bin ich auch fündig geworden;)
Die Schulensuche hat leider nichts erbracht. Ich hoffe mal auf Wortmeldungen von regional Kundigen. Würde den Bereich auch auf den Süden von Berlin ausdehnen.
Sub-Zero2244
09-01-2007, 19:40
Hi Jungs
Ich hab mal ne Frage kennt einer von euch eine Kampfsportschule für Muay Thai in der nähe von Bad Hersfeld oder Bad Wildungen ist beides in Hessen.
Danke schon mal:D
Hi,
Ich durchsuch jetzt seit ein paar Tagen das Internet um ein Verein in Hamm (NRW) nähe Dortmund zu finden der Kickboxen anbietet.
Nun bin ich hier gelandet habe ihr auch schon gesucht konnte aber auch nichts finden.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo ich eventuell noch suchen könnte um an einen Verein zu kommen der das hier anbietet. Oder vielleicht kennt ihr ja einen?
Für alle die jetzt sagen geh nach TO-SAN muss ich sagen, das ich da nicht hin möchte da sie knapp 50 € im Monat haben wollen für die mitgliedschaft was mir eindeutig zuviel ist nur dafür das ich gerne Kickboxen erlernen möchte.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn solangsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll....
und es wird doch hier irgendwo ein Verein geben der das Anbietet.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe, normalerweise schreib ich sowas nicht gerne in ein Forum, da die meisten leute die was suchen einfach zu faul sind selber nach zuschauen, aber ich weiß echt nicht mehr wohin ich gehen soll oder wo ich fragen könnte.
MFG
Cryptic
Hallo!
In Witten gibt es die Möglichkeit zu trainieren. Machen da Kickboxen mit Teilen aus dem Muay Thai.
Such mal im Netz unter Skerra Kampfkunst Akademie!
Kostet ca. 25 Euro im Monat!
suche eine super schule in düsseldorf (thaiboxen/kickboxen/boxen)
ich nimm die sache ernst und bin auf der suche nach einer guten schule wo man gute perspektiven hat
danke im vorraus
sigi.fred
31-01-2007, 15:42
Thai Boxen, Muay Thai in Hof, Bayreuth und Umgebung?
Mit 3000 qm sicher das größte Kampfsportcenter hier in Deutschland und das Erfolgreichste, Kämpfer wie K-1 Star Stefan Leko, Kamal El Amrani und Mark Vogel kommen aus dem Masters Gym
Muay Thai, Kickboxen, K-1, Freefight, Taekwondo, Kinder-Kickboxen, Frauen-Kickboxen, Fitness und Sauna, Manager Training.
Öffnungszeiten: MO -Fr. 10 Uhr bis 22 Uhr SA und SO 13 Uhr bis 19 Uhr
www.masters-gym.de
The Bulldogs kickboxing Team in Wickede NRW.
www.the-bulldogs-kickboxing-team-tv-wickede.de
melanie friedrich
28-02-2007, 10:38
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und suche einen Kickboxverein in Essen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin Mitglied des DSSV.
Grüßchen
Melanie
Purzel_83
06-03-2007, 02:02
Hallo zusammen,
ich suche in Cottbus oder Umgebung einen Kickbox-Verein.
Wäre schön, wenn der sowohl Wettkampforientiert ist und auch Gürtelprüfungen durchführt.
Kann mir jemand helfen?
eaglestar
10-03-2007, 15:41
Hi und Hallo,
ich wohne in Eschborn mit Sicht auf Frankfurt am Main und würde gerne anfangen zu trainieren nur leider finde ich im Netz keine guten Infos wo ich das machen kann!
Könnte mir einer einen Tipp geben?
Also..
Mein Wohnort: Eschborn (ca. 10Km von FFM entfernt)
"möchte": Kickboxen lernen
Bin: 22 Jahre
mobil: Ja habe ein Auto, würde aber gerne in der Nähe trainieren ;)
Tomcatpilot
25-03-2007, 22:20
Suche Boxschule oder Club in der Wetterau oder Vogelsberg..
poloroyd6
28-03-2007, 15:17
Frage: Kickbox,Thaibox,allkampf oder fullkontakt-jujutsu in Hamburg BILLIG (20<) (Harburg)
help ))
gohliatt
21-04-2007, 23:44
hallo suche einen box verein in krefeld und umgebung
entweder bin ich zu dumm zum googlen oder hier gibts nix ^^
hallo suche einen box verein in krefeld und umgebung
entweder bin ich zu dumm zum googlen oder hier gibts nix ^^
Schau mal auf der Tannenstrasse nach beim Manni Faber.
gohliatt
22-04-2007, 03:41
dank dir ..... gibts vlt ne homepage ?
dank dir ..... gibts vlt ne homepage ?
Ich glaube nicht, aber Du kannst ja mal hingehen.
Die bieten dazu noch Krafttraining an.
wallberg
24-04-2007, 04:58
Hallo,
wohne in Bremen und suche hier einen Boxverein.
Für Tipps bin ich dankbar.
Mario
Scorpion82
24-04-2007, 23:09
http://www.bgk-hildesheim.de/BGK_BANNER3.jpg
Traditioneller Boxverein mit 2 trainingsgruppen, Boxgrundschule, Jugendarbeit, teilnahmen an versch. meisterschaften ( niedersachsenmeister,deutscher meister, u.s.w. ) alle gewichtsklassen erwünscht.
Home (http://www.bgk-hildesheim.de)
dragon01
25-04-2007, 13:31
inneres-boxen
www.tantientschüan.com:)
dragon01
25-04-2007, 13:35
was hälst du vo inneres-boxen,
www.tantientschüan.com
Hi,
wo kann man Im Umkreis von Aschaffenburg denn gut Kickboxen oder Muay Thai lerenen/trainieren?
Hallo.
Ich will diesen Sommer anfangen mit Boxen. Ich kenn mich aber noch wenig aus und weiß nich, worauf man achten muss. Kennt einer noch eine gute berliner Boxschule (außer der auf der ersten Seite in P-berg)?
Grüße
Bailey999
31-05-2007, 15:38
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob es in Kaarst und unmittelbarer Umgebung etwas gibt, wo man als Frau Kickboxen lernen kann?! Wäre schön ein paar Hinweise zu bekommen. Möchte etwas abnehmen und wieder was sportlicher werden. Dieses Fitness-Club-Rumgehampel ist nichts für mich :) Hätte da lieber eine "kraftvollere" Alternative.
Danke, Gruß
missunderstood
31-05-2007, 22:53
Ich suche eine Kickbox Thaiboxschule in Frankfurt am Main.Besser noch Thai- als Kickboxen.Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
und was ist in frankfurt das beste für thai oder kick boxing???
Branco Cikatic
01-06-2007, 00:11
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob es in Kaarst und unmittelbarer Umgebung etwas gibt, wo man als Frau Kickboxen lernen kann?! Wäre schön ein paar Hinweise zu bekommen. Möchte etwas abnehmen und wieder was sportlicher werden. Dieses Fitness-Club-Rumgehampel ist nichts für mich :) Hätte da lieber eine "kraftvollere" Alternative.
Danke, Gruß
Versuchs mal hiermit.
Taek Won Do Club Neuss e.V. - Tae Kwon Do (http://www.taekwondo-neuss.de/Training/index.html)
Hallo, Ich mache seit 12 Jahren Kampfsport. Erst Kung-Fu, jetzt seit einigen Jahren Kickboxen. In der Schule wo ich bin werden zwar viele Kurse angeboten für 60 Euro, Problem ist aber das es nur eine guten Kurs in der Woche gibt. Das ist Sparring Leichtkontakt. Da kommen auch wirklich nur Fortgeschrittene. Problem ist das ich gerne eine weitere Einheit in der Form hätte. Denn an den anderen Tagen ist das Training so richtig lasch! d.h Kondition kommt zu kurz, kein Pratzen Training mehr und eigentlich nur noch "Prüfungsgedödel" Kennt einer von Euch eine gute Kickboxschule, in Hamburg wo auch mehr Angebote für Fortgeschrittene laufen? Würde mich sehr über Antwort freun Viele Grüße
Hereistos
15-07-2007, 12:50
Suche WT oder Kung Fu im Raum Regen/Deggendorf
DannyDurden
26-07-2007, 10:38
www.kampfsportcenter-frechen.de
Hallo ! Ich such ein boxverein in kreisborken !
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Hallu ihr. Ich würde mir gerne einmal Ninjutsu näher ansehen und wollt fragen, ob es eine Schule im Raum Linnich/Jülich/Erkelenz (Kreis Düren (NRW) ) gibt, die solche Kurse anbietet...
Danke für jede Antwort!
Daniel88
01-08-2007, 11:24
Ich suche eine Kickbox Schule, oder Muy Thai, MMA oder wie das heißt in DÜSSELDORF die wirklich gut ist und die man auch empfehlen kann. Bitte um Antwort. Vielen Dank im Vorraus
poloroyd6
01-08-2007, 15:35
man,ey - kennt hier jemand die schule D'Amato Gym in Hamburg ?
wo befindet sie sich ? mir scheint es so - das ist eine undergraund muay-thai schule ))))) weil - keine adresse , gar nichts. ausser "hier ist ein formular - fühl das aus - wir schreiben dich an".
sport-gruss.
Unlimitedcombat
01-08-2007, 17:49
Bei uns natürlich ;)
Triple-F Gym
Melchiorstr. 18
72351 Geislingen
Geislingen liegt bei Balingen und Balingen liegt ca. 70 Km südlich von Stuttgart.
Wir sind ein Free Fight Team, trainieren aber auch seperat Grappling und Kick-/Thaiboxen.
More Infos: unlimitedcombatsystem (http://www.unlimitedcombat.de)
Daniel88
01-08-2007, 18:53
Suche Beste Kick Box Schule In Düsseldorf! Bitte Um Hilfe!!
eric1979
02-08-2007, 06:54
Hallo!
Bin absoluter Anfänger in Sachen Kampfkunst (und auch hier im Forum :D ).
Ich würde gerne Kick/Thai - Boxen erlernen nun gibt es ja eine vielzahl von Vereinen in Wien welchen könnt Ihr hier empfehlen und warum?
Vielen Dank für euere Vorschläge.
Grüße
Eric
Joey1983
15-08-2007, 09:18
Hey,
Ich bin vor kurzem nach Bocholt gezogen und will hier in einen Verein der Kickboxen oder Thaiboxen trainiert. Könnt ihr mir einen nennen oder empfehlen?
Hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.
Joey1983
15-08-2007, 12:32
Hey Andreas,
Suche auch schon verzweiflt Vereine im Kreis Borken!!! Hast du schon was gehört? Bitte um info.
Grüße
Joey1983
15-08-2007, 12:40
Hi bonator,
Suche auch schon lange nach einem Verein aber bin noch nicht fündig geworden. Hast du schon was raus bekommen wo hier in der näher einer ist?
so okay meine Frage hat sich trotz keiner Reaktion von hier erledigt, hab einen Dojo in Bergheim gefunden :)
Schelliii
21-08-2007, 19:23
Habe eine weitere Adresse für euch.
Contacs Sport Bochum
Erzsrtaße 7a
44793 Bochum
Dort kann man Thaiboxen und Kickboxen sowie zum Teil auch Muay Thai Trainieren. Sind alles super nett dort.
Hier die Internetadresse: Thaibox und Kickbox Verein Contact Sport Bochum (http://www.contact-sports.de/assets/s2dmain.html?http://www.contact-sports.de/index2.html)
LG Schelliii
christian-
24-08-2007, 16:32
- gefunden -
penguin12
26-08-2007, 20:55
Suche: Kickboxen, Wo: Braunau am Inn/Ried im Innkreis/Simbach am Inn/Pocking - in dieser Gegend
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Savate Trainingsmöglichkeit im Raum Saarbrücken. Habe irgendwie allles mögliche gefunden, nur nichts von Savate. Wollte mal dort reinschauen, da ich nur ein wenig drüber gelesen habe.Ich kenne nur ein bisl aus einem Film und es hat mir sehr gut gefallen.Vielleicht kann mir ein Profi etwas drüber schreiben?
Im voraus vielen Dank!
Hallo, ich suche eine Möglichkeit um im Raum Wismar & Schwerin Kickboxing, Muay Thai oder Strassen-Selbstverteidigung zu trainieren. Wäre super wenn Ihr ein paar Möglichkeiten kennt.
Don Lippo
19-09-2007, 12:29
-
hey,
ich bin absoluter anfänger in sachen kampfsport und würde einige verreine zum "schnuppern" in wien suchen habt ihr tipps?
sollte in die richtung k-1 und/oder kick boxen sein
christian-
19-10-2007, 17:45
Suche gute Thaiboxschule in Leipzig.
netcrack
27-10-2007, 16:15
Tach ich habe zwar schon gesehen das in diesem Treade was darüber steht, aber das ist schon so alt und die homepages geben auch nichts mehr her. Also kennt vieleich jemand hier eine gute Muay-Thai schule in der umgebung von augsburg.
mfg
ich
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einem guten Boxverein in Wien.Weil die Beiträge dazu ja doch schon etwas älter sind, hat vielleicht jemand aktuellere Infos.
Ideal wäre für mich Box Union Favoriten gelegen, jedoch schaut die Homepage von denen nicht sehr aktuell aus(gibts den Club noch :confused: ) ebenso vom BC SWW.Bin für jeden Tipp dankbar...
mfg
Stoffelchen
19-11-2007, 17:12
hallo =)
ich bin auf der suche nach einem guten verein in nähe Kelkheim [65779] (oda auch direkt dort ;) ) um Kickboxen zuerlernen...
hab durch die suchmaschine nichts gefunden..
Könnt ihr mir helfen? Bitte...
Danke im Vorraus :)
lg Stoffelchen
Hi
ich bin gerade auf der suche nach nem guten boxverein in dem gebiet frankfurt a.M. und umgebung(sollte schon in der nähe liegen).
könnt ihr mir vllt helfen weil hab schon bisschen rumgesucht und noch
nix gefunden.
Thx schonmal für eure antworten;)
mfg
Jose
corum_lee
11-12-2007, 16:09
Hi
wo gibt es in dortmund Box kurse? :o kann mir einer helfen :)
aber soll nicht teuer sein:D
Raven_nbg
16-12-2007, 17:30
Suche einen Boxverein im Raum Nürnberg eher in Richtung Altdorf, Lauf.
Schreibt einfach mal alles was ihr wisst google spuckt zwar 2 vereine aus aber vll gibts ja was besseres.
Mfg
Raven
Rafael D.
16-12-2007, 17:44
@jose
such ma hier bei unsrer suche in schulen oben..in der taskleiste da..
und: junge wir ahm in mainz ja allein 5 schulen...
willst mir doch net sagn dassde in frankfurt keine gefunden hast..!!!!
da gibts in den best. ecken an jeder ecke eine .....denk ich ma..
Hey leute ich weiß diese frage gibt es oft doch die antworten sind i-wie alle schon sau alt :(
Wisst ihr wo man in frankfurt ordentlich muay thai trainieren kann??
schon ma danke im voraus
Hallöle, ich suche in Ludwigsburg/Umgebung eine Schule für Jiu_Jitsu.
Bin dort momentan meim MTV Ludwigsburg -Jiu-Jitsu trainieren, jedoch wird das hier langsam ein wenig öd (das Training) ..
Die Schule Wolf habe ich schonmal gefunden..
Gibt es sonst noch was?
Grüße
stelly199
22-12-2007, 13:38
RANDORI Berlin > Steglitz > Jugend- / Erwachsenenkurse > Kickboxen (http://www.randori-berlin.de/steglitz-berlin/jugend-erwachsenenkurse/kickboxen.html)
kennt einer dort die trainingszeit für kickboxen ???
Moin!
In Oberhausen ist der First Class Fight Club (http://www.Firstclassfightclub.de) einfach mal reinschauen!!! Merry X-mas everybody!!!:winke:
Gruß Chris :cool:
RAMON DEKKERS
26-12-2007, 21:51
Hi,
suche einen vernünftigen kickbox oder muay thai verein in solingen und umgebung, wo nicht nur schläger und assis trainieren.
danke
Hi erstmal!
Ich weiss nicht genau , wie weit Solingen von Köln entfernt ist! ich wohne in Burscheid(ist ja praktisch um die ecke;-))
Das hier ist die Internetseite:
Budofreunde Martial Arts Köln e.V. - Impressum (http://www.budofreunde.de/8.html)
Da stehen dann auch dierekt die Trainingszeiten!
Bei uns Trainieren keine asis(keine sorge) darauf achtet unser Trainer schon!
Andreas Sopper ,vielleicht sagt dir das ja was , ist selbst Kickboxweltmeister und achtet darauf das keine typischen asis bei uns zu werke sind!
Kannst ja mal gucken !
Ping-Pong
29-12-2007, 13:39
Hallo Leute,
ich hab hier was cooles gefunden. Ist eigentlich ein Verzeichnis vieler Kampfsportschulen aufgetrennt nach Suchkriterien. Viel Spass beim Suchen.
Kampfsport-Schulverzeichnis - Kampfsport-Portal mit Schulverzeichnis Dojoguide (http://www.dojoguide.org/search/)
hey leute,
ich bin neu hier und wollte demnächst mit boxen anfangen.ich wohne in herne und wollte fragen ob jemand einen guten boxverein in der nähe kennt.wär nett wenn mir da jemand einen verein nennen könnte.
gruß alex
BenitoB.
02-01-2008, 23:23
hey leute,
ich bin neu hier und wollte demnächst mit boxen anfangen.ich wohne in herne und wollte fragen ob jemand einen guten boxverein in der nähe kennt.wär nett wenn mir da jemand einen verein nennen könnte.
gruß alex
fighters world (http://www.fighters-world.de)
hmm ok,gehst du zufällig auch dahin und kannst mir vielleicht son bisschen zusammen fassen wie das da so ist.war wie gesagt noch nie in nem boxverein und kann mir deshalb auch nich so richtig vorstelln wie da alles so abläuft.achja und noch ne frage:wie teuer ist es eigentlich im verein zu boxen?
gruß alex
BenitoB.
02-01-2008, 23:48
nein,geh nich dahin,aber einige hier am board,die sehr zufrieden sind. kannst den trainer ja mal anschreiben,der is auf dem board unter dem namen chuckybabe ! das ist aber kein verein sondern eine schule, die traingszeiten stehen ja auf der homepage. wenn du nen verein suchst mußt du mal googlen zb boxen in herne, boxen in bochum oder gelsenkirchen. ansonsten kriegste den besten eindruck wenn du zu nem kostenlosen probetraining gehst. alles reden bringt nix,angucken is angesagt;)
ok,besten dank erstmal für die ganzen infos,ich werd den trainer dann denk ich mal anschreiben wenn die schule nich zu weit von mir entfernt ist(da ich sie mit fahrrad oder bus erreichen muss)
Hallo,
ich suche eine gute Boxschule in Duisburg, in der man auch als Anfänger mit Mitte 20 noch gut trainieren kann. Kann mir da jemand helfen?
Goodfellas
20-01-2008, 17:24
HI alle zusammen,
ab Februar 2008 macht eine neue Thaiboxabteilung in der Neuköllner Sporthalle auf.
(Eisstadion).. Die Trainer sind zwei Topleute.Ich glaube dieses training wird alles topen was es je in Berlin gab...
Amanthea
08-02-2008, 22:37
Hallo :-)
Ich bin neu hier und würde mich für Kickboxen im Landkreis Biberach interessieren. Hab dazu mal gegoogelt,aber die Seite vom FightClub in Biberach gibts wohl nicht mehr..also folglich wohl auch den FightClub nicht mehr..
Vll hat mir ja wer nen guten Tipp
Suche vergebens Kickboxen in Northeim oder Göttingen, kann mir jemand weiterhelfen?? Kann hier nichts finden, kann mir aber auch nicht vorstellen das es in einer größere Stadt wie Göttingen nichts gibt.....
firstlevel
24-02-2008, 00:04
Hi,
ich würde ganz gerne wieder anfangen zu trainieren. Suche daher eine gute Location in Frankfurt am Main, in der man trainieren kann und wo der Vollkontakt nicht an erster Stelle des Lehrplanes steht.
Top wären Studios oder Clubs in Messe, Bockenheim, Hbf Nähe.
Sportclub Bushido ist bereits bekannt.
Danke für eure Tipps und Empfehlungen
B!
Hallo Sebbi
Klick mal auf www.kampfsportschule-zweibruecken.de da steht alles, was Du wissen mußt (Kontaktdaten, Trainingszeiten ect...) Trainiere selbst dort.
Viele Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer seriösen Kampfsportschule für Boxen oder Kickboxen in Zweibrücken und Umgebung (Pirmasens etc..). Bin Anfänger, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Vorraus für Anworten.:)
Hi Sebbi
Klick mal auf www.kampfsportschule-zweibruecken.de da steht alles, was Du wissen mußt (Kontaktdaten, Trainingszeiten ect) Trainiere selbst dort, komm einfach mal vorbei.
Viele liebe Grüße
Ab sofort bietet das Grappling Team Bonn auch Kick-/Thaiboxen an.
Anschrift ist die:
Fraunhoferstraße 8
53121 Bonn
Trainigszeiten:
Dienstag 18:00 -19:30 Kickboxen der Studentengruppe
Donnerstag 18:30 - 20:00 Kick-/Thaiboxen
Samstag 14:00 - 15:30 Kick-/Thaiboxen
Grüsse
RAMON DEKKERS
26-02-2008, 13:55
Hi Leute , :)
Mein Kumpel will mit Thaiboxen anfangen , er ist 14 , habt ihr vielleicht i-welche tipps , wo man gut hingehen kann ?
danke schonmal im vorraus !
DIE wurst
27-02-2008, 20:30
ich wollte fragen ob irgendjemand bescheid weiss, wo man in freiburg
trainieren und trainiert werden kann?
Ich wüsste gerne, was es für Kickbox-Schulen in Kreis Soest gibt.
Danke im vorraus
MfG
Lynx
DIE wurst
18-03-2008, 21:12
kann mir keiner weiterhelfen?
:narf:
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 21:26
kann mir keiner weiterhelfen?
:narf:
Mu-Shin e.V. Freiburg - Thai Boxen (http://www.mu-shin.de/html/training/boxen/philo.html)
Hab grad mal das rausgesucht , kennen tu ich das dort allerdings nichT ! Am besten Probetraining mitmachen , und eigene Meinung bilden !
MFG RAMON
DIE wurst
20-03-2008, 21:56
danke ramon das dorf hat allerdings 200 000 einwohner... +
aber hast recht es ist klein!
kennt jmd einen guten boxclub in mannheim? kenne hier paar und das sind meist nur irgendwelche keller die den sport null ernst nehmen bzw auf keine turniere etc fahren,
hatt da jemand was? danke
FightingWarrior
08-04-2008, 07:43
such nen boxverein oder thaiboxverein in bad dürkheim / neustadt an der weinstraße / (frankenthal)
so in dem kreis
gibts da was ordentliches?
Peaceful Warrior
12-04-2008, 09:35
Weiß jemand, ob es im Köln / Bonner Raum ein Paintball Gruppe gibt ?
PW
RAMON DEKKERS
12-04-2008, 09:45
Weiß jemand, ob es im Köln / Bonner Raum ein Paintball Gruppe gibt ?
PW
PAINTBALL.DE (http://www.paintball.de/) dann unter Spielfeldscout ! kannst ja gucken ob für dich was dabei ist ! :)
Peaceful Warrior
12-04-2008, 09:48
penguin12
25-04-2008, 21:07
Kickboxen in Simach/Inn - Weiß dazu jemand was?
Wer Boxen möchte kann sich ja mal die Seite des Boxteam Crefeld e.V. ansehen. die Adresse lautet Boxteam-Crefeld e.V. - Home (http://www.boxteam-crefeld.de)
Trainiert wird jeweils Mo.,Mi.,Fr. Anfänger 17:00 - 18:30 Fortgeschrittene und Leistungsboxer 19:00-21:00
Di. & Do. Kondition und Koordienation 17:00 - 18:30
Es kann 3 mal kostenlos zur Probe trainiert werden.
Das Training findet auf dem Diessemer Bruch 150 (Gebäude H) in 47805 Krefeld statt.
Gibt es (Kick-)box Vereine in meiner Nähe? Wohne in 46569 Hünxe, bin Schüler also <25km wenn möglich...
hoffe auf hilfe
Thaibox, Box oder Freefightclub in der Umgebung von 65599 Dornburg?
Wer sich das EP in Nürnberg mal anschauen will, kann das im EP-Club Nürnberg tun.
Infos unter:
EP - Nürnberg (http://www.ep-nuernberg.de/)
Gruß
Odin
Gibt es (Kick-)box Vereine in meiner Nähe? Wohne in 46569 Hünxe, bin Schüler also <25km wenn möglich...
hoffe auf hilfe
keiner?
spassamleben
22-05-2008, 09:33
keiner?
hast du schon mal die Sufu benutzt ?
wie weit ist denn dat hier von dir entfernt- 46562 Voerde ?
boxverein in stuttgart kennt jemand einen guten?
danke an alle ich habe auch gerade gefunden was ich gesucht habe!:D
Ich wüsste gerne, was es für Kickbox-Schulen in Kreis Soest gibt.
Danke im vorraus
MfG
Lynx
Hi Lynx,
für den Fall, das du immernoch eine Kickboxschule in Soest suchst, fällt mir spontan nur die von Oguz ( Oguz Sport-Soest * HAI DONG GUM DO * TAEKWONDO * THAI BOXING * KICK BOXING * HAPKIDO * KUNG FU (http://www.oguz-sport.de/) ) ein, ein Freund von mir trainiert dort und er hat nur gutes berichtet, ich selbst hab mir verschiedene Kampfsportschulen in Soest angeguckt, wie z.B. Capoeira im Bodymaxx-Fitnessstudio, was jedoch dort nur in einem Nebenraum des Fitnessstudios betrieben wird, weiter habe ich mir das training bei Oguz selbst mal angeschaut und ich persönlich fand den Trainingsraum etwas zu klein, ich habe mich letzendlich für Taekwondo in der Kung-Fu-Akademie-Lee hinter`m Soester Bahnhof entschieden und bin rundrum zufrieden, solltest du nicht zusehr auf Kickboxen fixiert sein, so empfehle ich dir dort, bzw. in beiden Schulen mal ein Probetraining mitzumachen und danach deine Entscheidung zu treffen.
Mfg
Iron Mike
11-07-2008, 11:41
kennt jmd einen guten boxclub in mannheim? kenne hier paar und das sind meist nur irgendwelche keller die den sport null ernst nehmen bzw auf keine turniere etc fahren,
hatt da jemand was? danke
Hallo,
kein Boxclub, aber ein sehr gutes Boxtraining im Golds Gym in Ma-Sandhofen,
Termine:
Montag: 17:30-18:45 Uhr Fitnessboxen für Frauen
Dienstag: 17:00-18:15 Uhr Fitnessboxen
Mittwoch: 20:15-21:30 Uhr Selbstverteidigung (Käfigkampf usw.)
Samstag: 10:15-11:45 Uhr Fitnessboxen
Samstag: 13:00-15:30 Uhr Selbstverteidigung (Käfigkampf usw.)
FriedrichMS
12-07-2008, 16:48
Hallo suche einen Kickboxverein in 55218 Ingelheim, Mainz oder Bingen.
Würde mich freuen wenn mir jemand mal eine Info geben könnte, was es in der Region alles gibt.
Auch über Infos bzgl. Boxen oder ähnliches würde ich mich freuen
nanatsuya
14-07-2008, 19:10
Ich suche dringend ein Verein in der Umgebung von 37520 Osterode am Harz, wo ich Boxen/Kickboxen o.ä. trainieren kann!
Über [hoffentlich positive] Antworten würde ich mich seeehr freuen!
Danke im voraus...
Ich suche UNBEDINGT eine kungfu oder shaolin kungfu schule in meiner Umgebung!
wohne in Kelkheim PLZ ist 65779!!
gibt zwar ne shaolin schule in wiesbaden aber das is 45 min weit entfernt und ich bin noch schueler!!!
BITTE DRINGENDST UM HILFE!!!
ich will endlich kungfu lernen xD
für die,die Muay Thai,Kickboxen,Amateurboxen,Free Fight bzw auch Jiu Jitsu,Taekwon-Do,Kyokushin Karate mit regelmäßigen Lehrgängen(so 1 mal im Jahr) trainieren wollen.
Historie des Bujin Gym (http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/html/historie_des_bujin_gym.html)
in Rommerskirchen,für alle die in der Umgebung wohnen.
WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
13-08-2008, 12:43
boxverein in stuttgart kennt jemand einen guten?
Jonny m BLUE in Stgt Feuerbach. Siehe auch http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/boxen-stuttgart-26546/
Mr. Birken
15-08-2008, 21:14
Hallo!
Ich such ebenfalls eine Schule/Verein im Kreis Osterode, Goslar, Northeim evtl.. auch Göttinen wo man Thai-und oder Kickboxen machen kann. Als Einsteiger.
sidekickone
17-08-2008, 20:56
Geh zu Karim Rahal in Dinslaken. Ein super Trainer
Mr. Birken
18-08-2008, 15:02
?? Naja das sind gute 300 Kilometer von mir weg, ich glaub du hast dich verkuckt:D;)
Aber ich hab eine gefunden.
Hallo Leute,
Ich suche ein K1-Club in Berlin! Ich habe schon im Internet gesucht aber alles was ich finde, ist entweder Kickboxen oder Thaiboxen:( Ich finde aber nicht K1 :( Kann mir jemand einige Adressen geben wo man K1 trainieren kann :) Wäre super nett! Danke
Hallo Leute,
Ich suche ein K1-Club in Berlin! Ich habe schon im Internet gesucht aber alles was ich finde, ist entweder Kickboxen oder Thaiboxen:( Ich finde aber nicht K1 :( Kann mir jemand einige Adressen geben wo man K1 trainieren kann :) Wäre super nett! Danke
wenn du im Thaiboxen fitt bist, kannst du auch im K1 kämpfen. Das ist bis auf ein paar kleine feinheiten fast das selbe. Ich würde mich also an deiner stelle irgendwo anmelden wo man Muay Thai gelernt bekommt....
Black Adder
05-09-2008, 14:48
wenn du im Thaiboxen fitt bist, kannst du auch im K1 kämpfen. Das ist bis auf ein paar kleine feinheiten fast das selbe. Ich würde mich also an deiner stelle irgendwo anmelden wo man Muay Thai gelernt bekommt....
Genau. Man muss sich eigentlich nur das clinchen und die ellenbogen wegdenken. Speziell K-1 kickboxen dafuer zu trainieren als anfaenger braucht man nicht. Ausserdem wird es schwieriger werden wenn man kaempfen moechte kaempfe zu bekommen wenn man sich nur auf das K-1 system beschraenkt. Sofern man das moechte natuerlich.
suche nen guten kickboxverein in hamm, sollte anfängerfreundlich sein, hat da jemand eine adresse für mich??
Geh zu Karim Rahal in Dinslaken. Ein super Trainer
Du hast recht Karim ist der beste ;)
Bauer@Landshut
18-09-2008, 19:26
umgebung: Landshut(bayern)
Richtung: MT/kickboxen
Kosten: naja am besten keine 35 euro im monat;) ...(soviel kostet es beim herrn eisheuer!)
...danke im vorraus
Bauer
sergej82
23-09-2008, 10:10
hallo,
trainiere seit einem jahr kickboxen bei reza in wien. vor paar jahren gab es einen richtigen boxgym dafür aber jetzt leider nur noch sporthalle.
es sind meist nicht viele leute und der trainer nimmt sich so zeit für jeden. er motiviert unglaublich und macht jedes training mit.
weitere infos unter Kampfkunstforum - Taekwondo, Hapkido, Capoeira, Kung Fu, Ju Jitsu, Thaiboxen, Kickboxen (http://www.kampfkunstforum.at)
probetraining jederzeit möglich, einfach vorbeikommen
.x. Kampfmieze .x.
24-09-2008, 19:30
Weiß jemand von euch einen guten Verein zum Kickboxen im Landkreis Tirschenreuth in BAyern??
LG
.x. Kampfmieze .x.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Kick- oder Thaibox
Verein in Frankfurt (Oder) -->bitte nicht verwechseln mit Frankfurt/Main :D<---oder halt in der näheren Umgebung (Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde) .
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.:)
Danke im Voraus
kurwamach
01-10-2008, 14:56
wohnt hier zufällig jemand vll in mannheim und kann tipps zu guten kickbox schulen geben? (muay thai)
oder allgemein eben,
wär super danke
Bergmann
05-10-2008, 12:32
Mahlzeit,
suche eine Schule/Verein oder Trainier in Ibbenbüren(kreis steinfurt) oder nähere umgebung.
Habe bisher noch kein Kampfsport gemacht.
Bin 20 und sehr Motiviert was zu machen, nur da gibt es ein Problem, ich bin auf wechselschicht so könnte ich in einen Verein/schule maximal alle 2 wochen trainieren. Weil das Zeitlich nicht klappt, möchte aber unbedingt Kampfsport machen, vlt ist ja jemand da der in meiner Umgebung jemand kennt der mir Helfen könnte, denn alleine Lernen durch Bücher und so bringt es net wirklich. Dazu lohnt es sich nicht für 4 mal im Monaten einen beitrag zu zahlen, denn eine Kartei leiche möchte ich nicht werden.
Hoffe mir kann geholfen werden...
gruss
Falls jemand in Ostholstein einen guten Kickbox-oder Taekwondo (ohne Kontakt)Verein sucht, ist er bei der
"Sportschule Tangun" richtig.
Trainiert werden die Kickboxer momentan von einem Taekwondo Schwarzgürtel mit zusätzlicher Kickboxerfahrung.
Das Training ist hart, aber in meinen Augen sehr effektiv und interessant.
Sportschule Tangun
23769 Fehmarn
(Für genauere Infos bin ich auch gerne per ICQ[312-228-734] zu erreichen oder hier per PN.)
interest
13-10-2008, 23:35
....bin neu hier gelandet, weil sich mein körper endlich nach mehr sport sehnt.
und da ich gerne etwas actionreicheres erlenen würde, interessiert mich nun muay thai oder sowas in der richtung.
kann mir da jemand was hier in der näher verraten? am besten noch was mit erfahrungsberichten?!
aber adressen würden mir schon reichen, hab nur was von wetzlar gelesen. und werd da morgen mal anrufen. kennt das dort jemand?
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...
so long!!
TweetyOnHeels
16-10-2008, 13:09
Ich trainiere beim Jonny Kickboxen Deutschland (http://kickboxen-deutschland.de/)
falls jemand einen Verein in München sucht....
Und bin von allen Leuten dort begeistert!!!!
Moin Leutz!
In OB-City in der Saarstr.4 ist der FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) wir trainieren Boxen,Thaiboxen,K1 und MMA!!! Einfach reinschauen,mitmachen und wohlfühlen ;)!!
Greetz Chris :)
AmStaff 01
19-10-2008, 22:32
Moin Leutz!
In OB-City in der Saarstr.4 ist der FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) wir trainieren Boxen,Thaiboxen,K1 und MMA!!! Einfach reinschauen,mitmachen und wohlfühlen ;)!!
Greetz Chris :)
Kann ich nur empfehlen, erstklassige- kompetente und nette Trainer! :halbyeaha
Und wer in Dorsten und Umgebung die Fäuste und Beine etc schwingen will, der kann bei uns gerne mal vorbei schauen : Workers Hall fitness & boxing | Dorsten (http://www.workers-hall.de/) :boxing:
vale_tudo_ffm
30-10-2008, 07:03
jugns ich brauch einen sehr guten und förderden boxverein... in ffm... bitte um mails ... memo_ffm@live.de
MatzeOne
01-11-2008, 13:34
Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de)
Montag
18 - 19:30 Uhr Krav Maga
19:30 - 21 Uhr Grappling
Dienstag
18 - 19:30 Uhr Grappling
19:30 - 21 Uhr Muay Thai
Mittwoch
17 - 18 Uhr Muay Thai
19:30 - 21 Uhr Krav Maga
Donnerstag
19:30 - 21 Uhr Mixed Martial Arts
Freitag
19:30 - 21 Uhr Muay Thai
Samstag und Sonntag
Training nach Absprache
Trainingsort
Grindelhof 89 - Haus 9 im Hinterhof, 20146 Hamburg
Website: www.sportschule-hamburg.de (http://www.sportschule-hamburg.de)
kickbox_stylerin_
05-12-2008, 19:34
Semikontakt Kickboxen/ Leichtkontakt KB :
MBB Augsburg, Abtl. Kickboxen (http://www.mbb-sg.de/kickboxen/kickboxen.html)
Trainer : Peter Olbrich (3.Dan KB)
Murat Süzen (1. Dan KB)
Leichtkontakt
Vollkontakt
Thaiboxen
TaekwonDo
Kickrobic
...
Kampfsportstudio Augsburg (http://www.kampfsport-augsburg.de)
Trainer : Davut Sidal (4. Dan KB, Nationaltrainer VK WAKO Türkei)
Semikontakt/Leichtkontakt
MG Tigers Augsburg (http://www.mg-tigers.de/)
Trainer : Guido Fiedler (3. Dan KB WKA)
hay...
ähm srii muss dich da mal verbessern....
mbb hat deinne kickboxabteilung mehr...schon seit par jahren....
war aber ziemlich gut der verein.....
doch beim kampfstudio is es auch echt gut zu trainieren
doch zu mg- tigers kann ich nichts sagen^^
rasenplanscher
14-01-2009, 04:33
Ich würd gern im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg mit Savate anfangen. Hab ich da irgendwelche anderen Optionen als Selbststudium?
rasenplanscher
14-01-2009, 04:54
Ich werd in ein paar Wochen für'n paar Tage in Bielefeld sein, möchte aber möglichst weiter trainieren. Ich bin nicht auf irgend einen speziellen Stil fixiert, würd mich also über jede Anfänger-freundliche Empfehlung freuen.
Hallole,
wer im Raum Bretten oder Waghäusel nach Kickboxen sucht, der ist bei uns an der richtigen Adresse!
Su Ceng Gemeinschaft (http://www.suceng.de)
auf der Homepage bekommt ihr mehr Infos!
Grüßle Markus
netwolff
14-01-2009, 15:53
Gibt es den Boxclub Ring frei Leer e.V. noch, mit anderen Worten, hat hier jemand Kontakt mit denen?
Es ist keine Homepage zu finden und eine Mailadresse die funktioniert ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
AngelFire
19-05-2009, 08:17
Hi,
suche rund um Ettlingen/Karlsruhe einen Karateverein (traditioneller angehaucht) und zwar kein Shotokan sonder Goju-Ryu (Goju-Kan) oder auch anderes nur kein Shotokan bitte. Und ich suche eine Kung-Fu Schule (kein WT, sowas wie Hung-Gar, es muss doch jemand noch von der Dr. Lee Fraktion hier sein???)
Wie siehts denn mit Capoeira aus? Habe nur mal kurz was gelesen, wie aktiv sind die?
Gruss Sabse
hab mal ne frage ob jemand weiss ob es in der nähe von soest ein verein für MMA gibt
Tag zusammen, ich würde gerne ins Kickboxen evtl. auch Muay-Thai einsteigen (Anfänger).
Kann mir jemand mal die ganzen "Anstalten" =) aufzählen die sowas anbieten (möglichst mit qualifizierten Trainern) ?
Wäre nett. Auch Semi-/Leichtkontakt,ich weiß nicht ob VK sooo der Hit ist..
thx voodoo
Wenn du hier ganz oben auf der Seite auf Schulen klickst bekommst Du sie auch angezeigt
Wenn du hier ganz oben auf der Seite auf Schulen klickst bekommst Du sie auch angezeigt
Wenn er das innerhalb von 7 Jahren bisher nicht herausgefunden hat, dann gute Nacht.:D;):D
G o l d e n B o y
26-05-2009, 21:03
Wer eine Schule im Kreis Darmstadt sucht dem empfehele ich die Tempel Fightschool in Darmstadt.
TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - News (http://tempel-fightschool.de/)
Hallo Alle zusammen ich wohne in Hilden nähe Düsseldorf/köln und suche eine sehr gute qualifizierte und effiziente schule oder einene Trainer die muay Boran also kein muay thai sonder boran ist mir sehr wichtig anbietet personaltrainning wäre auh eine sehr interresante sache bin neuling und sehr interresiert.
würd gerne auch falls jemand hier sein sollte der personal training anbietet preise erfahren etc.
danek im vorraus
queN
Amateur Kickbox Team Munster e.V.
(http://www.kick-boxen.eu)
Montag: Jugend & Anfänger 17:00-18:30 / Erwachsene 18:30-20:00
Dienstag: Laufen & Krafttraining ab 17:30
Mittwoch: Jugend & Anfänger 17:00-18:30 / Erwachsene 18:30-20:00
Donnerstag: Laufen & Krafttraining ab 17:30
Freitag: Jugend & Anfänger 17:00-18:30 / Erwachsene 18:30-20:00
Trainingsort
Ernst-Pernoll-Straße - Neben der Sonnenaphotheke, 29633 Munster (Bei Soltau)
Website: Amateur Kickbox Team Munster e.V. - News (http://www.kick-boxen.eu)
*StreetA~StyleS*
01-06-2009, 18:56
suche nen kickbox bzw. thaibox-verein in straubing-bogen,
besser noch in der umgebung deggendorf
(sollte nicht zu teuer sein, ausserdem wirds mit den trainingszeiten knapp)
hoffe einer weiss da was:)
Prinzessin Horst
21-08-2009, 21:33
Hi Leute,
hab jetzt per Suche nix gefunden. Bin neu hier und suche ne Möglichkeit in Nähe Chemnitz für FF zu trainieren- komm immer wieder auf fight gym Chemnitz aber die ham wohl keine Page. Wer kann mir helfen??
buddah99
20-09-2009, 16:37
hallo suche einen MT verrein inder nähe von berlin steglitz indem man kaum was bezahlt will nur einmal die woche hingehen da ich bei meinen JKD lehrer auch muay thai lerne
bitte helft mir schickt bitte pn!
mfg oli
christian172
21-09-2009, 11:58
suche nen verein wo mehrfach in der woche boxen angeboten wird...
techniktraining bzw. lockeres sparring steht bei mir im vordergrund als sinnlos auf die hirse klopfen;)...
vielen dank schon mal im voraus für die antowrten:)
benzsystem
22-09-2009, 03:24
.......
Henrik3191
12-12-2010, 18:45
Moin alle zusammen,
zwei kumpels und ich wollen mit Muay Thai anfangen, können aber keine/n Verein/Schule in der nähe finden. Wir kommen aus der nähe von Rheine, wäre cool wenn jemand was aus der nähe empfehlen kann oder dort schon trainiert.
Gruß Henrik
Sportgoofy
27-12-2011, 02:25
Wer in Ravensburg, Weingarten oder Umgebung wohnt findet auch hier eine komfortable Liste vieler Kampfkunstschulen / Kampfsportschulen: Kampfsport in Ravensburg und Weingarten (http://kampfsport-ravensburg.de)
JediMindTricks
01-01-2012, 20:21
Hallo
suche eine Möglichkeit in der Nähe von Darmstadt Sanda zu trainieren, Google spuckt leider nix aus und sucht permanent durch autokorrektur nach "Sandra" :D
edit: eben gerade erst gesehen, dass der Thread im Boxforum ist, sorry..
Kollaps2008
22-02-2012, 16:48
Hallo,
suche verzweifelt, da ich evtl. bald dort hinziehen werde, nach Wing Chun Schulen im Umkreis von Pirmasens, die Gary Lam Wing Chun anbieten oder von einem anderen Abkömmling von Wong Shun Leung (z.B. Phillip Bayer Wing Chun?). (Im Notfall alles, außer EWTO Schulen :D)
Wenn es so etwas dort gar nicht gibt, habe ich mir überlegt, auf Krav Maga oder Balintawak/ Escrima umzusteigen.
Hab aber bisher nur die Krav Maga Defcon Schule in Zweibrücken entdeckt
wäre über Tipps sehr dankbar.
Kacke jetzt hab ich das mit dem Boxen auch erst gesehen -.- sorry
High-Kick-One
28-02-2012, 13:17
Ich weiß nicht, ob ich jetzt belächelt werd, aber Boxen ist für mich ein Ausgleich zu meinem Job... ich betreib das nicht ausm Leistungsaspekt. Das Box Studio Berlin-Friedrichshain ist ganz cool, die Leute passen und der Trainer bringt einem Boxtechniken auhg gut bei.... selten so schnelle Trainingserfolge gehabt wie bei dem Sport. demnächst gibts auch ne so ne10er-Karte zum halben Preis über die Gutscheinlounge, falls paar Berliner Lust hat zum Schnubbern:
Das Box-Studio in Berlin-Friedrichshain - Sport - Gutschein-Lounge (http://www.gutscheinlounge.de/jazzradio/sport/boxen-box-studio-berlin-friedrichshain-gutschein.html)
Greets aus Bööörlin!
lucid1991
29-02-2012, 16:19
Hallo,
kann mir hier jemand vllt eine gute Schule in Düsseldorf empfehlen, in der ich als Frau Muay Thai trainieren kann?
Es ist mir wichtig, dass ich nicht in so eine Ladykickboxecke bugsiert werde, da ich schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe.
In meiner alten Schule war ich auch die einzige Frau und es hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank im Vorraus
Kann mir jmd ein Platz zum Kickboxen trainieren oder Thaibox trainieren sagen?
Wohne in Coburg und sollte nicht mehr als im Umkreis von 15 Kilometern sein.
Bin 14 Jahre alt.
Ich kenne bereits Bushido jedoch wollte ich wissen ob es andere plätze auch gibt.
Oder habt ihr auch gute Erfahrungen mit Bushido gemacht , denn wenn es einen schlechten Trainer gibt darf ich garnicht kickboxen
Kann mir jemand eine Schule für Kickboxen oder Thaiboxen in Essen empfehlen?
Wenn es ums Karate und Kickboxen geht, kann ich nur die TOWASAN Karate Schule in München und in Grünwald empfehlen.
Spezielle Trainer für das Kinderkarate Training sind super!
Das Lil Dragon ist ein extra für Kinder (von 3-5 Jahren) angepasstes Programm, das nicht nur Schlagen und Treten beibringt, sonder viel Wert auf die Entwicklung und sämtlicher "Life Skills" legt.
Das Kickboxen in den TOWASAN Karate Schulen begeistert mich schon seit Jahren, auch wenn ich schon länger den Sport betreibe, verliere ich nie die Lust daran, ins Training zu gehen, die Motivation ist spitze!
Wer sich dafür interessiert, hier nochmal die Adressen!
TOWASAN Karate Schule München:
Schlüsselbergstr. 34
81673 München
http://www.karate-in-muenchen.de/
TOWASAN Karate Schule Grünwald
Rathausstr. 4
82031 Grünwald
http://www.karate-gruenwald.com/
Wer sich für ein kostenloses Probetraining interessiert, schreibt einfach eine kurze E-mail über die Homepages und schon seit ihr für ein Probetraining eurer Wahl angemeldet!
also viel spaß!
alfredooo
06-06-2013, 11:19
hallo
ein Freund von mir ist umgezogen und sucht in Umgebung Villach - Fürnitz - Arnoldstein - Hermagor einen Kampfsportverein der Boxen, Kick Boxen oder Muay Thai anbietet. Über Google konnten wir nichts konkretes zu finden (außer PSV-Villach)
Könnte auch eine kleine Trainingsgruppe sein.
Danke erstmal
chidi1996
06-07-2013, 09:01
bin neuling und suche kickbox bzw. muay thai verbände in braunschweig wenn möglich auch wettbewerbsfähig!
Danke im Voraus.
Newbie Fighter
18-07-2013, 18:16
Hi Leute.
Bin auf der suche nach MMA Training in Dannenberg,Lüchow oder andere richtung Ludwigslust und Umgebung.
Danke schon einmal.:)
jens050676
15-02-2016, 10:58
In Bensheim gibt es seit 2 Jahren einen Kickboxverein der TSV-Rotweiss Auerbach.
schaut mal News (http://www.kickboxen-bensheim.de)
oder facebook Kickboxclub Auerbach
Monatsbeitrag 9 Euro
Ab16 Jahre!
Dienstags und Freitags 20-22h
Wer will kann gerne mal vorbeikommen!
Gruß
Jens
Yogaka Fight Team / Iron MMA Schlieren / Xichlong
Unterrohrstrasse 3
Schlieren
Bei uns könnt ihr Muay Thai trainieren bei Marco Witzig
Und Boxen bei Norman Schuster
https://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Schuster
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12688107_1719568241621328_2243483879391048630_n.jp g?oh=2a8d7a8f9b19e5edaa122723a72a8a3f&oe=5755138E
manuelas
05-04-2016, 16:31
Bei uns gibts in Freilassing ein VHS Kurs Krav Maga: Startseite Andreas Leppertinger (http://www.kravmaga-sbgl.de/)
Habe ich selbst gemacht. Und ist echt sehr gut. Da kannst du sicher mal vorbeischaun.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.