PDA

Vollständige Version anzeigen : In the Ghetto ??? - Bonn -



>Sushi<
24-07-2006, 08:30
Wundert Euch nicht über den seltsamen Titel !

Hintergrund ist, dass ich vom friedlichen und beschaulichen Bodensee :verbeug: , der außer den rivalisierenden Türkengangs die auch schon mal einen Großeinsatz von Polizei nötig machten :boxing: , keine größeren Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat, nach Bonn ziehe.

Meine Schule -für die nächsten zwei Jahre ( die 2 die ich zu spät dran bin :D ) liegt im Stadtteil "Tannenbusch" :flop: .
Sowohl die Schule selbst als auch der Stadtteil machen einen etwas seltsamen Eindruck :cry: . Viele ausländische Jugendliche und alles etwas , na ja, glanzlos ?!?!? - vorsichtig ausgedrückt.

Außer zwei kurze Besuche auf der Schule habe ich sonst noch nichts gesehen.

Was ist dort los? :p
Wo geht man hin? :blume:
Wo sollte man nicht hingehen? :aufsmaul:
Wohnen werde ich in Heimerzheim- also circa 15-20 km weg - schätze ich- aufm Land !!!:wuerg:

Sportschule habe ich schon -ist also kein Problem!
Ich war 4 1/2 Jahre auf einem Taekwondo-Internat in BW und wechsle eben jetzt für die nächsten 2 Jahre auf ein TKD-Internat in NRW.:kick:

Für Infos bin ich dankbar ! - Wenn ich mich Tannenbusch täusche, sagt´s mir- würde mich noch mehr freuen !:cooolll:

brixx
24-07-2006, 09:03
lol du musst echt fertig sein, bei den ganzen smileys?
was ist denn ein tkd-internat?
hab ansonsten nix produktives beizutragen...

/edit: achso und mein herzliches beileid, dass du von egal-wo nach bonn ziehst... ;)

Piff-Paff-Man
24-07-2006, 09:24
hab auch nichts produktives :D
aber ein TKD Internat? noch nie von sowas gehört :confused:

UlkOgan
24-07-2006, 09:47
ach, NRW ist toll.
habe den umzug von karlsruhe (das ist ja auch schon faaaast bodensee... ;) ) nach köln (und das ist dann ja wirklich schon fast bonn...bzw. bonn ist fast köln :p) auch überlebt und finde es hier inzwischen richtig toll. ;)

das mit dem TKD-internat würde mich aber auch mal interessieren. :p

>Sushi<
24-07-2006, 10:06
lol du musst echt fertig sein, bei den ganzen smileys?
Ich wollte nur mal die ganze Kiste etwas auflockern!


hab ansonsten nix produktives beizutragen...

hab auch nichts produktives ...
immerhin hast du mir ja dein Beileid ausgedrückt. Übrigens wäre auch noch Berlin in Frage gekommen (wegen der Schule) . Da wären aber die Trainingsmöglichkeiten nicht gegeben.


/edit: achso und mein herzliches beileid, dass du von egal-wo nach bonn ziehst... ;)
Vielen Dank! Den Bodensee kennst du aber schon, oder?


was ist denn ein tkd-internat?

aber ein TKD Internat? noch nie von sowas gehört

dort werden Bundeskadersportler so ab 13-14 Jahren bis Beendigung der schulischen Ausbildung , aufgenommen und unter (fast-) professionellen Bedingungen trainiert mit der Zielsetzung an die TKD-Weltspitze heranzukommen und mittelfristig auf dem Niveau der Koreaner,Iraner und Spanier zu sein und möglichst eine olympische Medaille zu erreichen.

Finananziert werden die 3 INternate(BW,NRW und Bayern) von Bund,Ländern und Gemeinden , von privaten Investoren und vom Verband.

Peaceful Warrior
24-07-2006, 10:28
Wundert Euch nicht über den seltsamen Titel !

Hintergrund ist, dass ich vom friedlichen und beschaulichen Bodensee :verbeug: , der außer den rivalisierenden Türkengangs die auch schon mal einen Großeinsatz von Polizei nötig machten :boxing: , keine größeren Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat, nach Bonn ziehe.

Meine Schule -für die nächsten zwei Jahre ( die 2 die ich zu spät dran bin :D ) liegt im Stadtteil "Tannenbusch" :flop: .
Sowohl die Schule selbst als auch der Stadtteil machen einen etwas seltsamen Eindruck :cry: . Viele ausländische Jugendliche und alles etwas , na ja, glanzlos ?!?!? - vorsichtig ausgedrückt.

Außer zwei kurze Besuche auf der Schule habe ich sonst noch nichts gesehen.

Was ist dort los? :p
Wo geht man hin? :blume:
Wo sollte man nicht hingehen? :aufsmaul:
Wohnen werde ich in Heimerzheim- also circa 15-20 km weg - schätze ich- aufm Land !!!:wuerg:

Sportschule habe ich schon -ist also kein Problem!
Ich war 4 1/2 Jahre auf einem Taekwondo-Internat in BW und wechsle eben jetzt für die nächsten 2 Jahre auf ein TKD-Internat in NRW.:kick:

Für Infos bin ich dankbar ! - Wenn ich mich Tannenbusch täusche, sagt´s mir- würde mich noch mehr freuen !:cooolll:

Hallo Sushi,

willkommen in meiner Heimatstadt, in der ich seit 42 Jahren lebe. Ähm.... Do solltest dringend mit KickThaiBoxen anfangen, wenn Du tatsächlich in Tannenbusch zu Schule gehst - das ist die Bronx von Bonn :ups:

Kannst mir gerne eine PB schicken, wenn Du fragen hast.

Gruß

Hans

>Sushi<
24-07-2006, 10:44
Hallo Sushi,
willkommen in meiner Heimatstadt, in der ich seit 42 Jahren lebe. Ähm.... Do solltest dringend mit KickThaiBoxen anfangen, wenn Du tatsächlich in Tannenbusch zu Schule gehst - das ist die Bronx von Bonn :ups:

Das hatte ich befürchtet!!! / also das mit der Bronx von Bonn!!

Aber ich bin ein friedliebender Mensch und das mit dem Thai-Boxen ist nicht mein Ding, glaub ich.

Im übrigen sollte ich zumindestens überdurchschnittlich werhaft sein, wenn auch nicht erfahren, da ich bislang keine Notwendigkeit hatte mich körperlich auseinander zu setzten.
Auch möchte ich ja nun endlich mal meine Schule schaffen und bin deshalb nach NRW und weil ich dann nur noch 2 Stunden am TAg trainieren muß anstatt 15-20 Stunden die Woche! - aber trotzdem: keine Zeit für noch mehr Sport!

MoerkB
24-07-2006, 10:58
Musst du denn zwangsweise auf diese Schule gehen?

brixx
24-07-2006, 11:10
Ich wollte nur mal die ganze Kiste etwas auflockern!
[...]
Vielen Dank! Den Bodensee kennst du aber schon, oder?
[...]
dort werden Bundeskadersportler so ab 13-14 Jahren bis Beendigung der schulischen Ausbildung , aufgenommen und unter (fast-) professionellen Bedingungen trainiert mit der Zielsetzung an die TKD-Weltspitze heranzukommen und mittelfristig auf dem Niveau der Koreaner,Iraner und Spanier zu sein und möglichst eine olympische Medaille zu erreichen.


war ja auch nicht böse gemeint.
also ist ein tkdinternat schule+training? werds einfach mal googlen.
naja bodensee hab ich schonmal gehört. :D

//edit: wie alt bist du denn, wenn man fragen darf

Peaceful Warrior
24-07-2006, 11:17
Das hatte ich befürchtet!!! / also das mit der Bronx von Bonn!!

Aber ich bin ein friedliebender Mensch und das mit dem Thai-Boxen ist nicht mein Ding, glaub ich.

Im übrigen sollte ich zumindestens überdurchschnittlich werhaft sein, wenn auch nicht erfahren, da ich bislang keine Notwendigkeit hatte mich körperlich auseinander zu setzten.
Auch möchte ich ja nun endlich mal meine Schule schaffen und bin deshalb nach NRW und weil ich dann nur noch 2 Stunden am TAg trainieren muß anstatt 15-20 Stunden die Woche! - aber trotzdem: keine Zeit für noch mehr Sport!

In welchen Verein trainierst Du denn ? In Bonn unterichtet immer noch mein alter TKD Meister, der Vizeweltmeister von 1983, Thomas Fabula sowie der Olympia Teilnehmer Aziz:

http://www.otc-bonn.de/

>Sushi<
24-07-2006, 11:46
Musst du denn zwangsweise auf diese Schule gehen?

ja! - Partnerschule des Sports (Befreiungen unkompliziert auch mal für Wochen, Förderunterricht usw) und die Schule ist neben dem OSP (Olympiastützpunkt)- wo wir unsere Physiotherapien und Krafttraining haben.


wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? 19


In Bonn unterichtet immer noch mein alter TKD Meister, der Vizeweltmeister von 1983, Thomas Fabula sowie der Olympia Teilnehmer Aziz?

ich bin wie gesagt auf dem TKD-INternat in Swisttal.
Aziz kenn ich gut - und er mich (leider) auch - hab im Finale der Junioren-DM und im Halbfinale der Herren gegen seinen Lieblingsschüler verloren, weil eben Aziz mich (und meinen Kampfstil) zu gut kennt :cool: -
wir werden öfter dort trainieren, weil Aziz immer recht gute Sportler hat!
(übrigens Aziz war ja vor 11 Jahren oder so der lezte deutsche Weltmeister den wir hatten)

Peaceful Warrior
24-07-2006, 12:16
ich bin wie gesagt auf dem TKD-INternat in Swisttal.
Aziz kenn ich gut - und er mich (leider) auch - hab im Finale der Junioren-DM und im Halbfinale der Herren gegen seinen Lieblingsschüler verloren, weil eben Aziz mich (und meinen Kampfstil) zu gut kennt :cool: -
wir werden öfter dort trainieren, weil Aziz immer recht gute Sportler hat!
(übrigens Aziz war ja vor 11 Jahren oder so der lezte deutsche Weltmeister den wir hatten)

Ja, TKD hat echt Spaß gemacht. Dafür bin ich heute zu unbeweglich :mad:

Kuang
24-07-2006, 17:15
Poste dann bitte deine vielen SV Erfahrungen mit TKD, wenn du ne weile auf dem TKD Internat trainiert hast.
(Der Staat finanziert Kids das TKD Training:ups: )

Aber vielleicht kannst du ja mit deinen Mitschülern um die Häuser ziehen, dann solltet ihr keine Probleme haben:D

>Sushi<
24-07-2006, 17:22
Poste dann bitte deine vielen SV Erfahrungen mit TKD, wenn du ne weile auf dem TKD Internat trainiert hast.
(Der Staat finanziert Kids das TKD Training:ups: )
Aber vielleicht kannst du ja mit deinen Mitschülern um die Häuser ziehen, dann solltet ihr keine Probleme haben:D

1) ich denke nicht dass ich viel SV Erfahrungen sammeln werde- bislang habe ich es auch nicht gebraucht- und ich bin kein Kind von Traurigkeit :D

2) Der Staat finanziert nicht Kids das TKD Training- sondern unterstützt Leistungssportler in olympischen Disziplinen. (wie in allen anderen eben auch) Erfolgsrezepte aus Spanien und anderen Ländern werden versucht einigermaßen nachzubasteln. Nur mit erheblich geringeren Mitteln als in anderen Staaten.
3) Ich werde ganz sicher mit meinen Kumpels auch in Bonn um die Häuser ziehen, das wird ne richtige Multi-Kulti Nummer :D :D

Kuang
24-07-2006, 17:35
....
2) Der Staat finanziert nicht Kids das TKD Training- sondern unterstützt Leistungssportler in olympischen Disziplinen. (wie in allen anderen eben auch) Erfolgsrezepte aus Spanien und anderen Ländern werden versucht einigermaßen nachzubasteln. Nur mit erheblich geringeren Mitteln als in anderen Staaten.
...

Kewl.
Dann bin ich doch dafür, dass MT Olympisch wird:D

17x17
24-07-2006, 17:48
Hi,
tja - mit Tannenbusch hast Du nun wirklich nicht unbedingt einen Glückstreffer gelandet, wenn man es nach Maßstäben des Sozialen Miteinander betrachtet.:(

Aber nur mal so zum Trost - Tannenbusch ist ruhiger geworden. So vor ca. 10 - 15 Jahren war es dort Mode den Gegner mit einem "Bordstein-Kick" Krankenhausreif zu machen. (Wer es nicht kennt: In "American History X ist das der Grund warum der Große Bruder in den Knast kommt - er hat damit einen Mann getötet)

Aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein - friedlich ist da trotzdem nicht.

Wenn du interesse an SV hast, kannst Du hier ja einfach mal rumgucken - Denn Wettkampfsport hat damit nicht viel zu tun. Doch mit ein bisschen Sensibilität sollte Du eigentlich um alle Schwierigkeiten herumkommen.

Über Möglichkeiten n Tannenbusch wegzugehen, kann ich Dir nicht viel sagen - ich würde dann doch eher in die City gehen, bzw. nach Köln fahren.

Ansonsten viel Spaß!

Ach ja - ich kann Deine Gefühle nachvollziehen - immer wenn ich füher in der Ecke Bodensee war, musste ich mir ins Gedächtnis rufen, dass ich auch dort mit D-Mark zahlen konnte. :) ich somit nicht im Ausland war.

UlkOgan
24-07-2006, 19:11
idee: komm doch einfach zum sommercamp! :D

17x17
24-07-2006, 19:19
gute Idee

Lars´n Roll
24-07-2006, 19:46
Aber nur mal so zum Trost - Tannenbusch ist ruhiger geworden. So vor ca. 10 - 15 Jahren war es dort Mode den Gegner mit einem "Bordstein-Kick" Krankenhausreif zu machen.


:ups:

Ich bin ja sonst nicht so schnell mit dem populistischen Schrei nach der Todesstrafe bei der Hand, aber wer sowas macht, der gehört erschossen, gevierteilt und gesteinigt. :mad:

Kuang
24-07-2006, 21:44
:ups:

Ich bin ja sonst nicht so schnell mit dem populistischen Schrei nach der Todesstrafe bei der Hand, aber wer sowas macht, der gehört erschossen, gevierteilt und gesteinigt. :mad:

Meine Rede!! Die ekeligste und mieseste Sache, die sich jemand auf der Straße einfallen lassen kann!! :mad: :mad:

>Sushi<
24-07-2006, 21:58
idee: komm doch einfach zum sommercamp! :D

na, ihr hättet ja wirklich auch noch niemanden fürs Taekwondo!.. und so wie ich das sehe ist Rheinbach ganz in der Nähe von diesem Heimerzheim! -- aber ich glaube da bin ich noch bei meinen Eltern in Nürnberg.

>Sushi<
24-07-2006, 22:04
Hi,
tja - mit Tannenbusch hast Du nun wirklich nicht unbedingt einen Glückstreffer gelandet, wenn man es nach Maßstäben des Sozialen Miteinander betrachtet.:(

Aber nur mal so zum Trost - Tannenbusch ist ruhiger geworden. So vor ca. 10 - 15 Jahren war es dort Mode den Gegner mit einem "Bordstein-Kick" Krankenhausreif zu machen. (Wer es nicht kennt: In "American History X ist das der Grund warum der Große Bruder in den Knast kommt - er hat damit einen Mann getötet)
Aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein - friedlich ist da trotzdem nicht.

.

Ich sehe schon ich werde dort zur Schule gehen - und dann ist gut...
Wohnen tu´ ich ja aufm Dorf- Da ist bestimmt schön ruhig!

Und weggehen mit meinen Kumpels- da müßte es dann aber schon sehr blöd laufen wenn wir uns nicht aus dem Schlamassel raushalten könnten.
Problem bei uns ist auch wir sind sofort ausm Kader draußen wenn wir in irgendwelche seltsamen Schlägereien verwirklicht sind.

2 Kaderkollegen haben mal ziemlich wild in der Disko aufgeräumt. Beide für ein Jahr gesperrt - Der eine kam nie wieder zurück, der andere ist jetzt wieder die Nummer 1 im Schwergewicht- Ist aber auch ein schräger Vogel mal n Super Typ, dann kannste dich wieder voll anlegen mit dem Hirni..

websensei
25-07-2006, 06:58
Aber ich bin ein friedliebender Mensch und das mit dem Thai-Boxen ist nicht mein Ding, glaub ich.

Also eins möchte ich an dieser Stelle festhalten, das man als Thaiboxer auch ein friedliebender Mensch sein kann :D . Immer diese Klischees ;) . Falls Du Dich davon überzeugen möchtest, dann meld Dich doch mal beim Arben (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=10751). Bei dem kannst Du in Bonn-Buschdorf (direkt neben dem "Bonner Ghetto") Thai-Boxen lernen und da sind nur nette friedliebende Menschen:) .

Alex!
25-07-2006, 08:47
Du kannst auch im besten Viertel der Stadt was abkriegen, so ist es ja nun nicht ...

Mr.Fister
25-07-2006, 08:51
@ sushi:

ein kumpel von mir hat da 2-3 j. gewohnt, passiert ist ihm selber nie was, er is dann allerdings umgezogen, nachdem man bei ihm zum 2ten mal innerhalb kurzer zeit tagsüber eingebrochen hat... ne dolle gegend is tannenbusch wahrlich nicht.

zum weggehen kann ich dir nur kurz sagen, dass es einige nette kneipen in der ecke innenstadt/ altstadt / poppelsdorf gibt.
solltest du allerdings dico-geher sein, dann fahr lieber gleich nach köln :cool:

leutnant
25-07-2006, 14:06
dort werden Bundeskadersportler so ab 13-14 Jahren bis Beendigung der schulischen Ausbildung , aufgenommen und unter (fast-) professionellen Bedingungen trainiert mit der Zielsetzung an die TKD-Weltspitze heranzukommen und mittelfristig auf dem Niveau der Koreaner,Iraner und Spanier zu sein und möglichst eine olympische Medaille zu erreichen.

Finananziert werden die 3 INternate(BW,NRW und Bayern) von Bund,Ländern und Gemeinden , von privaten Investoren und vom Verband.


Wäre cool wenn du es zu den olympischen Spielen schaffen würdest! :klatsch:

Dann hätten wir hier einen der dort mal teilgenommen hat und mal bissl was darüber erzählen kann.

BigTony
25-07-2006, 14:17
Sry das wir dein Theard so misbrauchen ;) aber das ist echt interessant mit dem TKD internat!
Wie bist du dort hingekommen ? Wurdest in deckt oder hast du dich bei den gemeldet ?

>Sushi<
25-07-2006, 15:29
Wäre cool wenn du es zu den olympischen Spielen schaffen würdest! :klatsch:

Dann hätten wir hier einen der dort mal teilgenommen hat und mal bissl was darüber erzählen kann.

nachdem ich jetzt auch noch verletzungsbedingt fast 3 Monate nicht trainieren konnte, gehen die chancen für 2008 gen 0 !! - eigentlich um ehrlich zu sein ist 2008 für mich schon so gut wie gegessen!

außerdem hab´ ich in der olympischen 68er Klasse so brutal viel gute Konkurrenz, dass ich mich um 200% steigern muß um in 2012 ne Chance zu haben überhaupt national an Nummer 1 zu kommen :(

>Sushi<
25-07-2006, 15:43
Sry das wir dein Theard so misbrauchen ;) aber das ist echt interessant mit dem TKD internat!
Wie bist du dort hingekommen ? Wurdest in deckt oder hast du dich bei den gemeldet ?

Mein ehemaliger Trainier in einem kleinen Verein bei Nürnberg war überzeugt als ich so 12 war, dass ich großes Talent für Wettkampf habe.
Von da an hat er mich zu vielen anderen Vereinen in der Gegend gebracht um Sparringspartner zu haben. Mit 13 habe ich dann in der Schülerklasse jedes Turnier gewonnen auf dem ich gestartet bin , auch die internationalen.

Dann bin ich 2 x die Woche 125m einfach (!) zusätzlich zum regulären Training (auch 2x die Woche) nach Öhringen gefahren zum damaligen BT.
Normalerweise ist der Unterschied von Schülern (bis 13) zu Jugend (bis 18) recht groß, aber
der BT hat mich dann nach kurzer Zeit zum ersten Kaderlehrgang eingeladen. Dann wurde ich mit 14 bayerischer Jugendmeister U 18 , hab die Austrian Open der Jugend (U 18) gewonnen und ein weiteres internationales Turnier, wo ich im Finale die deutsche Nummer 1 der Gewichtsklasse und Nationalkämpfer besiegt hatte.
Mit den Referenzen hab ich mich dann im Winter beworben, habe 1 Woche Probetraining gemacht und wurde aufgenommen! Kurz vor meinem 15. Geburtstag war ich dann im Internat... so lief das!!

ChriStyle
25-07-2006, 15:53
Dann bin ich 2 x die Woche 125m einfach (!) zusätzlich zum regulären Training (auch 2x die Woche) nach Öhringen gefahren


Ich lauf alleine in unseresm Haus am Tag mindestens so viel rum HAHAHA

>Sushi<
25-07-2006, 16:58
Ich lauf alleine in unseresm Haus am Tag mindestens so viel rum HAHAHA
:klatsch:
:respekt: . oh Mann, jetzt hat´s einer gemerkt!

UlkOgan
25-07-2006, 20:32
:klatsch:
:respekt: . oh Mann, jetzt hat´s einer gemerkt!
und du willst wirklich nich zum sommercamp kommen und für uns ein bisschen rumhüpfen?! :) :p

>Sushi<
25-07-2006, 20:38
und du willst wirklich nich zum sommercamp kommen und für uns ein bisschen rumhüpfen?! :) :p

so komische Rumdopser, die noch nicht einmal ihren Kopf decken können, wer will denn solche überhaupt sehen? :cool:

Nein Spaß beiseite, ich hab erst vor ner Woche den Liegegips abgekriegt, darf erst in 2 oder 3 Wochen wieder anfangen rumzuhüpfen und erst in 6 Wochen wieder richtig barfuß trainieren.:(

ABer ich bin auch kein SV-Spezialist sondern reiner Wettkämpfer, auch wenn wir für unsere DAN-Prüfungen genau wie alle anderen das volle Programm beherrschen müssen.

UlkOgan
25-07-2006, 20:57
arf.
naja, dann mal gute besserung! ;) :p

das somemrcamp07 ist ja auch bald. :D

leutnant
25-07-2006, 21:29
ABer ich bin auch kein SV-Spezialist sondern reiner Wettkämpfer, auch wenn wir für unsere DAN-Prüfungen genau wie alle anderen das volle Programm beherrschen müssen.

Wollt gerade fragen!

Aber da dus ja schon selbst schreibst das du auch Prüfungen machst ists ja schon beantwortet!

Gibts von dir Videos oder so im Netz?

DrMacheto
25-07-2006, 23:20
.

>Sushi<
26-07-2006, 05:57
[

>Sushi<
26-07-2006, 06:39
Aber da dus ja schon selbst schreibst das du auch Prüfungen machst ists ja schon beantwortet!

unser Trainier hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass wir sehr gute Prüfungen ablegen.Immerhin war bei der letzten Landesweiten Dan-Prüfung die Durchfallquote über 50% gewesen....und wir mußten den Beweis antreten, dass auch reine Wettkämpfer gute Formen laufen können. Für uns 5 Wettkämpfer gab es nur Lob- alle gut bestanden.
Wir trainieren aber auch 1x die Woche mit den Breitensportlern Formen und SV


Gibts von dir Videos oder so im Netz?

Ich hab lang überlegt (wie man an meinem gelöschten post sehen kann) !

Videos von WTF-Taekwondo werden stets in der Luft zerrissen. Darauf hab ich keinen Bock. Deshalb zwei "historische" Highlights : :klatsch:



Titel : " Eine Frage der Ehre" oder " des Mutes ?"
Der erste in der Schülerklasse - ich 12 Jahre alt - circa. 50kg- mein Gegner 13 Jahre alt - circa 85 kg - / Die Gewichtsklasse nannte sich + 50kg !!!:cry: also David gg. Golitath

http://www.youtube.com/watch?v=BS4Pidq-oOQ

und...

mein erster Turniersieg in der Klasse U 18
Finale bei internationalen österreichischen Meisterschaft.
Ich war gerade 14 geworden.
So blöd und so offen ist mir dann später keiner mehr reingelaufen, leider!

http://www.youtube.com/watch?v=J3QHuXU3TRk

-- über die beiden Ausschnitte darf sich jeder nach Herzenslust auslästern -da steh´ich drüber! :cool:

handpratze
26-07-2006, 07:05
So blöd und so offen ist mir dann später keiner mehr reingelaufen, leider!

Dein Gegner wollte mit dem Rundkick einfach cool sein :cool: bloß mit der Deckung hats dann wohl nicht so geklappt :kick: :D

D-Nice
26-07-2006, 07:18
hallo sushi,
wie ging denn damals der kampf gegen den goliath ausgegangen...??? :ups: ;)

cooler knockout ;)

gruss.

D-Nice

>Sushi<
26-07-2006, 07:45
hallo sushi,
wie ging denn damals der kampf gegen den goliath ausgegangen...??? :ups: ;)


4:6 hieß es am Ende, aber mein Trainer war mächtig stolz - weil ich trotz Maikäferlandung nach dem Dwit-Chagi immer noch weiter angegriffen hatte.

Sein Rezept war ja auch einfach: "du mußt immer ganz nah dran sein und angreifen!" .... aber so einfach war´s dann doch nicht:rolleyes:

D-Nice
26-07-2006, 07:47
4:6 hieß es am Ende, aber mein Trainer war mächtig stolz - weil ich trotz Maikäferlandung nach dem Dwit-Chagi immer noch weiter angegriffen hatte.

Sein Rezept war ja auch einfach: "du mußt immer ganz nah dran sein und angreifen!" .... aber so einfach war´s dann doch nicht:rolleyes:

:klatsch: :respekt: :respekt: ..da wär ich auch stolz auf dich gewesen ..

gruss.;)

UlkOgan
26-07-2006, 11:04
Oo
:respekt: :D

>Sushi<
26-07-2006, 15:10
Oo
:respekt: :D

An alle Taekwondoler !

Jetzt ist es raus! - Wenn ihr Lob statt Kritik aus dem KKB wollt, dann schickt einfach eure Kindervideos :klatsch:

Danke für die :blume: und für den :respekt: , ich habe mich :teufling: gefreut!:sport146:

leutnant
26-07-2006, 20:20
mein erster Turniersieg in der Klasse U 18
Finale bei internationalen österreichischen Meisterschaft.
Ich war gerade 14 geworden.
So blöd und so offen ist mir dann später keiner mehr reingelaufen, leider!

http://www.youtube.com/watch?v=J3QHuXU3TRk

Ach der bist du, das kannte ich schon von wo anders her (bleibt mein Geheimnis woher ichs kenne ;) und -nein- ich bins nicht der da K.O. geht :D ).

Sag mal schreist du da so oder ist es dein Gegner?
Da es nicht wie ein AUA klingt ist es nicht leicht zu erkennen.

>Sushi<
26-07-2006, 22:45
Sag mal schreist du da so oder ist es dein Gegner?
Da es nicht wie ein AUA klingt ist es nicht leicht zu erkennen.

Na ja, so´n richtiger Kihap befreit die Atemwege ;) und komischerweise kommt der bei mir eigentlich nur wenn ich treffe so richtig laut raus!

UlkOgan
26-07-2006, 23:00
An alle Taekwondoler !

nene, is gaaanz allein für dich. :blume:


Jetzt ist es raus! - Wenn ihr Lob statt Kritik aus dem KKB wollt, dann schickt einfach eure Kindervideos :klatsch:

tja, das is halt der niedlichkeitsfator. Oo :teufling:


Danke für die :blume: und für den :respekt: , ich habe mich :teufling: gefreut!:sport146:
nu werd aber mal nich übermütig, deine deckung ist immer noch scheisse! :D :p

Kuang
27-07-2006, 00:07
...

nu werd aber mal nich übermütig, deine deckung ist immer noch scheisse! :D :p

:D :D :rofl:

AT-108
27-07-2006, 17:35
Also das ist mal echt überzogen ich wohne auch in Tannenbusch und es ist echt nicht schlimm man kann sich vieleicht ärger einfangen wenn man leute anstarrt oder so aber das muss ja nicht sein und wenn jemand von alleine ankommt einfach wehrhaftigkeit zeigen das reicht schon wenn er dann verliert wird er von seinen kolegen ausgelacht und fertiggemacht

UlkOgan
27-07-2006, 21:13
Also das ist mal echt überzogen ich wohne auch in Tannenbusch und es ist echt nicht schlimm man kann sich vieleicht ärger einfangen wenn man leute anstarrt oder so aber das muss ja nicht sein und wenn jemand von alleine ankommt einfach wehrhaftigkeit zeigen das reicht schon wenn er dann verliert wird er von seinen kolegen ausgelacht und fertiggemacht
und wenn er nicht verliert, dann beisst man halt inn bordstein. :yeaha:

Kuang
27-07-2006, 21:17
und wenn er nicht verliert, dann beisst man halt inn bordstein. :yeaha:

Kann man seinen Kiefer und die Zähne eigentlich auch abhärten, mit Breckies oder so:rolleyes:

UlkOgan
27-07-2006, 22:24
Kann man seinen Kiefer und die Zähne eigentlich auch abhärten, mit Breckies oder so:rolleyes:
naja, ich hatte mal gehört, dass man beim rieb so seine zähne abhärtet!

Kuang
28-07-2006, 02:04
naja, ich hatte mal gehört, dass man beim rieb so seine zähne abhärtet!

Klar, aber das ist eine sehr riskante Technik, die man erst sehr spät beherschen lernt.

>Sushi<
28-07-2006, 21:03
Hi,
. So vor ca. 10 - 15 Jahren war es dort Mode den Gegner mit einem "Bordstein-Kick" Krankenhausreif zu machen. .

nachdem ihr nochmal mit dem Thema anfangt, oute ich micht jetzt!

--- ich hab´keine Ahnung was ihr damit meint :ups: ... kann mir jemand diesen "Bordsteinkick" mal erklären... Mein Vater hat mir früher mal erklärt was Bordsteinschwalben sind ;)

Igma
28-07-2006, 21:23
Mund öffnen, Zähne auf den Bordstein legen, und dann bekommt man nen Kick von jemanden auf den Kopf....:ups:

Gabs bei American History X.

sphinX1985
28-07-2006, 21:24
das ist wenn du in den Bordstein beissen musst und dir dabei einer auf den Hinterkopf tritt :-)

>Sushi<
28-07-2006, 23:35
Mund öffnen, Zähne auf den Bordstein legen, und dann bekommt man nen Kick von jemanden auf den Kopf....:ups:

Gabs bei American History X.

Kranker geht´s ja nicht mehr!!!:ups:

Kuang
29-07-2006, 01:52
Kranker geht´s ja nicht mehr!!!:ups:

Ja:( :mad:

Mr.Fister
30-07-2006, 12:37
dieser "bordstein-kick" ist das sog. "curbing", was in der us-skin-szene mal relativ populär war, weshalb es in besagtem film vorkam.
wie vieles im leben is ja das meiste relativ, aber kranker bzw. ähnlich krank gehts es dennoch: eine andere nettigkeit oben erwähnter herrschaften beinhaltete eine technik, wo man versuchte, dem opfer möglichst große teile der gesichtshaut runterzuziehen ... :( [details erspar ich uns mal]

UlkOgan
30-07-2006, 12:46
dieser "bordstein-kick" ist das sog. "curbing", was in der us-skin-szene mal relativ populär war, weshalb es in besagtem film vorkam.
wie vieles im leben is ja das meiste relativ, aber kranker bzw. ähnlich krank gehts es dennoch: eine andere nettigkeit oben erwähnter herrschaften beinhaltete eine technik, wo man versuchte, dem opfer möglichst große teile der gesichtshaut runterzuziehen ... :( [details erspar ich uns mal]
kratzen?! ;)

spike-zero
31-07-2006, 13:44
Ich kommen aus Heimerzheim (und JA es liegt tatsächlich auf dem scheiß Land *kotz* aber ich glaub Bodensee is auch nich Ibiza oder ?) und da es da nur einen Tkd Verein gibt gehe ich mal davon aus das wir uns nach den Ferien öffter sehen werden.

Zu Tannenbusch kann ich dir nichts großes erzählen, nur rate ich dir die Rolex zu Hause und die Autoscheiben geschlossen zu lassen ;) :D Aber die meisten Menschen die da wohnen sind eigentlich ganz normal.

Wirst du schon sehen wenn du hier bist (kommst du zum U. in die Hütte?) Bonn ist wie jede Große Stadt ! Es gibt Ecken von denen man sich fern halten sollte aber im großen und ganzen lässt es sich überall aushalten . Wo man Abends hingehen kann ? Also ich gehe meist nach Bonn .Köln ist etwas stressig zum hinkommen und dann noch besoffen zurück und...-nein geh nach Bonn! Hab ich das richtig verstanden das du in die 12. kommst?

chapmann
31-07-2006, 13:54
flieg mal in den Ghetto nach Amerika.

UlkOgan
31-07-2006, 14:16
Bonn ist wie jede Große Stadt !
das problem: bonn ist keine grosse stadt. Oo :D

spike-zero
31-07-2006, 14:22
Köln is auch nur ne große Kirche mit bebauten Rand :D ;)

peter schira
31-07-2006, 15:06
bonn ist doch nur der parkplatz von köln.
gruss peter schira
termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath

>Sushi<
31-07-2006, 16:38
Ich kommen aus Heimerzheim (und JA es liegt tatsächlich auf dem scheiß Land *kotz* aber ich glaub Bodensee is auch nich Ibiza oder ?) und da es da nur einen Tkd Verein gibt gehe ich mal davon aus das wir uns nach den Ferien öffter sehen werden.


Na dann bis bald !!!

>Sushi<
03-08-2006, 21:42
Also in 10 Stunden ist es so weit.

Ab nach Bonn! -- somit verabschiede ich mich mal fürs erste aus dem Forum.

Ich weiß nicht wie und wann ich wieder Zugang zum I-net habe...

Macht´s gut und drückt mir die Daumen, dass alles klappt! :cooolll:

UlkOgan
03-08-2006, 21:58
viel glück! :)
und meld dich dann mal wieder... ;)

Pikachu
03-08-2006, 23:26
Kranker geht´s ja nicht mehr!!!:ups:
Keine Angst... das gibts nur in Bonn... :D
Is schon dumm, dass du kein Rieb kannst... damit müsstest dir mal 0 Sorgen machen...:D

UlkOgan
04-08-2006, 08:10
ich habe mal gehört, dass es im rieb keine bruchtests gibt...die heissen da bisstests!!! :ups:

leutnant
04-08-2006, 12:24
An was reibt man sich so im Rieb?

BigTony
04-08-2006, 13:03
messern, nägeln, flüssigem stickstoff,
das ist alles tägliche abhärtung

chapmann
05-08-2006, 14:45
messern, nägeln, flüssigem stickstoff,
das ist alles tägliche abhärtung


Bla bla bla..............

leutnant
06-08-2006, 22:33
messern, nägeln, flüssigem stickstoff,
das ist alles tägliche abhärtung

Käsereibe auch?

UlkOgan
07-08-2006, 09:42
Käsereibe auch?
nur für die fusssohlen.

Samurai85
07-08-2006, 09:48
armes Sushi wird putt gemacht in Bonn :D

TKD-Internat? in Bayern? sag mal wo ? interessiert mich mal :D

mfg

itto_ryu
07-08-2006, 15:59
Mann sollte immer vorsichtig sein mit Klischees von Städten/Stadtteilen. Wenn es nämlich danach ginge, müsste ich nämlich mit schusssicherer Weste rumlaufen, was man immer alles vom "schlimmsten Stadtteil der schlimmsten hessischen Stadt" hört :rolleyes:

Wing Tsung
07-08-2006, 18:34
Der Umzug vom Bodensee nach Bonn war Dein erster grosser Fehler.
Bin oft beruflich in Bonn und muss sagen, die ganze Stadt ist ein einziges Ghetto, bis auf die Rheinpromenade vielleicht ... ne, ich kann Bonn wirklich nicht gebrauchen ... dass einzige positive ist, dass man in unmittelbarer Nähe zu Köln wohnt. Hoher Ausländeranteil, überdurchschnittlich viele Süchtige im Bahnhofsbereich, kriminelle Verkehrsbetriebe und der "schöne" Dialekt des Rheinlands runden das Stadtbild ab. Viel Spass.

Mein Rezept:

1) Jedem Ärger aus dem Weg gehen.

2) Jedem Ärger aus dem Weg gehen.

3) Wenn Du angemacht wirst, Dich nicht auf Primitivdiskussionen einlassen.

4) Wenn Dir jemand Gewalt antun will, vergiss Deine Taekwondo-Kicks und beschränke Dich auf Kicks unterhalb der Gürtellinie, wie z.B. Schienbein-Lowkick zum Oberschenkelnerv, Frontkick ins Genital oder Unterleib, Sidekick zum Kniegelenk, Pushkick auf den Oberschenkel oder den Unterleib, Low-Leadleg-Hook-Kick in den Unterleib.

5) Ansonsten auf WT-Kettenfäuste, Knie- und Ellbogenschläge setzen.
Den WT-Keil und die Tan-Sao-Hakenabwehr mit Gegenangriff perfektionieren sowie allgemein etwas Boxen (Jab, Cross, Hook, Uppercut, Footwork, Deckung, Parry, Slipping und Weaving) lernen.

6) Schauen, dass Du irgendwo ein Glas Bier bekommst, indem mehr als
0,2 Liter enthalten sind.

elbaro
07-08-2006, 18:36
6) Schauen, dass Du irgendwo ein Glas Bier bekommst, indem mehr als
0,2 Liter enthalten sind.

:confused:

Kuang
07-08-2006, 19:44
:confused:

Köllsch wird in 02 Gläsern ausgeschenkt. Warum weiß ich net, schmeckt wie wasser, sollte man direkt aus dem Pincher suafen:D

Mr.Fister
07-08-2006, 20:51
also wenn schon, kommt kölsch in stangen :cool: :

http://www.gaffel.de/webshop/img/ImgLstL/203b.jpg

chapmann
09-08-2006, 12:05
also wenn schon, kommt kölsch in stangen :cool: :

http://www.gaffel.de/webshop/img/ImgLstL/203b.jpg


Good good................

samabe
11-08-2006, 13:45
Der Umzug vom Bodensee nach Bonn war Dein erster grosser Fehler.
Bin oft beruflich in Bonn und muss sagen, die ganze Stadt ist ein einziges Ghetto, bis auf die Rheinpromenade vielleicht ... ne, ich kann Bonn wirklich nicht gebrauchen ... dass einzige positive ist, dass man in unmittelbarer Nähe zu Köln wohnt. Hoher Ausländeranteil, überdurchschnittlich viele Süchtige im Bahnhofsbereich, kriminelle Verkehrsbetriebe und der "schöne" Dialekt des Rheinlands runden das Stadtbild ab. Viel Spass.

Mein Rezept:

1) Jedem Ärger aus dem Weg gehen.

2) Jedem Ärger aus dem Weg gehen.

3) Wenn Du angemacht wirst, Dich nicht auf Primitivdiskussionen einlassen.

4) Wenn Dir jemand Gewalt antun will, vergiss Deine Taekwondo-Kicks und beschränke Dich auf Kicks unterhalb der Gürtellinie, wie z.B. Schienbein-Lowkick zum Oberschenkelnerv, Frontkick ins Genital oder Unterleib, Sidekick zum Kniegelenk, Pushkick auf den Oberschenkel oder den Unterleib, Low-Leadleg-Hook-Kick in den Unterleib.

5) Ansonsten auf WT-Kettenfäuste, Knie- und Ellbogenschläge setzen.
Den WT-Keil und die Tan-Sao-Hakenabwehr mit Gegenangriff perfektionieren sowie allgemein etwas Boxen (Jab, Cross, Hook, Uppercut, Footwork, Deckung, Parry, Slipping und Weaving) lernen.

6) Schauen, dass Du irgendwo ein Glas Bier bekommst, indem mehr als
0,2 Liter enthalten sind.

Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest: Sushi wechselt nach Heimerzheim und geht auf's Gymnasium nach Tannenbusch.
Falls Du einmal in Bon den Weg aus dem "Bonner Loch" hinausgefunden haben solltest, müßtest Du auch festgestellt haben, dass das "Bonner Loch" ein sehr kleiner "Brennpunkt" ist. Ansonsten ist Bonn eher ein friedlicher Ort. Der hohe Ausländeranteil (sind das denn keine Menschen? - im Urlaub oder auf Dienstreise bin ich auch gerne Ausländer) besteht eher in Bonn-Bad Godesberg. Das ist wohl noch eher aus der Zeit der Botschaften bedingt, als Bonn Hauptstadt und Regierungssitz war.
Ich arbeite in Bonn Bad Godesberg und gehe täglich durch das "Bonner Loch", ohne auch nur einmal nur annähernd in eine SV-Situation gekommen zu sein. Beim "Bonner Loch" ist aber auch eine hohe Polizeipräsenz vorhanden - da braucht man Deine SV-Tipps nicht - ich gehe auber auch davon aus, dass Sushi sich verteidigen könnte, aber es sicher nicht nötig haben wird.

Nicht umsonst bedeutet der Name BONN ja auch: Bundesstadt Ohne Nenneswertes Nachtleben

Und nach Köln zu kommen ist von da aus ja wohl auch nicht schwer. Alle paar Minuten fährt eine Bahn, oder S- bzw. U-Bahn.

spike-zero
11-08-2006, 15:54
Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest: Sushi wechselt nach Heimerzheim und geht auf's Gymnasium nach Tannenbusch.
Falls Du einmal in Bon den Weg aus dem "Bonner Loch" hinausgefunden haben solltest, müßtest Du auch festgestellt haben, dass das "Bonner Loch" ein sehr kleiner "Brennpunkt" ist. Ansonsten ist Bonn eher ein friedlicher Ort. Der hohe Ausländeranteil (sind das denn keine Menschen? - im Urlaub oder auf Dienstreise bin ich auch gerne Ausländer) besteht eher in Bonn-Bad Godesberg. Das ist wohl noch eher aus der Zeit der Botschaften bedingt, als Bonn Hauptstadt und Regierungssitz war.
Ich arbeite in Bonn Bad Godesberg und gehe täglich durch das "Bonner Loch", ohne auch nur einmal nur annähernd in eine SV-Situation gekommen zu sein. Beim "Bonner Loch" ist aber auch eine hohe Polizeipräsenz vorhanden - da braucht man Deine SV-Tipps nicht - ich gehe auber auch davon aus, dass Sushi sich verteidigen könnte, aber es sicher nicht nötig haben wird.



Danke, mir haben die passenden Worte um das zu kommentieren , vor einer Weile einfach irgendwie gefehlt.


Und nach Köln zu kommen ist von da aus ja wohl auch nicht schwer. Alle paar Minuten fährt eine Bahn, oder S- bzw. U-Bahn.
Nur dumm wenn man im Heimerzheim lebt....

Bei welchem Verein trainierst du Samabe ?
:)

Mr.Fister
11-08-2006, 19:57
Nicht umsonst bedeutet der Name BONN ja auch: Bundesstadt Ohne Nenneswertes Nachtleben



hahaha ... den kannte ich noch nicht :rofl: :rofl: :rofl: ... auch wenns traurig aber wahr is :(

leutnant
17-08-2006, 16:54
Lebst du noch?

>Sushi<
23-08-2006, 22:06
Lebst du noch?

:mail: ABER JA !!:halbyeaha

...wir haben nur noch kein festes Internet.

Jedenfalls fühle ich mich sauwohl!!

Das Internat ist klasse- aber das interessiert ja weniger-- die Schule ist sehr kooperativ und die Lehrer sind viel lockerer als ich das gewohnt bin...

Ansonsten ist Bonn echt multi-kulti, aber ich hab so schnell Kontakt zu Mitschülern bekommen, das ist echt krass, und die sind auch voll nett und in Ordnung.... So richtig 100% deutsch ist aber fast keiner - macht ja nix, ich auch nicht :cool: ..-
Auf Tour waren wir auch schon
In Köln tobt ja echt der Bär !! das ist für so´n Provinzei wie mich echt krass.
Dort kann man´s aushaltn.:engel_3: .. Nur die Kohle geht zu schnell zu Ende-.... vorallem wenn man sie TAble-Dance-Girls ins Höschen steckt :cool2:

und sogar in Tannenbusch waren wir schon mit Kumpels in ner Bar...

Nach 3 Monaten Verletzungspause wollte ich es eigentlich locker angehen lassen, aber das Fieber hat mich zu früh gepackt und so :krank011: .... kaum dass ich wieder richtig latschen kann, haab ich schon nen Muskelfaserriss....

Der Physio im OSP meinte es ging nochmal glimpflich ab und mit 10 WOB - Enzym am Tag und täglicher ..."keine-Ahnung was-Strom-Anwendung" könnte ich in 2 Wochen schon wieder einsteigen.

Na ja, so long erst mal...:gnacht:

leutnant
23-08-2006, 22:29
Wir sind schon vom schlimmsten ausgegangen!

BigTony
23-08-2006, 22:33
:gotamail:
wilkommen zurück im geschäft :D

sonny-red
23-08-2006, 22:44
in welcher stufe biste denn und wie heißte

>danielsan<
24-08-2006, 06:26
:Ignored:
in welcher stufe biste denn und wie heißte:Ignored:

in einem Forum werden nur selten mal Namen und Fakten genannt.... ich glaube nicht dass dies der Sinn wäre!


...eigentlich hab ich fast nur geantwortet, weil ich die neuen Smileys so schön finde:spam:

spike-zero
24-08-2006, 21:30
.."keine-Ahnung was-Strom-Anwendung" könnte ich in 2 Wochen schon wieder einsteigen.



2 Wochen ?Echt ? Da muss ich mich mal informieren! Weil ich darf für vermutl. 2 Monate nicht trainieren (Arzt sagt es wär ne Zerrung aber der hatt keine Ahnung) , wär cool wenn man das irgendwie verkürzen könnte!

Kuang
24-08-2006, 23:15
Joa, Reizstrom wirkt Wunder bei Muskelproblemen, hab ich mir auch sagen lassen. Geh halt zu nem guten Sportmediziner.

samabe
25-08-2006, 06:59
Hallo sushi,

Du hast aber wirklich Verletzungs-Pech.:cry:

Aber betrachte die Sache auch mal positiv. :yeaha: Jetzt kannst Du ungefährdert durch das "Bonner Loch" schlendern (wohl eher humpeln):krank011: und wenn die Bösen Buben und Mädels von Wing Tsung auf Dich losgehen:sport069: , kannst Du die Krücken hervorragend als Waffen einsetzen.:nini:

>Sushi<
25-08-2006, 18:43
2 Wochen ?Echt ? Da muss ich mich mal informieren! Weil ich darf für vermutl. 2 Monate nicht trainieren (Arzt sagt es wär ne Zerrung aber der hatt keine Ahnung) , wär cool wenn man das irgendwie verkürzen könnte!

na ich bin zwar kein Arzt, aber ´ne Zerrung tut zwar krass weh, aber mehr als eine Woche Pause hab ich ja noch nie erlebt. Ich hab´ mal mit ner üblen Zerrung der seitlichen Bauchmuskeln gekämpft, das war allerdings praktisch unmöglich.

Allerdings bei einem Muskelfaserriss kommt es eben darauf an, wieviele Fasern beschädigt sind und ob sogar Bündel gerissen sind... und ob es zu Einblutungen gekommen ist. Dann kann das schon mehr als zwei Monate dauern. Aber bei Zerrungen oder leichten Faserrabrissen- wie bei mir jetzt- kann man bei Behandlung schon nach zwei Wochen wieder angreifen.

Hilfreich ist ne große Dosis Enzyme (WOB-Enzym z.B.:) pro Tag (so 3 x 3 mindestens) das unterstützt die Heilung und dann haben wir so nen Lymphomat, der die Flüssigkeit aus dem BEin drückt... was genau das ding mach weiß ich auch nicht, aber es hilft ja.


Du hast aber wirklich Verletzungs-Pech..!

eben gleich wieder zuviel Gas gegeben...das passiert schon mal. Wenn´s zuviel Spaß macht wird man übermütig und vergißt den Trainingsrückstand.
Aber danke es geht. Ich kann schon wieder einigermaßen laufen.



Aber betrachte die Sache auch mal positiv. Jetzt kannst Du ungefährdert durch das "Bonner Loch" schlendern (wohl eher humpeln) und wenn die Bösen Buben und Mädels von Wing Tsung auf Dich losgehen , kannst Du die Krücken hervorragend als Waffen einsetzen.!

gibt´s denn dort auch böse Buben?
Wenn ihr mir weiter so Stories erzählt muss ich je echt befürchten, dass ich zum ersten Mal in ´ne Schlägerei verwickelt werde..:fight: .. Das hab ich ja bislang immer vermeiden können.... ich hoffe es wird auch so bleiben.:engel_3:

samabe
25-08-2006, 19:14
gibt´s denn dort auch böse Buben?

Eher sieht man dort "kaputte" Buben - aber immerhin hat dies Wing Tsung dazu veranlaßt, Dir SV-Tipps mit auf den Weg zu geben.

spike-zero
25-08-2006, 19:36
- kann man bei Behandlung schon nach zwei Wochen wieder angreifen.



haha, jawohl :"wieder angreifen" das ist die richtige Einstellung , unser Trainier kann stolz auf dich sein :halbyeaha :D :cool:

>danielsan<
26-08-2006, 11:47
....und ich dachte immer die Buben vom Wing-Tsun sind die braven

>Sushi<
26-08-2006, 12:03
haha, jawohl :"wieder angreifen" das ist die richtige Einstellung , unser Trainier kann stolz auf dich sein :halbyeaha :D :cool:

angreifen war natürlich im übertragenen Sinn gemeint, nicht körperlich :cool2:

Solange kann ich nur in den Keller und ....:gewicht: oder rumstizten und..:hehehe: oder euch allen fürchterlich :troete: auf die Nerven gehen.

wenn du bei einer Aktion einen stechenden Schmerz hast, es am nächsten Tag so aussieht wie untern , dann war es ein kleiner Faserriss, ohne Bluterguss eben eine Zerrung.
Wie ein heftiger Muskelfasserriss aussieht weiß ich zum Glück nicht.

samabe
27-08-2006, 11:33
Wie ein heftiger Muskelfasserriss aussieht weiß ich zum Glück nicht.
Viel, viel bunter......

kiesel
04-09-2006, 19:52
Hi!

Keine Ahnung ob es noch Aktuell ist aber abends ist in Bonn "relativ" wenig los. Es gibt in der Altstadt ein paar Kneipen, die gut besucht sind (zumindest war es mal so).

Aber so was wie größere Discos/Clubs, das wirst du hier nicht finden. Es gibt zum Beispiel das Atlantis. Die Musik und Publikum sind nicht sicher nicht jedermanns Sache.

Ansonsten hast du ein Café in der Innenstadt. Empfehlen bei schönen Wetter ist Beuel. Dort laufen sehr viele Studenten /-innen (der sommer war echt cool :-) ) rum und gibt daher viele gut besuchte Kneipen mit meist jungem Publikum.

Wenn du Clubs besuchen willst, dann fahr nach Köln. Da kannst du auf jeden Fall genug erleben. Findest auch genug andere Sachen. Eigentlich für jede Musikrichtung etwas.

Soll jetzt nichts negatives über Bonn sein, wohne ja immerhin hier, aber im Vergleich zu Köln ist hier - wenn man auf viel auf Achse sein will - doch weniger los.

Aber alles in allem, man kann hier gut wohnen und gibt echt gute Anbindung nach Köln und sonst wohin.

gruss
markus