PDA

Vollständige Version anzeigen : WBC International Super Middleweight Title: Jürgen Brähmer vs Mario Veit

ghostdog1982
22-05-2006, 21:00
Jürgen Brähmer W 27 (22 ko's) | L 0 | D 0 | Total 27
WBC International Super Middleweight Champion,

Mario Veit W 47 (23 ko's) | L 2 | D 0 | Total 49
Ex-WBO Super Middleweight Interim Champion, Ex- European (EBU-EU) Super Middleweight Champion, Ex- German International Super Middleweight Champion

Wie endet diese Fight??

Branco Cikatic
22-05-2006, 21:24
Als Möchte-gern-Boxexperte tippe ich auf einen Punktsieg
für Veit, da Brähmer noch nicht fit genug ist!

ghostdog1982
22-05-2006, 21:26
für Veit, da Brähmer noch nicht fit genug ist! Was heisst Möchtegern? Hab ich auch getiptt spricht dafür das Du Ahnung hast :D

Tino Groth
23-05-2006, 10:19
Ich hoffe das Mario gewinnt, weil die ihn sonst verarschen..Das bedeutet Ende mit großen Zahltagen..Siehe Sturm vs. Schenk..Totaler blödsinn diese Stallduelle..Als wenn es nicht genug Gegner gibt..Hau ihn weg Mario!!!!!!

Klaus
23-05-2006, 18:41
Ich denke daß sich Brähmer diesmal konditionell so gut es geht vorbereiten wird, damit ihm nicht so wie letztes Mal die Puste ausgeht.

Veit, in der Form vom Brewer-Kampf, oder Calzaghe (er wurde von Joe in den ersten 5 Runden weit weniger verprügelt als Lacy), könnte für eine Überraschung gut sein. Allerdings hat er nicht die besten Nehmerfähigkeiten. Also wenn Brähmer am Anfang viel trifft, ist Veit schnell fertig. Wenn nicht, wird es ein ernster Prüfstein, und Veit könnte nach Punkten gewinnen.

Branco Cikatic
23-05-2006, 22:22
Wobei Veit Brähmer nur ausboxen muss und schon der Sieger werden
könnte!

ghostdog1982
25-05-2006, 00:10
Wobei Veit Brähmer nur ausboxen muss und schon der Sieger werden
könnte!
Na ja so einfach ist Boxen :D :D :D Denke in dem Kampf wird sich zeigen, wie der Brähmer gegen einen erfahrenen Internationalen -Klasseboxer so schlägt.

Octagon
25-05-2006, 22:57
Ich denke Veit wird den kampf gewinnen! Brähmer hat nur
im Infight eine Chance und Veit wird es vermeiden in den Infight
zu gehen!

LoneWolf
27-05-2006, 01:07
Hallo Zusammen,

am Samstag kommt es im Supermittelgewicht zu der Begegnung zwischen Jürgen Brähmer und Mario Veit. Ich bin gespannt wie sich Brähmer schlägt! Ich meine, dass dieser Fight durchaus in die Kategorie der Interessanteren einzustufen ist. Meine Prognose: Brähmer siegt in der 5 durch KO!

The Iceman
27-05-2006, 07:29
Na gegen Super-Joe hat Mario aber richtig schlecht ausgesehen und das gleich 2 mal.
Für Brähmer gilt, dass er eine wesentlich bessere Vorstellung als beim letzten Fight gegen Thysse abliefern muss, will er seinen sich selbst auferlegten Anforderungen gerecht werden.
Für Veit gilt, bei einer Niederlage, wie Tino schon geschrieben hat, wird es wohl nix mehr mit den grossen Zahltagen werden, auch wenn Veit gegen die stärksten bisher nur verloren hat.

Ein Tipp, schwere Sache. Bis zu Runde 8 würde ich sagen Brähmer. Alles was danach kommt, Veit. Jedoch habe ich die Befürchtung, wenn es über 12 Runden gehen sollte und das ganze auch noch eng ist, dass der Mario beschissen wird, weil man mit Brähmer vermutlich bzw. angeblich das grössere Potenzial hat.

Branco Cikatic
27-05-2006, 12:13
Na gegen Super-Joe hat Mario aber richtig schlecht ausgesehen und das gleich 2 mal.
Für Brähmer gilt, dass er eine wesentlich bessere Vorstellung als beim letzten Fight gegen Thysse abliefern muss, will er seinen sich selbst auferlegten Anforderungen gerecht werden.
Für Veit gilt, bei einer Niederlage, wie Tino schon geschrieben hat, wird es wohl nix mehr mit den grossen Zahltagen werden, auch wenn Veit gegen die stärksten bisher nur verloren hat.

Veit hat nur gegen einen starken Gegner verloren und das ist Joe Calzaghi
und das ist keine Schande. Selbst Brähmer hätte gegen Calzaghi keine Schnitte!
Beyer hat eine 1,5 Mio. $ Offerte von Calzaghi abgelehnt! Warum wohl?!:rolleyes:

<BruceLee>
27-05-2006, 12:47
Hallo Zusammen,

am Samstag kommt es im Supermittelgewicht zu der Begegnung zwischen Jürgen Brähmer und Mario Veit. Ich bin gespannt wie sich Brähmer schlägt! Ich meine, dass dieser Fight durchaus in die Kategorie der Interessanteren einzustufen ist. Meine Prognose: Brähmer siegt in der 5 durch KO!

Seh ich auch so. Brähmer ist durch nichts aufzuhalten.

MfG

sumbrada
27-05-2006, 13:00
Seh ich auch so. Brähmer ist durch nichts aufzuhalten.

MfG

Außer seiner eigenen Dummheit.

Grüße
Andreas

vikingbull
27-05-2006, 15:17
ich komme ja aus der gegend von schwerin und sage euch dumm ist noch zu harmlos umschrieben für seinen IQ. hoffe das er nix wird. nix können , keine 2 vernünftigen sätze rausbringen. nee dann lieber alles gute mario

ghostdog1982
27-05-2006, 16:25
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/wbc-international-super-middleweight-title-juergen-braehmer-vs-mario-veit-44923/
schreibt doch einfach darin weiter. 1 Thread reicht doch

ghostdog1982
27-05-2006, 16:38
ich komme ja aus der gegend von schwerin und sage euch dumm ist noch zu harmlos umschrieben für seinen IQ. hoffe das er nix wird. nix können , keine 2 vernünftigen sätze rausbringen. nee dann lieber alles gute mario
Na ja er gaht ja nicht um den Posten des Aussenministers und andere sportler heben sich ja auch nicht unbedingt durch ihre geistigen Leistung ab- Hoffe auch das der Mario den Fight gewinnt, denke nämlich das der Brähmer eher noch ne Chance bekommt, und einen Fight Braähmer oder Veit vs WBC-Champion Beyer wäre ne klasse Sache

Pedro Rizzo
27-05-2006, 17:13
Mal was anderes: Die einzigen "richtigen" Deutschen Boxer ,die es zu was gebracht haben kommen alle aus dem Osten. Warum eigentlich? Liegt das an der Luft oder an der Perspektivlosigkeit?

ghostdog1982
27-05-2006, 17:15
Mal was anderes: Die einzigen "richtigen" Deutschen Boxer ,die es zu was gebracht haben kommen alle aus dem Osten. Warum eigentlich? Liegt das an der Luft oder an der Perspektivlosigkeit?
Na ja schätze mal an der Infrastruktur die sich zum Teil noch DDR-Zeiten erhalten haben, und das in der DDR Boxen nicht so sehr den Ruf eines Schlägersports hatte. Aber ganz stimmt deine Theorie auch nicht Sven Ottke ist in Karlsruhe geboren und lebte in berlin.

ghostdog1982
27-05-2006, 22:15
Veit hats gepackt MD-Sieger.
Hab den leider Fight net gesehen

Pedro Rizzo
27-05-2006, 22:18
Lag glaube ich an der Kondition von Brähmer. Ich hätte Remis bewertet. Immerhin war Veit in der 1 Runde auf dem Boden.

Finde es seltsam, das beide so grosse Probleme mit dem Sprechen haben :D Beide sind doch reinrassige Deutsche

Branco Cikatic
27-05-2006, 22:19
für Veit, da Brähmer noch nicht fit genug ist!

Damit lag ich goldrichtig mit meiner Prognose!:cool:
Veit hat gut geboxt und Brähmer hat noch Konditionsprobleme!

Igorronaldo
27-05-2006, 22:32
Nope, veit hat gut geboxt und brähmer hatte kein Bock.;)

Branco Cikatic
27-05-2006, 22:35
Nope, veit hat gut geboxt und brähmer hatte kein Bock.;)
Brähmer hatte kein Bock, sondern der kann nicht anders Boxen
als nur draufhauen und da man für´s 12 Runden draufhauen
viel Kondition benötigt die Brähmer nicht hatte! Wird er
wohl noch 1 Jahr brauchen!

Der alte Esel
27-05-2006, 22:41
Moin,

hätte gern mal gewusst, wie das Einmarschlied von Jürgen Brähmer heißt. Hört sich ganz cool an.....

Schon mal vielen Dank im voraus....:D

lg,
der alte Esel

Branco Cikatic
27-05-2006, 23:07
Brähmer hatte kein Bock, sondern der kann nicht anders Boxen
als nur draufhauen und da man für´s 12 Runden draufhauen
viel Kondition benötigt die Brähmer nicht hatte! Wird er
wohl noch 1 Jahr brauchen!

Brähmer hat selbst bestätigt das die Pause von 3 Jahren einfach
zu lang war!

daigoro
28-05-2006, 10:50

Und so eine Frage von einem der des öfteren behauptet zu den wenigen hier am Board zu gehören der Ahnung hätte. Da hat man ja mal einen Eindruck wieviel Ahnung du hast.

Pedro Rizzo
28-05-2006, 10:53
Und so eine Frage von einem der des öfteren behauptet zu den wenigen hier am Board zu gehören der Ahnung hätte. Da hat man ja mal einen Eindruck wieviel Ahnung du hast.
Du Kasper

Klaus
28-05-2006, 11:21
Brähmer hat schon in der 2. Runde nicht viel gemacht, oder anders ausgedrückt, in keiner Runde auch nur annähernd so "viel" wie gegen Thysse. Sowas lag eher daran daß er einfach nicht mitspielen wollte und Veit aus dem Vertrag prügeln. Erst recht als Veit nach der ersten ernsthaften Kombination am Boden lag. Ich vermute er hat soviel Druck rausgenommen weil er befürchtet hat daß Veit sonst bei der vierten oder fünften harten Kombination liegen bleibt.

ghostdog1982
28-05-2006, 21:19
Brähmer hat schon in der 2. Runde nicht viel gemacht, oder anders ausgedrückt, in keiner Runde auch nur annähernd so "viel" wie gegen Thysse. Sowas lag eher daran daß er einfach nicht mitspielen wollte und Veit aus dem Vertrag prügeln. Erst recht als Veit nach der ersten ernsthaften Kombination am Boden lag. Ich vermute er hat soviel Druck rausgenommen weil er befürchtet hat daß Veit sonst bei der vierten oder fünften harten Kombination liegen bleibt.
Interessante Theorie WM-Chance und einen Haufen Kohle futsch um einem Kollegen zu Helfen --- sehr nobel.

Branco Cikatic
28-05-2006, 22:35
Interessante Theorie WM-Chance und einen Haufen Kohle futsch um einem Kollegen zu Helfen --- sehr nobel.

Sehe ich anders! Brähmer hat die ersten 3 Runden zu seinen Gunsten entschieden und dann nix mehr gemacht bis auf ein paar Konter!
Das hat was mit seiner Kondition zu tun gehabt!

ghostdog1982
28-05-2006, 23:07
Finde es seltsam, das beide so grosse Probleme mit dem Sprechen haben :D Beide sind doch reinrassige Deutsche
Na ja Veit scheint zu stottern und wenn er aufgeregt ist ( wie zb. beim Interview), wird das nicht unbedingt besser, heisst aber nicht das er blöd ist.
Na ja und für Brähmer gilt halt das selbe wie für Wayne Rooney, er hat halt immer nur geboxst und deshalb keine Zeit gehabt Bücher zu lesen :D :D

Klaus
29-05-2006, 10:22
Das mit der Kondition kann mir keiner erzählen. Gegen Thysse hat er sechs Runden aus allen Rohren gefeuert, vier, fünf Schläge am Stück. Erst ab der 7., 8. hat er abgebaut und war die letzten beiden Runden fertig. Und hier gegen einen Gegner von dem er wusste daß er zumindest konditionell stärker sein würde, nach 2 Runden ? Niemals. Er hat ja nicht mal versucht, Kombinationen zu schlagen, immer nur maximal 1-2. Und zum Körper ging er gar nicht, obwohl Veit das immer angeboten hat.

Katharsis
29-05-2006, 11:01
Naja, Brähmer hat irgendwann in der Rundenpause ja zu Timm gesagt "Warum hab ich nur keinen Saft? Hab mich doch so gut gefühlt." Timm antwortet: "Ja, das weiß ich auch nicht!" Spätestens nach der Hälfte des Kampfes kam er mir schon sehr ausgepumpt vor.
Allerdings ist die Kein Bock-These für die ersten paar Runden nicht ganz von der Hand zu weisen. Hatte den Eindruck dass Brähmer nach dem Niederschlag sowas dachte wie: Muss dass jetzt alles sein?!:gruebel:

Pedro Rizzo
29-05-2006, 11:09
Brähmer ist ein Knacki, die haben sowas wie ein Ehrencodex! Für Veit wäre eine niederlage das ende gewesen,für Brähmer ist es nur ein Umweg

ghostdog1982
29-05-2006, 11:30
Brähmer ist ein Knacki, die haben sowas wie ein Ehrencodex! Für Veit wäre eine niederlage das ende gewesen,für Brähmer ist es nur ein Umweg
Na ja keine Ahnung aber so viel Altroismus trau ich ehrlich gesagt keinem Profiboxer zu.

Joschafat
29-05-2006, 21:52
Ich freu mich riesig für Mario. Nachdem Bert Schenk damals so ruhmlos gegen Felix Sturm verloren hat, habe ich mir als jahrelanger Mario-Veit-Fan gewünscht, dass es ihm nicht genauso geht. Mario ist ein würdiger Sieger, und ich hoffe, dass es jetzt noch mal karrieremässig mit ihm bergauf geht.

Branco Cikatic
30-05-2006, 14:05
Ich freu mich riesig für Mario. Nachdem Bert Schenk damals so ruhmlos gegen Felix Sturm verloren hat, habe ich mir als jahrelanger Mario-Veit-Fan gewünscht, dass es ihm nicht genauso geht. Mario ist ein würdiger Sieger, und ich hoffe, dass es jetzt noch mal karrieremässig mit ihm bergauf geht.
Warum auch nicht! Ein EM-Kampf sollte drin sein!

sokol
01-06-2006, 15:04
Na ja keine Ahnung aber so viel Altroismus trau ich ehrlich gesagt keinem Profiboxer zu.

Ich auch nicht.
Hätte Brähmer wirklich verlieren wollen, dann hätte er nicht die ersten Runden so dominiert und z. B. Veit niedergeschlagen, sondern von Beginn an ganz passiv geboxt. Es war aber ja ein enger Kampf; wenn man absichtlich verliert sieht das anders aus.

Hatte mir vom "Jahundertalent" mehr erhofft. Da gibt es noch viel zu tun. Denn er hat ja nicht gegen einen besonders starken Boxer verloren; Veit boxte nicht sonderlich stark - ist meiner Meinung nach kein TOP 10 Mann.

Gladbeck
02-06-2006, 11:52
So ne kacke,hab gedacht Brähmer würde gewinnen.:ups: