PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung zu Hostel



Schitzo
09-05-2006, 13:09
Eure Meinung zu Hostel :confused:

Furchtbarer Film groten schlecht. :mad:

el_dorado
09-05-2006, 13:19
Kein typischer Quentin Tarantino Film. (Er wird ja auch lediglich von ihm
präsentiert.)
Ich fand den Film auch nicht besonders prickelnd.
Ging ja irgendwie so ein bisschen in die Saw-Richtung.
Aber wenn man das ganze mit dem nötigen Fünkchen Humor betrachtet, dann gehts. :D
Aber ist Euch mal aufgefallen, dass die zwei heissen Schneckchen (Svetlana und dingsbums) im Verlauf des Films immer fertig und hässlicher werden? Gut zum Schluss dann wohl auch eher platt. :cool:
Bin mal auf andere Meinungen gespannt...

Hotei
09-05-2006, 13:32
hi,

hat mir auch nicht so gut gefallen
der partyanfang war sehr erfrischend habe nicht damit gerechnet --> dann wurde es eigentlich öd

--> würde mich gar nicht wundern, wenns so was in der Art wirklich wo gibt

g*

jauu
09-05-2006, 13:43
Ja war sehr funny der Anfang. Yo El ist mir auch aufgefallen, ich glaub die waren wirklich Prostituierte^^ Und das mit dem platt, kann ich auch gut
verstehen.

Du Hotei, ich könnt wetten, dass es sowas gibt, denn für Geld bekommt man alles^^

Im gesamten fand ich den Film sehr, naja lustig eigentlich, also ichhab ihn mehr mit Humor genommen, als mit Ernstigkeit, was irgendwie nicht ging......
ich hab mich eher mit meinem kollegen totgleacht^^:D

Hauser
09-05-2006, 13:46
War das Geld nicht Wert. Ich wollt nen guten Horrorschocker sehen und keinen schlechten Erotikfilm, wo 16-jährige nen Ständer bekommen.
Die ganzen ****** und Muschis am Anfang waren so was von sinnlos und eher Platzfüller für eine ganz magere Story, die dann auch in einer halben-dreiviertel Stunde erzählt war.

Onkel_Escobar
09-05-2006, 13:50
Du Hotei, ich könnt wetten, dass es sowas gibt, denn für Geld bekommt man alles


Eli Roth hat das Drehbuch geschrieben, nachdem er auf einen ähnlichen Fall aufmerksam gemacht wurde. Dieser spielte sich aber in Thailand ab. Also der Scheiss ist echt und genau das ist das perverse daran.

Gladbeck
09-05-2006, 13:57
Naja,die erste hälfte war echt zum einschlafen.******,nackte ärsche und ein paar notgeile bubis auf Sex tour.
Zum glück das dann doch noch was passiert ist sonst hätte ich dem Typen an der Kasse meine kohle wieder rausgeschüttelt.;)

Chilly
09-05-2006, 14:11
Fand den Film so lala bin besseres gewöhnt :cool: aber paar Scenen waren schon übel :D

Chris bamboozle
10-05-2006, 08:20
Der Film war echt mau! Nachdem ich selber ein halbes Jahr als Backpacker unterwegs war, konnte ich allerdings gut darüber lachen wie das Backpackerleben in der ersten Hälfte so dargestellt wurde ^^

Und die "eigentlicheS Story", naja, so toll war sie nicht. Ganz gut gemacht fand, ich alle immer so getan haben als wäre die Welt in Ordnung! (Nein, der hat heute morgen ausgecheckt!) und die Kinderbande... Aber ansonsten nicht wirklich gut.

Und ich weiss ja, dass hier nur harte Kerle sitzen(wie in jedem Forum^^) und schreiben werden:'Ach der Film war total lasch und gar nicht brutal, bla bla bla, zieh dir mal XYZ rein...' - aber ich fand den Film schon ziemlich ekelhaft und abstoßend. Würde ich kein zweites Mal schauen und auch niemandem weiterempfehlen!

Chris

Yalcinator
10-05-2006, 08:26
Also ich fand den Film gut aber auch gleichzeitig ein wenig entäuschend hätte mir mehr versprochen von den Splatter Effekten auf jeden Fall für ein Hollywood Streifen nicht schlecht die Handlung ja war noch nie da und das härteste ist ja das so was wirklich passiert irgendwo auf der Welt ist genau so krank wie der ganze Snuff Schei..... naja der Film ist ja nicht wirklich so der :ups: Horror aber wenn man drüber nach denkt und weiß das sowas wirklich irgendwo passiert dann wird einem doch schon etwas komisch also ich geb dem Film eine 3 + mehr hat er aber auch nicht verdient.


Gruß Martin

Kazuko
10-05-2006, 09:47
Und ich weiss ja, dass hier nur harte Kerle sitzen(wie in jedem Forum^^) und schreiben werden:'Ach der Film war total lasch und gar nicht brutal, bla bla bla, zieh dir mal XYZ rein...' - aber ich fand den Film schon ziemlich ekelhaft und abstoßend. Würde ich kein zweites Mal schauen und auch niemandem weiterempfehlen!


Das kann ich so unterschreiben

Kung-fuWurst
10-05-2006, 12:12
jo, ich fands auch wiederlich, aber es ist war lustig zu sehen wie ich es bei den "guten" abstoßend fand aber bei den "bösen" als der eine zersägt wurde oder dem anderen die finger abgeschnitten wurden, ich enorm drüber lachen konnte:D :D