:::: Isch liebe disch, Aldä. :::: [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : :::: Isch liebe disch, Aldä. ::::



sTaRfiGHt
17-03-2006, 08:35
Was haltet ihr von diesen neuendeckten Sternen (neben mir:rolleyes: ) am im Pophimmel?

isch liebe disch, aldä (http://www.chilloutzone.de/files/06030604.html)

hab ihr bestimmt im Fernsehen schon gesehen :wuerg:

Also ich bekomm davon Unterleibsschmerzen!!!! :ups:

re:torte
17-03-2006, 08:38
:D Isch libbe die Jungs

D-Nice
17-03-2006, 08:41
:D Isch libbe die Jungs

hab mich gestern fast tot gelacht beim stefan raab sassen die buben...

kommentar von einem "hey isch hab in 3 tagen 10 titel gemacht" kommt in 2 wochen raus... lustig war auch der eine war auf tokyo hotel getrimmt der andere auf superstar und der dritte war was dazwischen...warum sagt denen nur keiner dass sie die neuen "schnappi" jungs sind und ein album wahrscheinlich unnötig ist :D :D
obwohl mittlerweile wird man ja schon platz 1 mit 10.000 verkauften scheiben..soviele leute werden sich schon finden lassen :p :p

Dahaka
17-03-2006, 08:42
:D Isch libbe die Jungs

:D ich hab das ganze mal in ner Version gesehen wo sie über Döner singen!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

sTaRfiGHt
17-03-2006, 08:46
ich bekomm da, wie bereits erwähnt, Unterleibsschmerzen!!!

Anfangs (oder immer noch) find ich das ne lustige Sache... aber wie die süch jetz schon aufführen *kopfschüttel*

gestern beim Interview sagt der eine so: ja ich hab halt immer noch Gefühle für meine Ex.

spring der andere auf und sagt so : cut,... ne aldä das darfts du ned sagen, du musst sagen so und so .... kommt lasst uns das nochmal neu drehen

*anshirnklatsch*

die schlagen wahrscheinlich so hart aufn boden auf, wie sie aufgestiegen sind:rolleyes:

erbärmlich sind die jungs... wenn se denken sie werden jetz millionäre und berühmt (für immer)

DaniK
17-03-2006, 09:16
Die waren sowas von schlecht!!!

Das ist doch keine Musik was die gestern beim Raab da gebracht haben.
Und dann noch dieses Macho-Gehabe, eh keine Haare am Sack und dann noch sowas.

Ne, das pack ich nicht.

polderi
17-03-2006, 09:24
Das zeigt wieder mal wie tief die Musikindustrie und gewisse Medien gesunken sind :rolleyes:

Sven K.
17-03-2006, 09:28
Moin


Ich dachte immer über Daniel Kübelböck geht nichts mehr. Wie so oft straft mich
das Leben lügen. :D

Das sind doch voll die OTTO's. Die trauen sich bestimmt nicht nach Ossendorf.
:rotfltota

re:torte
17-03-2006, 09:30
die Musikindustrie bedient doch nur dass, was die Leute wollen ...



Ich bin eine Nutte und du mein kleiner Nimmersatt
nur sind es nicht die Triebe die ich befriedige sondern dein mieser Musikgeschmack



Also falls jemand gerade n Dancefloor- Feger gemacht hat und noch partner sucht, ich bin dabei :D (make moneymoney, make moneymoney)

Joachim Deeken
17-03-2006, 09:33
Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden Musiker, der Tage und Nächte im Proberaum sein Herzblut vergiesst aber niemals auch nur annähernd den "Erfolg" dieser Schwachmaten haben wird...

Scarface
17-03-2006, 09:58
Moin


Ich dachte immer über Daniel Kübelböck geht nichts mehr. Wie so oft straft mich
das Leben lügen. :D

Das sind doch voll die OTTO's. Die trauen sich bestimmt nicht nach Ossendorf.
:rotfltota

:megalach:

HA HA der war gut Sven
Ey voll die OTTO`S Ey

1. Die können nicht Singen
2. Die sehen Scheiße aus
3. Die Texte sind Müll

Aber wartet ma ab wieviel Geld die Penner mit dem Scheiß verdienen!

Auf wir machen auch ne Boygroup auf:cool:

cre-
17-03-2006, 10:12
genau, wir machen ne new version von
"everbody kungfu fighting"...sowas wie "everbody winnng tschung fighting".

DaniK
17-03-2006, 10:13
Auf wir machen auch ne Boygroup auf:cool:

Genau.

Die Tricker sind unsere Backgroundtänzer, ...
die Kick/Thai-Boxer die Türsteher, ...
die Mädels ausm Frauenforum sind unsere ersten Groupies.

nukeone
17-03-2006, 10:24
schwer hhier nicht rassistisch zu werden,
ich wollte ja schon immer ne türkische girlband promoten, aber ohne moos nix los, ist aber ne markt lücke, keiner bedient die deutsch türkischen kids, aber damit können die sich identifizieren, also die 6-12 jährigen zumindest

grille
17-03-2006, 10:24
Tief ist die Musikkultur in der Tat gesunken! Das war aber auch schon vor diesen drei Jungs offensichtlich.

Ich fand die aber bei Stefan Raab ganz sympathisch. Die sind zwar schlecht, aber dafür wenigstens ehrlich!!

Ich glaub die wollten und wollen gar nicht wirklich reich und berühmt werden.

Drei ganz normale türkische Jugendliche die "bei Jugendtreff" ne fixe Idee verwirklicht haben. Das das ganze zu so einem Selbstläufer wird haben die doch selbst net geahnt. Aber es muss halt irgendwie einfach nur kurios sein, damit die Öffentlichkeit darauf aufmerksam wird, und nicht unbedingt künstlerisch wertvoll. Ist halt heutzutage so. Find ich auch nicht gut.

Aber wie gesagt, dass die drei ein bissi fehlgeleitet sind ist ja klar, aber lasst sie doch! Immer noch besser als mit seiner reichlich vorhandenen Freizeit anderen Bullshit anzustellen. Solche Zeitgenossen kennen die meisten von uns zu genüge.

Es klingt zwar scheiße, und sieht scheiße aus, aber die haben immerhin alles selbst gemacht. Das schaffen die meisten Chart - Heinis nicht.

Und so what, in ein paar Wochen sind die eh wieder verschwunden.

Gruß

sTaRfiGHt
17-03-2006, 10:29
Ich glaub die wollten und wollen gar nicht wirklich reich und berühmt werden.



Wollten nicht, aber da es jetz so weit ist


springt der andere auf und sagt so : cut,... ne aldä das darfts du ned sagen, du musst sagen so und so .... kommt lasst uns das nochmal neu drehen

er hat gesagt du musst sagen weil wir berühmt werden wollen und Geld verdienen wollen!

JETZT wollen sie (oder zumindest der eine) Kohle machen und berühmt werden;)

Marco_T
17-03-2006, 10:31
nachdem sie auf platz 1 klettern (leider), werden sie auch schnell wieder nach unten fallen (gott-sei-dank).
in 2 tagen 10 songs zu schreiben ist schon rekord...hahaha.
man nehme 10 wörter, mischt diese und hat schon 5 songs.;)

echt hammer, wie manche aus scheisse geld machen können.

Thai-Kickboxing
17-03-2006, 11:35
Ja und die Jungs machen jetzt ihre Kohle und ihr könnt euch alle über ihre Songs einen Abkotzen, soviel ihr wollt... :D :D :D :D :D

Lumpinee
17-03-2006, 11:40
Das zeigt wieder mal wie tief die Musikindustrie und gewisse Medien gesunken sind :rolleyes:

Das liegt eher an denen die sich dieses Geraunze anhören und gefallen daran finden.

shotokan-man
17-03-2006, 11:46
Schrecklich solche Affen...
Gut dass die auch schnell wieder vergessen sind.

polderi
17-03-2006, 11:47
@ Lumpinee

Es hängt nicht unbedingt von den Zuhörern ab sondern wird durch die Medien hochgepusht damit sie wieder was zu zeigen haben.

Nicht die Qualität sondern die Werbung entscheidet ;)

Nixon
17-03-2006, 11:48
Baby, ichsch respektiere disch!!!

Ich brauche deinen Atem!

:rotfltota

Aber trotzdem irgendwie professionell begmacht! :) ;(

Ortega
17-03-2006, 11:54
Verstehe nicht was die Leute hier rumflennen!! Ein Mischpult, ein Computer und ne Kamera!! Mehr hatte die Jungs nicht.

Das Wichtigste ist das sie eine Idee hatte die sie versucht haben zu verwirklichen, und das haben sie geschaft!!

Ich gönne es den Jungs, die sind wenigstens echt...........blöd ;)

MatzeOne
17-03-2006, 11:59
Kenn ich nicht, interessiert mich nicht - ich werde den Link nicht anklicken und meine Welt bleibt so, wie sie ist ;)

Dahaka
17-03-2006, 12:05
Kenn ich nicht, interessiert mich nicht - ich werde den Link nicht anklicken und meine Welt bleibt so, wie sie ist ;)

Gibs doch zu du hast schon das album von ihnen und alle poster!!!

Gruß
Pedro el Negro

leutnant
17-03-2006, 12:27
Die erste Coverversion:

http://www.chilloutzone.de/files/06030903.html

Was haben die Türken immer mit ihren Respekt?

Zu viel Gängstahiphop gehört?

Zu viel Gängstafilme gesehen?

Deutschland verblödet immer mehr...

Ich kann mir vorstellen das die genug Kohle machen das sie in Rente gehen können, also deshalb von mir aus: Respekt!

Ob die checken das sie nicht wirklich ernst genommen werden sonder nur so ein Maschendrahtzaunmaskotchen sind?

Baby isch respektiere disch!

mfg

MatzeOne
17-03-2006, 12:28
Gibs doch zu du hast schon das album von ihnen und alle poster!!!

Gruß
Pedro el Negro

Wovon träumst du nachts?

Kazuko
17-03-2006, 12:31
Wovon träumst du nachts?

Von Soju :D

Dahaka
17-03-2006, 12:33
Von Soju :D

ach shit jetzt warst du schneller!!!:D :D :D

Gruß
Pedro el Negro

Gladbeck
17-03-2006, 12:48
Die sind so kacke,
hab zuerst gedacht das wär ne verarsche.
Kanns immer noch nicht glauben!

D-Nice
17-03-2006, 12:49
Die erste Coverversion:

http://www.chilloutzone.de/files/06030903.html

Was haben die Türken immer mit ihren Respekt?

Zu viel Gängstahiphop gehört?

Zu viel Gängstafilme gesehen?

Deutschland verblödet immer mehr...

Ich kann mir vorstellen das die genug Kohle machen das sie in Rente gehen können, also deshalb von mir aus: Respekt!

Ob die checken das sie nicht wirklich ernst genommen werden sonder nur so ein Maschendrahtzaunmaskotchen sind?

Baby isch respektiere disch!

mfg

100 % Nein :D :D

Mario-TKD
17-03-2006, 20:21
Ich war ja echt gerade am zweifeln ob die das ernst meinen, oder ob die uns verarschen wollen!

Ich hab ja allgemein nich viel für solche Musik übrig,
Aber das ist ja echt der Absturz! :ups:

Grüße,
Mario

Chris89
17-03-2006, 20:36
ich find um die wird viel zu viel trara gemacht. des sind einfach nur amre jungs die in deutschland urlaub machen wollten und ihren rückflug verpasst haben (nichts gegen ausländer).
aber zugegeben, bei dem lied tuts mir in den ohren weh und mir wird speiübel!!!
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Kinetsu Hayabusa
17-03-2006, 20:41
ich sag nur eins:

Istanbul Hotel ...

Judoritter
17-03-2006, 20:55
:rotfltota HAHAHAHAHAAAAA!!!! ich krieg mich nimmer. Wenn Dummheit weh tun wuerde, dann waere die Hoelle die totale Erloesung fuer die.
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass die ihren Stimmbruch verpennt haben, die krassen Gengsta?

Perser
17-03-2006, 21:08
Also wirklich, das die Erfolg haben wurmt mich wirklich!

Instrumentalsounds hab ich viele gute.
Mit Videobearbeitung kann ich umgehen und eine gute Kamera hab ich auch.
Ein Tonstudio kann man hier stündlich für 5 Euro mieten, also die Nutzung.
Meine Gesangsstimme ist genauso schlecht wie von denen und 2 weitere Freunde mit so schlechter Stimme hab ich auch!
Aussehen wie Zuhälter Üzgühl kann ich auch, bin schließlich genauso ein Ölauge.

Oh man wieso hab ich mich nicht getraut sowas auch zu machen, genug Schleim inne Birne um so schnulzige Texte zu schreiben hab ich auch.

Oh man das ärgert mich jetzt wirklich.

^phoenix
17-03-2006, 21:53
hatte mir auch schon überlegt ob ich nen text aufnehm, aber hab keine guten beats am start :D
wenn das so schnell geht, würd ich ja noch schneller wie die berühmt werden ;)

...will wer mitmachen? erst machen wa nen track und dann das vid, passt schon irgendwie... nach 2 tagen sind wir dann im tv, bei tvt eingeladen und auf platz 1 :rolleyes:

btw: worüber soll ich schreiben? über "isch liebe disch"? :ironie:

leutnant
17-03-2006, 22:47
@ Perser:

Bei deinen Nick verlese ich mich immer, beim überfliegen eines Threads denke ich immer da steht Perverser.

UlkOgan
18-03-2006, 18:37
mh, über die hat sich sogar schon irgendein DSDS/popstars/wiesienichalleheissenbohlens-küblböckaussucher einen abgelacht.
und das mag ja was heissen, wenn sogar einer von denen darüber lacht. ;)

Ortega
18-03-2006, 20:33
Ich werde mir ne CD kaufen!! Ich bin ein Freund des Wahnsinns, uns sowas muß unterstützt werden. bragggggggggg


:D :D :D :D :D

UlkOgan
18-03-2006, 22:15
Ich werde mir ne CD kaufen!! Ich bin ein Freund des Wahnsinns, uns sowas muß unterstützt werden. bragggggggggg

der beweis! Jiujitsu macht die birne matschig!!! :P
(und die ohren kaputt!)

Ortega
19-03-2006, 11:43
Freefight ??? Wer macht den bitte freefight!!

Jiujitsu heißt das !!!!!!!!;)

fujikomma
19-03-2006, 12:06
hallo,
wenn ich die typen von 1leif richtig verstanden haben sind die "boys to men" abkltasche von plattenfirma zu plattenfirma gelaufen und haben dort keine musikversteher gefunden,
aber es gab rettung:
das internet.
Gestern noch ein E-Mail-Witz, heute schon mit Plattenvertrag.
keine smileys denn das ende der deutschen leid kultur ist nah..

UlkOgan
19-03-2006, 12:21
Freefight ??? Wer macht den bitte freefight!!

Jiujitsu heißt das !!!!!!!!;)
hab ich doch geschrieben! den augen schadets wohl auch! :cool: :D

tiko
19-03-2006, 12:31
..........tjoa schon lustige kerlchen............

...aber dass sie damit geld verdienen werden geht mir echt aufn sender!!!!! sorry aber das gönn ch denen echt nich....wenn man sich vordtelle es seien welche von den honks, dei man selber am tag so erleben muss und dass welche von denen dahinkommen würden und damit asche machen würden würden...................
......es müsste sone brille geben die man denen aufstezt und durch die sie bitte nur einmal sehen wie scheiße dämlich sie sind.................

so ich geh jetzt nach cds von denen ausschau halten und wenn icvh welche seh werd ich sie aufessen damit sie nicht gekauft werden .......

Nixon
19-03-2006, 13:44
Diese Woche ist es sicher schon beim Jamaba MOnatspaket zum runterladen!!!:D


Das ist schon wieder so peinlich und schlecht, dass es wieder gut ist, weil die leute es belustigen!

Aber trotzdem respektiere (:D ) ich di typen!

Kinetsu Hayabusa
19-03-2006, 14:04
"boys to men" abkltasche von plattenfirma zu plattenfirma gelaufen und haben dort keine musikversteher gefunden,
aber es gab rettung:
das internet.
Gestern noch ein E-Mail-Witz, heute schon mit Plattenvertrag.
keine smileys denn das ende der deutschen leid kultur ist nah..


So wie es aussieht, ist das Ende schon lange da....

Ortega
19-03-2006, 18:17
hab ich doch geschrieben! den augen schadets wohl auch! :cool: :D

Hmmmm............. Sorry ich bin Hetro falls es Deine Augen immer noch nicht kapiert haben.

recohh
21-03-2006, 11:48
Was haltet ihr von diesen neuendeckten Sternen (neben mir:rolleyes: ) am im Pophimmel?

isch liebe disch, aldä (http://www.chilloutzone.de/files/06030604.html)

hab ihr bestimmt im Fernsehen schon gesehen :wuerg:

Also ich bekomm davon Unterleibsschmerzen!!!! :ups:

Schwu*, oda was, alda :aufsmaul:
:D

sTaRfiGHt
21-03-2006, 12:03
Schwu*, oda was, alda :aufsmaul:
:D


Nee n´Mädl Aldä:rolleyes: :D

:hammer:

D-Nice
21-03-2006, 12:09
Nee n´Mädl Aldä:rolleyes: :D

:hammer:


gröhl...bist schon wieder als junge verwechselt worden star...:D :D :D :D :D :p :p :p sauber !!

recohh
21-03-2006, 20:43
gröhl...bist schon wieder als junge verwechselt worden star...:D :D :D :D :D :p :p :p sauber !!

Nun ja, hätte ich eigentlich im Profil spätestens beim Pferdegangreiten stuzen müssen :biglaugh: ....oder bei Unterleibschmerzen????:confused:

hyxlom
21-03-2006, 21:32
Das is ja das absolut Geilste was isch je gehört habe. Hyxlom hat jetzt auch schon Unterleibsschmerzen - vom Lachen. Hat das schon jemand dem Raab gemailt???

sTaRfiGHt
22-03-2006, 07:17
Das is ja das absolut Geilste was isch je gehört habe. Hyxlom hat jetzt auch schon Unterleibsschmerzen - vom Lachen. Hat das schon jemand dem Raab gemailt???


Ähh du Frühaufsteher:rolleyes: die waren da längst, glaub am Donnerstag

@recohh
tja... erst schauen, dann geistlichen erguss niederschreiben (nur so ein tipp :p )

Kaiminator
22-03-2006, 09:13
Konkret kopiert

Die krasse Story vom "Sonnenlischt"

Von Felix Knoke

Die schöne Geschichte vom unbeholfenen, aber erfolgreichen Song dreier türkischer Jungs bekommt Kratzer: Die Beats kamen aus Kanada, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Nur die schiefen Töne sind von "Grup Tekkan" selbst - peinlich für Plattenfirma und Klingeltonhändler.

"Tell me wut u want" ist ein seichter Hiphop-Schmuser, mehr nicht. Michael Manu, ein junger Hiphopper aus Winnipeg, Kanada schrieb ihn im Sommer 2005, stellte ihn auf eine Musiker-Website und vergaß ihn dann auch schnell wieder. Was der damals 18-Jährige nicht wissen konnte: Fast ein Jahr später feierten seine Beats den überraschendsten Erfolg des jungen Jahres 2006. Seine Musik ist die Blaupause für Grup Tekkans Ohrschmerz-Hit "Wo bist Du" oder "Sonnenlischt".

Der Kanadier wusste davon nichts, bis Sonntagabend, 19. März. Weder die Plattenfirma Superstar Recordings, noch das Grup-Tekkan-Management hielten es für nötig, den Künstler um die Erlaubnis zur Verwendung seiner Beats zu bitten. "Tell me wut u want" stand Anderen eigentlich nur gegen Geld zur Verfügung. 20 Dollar für ein Mixtape, Verhandlungssache bei kommerzieller Nutzung. Erst Montagabend, vier Tage vor der Veröffentlichung der "Sonnenlischt"-Maxi bekam Manu einen Anruf von Superstar Recordings. Vorausgegangen waren Recherchen von SPIEGEL ONLINE, die die wahre Herkunft des "Sonnenlischt"-Tracks ans Licht brachten.

Innerhalb weniger Tage hatte sich seit Anfang März aus einem kleinen Netzfundstück auf dem Weblog ntropie.de der denkwürdige Sonnenlischt-Hype entwickelt. Plattenfirmen stürzten sich auf die drei Jungs, Jamba verwurstete das Stück als Klingelton, das Privatfernsehen holte Ismael, Selcuk und Fatih direkt vom Jugendzentrum Hufeisen in Germersheim vor die TV-Total-Kameras. So schräg die drei Jungs auch singen, der Song ist eingängig, die Beats geschmeidig, die Synthie-Klarinette und die Gesangspur erstaunlich komplex. Kein Wunder, für die Produktion und Komposition des Stücks zeichneten Profis verantwortlich.

"Eine Runde Raab und dann ab in die Charts"

Im Rahmen ihres Rapschool-Projektes kamen die Sons of Gastarbeita (SOG)- Ruhrpott-Hiphop-Veteranen mit politischem und pädagogischem Anspruch - in das Germersheimer Jugendzentrum um dort mit zehn Jugendlichen Tracks aufzunehmen - ein musikalisches Sozialprojekt. Um "den Jugendlichen eine Stimme zu geben", wie Darien Pfirrmann vom Jugendzentrum Hufeisen bestätigt. 15 bis 18 vorgefertigte Instrumentals haben SOG normalerweise dabei, den drei Jungs von Grup Tekkan gefiel keines davon. Sie wollten lieber über einen Loop singen, den sie aus dem Internet besorgt hatten: "Tell me wut u want" von Michael Manu.

Nach einigem Hin und Her erklärten sich SOG bereit, sie rearrangierten den Track ein wenig und spielten neue Instrumente ein, um nicht allzu dreist zu kopieren. Im Rahmen eines Jugendprojektes ist das kein Problem, die Jungs hatten Spaß, der Song war ein schönes Erfolgserlebnis. Dass das mal in die (Klingelton-)Charts kommt, damit konnte damals niemand rechnen.

Ein Teil der Lyrics von Sonnenlischt kommt von SOG, die "Mit-Sternenstaub-glasiert"-Passage findet sich eins zu eins im Liebeslied "Nur für dich" wieder, das im Rahmen des Musicals "Unter Strom" in Witten aufgeführt wurde. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, sind die Vertragsverhandlungen zwischen SOG und Superstar Recordings noch nicht beendet. Anwälte und Plattenfirma raten allen Parteien zum Stillschweigen. Kein Wunder: Platzt der Deal, könnten kommenden Freitag wohl (angeblich) 60.000 bis 70.000 Maxis nicht in den Regalen von Saturn und Mediamarkt stehen. 45.000 Vorbestellungen sollen bei Superstar Recordings laut eigenen Angaben eingegangen sein - ansonsten will man die wahre Herkunft des Stückes im Moment lieber nicht kommentieren. Jambas eiliger Verkauf des Klingeltons und der 1,49-Euro Song-Download auf der Website von TVTotal aber könnten Probleme nach sich ziehen.

Nur einer bleibt cool

Was sich in dem ganzen Tohuwabohu deutlich abzeichnet: Von der schönen Geschichte um den schiefen Song ist nicht mehr viel übrig. Am allerwenigsten für die Künstler, die hinter Sonnenlischt stecken - Michael Manu aus Winnipeg, die Sons of Gastarbeita aus Witten und schließlich Fatih, Ismael und Selcuk aus Germersheim. Letztere werden nun kurz durch die Musik-Verwurstungsmaschinerie gejagt. Ein Universal-Mitarbeiter beschrieb das in einer Mail an Matthias Oborski von ntropie.de so: : "das is mein neuer auftrag. kontakt herstellen. dann ne runde raab und ab in die charts."

In all dem Trubel scheint nur einer ruhig zu bleiben: Michael Manu. Als er gestern, reichlich spät, den Anruf von Superstar Recordings bekam, wusste er bereits, was in Deutschland los ist. Er zeigte sich "selbstverständlich" einverstanden mit dem Angebot der Plattenfirma, das Geld lässt er in seine Studioeinrichtung fließen. Vielleicht ein neuer Teppich, vielleicht ein paar Möbel für die Lounge-Area. Sein Kommentar zur ganzen Posse: "Ich bin zufrieden, wenn jeder etwas zu essen bekommt."

Und tatsächlich könnte ein Gewinner aus der Sache hervorgehen. Der gerade einmal 15-jährige Christian Bock aus Schwetzingen. Durch ihn flog die ganze Sonnenlischt-Geschichte erst auf, als er auf dem Schulhof angesprochen wurde: "Du, Christian, das Sonnenlischt klingt ja wie einer deiner Songs!" Irgendwann Ende letzten Jahres lud er sich "Tell me wut u want" aus dem Netz und schrieb ein paar freundliche Rap-Zeilen darüber. Auf Schweinwerfer.de, einem anderen Weblog, das am Sonnenlischt-Hype unfreiwillig beteiligt war, schrieb er in die Comments, dass die Sonnenlischt-Beats aus dem Internet und nicht dem Kernkraftwerk kommen, wie das Ismael erzählt hatte, der laut eigener Aussage ja auch zehn Songs in zwei Tagen schreiben kann. Auf seiner Website cris-moz.de steht seit Januar 2006 "Wie Yin und Yang" zum Download. Hört sich an wie Sonnenlischt - nur ohne Wolken.

Du bist Deutschland....

* Quelle: Spiegel.de

pandasun
22-03-2006, 14:13
Das ist doch der totale Blödsinn!!!! :ups:
Darf man sowas überhaupt, ich meine es ist doch verboten Mitmenschen zu quälen.

Hein Blöd
24-03-2006, 17:38
@ Perser:

Bei deinen Nick verlese ich mich immer, beim überfliegen eines Threads denke ich immer da steht Perverser.Wäre es so, hätte er sich schon längst einen neuen Nick aussuchen dürfen! ;)

Bei mir war es so. Ich bekam irgendwann eine PN von einem Mod, dass mein Nickname für dieses Forum zu anständig sei und ich mir einen Neuen aussuchen solle. Dann habe ich mich für "Hein Blöd" entschieden.
:whogives:

Gladbeck
26-03-2006, 16:50
Dann habe ich mich für "Hein Blöd" entschieden.
:whogives:

Nisch schlimm alda!
Bist trotzdem ein korrekter checker!:D

wing-chun-girl
26-03-2006, 18:15
:hammer: Ach du scheiße
:narf: Wie kann man nur so blöd sein?
:rofl: Und die Idioten denken das sie jetzt Stars sind
:wuerg: Das ist doch echt zum kotzen!!!
Warum sagt ihnen den niemand die Wahrheit????
:rotfltota Der text ist echt schrecklich, so was schlimmen hab ich noch nie gehört
:vogel: Wer kauf sich solche CD??? (außer der ganzen Verwandtschaft)

:megalach: Auf einer Seite tun sie einem leid, aber auf der anderen Seite muss man doch wennigsten so ein kleines bisschen verstand haben das man merkt das man nur eine Witzfigur ist!!!!!!

wing-chun-girl
26-03-2006, 18:19
Die Wortwahl hat mich total an diese Geschichte erinnert:


Schneewittchen auf türkisch!



Es war ma ein krass geile alte Tuss,
dem hatte Stiefkind.
Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln
geguckt un dem angelabert:
"Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand,
wem is dem geilste Tuss in
Land?"
"Du selbern, isch schwör!", hat dem Spiegeln
gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat,
hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag
hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass
dem Stieftochthern geilern is.
Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un
hat gesagt:
" Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un
stesch dem ab, Alder!"
Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat
dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is
dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus
gesehn un is rein un hat da gepennt. An
Abend sin dem siebn krasse Swerge
gekommen, wo dem Haus gehört un ham
gesagt:
"Ey geil, Aldern, was fur oberngeile Tuss,
kuck ma wie geil dem aussieht."
Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss
gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem
obernkrass geil fett aussieht! Dann sin auf
Arbeit gefahrt.
Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat
dem Balg einem krass
genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat
dem gegessen un is tot umgefallt, isch
schwör!
Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin,
ham die dem Balg in dem geilgetiefert 3ern
Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt.
Weil dem Swergen geheizt sin wie
Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht
geworden un hat korreckt auf Ledernsitze
gekotzt, Alder!
Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

hyxlom
26-03-2006, 18:23
:hammer: Ach du scheiße
:narf: Wie kann man nur so blöd sein?
:rofl: Und die Idioten denken das sie jetzt Stars sind
:wuerg: Das ist doch echt zum kotzen!!!
Warum sagt ihnen den niemand die Wahrheit????
:rotfltota Der text ist echt schrecklich, so was schlimmen hab ich noch nie gehört
:vogel: Wer kauf sich solche CD??? (außer der ganzen Verwandtschaft)

:megalach: Auf einer Seite tun sie einem leid, aber auf der anderen Seite muss man doch wennigsten so ein kleines bisschen verstand haben das man merkt das man nur eine Witzfigur ist!!!!!!


Nein, was wirklich zum kotzen ist, DIE SIND JETZT STARS :ups: :ups: :ups:

Echt schlimm - wobei, Musikantenstadl hat auch net wirklich mehr Niveau, oder ?:D :D :D

wing-chun-girl
26-03-2006, 18:26
Echt schlimm - wobei, Musikantenstadl hat auch net wirklich mehr Niveau, oder ?:D :D :D

Stimmt :D

leutnant
27-03-2006, 19:47
Wäre es so, hätte er sich schon längst einen neuen Nick aussuchen dürfen! ;)

Bei mir war es so. Ich bekam irgendwann eine PN von einem Mod, dass mein Nickname für dieses Forum zu anständig sei und ich mir einen Neuen aussuchen solle. Dann habe ich mich für "Hein Blöd" entschieden.
:whogives:


Ich weiß schon noch wer du bist. ;) Du bist der AV/OV/SM/DP :)

Ich hab mal nach dem alten Thread gesucht wo es um son WTFatzge ging der im Chisao nen Bodybilder Watschen verpasst.



Da hab ich immer deinen Nick ausgeschrieben und ich glaube mein Beitrag wurde gelöscht, warum auch immer? -waren ja keine Assoausdrücke sondern medizinische Ausdrücke...

-Ok, wurde doch nicht gelöscht-

Ach und was ist jetz? Bilden wir mal nen Ring um den WTler?

mfg

Hein Blöd
27-03-2006, 23:43
Ich weiß schon noch wer du bist. ;) Du bist der AV/OV/SM/DP :) Bitte die richtige Reihenfolge SM,OV,AV,DP verwenden, ich lege Wert darauf! ;)

Ausserdem: Wie kommen eigentlich immer alle darauf, dass es dabei um medizinische Ausdrücke ging? Es könnte sich ja auch um Abkürzungen für alkoholische Getränke handeln, oder um meine Lieblingsgerichte, oder...................was auch immer.

Da hab ich immer deinen Nick ausgeschrieben und ich glaube mein Beitrag wurde gelöscht, warum auch immer? Ich hatte den Namen nie ausgeschrieben und musste mir trotzdem einen Neuen suchen. :(

Ach und was ist jetz? Bilden wir mal nen Ring um den WTler?Ging es dabei um SiFu Tassos? Falls da was in Planung ist, sag mir Bescheid, wann es losgehen soll. :D



Greetings
the Artist formally known as S/M,OV,AV,DP

leutnant
28-03-2006, 12:40
Noch ist nichts in Planung aber wen dann bitte mit Camcorder hingehen.

YiShen
28-03-2006, 23:06
Band? Bin dabei! Wir nennen uns "KKB"... ne das klingt zu sehr nach 90er Jahre Hip Hop Act... wie wärs mit nem Metal-mässigen "Banished" oder 80er Cock Rock! "Lion`s Share"! Oder nein, japanisches Visual Kei: "Le Vague"... oder doch lieber Schweine Rock? "Dog-Faced Jimmy" :D

Mein Favorit wär aber immer noch Punk. "Neue Würzung" :D

Ich kann Drums und Bass spielen, hab n Milchgesicht und lange Haare! Auf, auf! Wer ist dabei? Kann wer Songs schreiben/singen/Gitte spielen? :D

Ich werde auch meine seltsame Leidenschaft für Fuddelsolos und saubere Töne begraben - Hauptsache schnelle Kohle und dem Raab das hingestellte Wasser ins Gesicht spucken :cool:

EDIT:
Ich seh`s schon vor mir: MTV...Viva.... und mittendrin "KKB" mit ihrem neuesten Schmusehit "Karate vs. Muay Thai" oder "Wing Tsun gegen die Welt"... dann aber bitte so Intelligenzbestien-Hip Hop mit unverständlichen Rhymes die sich auf Schopenhauer und Kant beziehen ;)

domians schatten
28-03-2006, 23:22
Band? Bin dabei! Wir nennen uns "KKB"... ne das klingt zu sehr nach 90er Jahre Hip Hop Act... wie wärs mit nem Metal-mässigen "Banished" oder 80er Cock Rock! "Lion`s Share"! Oder nein, japanisches Visual Kei: "Le Vague"... oder doch lieber Schweine Rock? "Dog-Faced Jimmy" :D

Mein Favorit wär aber immer noch Punk. "Neue Würzung" :D

Ich kann Drums und Bass spielen, hab n Milchgesicht und lange Haare! Auf, auf! Wer ist dabei? Kann wer Songs schreiben/singen/Gitte spielen? :D

Ich werde auch meine seltsame Leidenschaft für Fuddelsolos und saubere Töne begraben - Hauptsache schnelle Kohle und dem Raab das hingestellte Wasser ins Gesicht spucken :cool:

EDIT:
Ich seh`s schon vor mir: MTV...Viva.... und mittendrin "KKB" mit ihrem neuesten Schmusehit "Karate vs. Muay Thai" oder "Wing Tsun gegen die Welt"... dann aber bitte so Intelligenzbestien-Hip Hop mit unverständlichen Rhymes die sich auf Schopenhauer und Kant beziehen ;)


Grab gerade meine alte Les Paul aus :cool: -- äh wie ging das nochmal, hm au sind die Seiten brutal hart :( Na ja, lassen wir sie zu Deko stehen :o

YiShen
28-03-2006, 23:37
Na komm, n paar Powerchords werden gehen. Simplizismus! :D

Ich kann Gitte nicht, aber probiert das mal aus.... ja, keine Ahnung wie es sich anhört ;)


C A E
Laue Sommernacht, irgendwo in Hong Kong
A D G
Dort lief Tings Leung mit dem Bartspecht rum
C A E
Die Hände nass vom Blut des Karate
A D G
MT kam als nächstes - die beiden warn ne Granate

Chorus:
D G A
Sie sind der Kettenfauststoss, den niemand aufhält
C G
Wing Tsun gegen die Welt
D G A
Ihr wollt ihren Style, sie wolln euer Geld
C G
Wing Tsun gegen die Welt


Hm, vielleicht sollte ich beim Schlagzeugen bleiben :D

D-Nice
29-03-2006, 07:29
sagt mal von wo kommt ihr denn her ?

ausm kkbbbb bitte sehr..

warum seit ihr denn hier ?

um zu grappeln und um zu diskuttieren,

mögt ihr euch denn auch nicht immer .

nein, viele mods sind ganz schlimme

finden kkb´ler alles fein..

nein wir zerpflücken alles klein,

habt ihr euch nicht alle lieb,

nein wir kkbler sind alle fies

soll ich euch ein lied beibringen..

ja d-nice lass es erklingen..

La la la . . .

fällt mir grad so spontan ein :D :D :D :D kann sich ja der artur abraham dann gern leihen ..wir könntens ja auch rappenb :D :p

domians schatten
29-03-2006, 21:40
äh nee, ähm ganz hübsch, aber, hm , wie soll ich das sagen , ich möchte ja niemandem weh tun, aber,na ja, beschissen is vielleicht das richtige Wort :p

YiShen
29-03-2006, 21:45
Trotzdem - das wird bei mir zu ner fixen Idee - Texte und Chords her! :D

Yalcinator
30-03-2006, 12:35
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:narf: :cry: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:
Wollt ihr mich umbringen die gehören doch auf jeden Fall :sport069: und zwar ganz gewaltig was ist denn aus dem gutem Musikgeschmack geworden :cry:

re:torte
30-03-2006, 13:32
john lennon wurde auch nicht wegen seinen guten Songs berühmt - sondern wegen den Mainstream lalalala tracks

D-Nice
30-03-2006, 13:36
john lennon wurde auch nicht wegen seinen guten Songs berühmt - sondern wegen den Mainstream lalalala tracks

jesus re:torte du kannst doch nicht john lennon in einem atemzug mit gruppe tekla carola wied bringen ....:ups: :ups: :ups: ganz schön hart ...;)

re:torte
30-03-2006, 13:39
ok, war etwas überzogen, tschuldige John....

Aber trotzdem freu ich mich für die Jungs. Wenn die jetzt noch Kohle sehn, ist doch super. Das ist der Amerikanische Traum: Vom Tellerwäscher zum Millionär und aus Scheiße Geld machen.

Ich sing euch auch so´n Lied ein, wenn´s kohle gibt. ..:D

D-Nice
30-03-2006, 13:43
ok, war etwas überzogen, tschuldige John....

Aber trotzdem freu ich mich für die Jungs. Wenn die jetzt noch Kohle sehn, ist doch super. Das ist der Amerikanische Traum: Vom Tellerwäscher zum Millionär und aus Scheiße Geld machen.

Ich sing euch auch so´n Lied ein, wenn´s kohle gibt. ..:D

ich heisse ringo nicht john :D :D :D

GungFu84
30-03-2006, 14:10
1. verstehe nicht was der ganze musikkram hier im kk forum zu suchen hat.
2. die jungs machen ihr ding und fertig...auch wenn sie so scheiße klingen und nicht wirklich singen können, sie haben etwas geschafft was andere nur träumen können. respekt ist halt eine sehr wichtige sache, was sogar in der kk an oberster stelle steht und nicht nur bei den türken. also ich gönns den jungs, sie machen ihr eigenes ding.

sTaRfiGHt
30-03-2006, 14:49
1. verstehe nicht was der ganze musikkram hier im kk forum zu suchen hat.
2. die jungs machen ihr ding und fertig...auch wenn sie so scheiße klingen und nicht wirklich singen können, sie haben etwas geschafft was andere nur träumen können. respekt ist halt eine sehr wichtige sache, was sogar in der kk an oberster stelle steht und nicht nur bei den türken. also ich gönns den jungs, sie machen ihr eigenes ding.

1. weiß ich ned warum du dann deinen Senf dazu gibt, da es dich anscheinend eh nicht interessiert... aber hauptsache man stichelt mal dagegen gell:rolleyes:

2. deshalb darf man aber schon anderer Meinung als du sein oder? :gruebel: und drüber diskutieren?!?!

3. du befindest dich im Off-Topic... hab ja ned nachgelesen aber hast dich auch schon im "das macht mich richtig froh-Thread" oder in "was hört ihr gerade-Thread" beschwert das das nix mit KK/KS zu tun hat?

Andreas Stockmann
30-03-2006, 14:52
1. verstehe nicht was der ganze musikkram hier im kk forum zu suchen hat.
2. die jungs machen ihr ding und fertig...auch wenn sie so scheiße klingen und nicht wirklich singen können, sie haben etwas geschafft was andere nur träumen können. respekt ist halt eine sehr wichtige sache, was sogar in der kk an oberster stelle steht und nicht nur bei den türken. also ich gönns den jungs, sie machen ihr eigenes ding.:D Bei Dir steht 1 und 2 auch im direkten Zusammenhang :D Weil 2 deshalb 1 ABER geh anderen Leuten auf den SXYZ Du bist hier in der OT Welt :D



CU

Andreas Stockmann
30-03-2006, 14:55
Band? Bin dabei! Wir nennen uns "KKB"... Mein Favorit wär aber immer noch Punk. "Neue Würzung" :D
Ich kann Drums und Bass spielen...Ich kann nicht singen, also mache ich mit und und und ichkann jaähm naja nosoanderesachengut :D ichmachmit



CU

Gladbeck
03-04-2006, 10:34
Isch vermiss disch Baby und isch will deine Kohle.
Weil Hartz4 konkret scheisse is alda.

Die Jungs sind der Ober-burner.
Die sind so scheisse,die könnten glatt abstrakte Kunst sein.:D

leutnant
03-04-2006, 20:31
http://youtube.com/watch?v=2_VPanZn3nQ

Grup Tekan und seine Nachfolger.

suicide0
05-04-2006, 17:45
@0815-user
*LOL*!!! ich brech zusammen!!!:D
Wie findest Du son Scheiß im Netz
Gruß
Sui

Hein Blöd
05-04-2006, 21:57
Kampfkunst: Karate, Judo, demnächst WTMit WT fängst du aber hoffentlich erst nach dem Suizid an, oder?

suicide0
05-04-2006, 22:16
@Hein Blöd
Nee, erstma muss ich ja trainieren damit ich dann nach meinem Suizid zum Mythos werden kann ;)
Gruß
Sui

Hein Blöd
05-04-2006, 22:36
@Hein Blöd
Nee, erstma muss ich ja trainieren damit ich dann nach meinem Suizid zum Mythos werden kann ;)
Gruß
SuiSagen wir lieber: Erstmal musst du zehntausende von Euronen sinnlos für WT ausgeben, damit du dann einen Grund für den Suizid hast. ;)

tenchi
05-04-2006, 23:08
http://youtube.com/watch?v=2_VPanZn3nQ

Grup Tekan und seine Nachfolger.

Ok, äußerst semiprofessionell aufgelegt (un mann ist die fett :ups: )
aber von der intention her finde ich das ganze eigentlich sehr gut!
schließlich sollten sich gerade die "gangstas" mal die (steigende) gewaltproblematik vorhalten.
soweit ich das mitbekommen habe ist das ein projekt hauptsächlich von studenten..
rappen können die jungs (für anfänger) auch nicht schlecht..
müsste nur ein begabter tonmusiker abmischen...

tenchi

leutnant
06-04-2006, 10:59
Ok, äußerst semiprofessionell aufgelegt (un mann ist die fett :ups: )
aber von der intention her finde ich das ganze eigentlich sehr gut!
schließlich sollten sich gerade die "gangstas" mal die (steigende) gewaltproblematik vorhalten.
soweit ich das mitbekommen habe ist das ein projekt hauptsächlich von studenten..
rappen können die jungs (für anfänger) auch nicht schlecht..
müsste nur ein begabter tonmusiker abmischen...

tenchi

Ja ganz schön fett ist die!
Sieht so deppert aus wie die Kinder in der Schulklasse dann mit den Händen diese hipHop Gesten machen.

Aber du hast Recht, die machen die Augen auf und sagen wie es dort so ist!
Zitat aus dem Lied: Kinder werden assi... -wenn der schwarze singt-

Andreas Stockmann
06-04-2006, 11:20
beim ersten Anblick wollte ich auch schon lachen, dann hörte ich denen zu und spielete es noch einmal ab. Mir gefiehl es immer besser je öfter ich es hörte und inzwischen denke ich auch wie tenchi: Ein guter Tonguru würde aus diesem Liedchen was anständiges zaubern...

@0815user
"wenn der schwarze singt" interpretiere ich aber nicht als Hautfarbe, sondern "schwarz" gleich "böse" aber es kann auch sein das ich zu viel Phatasie habe...


CU

leutnant
06-04-2006, 11:45
@0815user
"wenn der schwarze singt" interpretiere ich aber nicht als Hautfarbe, sondern "schwarz" gleich "böse" aber es kann auch sein das ich zu viel Phatasie habe...

Tja du hast wirklich ne Menge Phantasie.

Wie hätte ich den sonst beschreiben können ohne gleich als Rassist dazustehen? Neger?
Man darf echt nix mehr sagen weil alles automatisch eine Beleidigung ist.

-ec-
06-04-2006, 13:42
ich find group tekan einfach arm, das hat meiner meinung nach nichts mit musik zu tun.
naja, es soll ja menschen geben die sowas für gut halten und dafür geld bezahlen, das gibts mitlerweile ja sogar als klingelton....
aber das man mit diesem ganzen handyschei** viel geld verdienen kann wundert mich eh, man muss doch bescheurt sein um 2 euro oder mehr für einen klingelton zu bezahlen....

diese video das 0815-user geposted hat ist auch nicht besser als der group tekan kram, aber ich finde hiphop allgemein kacke, das ist keine musik... die texte bestehen ja eh meistens nur aus "fuck", "motherfucker" usw. oder es ist so was verpeiltes wie group tekan....


fazit: hiphop ist doof. :D


mfg

Scarface
06-04-2006, 13:46
ich find group tekan einfach arm, das hat meiner meinung nach nichts mit musik zu tun.
naja, es soll ja menschen geben die sowas für gut halten und dafür geld bezahlen, das gibts mitlerweile ja sogar als klingelton....
aber das man mit diesem ganzen handyschei** viel geld verdienen kann wundert mich eh, man muss doch bescheurt sein um 2 euro oder mehr für einen klingelton zu bezahlen....

diese video das 0815-user geposted hat ist auch nicht besser als der group tekan kram, aber ich finde hiphop allgemein kacke, das ist keine musik... die texte bestehen ja eh meistens nur aus "fuck", "motherfucker" usw. oder es ist so was verpeiltes wie group tekan....


fazit: hiphop ist doof. :D


mfg

Fazit: DU hast von Hip Hop keine Ahnung und schreibst Scheiße!
Und nur weil du gerademal 2 Wörter aus einem ganzen Song verstehst heißt es nicht das es nur darum geht!
P.S: Lern Englisch
Gruß Sebastian

-ec-
06-04-2006, 16:07
Fazit: DU hast von Hip Hop keine Ahnung und schreibst Scheiße!
Und nur weil du gerademal 2 Wörter aus einem ganzen Song verstehst heißt es nicht das es nur darum geht!
P.S: Lern Englisch
Gruß Sebastian

was gibts da auch gross zu verstehen? und du meinst ernsthaft das ich kein englisch kann? ich schrieb:


"fuck", "motherfucker" usw.

usw. heisst das man die liste danach beliebig erweitern kann, ich bin halt schreibfaul. :)

aber wenn du so clever bist, dann frage ich dich, was ich nicht verstanden habe? was ist am hiphop toll? ich verstehe einfach den sinn dieser "musik" nicht, es geht doch eh nur um sex, gewalt, prostitution usw. (hier ist wieder die stelle wo du beliebig erweitern kannst ;) ). ausserdem frage ich mich warum hiphoper immer mit diesen coolen muetzen rumrennen, warum sie die hosen in den kniekehlen haengen lassen und ob die bewusst son schlechtes deutsch sprechen, oder ob die drogen vllt. doch nebenwirkungen haben :D .

naja, ich werde weiterhin beim metall bleiben und keinen coolen gangstaaaaaa rap hoeren.

mfg

leutnant
06-04-2006, 20:45
http://youtube.com/watch?v=2_VPanZn3nQ

Grup Tekan und seine Nachfolger.


Boa sind die Scheiße!

leutnant
06-04-2006, 20:45
naja, ich werde weiterhin beim metall bleiben und keinen coolen gangstaaaaaa rap hoeren.

mfg


Ebenfalls! :beer:

tenchi
25-04-2006, 17:05
Tja du hast wirklich ne Menge Phantasie.

Wie hätte ich den sonst beschreiben können ohne gleich als Rassist dazustehen? Neger?
Man darf echt nix mehr sagen weil alles automatisch eine Beleidigung ist.

Ich habe gelernt, dass es Maximalpigmentierter heißt :D

Aber ich konnte der Bezeichung "Scharzer" an dieser Stelle auch nichts beleidigendes ankreiden.. daher vollkommen in Ordnung!

Jeraine
26-04-2006, 16:04
HipHop ist nicht mein Ding. Ich verstehe nicht wie man das nur mögen kann, naja, Meinungsfreiheit für alle. Ich steh mehr auf punkrock.
Zu group tekkan; das ist echt erbärmlich, aber die sind ja eh schon untergegangen. Ich zumindest höre nichts mehr von denen, das reicht mir auch. :)

Ryo Hazuki
26-04-2006, 16:15
Tokio Hotel feat. Grup Tekan versus Daniel Kübelböck mit dem Titel "Isch libbe dir!"

MEGA HIT sag ich euch! :p