PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer weiß was aus ihnen geworden ist

jkd-kaarst
11-03-2006, 20:42
Hallo an alle hier im Forum

Mal ne Frage von einem Oldie: Ich habe in den 70ern meine ersten Karate-"Schritte" und später Kung Fu im Sport-Center Judokan von Norbert Buhl in Frankfurt gemacht und lange Jahre dort trainiert. Es scheint es nicht mehr zu geben oder es heißt nicht mehr so. Es war damals einer "der" Anlaufpunkte in Sachen Budo. Besonders würde mich natürlich interessieren, was aus meinem Lehrer geworden ist: Fritz Knoth, damals 2. Dan Wado Ryu. Im Web ist leider absolut nichts zu finden. Wäre toll, wenn jemand was wüsste.

VG
Michael

Xin Fa Disciple
27-06-2007, 11:00
Hallo Michael,
hier schreibt Dir ein Schüler von Fritz, mein Name ist Nam Anh. Allerding lehrt der gute Fritz jetzt Kung Fu, das er in Singapur erlernt hat. Und zwar im Budo Center an der Karlsruher Straße 275 in Frankfurt Stadtteil Bornheim. Mi und Fr von 17.00 bis 20.00 kannst Du ihn dort antreffen.
Fritz ist zwar schon in die Jahre gekommen aber immernoch topfit, auch wenn er immer was anders erzählt... Er möchte Ende diesen Jahres in den Ruhestand treten. Fritz aknn Dir bestimmt erzählen was aus dem alten Buhl geworden ist. Ich bin ihm nie begegnet.
Er wird sich bestimmt freuen wenn du ihn besucht. Richte ihm dann doch bitte schöne Grüße von mir aus.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne ein Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Nam Anh

haschi
28-06-2007, 22:14
süüüß der meister sieht nach jahren seinen padawan wieder und diesmal als erwachsenen mann

Alfons Heck
28-06-2007, 22:22
Budo Center an der Karlsruher Straße 275 in Frankfurt Stadtteil Bornheim.
:confused:
Richtig ist: Berger Straße
:ups:

Ich bin genau gegenüber:D

Xin Fa Disciple
29-06-2007, 12:30
Oh ja gar nicht gemerkt... Natürlich ist Berger Straße Richtig
Da war war ich wohl geistig umnachtet...
Danke Alfons