PDA

Vollständige Version anzeigen : lustiges bild



fightclub-weiden
06-02-2006, 15:00
ich post mal hier einen verweis von einen freund von mir rein^^:
http://img156.imageshack.us/img156/2927/scannen00013sc.jpg

Dahaka
06-02-2006, 15:03
ich post mal hier einen verweis von einen freund von mir rein^^:
http://img155.imageshack.us/img155/7461/scannen00014qq.jpg

er ist der Held!!!!

Gruß
Pedro el negro

sTaRfiGHt
06-02-2006, 15:04
*hach* nochmal 16 sein können und das Hirn ned benutzen müssen, dass wär geil :D
Damals wär ich auch noch stolz drauf gewesen, heute find ich das nur noch dämlich ... sorry:rolleyes:

Andreas Stockmann
06-02-2006, 15:05
er war damit "nicht einverstanden" :D Pussy *grins*



CU

BuZuS
06-02-2006, 15:30
Okay... und wo ist jetzt das lustige Bild?

SCREAM
06-02-2006, 15:35
Schon nen bißchen her (20.5.03) aber geil!:D

Mfg
SCREAM

sTaRfiGHt
06-02-2006, 15:40
Okay... und wo ist jetzt das lustige Bild?

hab ich mich auch gefragt :gruebel:

überhaupt sollte man in die Überschrift noch: Nur lustig bis aller maximal 18!
setzen:rolleyes:

Mäks
06-02-2006, 15:53
Wir hatten im Bezirk einen, der ständig am Bahnhof verbotenerweise Alkohol konsumierte (lt. VO verboten) sowie auf den Sitzbänken schlief.
Ich habe ihn mehrfach gestraft.
Seine Rechtfertigungsangaben: "Ich keine Wohnung, kann schlafen wo ich will. Wer das nicht passt, den fi*** ich von hinten!!"

Derzeit sitzt er noch 2 Tage für mich, danach wird er in die JVA wegen eines offenen Haftbefehls (Diebstahl) überstellt.

...ist eigentlich ein Wenig OT, fiel mir aber gerade ein ;)

BoxinsGesicht
06-02-2006, 15:57
hier guckst du da:

sTaRfiGHt
06-02-2006, 16:01
das ist gut :klatsch:

Lunata
06-02-2006, 17:39
ders juht :D

replica
08-02-2006, 12:41
wie kann man nur so blöd sein, aber bei mir anner schule hätte das auch nie einen verweis gegeben...:confused:

PuresGras
08-02-2006, 12:51
danke @ boxinsgesicht
nice pic :D
s0nst wäre ich auch entäuscht...hab den thread nur wegen dem wort bild
angeklickt :p
;)

MfG PG

malice
08-02-2006, 13:00
Die Jesuskarikaturen zählen mit zu den ältesten Zeugnissen der Geschichte.
Sie gibt es schon seit etwa 50 n.C.

Auszug aus Gott.net:

Die Christenheit hat uralte und moderne Erfahrungen mit der Verhöhnung ihres „Herrn und Heilandes Jesus Christus“. Wer Zeitungen liest, weiß es. Die erste Christusdarstellung der Geschichte ist ein Spottbild. Forscher fanden 1857 auf dem Hügel Palatin in Rom die Ruinenmauern einer Ausbildungsstätte für Pagen, die am römischen Hof dienen sollten und dort in ihren Beruf eingeführt wurden. An der Wand eines Raumes entdeckte man ein Graffito, auf dem ein Jesus mit einem Eselskopf am Kreuz hängt. Davor steht ein junger Mann mit einer zum Gebet erhobenen Hand. In griechischer Schrift steht neben dem Bild „Alexamenos betet (seinen) Gott an.“ Der junge Student war offensichtlich ein Christ, der seinen Glauben an den Gott, der sich am Kreuz als Retter für alle Menschen bekannt gemacht hat, nicht verschwieg. Alle Achtung.

Eine Karikatur gehört zu den Gründungsurkunden der Christenheit. Eine seltsame „Religion“ , die sich so der Welt präsentiert. Eigentlich das Gegenteil einer Religion. Darum rede ich auch lieber von der Christenheit als der weltweiten Versammlung der an Christus Glaubenden in allen Kirchen und Glaubensbewegungen. Der Protest gegen das Kreuz kam nicht aus der Christenheit – es sei denn aus eher philosophischen Sondergruppen zu Beginn der Kirchengeschichte - er kam vor allem von außen. Es hätte einen 2000 Jahre dauernden Schrei und Krieg gegen die Verhöhnung des christlichen Glaubens geben müssen. Wenn wir Christen nicht darüber glücklich wären, dass Gott so tief herabgekommen ist in unsere kaputte Welt und in unser durch Schuld und Angst verunstaltetes Leben, um uns in die Freiheit des Glaubens zu führen.

Der Apostel Paulus war der stärkste Kreuzestheologe der Urchristenheit. Er schrieb an die Christengemeinde in Korinth:

„Wir predigen den gekreuzigten Christus, den Juden ein Skandal (Ärgernis) und den Griechen eine Torheit; denen aber, die berufen sind, Juden und Griechen, predigen wir Christus als Gottes Kraft und Gottes Weisheit.“

Die Botschaft vom Kreuz Christi ist die heiße Mitte der Freudenbotschaft von der Liebe Gottes. Nicht, weil er der Auferstandene ist, das gewiss auch, doch durch seinen Tod hat Gott uns mit sich versöhnt. Genau lesen: Gott hat unsere Beziehung zu sich selbst in eigener Initiative in Ordnung gebracht. Was wir nicht können, hat er für uns getan. Er hat alles Trennende auf Christus gelegt. Das heißt bei Paulus und anderswo in der Bibel „Versöhnung“. Durch den Glauben an Jesus, den Christus, kommen Menschen in eine total neue Beziehung zu Gott. Und das geschieht durch das im Grunde total „unreligiöse“ Sterben Jesu am Kreuz. Ich kann gut verstehen, dass antike Menschen diese „Religion“ für total verrückt hielten. Die Christenheit ist diese „Religion“, die Botschaft von dem Gott, der anders ist als alle Vorstellungen und Bilder der Religionen. Eben die Antwort auf die Fragen und Sehnsüchte und Urnöte der Religiösen und der Religionen. Auch der A-theisten, sie sind auch religiös. "Was mir an den Atheisten nicht gefällt? Sie reden immer von Gott." (Heinrich Böll)

„Gott ist verrückt vor Liebe.“

Ernesto Cardenal in: Das Buch von der Liebe.



Johannes Hansen

shotokan-man
08-02-2006, 13:13
schreibt nicht solche Sachen über den Mohamed sonst gibt es wieder Ausschreitungen von so primitiven Völkern und die wollen uns dann alle killen.

Luggage
08-02-2006, 13:20
schreibt nicht solche Sachen über den Mohamed sonst gibt es wieder Ausschreitungen von so primitiven Völkern und die wollen uns dann alle killen.
Bei Hitler hät's das nicht gegeben, wie?

malice
08-02-2006, 13:23
wer den Hitler karikatieren wollte ist schon vorher gestorben ...

BoxinsGesicht
08-02-2006, 13:35
back to da topic:

sumbrada
08-02-2006, 16:11
Wir haben einen als Wichtig gekennzeichneten Thread hier, wo man komische Bilder posten kann.
Da zwei Threads relativ sinnlos sind, hier auch wieder ein paar Komentare gefallen sind, die mir so gar nicht gefallen, ist dieser Thread nun...

closed

Grüße
Andreas