Vollständige Version anzeigen : die besten Kämpfer aller Zeiten...
Superkicker
15-01-2006, 14:49
ich betreibe seit 27 Jahren Kampfsport und werde oft gefragt welche Fighter ich als die besten Kämpfer aller Zeiten ansehe.
Das ist natürlich nicht einfach zu beantworten, man müßte schon eine Einteilung in verschiedene Rubriken vornehmen.
Es geht um Kämpfer aus Schlag und Tritt Kampfsportarten, also T.K.D., Leicht und Semikontakt, Karate, K-1, Thaiboxing, Kickboxen mit und ohne Lowkicks...
die vielseitigsten: Andy Hug, Ernesto Hoost, Klaus Nonnenmacher, Ralf Kunzler, Pete Cunningham
die erfolgreichsten nach Titeln bei verschiedenen Verbänden und gewonnen Kämpfen: Ernesto Hoost, Peter Aerts, Rob Kaman, Don Wilson
die Legenden: Bill Wallace, Joe Lewis, Don Wilson, Benny Urquidez, Ferdinand Mack,
die technisch besten: Daryll Tyler, Ferdinand Mack, Ali Phelivan, Ralf Kunzler, Ray Mc Callum
die elegantesten: Pete Cunningham, Daryll Tyler, Remy Bonjasky, Tomasz Barada, Rainer Knell, Perry Ubeda
die längsten Karrieren: Don Wilson, Rick Roufus, Ernesto Hoost, Joachim Weisshardt
die besten Kampfrekorde: Samir Mohamed 108 : 0 : 0 , Alfie Lewis (viele Jahre ungeschlagen Semi)
die besten Pound for Pound: Peter Harbrecht, Benny Urquidez, Pete Cunningham, Bill Wallace,
die gelenkigsten: Ali Phelivan, Murat Cömert
die spektakulärsten: Billy Blanks (Punkte mit Kicks Handstandüberschlag) Daryll Tyler, Andy Hug
die härtesten: Ramon Dekker, Gilbert Ballentine, Branco Cicatic, Dennis Alexio
härteste Kicker: Bill Wallace, Stephen Thompson, Peter Harbrecht, Rob Kaman (Low Kicks)
beste Puncher: Joe Lewis, Dennis Alexio, Le Banner, Mighty Mo
habt ihr Ergänzungen?
Aziz Acharki im Bereich Taekwondo für Deutshcland
Zivil-Weltmeister, 2-facher Militäarweltmeister und Doppeleuropameister
respektive in jedem Falle - darf niemals fehlen:
Doppelolympiasieger und 3-facher Weltmeister !!! Steven Lopez , Taekwondo
Hadi Said Bonekohal - ebenfalls Taekwondo-Olympiasieger