PDA

Vollständige Version anzeigen : Manto Fightwear

Manto
06-01-2006, 16:34
Bei Ebay habe ich die ersten Sachen ins Netz gestellt, unter dem Namen „manto“ werdet Ihr alles finden, das ist die einzige Möglichkeit die Sachen in Deutschland zu bekommen. Bald kommt noch mehr dazu. Alle Sachen aus dem Shop bei MANTO können und werden auch geliefert.

Mit freundliche Grüssen, zieht es euch rein
Pawel und das Manto Team

www.mantofight.com

Manto
06-01-2006, 16:39
Bei Ebay habe ich die ersten Sachen ins Netz gestellt, unter dem Namen „manto“ werdet Ihr alles finden, das ist die einzige Möglichkeit die Sachen in Deutschland zu bekommen. Bald kommt noch mehr dazu. Alle Sachen aus dem Shop bei MANTO können und werden auch geliefert.

Pawel und das Manto Team

www.mantofight.com

Manto
06-01-2006, 16:40

Pawel und das Manto Team

www.mantofight.com

marq
06-01-2006, 16:43
gut ;) wo sind die rushguards???

PS: deinen ebay text solltest du überarbeiten !!! ich denke sonst könnte es ärger geben.

Manto
06-01-2006, 16:45
gut ;) wo sind die rushguards???

wie besprochen - mitte Januar ;)

Dudeplanet
06-01-2006, 17:01
Ist schon gut teuer. 55 Eu für ein Sweatshirt:ups: Ich fall vom Glauben ab.

Manto
06-01-2006, 17:14
Ist schon gut teuer. 55 Eu für ein Sweatshirt...

mein Fehler es kostet 50euro, die anderen werden um die 55 kosten, du zahlst den Pries aber fur gute Qualität und ein cooles Design - wo kriegst du sonst sowas ;)

BoxinsGesicht
06-01-2006, 17:50
n' paar Sachen sehen richtig gut aus. So ein Shirt würd' ich mir kaufen. Aber mal gucken wie's mitn Geld aussieht.

;)

PS: Kannst du mal die Preise posten ? ich kenn mich mit der währung nicht aus! :D

Manto
06-01-2006, 19:40
schau mall bei ebay unter "manto" nach, da findest du schon ein paar sachen die man gleich kaufen. Priese sind naturlich auch vorhanden - konnen sich aber noch endern

wenns genauere Fragen geben sollte bitte ne private nachricht schrieben ;)

Manto
06-01-2006, 19:44
p.s. ich hab die Nachricht auch hier bei euch im Themenbereich angegeben wiel wir shorts fuer MUAY THAI haben (Preis 25 euro)

arben
06-01-2006, 21:39
p.s. ich hab die Nachricht auch hier bei euch im Themenbereich angegeben wiel wir shorts fuer MUAY THAI haben (Preis 25 euro)

Hab mir die Shorts mal angeschaut. Was für ein Material haben die Shorts denn? Das sieht mir jedenfalls nicht nach Satin aus. Auch Nylon Shorts sehen anders aus. Mir persönlich gefallen die Shorts optisch nicht, aber das ist ja reine Geschmackssache.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkaufen.

Gruss
Arben

arben
06-01-2006, 21:41
Sorry, die Frage nach dem Material hat sich erledigt. Hab gerade auf der polnischen Seite gesehen, dass das Material Polyester ist.

Manto
06-01-2006, 21:57
....aber das ist ja reine Geschmackssache.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkaufen.

genau :)

Fettes Danke;)

marq
07-01-2006, 01:50
ich finde es allerdings auch ziemlich teuer.......

jkdberlin
07-01-2006, 10:06
Cool, danke!

Grüsse

Manto
07-01-2006, 12:38
zum thema rushguards wird viel gefragt. Leider haben wir die nicht auf Lager:( aber keine sorge in etwa 2 wochen kann ich sie liefern

zur erinerung - das werden die selben sein die Igor Gracie bei sienen seminar in Berlin verkauft hat (vielleicht nur mit einer kleinen design enderung)

zu den priesen - Leute die konnen sich noch endern aber nicht viel, wir produzieren alles in Europa und importieren keinen billigwahre aus Asjen, oich persohnlich kann am Pries jetzt nichts endern (aber es wird bestimmt nachlasse geben wenn ihr mehrer produkte kauft - wir wollen euch nicht ausbeuten) ich hab mich n bishien rumgesehn und bin der meinung das die sachen nicht so teuer sind (im Vergleich zur Konkurenz)

mfg
Pawel

www.danielgracie.com www.mantofight.com

jkdberlin
07-01-2006, 17:58
Die Rushguards von Igor kann ich nur empfehlen...beste Qualität, besser als alle anderen, die ich habe!

Grüsse

evilstoy
07-01-2006, 18:09
das zeug sieht aus wie billigware aus polen wo hier teuer verkauft wird,nicht mein geschmack aber jedem das seine:o

Manto
07-01-2006, 20:19
.....billigware aus polen wo hier teuer verkauft wird,nicht mein geschmack aber jedem das seine:o

die Preise unterscheiden sich nicht so von denen auf der Hompage - also wird hier nichts teuerer verkauft, in USA (bei Renzo Gracie NYC) wurden die Preise normal angenommen

zu der billigware - bis jetzt haben wir nur positive feedbacks von den Kunden bekommen, Daniel und Igor Gracie sind sehr mit der Qualität zufrieden,
leute die beim Igor Gracie seminar wahren und die Rushg. gekauft haben frage die ganze zeit nach, ab wann die zu erhalten sind. billigware ist hier wirklich das falsche wort.

Aber wir zwingen ja niemanden die Sachen zu kaufen, wie empfahlen sie nur ;)

mfg
Pawel

www.danielgracie.com

Manto
07-01-2006, 21:59
Ich hab nochmall wegen den Rushguards (langärmlige) nachgefragt, wie gesagt werden in etwa 2 wochen da sein, die Kosten werden sich in etwa 40 Euro belaufen (ist aber noch nicht sicher)

Das Design hat sich ein bishien geendert aber sie werden noch besser sein!! als die vorigen - neues Material und bessere Nähte

mfg
Pawel

www.danielgracie.com

IcECaFE
07-01-2006, 22:12
das zeug sieht aus wie billigware aus polen wo hier teuer verkauft wird,nicht mein geschmack aber jedem das seine:o

LUMEN CAECIS !

ALSO: die manto rushguards sind definitiv die besten, die ( nicht "wo" !) ich HABE und BENUTZE ( kenn sie also nicht nur vom sehen aus'm internet und urteile dann recht schlau wie so manch anderer gramatik professor). ich hab meinen damals beim igor gracie seminar eher als erinnerung gekauft, aber er ist auch nach knapp einem jahr dauerbelastung immernoch wie am anfang. keine naht die ausfranst, kein bündchen das ausleiert, kein druck der abgeht. echt perfekt, definitiv.

ich such die dinger seither echt schon wie die nadel im heuhaufen.

also manto jungs: haut rein und ordert die teile. ich bestelle sofot bei euch !

marq
08-01-2006, 03:26
Ich hab nochmall wegen den Rushguards (langärmlige) nachgefragt, , die Kosten werden sich in etwa 40 Euro belaufen
wow nicht billig, wenn man für 19 euro welche aus brasilien hier im board findet :cool: :cool:. die sollen auch nicht schlecht sein.

chrisi99
08-01-2006, 07:53
verzeiht meine N00b-Frage, aber wozu werden diese Rush Guards genau verwendet?

:)

IcECaFE
08-01-2006, 11:45
wow nicht billig, wenn man für 19 euro welche aus brasilien hier im board findet :cool: :cool:. die sollen auch nicht schlecht sein.

jesus, was wäre ein (kauf)thread ohne nen (negativen) marq post ?

dieses ganze brasilien billiger gedöns kann ich schon bald nicht mehr hören. zuerst ist immer alles billiger, dann dauerts ewig, dann kommt die hälfte nicht und nach ner woche ist der druck ab und die nähte gehen auf. und ich hab ja nun bald wirklich fast alle firmen dadrüben durch. und wegen dieser zum grossteil negativen erfahrungen empfehle ich ja genau dieses manto zeug !

verzeiht meine N00b-Frage, aber wozu werden diese Rush Guards genau verwendet?

zum surfen oder zum grappeln.

Manto
29-01-2006, 23:05
Das lange warten wird belohnt – mit Manto Produkten vom feinstem :)

Manto
29-01-2006, 23:21
Rashguard - 35 Euro (+ 5 Euro Versand)

2 x Rashguard - 70 Euro (kein Versand)

3 x Rashguard - 95 Euro (kein Versand)

Manto
29-01-2006, 23:26
Rashguard/shorts - 20 Euro (+ 5 Euro Versand)

2 x shorts - 35 Euro (kein Versand)

3 x shorts - 50 Euro (kein Versand)

Manto
29-01-2006, 23:29
Rashguard + Shorts - 45 Euro (+ 5 Euro Versand)

Manto
29-01-2006, 23:34
wintermütze - 15 euro (+ 5 Euro Versand)

Manto
29-01-2006, 23:44
Bei fragen bitte eine private Nachricht schreiben – wird alles so schnell wie möglich beantwortet – weiter Angaben werden noch Folgen (entfallen der Versandkosten für Berliner, Rabat bei Größeren Kaufmangen, andere Manto Produkte usw.) musste mich jetzt kurz fassen

Mit freundlichen Grüßen
Pawel und das Manto Team

Manto
30-01-2006, 00:14
Bestellt wird natürlich hier im Forum (die Sachen gibt sich schon lange nicht mehr bei Ebay) sie befinden sich auf Seite 2 ;)

Dudeplanet
30-01-2006, 06:26

2 x Rashguard - 75 Euro (kein Versand)

Kann ich nicht rechnen, oder ist das ein komisches Angebot:confused: :D

Manto
30-01-2006, 08:50
:ups: scheisse tut mir leid - gut aufgepasst!

der Preis fuer 2 Rashguards beträgt natürlich 70 Euro (ohne Versandkosten)

Manto
05-02-2006, 18:05
Info für die, die „XL“ bestellt haben, die Sachen sind angekommen – wird alles morgen verschickt

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Manto
08-02-2006, 19:49
Da hat ma einer gefragt ob der Deal schon gelaufen ist, ist er nicht ;) ihr könnt die Sachen die ganze Zeit bestellen – falls mall Sachen nicht vorhanden sind – werden sie nachgeliefert

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Dudeplanet
09-02-2006, 10:56
Das Zeug ist wirklich gut. Die Rashguards insbesondere. Offenbar verdammt gut verarbeitet, sehr stabile Nähte. Das alles muss sich aber natürlich noch im Praxistest beweisen.

Was für mich persönlich eher nicht so passt sind die Fightshorts. Da bestellt man schon mal XL:o , und immernoch sind sie ziemlich eng am Oberschenkel und daher auch schwer anzuziehen. Wobei meine Oberschenkel wohl auch ein Sonderfall sind. Dafür habe ich um die Hüfte jetzt noch massig Platz:rolleyes:

Danke an Pawel. Vielleicht richtest Du mal nen Newsletter ein mit neuen Produkten. So wäre man dann immer auf dem Laufenden. Denn auf der Seite Mantofight.com sind mehr Sachen abgebildet als im Onlineshop.

Manto
12-02-2006, 09:35
Da hört doch keiner auf mich ;)

So zur Wiederholung nochmall, Ihr könnt die Sachen nicht im Onlineshop bestellen, alles geht über mich- wird sich auch so schnell nichts ändern

Priese findet Ihr auf der Seite 2 (nicht alle natürlich wem das zu umständlich ist oder wer Interesse an anderen Produkten hat – einfach nachfragen)

Wahrscheinlich bekommet Frank B. sein Rashguard morgen also können sich die Trainierenden in natura vom Produkt überzeugen

(Na ja und das Foto unten gefällt mir halt- das mall auch was zu kucken da ist)

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Salvadorfreestyle
12-02-2006, 11:41
Wurden die sachen in Brasilien hergestellt?

Schönes Design :)

Manto
12-02-2006, 11:49
Wurden die sachen in Brasilien hergestellt?

Schönes Design :)

Nein, alles kommt aus Good Old Europa

Danke

Manto
12-02-2006, 13:14

2 x Rashguard - 70 Euro (kein Versand)

3 x Rashguard - 95 Euro (kein Versand)

Manto
12-02-2006, 13:15
Rashguard/shorts - 20 Euro (+ 5 Euro Versand)

2 x shorts - 35 Euro (kein Versand)

3 x shorts - 50 Euro (kein Versand)

Manto
12-02-2006, 13:16
Rashguard + Shorts - 45 Euro (+ 5 Euro Versand)

Manto
13-02-2006, 19:04
Wie angekündigt man kann ab Heute die Rashguards auf Frank bestaunen

Gruss an den IMAG eV
Pawel

jkdberlin
14-02-2006, 08:50
Und wo bleibt unser Foto? ;) Los, rein damit!

Grüsse

Manto
14-02-2006, 12:01
hehe :)

P.S.
mehr Fotos von uns gibts unter Germany's Next Topmodels ;)

Joachim Deeken
14-02-2006, 12:05
Also der rechte geht ja noch, aber der linke ist ja ein ganz schön hässlicher Vogel...

marq
14-02-2006, 12:12
Frank , wie sieht es mit einem kurzen Testbericht aus?

Ist der neue tatsächlich besser als der, den du bereits hattest??

Aber ehrlich sein ;) , auch wenn du diesen gesponsort bekommen hast.

Fotos von uns gibt es unter Germany's never wanted Topmodels ;)

Manto
14-02-2006, 12:15
Aber ehrlich sein ;) , auch wenn du diesen gesponsort bekommen hast.

den hat er erlich bezahlt - wie jeder andere kunde bei manto auch

Gruss
Pawel

marq
14-02-2006, 12:19
@ manto

was hast du mit dieser Firma (manto) zu tun? Bist du ein normaler Händler, der manto in Deutschland vertreibt oder der Besitzer?

Manto
14-02-2006, 12:27
solche Fragen "Private Nachricht" bitte, dieses Topic dient zum Vertrieb und nicht meiner Person

an marq - antwort folgt

Manto
14-02-2006, 23:41
Nochmall zur Erinnerung (ich wunder mich selber nicht bei den posts kommt man manchmal nicht weiter)

Also, Ihr könnt alle Produkte von Manto über mich bestellen, sieht sie euch auf der Seite an und einfach mall nachfragen (haltet euch nicht an die Priese auf der Seite) ich mach euch immer ein gutes Angebot, es gibt sonst keine andere Möglichkeit die Sachen in Deutschland zu erwerben.

Da sich manche mehr den Kopf über meiner Person zerbrechen empfähle ich - bei fragen an oder über Manto einfach eine Mail an die Firma schreiben - germany@mantofight.com

P.S. wer euch da antworten wird ist wohl offensichtlich ;)

Mit freundlichen Grüßen
Pawel und das Manto Team

jkdberlin
15-02-2006, 07:23
Also, im grossen und ganzen sehr gute Qualität wie die ältere Auflage, nur die Nähte scheinen mit bei der neuen Auflage noch stabiler, weil flexibel, zu sein.

Grüsse

marq
15-02-2006, 10:04
und aufdruck hält dauerhaft ?

jkdberlin
15-02-2006, 10:55
ja.

Dudeplanet
15-02-2006, 18:03
und aufdruck hält dauerhaft ?

Es ist nicht wirklich ein Druck. Scheint als ob das Gewebe entsprechend durchgefärbt ist. Dementsprechend kann auch nix abgehen. Bin sehr begeistert:cool: Wobei es beim Ausziehen des Rashguards auch schon beängstigend geknirscht hat:ups:

Manto
15-02-2006, 19:17
beängstigend geknirscht hat:ups:

Das wahren wohl eher die alten Knochen ;)

Manto
16-02-2006, 22:48
Heute - mit nem touch art

1. Daniel Gracie Simoes
2. Carlos Cline

Manto
20-02-2006, 10:59
Die Lieferung ist angekommen also wurden alle Bestellungen heute verschickt (da wo es Ungereimtheiten gab – privat angesprochen)

Ich hab jedem noch ein Manto Patch draufgelegt (wenn ihr kein Kimono habt – aus Kopfkissen nähen;) )

Viel Spaß mit den Sachen

Mit freundlichen Grüßen
Pawel

Manto
20-02-2006, 11:04
Zur Erinnerung – wenn ihr was bestellen wollt, Schaut euch die Sachen an, schriebt was ihr wollt und euch wird ein nettes Angebot gemacht
Via KKB ist der einzige und offizielle weg die Sachen in Deutschland zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen
Pawel und das Manto Team

jkdberlin
20-02-2006, 11:10
Via KKB ist der einzige und offizielle weg die Sachen in Deutschland zu bekommen

Klasse...dann freue ich mich schon auf unsere Provision.

Grüsse

marq
20-02-2006, 12:45
neuer sever? ;)

Dudeplanet
20-02-2006, 16:41
Klasse...dann freue ich mich schon auf unsere Provision.

Einfach mal Manto's account sperren, ist ne super Verhandlungsposition:ironie:

Manto
20-02-2006, 16:53

Manto
21-03-2006, 16:09
Na was haben wir den hier neues ? bald haben wir den Winter hinter uns - Zeit für ne leichte Jacke oder wer es halt locker in der Hose mag

Wer will wer hat noch nicht? :) bei Bedarf - so viele wie ihr wollt

Gruss
Pawel