PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Beweis...Wing Chun schlägt Grappling (Animated Clip)



jkdberlin
15-12-2005, 15:48
http://www.cheungswingchun.com/g/2047/against-a-grappler.html

Tja, klasse Tackle...

Grüsse

Anjo.BJJ
15-12-2005, 16:02
Eindeutig besiegt . Meld mich gleich bei Wing Chun an .

Nee mal im ernst , ich finde krass das die das so verkaufen wollen .
Ich hab mal ein Anti Grappling Video von WC bekomen , was noch schlimmer als das war . Ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll , WC eben

Jaycee
15-12-2005, 16:10
Har har har... Ultrakrasser Grappler... :cool:

Marco_T
15-12-2005, 16:16
...wenn das nicht beweis genug ist, dass wing chunler eine gute verteidigung gegen einen tackle haben. :D jetzt kann ich ihre argumentation auch besser verstehen, warum es grappling nicht in ihrem system gibt und sie es auch nicht zusätzlich trainieren.
bei dem guten tackle und der noch besseren verteidigung. ;)

Joergus
15-12-2005, 16:21
IHR BRAUCHT EUCH DA NET LUSTIG MACHEN !!!

DAS WAR WIRKLICH REALISTISCH !

Also keine Polemik bitte !

Das sind geheime Bjj Techniken ... so greift z.b. Royce Gracie auch an !

Jedoch haben sie keine Chance gegen das extremst überlegene Wc !

ICh fange heute noch an .. morgen gehts allen Bjj an den Kragen....

Einfach überlegen.... Unglaublich ...

:rolleyes:

Marco_T
15-12-2005, 16:24
[QUOTE=Joergus]IHR BRAUCHT EUCH DA NET LUSTIG MACHEN !!!

DAS WAR WIRKLICH REALISTISCH !

genau. vor allem realistisch. aus 20 m entfernung auf den gegner zurennen
;)

Mister Little
15-12-2005, 16:33
:whogives:

Benutzername
15-12-2005, 19:49
Wow!!! Ist das ein geiler Takedown attempt, der Typ muss mindestens All-American sein

hiver
15-12-2005, 20:08
wt ist net wc ;)

und bjj ist auch nicht unschlagbar :)


fazit: trotzdem ranz video

Wong Sai Wing
15-12-2005, 20:24
Hier wird der Grappler wie ein hirnloser Gorilla dargestellt. Total unrealistisch. Auch Ringer u.ä. kennen die Taktiken der anderen Kampfkünste. Sie rennen nicht wie ein "Beklopter" auf einen zu.

Kannix
15-12-2005, 23:59
Hier wird der Grappler wie ein hirnloser Gorilla dargestellt. Total unrealistisch. Auch Ringer u.ä. kennen die Taktiken der anderen Kampfkünste. Sie rennen nicht wie ein "Beklopter" auf einen zu.
Nein? Und warum nicht?

Sam Fisher
16-12-2005, 00:14
Hier wird der Grappler wie ein hirnloser Gorilla dargestellt. Total unrealistisch. Auch Ringer u.ä. kennen die Taktiken der anderen Kampfkünste. Sie rennen nicht wie ein "Beklopter" auf einen zu.

Drauflosrennen ist doch gar nicht schlecht. Hätt die Knalltüte mal machen sollen, statt ihm den Schw... zu lutschen.

Dem Gegener sofort Druck machen funktioniert doch super.

Die Anderen (also uns!) so blöd darzustellen ist schon frech.

tEnChii
16-12-2005, 00:24
WO KANN ICH DAS TRAINIEREN??? ICH MUSS DAS LERNEN!!!11einseins

Prospero
16-12-2005, 00:32
Nun ja, dass der Herr Cheung ziemliche Probleme hat, wenn es in den Bodenkampf übergeht, hat ihm ja schon in den 80er Jahren ein damals noch eher unbekannter WT'ler gezeigt. Jetzt übt er halt seit 20 Jahren, damit ihm das nicht wieder passiert.:rolleyes:

olli2
16-12-2005, 04:25
Also das Video ist absolut hirnrissig.:dumm:
Ist Prop, das gibts aber bei allen KK`s reiner Commerz,
das sagt nur was über den Typen aus das war´s.


Gruß

Stoffel
16-12-2005, 05:29
Ist echt nicht besonders. Es gibt bestimmt jemanden auf der Welt der so angreift.....:D Jetzt kommt, es gibt Ihn bestimmt!!!

Aber leider wird das oft so verkauft, auch an Schüler.
Ich werde im Frühjahr schauen das meine Schüler einem erfahrenen Ringer gegenüber stehen. Wenn der mit meinen Jungs fertig ist(mit mir auch), dann war das der nächste Blick über den Tellerrand.

Matt Hughes
16-12-2005, 11:22
IHR BRAUCHT EUCH DA NET LUSTIG MACHEN !!!

DAS WAR WIRKLICH REALISTISCH !

Also keine Polemik bitte !

Das sind geheime Bjj Techniken ... so greift z.b. Royce Gracie auch an !

Jedoch haben sie keine Chance gegen das extremst überlegene Wc !

ICh fange heute noch an .. morgen gehts allen Bjj an den Kragen....

Einfach überlegen.... Unglaublich ...

:rolleyes:


:hammer: :hammer: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:

Joergus
16-12-2005, 12:16
:hammer: :hammer: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:

MEIN GOTT !

UND ICH DACHTE DER " :rolleyes: " ROLLEYES Smilie wäre ein RIESENGROSSES ANZEICHEN DAFÜR DAS DAS IRONISCH GEMEINT WAR !

Ich schreibe nur noch :ironie: dazu sonst checkt das echt keiner .. lol

PS : Allein diese Aussage : "ICh fange heute noch an .. morgen gehts allen Bjj an den Kragen...." gibt einem doch zu denken oder ????

LOOL

Schlagdraufundschlus
16-12-2005, 12:22
Geiler Clip.

Demnächst drehe ich auch so ein Video, wo mich aus sieben Metern Entfernung jemand zu treten versucht und ich wehre es ab. OHNE IHN ZU BERÜHREN!!!

Ist natürlich höheres Programm.

Nicht ganz billig.

The secret's out.

Wir verstehen uns :cool:

Francois
16-12-2005, 13:59
Ist dich fast noch harmlos der Clip. Da ist dieser Deutsche Großmeister mit Franzosenkäppi noch viel heftiger (wie heißt er nochmal?).

Man muß auch dazu sagen dass die chinesischen kampfkünste generell auf derart unrealistische Verteidigungsdemonstrationen für veblödete Europäer stehen. Zumindest meine Erfahrung mit Kung Fu/Tai Chi und WT.

Andreas Stockmann
16-12-2005, 14:03
Hi Frank, hast Du noch so ein Video dann kann ich meinen Stil wechseln und werde auch unbesiegbar :D



CU Andreas

runningHUI
16-12-2005, 14:39
so wie der wt-professor den tackle-versuch abgewehrt hat, sollte er gleich den dallas cowboys beitreten. sie könnten leute wie ihn gut gebrauchen...ein guter mann

Seb
16-12-2005, 15:32
Mich beeindruckt das harte G&P nach der Abwehr am meisten. Der Angreifer bleibt danach noch die ganze Zeit wie benommen am Boden liegen. Echt cool...

Joergus
16-12-2005, 18:43
ICh sags ja ! der Clip ist extremst realistisch !

:ironie:

Eskrima-Düsseldorf
18-12-2005, 17:57
Ist die Abwehr so gut und so geheim, daß ich sie nicht sehen darf?

Bei mir erscheint das hier:

FrogTemplate error '800a000e'

Out of string space

/custompages.asp, line 88

:confused:

Grüße

Christian

ps3ud0nym
18-12-2005, 18:46
Sei doch froh, Christian. Alle die den Clip gesehen haben, sind ein Stück schlechter geworden. ;)

domi81
18-12-2005, 18:47
Wahrscheinlich hat Herr Cheung mitbekommen, dass in einem deutschen Forum über sein Video gelästert wird und deswegen gleich die ganze HP abgeschalten :D

zap86
18-12-2005, 19:02
schade, ich hätte es auch gerne gesehen.. :)

http://www.cheungswingchun.com/ komplett down..

*Axl*
18-12-2005, 19:06
Wahrscheinlich war der Traffic der durch unseren Link verursacht wurde dem guten Cheng zu teuer!

RED DEVIL
18-12-2005, 20:39
so wie der wt-professor den tackle-versuch abgewehrt hat, sollte er gleich den dallas cowboys beitreten. sie könnten leute wie ihn gut gebrauchen...ein guter mann


*loooool* der typ hat immer meldungen ey!!


mfgRED

Bill
18-12-2005, 21:28
Kein Wunder, dass Rozpepe es sich nicht nehmen liess, mit ihm (aufm Boden) herumzurollen.


bis dann

Nixon
18-12-2005, 22:17
schade, ich hätte es auch gerne gesehen.. :)

http://www.cheungswingchun.com/ komplett down..

Find es cool, wenn mir als Erstes ins Auge fällt: VISA; MASTERCARD usw!!!
WT.....:D

evilstoy
18-12-2005, 22:18
seite geht wieder.
jetzt konnte ich auch in den genuss dieser brillanten abwehr kommen:D :D

jkdberlin
19-12-2005, 07:44
Find es cool, wenn mir als Erstes ins Auge fällt: VISA; MASTERCARD usw!!!
WT.....:D

Der Mann macht ganz sicher kein WT...

Grüsse

vstm
19-12-2005, 09:31
Ist dich fast noch harmlos der Clip. Da ist dieser Deutsche Großmeister mit Franzosenkäppi noch viel heftiger (wie heißt er nochmal?).

Man muß auch dazu sagen dass die chinesischen kampfkünste generell auf derart unrealistische Verteidigungsdemonstrationen für veblödete Europäer stehen. Zumindest meine Erfahrung mit Kung Fu/Tai Chi und WT.

Demann?

@veblödete Europäer

stimmt. man richtet sich immer nach kundenwünschen.
Im unlauteren Wettbewerb nennt man so etwas Mogelpackung.
aber die europäer kaufen halt so gerne die bunte, übergroße, überteuerte Verpackung.

FrAgGlE
19-12-2005, 09:33
Solche Clips werden aber gerne von ***g ***n-Schulleitern genutzt, um die Überlegenheit des eigenen Stils zu verdeutlichen.

Die Schüler sollen ja nicht über den Tellerrand schauen und womöglich einen "noch" besseren Stil finden;)

wooden dummy
19-12-2005, 18:12
lol am geilsten finde ich aber wie er sich am ende hinstellt und sich abfeiern lässt :) das hat stil :)


cu woody

eric
19-12-2005, 18:17
Hier wird der Grappler wie ein hirnloser Gorilla dargestellt. Total unrealistisch. Auch Ringer u.ä. kennen die Taktiken der anderen Kampfkünste. Sie rennen nicht wie ein "Beklopter" auf einen zu.

Stimme ich Dir voll und ganz zu.

re:torte
19-12-2005, 18:17
Er muß dann aber doch einige Schrecksekunden warten bis der Vorklatscher beginnt. Die anderen steigen ja auch gleich mit ein. (jetzt klatsch doch****)

Francois
19-12-2005, 22:48
@ vstm

Ja Demann oder so hieß er. Ein ganz krasser Typ.:D

Ich hab beim Anschauen des Clips sofort an Coleman vs. Milco "Predator" Voorn gedacht, beim diesjährigen Pride Europe.
Ein Takedown, als ob er mit einem Kind sparren würde.

quax
20-12-2005, 15:36
Ihr versteht das eben alles nicht! Das sind die geheimnisvolle Chi-Energie und der Dimag des alten Mannes, da kann man sich eben nur noch hinlegen.

salurian
20-12-2005, 16:00
Also ich muss sagen das ich den Clip fast noch besser fand:

http://www.cheungswingchun.com/g/2044/against-a-baton-attack.html

Sensationell! Muss das mal meinem Trainer zeigen. Der hört sofort mit Arnis auf :D :D

Joergus
20-12-2005, 16:11
Also ich muss sagen das ich den Clip fast noch besser fand:

http://www.cheungswingchun.com/g/2044/against-a-baton-attack.html

Sensationell! Muss das mal meinem Trainer zeigen. Der hört sofort mit Arnis auf :D :D

Unglaublich ... der aggressive Angreifer zuckt total aus... und mit einer kleinen Bewegung (noch weniger als ein Fingerschnippen) schaltet der Meister den Angreifer geschickt aus !

Realistisch !

Seit gestern mache ich WC ... wer wills mal probieren ? Hä ? Hä ? *mitdenFäustenwedel*

Killer Joghurt
20-12-2005, 16:17
naja am geilsten is aber das hier :

http://www.cheungswingchun.com/g/2057/drill-4.html

Joergus
20-12-2005, 16:23
naja am geilsten is aber das hier :

http://www.cheungswingchun.com/g/2057/drill-4.html

Das ist kein Wing chun !!!!!


das ist ein Gabba.... :D

Schubusch
20-12-2005, 16:33
Guckt auch mal auf der Seite die Messerabwehr an-- ist echt süüüüß:D

Katerpillar
29-12-2005, 13:40
Good morning Mister Superstar, hast es ja voll drauf :halbyeaha ;)

Wer so eine miserable Selbstdarstellung benötigt um sich bei anderen hervorzuheben, hat weitestgehend den Sport nicht verstanden und sogar verfehlt.

Ich mach' auch mal so was: "Pass auf, ich trete jetzt!", "Achtung, warte noch...eben...jetzt, so....!", "Nicht schon vorher zucken, warte gefälligst ab bis ich was mache...!" "Sooooo, jetzt aber...mom noch...!"

Einfach nur BILLIG gemacht!!!