Vollständige Version anzeigen : KTB Ludwigsburg kennt das jemand?
Kennt jemand den Verein und kann was dazu sagen?
http://www.ktb-ludwigsburg.de/index.htm
DeeMates
13-09-2005, 13:28
MTBD Schule:
Ich kenne den Kämpfer Waldemar Dohmke und seinen Trainer. Sind sehr nett und kompetent, war aber noch nicht dort trainieren und kann daher zum Training nix sagen.
Viele Grüße
Dee
Peter123
14-10-2007, 20:59
habe dort vor einigen Jahren trainiert und kann den Verein nur empfehlen! Dort wird viel Wert auf Technik gelegt und dass man das Elernte auch anwendet! ;) Trainer sind Top Leute, würde jederzeit dort wieder anfangen!!! :)
GaaraOne
14-10-2007, 21:11
Das is so ja nichmehr ganz Richtig die heissen jetzt MBC Ludwigsburg wegen irgendeinem Rechtsstreit wie auch immer.....
Ich war ca vor einem Monat dort zum Probetraining waren alle ganz nett und der Achim der Trainer hat mir erstmal den Stand und noch ein Paar sachen gezeigt :D
Leider hab ich grade nicht so viel Zeit aber ich denke das ich ab November mal wieder dort vorbei spazieren werde und mich dann auch anmelden :)
Das Preis Leistungsverhältniss finde ich zb sehr gut
35 € für 6 mal die woche Training + Kraftraum und Sauna nen Hochring haben die auch
6 Mal die Woche für einen Monat lang 35€ ;) also nicht wöchentlich 35€ nicht das das jemand falsch Versteht :D ich bin selbst dort und kann es nur sehr empfehlen. Der Klub heißt nun anderst da es einen Problemfall gab mit einem Trainer in einem der Klubs die zur "Kette" gehören der dem Klub einen schlechten Ruf gab. So hat man sich dann entschieden denn Namen zu ändern. Trainer ist sehr kompetent und die Technik ist ihm sehr sehr wichtig. Also man wird definitif jeden Tag etwas neues lernen!
Und es ist 5 mal die Woche geöffnet + Samstags wenn sich Leute melden die einen Ringkampf machen möchten. Das ist dann beispielsweise für die die wissen wollen wie gut sie mitlerweile geworden sind oder ob sie sich verschlechtert haben etc.
Entschuldigt wenn ich das Thema wieder aufrufe.
Aber ich kann auf der Seite Andre Keubler - KTB Kick-Thai-Boxclub Ludwigsburg (http://www.andre-keubler.de/) kein impressum bzw. wo die Schule ist, finden.
Vielleicht kann sich ein dort trainierender ja mal melden und erzählen was dort so gemacht wird.
Entschuldigt wenn ich das Thema wieder aufrufe.
Aber ich kann auf der Seite Andre Keubler - KTB Kick-Thai-Boxclub Ludwigsburg (http://www.andre-keubler.de/) kein impressum bzw. wo die Schule ist, finden.
Ich hab mit der Schule nix am Hut, aber links ist doch eine Email angegeben. Schreib doch einfach dort hin.
Black Adder
08-02-2009, 04:06
Ey...woll Kuul!!!. Ich krieg deren news-letter!!! Fragt mich nicht weshalb. Ich kann mich nicht erinnern mich fuer den angemeldet zu haben.:D
GaaraOne
08-02-2009, 10:18
Ey...woll Kuul!!!. Ich krieg deren news-letter!!! Fragt mich nicht weshalb. Ich kann mich nicht erinnern mich fuer den angemeldet zu haben.:D
wusste nichtmal das wir einen haben Oo glaube nicht das wir einen haben
allerdings heisst das gym jetzt anderst und ein anderer club hier heisst KTB könnte sein das es von dem ist
muay2477
08-02-2009, 18:14
Nein von uns ist er nicht!!!
Es handelt sich hier um die Fighter Legion (Andre Keubler)...
der verein KTB-Ludwigsburg hat seinen namen geändert und heist MBC-Ludwigsburg und hat auch nichts mit der Fighter Legion zu tun...gab aber hier schon einmal so ein ähnliches Thema wenn ich mich recht entsinne
Black Adder
08-02-2009, 21:54
Ja. Ich krieg dauernd mails von der fighter legion.
muay2477
10-02-2009, 17:27
bist da nicht der einzige...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.