PDA

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Bruchtest



andyconda
30-06-2005, 20:27
Hi!

Dieses kleine Video offenbart eine meiner geheimen Trainingsvorbereitungen und demonstriert gleichzeitig die vernichtenden Fähigkeiten eines Luta Livre Kämpfers. ;)

Nach mehrfachem Drängen gebe ich dieses Bilmaterial nun doch an die Öffentlichkeit... :rolleyes:

Viel Spass! :D

alex>maddog>cirin
30-06-2005, 20:33
Hi!

Dieses kleine Video offenbart eine meiner geheimen Trainingsvorbereitungen und demonstriert gleichzeitig die vernichtenden Fähigkeiten eines Luta Livre Kämpfers. ;)

Nach mehrfachem Drängen gebe ich dieses Bilmaterial nun doch an die Öffentlichkeit... :rolleyes:

Viel Spass! :D

andy!
versuch das doch mit einer cocosnuss! :D

andyconda
30-06-2005, 20:37
andy!
versuch das doch mit einer cocosnuss! :D

Konnte keine bekommen! Werde ich in Rio demnächst nachholen! :D

Gruß Andy

alex>maddog>cirin
30-06-2005, 21:11
ja echt wann fliegst du?
und wo trainierst du dan überall?
mein bjj trainer fliegt auch zu weltmeisterschaft und er will auch
noch da bleiben und bei royler gracie trainieren und du trainierst du eigentlich auch bjj zusäzlich?

jkdberlin
01-07-2005, 06:45
Und ich dachte schon, du packst es gar nicht mehr hier hin...das dauert immer :)

Btw: bevor jemand meckert oder fragt: das Video ist mit Divx 5.2 codiert. Also, wenn kein Bild oder kein Ton, bitte erst den Codec installieren.

Grüsse

nukeone
01-07-2005, 07:12
uss man sich sorgen um dich machen, andy ;) , dass machst aber bitte nicht beim lehrgang mit uns, :p
andyberlin

Jaycee
01-07-2005, 07:54
So wie die Melone fühle ich mich manchmal auch in Deinen Armen... :ringerohr
Schatz... :hammer: :rotfltota

Frank G.
01-07-2005, 09:36
...

andyconda
01-07-2005, 12:58
@alex:
Steht noch kein genaues Datum!
BJJ das ist doch das Zeug mit Gi oder? :ups:
:D Habe ich in Rio schon 1999 trainiert. ;) Macht mega Spaß ist aber eine andere Baustelle. Habe mich halt entschieden NO GI zu trainieren, zu kämpfen und zu repräsentieren. Und daher mache ich 100 % LUTA LIVRE! ;)

War auch bei Royler und Carlson, aber öfter bei Osiris in Botafogo.
Sind alle super nett, und das Training kann ich echt empfehlen. Ich besuche die Jungs auch auf den aktuellen Trips immer wieder, obwohl ich fast ausschließlich nur noch LL trainiere. -Ist halt meine Family! ;)

@jkdberlin:
Jou, gut Ding will Weile haben! :D

@nukeone:
Das wird eher ein eigener Schwerpunkt. Das Seminar bekommt dann den Namen: "Kampf den Vitaminen und Mineralien!" :D

@jaycee:
Sollte ich mal klopfen, ob Du Dich schon reif anhörst? :D

@herr O:
Warum, weil ich kein Spanferkel zerquetscht habe? :D

Gruß Andy

dummsau
01-07-2005, 13:26
Das ist Andys vorbereitung auf die UGC 2005!!!




Laß Knacken Kumpel!!!
:sport098:

Jaycee
01-07-2005, 13:44
@nukeone:
Das wird eher ein eigener Schwerpunkt. Das Seminar bekommt dann den Namen: "Kampf den Vitaminen und Mineralien!" :D

Ey...Wie...???Bist Du der Gründer von "Vitamins & Minerals" :verbeug:



@jaycee:
Sollte ich mal klopfen, ob Du Dich schon reif anhörst? :D


In meinem "Alter" wohl eher überreif... Und Lieber wäre mir wenn Du mal Abklopfst... :megalach:

Anjo.BJJ
01-07-2005, 15:06
@ Andyconda

Hi wie ist es so bei Royler zu trainieren ? , hätte auch mal lust bei im zu trainieren

leutnant
01-07-2005, 18:43
Du hast leichte Ähnlichkeit mit Ken Shamrock.

Der hat auch son leicht durchgeknallten Blick.

Mister Little
01-07-2005, 18:52
Als ich mir heute früh nach dem Aufstehen das Video angesehen habe, wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen. Denn ich habe nicht erkannt das es eine Melone war, sondern dachte es wäre eine Bowling-Kugel! :ups: Und als dir dann nach dem Pressen rot die Arme runter lief, dachte ich es wäre dein Blut und du testest wann deine Arme brechen! :ui:
Danach war ich aber so richtig wach und froh das es doch nur eine Wassermelone war :o
Gruß
Mister Little

Schade das es keine LL-Schule in Essen oder Mülheim gibt:(

andyconda
01-07-2005, 19:34
@Kampfsportler:
Es ist nett bei den Jungs. Gerade Hoyler ist ein unheimlich smarter, netter Typ! Geh doch mal vorbei und bestell einen Gruß! ;) Da sprechen die auch fast alle englisch!

@leutnant:
Der Blick ist hart antrainiert. Erst lange Jahre Nachtarbeit :rolleyes: und harte Selbstdisziplin haben den ermöglicht! :D

@mister little:
hmmmm... Bowlingkugel!... hmmmm... nice! :rolleyes:

runningHUI
02-07-2005, 14:27
wie bereits bruce lee sagte... eine melone schlägt nie zurück...

aber es ist beeindruckend, du solltest das vor jedem turnierkampf machen. min. 4 von 10 gegnern wechseln dann den job

marq
02-07-2005, 14:33
schade, dass man die melone nur schlecht hinterher essen kann.....

andyconda
02-07-2005, 14:52
schade, dass man die melone nur schlecht hinterher essen kann.....

Aber super für eine Bowle! :D
Solch eine offizielle Zubereitung auf einer netten Sommerparty... hmm...
ähnlich den Japanischen Köchen, die direkt vor Deinen Augen schnipseln und kochen!
Wer weiß vielleicht gibt es ja bald ein Restaurant wo die Speisen auf "Luta Livre Art" vor den Augen der Gäste zubereitet werden.

Gruß andy

Dudeplanet
02-07-2005, 15:08
Aber super für eine Bowle! :D
Solch eine offizielle Zubereitung auf einer netten Sommerparty... hmm...
ähnlich den Japanischen Köchen, die direkt vor Deinen Augen schnipseln und kochen!
Wer weiß vielleicht gibt es ja bald ein Restaurant wo die Speisen auf "Luta Livre Art" vor den Augen der Gäste zubereitet werden.

Gruß andy

Tja, wenn Du dann auch die Kuh für's Steak erwürgst... :D

eric
17-07-2005, 15:30
Hi!

Dieses kleine Video offenbart eine meiner geheimen Trainingsvorbereitungen und demonstriert gleichzeitig die vernichtenden Fähigkeiten eines Luta Livre Kämpfers. ;)

Nach mehrfachem Drängen gebe ich dieses Bilmaterial nun doch an die Öffentlichkeit... :rolleyes:

Viel Spass! :D

Stark!!!