kampfkunst-vs-kinderleukaemie 18.06.2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kampfkunst-vs-kinderleukaemie 18.06.2005



ghostdog1982
07-06-2005, 13:30
Hi schaut euch mal diese Seite an http://www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de/ . Wäre doch ne feine Sache wenn ein paar Leute vom Board kämen. Der Ablauf ist angehängt.

Silent_B0B
07-06-2005, 13:39
Einfach super das es sowas gibt!!!!!

Leider etwas weit weg schade!!

ghostdog1982
07-06-2005, 16:47
Einfach super das es sowas gibt!!!!!

Leider etwas weit weg schade!!
Na schade ist nämlich Super war letzte Jahr da und es waren nur nette Leute da, die Lehrer waren klasse und das Umfeld gut organisiert. Bin auch diese Jahr dabei.

BjörnE
07-06-2005, 18:11
Ja, ich muss auch uneingeschränkt zustimmen, dass dieser Großlehrgang immer sehr lehrreich und harmonisch ist.
Mein Lehrer Frank Schneider unterrichtet auch dort, und ich werde ihm selbstverständlich als "Crash-Test-Dummy" wie immer zur Verfügung stehen.
Wenn also jemand aus dem Forum dorthin kommt, soll er mich doch bitte mal ansprechen, dann kenn ich hier wenigstens mal jemand.

MfG Björn Elksnat

www.wscso.org.uk

ghostdog1982
08-06-2005, 14:25
Ja, ich muss auch uneingeschränkt zustimmen, dass dieser Großlehrgang immer sehr lehrreich und harmonisch ist.
Mein Lehrer Frank Schneider unterrichtet auch dort, und ich werde ihm selbstverständlich als "Crash-Test-Dummy" wie immer zur Verfügung stehen.
Wenn also jemand aus dem Forum dorthin kommt, soll er mich doch bitte mal ansprechen, dann kenn ich hier wenigstens mal jemand.

MfG Björn Elksnat

www.wscso.org.uk
Yo ich werd wohl da sein. Hoffentlich noch mehr Leute. :D

ghostdog1982
13-06-2005, 08:50
Na wer kommt noch. Info an die Betreiber: könnt ihr diesen Termin bitte in den Lehrgangkalender eintragen. Danke

Michael1
13-06-2005, 09:55
Steht da auch irgendwo was das kosten soll?

jessica2902
13-06-2005, 22:10
wir werden wohl auch mit ein Paar Leuten da auftauchen. Echt ne gute Sache!

ghostdog1982
13-06-2005, 23:14
Steht da auch irgendwo was das kosten soll?
15 €

Fre@k
14-06-2005, 10:28
Hi alle zusammen,

wäre super wenn ihr alle kommen würdet :) Stefan hat sich mal wieder viel Mühe mit der Organisation gegeben. Das Wetter soll am Samstag ja auch super werden, da kann man dann gemütlich draussen sitzen und was von dem reichhaltigen Essensangebot verputzen :D

Ich hoffe viele von euch am Samstag zu sehen

P.S Gibt übrigens auch ne Hüpfburg für Kinder (und das bei dem Wetter) und der komplette Erlös wird gespendet :halbyeaha Wenn noch jemand Fragen oder ähnliches hat kann er mir auch gerne eine PM schicken, ich vermittel dann

ghostdog1982
14-06-2005, 18:41
Hi alle zusammen,

wäre super wenn ihr alle kommen würdet :) Stefan hat sich mal wieder viel Mühe mit der Organisation gegeben. Das Wetter soll am Samstag ja auch super werden, da kann man dann gemütlich draussen sitzen und was von dem reichhaltigen Essensangebot verputzen :D

Ich hoffe viele von euch am Samstag zu sehen

P.S Gibt übrigens auch ne Hüpfburg für Kinder (und das bei dem Wetter) und der komplette Erlös wird gespendet :halbyeaha Wenn noch jemand Fragen oder ähnliches hat kann er mir auch gerne eine PM schicken, ich vermittel dann
Komm nur wenn ich auch auf die Hüpfburg darf. Ne war nur Spass bin auf jedenfall dabei und bring noch 1-3 Freunde mit. Bis Samstag dann.

ghostdog1982
15-06-2005, 00:22
wir werden wohl auch mit ein Paar Leuten da auftauchen. Echt ne gute Sache!
Cool dann sind es ja schon wieder ein paar mehr :D

Kleinekante84
15-06-2005, 13:20
Das ist wirklich eine super Sache! Neue Techniken lernen und den kranken Kindern was gutes tun. Da bin ich sofort dabei!

ghostdog1982
15-06-2005, 16:58
Das ist wirklich eine super Sache! Neue Techniken lernen und den kranken Kindern was gutes tun. Da bin ich sofort dabei!
DAS IST SUPER: BIS DANN

Kojak
15-06-2005, 18:44
Danke für das Lob Freunde :)
Soweit Ihr könnt, macht bitte noch Werbung.
Wer die Ausschreibung gesehen hat, weiß daß dieses Jahr noch mehr Lehrer
da sind.
Wir haben folgende Kampfkünste vertreten:
Judo
BJJ
Seven Star Praying Mantis Kung Fu
HK-Ryu
Street Combat Karate/ Self Defense
Thai Boxen
Tae Kwon Do
Kobudo

Da müßte für jeden etwas dabei sein, egal ob Interessierte, Neueinsteiger, Anfänger, Fortgeschrittener oder Meister.
Zuschauer haben freien Eintritt.
Der Lehrgang selbst kostet 15 Euro, Kinder bis 12 Jahre 5 Euro
Speisen und Getränke gegen kleines Entgelt.
Hüpfburg
Tombola
Glücksrad
Spiele für Kinder

und die Meister hautnah :D

Mea Guarda
15-06-2005, 23:17
Ein Dank an Stefan für die Organisation und die Einladung, wieder als Referenten teilnehmen zu dürfen. :)
Bei den vielen Angeboten, auch neben den Trainingseinheiten ist für die ganze Familie etwas dabei.
Und es soll richtig gutes Wetter werden :klatsch:

Bis Samstag
Birgit

ghostdog1982
18-06-2005, 01:03
Freu mich schon. Bis später

Max13
18-06-2005, 08:55
Viel Spaß Manni!

BjörnE
18-06-2005, 19:07
Hallo Leute!
Es war ein mäßig besuchter (wahrscheinlich war das Wetter ZU gut!), jedoch wie immer harmonischer Lehrgang.
Es ist toll, wie viel Herzblut Stefan Breiksch da immer mit hinein bringt und alles so gut im Griff hat von der Organisation her.
Die Veranstaltung hatte eine ausserordentlich positive Energie inne.
So ist das halt, wenn alle zu einem höheren Zweck an einem Strang ziehen!
Auch nächstes Jahr werden wir ganz bestimmt vorbeikommen, denn es ist immer ein Highlight!
Schade für diejenigen, die es verpasst haben...

MfG BjörnE

ghostdog1982
18-06-2005, 22:09
Hi
ich fand den Lehrgang klasse. Schade, das nicht mehr da waren. Aber Klasse-Lehrer, gute Organisation und spitzen Stimmung. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Danke an die Organisatoren und die Lehrer.

Gong Fu
19-06-2005, 01:24
Danke Stefan, es war mal wieder ein gelungenes Seminar :D
Schade das nicht so viele Teilnehmer da waren, aber ich denke der Stau auf der B1 war mit daran Schuld, weil viele nicht durch kamen. :(

Hoffentlich haben viele Leute gespendet, damit viel Geld für die Kinder zusammen gekommen ist.

Freue mich auf das nächste Jahr und hoffe wir bekommen wieder eine Einladung :D

Viele Grüße
Thomas

Kojak
19-06-2005, 09:31
Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung :)

Wir konnten gestern 2.000,--Euro einnehmen.

Da sich einigen Teilnehmer bereits vorher per Überweisung angemeldet hatten, wird also noch etwas an Geld hinzukommen. :D
Den genauen Betrag werde ich in den nächsten Tagen auf unserer
Web-Seite www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de bekanntgeben.

Den Kampfkünstlern, die mitgemacht haben, hat es offensichtlich gefallen ;)
Das ist die Hauptsache: Spaß an den Kampfkünsten zu haben, etwas gutes
zu tun und möglichst viel zu lernen.

Ich habe wieder viele nette und interessante Leute kennengelernt.

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall eine weitere Veranstaltung geben.
Wegen der Fußball-WM allerdings zeitlich vorher.

Danke nochmals an alle Unterstützer, Teilnehmer, Sponsoren und sonstige beteiligte.

Euer Kojak

jessica2902
19-06-2005, 22:36
Der Lehrgang war nett!
Habe Kalli, die Street Combat Jungs und Uwe Portugall mitgenommen.

Schon sehr interessant. Schade, dass so wenig Leute da waren, hätte man wahrscheinlich noch mehr reißen können.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

ghostdog1982
29-06-2005, 00:31
Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung :)

Wir konnten gestern 2.000,--Euro einnehmen.

Da sich einigen Teilnehmer bereits vorher per Überweisung angemeldet hatten, wird also noch etwas an Geld hinzukommen. :D
Den genauen Betrag werde ich in den nächsten Tagen auf unserer
Web-Seite www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de bekanntgeben.

Den Kampfkünstlern, die mitgemacht haben, hat es offensichtlich gefallen ;)
Das ist die Hauptsache: Spaß an den Kampfkünsten zu haben, etwas gutes
zu tun und möglichst viel zu lernen.

Ich habe wieder viele nette und interessante Leute kennengelernt.

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall eine weitere Veranstaltung geben.
Wegen der Fußball-WM allerdings zeitlich vorher.

Danke nochmals an alle Unterstützer, Teilnehmer, Sponsoren und sonstige beteiligte.

Euer Kojak
Yo freu mich schon bis nächstes Jahr dann. Wenn du Zeit hast schreib doch bitte das Datum ins Board.

ghostdog1982
21-07-2005, 02:03
Hi Kojak
sag mal gibt es vielleicht die Möglichkeit die Fotos vom Lehrgang auf deine HP zu stellen. Danke wäre auf jedenfall klasse wenns klappt.

ghostdog1982
25-08-2005, 20:59
Danke die Fotos sind jetzt auf der Page