PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhalten am See/Schwimmbad



Schnueffler
29-05-2005, 09:26
Hätte da mal eine Frage an euch und mich interessieren eure Meinungen dazu.

Situation: Brüllend heißes Wetter, Freibad/Badesee, grüne Wiese, viel nettes fürs Auge :D

Jetzt passiert es: ein paar Typen (3Stück) springen auf, posen ersmal mit ihren eingeölten Muskeln und fangen dann an erstmal eine Art Kata zu laufen und machen dann ein kontaktloses Sparring! :confused:

Frage: Was denkt ihr von solchen Leuten?

MfG

JuMiBa
29-05-2005, 09:32
Frage: Was denkt ihr von solchen Leuten?


Ich würde mitmachen... :cool:

...

...

...

Neeeee, war Spaß...

Ich würde mir ein Eis kaufen und die Show genießen !!! :D

Gruß Micha

M.A.W.
29-05-2005, 09:37
Moinsen.

Zurücklehen und in mich hineinlächeln... Lass' die Kinder doch spielen wenn Sie wollen.

M.A.W.

Kensei
29-05-2005, 09:48
*LOL*

Gab auch mal so'n Spezi in meinem alten Karate Verein, mit dem war ich einmal am See und dann nie wieder... :D :rolleyes:

Lass die Kerle einfach mach, is ohnehin schon peinlich genug.

Wie ham denn die umstehenden/sitzenden Leute so reagiert?

Schnueffler
29-05-2005, 09:55
Die Mädels, denen sie wohl imponieren wolltem, haben sich bepi... vor lauter lachen, so wie wir auch. Mein Kollege hat den 2.Dan im Karate und meinte nur, das selbst die Anfängerkatas grotten schlecht gewesen sein sollen. Die Mädels haben sich nach einiger Zeit woanders hingelegt und die Show war vorbei.

Dudeplanet
29-05-2005, 09:56
Naja, wenn sie's können und es gut ausschaut ist das ja nicht schlimm. Lustig fänd ich's trotzdem. Was die sich wohl von solchen Aktionen versprechen?! :vogel:

In meiner Schule gabs mal einen Typen, der meinte, dass er mit seinem WT angeben müsste. Der hat dann irgendwie TaiChi ähnliche Übungen gemacht. Das war einfach nur lächerlich. Der hat sich zum Clown gemacht :rotfltota

Baphomet
29-05-2005, 10:07
Die Mädels haben sich nach einiger Zeit woanders hingelegt und die Show war vorbei.

:teufling:

vipo
29-05-2005, 10:14
Ich lad die Mädels zum Volleyballspielen ein

Nightdream
29-05-2005, 10:18
also meine meinung nach finde ich solche sachen nicht schlecht warum sich schinieren wenn andere zuschauen vorallemdas ist doch eine sportart genauso wie fussball naja gleichberechtigung. mich kotzt es schon an wenn ich mit meiner kwon tasche zum training laufe alle schauen und gerade des finde ich s.......e !!!!!

und wenn man es drauf hat wird man gleich als angeber bezeichnet also zumindest bei mir im ort !!!!!!

Baphomet
29-05-2005, 10:21
also meine meinung nach finde ich solche sachen nicht schlecht warum sich schinieren wenn andere zuschauen vorallemdas ist doch eine sportart genauso wie fussball naja gleichberechtigung. mich kotzt es schon an wenn ich mit meiner kwon tasche zum training laufe alle schauen und gerade des finde ich s.......e !!!!!

und wenn man es drauf hat wird man gleich als angeber bezeichnet also zumindest bei mir im ort !!!!!!

keine sorge, wir mädels können schon unterscheiden ob diejenigen sympathisch oder einfach nur peinlich sind. fußball is was anderes, da gehts ja irgendwie schon um den spaß. aber wenns beim volleyball oder sonstwo irgendwann nur noch um körperschau geht, oder wenn jemand so demonstrativ herumpost, merken wir das schon und ziehen leine :D :cool:

nemesis
29-05-2005, 10:36
Ja also Typen, die Show machen, damit imponieren wollen, die machen sich im allgemeinen lächerlich, weil es sofort künstlich rüberkommt.
Fehlte in der Situation nur noch, daß jemand vorbeigeht und denen zeigt, wie es richtig geht, auch wenn ich es selbst nicht kenne. Quasi einer, der richtig vom Fach ist.
Das wär dann nochmal zusätzlich eine Blamage gewesen :D

:teufling:

Schnueffler
29-05-2005, 11:03
Deswegen haben wir ja so gelacht. Der Kollege ist Karatetrainer und er meinte, wenn es hoch kommt, trainieren die ein halbes Jahr. Zu den Katas traute ich mich nix zu sagen, da da meine Kenntnisse auch schon viel zu lange zurück liegen und ich es nicht mehr weiß. Aber bei dem Freikampf??? Da haben alle gelacht. War wirklich mehr als lächerlich und ein rumgepose. Fand also, das es kein gutes Licht auf KK/KS wirft. Haben aber nix dazu gesagt, da es uns zu blöd war. Wollten auch nicht als Klugscheißer dastehen. Einzigstes Kommentar war:" Wenn ihr meint, das es so sein soll, bitte schön!"

Kannix
29-05-2005, 11:07
Hm, ich dachte immer solche Heinis werden sofort verkloppt?
"ey, Alder machs Du Karate? Ich mach drei Jahre Kixboxen"

Daimyo
29-05-2005, 11:15
frage: wie ham denn die "heini's" reagiert, nachdem das ganze schwimmbad gelacht hat und die mädels abgezischt sind..??

Schnueffler
29-05-2005, 11:27
Sind auch weiter gezogen, den Mädels hinterher. Da hab ich sie dann nicht mehr gesehen. Denke mal, das sie weiter gemacht haben oder nur noch geposed. Zumindest hinterher als ich sie am Becken sah. Wie ein paar Möchtegernbodybuilder. Da kamen solche Kommentare: Die schmuggeln Rasierklingen unter den Achseln; Gleich ist ein Ölfilm auf dem Wasser, wenn die rein springen etc. Aber die Haare sind nie nass geworden (zumindest nicht freiwillig, bis ein paar ganz böse Buben kamen und etwas mit dem Wasser gespritzt habe :teufling: :hammer: )

coldstrongvision
29-05-2005, 12:02
Naja, wenn sie nur "rumposen" ist das sicher recht amüsant und die Leute erreichen einen gewissen Grad an Lächerlichkeit. :D

Aber so prinzipiell, wenn man grad mal Lust darauf hat irgendwas auszuprobieren mit einem Trainingskumpel oder so, sehe ich da eigentlich kein Problem. Wobei es da auch noch genügend andere gibt die seltsam dreinschaun. :D

error404
29-05-2005, 19:36
Hm, ich dachte immer solche Heinis werden sofort verkloppt?
"ey, Alder machs Du Karate? Ich mach drei Jahre Kixboxen"

hahahahaha :D

Darkpaperinik
30-05-2005, 11:01
Hätte da mal eine Frage an euch und mich interessieren eure Meinungen dazu.

Situation: Brüllend heißes Wetter, Freibad/Badesee, grüne Wiese, viel nettes fürs Auge :D

Jetzt passiert es: ein paar Typen (3Stück) springen auf, posen ersmal mit ihren eingeölten Muskeln und fangen dann an erstmal eine Art Kata zu laufen und machen dann ein kontaktloses Sparring! :confused:

Frage: Was denkt ihr von solchen Leuten?

MfG

nix.. soll doch jeder machen was er will.. brunftverhalten ist doch normal im sommer! :D

BerKo
30-05-2005, 11:23
Hi, Schnüffler!!! Im welchen Freibad war das???? Vielleicht sehe ich die Experten auch mal!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Nightdream
30-05-2005, 11:33
ich wäre nachhinein nochmal zu denen hin und hätte gefragt : Entschuldigung das ich störe hab nur kurz eine frage, ich hab euch vor kurzem trainieren sehen das hat mich so fasziniert was meint ihr machen wir enmal ein kumite ?? habt ihr lust , nicht das ich euren ansprüche gerecht weden könnte aber man weiss ja von profis lernt man am besten !!!! was meint ihr

so würde ich das machen und wenn sie sich auf dies einlassen hura hura dann haben die anderen wieder was zum lachen und während du dann kämpfst soll dein kumpel popcorn verkaufen

nichtinsgesicht!
30-05-2005, 19:30
Hau ihnen mit nem nassen Handtuch auf den Rücken.

sumbrada
30-05-2005, 19:41
Ich hab mal erlebt, wie zwei Kunden in einem Bus an den Haltestangen Klimmzüge gemacht gemacht haben und wirklich gepost (im Sinne eines Bodybuilders) haben. Dagegen sind ein paar schlechte Kataläufer ja fast noch normal.

Lars´n Roll
30-05-2005, 19:52
Hau ihnen mit nem nassen Handtuch auf den Rücken.

Ne, auf´n *****! :teufling:

jauu
30-05-2005, 19:58
Ich hab mal erlebt, wie zwei Kunden in einem Bus an den Haltestangen Klimmzüge gemacht gemacht haben und wirklich gepost (im Sinne eines Bodybuilders) haben. Dagegen sind ein paar schlechte Kataläufer ja fast noch normal.


is ja genial...in welchem bus denn??hier in kiel??

JetLag
30-05-2005, 21:14
Frage: Was denkt ihr von solchen Leuten?

Wenn die sich damit selbst verarschen, isses ok :D
Wenn die es mit dem Rumgepose aber wirklich Ernst meinen, naja, die Normalverteilung des Intelligenzquotienten muss auch Ausschläge nach unten vertragen :(

Shinguuji
31-05-2005, 08:49
ich würde in mich hineingrinsen... :D
wenn sie's nötig haben :rolleyes:
einfach in Ruhe lassen. Zum Glück für sich selber wissen die nicht, wie lächerlich sie sind, sonst würden sie sich für lauter Scham nicht mehr aus dem Haus trauen.
Ich würde sie nicht provozieren so nach dem Motto "Laß uns mal zusammen Kumite machen". Wer das tut ist in meinen Augen nicht besser als die