Vollständige Version anzeigen : Yahya Gülay und Erich Kimler trafen sich Heute in Bad Homburg
Thai-Kickboxing
09-05-2005, 17:01
Yahya Gülay und Erich Kimler trafen sich Heute in Bad Homburg Saalburg und beide sagten, dass der Kampf nicht die volle Distanz gehen würde, während den Dreharbeiten für unseren Videotrailer... Yahya meinte, dass der Kampf nicht 5 Runden dauern würde und daraufhin der Erich: Ich werde dich Weghauen Yahya...
Was meint Ihr, wie wird der Kampf enden?
Mr.Fight
09-05-2005, 20:47
Hallo Hasan ich habe schon oft meine Meinung über diesen Fight gesagt, Erich gewinnt das Ding. Er ist einfach der komplettere Fighter, aber in diesem Sport ist einfach alles möglich, hat man ja letztes Jahr in Hanau gesehen als Mirdi ich glaube 7 oder 8 Runden lang gegen Bakarat geführt hat und ein guter Treffer alles beendet hat.
The Winner is: Erich Kimler
Thai-Kickboxing
09-05-2005, 21:36
Hallo Hasan ich habe schon oft meine Meinung über diesen Fight gesagt, Erich gewinnt das Ding. Er ist einfach der komplettere Fighter, aber in diesem Sport ist einfach alles möglich, hat man ja letztes Jahr in Hanau gesehen als Mirdi ich glaube 7 oder 8 Runden lang gegen Bakarat geführt hat und ein guter Treffer alles beendet hat.
The Winner is: Erich Kimler
Trotzdem bin ich nicht Deiner Meinung ;) :D
Also beim ersten Kampf hatten viele Erich auch nicht auf der Rechnung und er hat das Ding deutlich gewonnen. Auch wenn er in der letzten Runde in starker Bedrängnis war. Ich würde mal erneut auf Erich tippen, aber da ist wirklich alles möglich. Mal gespannt wie sich Yahya in Darmstad schlägt. Erich ist diesbezüglich der komplettere Fighter. Das Problem bei Yahya ist seine Kondition. Einmal kämpft er gut, dann wieder so dass er nach der 2. Runde keine Luft mehr hat. Also ich lasse mich überraschen.
Erich tut mir schon leid. Ich hab den Yahya zufällig by Hasan Cataltas in der HanauerLand Str. tainieren gesehen. Hoffe das der Erich abends Joggin geht. Rennen kann der gut gebrauchen wenn der vom Ring abhauen möchte. :cool:
Mr.Fight
10-05-2005, 12:46
Erich tut mir schon leid. Ich hab den Yahya zufällig by Hasan Cataltas in der HanauerLand Str. tainieren gesehen. Hoffe das der Erich abends Joggin geht. Rennen kann der gut gebrauchen wenn der vom Ring abhauen möchte. :cool:
Wat wer bist du denn??????
Der Yahya ist zwar ein stürmischer Fighter aber der Erich machts wie im Hinkampf, ein lowkick hier ein Boxer da und schon hat er ihn im Sack!!!!
Wir sollten sachlich bleiben und nicht so übertreiben!!!
Ein Lowkick, ein Boxer????? :) Das soll sachlich sein? Kommt leute, sieht´s einfach erich ist alt geworden. Der plant eh sein letzten Kampf nextes Jahr zu machen. Es tut mir schon leid zu sagen aber seine Lowkicks sind auch nicht mehr die schnellsten. Also mein persönlicher Rat an Erich Immer schön Deckung hoch. Erich wir lieben dich alter Mann. :)
Sowas wie Respekt scheinst du ja wohl nicht zu haben ???
Der Erich hat seine Chance und ich denke er wird sie nutzen. Den Yahya hab ich auch schon oft genug gesehen. Wenn seine Kondition ok ist, dann kann er es schaffen, aber ansonsten sehe ich schwarz für ihn.
Moin Leute,
bleibt doch einfach locker und sachlich, dann wird die Diskussion auch was und kein böser Mod muss einschreiten :)
Thai-Kickboxing
12-05-2005, 10:33
Moin Leute,
bleibt doch einfach locker und sachlich, dann wird die Diskussion auch was und kein böser Mod muss einschreiten :)
Du schreibst mir aus der Seele... :)
naturlich respektiere ich was die leute durchmachen müssen bis zum kampf. die trainieren jeden tag und zwar hard. die müssen sogar drauf achten was sie essen oder nicht essen. für eine weile müssen zu hause bleiben während die andren abends raus gehen und sich amuesieren....... und und und.... OK ist schon klar.
Aber was ändert´s schon?
YAHYA SCHLÄGT ERICH DURCH K.O. :sport069:
is das auch klar?
Kickboxcu
12-05-2005, 14:15
Der Bessere soll gewinnen ;)
aber
Wunsch ist das Yahya siegt...:D
Mr.Fight
12-05-2005, 15:43
The Winner ist Erich Kimler !!!!!!!!!
der junge kapiert´s einfach nicht. :narf:
Mr.Fight
12-05-2005, 16:29
Was der Junge kapierts einfach nicht, wer hier was nicht kapiert sehen wir nach dem Kampf.
And the Winner by Knock Out in the third Round old and new Champion of the World
Erich Kimler
ChriStyle
12-05-2005, 18:21
Yahya Gülay und Erich Kimler trafen sich Heute in Bad Homburg Saalburg und beide sagten, dass der Kampf nicht die volle Distanz gehen würde, während den Dreharbeiten für unseren Videotrailer... Yahya meinte, dass der Kampf nicht 5 Runden dauern würde und daraufhin der Erich: Ich werde dich Weghauen Yahya...
Was meint Ihr, wie wird der Kampf enden?
Sag ma, sollte der Erich denn nicht erst das Thaibox training, in deinem Gym machen ??? Und jetzt sagst du er wird verlieren ??? Also wolltest du jemanden einstellen wo du dachtest das er ein Verlierer ist ?
Stimmt ! ! DU kapierst es nicht :cool:
Thai-Kickboxing
12-05-2005, 20:30
Sag ma, sollte der Erich denn nicht erst das Thaibox training, in deinem Gym machen ??? Und jetzt sagst du er wird verlieren ??? Also wolltest du jemanden einstellen wo du dachtest das er ein Verlierer ist ?
Was hat das eine mit dem anderen Zutun? Yahya Gülay ist seit 1999 bei mir unter Vertrag als Kämpfer und ich war schon immer hinter Yahya ;)
Ich hab auch das recht Abzustimmen, wer den Kampf wie gewinnt... :)
Bin mit Erich sehr gut befreundet aber mein Herz schlägt für Yahya...
Mr.Fight
13-05-2005, 08:14
Hallo Hasan habe auf der Seite der WKN gelesen, dass Stefan Leko seinen Welttitel gegen Florian Oguande verteidigen wird. Der Yahya ist Weltmeister bis 95 Kg der WKA, warum lässt du den Gewinner des WKN Titels nicht mal gegen Yahya antreten, dann hätte einer 2 Titel und wenn der Yahya so stark ist wie du sagst wäre er derjenige zudem wäre es ein Super Fight.
Thai-Kickboxing
13-05-2005, 08:29
Hallo Hasan habe auf der Seite der WKN gelesen, dass Stefan Leko seinen Welttitel gegen Florian Oguande verteidigen wird. Der Yahya ist Weltmeister bis 95 Kg der WKA, warum lässt du den Gewinner des WKN Titels nicht mal gegen Yahya antreten, dann hätte einer 2 Titel und wenn der Yahya so stark ist wie du sagst wäre er derjenige zudem wäre es ein Super Fight.
Das wäre eine sehr gute Sache aber erst muss Yahya gegen Erich bestehen und dann wäre ein Kampf gegen Ogunade in Aussicht aber ich Denke nicht, dass ich mir Stefan Leko leisten kann... :)
Hallöle an die Kollegen, die der Werbung der FC Bayern Sparkarte aufgesessen sind.
Nicht jeder versteht den Spass. Deswegen ruhig mit den jungen Pferden. Bzw. anders formulieren, bitte!!!!!
Gruß
Tengu
q-tion: :cool: hat einer von euch den Yahya schon mal KO gehen sehen?
mr-fight: :ups: nein haben wir nicht....
q-tion: :cool: wieoso seid ihr so sicher dass der erich durch ko gewinnt?
mr-fight: :confused: hmmmmm eigentlich has du recht.
q-tion: :cool: also ...........
mr-fight: :respekt: das wird ein guter Kampf und Yahya kann doch gewinnen.
q-tion: :cool: ich hatte fast die hoffnung für dich verloren aber geht doch....
mr-fight: YAHYA ...... :klatsch: YAHYA....... :klatsch: YAHYA....
Mr.Fight
13-05-2005, 16:35
Ne Ne ich habe nicht behauptet dass erich durch KO gewinnt, dass sage ich nur weil du so darauf bestehst dass yahya gewinnt. Mein tipp ist erich nach Punkten ich kenne ihn persönlich habe mal bei ihm trainiert und denke er packt das, Wo ist dein Problem????????
wo mein problem sein soll?...... ich habe telefon rechnung zu zahlen und meiner rechte schulter tut mir bisschen weh aber mehr probleme hab ich nicht....
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte euch nur aufklären damit ihr endlich sehen könnt wer der richtiger CHAMP ist. :yeaha:
ChriStyle
13-05-2005, 19:21
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte euch nur aufklären damit ihr endlich sehen könnt wer der richtiger CHAMP ist. :yeaha:
Ja man, zeig ihnen das ICH, DER CHAMP bin !!! :D :p
und gestern hat man gesehen wer der CHAMP ist......... :cool:
Klar, er lag nach Punkten, wenn auch knapp hinten und gewinnt mit einer guten gekonterten Aktion den Kampf. Aber ganz ehrlich, überzeugend war das allemal NICHT ! Ich denke dass der Kampf im Juni offen ist.
Mr.Fight
22-05-2005, 17:56
erich gewinnt das ding
Thai-Kickboxing
22-05-2005, 17:59
Klar, er lag nach Punkten, wenn auch knapp hinten und gewinnt mit einer guten gekonterten Aktion den Kampf. Aber ganz ehrlich, überzeugend war das allemal NICHT ! Ich denke dass der Kampf im Juni offen ist.
Was hat dich denn an dem Kampf nicht überzeugt? Das bestreitet auch keiner, dass er nach Punkten hinten lag aber was hat Dich denn nicht überzeugt?
:)
erich gewinnt das ding ja ja :cool:
Was hat dich denn an dem Kampf nicht überzeugt? Das bestreitet auch keiner, dass er nach Punkten hinten lag aber was hat Dich denn nicht überzeugt?
Oh, sorry, ich wollte dich oder den Yahya nicht angreifen. Mich hatt die Nachricht von meinem Vorredner etwas gestört sonst nix. Tut mir leid wenn ich da was falsch rübergebracht habe. :ups:
Eins muss ich aber dem Yahya lassen. Der ist nicht runterzubekommen. Also richtig KO hab ich den noch nie gesehen, deshalb halte ich eine KO-Niederlage gegen Erich für absolut ausgeschlossen. Ich würd mich ja gerne festlegen, aber dann lieg ich eh nur daneben. Beim ersten Aufeinandertreffen, tja, wenns ne Minute länger gegangen wäre, dann hätte Yahya den Erich sicherlich geknockt.
:beer: Einer der weisst warum es geht.
:yeaha: Sollte ein Vorbild sein für manchen.
Gelle Mr. Fight?
lil muay-thai
25-05-2005, 21:36
junge komm im mangonjuk gym vorbei ich lade dich ein und schau dir an wenn der erich mit seinem neuen trainer trainiert danach werden alle frgen geklärt sein :ups:
lil muay-thai
25-05-2005, 21:42
1999 hat der yahya in erfurt einen ganz brutalen ko in der ersten runde gegen thorsten helms gekriegt da hat er im ring vor schmerzen geschrien
Stimmt, aber dabei solltest du erwähnen dass er eingesprungen ist und auch noch krank war.
nur krank!!!!! dar ist vom Artzt zum Kampf gekommen mit vollem Antibiotika. ;)
Fairzusein gehört zu den wichtegsten Bausteiner der Charakteristik eines Sportlers lila muay thai. :SHERLOCK_
der KO war erstens nicht brutal und zweitens der hat nicht wegen der schmerzen geschrien sondern wegem wut das der verliert.
ABER....
DAS WAS DAMALS VOR JAHREN PASSIERT IST...
DAS WAS DIE LEUTE SCHON VERGESSEN HABEN...
DAS WAS DIE LEUTE JETZT DAGEGEN ERZHÄLEN...
WIRD "YAHYA THE CHAMP" DAVON NICHT HALTEN KÖNNEN....
DAS DER RINGSPRECHER AM ENDE MITTEILT.....
AND DER WINNER IN DER VIERTEN RUNDE, DURCH KO, DER NEUE WELTMEISTER,
THE TURKISH DRAGON ...
YAHYAAAAAAA GÜLAYYY :sport006: :sport146: :sport006: :sport146: :beer:
was soll die kinderkacke? wartetes einfach ab... nun wissen alle wer eure favariten sind ;)
in einem kampf kann viel passieren....
Richtig ! Letztendlich kann man nur hoffen und dem Veranstalter wünschen, dass beide Kämpfer einen Top-Fight zeigen werden.
Thai-Kickboxing
26-05-2005, 19:04
Leute solche kindischen Diskussionen bringen doch nichts... :) einfach Objektiv bleiben... :)
Ich finds trotzdem interessant, dass sich viele um den Kampf gedanken machen...
Wer den Kampf in Darmstadt gesehen hat, wird bestimmt in Frankfurt nicht bereuen, dass er da gewesen ist... :) Also Leute es wird sich Lohnen...
Thai-Kickboxing
26-05-2005, 19:06
Ich war am Montag in Istanbul und hatte 2 Stündiges Gespräch mit dem Sportdirektor des Fernsehsenders Kanal D (größte private Fernsehsender Türkeis) möchten 3 Kämpfe wo türkische Kämpfer beteiligt sind, Live übertragen aber nächste Woche werde ich mich Entscheiden welcher Fernsehsender, dass Live übertragen wird... :)
littletiger
26-05-2005, 19:17
was soll die kinderkacke? wartetes einfach ab... nun wissen alle wer eure favariten sind ;)
in einem kampf kann viel passieren....
Oho, der kleine marq kann ja auch mal ein "Machtwort" sagen. ;) :p
lil muay-thai
26-05-2005, 19:56
Stimmt, aber dabei solltest du erwähnen dass er eingesprungen ist und auch noch krank war.
das der yahya krank war weis ich nicht aber seinbild war auf dem plakat also kann er gar nicht eingesprungen sein ich habe heute mit erich geredet und der ist auch sehr heiss auf den kampf und sehr gut im training
Ich weis dass Yahya vor dem Kampf krank war und deshalb nicht in bester Verfassung. Schau dir den Rückkampf gegen Helms in Hanau an. Da hat er mit ihm sogar stellenweise gespielt und deutlich nach Punkten gewonnen.
schon wieder......
der yaha muss erst einaml gesund aus china zurückkommen .....
am 25.6 ist der Entscheidungstag.....
Mr.Fight
27-05-2005, 12:06
Hallo Endlich einer der wie ich denkt, dass Erich gewinnt. Wer ist der neue Trainer von Erich???
Wie werden erst alle schreien wenn es am Samstag heißt: 6 Wochen KO-Sperre?!?
Thai-Kickboxing
31-05-2005, 16:25
Am 25. Juni werden drei weitere Welttitelkämpfe in Frankfurt Stattfinden...
1. WM Titelkampf im Vollkontakt -95kg wird der Berliner Hakan Senöz Gegner wird noch bekannt gegeben...
2. WM Titelkampf im Kickboxen +95kg wird ebenfalls der Berliner Cezmi Karaman wahrscheinlich gegen den Franzosen Jean-Marc Girard antreten...
3. WM Titelkampf im Vollkontakt -79kg Orhan Celik VS Mark Apelé kämpfen, da wir uns mit dem türkischen Fernsehsender Kanal D geeinigt haben und die Kämpfe Live übertragen werden, wollten Sie türkische Kämpfer um Welttitel kämpfen lassen...
Leider wird der Kampf gegen Ramin Abtin nicht stattfinden aber Ramin wird auf jedenfall an dem Abend auch Kämpfen...
da wir uns mit dem türkischen Fernsehsender Kanal D geeinigt haben und die Kämpfe Live übertragen werden, wollten Sie türkische Kämpfer um Welttitel kämpfen lassen...
das heisst dann im umkehrschluß, dass bei einem sender aus kamerun nur kämpfer aus kamerun starten würden bzw. müssten :confused:
wofür führt man denn noch eine rangliste :narf:
Thai-Kickboxing
31-05-2005, 17:14
das heisst dann im umkehrschluß, dass bei einem sender aus kamerun nur kämpfer aus kamerun starten würden bzw. müssten :confused:
wofür führt man denn noch eine rangliste :narf:
Die Kämpfer die um Welttitel kämpfen sind schon oben auf den Ranglisten, z.B. Cezmi Karaman ist WKA Europameister im Kickboxen, Hakan Senöz hat schonmal um die EM gekämpft und selber ist er WKA Deutscher Meister...
chuckybabe
31-05-2005, 19:33
In China hat Yahya einen neuen Kampfnamen bekommen: GODZILLA YAHYA GÜLAY und ich denke den wird er auch beibehalten. Er ist wirklich ein Tier, wenn er Gas gibt und zwar ein Tier mit Überblick.
Achtet drauf, er wird im Kampf gegen Erich seinem neuen Kampfnamen Ehre machen und in der vierten oder fünften Runde durch K.O. gewinnen. Er hat das Potential nochmal richtig groß rauszukommen, er ist ein würdiger WKA-Weltmeister.
Man darf gespannt sein, wie er sich nach dem Fight mit Erich auf der "Nacht der Acht" schlägt bei der Elimination.
2. WM Titelkampf im Kickboxen +95kg wird ebenfalls der Berliner Cezmi Karaman wahrscheinlich gegen den Franzosen Jean-Marc Girard antreten...
:D :D frage mich wie der 95 kg haben soll und ansonsten :rolleyes: :rolleyes:
Also soweit ich weis ist der Hakan nicht mehr Deutscher Meister. Zumindest nicht bei der WKA. Da ist er doch gegen einen aus Berlin KO gegangen ?? Zumindest soll es der gleich Türke gewesen sein der damals in Karlsruhe gegen Marko Rajkovic verloren hat oder hat man ihm den Titel wieder aberkannt und dem Hakan zugesprochen ?
Thai-Kickboxing
01-06-2005, 20:47
Also soweit ich weis ist der Hakan nicht mehr Deutscher Meister. Zumindest nicht bei der WKA. Da ist er doch gegen einen aus Berlin KO gegangen ?? Zumindest soll es der gleich Türke gewesen sein der damals in Karlsruhe gegen Marko Rajkovic verloren hat oder hat man ihm den Titel wieder aberkannt und dem Hakan zugesprochen ?
Du hast recht, hab es vergessen gehabt... :) bei dem ganzen Stress, vergisst man so einiges... :)
Thai-Kickboxing
01-06-2005, 20:50
Am Montag 6. Juni ab 12 Uhr ist Pressekonferenz im Marriot Hotel in Frankfurt (gegenüber Frankfurter Messe Haupteingang) mit Yahya Gülay, wegen China Tour und gleichzeitig kommt auch der Erich Kimler hin und beide werden sich nochmal gegenüber stehen...
Wer Lust hat und am Pressekonferenz teilnehmen möchte, ist rechtherzlich eingeladen...
ChriStyle
01-06-2005, 21:09
Am Montag 6. Juni ab 12 Uhr ist Pressekonferenz im Marriot Hotel in Frankfurt
Da arbeitet meine Mama !!!
Warum kämpft Ramin nicht gegen Orhan. Wer will den da von beiden nicht ? Wer soll den der Gegner von Ramin Abtin sein ??
Also wie wärs wenn der Hakan gegen Atakan Ciric aus Berlin antreten würde ? Wäre doch ein guter Revanche Kampf der beiden. Habe mich informiert, dass ist der Kämpfer, welcher Hakan damals in Berlin geknockt hatte. ;)
Thai-Kickboxing
01-06-2005, 21:23
Warum kämpft Ramin nicht gegen Orhan. Wer will den da von beiden nicht ? Wer soll den der Gegner von Ramin Abtin sein ??
Also wie wärs wenn der Hakan gegen Atakan Ciric aus Berlin antreten würde ? Wäre doch ein guter Revanche Kampf der beiden. Habe mich informiert, dass ist der Kämpfer, welcher Hakan damals in Berlin geknockt hatte. ;)
Ich mache ungern Paarungen aus der gleichen Stadt, da gibt es nur Komplikationen...
Ich denke Ramin VS Orhan wird demnächst kommen, ich möchte es nicht, dass beide gegeneinander Kämpfen... Erstmal nicht...
Den Gegner muss ich noch ermitteln...
Na ist ja auch Wurst. Ich glaube von den Titelfights her, hat es eine solch hochkarätige Veranstaltung in Deutschland in den letzten 10 Jahren noch nicht gegeben, oder irre ich mich da ?
Wie siehts denn mit dem Andreas Peters aus ? Kämpft der noch gegen Senol, hm, hab den Namen vergessen, oder hat sich da auch was geändert ?
Thai-Kickboxing
03-06-2005, 00:00
Na ist ja auch Wurst. Ich glaube von den Titelfights her, hat es eine solch hochkarätige Veranstaltung in Deutschland in den letzten 10 Jahren noch nicht gegeben, oder irre ich mich da ?
Wie siehts denn mit dem Andreas Peters aus ? Kämpft der noch gegen Senol, hm, hab den Namen vergessen, oder hat sich da auch was geändert ?
Ja da haste recht, laut WM Titelkämpfe hat es in den letzten Jahren nicht solch eine Veranstaltung in Deutschland gegeben....
Andreas Peters gegen Senol Kiziltas werden aufjedenfall gegeneinander Kämpfen...
Andreas Peters gegen Senol Kiziltas´s Kampf wird ein Ranglistenkampf der WBC Muay Thai geben... Der WBC Muay Thai Europe Coordinator hat mich heute angerufen und mich darum gebeten, ob ich ein Ranglistenkampf für WBC Muay Thai machen könnte... Ich sagte ihm diesen Kampf zu...
Ja Mensch, das wird ja immer besser. Junge junge. Ich glaube da ist die Aussage von WAKO-Mann Peter Zaar, dass die Veranstaltung der letzten Woche in Nürnberg, das beste sein soll, was es in den letzten Jahren in Deutschland gegeben hat absolut hinflällig.
Eine Gala mit 4 WM-Fights. Alle WM-Fights mit wirklich guten Leuten, da kann man nicht meckern. Jetzt fehlt nur noch dass es auch gute Nummerngirls gibt :D
dann wäre eigentlich alles perfekt.
KlingonWarrior
03-06-2005, 19:04
Warum Kämpft Ramin Abtin nicht gegen Orhan Celik?????? :mad:
Da hatte ich mich und viele andere schon drauf gefreut...
Ist ja voll blöd :confused:
Thai-Kickboxing
04-06-2005, 23:51
Warum Kämpft Ramin Abtin nicht gegen Orhan Celik?????? :mad:
Da hatte ich mich und viele andere schon drauf gefreut...
Ist ja voll blöd :confused:
Leider findet der Kampf erstmal nicht statt aber dafür wird der Ramin Abtin gegen Eugen Puschkarow kämpfen... Der Puschkarow ist auch ein technisch versierter Fighter... :)
KlingonWarrior
05-06-2005, 10:08
Hm,der Puschkarow sollte auch mal in München kämpfen und hatte dann nur fünf kilo Übergewicht...war dann doch nix :mad: :ups:
bin traurig :(
Thai-Kickboxing
06-06-2005, 18:25
Hallo,
heute war die Pressekonferenz im Marriothotel Raum Goethe 1 und es war ein voller Erfolg...
5 Journalisten waren da: Hürriyet, Zaman Zeitung, Milliyet, Hanauer Anzeiger, Cihan Agentur
3 Fernsehsender: Kanal D, Eurotürk TV, Kanal 7
Der Sieg von Yahya in China hat die ganzen türkischen Medien sehr interessiert und trotz der Kurzfristigen Pressekonferenzes waren alle pünktlich da...
Der Erich Kimler war auch da und beide wurden, wegen dem Kampf am 25. Juni mit Fragen Bombardiert...
Der Journalist vom Hürriyet fragte den Yahya: Ob er sich sicher wäre, dass er den Kampf am 25. Juni Gewinnen würde... Daraufhin schaute Yahya den Erich an und sagte, ja klar bin ich mir Sicher...
Gleich Konterte der Erich: Yahya sei Dir da nicht so sicher, denn ich werde als Sieger aus dem Kampf gehen... Dann haben alle im Raum gelacht...
Yahya erzählte über die China reise, dass die im Waissenhaus waren und die Kinder im Waissenhaus für die türkische Flagge und deutsche Flaggen gebastelt hätten...
Thai-Kickboxing
06-06-2005, 23:45
So die WM-Paarung steht fest:
Cezmi Karaman (WKA Turkey) VS Marinko Neimarevic (WKA Croatia) mal sehen ob der Marinko seine gewohnte Leistung bringen kann...
Wird aufjedenfall ein interessanter Duell...
toll, ich möchte mal wissen, wie er sich den kampf verdient hat :rolleyes: :rolleyes: .
Thai-Kickboxing
06-06-2005, 23:54
toll, ich möchte mal wissen, wie er sich den kampf verdient hat :rolleyes: :rolleyes: .
Jeder sollte mal eine 2. Chance bekommen... und denke mir mal dass er aufjedenfall besser Kämpfen wird... Hoffen wir es mal...
poste jetzt mal die komplette fight card
Hallo,
heute war die Pressekonferenz im Marriothotel Raum Goethe 1 und es war ein voller Erfolg...
5 Journalisten waren da: Hürriyet, Zaman Zeitung, Milliyet, Hanauer Anzeiger, Cihan Agentur
Der Sieg von Yahya in China hat die ganzen türkischen Medien sehr interessiert und trotz der Kurzfristigen Pressekonferenzes waren alle pünktlich da...
Der Erich Kimler war auch da und beide wurden, wegen dem Kampf am 25. Juni mit Fragen Bombardiert...
Der Journalist vom Hürriyet fragte den Yahya: Ob er sich sicher wäre, dass er den Kampf am 25. Juni Gewinnen würde... Daraufhin schaute Yahya den Erich an und sagte, ja klar bin ich mir Sicher...
Gleich Konterte der Erich: Yahya sei Dir da nicht so sicher, denn ich werde als Sieger aus dem Kampf gehen... Dann haben alle im Raum gelacht...
Yahya erzählte über die China reise, dass die im Waissenhaus waren und die Kinder im Waissenhaus für die türkische Flagge und deutsche Flaggen gebastelt hätten...
:megalach:
Geil, hab ich gelacht
Kapiert wahrscheinlich wieder keiner, aber das:
5 Journalisten waren da: Hürriyet, Zaman Zeitung, Milliyet, Hanauer Anzeiger, Cihan Agentur fand ich schon saulustig
dann das
und dann die interessanten Details von der Pressekonferenz, was ich nen Spass hatte
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:10
Doors Open 17:00
Start exactly 19:00
Ringspeacher
Show Magic Dragon X
Fight 1(-76kg 3x2 Kickboxing)
Alex Braun (Darmstadt) VS Fatih Altuntas (Wiesbaden)
Fight 2 (-70kg 7x2 Kickboxing Germantitle)
Guiseppe De Mitri (Stuttgart) VS Andrej Brühl (Erwitte)
Fight 3 (-86kg 3x2 Thaiboxing)
Sven Freimuth (Darmstadt) VS Gökhan Sirmsi (Frankfurt)
Show Magic Dragon X
Fight 4 (-90kg 3x3 Thaiboxing K-1 Rules)
Özgür Karakoc (Darmstadt) VS Holger Mattes (Wiesbaden)
Fight 5 (-95kg 12x2 Worldtitlefight Fullcontact)
Hakan Senöz (WKA Turkey) VS Jean Marc Girard (WKA France)
Show Magic Dragon X
Fight 6 (72,5kg 3x3 Thaiboxing K-1 Rules)
Mario Cvitanovic (Karlsruhe) VS Muzaffer Bacak (Berlin)
Pause Pause Pause
Show Ciftci Wing Tsun Frankfurt
Fight 7 (-79kg 12x2 Worldtitlefight Fullcontact)
Orhan Celik (WKA Turkey) VS Marc Apelé (WKA France)
Fight 8 (+95kg 12x2 Worldtitlefight Kickboxing)
Cezmi Karaman (WKA Turkey) VS Marinko Neimarevic (WKA Croatia)
Fight 9 (-83kg 3x3 Thaiboxing K-1 Rules Ranking WBC Muay Thai)
Andreas Peters (WKA Germany) VS Senol Kiziltas (WKA Austria)
Pause Pause Pause
Show Magic Dragon X
Fight 10 (-90kg 5x3 WKA-Worldtitle Fight Thaiboxing)
Erich Kimler (Germany) VS Yahya Gülay (Turkey)
Leider hat der Ramin den Kampf abgesagt...
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:12
:megalach:
Geil, hab ich gelacht
Kapiert wahrscheinlich wieder keiner, aber das:
fand ich schon saulustig
dann das
und dann die interessanten Details von der Pressekonferenz, was ich nen Spass hatte
Na hast wohl schlecht geträumt oder was? Dann organisiere Du mal einen Pressekonferenz mein bester... Oder machs mal mit einer kleinen Gala... Wie wärs? Mann bist du witzig...
Ach vergiß es das wirst Du nicht kapieren, sonst hättest Du sowas nicht geschrieben
Thaiboxing K-1 Rules Ranking WBC Muay Thai
Was ist das bitte schön?
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:20
Ach vergiß es das wirst Du nicht kapieren, sonst hättest Du sowas nicht geschrieben
Was ist das bitte schön?
Das kapierst Du ja? Hab ich schon vergessen... möchte mich erst jetzt garnicht mehr darüber äussern... ichkannix... :D
KlingonWarrior
07-06-2005, 00:20
Hm, ich denke der Abtin wollte wohl auf alle Fälle gegen Orhan kämpfen.Warum gibts denn das Match net???
Komme aber trotzdem :)
kennst wohl nur den mtbd ;).
das ist der verband, der alles auffrisst! ;)
macht der mtbd überhaupt pressekonferenzen ;)
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:22
Hm, ich denke der Abtin wollte wohl auf alle Fälle gegen Orhan kämpfen.Warum gibts denn das Match net???
Komme aber trotzdem :)
Schön das du trotzdem kommst... Ach ich quele mich hier nur ab...
find es schade dass der kampf nicht zustande kommt,seh den Ramin immer gerne
komme aber auch,wird bestimmt geil :D
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:24
kennst wohl nur den mtbd ;), das ist der verband, der alles auffrisst! ;)
Hmm ja jetzt verstehe ich es... :D
Es kann nur einen geben... gelle Marq :ups:
Jetzt Lach ich mich auch toooodddddddddd :ironie:
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:26
kennst wohl nur den mtbd ;).
das ist der verband, der alles auffrisst! ;)
macht der mtbd überhaupt pressekonferenzen ;)
Ja bestimmt machen die Konferenzen, eher dreier Konferenzen... :D
KlingonWarrior
07-06-2005, 00:29
Aber sag doch mal warum es den Kampf jetzt noch net gibt...würde mich schon mal int. :cool:
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:29
Ich werde die ganzen Presseberichte alles hierrein setzen... Marq man kann es niemanden recht machen... Aber schliesslich gibt es Leute die alles besser machen können, aber die jenigen, die beweisen es dann doch nicht... Hmmm merkwürdig...
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:32
Aber sag doch mal warum es den Kampf jetzt noch net gibt...würde mich schon mal int. :cool:
Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich auf keinen Kampf der beiden entschieden... Immerhin sind beide Freunde und das sollten wir nicht aufs Spiel setzen, wollte nicht dadurch Profitieren... Das ist die ganze Politik, tut mir Leid das es soweit gekommen ist aber wäre eine sehr interessante Paarung gewesen... Das ist nicht alles...
KlingonWarrior
07-06-2005, 00:35
Wenigstens machst du noch gute veranstalltungen,gibtsja heute eher selten.Ist ja auch ein riesen aufwand so ne gala zu machen :respekt:
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:41
Wenigstens machst du noch gute veranstalltungen,gibtsja heute eher selten.Ist ja auch ein riesen aufwand so ne gala zu machen :respekt:
Werde auch diesmal zum erstenmal eine richtige Fernsehproduktion machen, mit einem 9m Kran und 4 Kameras, was das Zeug so hält...
Ich hoffe dass, dass Wetter mitspielt (haben zwar eine Überdachung) und wir eine Einzigartige Gala organisieren können...
Paul Ingram, Cengiz Koc, Oktay Urkal haben bereits schriftlich angekündigt, dass Sie auch kommen und René Weller wird eventuell auch mit seiner Harley Bike kommen, wenn alles Klappt...
Ein Harley Fan kommt mit seiner 500PS getunten Harley auf diese Veranstaltung... Ich Denke was das drumherum angeht werden wir es gut hinzaubern...
Sogar Thomas Kastl hat angekündigt die Gala zu besuchen... André Mewis hat dem Yahya zugesagt... Die ganz großen werden alle da sein...
Na hast wohl schlecht geträumt oder was? Dann organisiere Du mal einen Pressekonferenz mein bester... Oder machs mal mit einer kleinen Gala... Wie wärs? Mann bist du witzig...
Nee, find ich ja gut, daß Du versuchst was auf die Beine zu stellen, aber so wie Du es schilderst klingt es als ob es Keine Sau interessiert hat, ab Du trotzdem versuchst ein Riesending draus zu machen. Egal viel Erfolg bei der Veranstaltung, vielleicht ergibt sich ja mal, daß ich auch mal bei Dir kämpfen kann. Wär ja in der Nähe
Aber nochmal, was ist Thaiboxing K-1 Rules Ranking WBC Muay Thai?
Ein Schreibfehler, oder gibts das wirklich?
... Die ganz großen werden alle da sein...
der WKA :p :p
KlingonWarrior
07-06-2005, 00:46
Geil!Aber jetzt nochmal zum Thema zurück,warum kommt der kampf jetzt noch nicht?? Int. mich jetzt schon brennend :boxing:
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:58
Nee, find ich ja gut, daß Du versuchst was auf die Beine zu stellen, aber so wie Du es schilderst klingt es als ob es Keine Sau interessiert hat, ab Du trotzdem versuchst ein Riesending draus zu machen. Egal viel Erfolg bei der Veranstaltung, vielleicht ergibt sich ja mal, daß ich auch mal bei Dir kämpfen kann. Wär ja in der Nähe
Aber nochmal, was ist Thaiboxing K-1 Rules Ranking WBC Muay Thai?
Ein Schreibfehler, oder gibts das wirklich?
Der WBC Muay Thai Europakoordinator hat mich gebittet ob ich einen Kampf für die WBC Muay Thai machen kann und ich sagte ihm zu und wir haben den Kampf zwischen Andreas Peters und Senol Kiziltas nach K-1 Regeln ausgemacht gehabt und dadurch ist das entstanden... Ich mag dieses Traditionelle Muay Thai nicht so sehr, deswegen find ich die K-1 Regel am interessantesten... Wird trotzdem ein Ranglistenkampf für das wbc muay thai... Ich find es schön mit anderen Verbänden auch zu kooperieren, denn so kann man die eigenen Kämpfer besser aufbauen... Wegen dem Pressekonferenz hab ich mich blöd ausgedrückt aber es war halt Lustig und wir alle haben gelacht, weil der Erich das Lustig rübergebracht hatte... :)
Thai-Kickboxing
07-06-2005, 00:59
der WKA :p :p
Nein auch des Boxens... :rolleyes:
Thai-Kickboxing
08-06-2005, 12:54
Hier sind endlich die Bilder von der Pressekonferenz...
Wiegen der beiden Kämpfer findet ebenfalls im Marriothotel im Goethe 1 Raum statt, am 22. Juni um 12 Uhr bis 14 Uhr dauert es...
wer ist der kräftige mann ganz rechts?
sind die beiden geschrumpft? du wirkst du fast so gross/breit wie die beiden! das kann ja nicht sein!:ups:
Thai-Kickboxing
08-06-2005, 13:00
wer ist der kräftige mann ganz rechts?
Er heisst Mike Mohrs und ist ehemaliger Bundesligaboxer... Er wird in Zukunft bei mir das Boxtraining machen... Er ist auch für Security auf der Veranstaltung zuständig...
GalaxyGym
08-06-2005, 13:14
Lieber Hasan
Wir, vom Galaxy-Gym wünschen Dir für die Veranstaltung auf jeden Fall viel Erfolg und einen geneigten Wettergott. Wir finden es gut, was du als Veranstalter so auf die Beine stellst und freuen uns auf die Paarungen.
Grüße Galaxy-team
Thai-Kickboxing
08-06-2005, 13:19
Lieber Hasan
Wir, vom Galaxy-Gym wünschen Dir für die Veranstaltung auf jeden Fall viel Erfolg und einen geneigten Wettergott. Wir finden es gut, was du als Veranstalter so auf die Beine stellst und freuen uns auf die Paarungen.
Grüße Galaxy-team
Hallo Cai,
danke Dir und ich wünsche es auch, dass das Wetter mitmacht und wir eine geniale Show liefern können...
Ich hoffe, dass die Fights diesmal viel besser werden als auf der letzten Commerzbank Gala...
:D
Der WBC Muay Thai Europakoordinator hat mich gebittet ob ich einen Kampf für die WBC Muay Thai machen kann und ich sagte ihm zu und wir haben den Kampf zwischen Andreas Peters und Senol Kiziltas nach K-1 Regeln ausgemacht gehabt und dadurch ist das entstanden... Ich mag dieses Traditionelle Muay Thai nicht so sehr, deswegen find ich die K-1 Regel am interessantesten... Wird trotzdem ein Ranglistenkampf für das wbc muay thai... :)
Entschuldigung, da hab ich nochmal eine Frage. Und zwar könnte man denn auch einen Ranglistenkampf für die WBC im Sackhüpen abhalten und wenn nein warum nicht? Ist zwar Prinzipienreiterei, aber das Reglement ist da ja auch nur geringfügig anders
Thai-Kickboxing
11-06-2005, 00:59
:hammer:
Entschuldigung, da hab ich nochmal eine Frage. Und zwar könnte man denn auch einen Ranglistenkampf für die WBC im Sackhüpen abhalten und wenn nein warum nicht? Ist zwar Prinzipienreiterei, aber das Reglement ist da ja auch nur geringfügig anders
Im Blueangelclub kannst du bestimmt Sackhüpfen lernen... Da kannst Du auch bestimmt Prinizipreiterei machen... Da ist das Reglement bestimmt nicht geringfügig...
Thai-Kickboxing
12-06-2005, 16:18
Der René Weller wird auch an diesem Abend mit dabei sein, der wird mit seiner Harley nach Frankfurt kommen... 100%ig...
Cengiz Koc und Oktay Urkal haben ja bereits zugesagt... :)
Joachim Deeken
12-06-2005, 18:32
Also in eine Muay Thai Rangliste gehören meiner Meinung nach nur Muay Thai Kämpfe aufgenommen, weil Muay Thai ist halt einfach ein bischen was anderes als ein Kampf nach K1 Regeln, egal was Dir oder dem "Europakoordinator" besser gefällt.
Wenn euch Muay Thai nicht gefällt dann macht doch einfach keine Kämpfe für ne Muay Thai Rangliste.
ALso,beim bestenWillen kann man doch wohl nicht stolz sein wenn der Weller auftaucht!Erstens findet der Kickboxen scheisse ( O-Ton: die können doch net boxen... bla bla bla) habe ich selbst gehört!
Zweitens ist der ein verureilter Drogendealer!Sorry mit sowas macht man doch keine Werbung. :mad:
Wer ihn kennt wird mir zustimmen
Thai-Kickboxing
13-06-2005, 00:03
ALso,beim bestenWillen kann man doch wohl nicht stolz sein wenn der Weller auftaucht!Erstens findet der Kickboxen scheisse ( O-Ton: die können doch net boxen... bla bla bla) habe ich selbst gehört!
Zweitens ist der ein verureilter Drogendealer!Sorry mit sowas macht man doch keine Werbung. :mad:
Wer ihn kennt wird mir zustimmen
Klar du hast Recht und ich hab meiner Meinung nach auch Recht...
Wieso sollte ich keine Werbung machen? Schliesslich wenn er Aufkreuzt ist auch meistens Fernsehsender wie RTL und SAT1 hinter ihm... Wieso soll ich das für meine Events nicht nutzen? Was spricht dagegen? Er hat seine Zeit Abgesessen und damit Basta und wenn er was gegen Thai-Kickboxen was hat, dann wird er vielleicht seine Meinung ändern... :)
Thai-Kickboxing
13-06-2005, 00:04
Also in eine Muay Thai Rangliste gehören meiner Meinung nach nur Muay Thai Kämpfe aufgenommen, weil Muay Thai ist halt einfach ein bischen was anderes als ein Kampf nach K1 Regeln, egal was Dir oder dem "Europakoordinator" besser gefällt.
Wenn euch Muay Thai nicht gefällt dann macht doch einfach keine Kämpfe für ne Muay Thai Rangliste.
Wenn jeder mal richtig überlegt, dann ist die beste und schnellste Kampfregel doch K-1 und erfolgreichste...
Mir passt es und ich mach bei meinen events die passenden Regeln...
Joachim Deeken
13-06-2005, 09:26
Ist doch völlig in Ordnung das dir das am besten gefällt, darum gehts mir ja nicht, mir gehts darum das es dann kein Muay Thai Ranglistenkampf sein kann wenns kein Muay Thai ist.
KlingonWarrior
13-06-2005, 10:27
:D Thai ist Thai und K1 ist doch wie ein Videogame,ohne jegliche Transparenz.Da kämpft doch jeder gegen jeden.
Jau. Absolut richtig.
Zu Rene Weller. Naja, er hat seine Strafe zwar abgesessen, aber dennoch würde ich ihn nicht auf eine Veranstaltung, die auf einem solche hohem Niveau steht einladen. Ok, es ist dem Veranstalter überlassen, aber wenn der mit der Harley kommt, sind dann da gleich 3 weitere Harleys von RTL und Sat1 hintendrann oder folgende die nur dem Schneegestöber ? :D
Mal im Ernst. Hasan, du machst das schon. Also Oktay find ich klasse wenn er denn wirklich kommt ?! Hat sehr gute Fights gegen Harris abgeliefert. Leider waren für die eine Gala in der Commerzbank auch einige "Promis" angekündigt und kamen dann nicht. Aber die interessieren mich ehrlich gesagt kaum. Hauptsache die Kämpfe und die Stimmung sind gut, wenn dann noch ein paar "WICHTIGE" Leute bzw. interessante Leute da sind, dann passt es auch.
Thai-Kickboxing
13-06-2005, 17:47
Jau. Absolut richtig.
Zu Rene Weller. Naja, er hat seine Strafe zwar abgesessen, aber dennoch würde ich ihn nicht auf eine Veranstaltung, die auf einem solche hohem Niveau steht einladen. Ok, es ist dem Veranstalter überlassen, aber wenn der mit der Harley kommt, sind dann da gleich 3 weitere Harleys von RTL und Sat1 hintendrann oder folgende die nur dem Schneegestöber ? :D
Mal im Ernst. Hasan, du machst das schon. Also Oktay find ich klasse wenn er denn wirklich kommt ?! Hat sehr gute Fights gegen Harris abgeliefert. Leider waren für die eine Gala in der Commerzbank auch einige "Promis" angekündigt und kamen dann nicht. Aber die interessieren mich ehrlich gesagt kaum. Hauptsache die Kämpfe und die Stimmung sind gut, wenn dann noch ein paar "WICHTIGE" Leute bzw. interessante Leute da sind, dann passt es auch.
Ich gib dir vollkommen recht aber ich Denke eigentlich auch nicht anders... Werbung ist Werbung...
Ja, du hast ja auch recht. Also wenn ich ne Veranstaltung machen würde und zu mir würde einer kommen, der wiederum eine sogenannten Promi mitbringen könnte, dann würde ich nicht nein sagen.
Wie auch immer. Ich bin überzeugt dass die Veranstaltung ein Erfolg wird. Es treten gute Leute an, die auch mit Sicherheit das Recht haben um einen Titel zu kämpfen.
Hallo Hasan,
ich habe vor paar tagen mit jemandem gesprochen der zu Korsin-Gym gehört und der sagte mir das so was wie Korsin-Gym im Kampfsport Academie Collosseum nicht ist.Was jetzt stimmt es jetzt das die Korsin-Gym trainer und jungs jetzt bei euch trainieren oder nicht?Und angenommen wenn es so ist,du sagtest das eine Jahresmitgliedschaft bei dir 40€ kosten wird.Kann man bei einer solchen Mitgliedschaft alle angebotenen Kurse in deinem Laden nutzen und so oft trainieren wie man möchte oder werden die Verträge nur beschränkt auf etwas bestimmtes abgeschlossen?
liebe grüsse
Attila
ChriStyle
16-06-2005, 17:15
Hallo Hasan,
ich habe vor paar tagen mit jemandem gesprochen der zu Korsin-Gym gehört und der sagte mir das so was wie Korsin-Gym im Kampfsport Academie Collosseum nicht ist.Was jetzt stimmt es jetzt das die Korsin-Gym trainer und jungs jetzt bei euch trainieren oder nicht?Und angenommen wenn es so ist,du sagtest das eine Jahresmitgliedschaft bei dir 40€ kosten wird.Kann man bei einer solchen Mitgliedschaft alle angebotenen Kurse in deinem Laden nutzen und so oft trainieren wie man möchte oder werden die Verträge nur beschränkt auf etwas bestimmtes abgeschlossen?
liebe grüsse
Attila
ehy bevor du in jedem post deine frage schreibst, schreib dem herr catales (ich hoffe das is richtig geschrieben, wenn nicht entschuldigung), doch einfach eine Pn das geht schneller und man liest net überall das gleiche !!!
Hasan Cataltas
so wird er geschrieben der gute Mann :D
Thai-Kickboxing
18-06-2005, 16:57
Die 2 neuen Trailer sind Online auf meiner Homepage, die könnt ihr Herunterladen www.thai-kickboxing.de
Eine ist 30Sekunden und der andere ist 2 Minuten... Viel Spass...
wieso kämpft Marinko Neimarevic denn jetzt nicht?
Thai-Kickboxing
18-06-2005, 17:07
wieso kämpft marinko denn jetzt nicht?
Frag nicht... hab langsam die Faxen dicke... :)
Ich konnte ihn telefonisch nicht erreichen und weiss bis heute nicht wo er steckt und habe mir die Freiheit genommen einen neuen Gegner, Schüler von Orlando Wiet zu verpflichten...
Ich gehe nummer Sicher... Sorry aber... musste es machen....
Thai-Kickboxing
18-06-2005, 17:08
@marq
und wie gefallen dir die Trailer?
Klar du hast Recht und ich hab meiner Meinung nach auch Recht...
Wieso sollte ich keine Werbung machen? Schliesslich wenn er Aufkreuzt ist auch meistens Fernsehsender wie RTL und SAT1 hinter ihm... Wieso soll ich das für meine Events nicht nutzen? Was spricht dagegen? Er hat seine Zeit Abgesessen und damit Basta und wenn er was gegen Thai-Kickboxen was hat, dann wird er vielleicht seine Meinung ändern... :)
und wie die ihre kamera auf zuhälter, dealer und sonstige kriminelle sowie die üblichen schwachköpfe halten werden... vielleicht ist ja auch mal wieder eine massenschlägerei oder eine kleine "stählerne" störung mit inbegriffen... ich denke da so an eine veranstaltung vor einem jahr im rhein-main-gebiet zurück :mad:
das ist natürlich eine publicity, die man für die zukünftigen veranstaltungen unbedingt braucht...
vielleicht verwechsle ich auch gerade was und die frankfurter jugendfeuer und pfadfinder sitzen auf derartigen veranstaltungen im publikum ;)
hmm ganz gut, nur zuviele schrift einblendungen....
Thai-Kickboxing
18-06-2005, 17:19
und wie die ihre kamera auf zuhälter, dealer und sonstige kriminelle sowie die üblichen schwachköpfe halten werden... vielleicht ist ja auch mal wieder eine massenschlägerei oder eine kleine "stählerne" störung mit inbegriffen... ich denke da so an eine veranstaltung vor einem jahr im rhein-main-gebiet zurück :mad:
das ist natürlich eine publicity, die man für die zukünftigen veranstaltungen unbedingt braucht...
vielleicht verwechsle ich auch gerade was und die frankfurter jugendfeuer und pfadfinder sitzen auf derartigen veranstaltungen im publikum ;)
Ja ganz genau bin auch Deiner Meinung... sagmal habt ihr nichts anderes zutun als nur Negativ zu denken? welche Veranstaltung vor einem Jahr? die Massenschlägerei war in Egelsbach und die war vor 2 Jahren und als Verband war die IPTA tätig und nicht die WKA... Wenn der Rene Weller auf mein Event kommt, dann ist er herzlichst Eingeladen... Du brauchst hier nicht immer auf Krimminelle usw... machen...
Thai-Kickboxing
18-06-2005, 17:20
hmm ganz gut, nur zuviele schrift einblendungen....
Die kommen noch weg, das hat mir auch nicht so gefallen...
Ja ganz genau bin auch Deiner Meinung... sagmal habt ihr nichts anderes zutun als nur Negativ zu denken? welche Veranstaltung vor einem Jahr? die Massenschlägerei war in Egelsbach und die war vor 2 Jahren und als Verband war die IPTA tätig und nicht die WKA... Wenn der Rene Weller auf mein Event kommt, dann ist er herzlichst Eingeladen... Du brauchst hier nicht immer auf Krimminelle usw... machen...
ich meinte u.a. auch die messerstecherei...
eigentlich wollte ich nicht dein handeln ins negative ziehen :cussing:
, sondern vielmehr meinte ich, dass man mit den sensationssendern eher vorsichtig hantieren sollte, da diese eine gute veranstaltung schnell zum nachteil auslegen können. was in deinem fall für sehr schlechte publicity sorgen könnte. leider!!!
Thai-Kickboxing
18-06-2005, 17:33
ich meinte u.a. auch die messerstecherei...
eigentlich wollte ich nicht dein handeln ins negative ziehen :cussing:
, sondern vielmehr meinte ich, dass man mit den sensationssendern eher vorsichtig hantieren sollte, da diese eine gute veranstaltung schnell zum nachteil auslegen können. was in deinem fall für sehr schlechte publicity sorgen könnte. leider!!!
Wegen dieser Scheisse habe ich letztes Jahr auf meinen 2 Events im Commerzbank bluten müssen, denn bis ich die Commerzbank davon überzeugen konnte und die Kripo auch noch dazu, hab ich viel gekämpft und hab es geschafft, ich kann die Commerzbank zur Jederzeit bekommen... denn auch die von der Commerzbank möchten auf diese Veranstaltung kommen und bisher hat mich auch kein Kripo mehr angerufen... Also ob das Fernsehen das Negativ herstellen wird, weiss ich nicht und aus diesem Grund möchte ich jeden beweisen, dass auch andere Kampfsportler gibt, die das als Sport machen...
Wir können es nicht im Vorfeld wissen, welche Fernsehsender das ins negative zieht aber bevor wir es nicht ausprobieren, dann können wir es auch nie wissen... Ist aber trotzdem nicht Sicher das diese Fernsehsender kommen...
das diese ereignisse nachwirkungen beinhaltet, war ja vorauszusehen.
wenn man bei sich vielen veranstaltungen dieser art mal das publikum anschaut, ist es aber auch nicht verwunderlich... oftmals findet sich ja mein o.g. publikum wieder und denen geht es eben NICHT um den sauber ausgetragenen sport!
und dieser sport hat nunmal einen schlechten leumund. vor allem im bereich main-kinzig, der ja auch vor ca. 10jahren sein eigenes negatives image aufbaute.
ich wünsche dir für deine veranstaltung viel erfolg. vielleicht komme ich auch vorbei... eine karte habe ich zumindest ;)
erich der bessere kämpfer, technisch und konditionell
ich sehe sehr gerne yahya kämpfen, aber das letzte mal hatte er vor 3 jahren kondition. sollte er endlich mal wieder trainieren, könnte er erich sicher auch nach pkt besiegen.
aber, die beiden haben genug power um sich auszuknocken
das der thai.... parteiisch ist, ist klar, yahya ist ja sein mann
der bessere soll gewinnen, das steht fest
(der, der an dem tag besser ist)
alles andere ist eh nur geschmacksache
Thai-Kickboxing
20-06-2005, 15:52
Liebe Kampfsportler,
unser Trailer läuft seit Heute Morgen auf Kanal D (größte türkische Privatsender Kanal D) und ab Heute 19Uhr kommt der Radiospot auf Planetradio 5xtäglich und Donnerstag 10mal und Freitag 5mal...
Wenn das jetzt auch nicht reinhaut... dann weiss ich auch nicht... :)
Heute hat Herr Norbert Schiffer sein Kommen 100%ig Zugesagt, auch eine Bereicherung für die Veranstaltung...
Thai-Kickboxing
20-06-2005, 15:54
das der thai.... parteiisch ist, ist klar, yahya ist ja sein mann
Welcher Thai? was meinst du damit? Von wem soll der Yahya der Mann sein?
der thai bist du! ;)
dein nick . mensch!!!!
Ja, ja. Der Hasan ist schon mit dem Kopf bei Samstag. :D
Kann ich auch verstehen. Norbert Schiffer ist nicht übel für den Sport. Die Macher von The Fighting Post wären mir ehrlich gesagt lieber, denn bei Schiffers Magazinen steht leider relativ wenig bis garnix bei Profi-Veranstaltungen. :(
Kickboxcu
21-06-2005, 08:00
@marq,
:D
Thai-Kickboxing
21-06-2005, 14:37
Ja, ja. Der Hasan ist schon mit dem Kopf bei Samstag. :D
Kann ich auch verstehen. Norbert Schiffer ist nicht übel für den Sport. Die Macher von The Fighting Post wären mir ehrlich gesagt lieber, denn bei Schiffers Magazinen steht leider relativ wenig bis garnix bei Profi-Veranstaltungen. :(
Ja bin total mit dem Kopf bei Samstag... :)
Wieso Top Fighter ist doch ziemlich interessant für Profiveranstaltungen... oder etwa nicht...
Guido Reimann
21-06-2005, 14:51
Hey Hasan,
schade ich bekomme die Trailer nicht gestartet!
Aber ich habe sie doch glaube ich schon bei Dir im Gym gesehen oder Hasan?
KlingonWarrior
21-06-2005, 16:00
Geile Trailer :D
Barakat Cooperation
22-06-2005, 00:13
ööhm ich muss ehrlich sagen jeden trailer den ich von euch gesehen hab schien mir irgendwie zu kurz :mad: :mad: das hat mich meistens aufgeregt und ihr solltet mal spektakulerere aktionen aus einzelnen kämpfen einbringen um die zuschauer darauf aufmerksamer zu machen. ich hab schon so viel von yahya gülay gehört und da seh ich einmal in dem trailer aber dann nur so billige szenen :( :( Action reinbringen das ist die devise :D :D :D
The Iceman
22-06-2005, 06:53
Na, also mir gefällt der Trailer sehr gut. Wirkt professionel finde ich. Aber das ist bekanntlich geschmackssache.
Das Top-Fighter Magazin ist eine gute Möglichkeit, wenn dann letztendlich wirklich was darüber drin steht. Das Karate Journal oder Kampfkunst International halte ich da nicht so für geeignet. Shogun wäre ja noch ne Möglichkeit ?
Thai-Kickboxing
22-06-2005, 09:00
Ein Trailer muss kurz sein, mindestens 30sekunden und maximal 2 Minuten... :)
Klar ist das eine Geschmackssache, ich kann nicht von jedem Erwarten, dass es jedem gefällt... :)
Das ist unsere Linie und wir führen unsere Linie durch... :)
KlingonWarrior
22-06-2005, 11:37
Der Trailer ist klasse! FERTIG! :)
@Thai-Kickboxing
Sind an der Abendkasse noch Karten zu haben?
mfg
The Iceman
22-06-2005, 19:38
Also ich denke schon dass an der Abendkasse noch Karten erhältlich sind.
Wer vom Board kommt alles? Ich werde mir 90% sicherheit da sein.
mfg
Mr.Fight
22-06-2005, 20:43
Ich komme auf jeden fall, habe mir vor 2 Wochen karten geholt, das wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Prospero
23-06-2005, 00:58
Ich komme auch. Habe auch schon eine Karte gekauft. Wir sollten uns da unbedingt treffen. Dann können wir ein bisschen fachsimpeln, was wir alles besser gemacht hätten ;)
Thai-Kickboxing
23-06-2005, 08:54
@Thai-Kickboxing
Sind an der Abendkasse noch Karten zu haben?
mfg
Klar... jedemenge noch... :)
wir haben ca. 800 Karten im VVK los...
Thai-Kickboxing
23-06-2005, 08:55
Ich komme auch. Habe auch schon eine Karte gekauft. Wir sollten uns da unbedingt treffen. Dann können wir ein bisschen fachsimpeln, was wir alles besser gemacht hätten ;)
hey nimmt mich mit auf... Zum Fachsimpeln... was man besser machen könnte... :) wir sind zu jeder Kritik offen und freuen uns natürlich... :)
ich will auch kommen menooo :( schade zu weit weg...
naja drück auf jedenfall den yahya gaaaanz doll die daumen :)
der packt das ! :sport069:
neee erich! hau rein alter!!!! :) :)
ich hoffe, das diesmal bessere punktrichter bewerten als bei der letzten wka gala, die ich besucht hab (dort gabs 40% Fehlurteile)
thundergirl13
23-06-2005, 11:27
mfg
Ich komme auch!
LG
thundergirl13
nö ! Yahya wird gewinnen :D
go! Yahya go! go! go! :sport146:
mit mit herz und seele bei dem kampf ;)
nö ! Yahya wird gewinnen :D
mit mit herz und seele bei dem kampf ;)
nur weil es ein landsmann ist????
vorteile bei erich durch rechtsauslage...
nö nicht weil er landsmann ist sondern weil er gut ist ;)
aber wie du es schon sagtest: Der besser soll gewinnen :)
er kämpft doch beim fremdverband, ergo: darfst du nicht gut finden.. ;)
jo wir werden es sehen, hoffentlich wird es ein guter Kampf...
ah ich darf doch wohl meine meinung sagen oder nicht ? :(
lol egal der besser soll gewinnen :D
weiss nicht, ob du das darfst!! ;) können scheinst du es zu können.....
Mr.Fight
23-06-2005, 19:59
Ich bin auch für Erich, guter Fighter und ein netter Kerl!!!!!!!!!!!!!
The Winner is
Erich Kimler
The Iceman
23-06-2005, 22:46
mfg
Also ich werde da sein. Hören kann man mich vielleicht ;)
The Iceman
23-06-2005, 22:47
neee erich! hau rein alter!!!! :) :)
ich hoffe, das diesmal bessere punktrichter bewerten als bei der letzten wka gala, die ich besucht hab (dort gabs 40% Fehlurteile)
Welche Gala hast du denn besucht ?
Korsin-Gym
23-06-2005, 23:29
Ich gönne es dem Yahya, weil er ein Klasse Kerl ist.. Gruss, Murat
Prospero
24-06-2005, 02:42
@ Esdo, Mr. Fight etc. : sollen wir mal per pn Handy-Nummern austauschen? Dann können wir uns dort vor Ort treffen.
Kein Problem,oder festen Treffpunkt abmachen.
mfg
Mr.Fight
24-06-2005, 10:31
Sagt nur wo und wann??
Die Gala beginnt um 19 Uhr ich denke ich bin viertel nach 6 da.
Keine Ahnung,ich war ja noch nicht da,vieleicht kann jemand der sich auskennt einen vorschlag machen.Ich werde etwa um 18.oo Uhr da sein.
mfg
tragt doch alle das kkb tshirt ;)
grüsse euch ist eventuell jemand dabei der mich mitnehmen kann komme aus dem göttinger kreis und würde gerne meinem alten kollegen yahya die daumen drücken :D :D alleine hab ich kein bock dahinzueiern :D
The Iceman
24-06-2005, 18:26
tragt doch alle das kkb tshirt ;)
Jo, wenn ich eines hätte, dann schon. Ich hab dem Holgerchen meine Nummer geschickt, vielleicht klappts ja mit nem Smalltalk.
grüsse euch ist eventuell jemand dabei der mich mitnehmen kann komme aus dem göttinger kreis
warum fährst du nicht??? lass uns benzin teilen.... habe auch keinen begleiter gefunden :(
aber nicht sauer sein, wenn ich erich anfeuere
hoffentlich regnet es nicht !
yahya gewinnt in der 2 runde durch ko :D :D :D :D :D glückwunsch
The Iceman
25-06-2005, 23:51
Die Ergebnisse stell ich jetzt ins Event Forum rein. Gruss an Holgerchen, schade dass es nicht geklappt hat, aber ich musste die meiste Zeit im Ü-Wagen sitzen.
Prospero
26-06-2005, 00:33
Gruß an Hasan -- Vielen Dank für das Super-Event, das Du uns da organisiert hast! :yeaha: :yeaha: :yeaha:
Die Location war klasse; ich hatte schon befürchtet, dass das Ganze sprichwörtlich ins Wasser fallen würde, aber richtig geregnet hat es während der Veranstaltung nicht mehr; dafür hat es am Nachmittag schön abgekühlt, was sicher auch für die Kämpfer gut war. -- Das hast Du bestimmt auch so organisiert, gell ? :D
@ Iceman: Schade, aber da kann man nichts machen :(
Hoffen wir, dass sowas bald wieder stattfindet!
KlingonWarrior
26-06-2005, 10:18
Congratualtions zu einem schönen Event!Leider wars mit dem Wetter nicht so prächtig.Ansonsten wars super gut.Wünsche mir noch mehr Events von dir Hasan.War alles vom alleraller feinsten.Suuuuuuuuuuuper!
Und !nicht vergessen: Ramin Abtin vs. Orhan Celik ;) hast es versprochen :D
The Iceman
26-06-2005, 11:14
Naja, also zum Kampf von Orhan will ich mich lieber nicht äussern. Hatte mir etwas mehr erhofft von ihm. Die 2 Punkte die der einen Punktrichter den Franzosen vorne sah, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Unentschieden ging bis zum Abbruch aber völlig in Ordnung.
@ Hasan: Hey Hasan, lass den Kopf nicht hängen. Der Event war absolute super klasse. Sehr gut organisiert, da gibts garnix. Dass die Kämpfe verschoben werden musste, mein Gott, da kannst du nix dafür. Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Bitte, bitte mehr solcher Events.
GalaxyGym
26-06-2005, 11:40
Ein prima Rahmen in dem sich die Kämpfer präsentieren konnten.
Auch mir hat im grossen und ganzen alles gefallen.
mfg
Mr.Fight
26-06-2005, 15:35
Ich war nur bis zum 4. Fight da. Warum ist der Hauptkampf als 3. Kampf gemacht wurden?????? Ich weiß nicht das war merkwürdig das war nicht der selbe Erich Kimler wie im ersten Fight!!!
Guido Reimann
26-06-2005, 16:16
Hey Hasan,
ich fand die Veranstaltung auch super! Gute bis sehr gute Fights! Sehr professionelle Organisation! Alle Achtung! Aber ich kann mich ja noch an den Event in Fulda damals erinnern, war auch vom Feinsten!
Dann konnte ich ja auch einige alte Bekannte wiedertreffen! Gruß an dieser Stelle!
Die Location war auch sehr angenehm und gut gewählt!
Vor allen Dingen muß ich Dir ein Kompliment machen, wie professionell Du doch trotz der Probleme die dir kurzfristig entstanden sind das Ganze über die Bühne gebracht hast. :yeaha: :respekt:
Alleine die Tatsache, daß Du eine "Open Air Veranstaltung" im nicht so Schönwetterland "Deutschland" gewagt und realisiert hast, ist wirklich eine riesige Anerkennung wert! Hut ab!!
Nur der VIP Bereich hätte etwas exklusiver sein können, etwas Champus und ein paar "Schnittchen" wären in Zukunft nicht schlecht! :D :D :ironie: :D
Also ein riesen Lob und Dank von meiner Seite! :) :halbyeaha
Thai-Kickboxing
26-06-2005, 20:02
Hallo meine Freunde vom Forum... :)
als erstes möchte ich mich bei euch bedanken aber leider hat das unwetter mein Ablaufplan völlig umgestellt und hatten Angst, dass es weiter regnen würde und wir konnten die Lichter nicht Einschalten, deswegen haben wir die Kämpfe umändern müssen, damit wir die Kämpfe Fernsehgerecht aufzeichnen konnten...
Für VIP war eigentlich alles Organisiert aber dieses Gewitter hat mich völlig aus dem Konzept gebracht...
1 weiss ich: Ich werde nie mehr eine Openair Gala organisieren :) das war eine sehr dumme Idee, sogar Paul Ingram hat mir heute gesagt: Hasan you are stupid... :)
2. Die Veranstaltung hat die Schweizerin Claudia Capecchi geleitet und Sie Leitete auch die letzte K-1 in Paris... Sie hat mir sehr viel Arbeit vorweg genommen... Dafür Danke ich Ihr und Entschuldigt nochmals für die Umstellung der Kämpfe... mussten sogar 2 Kämpfe Absagen und die Shows auch...
Ich werde dieses Jahr noch 2 Events durchführen und nächstes Jahr höchstwahrscheinlich in Ballsporthalle in Frankfurt... Lasst euch Überraschen...
Glückwunsch an Yahya Gülay... und auch an Erich Kimler...
Andreas Peters gegen Senol Kiziltas war der Kampf des Jahres... und sie haben wirklich diesen Sport präsentiert...
Wir konnten auch den Super Ringsprecher Jens Blasius ins Team gewinnen, er wird absofort in Zukunft meine Events Moderieren...
Gratulation an "The Iceman" eine Super Moderation für das Fernsehen... Wirklich Klasse Tobi, danke für die Unterstützung... Mir hat es trotzdem Spass gemacht... Danke an unserem Eventteam...
Wenn der Términ für die Übertragung im Eurosport bekannt ist,bitte bekannt geben.
mfg
Pahlevun
26-06-2005, 23:15
schreibt bitte, wie der Kampf von Erich ausgegangen ist???
Und wie der war?
Nach so viel Lob von den Usern hier, erlaub ich mir mal etwas Kritik :rolleyes:
Erstmal die guten Sachen :)
Kämpfe waren sehr gut, besonder der Kampf Andreas Peters gegen Senol Kiziltas :ups:
Respekt an jeden der sowas Organisiert, und sich die Mühe und Arbeit aufhalst. Bin froh über jedes Event hier im Umkreis. Und von den Kämpfen her war dieses Event wirklich Klasse.
Jetzt mal das nachdenkliche :
Wenn doch eine Überdachung vorhanden war (frag mich zwar wie das gehen sollte, aber so wurde es hier ja geschrieben ) , warum hat man sie dann nicht benutzt :confused: Schließlich wurde dir ganze Woche vorrausgesagt das es regnen wird. Sicher haben die vom Wetterdienst nicht immer recht, aber dieses mal schon...aber gut, ist ja auch egal, Wetter hat ja dann doch super hingehauen und pünktlich zur Veranstaltung hat es aufgehört zu regnen. Und das ist halt das Risiko bei Open-Air Veranstaltung..war auch keine Kritik, sondern lediglich mein Gedanke und auch Sorge um die Nerven des Organisatos ;)
So, und jetzt mal das Negative.... der VIP-Bereich... der einzige Vorteil den man hatte war das man 3 Meter näher am Ring saß, und ab und zu mal ne Bedienung vorbei kam....von den ganzen anderen Sachen die vorher Telefonisch zugesagt wurden war nichts zu merken.
Ich will da jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen, da es die meisten eh nicht Interessiert, nichts mit dem Thema zu tun hat u.s.w u.s.w. Aber für diesen Preis war es einfach eine Frechheit. :mad: Sicher geht man auf so eine Gala wegen den Kämpfen, aber wenn ich soviel Geld für eine Karte bezahle (eigentlich zwei :mad: ) und absolut nichts davon habe, dann finde ich es schon verdammt ärgerlich.
KlingonWarrior
27-06-2005, 10:53
ich fands geil! :D
Kickboxcu
27-06-2005, 11:29
Hat Yahya Gülay gewonnen ?
Jeder schreib das die Veranstallung gut war, wo sind die Ergebnisse.....????
:-)
Thai-Kickboxing
27-06-2005, 11:52
Nach so viel Lob von den Usern hier, erlaub ich mir mal etwas Kritik :rolleyes:
Erstmal die guten Sachen :)
Kämpfe waren sehr gut, besonder der Kampf Andreas Peters gegen Senol Kiziltas :ups:
Respekt an jeden der sowas Organisiert, und sich die Mühe und Arbeit aufhalst. Bin froh über jedes Event hier im Umkreis. Und von den Kämpfen her war dieses Event wirklich Klasse.
Jetzt mal das nachdenkliche :
Wenn doch eine Überdachung vorhanden war (frag mich zwar wie das gehen sollte, aber so wurde es hier ja geschrieben ) , warum hat man sie dann nicht benutzt :confused: Schließlich wurde dir ganze Woche vorrausgesagt das es regnen wird. Sicher haben die vom Wetterdienst nicht immer recht, aber dieses mal schon...aber gut, ist ja auch egal, Wetter hat ja dann doch super hingehauen und pünktlich zur Veranstaltung hat es aufgehört zu regnen. Und das ist halt das Risiko bei Open-Air Veranstaltung..war auch keine Kritik, sondern lediglich mein Gedanke und auch Sorge um die Nerven des Organisatos ;)
So, und jetzt mal das Negative.... der VIP-Bereich... der einzige Vorteil den man hatte war das man 3 Meter näher am Ring saß, und ab und zu mal ne Bedienung vorbei kam....von den ganzen anderen Sachen die vorher Telefonisch zugesagt wurden war nichts zu merken.
Ich will da jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen, da es die meisten eh nicht Interessiert, nichts mit dem Thema zu tun hat u.s.w u.s.w. Aber für diesen Preis war es einfach eine Frechheit. :mad: Sicher geht man auf so eine Gala wegen den Kämpfen, aber wenn ich soviel Geld für eine Karte bezahle (eigentlich zwei :mad: ) und absolut nichts davon habe, dann finde ich es schon verdammt ärgerlich.
Ich gebe Dir recht und wegen der Überdachung haben wir riesige Probleme bekommen, Für eine Überdachung hätten wir den Statiker, Bauamt beauftragen müssen und das hätte noch mehr Stress gegeben... Ich kann Dir aber eins Versprechen, dass Du nächstesmal die Karten von mir 50% Rabatt bekommst und werde in Zukunft nur in Hallen Organisieren...
Tutmir nochmal Leid...
Thai-Kickboxing
27-06-2005, 11:54
Hat Yahya Gülay gewonnen ?
Jeder schreib das die Veranstallung gut war, wo sind die Ergebnisse.....????
:-)
Die Ergebnisse sind von The Iceman gesetzt...
Results: WKA-Fight Night Open Air in Frankfurt
--------------------------------------------------------------------------------
WKA - Fight Night
Open Air 2005
25.06.2005 / Harley Davidson Factory, Frankfurt a.M.
Results:
1st Fight
WKA - German Kickboxing Titel / - 70 kg / 7 x 2 min.
Giuseppe de Mitri ( Stuttgart ) vs Andrej Brühl ( Erwitte )
Winner: A. Brühl by Points 3:0
2nd Fight
WKA - World Fullcontact Titel / - 79 kg / 12 x 2 min.
Orhan Celik ( TUR ) vs Marc Apelè ( FRA )
Result: Draw after Round 5, Celik bekam nach dem Stopp-Komando, so hatte ich es gesehen einen Schlag und ging runter. Davon erholte er sich nicht wieder und da die Punktrichter es anderst sahen, wurde bis zum Zeitpunkt des Niederschlages gewertet.
3rd Fight
WKA - World Thaiboxing Titel / - 90 kg / 5 x 3 min.
Erich Kimler ( D / C ) vs Yahya Gülay ( TUR )
Winner: Y. Gülay by KO in Round 2
4th Fight
WKA - World Kickboxing Titel / - 95 kg / 12 x 2 min.
Cezmi Karaman ( TUR ) vs Constantin Peev ( FRA )
Winner: Constantin Peev durch Aufgabe in Runde 5
5th Fight
Thaiboxing ( K-1 Rules ) / - 83 kg / 3 x 3 min.
Andreas Peters ( D ) vs Senol Kiziltas ( AUT )
Winner: Andreas Peters by Points 2:1, Hammer Fight, Offensiver gehts nicht mehr.
6th Fight
Kickboxen / - 76 kg / 3 x 2 min.
Alex Braun ( D ) vs Fatih Altuntas ( TUR )
Winner: Fatih Altuntas by Points 3:0
7th Fight
Thaiboxen ( K-1 Rules ) / - 95 kg / 3 x 3 min.
Özgür Karakoc ( TUR ) vs Holger Mattes ( D )
Winner: Holger Mattes by Points 3:0
8th Fight
WKA - World Fullcontact Titel / + 95 kg / 12 x 2 min.
Hakan Senöz ( TUR ) vs Jean-Marc Girard ( FRA )
Winner: Jean-Marc Girard durch TKO in Round 10
Alles in allem eine gut organisierte Veranstaltung, die leider zum Teil dem Wetter zum Opfer viel. Dadurch bedingt musste der Fight von Yahya auf Nr. 3 vorgezogen werden, weil dieser im Fernsehen ( Kanal D ) zu sehen sein wird und die Technik zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktionierte.
Mr.Fight
27-06-2005, 13:53
Hallo Hasan,
gibts von der Gala auch eine DVD???
Thai-Kickboxing
27-06-2005, 13:55
Hallo Hasan,
gibts von der Gala auch eine DVD???
wird bald eine geben...
Heute schauen wir die Betakassette an und schicken es in die Türkei, wegen der Ausstrahlung...
Kickboxcu
27-06-2005, 15:40
@Thai-Kickboxing,
wann kommt das im Türkischen Fernsehen, Kanal D war das ja, Termin bitte :-)
Und die DVD will ich auf jedenfall haben .
Gruss
Kickboxcu
The Iceman
27-06-2005, 19:09
Hallo Hasan,
du warst nicht DUMM, also du die Idee mit der Open Air Gala hattest. Ich fand es mehr bewundernswert dass du dich darauf eingelassen hast. Bei einer Open Air Veranstaltung hast du halt eben eine 50:50 Chance. Ist das Wetter gut, dann wird es der Rest auch. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Andreas vs Senol. Ich hab mich überschlagen beim kommentieren. Die haben ja einen an der Waffel gehabt die beiden. Das meine ich im positiven Sinne. Eine Schlacht, aber was für eine. Ständig fair, aber knallhart. So muss man den Sport den Zuschauern rüberbringen. Das einzigste und dafür kannst du absolut nix, war der letzte Kampf. Ich muss ehrlich sagen und ich denke dass mir jeder der da war, auch recht geben wird. Hakan Senöz vs Jean-Marc Girard war ein Witz. Den Titel hätte keine verdient. Aber da kann ja der Veranstalter nichts machen. Ich hoffe lieber Hasan, du bist nicht böse über meine etwas bissigen Kommentare zu diesem Kampf, aber das ging wirklich auf keine Kuhhaut.
Ansonsten. Durch die Umstände, die beste organisierte Gala. Die Claudia war echt super. Die hatte immer ein offenes Ohr und das bei dem Stress.
Wenn ich dir mit dem kommentieren helfen konnte, dann ist es ja schon sehr gut. Ich fand mich zwar nicht so dolle, aber wenns der Allgemeinheit dient, dann passt es ja. Kompliment auch an Jens Blasius den Ringsprecher, der war ja wirklich gut. Einfach Hammer der Mann.
Hau rein Hasan und lass dich nicht unterkriegen.
Guido Reimann
28-06-2005, 08:38
Hey Iceman,
wofür hast Du denn kommentiert für Eurosport????
Thai-Kickboxing
28-06-2005, 09:20
Hey Iceman,
wofür hast Du denn kommentiert für Eurosport????
Für TV Berlin, Münchener Regional und Schweizer U1 Sender und auf Eurosport sind noch einiges zu Klären... ;)
Eurosport hat doch eigene Moderatoren.....die nehmen keine externen
The Iceman
28-06-2005, 21:02
Ob Eurosport sowas macht Marcq, weis ich nicht ob du das beurteilen kannst. Ist mir persönlich auch nicht wichtig ob ich da bei Eurosport irgendwann mal zu hören bin, oder nicht. Hat eine Menge Spass gemacht und wenn selbst die von der Produktionsfirma mehr als zufrieden waren, dann freut es mich wenn ich damit helfen konnte.
@ Gudio
Der Hasan hat ja die Antwort schon gegeben. Ob die Kommentare auch auf der DVD sind, kann ich allerdings nicht sagen.
O'Connor
28-06-2005, 21:20
hätte jemand mal zeit und lust, ein paar bilder zu posten - speziell vom kampf kimmler vs. gülay? wäre toll!
gruß o'connor :)
Pahlevun
28-06-2005, 22:13
O'Connor hätte jemand mal zeit und lust, ein paar bilder zu posten - speziell vom kampf kimmler vs. gülay? wäre toll!
gruß o'connor
-----> Sehr sehr gute Idee!!!
Es soll bitte einer schreiben, wie der Verlauf des Kampfes zwischen Erich&Yahya war.
Hat der Yahya dominiert? oder war es ein lucky-punch?!
...
stand doch schon irgendwo......
1 runde dominierte erich und in der 2. war es dann mit der dominanz aus....
Mr.Fight
29-06-2005, 08:00
Sagen wir mal so, erich hat die erste Runde dominiert aber er hat keine fitten Eindruck gemacht, irgendwas hat nicht gestimmt das hat man gesehen.
The Iceman
29-06-2005, 10:14
Also Erich war nach eigenen Aussagen sehr gut vorbereitet. Die 1. Runde hat er klar gewonnen, ohne Yahya in Schwierigkeiten zu bringen. Der blieb immer brandgefährlich, was man in der 2. Runde deutlich sehen konnte. Blitzschnell überbrückte er die Distanz und setzte Erich zu. Nach dem 2. Niederschlag, dann das aus für Erich. Ein guter Kampf von Yahya, der im Moment wohl in der Form seines Lebens zu sein scheint.
Guido Reimann
30-06-2005, 14:01
Soweit ich das aus der Nähe betrachten konnte, wurde der Erich Kimmler beim zweiten Niederschlag genau auf die Leber getroffen! Oder täusche ich mich da?
Thai-Kickboxing
30-06-2005, 14:15
Soweit ich das aus der Nähe betrachten konnte, wurde der Erich Kimmler beim zweiten Niederschlag genau auf die Leber getroffen! Oder täusche ich mich da?
Ja hast es richtig gesehen Guido... Der Yahya ist Mittlerweile Leberhaken Experte geworden... Die meisten KO´s landete er durch Leber oder Knie...
joar, auf die muss man als rechtsausleger auch besonders aufpassen
Thai-Kickboxing
30-06-2005, 17:48
WKA – Fight Night
Open Air 2005
Yahya Gülay gewinnt 2. WM Titel, Franzosen fast nicht zu schlagen
Wahrscheinlich ist es reichlich blauäugig, im deutschen Sommer eine Open-Air-Fight Night veranstalten zu wollen. Andererseits zeugt ein solches Unterfangen auch von sehr viel Risikofreude und wenn es dann unter den erschwerten Bedingungen von Wolkenbrüchen und streikender Technik trotzdem klappt, dann ist das schon kein geringer Erfolg. Promoter und Veranstalter Hasan Cataltas & Alp Özdinc mussten sich diesen Herausforderungen stellen, als am 25. Juni die WKA – Fight Night Open Air 2005 auf dem Gelände der Harley Davidson Factory in Frankfurt am Main stattfand und brachte eben das nötige Organisationstalent und die entsprechende Flexibilität mit, um diese Prüfung erfolgreich zu bestehen. Ein mächtiger Regenguss im Vorfeld der Gala, zwang ihn dazu, das komplette Programm umzustellen, da die Lichttechnik gleich zu Anfang versagte. Für die Fernsehaufzeichnung einiger Kämpfe (u.a. Eurosport, Kanal D, TV Berlin), war dies absolut erforderlich, damit bei Tageslicht ein entsprechend professionelles TV-Format erstellt werden konnte. 2 Ü-Wagen sowie mehrere TV-Kameras und das Colosseum Promotion Europe Ltd. Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf an diesem Abend. 4 WKA – WM Titelkämpfe, 1 Kampf um die Deutsche Meisterschaft sowie 3 Prestige Fights, versprachen ein absolutes Top-Programm und man kann mit Recht sagen, dass es eine solche Veranstaltung in den letzten 10 Jahren in Deutschland nicht zu sehen gab.
WKA–German Kickboxing Championship/Super Weltergewicht/7x2min.
Giuseppe de Mitri ( Stuttgart ) vs Andrej Brühl ( Erwitte )
Ein guter Opener war der erste Kampf des Abends in dem es um den Deutschen Meister Titel im Kickboxen der WKA ging. Giuseppe de Mitri aus Stuttgart traf auf Andrej Brühl aus Erwitte. Zu Beginn des Kampf bestimmt de Mitri das Geschehen im Ring. Er ging ein sehr hohes Anfangstempo, was man ab der 3. Runde dann auch merkte. Brühl, der in einer guten Doppeldeckung stand, diktierte von da an den Kampf. Der Mann aus Erwitte kam immer wieder mit schönen Boxkombinationen durch und punktete den Stuttgarter aus. De Mitri versuchte dagegen zu halten, war aber gegen den intelligenten Kampfstil von Andrej Brühl fast chancenlos. Somit hieß der Sieger nach Ablauf der 7 Runden, Andrej Brühl vom Sportcenter Erwitte, der damit neuer Deutscher Kickbox Meister der WKA im Super Weltergewicht ist.
WKA–Fullcontact World Championship/Leichtschwergewicht/12x2min.
Orhan Celik ( Türkei ) vs Marc Apelè ( Frankreich )
Das erste Highlight stand auf dem Programm. Der EX-Europameister der WKA, Orhan Celik, traf in einem 12 Runden Kampf um die WM-Krone auf den Franzosen Marc Apelè. Für Celik war es ein Comeback in einem WKA-Ring. Bereits im letzten Jahr konnte er einen spektakulären KO-Sieg über Dominik Siegler ( Frankreich ) verbuchen. Sein Gegner, Marc Apelè, empfahl sich für diesen WM-Fight durch seinen mehr als überzeugenden Sieg auf der SuperMasters Fight Night vom letzten Dezember, als er den Deutschen Meister des MTBD, Lorand Sachs, überlegen nach Punkten besiegte. Die erste Runde begannen beide Kämpfer eher verhalten. Jeder versuchte die Schwachstellen seines Gegners auszumachen. In Runde 3 erhöhte Celik den Druck auf Apelè, jedoch lies sich der Franzose davon nicht beeindrucken und setzte geschickt seine Konter. In einer Aktion beider Kämpfer bildete sich ein böser und tiefer Cut über der linken Augenbraue von Orhan Celik. Es war aber nicht zu erkennen ob dies durch einen Kopfstoss und einen Schlag passiert. Nach einer kurzen Untersuchung durch den Ringarzt, konnte der Kampf fortgesetzt werden. Auch in der 4. Runde, war der Kampf noch immer recht ausgeglichen. Lediglich Orhan Celik bemängelte ein paar Aktionen von Marc Apelè, wofür dieser auch verwarnt wurde. In Runde 5 passierte es. Mitten in das Stop-Kommando von Ringrichter Goran Filipovic setzte der Franzose eine Rechte an den Kopf von Celik, der daraufhin zu Boden musste und nicht mehr in der Lage war den Kampf fortzusetzen. Nach einer Unterbrechung entschied das Schiedsgericht auf Kampfabbruch und lies die Punkte bis dato zusammenzählen. Zwei Punktrichter sahen den Kampf unentschieden ( 48:48, 49:49 ), einer hatte den Franzosen in Front ( 50:48 ). Daher endete der Kampf unentschieden, was den Buh-Rufe und Pfiffe der Zuschauer hervorrief. Ein Ende, dass sich sicherlich alle Beteiligten anders vorgestellt hatten.
WKA–Thaiboxing World Championship/Super Cruisergewicht/5x3min.
Erich Kimler ( D / C ) vs Yahya Gülay ( Türkei )
Der Kampf auf den die meisten Zuschauer gewartet hatten. Das Re-Match zweier WKA-Weltmeister. Noch im letzten Jahr konnte Kimler den Titel durch einen Punktsieg gewinnen. Heute musste er ihn gegen Yahya Gülay verteidigen, der nach der Niederlage aus dem letzten Jahr ein Re-Match gefordert hatte. Schon im Vorfeld wurde über diesen Fight endlos diskutiert. In einem Internet-Forum wurden alleine 12 Seiten darüber geschrieben, wer denn wohl der Gewinner sein würde. In der 1. Runde dominierte Kimler den Kampf. Er traf Gülay des öfteren mit schönen Faust- und Knietechniken, wovon sich Yahya Gülay ( WKA-Thaibox Weltmeister im Schwergewicht ) aber wenig beeindruckt zeigte. Wir wissen, welche Nehmerqualitäten der Türke hat. Gülay blieb mit seinen Blitzattacken jederzeit brandgefährlich. In Runde 2 passierte dass, was einige wohl schon ahnten. Yahya Gülay schickte nach einer Kombination den Weltmeister auf die Bretter. Dieser musste angezählt werden, konnte aber den Kampf fortsetzen. Natürlich witterte Gülay seine Chance zur Revanche und setzte weiter nach. Nach einem Aufwärtshaken musste Erich Kimler zum zweiten Mal auf den Boden. Er erholte sich davon nicht und somit ist Yahya Gülay zweifacher WKA-Weltmeister in zwei verschiedenen Gewichtsklassen.
WKA–Kickboxing World Championship/Heavyweight/12x2min.
Cezmi Karaman ( Türkei ) vs Constantin Peev ( Frankreich )
WKA-Europameister Cezmi Karaman hatte an diesem Abend die Chance sich den WM Gürtel gegen den kurzfristig eingesprungenen Franzosen, Constantin Peev zu sichern. Jedoch musste Karaman mit einer leichten Verletzung in den Kampf, die er sich beim aufwärmen zugezogen hatte. Beide Kämpfer gingen verhalten in den Kampf. Kein Wunder, denn bei der schwülen Hitze sind 12 Runde à 2 Minuten mit Sicherheit kein Pappenstiel. Bis zur 4. Runde war der Kampf offen und keiner der Kämpfer konnte sich bis dahin einen Vorteil verschaffen. Dann aber machte sich die Verletzung von Karaman bemerkbar. Peev erkannte dies und setzte mit knallharten Low-Kicks nach worauf Karaman das erste mal angezählt werden musste. Er war bei 8 wieder auf den Beinen und konnte sich in die Pause retten. Zu Beginn der 5. Runde machte der Franzose da weiter, wo er in Runde 4 aufgehört hatte. Immer wieder versuchte er seine Low-Kicks ins Ziel zu bringen und hatte auch Erfolg damit. Zum 2. Mal musste Cezmi Karaman angezählt werden, dem man die Schmerzen im Gesicht durch die Treffer deutlich ansehen konnte. Der Kampf wurde wieder freigegeben, doch bereits wenige Moment später war es ein erneuter Low-Kick der Karaman auf den Boden brachte. Die Ecke des Türken hatte genug gesehen und warf zum Zeichen der Aufgabe das Handtuch. Damit ist Constantin Peev aus Frankreich neuer WKA-Weltmeister im Kickboxen im Schwergewicht. Ein toller Erfolg für den Franzosen, der ein Schützling von UFC und K-1 Legende Orlando Wiet ist, der ihn an diesem Abend betreute.
WKA-Thaiboxing Super Fight (K-1 Rules)/Super Leichtschwergew./3x3min
Andreas Peters ( D ) vs Senol Kiziltas ( Österreich )
Im nächsten Kampf trafen WKA-Thaibox Weltmeister Andreas Peters auf den WKA-Thaibox Intercontinental Champ Senol Kiziltas aus österreich. Wie auch in den anderen Kämpfen, ließen beide die 1. Runde verhalten angehen. Jedoch konnte Peters diese mit leichten Vorteilen gewinnen. Was aber dann folgte war der absolute Hammer. Krieg sagen die einen, während den anderen fast die Augen rausgefallen sind. Gnadenloses offensiv kämpfen und das 2 Runden lang. Peters und Kiziltas gingen an ihre Grenzen und boten den Zuschauer das komplette Programm des Thaiboxens. Knie-, Faust- und Beintechniken in großer Anzahl wurden gezeigt. Den Zuschauer wurde damit ein absoluter Leckerbissen präsentiert, der schon jetzt den Titel „Kampf des Jahres“ verdient hätte. Ein Unentschieden wäre sicherlich das gerechte Urteil gewesen. Jedoch erklärten die Punktrichter, Andreas Peters mit 2:1 Richterstimmen zum Sieger.
WKA-Fullcontact World Championship/Super Schwergewicht/12x2min.
Hakan Sönez ( Türkei ) vs Jean-Marc Girard ( Frankreich )
Den letzten Titelfight des Abends bestritten Hakan Sönez und Jean-Marc Girard aus Frankreich. Dieser aus 12 Runden angesetzte WM-Kampf, sollte den Zuschauer zum Abschluss noch einmal einen Leckerbissen zeigen. Wie gesagt, sollte eigentlich ….. Was aber beide Kämpfer zeigten, war nicht dass was das Publikum sehen wollte. Der Kampf war im Stile eines Henry Maske nur von der Taktik geprägt. Aber selbst diese war nicht sonderlich intelligent gewählt. Einzig die Nummerngirls schienen beim Publikum noch Begeisterung hervorrufen zu können. Viel sagen lässt sich eigentlich nichts über diesen Kampf, da sehr wenige Aktionen gezeigt wurden. Bis in die 10. Runde musste das Publikum warten, ehe der Franzose Girard mit einem harten Kick an den Kopf von Sönez durchkam und dieser dadurch zu Boden musste. Sönez stand zwar bei 8 wieder, war aber nicht kampfbereit. Somit musste der Ringrichter den Kampf beenden und Jean-Marc Girard wurde zum neuen WKA-Fullcontact Weltmeister im Schwergewicht gekrönt.
Eine tolle und absolut professionell durchgeführte Fight Night fand ihren Abschluss. Mann kann dem Veranstalter Hasan Cataltas, der alleine durch die Regenschauer noch mehr graue Haare bekommen hatte, nur gratulieren und hoffen dass er sich nicht entmutigen lässt und weiter solch innovativen Events veranstaltet. Begeistert zeigten sich auch K-1 Promoter Thomas Kastl sowie die ehemalige UFC und K-1 Legende Orlando Wiet, die für die Durchführung ihre Komplimente zum Ausdruck brachten.
Weitere Ergebnisse:
Kickboxen / Super Mittelgewicht / 3x2 min.
Fatih Altuntas bes. Alex Braun durch Punkte ( 3:0 )
Thaiboxen / Super Cruisergewicht / 3 x 3 min.
Holger Mattes bes. Özgür Karakoc durch Punkte ( 3:0 )
Thai-Kickboxing
19-07-2005, 14:52
Hallo,
zwei Seiten Bericht über die Openair Gala Frankfurt und ausführlicher Bericht über die Kämpfer in der nächsten Ausgabe...
Thai-Kickboxing
31-08-2005, 17:25
Hallo,
in der neuen Ausgabe vom Karate Journal ist 4 Seiten Bericht über die Openair Gala in Frankfurt/Main... Lohnt sich diese Zeitschrift zu kaufen... :D
Danke an Tobias Gerold für Bericht/Kommentator und auch an Norbert Schiffer der sehr positiv über die Veranstaltung berichtet hat...
Natürlich ein Dankeschön an Klaus Nonnemacher, Kämpfer, Sponsoren, Zuschauern und an meinem Veranstaltungsteam...
Vorallem an unseren Arbeiter Muharrem Arslan, der drei Tage lang geschuftet hat... Der ist eine Ausnahme :D
China-TomTom
16-11-2008, 00:40
.... und Godzilla hat gewonnen :-)
acidphase
16-11-2008, 10:23
.... und Godzilla hat gewonnen :-)
....ist dir aufgefallen das dieser Thread 3 Jahre alt ist???:rolleyes:
....ist dir aufgefallen das dieser Thread 3 Jahre alt ist???:rolleyes:
na das waren noch zeiten :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.