PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugend von heute - Teil2



Andreas Stockmann
26-04-2005, 17:01
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:

erst war ich sauer weil man mir diesen Link (a la siehe oben) ;) schickte, er klaut einem nur Zeit. Aber nun habe ich die Möglichkeit mich zu rächen :) - weil wenn ihr den anklickt, kanns lange dauern :)

http://chrisi01.web4lose.de/bravo.php


CU und viel Spaß

ghostrider
26-04-2005, 17:02
OMG :hammer:

Ich_Esel
26-04-2005, 18:04
:ups: :ups: :ui: :confused: :ups:
Ohne Worte!

Amidamaru
26-04-2005, 18:07
geniale Seite! :D

QUOTE
Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
(männlich, 16)


Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:

und ein paar Fragen weiter:

QUOTE
hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spritzt es normalerweise etwa?
(männlich, 14)


Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter... :shy:

und noch ein paar Frage weiter:

QUOTE
meine Frage ist: wenn ich mir eine runterhole, dann spritzt es nur etwa 1 cm weit. ist das normal???
(männlich, 15)


Nein. Wie ich gehört habe, sind 3 Meter normal... :peinlich:


Ich hau mich weg! :hammer:

Ich_Esel
26-04-2005, 22:47
QUOTE
ich würde gerne meiner mutter mein penis zeigen aber ich weiss mnicht wie ich es ihr sage soll könnt ihr mir ein paar tips sagen
(männlich, 11)


Warum willst du kleine Drecksau deiner Mama deine Nudel zeigen? :tozey:


QUOTE
Mein freund und ich haben uns einander unsere penisse gezeigt sind wir jetzt schwul
(männlich, 11)


Sicher doch... :tozey:


QUOTE
warum hat mein freund eine^n krummen penis
(männlich, 11)


Weil er so häufig dran rumspielt... Warum stellst du die Fragen nicht alle auf einmal? :tozey:


QUOTE
ich möchte mich gerne mal von einem ornithologen untersuchen lassen aber wo ist es gratis ich müsste in Kanton aargau am besten in baden gehen
(männlich, 11)


Ein Ornithologe ist ein Vogelkundler. Was immer sich der Knirps erhofft, ich denke, dass sich kein Ornithologe dafür interessieren wird.

Andreas Stockmann
27-04-2005, 03:29
habt ihr etwa das ganze Ding gelesen :ups:
OK nun mach ichs auch mal :D


CU

Jet Bruce chan
27-04-2005, 13:50
mit verlaub`, aba

uraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

Pr!mus
27-04-2005, 17:07
Aber nun habe ich die Möglichkeit mich zu rächen :) - weil wenn ihr den anklickt, kanns lange dauern :)
du bist soooo böse! boahr... und Tatsache, ich hab mir alles reingepfiffen :(

Amidamaru
27-04-2005, 17:42
mit verlaub`, aba

uraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt


tja, is halt nicht jeder 24/7 im I-net unterwegs ;)

mantis.wilm
27-04-2005, 17:47
tja, is halt nicht jeder 24/7 im I-net unterwegs ;)

Nä, aber ich hab' das schon vor 2 Jahren gelesen....muss man aber kennen, besser spät als nie. Härter wurden Teenies wohl nie verarscht... :D

JuMiBa
27-04-2005, 17:57
Härter wurden Teenies wohl nie verarscht... :D

Kann mir nicht vorstellen, daß diese Fragen ernsthaft gestellt wurden (hoffe ich mal) ... Hier verarscht wohl einer den anderen...

Gruß Micha

mantis.wilm
27-04-2005, 18:00
Ja! :) Das denk' ich auch! Aber so endlos witzig...Diese dummen Kinderchen und dann diese abgewichsten Antworten...asi at it's best...

FrAgGlE
28-04-2005, 07:59
sooo... alle durch!!! sind mal echt interessante fragen dabei... einer der besten in meinen augen


Hallo Team!! Ich habe ein problem mein Kolleg will mit mir popen,aber meine Eltern erlauben das nicht. Was macht man eigentlich beim popen ich habe das noch nie gemacht?
(weiblich, 16)

:respekt: :respekt: :respekt:

Ich_Esel
28-04-2005, 10:36
Hallo DB_team, ich hab ein Problem, und zwar in der Nacht zum 1.5 ham wir eine Gartenfete gemacht und gezeltet, und nachts hat mein Freund (17) und meine Schwester 12 und ich (15) zusammen im Zelt geschlafen. Ich hatte Bock zu ****en und hab mit meinem Freund angefangen zu knutschen, plötzlich haben wir einen dreier gemacht. Er hat sie in die Muschi gefi... und sie hat mich gelutscht ( unten ). Kann Sie schwanger sein, sie hatte noch nie ihre Tage ? Meine Schwester will, dass ich sie auch mal lecke, sonst wolle sie es meiner Mutter sagen, was soll ich tun, blosss weil wir so viel getrunken haben habe ich jetzt Ärger, meinem Freund ist das alles egal, er meint, es habe auch in der Kleinen Spass gemacht.


Hi Durchblick!! Ihr seid SUPER!! Wir haben Schwimmen in der Schule,un danach ,wenn man sich umzieht,beobachte ich immer wieder die anderen kinder,wenn sie nackt sind und hole mir einen runter.Ist das normal????????? Bitte antwortet!!! P.S.: Als wir heute wieder Schwimmen hatten,habe ich ein Mädchen beim Duschen erwischt,wie es sich Selbstbefriedigt hat.Ich hab es auch gemacht.(wir waren allein) Und nacher hat sie mich komisch angekuckt!
(12, männlich)

Ich habe schon von kleinauf eine Freundin(11).Gestern als wir alleine waren kam sie auf die idee das wir mal sex haben könnten.wir zogen uns aus (als ich ihre Scheide sah bekam ich sofort einen Steifen)und sie führte meinen penis in ihre Scheide ein. wir trieben es dann ungefähr 5 minuten. Als ich meinen Penis dann aus ihrer Scheide zog war er nass und klebrig.Wir haben kein Kondom verwendet weil mein Penis erst 7 cm ist und es nicht geht. kann sie jetzt schwanger sein? Bitte glaubt mir!es ist sehr wichtig! danke im vorraus! super seite!
(11, männlich)

Und ich dachte immer mir gehts gut warum darf ich sowas nie erleben???
Mein Leben ist so Wertlos im Vergleich zu Solchen Leuten :(
Echt krass was man da lisst vll. Sollte ich nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen :rolleyes:

Andreas Stockmann
28-04-2005, 12:56
....Sollte ich nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen :rolleyes: Alternative? WildwiXXX in der Schwimmhalle rumrennen und erwarten das Dich zwei nymphomane Schwestern vernaschen wollen?
:D



CU

Ich_Esel
28-04-2005, 13:58
Alternative? WildwiXXX in der Schwimmhalle rumrennen und erwarten das Dich zwei nymphomane Schwestern vernaschen wollen?
:D



CU

Leichter Gesagt als getan! *g*
soviel Glück haben andere ich habe nur bei Verletzungen Glück hast du ne andere Idee für mich? :D

JuMiBa
28-04-2005, 15:10
Leichter Gesagt als getan! *g*


Wieso ?? Habt Ihr bei Euch keine Schwimmhalle ?? :confused:

Gruß Micha

Ich_Esel
28-04-2005, 19:23
Wieso ?? Habt Ihr bei Euch keine Schwimmhalle ?? :confused:

Gruß Micha


Doch wir haben hier sehr viele Schwimmhallen aber Das wird mir nicht passieren habt ihr Noch andere "Weissheiten" :D