PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildergallerie vom Länderkampf Deutschland-Schweiz-Österreich-Slowenien

Ralf Hasenohr
17-04-2005, 07:35
Der Thai-Box Club Singen veranstaltete einen Länderkampf im Amateur Muay-Thai an dem 54 Kämpfer aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Slowenien teilnahmen.

Hier eine Bildergallerile von dem Event:

http://www.lautundspitz.com/v2/03_eventinfo.php?site_nr=1&dir_name=1112740243

Viele Grüsse
Ralf Hasenohr, Thai-Box Club Singen e.V.

Joachim Deeken
17-04-2005, 08:06
YES!
http://213.196.181.250/partypics/galerien/fotos/1112740243/062.JPG

Guido Reimann
17-04-2005, 09:20
Hey Ralf,

schöne Bilder, danke für den Link.

P.S.

ich soll Dir viele Grüße vom "Maen" bestellen. Du weißt doch der Thai der überall zu finden ist! :) ;)

broken_wings
18-04-2005, 19:24
thx für den link nice pics

Joachim Deeken
19-04-2005, 01:14
Test

Guido Reimann
19-04-2005, 07:08
Test

hey Joachim,

wie Test???? :confused:

Aaaah, Du willst Dein neues Userbildchen antesten, stimmts? :cool:

OK seih Dir verziehen ;)

Gottkaiser
19-04-2005, 15:52
Hat denn auch ein KKBler gekämpft? Nahot trainiert doch bei euch wenn ich mich nicht irre.

Ralf Hasenohr
19-04-2005, 21:37
Klar, waren auch KKBler dabei. Zum Beispiel die Kämpferin auf dem Bild weiter oben, die ihre Gegnerin mit dem Theep Trong am Kopf trifft, ist die Sandra Deeken. Herzlichen Glückwunsch noch an Sandra und Joachim Deeken für den Sieg.

Übrigens, würde ich vorschlagen dieses schöne Action-Bild mit den kämpfenden Athletinnen auf die Titelseite der neuen BW-Homepage zu machen, anstatt das jetzige Bild.

Joachim Deeken
19-04-2005, 23:01
Klar, waren auch KKBler dabei. Zum Beispiel die Kämpferin auf dem Bild weiter oben, die ihre Gegnerin mit dem Theep Trong am Kopf trifft, ist die Sandra Deeken. Herzlichen Glückwunsch noch an Sandra und Joachim Deeken für den Sieg.

Übrigens, würde ich vorschlagen dieses schöne Action-Bild mit den kämpfenden Athletinnen auf die Titelseite der neuen BW-Homepage zu machen, anstatt das jetzige Bild.
Ja Cheffe, wird gemacht Cheffe!

Sandra freut sich auch schon!

Nahot
19-04-2005, 23:15
Hat denn auch ein KKBler gekämpft? Nahot trainiert doch bei euch wenn ich mich nicht irre.

Bin aber a) noch nicht so lange dabei das es für einen Wettkampf reichen würde, b) haben wir sehr gute Wettkämpfer und c) denk ich mit meinem Alter und den guten Wettkämpfern bei uns nicht an Wettkämpfe. :)

K.Assel
27-04-2005, 08:06
Laut den Bildern zu urteilen war das ja eine Superveranstaltung. Und das für ein Amateurturnier, Hut ab.
Wann veranstaltet Ihr denn das nächste Mal was in Singen? Werde dann unbedingt dabei sein.
:p

Ralf Hasenohr
01-05-2005, 11:58
Hallo Assel,

danke für Dein Lob!

Der Länderkampf wurde zwei Tage später im Fernsehen auf EURO 3 übertragen inclusive Interviews von Kämpfern. Auch in der Presse hatten wir eine sehr positive Resonanz. Es waren Reporter und Pressefotografen von zwei Zeitungen auf unserer Veranstaltung, die sehr gute Berichte mit tollen Bildern über die Veranstaltung gebracht haben.

Im Moment findet sich eine DVD von der Veranstaltung in Produktion.

Unser nächstes Event in Singen ist der verbandsoffene Internationale Sparringstreff am Sonntag den 8. Mai um 13.00 Uhr in der Kreissporthalle in Singen.

Nähere Infos über den Sparrinstreff findest Du im Termineforum und auf unserer Website www.thaiboxclubsingen.de

Auf unserer Website findest Du auch weitere Bilder vom Länderkampf, sowie Bilder von unserem letzten Sparringstreff.