Vollständige Version anzeigen : Fight Club Hamburg
Ich weiß nicht genau obs hier richtig ist.
Aber wenns im Off Topic steht, dann lesens die Vale Tudo Leute nicht.
Also letztens ist schon ein weilchen her, da war ich in Österreich bei Rave on Snow (ist egal was das ist aber dort haben wir halt ein Wochenende durchgefeiert)
Dann ist auf einmal vor mir ein Typ vorbeigelaufen mit einem T-shirt
auf dem stand ich weiß es nicht mehr genau ich glaube
Fightclub Hamburg
war ein schwarzes T-shirt mit weißer Schrift und einem großen weißen Stern in der mitte, so ähnlich wie der Stern in der Mitte des Chute Boxe SChriftzug.
Ist das denn ein Freefight Verein oder ist das irgendein Untergrund club???
Weil ich habe jetzt schon bei Google und hier im Forum nach Fightclub Hamburg gesucht, habe aber nichts gefunden.
Bin für jede Antwort dankbar, weils mich einfach interessieren würde.
Andreas Stockmann
08-03-2005, 06:34
...Also letztens ist schon ein weilchen her, da war ich in Österreich bei Rave on Snow (ist egal was das ist aber dort haben wir halt ein Wochenende durchgefeiert)...:D
eventuell war es ein T-Shirt des gleichnamigen Label ;)
www.underground-fightclub.de
dann ist es nur ein anderes Label und einer der vielen Käfigturniere Deutschlands. (Nur mit einem anderen Vermarktungskonzept *grins*) Hier mal die Pressemitteilung die wir anschließend verschickten. Bitte nicht sooo ernst nehmen ist halt Presse BlaBla ;)
Underground Fightclub
Knapp geladene 500 Zuschauer drängten sich am 7. Januar in eine Lübecker Lagerhalle, um den ersten Underground Fightclub in Deutschland zu erleben. 10 Free-Fight-Kämpfe standen auf dem Programm. Und das erstmals im Käfig!
Aufgrund der ungewöhnlichen Vermarktung des Events (es gab keine Plakate, sondern nur Einladungen mit dem Hinweis: „Sprich nicht über den Fightclub!“) berichtete sogar Europas größte Tageszeitung, die BILD, erstmals über Free-Fight. „Das gab`s noch nie – Boxen im Käfig. Harte Jungs, Heiße Mädels – und jede Menge Prügel“ lautete die Schlagzeile in der BILD-Zeitung, die am 10. Januar über 4 Millionen Leser in den Händen hielten. Da staunten selbst alte Kämpferhasen.
Die Zuschauer berappten schlappe 50,- Euro Eintritt! Champagner und Hummer wurden gereicht, heiße Stripperinnen als Nummern-Girls, die Hamburger Kiez-Legende Thomas Born als Ringsprecher, Harleys donnerten zum Show-Programm durch die Halle – und aus den Boxen dröhnte Heavy Metal. „Hier kann man mein Sohn auch sein nächstes Musik-Video drehen“, staunte Geschäftsmann Peter Rieckermann am Käfig-Ring (Vater von Scorpions-Bassist Ralf Rieckermann). Auch beim Fernsehsender RTL kam die Veranstaltung gut an. Bei der nächsten Veranstaltung soll eine Reportage gedreht werden.
„Wir wollten an diesem Abend neue Leute für Free-Fight begeistern – und das haben wir geschafft“, waren sich FFA-Präsident Andreas Stockmann und Jan Kucht (Marketing- und PR-Direktor) einig. Die FFA-Macher haben die Marke „Underground Fightclub“ bundesweit schützen lassen – das Konzept sollen aber auch andere Veranstalter nutzen können.
Immer unter der gleichen Marke und unter der Leitung der Free Fight Association (www.free-fight.de). Andreas Stockmann: „Jeder Veranstalter kann davon nur profitieren. Momentan verhandeln wir mit großen Sponsoren, die bei jedem Event unter dem Namen „Underground Fightclub“ dabei sein werden.“
- - - - -ENDE
CU
also ich habe jetzt hier ein paar bilder der überwachungskamaras damals angefordert hier sind sie
stark vergrößert siehts ungefähr so aus:
Ist es dann ein T-shirt von Underground Fightclub Label??
Kennst du den Typ? Warum fährt der von Hamburg nach Österreich? :)
killkenny
08-03-2005, 20:09
hast du schön gemalt :D
Andreas Stockmann
08-03-2005, 21:54
sieht schick aus :D
kennt niemand den ich kenne, selbst die ich nicht (persönlich) kenne wissen von dieser Truppe nichts - was nichts heißen will :D
ergo bist genauso schlau wie vorher *grins*
CU
MeenzerBub
08-03-2005, 21:59
Na hoffentlich hat sich den Namen noch keiner schützen lassen!!!! :baeehh:
Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:05
Treffer :D
CU
Lars´n Roll
08-03-2005, 22:11
@ The Boss:
Frag Aaxx mal nach seinem real-name und dann lies den geposteten Artikel nochmal. :D
Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:22
lass man, ;)
am besten (besser noch als Menzerbub seins [hast ja recht [sowas kommt nie wieder vor!!!]]) gefällt mir - Zitat:
"also ich habe jetzt hier ein paar bilder der überwachungskamaras damals angefordert hier sind sie"
das ist cool - der große Bruder beim Saufen :D
CU
Lars´n Roll
08-03-2005, 22:28
Ach, das ist Dein Bruder? Hab nur nach Tattoos geschaut, um zu gucken ob Du´s vielleicht selbst bist.
Was ich Dich schon mal fragen wollte: Das eine Tattoo an Deinem Unterschenkel, ist das ´ne Einkaufsliste? Hatte es nur mal flüchtig gesehen. :D
Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:32
Ach, das ist Dein Bruder? Hab nur nach Tattoos geschaut, um zu gucken ob Du´s vielleicht selbst bist.
Was ich Dich schon mal fragen wollte: Das eine Tattoo an Deinem Unterschenkel, ist das ´ne Einkaufsliste? Hatte es nur mal flüchtig gesehen. :D
:megalach:
ja fast, aber psssstttttttttt, nix verraten
CU
Lars´n Roll
08-03-2005, 22:34
Schade... ´ne Einkaufsliste wär echt der Superlativ von cool gewesen. :)
Naja, genug O.T. für heute!
Hau rein! :D
Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:42
Schade... ´ne Einkaufsliste wär echt der Superlativ von cool gewesen. :)
Naja, genug O.T. für heute!
Hau rein! :D
glaub mir das ist auch was lustiges und mindestens einer Einkaufsliste ebenbürtig :D
CU
Lars´n Roll
08-03-2005, 22:45
glaub mir das ist auch was lustiges und mindestens einer Einkaufsliste ebenbürtig :D
Okay, nun hast Du gegackert, dann musst Du auch ein Ei legen! :D
Also, was hast Du da draufgestochen?
Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:47
Okay, nun hast Du gegackert, dann musst Du auch ein Ei legen! :D
Also, was hast Du da draufgestochen?
ist schon per PN unterwegs :D
CU
Lars´n Roll
08-03-2005, 23:03
Werd´s nicht vergessen! :D Bin bestimmt mal bei ´nem LG von Dir dabei. Wie gesagt, deinen MMA-Schnupperkurs auf´m NBL fand ich klasse. Hat richtig Spaß gemacht.
Wenn ich jetzt das Abi fertig habe, gehe ich vielleicht zum Björn Friedrich ins Training. Ist nicht soo weit von mir und ich hab festgestellt, dass mir Grappling echt gefällt!
stark vergrößert siehts ungefähr so aus:
Ist es dann ein T-shirt von Underground Fightclub Label??
Kennst du den Typ? Warum fährt der von Hamburg nach Österreich? :)
...sieht aus wie'n billiger fashiontrend-Entwurf von H&M. :) ...jedenfalls am Körper von dem Typen. :cool:
Ligeirinho
09-03-2005, 08:06
Sind alle Bilder von Überwachungskameras so unscharf und dunkel? Hmm... Ich besorg mir eine Wumme und mach eine Ich-AG auf.
Andreas Stockmann
09-03-2005, 13:34
Werd´s nicht vergessen! :D Bin bestimmt mal bei ´nem LG von Dir dabei. Wie gesagt, deinen MMA-Schnupperkurs auf´m NBL fand ich klasse. Hat richtig Spaß gemacht.
Wenn ich jetzt das Abi fertig habe, gehe ich vielleicht zum Björn Friedrich ins Training. Ist nicht soo weit von mir und ich hab festgestellt, dass mir Grappling echt gefällt!
eventuell in unserem Sommercamp?
16te bis 22te Juli in Köln :D
CU
Lars´n Roll
09-03-2005, 14:25
eventuell in unserem Sommercamp?
16te bis 22te Juli in Köln :D
6 Tage? :ups: Für nen Grappling-Nixkönner? Naja, lustig wär´s bestimmt... :D
Habe eben den Lehrgang-Bereich überflogen und nix davon gesehen. Poste doch mal ´nen Link mit Infos, oder so.
Ob sich unsere Wege ausgerechnet da kreuzen werden, kann ich nicht versprechen... allein, meine Freundin würde mich erschiessen, wenn ich ihr sage, dass ich in den Sommerferien 1 Woche zu Kampfsport-Training gehe :ups: :D .
Vielleicht sage ich einfach nur : "Hey Schatz, ich fahr ins Training. Komme hinterher wieder!" :D :D :D
stehst aber unterm pantoffel.... ;)
Lars´n Roll
09-03-2005, 14:49
Verdammt, ja! :mad: Das muss ich mir dauernd anhören. Kann man nix machen... :(
Andreas Stockmann
09-03-2005, 14:55
6 Tage? :ups: Für nen Grappling-Nixkönner? Naja, lustig wär´s bestimmt... :D
Habe eben den Lehrgang-Bereich überflogen und nix davon gesehen. Poste doch mal ´nen Link mit Infos, oder so....
http://www.freefight.de/ffa.html ;)
Lehrgangs Inhalte:
Fight orientierte Erwärmung und Konditionsübungen
Basis Techniken Stand
Basis Techniken Übergang Stand Boden
Basis Techniken Boden
spezielle Wettkampftechniken und Trainingsmethoden
Drills, Bewegungssequenzen, Sparring und Stationstraining als Wettkampfvorbereitung
Mitzubringen:
gute Laune :D
Springseil
Bandagen
Boxhandschuhe
Free-Fight Handschuhe
Mundschutz
Tiefschutz
Trainings Kleidung nach freier Wahl
CU
Also weiß niemand woher der kommt.
Ja die Bilder sind sau schlecht wurden halt von mir so komprimiert in echt sind sie ein bißchen besser aber das Hamburg Fightclub erkennt man gerade noch.
Es ist auch zu erkennen, dass der den Typ mit dem cap angerempelt hat.
Was redet ihr da mit Bruder usw. ich komme aus Oberbayern da ist man nicht so hochdeutsch sprachig gebildet.
Wahrscheinlich hat er sich es selbst mit dem PC gedruckt. :)
Also, ich komme aus Hamburg und kenne diesen "Hamburger Fightclub" nicht.
Es hat sich jedenfalls noch nicht herum gesprochen, dass es so einen Club oder so eine Vereinigung bei uns gibt.
Ich tippe eher auf selbstgemacht.
Lars´n Roll
09-03-2005, 17:29
Also weiß niemand woher der kommt.
Ja die Bilder sind sau schlecht wurden halt von mir so komprimiert in echt sind sie ein bißchen besser aber das Hamburg Fightclub erkennt man gerade noch.
Es ist auch zu erkennen, dass der den Typ mit dem cap angerempelt hat.
Was redet ihr da mit Bruder usw. ich komme aus Oberbayern da ist man nicht so hochdeutsch sprachig gebildet.
Wahrscheinlich hat er sich es selbst mit dem PC gedruckt. :)
Au Backe! :D Tief durchatmen und das ganze nochmal in Ruhe lesen... :)
Dann weißt Du auch, wenn Du nach dem Event fragen kannst... :gruebel: :idea: :winke:
Dann weißt Du auch, wenn Du nach dem Event fragen kannst...
wenn Du nach dem Event fragen kannst....
was für ein Event wen soll ich fragen?? was
also ich wollte ja bloß wissen vielleicht kennt den jemand oder den Fightclub kennt.
Eine einfach Antwort wie:" noch nie gehört "hätte mir genügt.
vergessen wir es einfach
Andreas Stockmann
10-03-2005, 07:17
...Was redet ihr da mit Bruder usw. ich komme aus Oberbayern da ist man nicht so hochdeutsch sprachig gebildet....
Orsen Wells - ein Schriftsteller beschreibt in einem seiner Bücher ein Land mit einem Megageheimdienst, der alles weiß, alles sieht und (wenn er will) über alles hinwegsieht - eben wie ein großer Bruder. Das ist also eine Anspielung in Sachen Überwachungskamera ABER nicht ernst/böse gemeint.
CU
PS Der Witz an Deiner Frage bzw. an Deiner Feststellung ist, das es eben gerade dieses (und ähnliche) Events gibt. Bloß eben nicht mit diesem "Bluesbrothers" T-Shirt (Logo)
Patrick Krause
10-03-2005, 08:21
also in hamburg gibt es keinen fightclub oder ähnliches ber ich kenne solche jungs die einfach kreativ sind machen auch shirt´s mit dr. mabuse, honker fanclub, santa fu und ähnliche sachen kannst die ja ein entwurf machen nd drucken lassen :horsie:
Hey NORTHSIDE CYBORG, Du bist doch auch so ein Kreativer, oder? :D
tripple8
15-03-2005, 01:55
1.kenne ich keinen fightclub in hh(wo ich lebe),jedenfalls nicht in unserem sinne.es gibt allerdings eine house/techno-veranstaltung in hh,welche sich peinlicherweise so nennt (siehe: http://www.waagenbau.com/electro/electro.htm )
2.gibts aber mehrere clubs und auch inoffizielle personenzusammenschlüsse,welche freefighting betreiben, z.b.gym kwan, sanshin...(ucc glaub ich auch?)
3.finde ich, und das meine ich völlig ernst, den datenschutz bei den dir wahrscheinlich bekannten veranstaltern/sicherheitskräften bei dieser rave-on-snow-party unter aller sau! ein solcher umgang mit bildern der überwachungskamera wäre in meinem kollegenkreis absolut undenkbar und in deutschland eindeutig ein fall fürs o-amt(auch wenn och die sonst hasse).
Gehts da richtig zur Sache, also gemeinsam auf den Boden mit allen Schikanen?
bis dann
Andreas Stockmann
15-03-2005, 07:58
1.kenne ich keinen fightclub in hh(wo ich lebe),jedenfalls nicht in unserem sinne.es gibt allerdings eine house/techno-veranstaltung in hh,welche sich peinlicherweise so nennt (siehe: http://www.waagenbau.com/electro/electro.htm )
so wie es aussieht, sind die es auch ;)
2.gibts aber mehrere clubs und auch inoffizielle personenzusammenschlüsse,welche freefighting betreiben, z.b.gym kwan, sanshin...(ucc glaub ich auch?)
:megalach: den Witzt finde ich es echt gut :megalach:
3.finde ich, und das meine ich völlig ernst, den datenschutz bei den dir wahrscheinlich bekannten veranstaltern/sicherheitskräften bei dieser rave-on-snow-party unter aller sau!...
dito
CU
ja die sind unter aller sau aber vielleicht war es ja keine direkte überwachungskamera sondern nur so eine billige cam, die auch in jeder großen stadt oder bei irgendwelchen events rumhängen wo sich jeder mensch die bilder speichern kann.
ja das wird dann wahrscheinlich dieser Techno club sein.
Weil Rave-on-snow ist ja auch sowas in der art.
VolkerHaase
26-06-2006, 19:50
Hi, meine Freundin hat mir gerade diesen Link geschickt.
In Hamburg gibt es eine Elektro Club der im Waagenbau stattfindet.
Also eine Musik Veranstaltung.
Info unter www.waagenbau.com und www.fightclub-hh.de
Das T-Shirt ist wahrscheinlich von den Jungs vom fightclub-hh.
Es gibt in Hamburg St.Pauli außerdem eine Gruppierung die dem dem Namen führt. Das Shirt von denen sieht aber anders aus. Altdeutsche Schrift ohne Logo.
Weiterhin gibt es eine Kampfsportveranstaltung in Hamburg unter dem Namen.
Info unter www.fightclubhamburg.de Es gibt auch T-Shirts.
Den Namen fight club hamburg kann man nicht schützen lassen!!!
Nur einzelne Logos oder Schriftenarten sind möglich.
P.S. Ich bin der Veranstalter vom fight club hamburg. Mein Logo ist geschützt,
weil der Typ im Schriftzug bin ich; daher Persönlichkeitsrechte.
Gruß Volker Haase
hm,also zu er website Fight Club Hamburg (http://www.fightclubhamburg.de/) kommt man ja nur zu sonem banner. http://www.fightclub-hh.de/ ist down.
ich roll den topic hier auf,weil ich vor ein paar tagen auch einen tpene mit nem schwarzem t-shirt gesehen habe,wo oben Fight club so im halb kreis und dann im unteren halbkreis hamburg stand. weiß echt keiner wo das ist oder welcher verein?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.