Vollständige Version anzeigen : Welchen schauspieler findet ihr am besten!Der gute Martial arts filme macht?
bjhh1983
23-01-2005, 15:20
Wollt mal wissen wen ihr am besten findet!?Also ich finde van damme voll cool!!ich mein seine alten Filme,wie bloodsport,leon.... etc..
könnt ja selber meinung dazu nehmen!!!!
zählt jet li ? den find ich nähmlich gut
damme ist aber auch gut
diesmal war ich erster
bjhh1983
23-01-2005, 15:27
jet li find ich auch ganz gut! Es gibt viele.
error404
23-01-2005, 15:36
- jackie chan
- marc dacascos
- jet li
- chow yun fat (weniger martial arts aber dennoch sehr, sehr cool)
bjhh1983
23-01-2005, 15:42
mark dacascos find ich voll scheisse!!!!!
ich hab mal bei seinem besten freund emanuel bettencourt im tayo trainiert!
kickboxen und teakwondo!!!!! und der hat nur von ihm erzählt wiegut er sei!!!aber fackt ist, dass er den internationalen durchbruch nie richtig geschafft hat
nicht wie jet li , van damme, dolph lundgren.
Jackie Chan und Jet Li! :D
der sanfte
23-01-2005, 16:46
- jackie chan
- marc dacascos
- jet li
- Bruce Lee
- und der aus ong bak
Flinkes Bein
23-01-2005, 18:06
Van damme (seine letzten filme mal nicht mitgenommen ;) )
w. snipes
donnie yen
jet li
j. chan
Ich kann echt nicht glauben, das es echt noch Leute in einem KK-Board gib die v. Damme gut finden......
:ui:
tony ja!!!!!!!!!!!!!!!! is the number one!
jet li is a gut
so long ralph
ich finde v.Damme auch viel zu theatralisch und humorlos.
Steven Seagal finde ich auch nicht gerade humorvoll, seine show ist aber immer knall hart und trocken.
Tony Jaa von ong bak ist meiner meinung nach zur zeit der beste. zumindest von der akrobatik her.
Jackie ist manchmal etwas platt aber immer lustig.
Jet Li und Mark sind die gentlemens und ziehmlich cool.
leutnant
23-01-2005, 18:49
Find den Ron Smoorenburg top.
cyberpunch
23-01-2005, 19:23
Also JCVD finde ich ja eher peinlich....aber dies ist natürlich wiedermal ne persönliche Meinung.
Ich stehe halt mehr auf Jet Li, Jackie Chan und natürlich Bruce Lee....ach ja und der Typ von Ong Bak ist natürlich auch cool.
Also ich finde es immer fast peinlich, wenn Leute wie V Damme einen Film machen, er und vielleicht rambo und noch ein zwei solche müssten eigentlich einen Weltkrieg gewinnen :rolleyes:
ich pers finde jet Li goil obwohl manches natürlcih auch übertrieben ist...
Stunt-technisch zur Zeit der Allerbeste (um Welten!!!): Tony Jaa. Kuckt euch mal das "Making of" von Ong Bak an, da kräuselt´s euch die Zehennägel nach oben...
ck-team-trainer
24-01-2005, 07:49
ich hab mal bei seinem besten freund emanuel bettencourt im tayo trainiert!
kickboxen und teakwondo!!!!! und der hat nur von ihm erzählt wiegut er sei!!!aber fackt ist, dass er den internationalen durchbruch nie richtig geschafft hat
Und das ist schade ! Denn er sein Film Crying Freeman ist KULT
error404
24-01-2005, 14:46
Und das ist schade ! Denn er sein Film Crying Freeman ist KULT
du sagst es, man :halbyeaha
==>...TySoN...<==
24-01-2005, 16:23
bruce lee
bjhh1983
24-01-2005, 16:31
mal die antwort auf mark.Ist eure meinung,aber mein fall ist der typ auf keinen fall!seid mir nicht böse ist halt so!!
firefeet
24-01-2005, 18:54
Find den Ron Smoorenburg top.
wer ist denn ron smoorenburg? der gehört doch nicht etwa zu team smoorenburg mit dem gefährlich schlechten trainingssampler der vor einiger zeit bei bilang.com zu sehen war oder?? :D :D :D
Baphomet
24-01-2005, 19:24
was hat dolph lundgren denn mit kampfsport zu tun?
abgesehen davon find ich van damme auch nicht so besonders. wenn er wenigstens hübsch wäre, dann hätte man wenigstens nen grund ihn anzusehen :rolleyes:
Liu Chia Liang, Liu Chia Yung, Liu Chia Hui, Chi Kuan Chun, Dick Wei, Bruce Liang, Sammo Hung.
.. hier sind wieder echte fachleute unterwegs..:rolleyes:
von den stunts und showeinlagen ---> jackie chan
von dem kultfaktor her ---> bruce lee
vom brachialen kampfstil ---> tony jaa
genau sammo hung war auch ganz geil :)
ghostdog1982
25-01-2005, 00:22
Bruce Lee- klar oder :D :D :D :D
Tony Jaa- was man halt so nach einem Film Sagen kann
Mark Dacascos- The Crow war ne coole serie und in Pakt der wölfe war er auch cool.
Jackie Chan- Der ist lustig und gut, was die Stunts angeht.
Dulph Lundgren- Weil ich vor ""Ivan"" immer Angst hatte :D
Sylvester Stallone- Weil er "Ivan" umgehauen hat :D
Jet Li- Weil der auch schon Massiv Cool ist
Wesley snipes- BladeI-III
Michael Kann
25-01-2005, 06:08
Was hat das im Kickboxen, Savate, K-1, Boxen - Forum zu suchen?
Gibt es da nicht schon genug Threads im KKB zu?
Aus der Bio ;)
"Gleichzeitig hatte er seit seinem 14. Lebensjahr intensiv Kampfsport betrieben, war Träger des 2. Grades des Schwarzen Gürtels in Vollkontakt-Karate. Anfang der 80er Jahre wird er Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und gewinnt insgesamt drei Meisterschaften: 1980 und 1981 war er Europameister und 1982 australischer Schwergewichtsmeister in dieser Disziplin."
:D ;)
@K1-Fan
Du hättest ja ein wenig "aufklären" können, statt nur zu meckern. ;)
Lars´n Roll
25-01-2005, 09:52
...
aber fackt ist, dass er den internationalen durchbruch nie richtig geschafft hat
Bist Du des Wahnsinns?!?! :ups: :Rant_Emot :ALWAYS_IN :cussing:
Jetzt kommt mir nicht mit Geschmackssache, Leute! Wie kann man
Marc Dacascos schlecht finden? :confused:
Der Mann hat´s ja mal sowas von drauf und ist auch als KKler um längen dicker am Start als die Kickbox-Ballerina Van Dammich!
Und von wegen Durchbruch! Pah! "Pakt der Wölfe" und "Crying Freeman" sind ja wohl um längen besser, als irgendeiner der Filme, die die anderen Vögel verbrochen haben! :mad: :mad: :mad:
So, das musste ich als alter Dacascos-Fan mal loswerden! :)
Der emotionale Ausbruch sei mir verziehen. ;)
BTW: Das gehört ins "KK in den Medien"-Forum
MfG Lars
van damme, auch wenns euch nicht passt. :D
jet li
neuestens: der typ aus ong bak, seine kampfstellung ist ja der reine wahnsinn grrr...
seagal, naja, die filme sind ja nicht unbedingt die intelligentesten
last but not least: wesley snipes
@K1-Fan
da hast du schon ein wenig recht..aber mich nervt im moment in diesem board das hier alle 3 wochen die selben fragen aufkommen..wozu gibts die suchfunktion...gerade im bereich filme/schauspieler etc..gibts es soviele threads das man schon keinen bock mehr hat da mal ordentlich zu antworten..
vielleicht wäre so eine kleine schauspieler datenbank/moviedatenbank nicht verkehrt..sowas in der art wurde ja schonmal angefangen-sollte aber vielelicht auf wichtig gestellt werden...
Baphomet
25-01-2005, 11:43
Aus der Bio ;)
"Gleichzeitig hatte er seit seinem 14. Lebensjahr intensiv Kampfsport betrieben, war Träger des 2. Grades des Schwarzen Gürtels in Vollkontakt-Karate. Anfang der 80er Jahre wird er Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und gewinnt insgesamt drei Meisterschaften: 1980 und 1981 war er Europameister und 1982 australischer Schwergewichtsmeister in dieser Disziplin."
:D ;)
@K1-Fan
habt ihr mich erwischt!! ich kenn mich interessenshalber NULL aus bei diesem blondling :D
habt ihr mich erwischt!! ich kenn mich interessenshalber NULL aus bei diesem blondling :D
Siehste ! Wieder was gelernt. ;)
@K1-Fan
Eventuell kann man im Board ja "verankern", das bei jedem Post erst ein mal eine
Abfrage kommt ala " Hast Du schon die "Suche" oder Google gefragt?" kommt. :D ;)
bjhh1983
25-01-2005, 16:38
was ich mal zu dem mark dacacos fan sagen wollte, das packt der wölfe und crying freeman!halt nicht den internationalen Durchbruch geschafft haben.Packt der wölfe toll in frankreich,deutschland.und zu crying freeman!der lief bis zumletztn jahr noch nicht einmal in den usa!! will ja nicht sagen das er kamftechnisch nichts drauf hat,aber finde ihn halt scheisse,so wie manche von euch vann damme scheisse finden!
error404
25-01-2005, 17:56
aus welchem grund findest du den mann denn "scheisse" ?
Jackie Chan
Sammo Hung
Van Damme
Steven Seagal
Jet Li... naja ok.
abgesehen davon find ich van damme auch nicht so besonders. wenn er wenigstens hübsch wäre, dann hätte man wenigstens nen grund ihn anzusehen :rolleyes:
Halloooo? Dolph Lundgren? Kampfsport? Hat den 3. DAN Kyokushinkai und war auch mal Schwergewicht-Europameister. Wenn der nix mit Kampfsport zu tun hat, dann weiss ich nix mehr...
Peace :cool:
Hups, jetzt hab ich ein bisschen schnell geschossen... hätte den Thread erst mal fertig lesen sollen, um zu merken dass schon jemand darauf geantwortet hat, :o :o :o
Trotzdem, Dolph hat den 3. DAN (immerhin etwas neues :D )
also, nix für ungut...
JumpinJackFlash
25-01-2005, 21:44
ganz klar jackie chan :D
Taeradun
25-01-2005, 21:58
Michael Dudikoff....... nein, nur'n Scherz :)
Jackie Chan macht für meinen Geschmack die coolsten Martial Arts Filme
Budo-Bodo
26-01-2005, 11:22
Also, ich finde eigentlich keinen "richtigen" KK-Darsteller sch...[cut Faekalwort], aber ich fand immer diese daemlichen Hollywood-Karatefilme a la "Karate Kid" absolut bescheuert.
Richtig gut fand ich ausserdem diesen kalifornischen Guverneur in seinen "Conan"-Rollen, man sieht richtig, dass er fleissig dafuer trainiert hatte.
Und Stephen Chow ist noch nicht genannt worden, der Hauptdarsteller, Regisseur und Macher von "Shaolin Soccer", ich weiss gar nicht, ob man den kennt in Deutschland. Hier in Korea ist gerade sein neuester Film angelaufen, "Kunf Fu Hustle", habe auch viel gelacht, obwohl er in Chinesisch mit koreanischen Untertiteln ist, ich habe also kein Wort verstanden. Egal, man kuckt sich das auch wegen der Bilder an. Zugegeben, da wird viel mit Computern getrickst, aber der Humor dabei trifft ins Schwarze.
Gruss
BB.
Dragonking
14-04-2005, 13:47
Jackie Chan
Jet Li
Blade
Sammo Hung
und der eine der bei Jackie immer mit macht der kleine da
Jackie Chan
!! JET LI !! <-- top
Sammo Hung
Van Damme :o)
Bruce Lee natürlich
Steven Seagal
MeenzerBub
14-04-2005, 15:44
Kato aus Inspektor Clouseau find ich den besten der besten der besten.
Morphbreed
14-04-2005, 18:28
hmm
Jet Li
Jacky Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jackie Chan
- Jet Li
dito
Taichi Yagami
14-04-2005, 18:46
Was für ne Frage: Jacke Chan!^^
Obwohl der mehr Action Filme macht, naja Wayne?!
Tai
Lau Kar Bo
13-05-2005, 19:07
Liu Chia Liang, Liu Chia Yung, Liu Chia Hui, Chi Kuan Chun, Dick Wei, Bruce Liang, Sammo Hung.
DANKE!!!!
ich hatte schon würgreize bekommen...... :D
Loyn Dung, Core Woodpecker.
bis dann
Jet Li natürlich, der hat das schönste Lächeln ! :D
(Daraus kann man natürlich auch entnehmen, dass er gut kämpft blabla...) ;)
Kung-fuWurst
13-05-2005, 22:27
Yuen Biao ist der coolste
Fengshen
27-06-2008, 02:23
Also meine Favoriten sind,
Jackie Chan, Jet Li, Tony Jaa, Samo Hung, Yuen Biao, Cyril Rafaelli
Die sehe ich am liebsten.
tommygun51
27-06-2008, 02:54
änder mal bei deiner sufu die einstellung älteste beiträge zuerst;)
Neopratze
27-06-2008, 05:28
Bolo Yeung (http://de.youtube.com/watch?v=ZvyNiMv2-PE), wen sonst :gewicht: :cool2:
Blue_Dragon
27-06-2008, 07:05
Michael Dudikoff zählt der auch :o:D
Neopratze
27-06-2008, 07:19
Michael Dudikoff zählt der auch :o:D
Sicher, das ist doch der, der mit der Ninja Magie rumgekommen ist :ups: :D
Brad Pit :D Der macht doch auch Kampfsport oder?
Nee mal im Ernst Jackie Chan natürlich.
Und Jet Li
Michael Dudikoff hat mir damals sehr gefallen, ich war aber noch ein Kind.
Jetzt mal im Ernst in Mr. und Mrs. Smith hat Brad Pitt MMA trainiert
Die Typen da sind auch der Meinung:
Brad Pitt Training MMA? :: SubFighter.com (http://www.subfighter.com/forum/viewtopic.php?t=12364&sid=1b2321584b5d2181d5a0faa676bf7f8d)
Halbarad
28-06-2008, 16:40
Meine persönlichen Favoriten sind:
Lateef Crowder (der Capoeirista, gegen den Tony Jaa in "Revenge of the Warrior" kämpft. Seht euch mal Videos von DEM an, ich wage mal zu behaupten, dass er Tony Jaa das Wasser reichen kann.)
Wesley Snipes (Wer sonst rult so mit Shotokan Karate?)
Cyril Raffaelli (Der unbekannte Blondschopf aus Frankreich, der in Ghetto Gangz mit David Belle so richtig abgeräumt hat.)
Bradley James Allan (Die Mini-Version von Jean-Claude von Damme aus dem Jackie Chan Stuntteam, der seinem grösseren Ebenbild allerdings ganz schön die Hucke vollprügeln würde, obwohl er etwa zwei Köpfe kleiner ist. Der Kampf zwischen Chan und ihm in "Under Control" ist einfach nur genial.)
Neopratze
28-06-2008, 22:11
Bradley James Allan (Die Mini-Version von Jean-Claude von Damme aus dem Jackie Chan Stuntteam, der seinem grösseren Ebenbild allerdings ganz schön die Hucke vollprügeln würde, obwohl er etwa zwei Köpfe kleiner ist. Der Kampf zwischen Chan und ihm in "Under Control" ist einfach nur genial.)
Noch kleiner? :ups: ... JCVD ist doch schon so ne Trethupe :p (175 cm)
tommygun51
28-06-2008, 22:53
Michael Dudikoff hat mir damals sehr gefallen, ich war aber noch ein Kind.
Jetzt mal im Ernst in Mr. und Mrs. Smith hat Brad Pitt MMA trainiert
Die Typen da sind auch der Meinung:
Brad Pitt Training MMA? :: SubFighter.com (http://www.subfighter.com/forum/viewtopic.php?t=12364&sid=1b2321584b5d2181d5a0faa676bf7f8d)
jeder trainiert mma :p
Halbarad
29-06-2008, 00:00
Noch kleiner? :ups: ... JCVD ist doch schon so ne Trethupe :p (175 cm)
Er ist so ungefähr 1.65 gross. Wirklich seeehr klein. Und er sieht ihm ähnlich. Er ist so ungefähr einen Kopf kleiner als Jackie Chan, der selbst nicht gerade Goliath in persona ist.
tommygun51
29-06-2008, 00:04
Er ist so ungefähr 1.65 gross. Wirklich seeehr klein. Und er sieht ihm ähnlich. Er ist so ungefähr einen Kopf kleiner als Jackie Chan, der selbst nicht gerade Goliath in persona ist.
schauspielerischen fähigkeiten auch so gut wie die von JCVD ?:p
ElCativo
01-07-2008, 11:14
Ohne Wertigkeit der Reihenfolge.. (was? :) )
Jet Li
Tony Jaa (voll geil der Mann)
Chow Yun Fat
Jackie Chan
Bruce Lee für damalige Verhältnisse, Hammerfilme und als Mensch und Schöpfer sowieso.. :)
Und der Typ aus "Only the strong" (Capoeira-Fim)
Cynthia Ruthrock (oder so) fand ich "damals" auch sehr geil. :D
ElCativo
01-07-2008, 11:18
Ach jaaa !!
Ist doch die Szene in der Papierfabrik. Schwarz und weiss.
Immer lächeln und so..
Der ist auch sehr gut !!
Und ich hab wen vergessen...
Sammo Hung.
Der Dicke hats drauf. Traut man ihm garnicht zu.
für mich ist JACKIE CHAN unangefochtene nummer 1 :)
der typ hat bisher die besten filme gemacht...da sie auch mit humor kombiniert werden und einem richtig umhaut mit den genialen kampfszenen!
schaut einige meiner liebsten kämpfe :D
YouTube - Jackie Chan Vs. Benny "The Jet" Urquidez (http://www.youtube.com/watch?v=FWkk4jpEedQ)
YouTube - JACKIE CHAN Drunken Master 2 End Fight (http://www.youtube.com/watch?v=BBi2udFHY-Q)
YouTube - Dragons Forever - Jackie Chan VS Benny " The Jet" Urquidez (http://www.youtube.com/watch?v=dUVBJkxAAa0)
aber jet li, bruce lee und tony jaa gefallen mir auch gut
Halbarad
01-07-2008, 16:46
schauspielerischen fähigkeiten auch so gut wie die von JCVD ?:p
Naja, wo er mitspielt, tritt er nicht allzu lange auf und mimt normalerweise den "Ich bin so tough, dass ich keine Mimik brauch-Typ". Also so in ungefähr den selben Charakter, den Filmfiguren haben, die von Wesley Snipes gespielt werden.
du musst dich entscheiden:
entwedern ein schauspieler oder jemand der gute kampffilme macht:D
Dorschbert
01-07-2008, 17:16
Blöde Frage. Chuck Norris natürlich!
MfG Dorschi
chuck mschauspielert nie, er verhaut die alle wirklich, es braucht spezialeffekts um es weniger brutal aussehen zu lassen!
Dorschbert
01-07-2008, 20:46
chuck mschauspielert nie, er verhaut die alle wirklich, es braucht spezialeffekts um es weniger brutal aussehen zu lassen!
:D:D:D
Also ich finde ja die Kampfszenen von Matt Damon in den "Bourne"-Filmen janz jut. Wobei der ja nu nicht wirklich Kampfsportler is...
Oder Jason Statham in "Transporter" und Konsorten. Der macht soweit ich weiss Kibo und BJJ (stand jedenfalls mal im "Stern")
Romain Duris hat in "Arsene Lupin" einige super Savatekämpfe (wobei der "Film" aber ansonsten echt nen absoluter Zustand ist:ups:)
Und okay, ich geb´s zu: Irgendwie bin ich auch ein Fan der ollen Stirnbeule J.C. van Damme. Bin halt mit dessen Filmen aufgewachsen.
Mein absolutes Dreamteam im Martial-Arts-Filmgewerbe sind allerdings nach wie vor diese beiden Herren :D:
Dorschbert
01-07-2008, 20:52
Ach so: Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Bruce-Lee-Filme total behämmert findet und nach zwei Minuten umschalten muss, weil er sonst ne Macke kriegt? Würde mich echt mal interessieren...
MfG Dorschi
Schmachtfetzen
05-07-2008, 17:03
Ach so: Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Bruce-Lee-Filme total behämmert findet und nach zwei Minuten umschalten muss, weil er sonst ne Macke kriegt? Würde mich echt mal interessieren...
MfG Dorschi
Ich find sie behämmert, schau sie aber genau deswegen an :D
On Topic: Bolo! Bolo! Bolo!
EDIT: Und Bud Spencer hat eh Iron Shirt und Iron Palm :D
donnie yen in flashpoint...
besonders für MMA fans sicher ein leckerbissen
Chef vom Block
06-07-2008, 14:31
Gina wild is geil :p
Yo !!! Astreines Grappling !!!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.