PDA

Vollständige Version anzeigen : *****bilder auf den PCs



Michael Kann
27-08-2004, 12:57
Hunderte Beschäftigte des britischen Arbeitsministeriums haben laut Medienberichten 2,3 Millionen *****seiten aus dem Internet auf ihre PCs heruntergeladen. Bei Kontrollen wurden unter anderem 18.000 Bilder mit Kinder*****grafie entdeckt. Nach Angaben der Sun und der Times wurde ein Angestellter bereits strafrechtlich verurteilt, 16 weitere wurden gefeuert und gegen 211 Beamte Disziplinarstrafen verhängt. (dpa)

Franz
27-08-2004, 13:40
Hunderte Beschäftigte des britischen Arbeitsministeriums haben laut Medienberichten 2,3 Millionen *****seiten aus dem Internet auf ihre PCs heruntergeladen. (dpa)

Ist doch Alltag in den meisten Firmen mit Inet Anschluss, drum versuchen ja Firmen wie Siemens mittels Filtersoftware solche Seiten zu unterbinden um den Leuten den Spass daran zu nehmen.

JuMiBa
27-08-2004, 13:41
:hammer: :ups: :rolleyes: :ups: :ui: :cry: :cry:

Gruß Micha

Chris bamboozle
27-08-2004, 13:59
Mich würde mal interessieren, was in diesem Fall Kinder***** heißt. Alles unter 18? Wenn ich irgendwo auf ner PC spiel crack-Seite auf nen falschen Link clicke, dann poppen auch erstmal 4 Seiten auf, auf denen für "hot teens" geworben wird. Habe ich mir dann auch Kinder*****s angeschaut?

Christian

slow
27-08-2004, 15:33
Vorweg, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin Administrator und kenne jede Menge dieser Seiten "Dank" der Log-Files auf unserem Proxy.
Teen = junge Frau, meistens volljährig (je nach Landesgesetzen!!!)

Pre-Teen = jünger als junge Frau

Bisher hat bei uns noch niemand eine Seite mit "echten" Kinder*****s aufgerufen, worüber ich sehr froh und dankbar bin.

Normalerweise ist der Begriff "Pre-Teen" nur Werbung um möglichst viele Besucher anzulocken. Sagt auch unser Webmaster, der da so einige Webmaster solcher Seiten kennt. Die richtig illegalen Seiten (egal welcher Inhalt) lassen sich nicht so einfach finden.

Soweit ich weiß ist das grundsätzliche Problem, daß es in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Auslegungen des Begriffes "Kind" gibt. Leider.

Sven K.
27-08-2004, 16:49
Moin

Wäre echt zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre :cry:

Die Zeiten mangelnder PC-Ausstattung bei der Polizei sind offenbar vorbei – zumindest reicht sie für die Verbreitung von *****grafie.

In Bremen werden 24 Polizisten verdächtigt, über ihre Dienstcomputer *****grafische Fotos per E-Mail verbreitet zu haben.

Gegen die Beamten ermittele die Staatsanwaltschaft, sagte ein Polizeisprecher. 56 weitere Polizisten erwarten Disziplinarverfahren. Sie sollen sexistische Darstellungen weiter geleitet haben. Der Bremer Polizeipräsident Eckard Mordhorst kündigte an, derartige Verstöße hart zu bestrafen und auch arbeitsrechtlich zu ahnden.

Die Betreuer des Polizei-Computernetzwerkes hatten bei gezielten Suchen festgestellt, dass Beamte die E-Mail-Funktion auf den Dienstcomputern missbraucht hatten. Daraufhin seien die Vorgesetzten informiert worden. Die Innenrevision der Polizei habe gegen die 80 :ups: Beamten Prüfverfahren eingeleitet. Nach Angaben von Mordhorst wurden die betroffenen Computerlaufwerke inzwischen bereinigt.


Die Welt ist schlecht :mad:

Michael Kann
27-08-2004, 16:55
Die Welt ist schlecht :mad:

Nicht die Welt ...

nemesis
27-08-2004, 17:49
Seh ich auch so wie Michael.

Es gibt doch so viele Gruppen, Organisationen, Firmen, Institutionen...etc....,
daß es immer wieder die sogenannten schwarzen Schafe sind, die irgendwann auffallen. Wenn dann der berechtigte Aufschrei kommt, dann passiert es leider auch, daß man mal kurz wieder alle über einen Kamm schert.
Die schwarzen Schafe dürften aber prozentual gesehen sehr niedrig sein.

mfg

nemesis

JuMiBa
27-08-2004, 18:46
In Bremen werden 24 Polizisten verdächtigt, über ihre Dienstcomputer *****grafische Fotos per E-Mail verbreitet zu haben.

Die Welt ist schlecht :mad:

Moment moment... *****graphische Fotos per Mail... bevor ich mir da ein Urteil erlaube, möchte ich die gern sehen. Wahrscheinlich so ein Witzbild auf dem eine nackte Blondine auf dem Schreibtisch liegt oder so und irgendetwas "lustiges" sagt.
Ich finds ja auch nicht toll, aber der Begriff *****graphische Bilder kann schon ziemlich weit gedehnt werden...

Gruß Micha

slow
27-08-2004, 19:14
@JuMiBa
Es ist eigentlich egal, ob es sich nur um harmlose erotische Fotos, Landschaftsbilder, Witze, Comics oder Hardcore-*****graphie handelt. Die Arbeitszeit ist futsch. Darum geht es den Arbeitgebern bzw. dem Staat. Ein paar Bilder sind noch nicht problematisch, ein paar Minuten rumsurfen am Tag auch nicht.

Es gibt aber Leute, die nutzen so etwas ohne Reue oder Schuldbewußtsein aus. Stundenlanges, privates surfen und tausende Bilder auf dem Arbeitsplatzrechner hatte ein User bei mir in der Firma auch schon mal. Da hört der Spaß auf.

Wobei ich nie verstanden habe, wie kaltblütig die Leute sind. Die wissen ganz genau, daß die Logs kontrolliert werden (Betriebsvereinbarung) und wir die Seiten zur Sicherheit Stichprobenartig ansurfen. Wenn man dann ziemlich exotische Sexualpraktiken als Fetish eines Kollegen erkennt, hat man plötzlich ein ganz neues Bild, des lieben, netten Kollegen von nebenan. Aber damit lernt man umzugehen.

Sicher sind humorvolle Emails längst nicht so verfänglich wie erotische oder *****graphische Mails. Aber das liegt am Arbeitgeber. Mir ist ein Unternehmen bekannt, welches sogar bei wiederholtem Empfang privater Emails die Arbeitnehmer abmahnt und ggf. kündigt.

FireFlea
27-08-2004, 20:17
Bilder sind das eine; ich habe vor kurzem einen Bericht über u.a. deutsche Sextouristen auf den Philippinen gelesen, die explizit 12,13,14 jährige Mädchen wollen und der Deutsche, den sie interviewt haben hat auch Kippen auf den Mädchen ausgedrückt um sie zu brandmarken oder sowas. Der war schon etwas älter und ein ziemlicher Looser, der hier keine abkriegt. Die Mädchen werden oft von den eigenen Eltern auf die Straße geschickt um Geld zu verdienen. Ein englischer Pater, der Mädchen von der Straße holt, muß diese oft genug vor den eigenen Müttern schützen ! :(

fujikomma
28-08-2004, 12:03
hallol,
soweit ich weiss ist auf der insel schon das anschauen von KINDER*****GRAPHIE unter strafe gestellt, seit über 20 jahren.
irgendwoher muss der "konsument" den dreck her haben und
für jemanden der nicht dienstlich damit befasst ist ,
gibt es überhaupt KEINEN grund den s......ss anzugucken.

was die touristen sprich pedosceles
http://www.vachss.de/galerie/lesenswert/hoffmann.htm
angeht die wollen jemand der wehrlos ist,
an dem sie MACHT ausüben können
(diese leute glauben auch noch safer-se* auszuüben :mad: )

Sven K.
29-08-2004, 17:46
Moment moment... *****graphische Fotos per Mail... bevor ich mir da ein Urteil erlaube, möchte ich die gern sehen. Wahrscheinlich so ein Witzbild auf dem eine nackte Blondine auf dem Schreibtisch liegt oder so und irgendetwas "lustiges" sagt.
Ich finds ja auch nicht toll, aber der Begriff *****graphische Bilder kann schon ziemlich weit gedehnt werden...

Gruß Micha


JAu ich weiss ! Alles ganz hamlos ! Im Radio hat ein Pressesprecher der Polizei
gesagt es solle sich hierbei auch um Bildern mit Kindern handeln. :mad:
Vor kurzem haben sie in Bremen einen Richter erwischt, der Kinder*****s auf
seinen PC hatte. Den haben sie "nur" strafversetzt damit er noch schön
Anspruch auf seine Pension hatt :narf: :motz:

Es schränkt mich ein. Ist wohl nur Paranoia aber ich erwische mich dabei auf
Events mit vielen Menschen (heute z.B. Mittelalterfest) mehr zu schauen wo
meine Tochter spielt, hin geht, mit wem sie spricht etc.
Gerade nach der Sache mit Levke :(

Michael Kann
29-08-2004, 17:50
Die Ängste sind ja auch nicht unberechtigt ...

ChriStyle
29-08-2004, 19:18
Mich würde mal interessieren, was in diesem Fall Kinder***** heißt. Alles unter 18? Wenn ich irgendwo auf ner PC spiel crack-Seite auf nen falschen Link clicke, dann poppen auch erstmal 4 Seiten auf, auf denen für "hot teens" geworben wird. Habe ich mir dann auch Kinder*****s angeschaut?

Christian


Teen = von 18 bis 22 (oder das sie unerfahren im ***** geschäft sind) glaube ich also nein kein kinder *****

ps3ud0nym
29-08-2004, 19:25
Wer lädt denn im Zeitalter des Breitband-Internets noch *****bilder runter? Eine ganze DVD ist doch binnen Stunden gesaugt. :D

Aber mal im Ernst. Solange die Leute das nicht während der Arbeit machen und es sich nicht um Minderjährige handelt, ist es doch ihr Ding, womit sie ihre Freizeit verbringen. Besser sie rubbeln sich einen ab, als wenn sie draussen rumlaufen und Frauen vergewaltigen. :rolleyes:

JuMiBa
29-08-2004, 19:36
Aber mal im Ernst. Solange die Leute das nicht während der Arbeit machen und es sich nicht um Minderjährige handelt, ist es doch ihr Ding, womit sie ihre Freizeit verbringen.

Ich glaube, das Hauptproblem ist ja, daß sie es während ihrer Arbeitszeit getan haben... ;)


Besser sie rubbeln sich einen ab, als wenn sie draussen rumlaufen und Frauen vergewaltigen. :rolleyes:

Klingt ja, als wäre jeder, der sich mal ein Nackedeibild im I-Net anschaut eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft... :rolleyes:

Gruß Micha

Zambo
29-08-2004, 23:18
Besser sie rubbeln sich einen ab, als wenn sie draussen rumlaufen und Frauen vergewaltigen. :rolleyes:

Klingt auch so, als wenn sowas nur Männer machen würden.
In meiner Stammvideothek habe ich mich schon gewundert, wie viele Frauen in die *****abteilung gehen.
Na ja, wenn's vor Männervergewaltigung schützt. ;)

Gruss

ps3ud0nym
30-08-2004, 10:47
Klingt ja, als wäre jeder, der sich mal ein Nackedeibild im I-Net anschaut eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft... :rolleyes:
:hammer: Du weisst schon wie das gemeint ist. Lieber rauslassen als unterdrücken, wenn man sonst keine andere Möglichkeit hat. ;)


Klingt auch so, als wenn sowas nur Männer machen würden.
In meiner Stammvideothek habe ich mich schon gewundert, wie viele Frauen in die *****abteilung gehen.
Na ja, wenn's vor Männervergewaltigung schützt. ;)

Gruss
:D Die Frauen habe ich dabei tatsächlich vergessen.:beer:

fujikomma
01-09-2004, 17:27
hallo,
*****s verhindern keine vergewaltigung da wie schon mehrfach gepostet
es(vergew.) ein machtding ist.
und was kleine kinder (für täter eine frage des geschmackes)auf märkten angeht :
ganz einfach
eine angstfreie erziehung zu einer starken persönlichkeit
ist ein sehr grosser schutz (das kind handelt und bewegt sich anders)
und passt dem potentiellen täter nicht ins "beuteschema".
solche infos kriegt man natürlich nicht bei der blöd oder anderen "informationsorganen"
:mad:

Sven K.
01-09-2004, 18:32
Moin



------------------Schnipp---------------------

Baby sexuell missbraucht - Polizist in Haft

16 Monate alter Säugling unter ärztlicher Beobachtung - Nachbarn und Kollegen entsetzt über Vorwürfe gegen Beamten

von M. Behrendt, M. Lukaschewitsch und H. Nibbrig

Bei Nachbarn und Bekannten in dem 530-Seelen-Ort Altglietzen bei Bad Freienwalde galt Dietmar T. bislang als großherziger Mensch. Ganz besonders, seit der 41-Jährige, von Beruf Polizeiobermeister bei der Berliner Polizei, Ende November vergangenen Jahres ein Pflegekind, den 16 Monate alten Leon, aufnahm. Doch jetzt ist das Wohlwollen in Entsetzen umgeschlagen.


Kollegen haben am Freitag den 41-Jährigen unter dem dringenden Verdacht, den kleinen Leon sexuell missbraucht und *****grafische Fotos des Säuglings im Internet verbreitet zu haben, festgenommen. Seit Sonnabend sitzt der inzwischen vom Dienst suspendierte Beamte in Untersuchungshaft.


Nicht nur in Altglietzen, auch bei der Berliner Polizei herrscht Fassungslosigkeit über den furchtbaren Verdacht gegen den Kollegen. "Wenn die Vorwürfe zutreffen, muss den Mann die ganze Härte des Gesetzes treffen", sagte gestern ein Kollege des Beschuldigten. "Solche Leute schaden dem Ansehen der gesamten Polizei, von denen muss man sich augenblicklich trennen", urteilte ein Kripo-Beamter, der regelmäßig mit Sexualdelikten zu tun hat.


"Das hätte ich ihm nie zugetraut. Der hat immer korrekt seinen Dienst versehen, es gab absolut nichts zu beanstanden", berichtete ein Polizist, der längere Zeit mit T. zusammenarbeitete. Offiziell äußert sich die Berliner Polizei nicht zu dem Vorfall. Ein Sprecher verwies gestern auf die Zuständigkeit der Brandenburger Behörden.


Auch dort hält man sich mit Auskünften zurück. Konstanze Dalicho, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder, sprach von einem "schweren Fall des sexuellen Missbrauchs". Das Kind befinde sich seit Bekanntwerden der Vorfälle unter ärztlicher Beobachtung, sagte die Justizsprecherin. Dieter T. lebt seit 1996 mit seiner Frau Marion (40), dem gemeinsamen Sohn Dennis (11), der 19 Jahre alten Nadine aus der ersten Ehe von Marion T. und dem Pflegsohn Leon in Altglietzen. Die Nachbarn beschrieben ihn gestern als "unscheinbaren Typ" und die ganze Familie als unauffällig.


Marion T. erlitt nach der Festnahme ihres Mannes einen Nervenzusammenbruch und befindet sich seither in der Landesklinik in Eberswalde. Die Vorwürfe gegen ihren Mann trafen die 40-Jährige offenbar völlig unvorbereitet. Auch der Schwiegervater von Dietmar T., selbst Polizist, zeigte sich fassungslos: "Eine furchtbare Geschichte, wir sind völlig fertig."


"Schulfreunde von Dennis waren regelmäßig bei der Familie zu Besuch, da hat es nie was gegeben", berichtete gestern eine Nachbarin: "Und vor Jahren hatten die in dem Haus eine Sauna, die auch von Jugendlichen und Kindern aus der Nachbarschaft genutzt wurde. Auch das war für alle normal". Inzwischen denken viele im Ort anders darüber.

Quelle (http://www.welt.de/data/2004/03/29/257933.html)
------------------Schnapp---------------------

Update:
Er filmte seine perverse Tat auch noch
Dieser Polizist
vergewaltigte dieses Baby

Von DOREEN BEILKE

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/09/01/vergewaltigung__baby__polizist/polizist__2160225,property=Bild.jpg
Dieter T. auf dem Weg in den Gerichtssaal



http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/09/01/vergewaltigung__baby__polizist/2160225__baby,property=Bild.jpg
Das Opfer: Der einjährige Pflegesohn



Frankfurt/Oder – In Handschellen führten Vollzugsbeamte Dieter T. (41) in den Saal des Landgerichts Frankfurt/Oder.

Der schmächtige Angeklagte ist ein Kollege, ein Polizist!

Langsam und leise gestand der Polizist, seinen nur einjährigen Pflegesohn 14 -mal sexuell missbraucht zu haben. Er filmte und fotografierte alles.

Richter Ullrich Gräbert schloss die Öffentlichkeit aus. Die Details sind einfach zu widerlich.

Die grausamen Taten, bei denen der Säugling verletzt wurde und große Schmerzen erlitt, liefen wie nach Drehbuch ab. Dieter T. folgte dabei genau den perversen Anweisungen eines Tauschpartners für Kinder*****s, den er im Internet kennen gelernt hatte. Für die Fotos des kleinen Jungen erhielt der Polizist *****s mit 12-jährigen Mädchen.

Seine Frau Karina und sein Sohn Dennis (9) bemerkten von alldem nichts. Dieter T. war sehr vorsichtig: Er speicherte die Bilder nie auf dem heimischen Computer. Er brannte sie auf CD, versteckte die Silberscheiben in seinem Auto. Die Polizei kam ihm erst auf die Spur, nachdem sein Tauschpartner gefasst wurde.

Gutachter attestieren dem Angeklagten eine „schwere seelische Abartigkeit“. Der Staatsanwalt forderte acht Jahre Haft und Einweisung in die Psychiatrie. Das Urteil soll am Freitag gesprochen werden.

Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html)


:motz:

Zambo
01-09-2004, 19:39
hallo,
*****s verhindern keine vergewaltigung da wie schon mehrfach gepostet
es(vergew.) ein machtding ist.
und was kleine kinder (für täter eine frage des geschmackes)auf märkten angeht :
ganz einfach
eine angstfreie erziehung zu einer starken persönlichkeit
ist ein sehr grosser schutz (das kind handelt und bewegt sich anders)
und passt dem potentiellen täter nicht ins "beuteschema".
solche infos kriegt man natürlich nicht bei der blöd oder anderen "informationsorganen"
:mad:

Aber ganz ohne Lust und Veranlagung geht es auch nicht. Wer bei einer schreienden, um sich schlagenden, weinenden Frau eine Erektion bekommt und die Vergewaltigung bis zum Orgasmus vollziehen kann, der kann nicht ganz "normal" entwickelt sein.

Gruss

fujikomma
02-09-2004, 15:43
hallo,
@ zambo
da vergewaltiger als versager einzustufen sind ,sollte sowas als absolute ausnahme oder urban myth eingestuft werden.
eine andere sache sind gangbangs und/oder drogeneinfluss

ich empfehle von gavin debecker "mut zur angst"
wo es um stalker und andere "freaks" geht.

blaue augen rote haare 5-finger sind veranlagung,
der spass jemand gewalt anzutun nicht.

wer was anderes glaubt, gibt vergewaltigern eine 1.klasse entschuldigung :mad:

seelae
02-09-2004, 16:52
eine angstfreie erziehung zu einer starken persönlichkeit
ist ein sehr grosser schutz (das kind handelt und bewegt sich anders)
und passt dem potentiellen täter nicht ins "beuteschema".
solche infos kriegt man natürlich nicht bei der blöd oder anderen "informationsorganen"
:mad:

Der Einjaehrige hatte die wohl nicht?

Auch wenn ich das Argument gerne fuer Frauen gelten lasse, glaube ich bei Kindern unter einem gewissen Alter nicht daran. Diese Handlungen erscheinen mir so unverstaendlich grauenhaft (Himmel, was bringt es einem Kind in den Po zu ***???), dass ich die Beweggruende auch nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Diese Menschen sind wahrscheinlich so unbegreifbar krank und in ihrer Realitaetswahrnehung so gestoert, dass sie garnicht erst nach Beute sondern einfach nur nach einem ... Loch suchen.

Zu *****bildchen*:
*****bilder finden sich wahrscheinlich auf jedem Compi, nicht nur dem von Maennern:) *grin* Ich empfinde den weiblichen Koerper (ohne homosexuel zu sein) ja auch als erotischer:))

*Das es einen Riesenunterschied zwischen *****bildchen und illegalem od perversen Material gibt wurde schon gesagt...


seelae

Michael Kann
02-09-2004, 18:22
Passender Bericht:

In den anonymen Weiten des World Wide Web fühlen sich die Täter sicher. Der Handel mit kinder*****grafischen Bildern blüht, an einschlägigen Börsen tauschen Pädophile perverses Material. Haben Ermittler bei Straftaten im realen Raum wenigstens eine Vorstellung von der Größe des Dunkelfeldes, können sie die vermuteten kinder*****grafischen Delikte im Internet nicht einmal schätzungsweise beziffern. Einem sich immer weiter verzweigenden Netz stehen nur wenige Fahnder gegenüber. Die Polizei will mit einer Kampagne über das Thema Kinder*****grafie im Internet informieren.

Der Fall flog im vergangenen Jahr auf. Ein 36 Jahre alter Mann aus Nürnberg zwang seine eigene, 15 Jahre alte Tochter zum Geschlechtsverkehr. Das Mädchen und seine Ehefrau hatte er mit Todesdrohungen eingeschüchtert. Der 36-Jährige filmte das Kind beim Missbrauch und stellte das Bildmaterial ins Internet. Bei seiner Festnahme beschlagnahmte die Polizei eine ganze Serie von *****grafischen Bildern mit Minderjährigen.

Es ist ein Fall von vielen — von vielen, die erst gar nicht entdeckt werden. „Der rasante Anstieg des Besitzes und der Verbreitung von Kinder*****grafie und die steigende Kommerzialisierung bereiten Sorge“, so die Polizei. Zwar haben die bayerischen Ermittler im vergangenen Jahr mehrere Kinder*****grafie-Ringe gesprengt. In Regensburg zum Beispiel beschlagnahmten Beamte einen Server mit einschlägigen Bildern. Im Schneeballsystem konnten anschließend diejenigen ausfindig gemacht werden, die darauf zugegriffen hatten. Diejenigen, die sich Bilder am PC im Wohnzimmer ihres netten Reihenhäuschens angesehen haben oder versendet haben. Insgesamt wurden 472 Fälle von Kinder*****grafie im Internet im Jahr 2003 beim Bayerischen Landeskriminalamt registriert (bundesweit: 2868). Doch der Großteil bleibt unentdeckt.

„Diese Ermittlungen sind ein sehr schwieriges Unterfangen“, sagt Dieter Karlowsky, Sprecher des Landeskriminalamts. „Sie sind zeitaufwendig.“ Nicht immer lässt sich klären, wer Urheber einer Seite und wer Verbreiter ist. Die Ermittlungen sind auch deshalb schwierig, weil bundesweit gerade einmal rund 50 Beamte bei den Landeskriminalämtern ohne jeden Verdacht das Internet durchsuchen dürfen. Die Ermittler der einzelnen Polizeipräsidien dürfen dagegen nur konkreten Hinweisen nachgehen. Die Beamten im Kommissariat 13 der Nürnberger Polizei fahnden zum Beispiel dann, wenn das Landeskriminalamt einen Hinweis gibt oder Anzeigen aus der Bevölkerung kommen. Mehrmals in der Woche sei das der Fall, sagt Pressesprecher Bert Rauenbusch. „Doch oftmals lassen sich die Anbieter von den Seiten nicht ermitteln.“

Ziel der von den Landeskriminalämtern auf den Weg gebrachten Kampagne ist es, Eltern und Kinder darüber aufzuklären, wie sie sich zum Beispiel mit speziellen Filtern vor strafbaren Inhalten beim Surfen schützen können. Und wie man sich verhalten soll, wenn man auf Kinder*****grafie-Seiten gerät. Auf der für die Kampagne konzipierten Seite www.polizeiberatung.de/aktionen/kinder*****grafie sind die Tipps nachzulesen.

fujikomma
02-09-2004, 18:23
hallo,
auch auf die gefahr mich zu wiederholen:
VERGEWALTIGUNG ist ein MACHTDING KEIN SEXDING
sonst würde nicht auch so kleine kinder treffen.

ein täter fühlt das sein handeln schmerzen und ohnmacht verursacht,
sonst würde er`s nicht machen .

schlechte kindheit u.a. machen sich gut,
sind aber ausreden die vor gericht ziehen (können).

als krank lasse ich nur leute mit nach weissbarer organischer störung gelten.

von denen gibt es wenige echte davon sind die meisten logischerweise früh auffällig geworden und in den geschlossenen"" abteilungen zufinden.

das bemühen von verteidigern ihren "kranken" mandaten
eine nicht "geschlossene" unterbringung angedeihen lassen ,
verdient besondere aufmerksamkeit :mad:

ein ordentlich sozialisierter täter erregt wie man bei obigen polizisten sehen kann kaum aufmerksamkeit .

wenn jemand familie hat gilt das immer noch als grund milde zuurteilen:

"ein vater gehört zu seiner familie ;das bisschen haue oder dieser fehlgriff bei dem aufreizendem 1-jährigen kann ja mal vorkommen!"

ich erlaube mir schläge und sex-gewalt gegen schutzbefohlene gleich zusetzten .
es werden seelen verletzt oder abgetötet, ganz einfach.

"ja aber" ..wenn diese opfer zu tätern werden ist es eine erklärung
ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG

es wird den ein oder anderen geben den meine ansichten stören,
aber die haben imho sich weder bei vachss.de informiert noch ernsthaft nachgedacht :rolleyes:

BonsaiRambo
02-09-2004, 18:27
*******************
VERGEWALTIGUNG ist ein MACHTDING KEIN SEXDING
*******************
Richtig. Ansonsten könnte man(n) es ja mit seinem natürlich, in die Wiege gegebenen Sexualverhalten bergründen. Nein. E geht nur um Macht. Nichts anderes !

Täter und Verantwortliche...ab nach Russland..da weiß man noch wie man mit solchen Verbrechern umgeht !

seelae
02-09-2004, 22:37
Den sexuellen Missbrauchs eines Kleinkindes kann ich nicht mehr mit Machtding erklaeren, sonst stimme ich zu.

Aber ich glaube ich WILL es garnicht erklaeren koennen, denn dann koennte ja das unbeschreiblich, unerklaerlich, unmenschliche Verhalten verstaendlich werden...

(Und wenn das jetzt Muell ist: Ich bin schon etwas muede:)

seelae

Kazuko
03-09-2004, 07:06
Dieter T. lebt seit 1996 mit seiner Frau Marion (40)




Seine Frau Karina und sein Sohn Dennis (9) bemerkten von alldem nichts.


Sorry... aber :confused:

Kazuko

ps3ud0nym
03-09-2004, 09:53
[...]
VERGEWALTIGUNG ist ein MACHTDING KEIN SEXDING
[...]

Ja! Lass es raus! :rolleyes:
Sorry, aber mit solche Generalisierungen kann ich mich nicht anfreunden. Das eine schliesst das andere nicht aus.


aber die haben imho sich weder bei vachss.de informiert noch ernsthaft nachgedacht :rolleyes:

Dazu gehöre ich wohl. Ich frage mich eh, warum sich jemand damit so sehr auseinandersetzt, wenn man

höchstwahrscheinlich kein potentielles Opfer ist
keine Angehörigen hat, die davon betroffen sind
kein (potentieller) Vergewaltiger ist?

Oh und nebenbei bemerkt. Vielleicht haben die ganzen Smileys das nicht deutlich genug gemacht.

Besser sie rubbeln sich einen ab, als wenn sie draussen rumlaufen und Frauen vergewaltigen. :rolleyes:

Das war im übertragenen Sinne gemeint! Es kann nur gut für die Psyche sein nicht alles zu unterdrücken. Vergewaltigung war nur eine Art Sinnbild...naja egal.

Sven K.
03-09-2004, 11:16
Sorry... aber :confused:

Kazuko


Also wenn es nicht zwei Fälle mit einem Berliner Polizisten gibt, der 41
ist, liegt es wohl daran das die eine Quelle "Die Welt" (http://www.welt.de/data/2004/03/29/257933.html) ist und die zweite
Quelle die Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/09/01/vergewaltigung__baby__polizist/polizist__vergewaltigte__baby.html)

Siehe auch : ....Dietmar T......
....Dieter T........

;)

fujikomma
03-09-2004, 14:56
hallo,
ich möchte erklären das meine harschen worte nicht die absicht hatten jemand vor den kopf zustossen,sollte dem trotzdem sein ,sorry.

was miss/handlung/brauch/ vergewaltigung in und ausserhalb von familien angeht ,
was sollte es anderes sein als ein MACHTDING.

es geht nicht um das "abspritzen" das ist ein für täter angenehmer nebeneffekt.
es geht um kontrolle, jemand zu beherrschen,deshalb gibt es auch weibliche täter...wenige ,
aber sie gibt es.

das dampfmaschinenmodell macht es tätern leicht und opfern schwer.
"ein mann muss ja seinen trieb ausleben/mal dampf ablassen " :rolleyes:

jeder der denkt :"das opfer hatte falsche kleidung ,hätte dieses oder jenes lassen sollen("angeklagt" mit j.foster und k.mcgillis) gibt tätern eine rechtfertigung und demütigt das opfer.

um sowas zu verhinderen stelle man sich bei entsprechenden gedanken
eine schier unendlich sich zuzwinkernde,schenkelklopfende,
kumpelhaft ellbogenstösse austeilende und grinsende männergruppe vor,
die sich herzlich für deine unterstützung bedanken

und solange z.b.
noch jemand DENKT die aufreizende kleidung der 5-jährigen tochter
oder das wilde rangeln mit dem 7-jährigen sohn
hätte dann den trieb des vater/onkel/stiefvater/nachbarn gefördert und ihn so zum missbrauch "gezwungen",
werden diese leute eine entschuldigung 1.klasse haben :mad:

wie schon im "abu ghraib"thread bringe ich ein täterschema:

1. jemand der hirnschäden hat und sowieso auffällig ist
(glöckner von notre-dame typ,der spielplätze heimsucht)
wird schneller in der" geschlossenen" landen als man"essmeralda" sagen kann

2.jemand der aus unwissenheit kinder misshandelt
(12jährige für die ihr baby ein spielzeug ist ,das nach gewisser zeit in
der ecke landet ..) da kann man helfen durch kurse ,pflegefamilie usw

und ganz heiss

3.jemand der spass hat anderen leid zuzufügen.
herr büsch und herr zurwehme sind solche kandidaten,sind aber die
unterste amateurliga
(bei denen spielt das alter der opfer keine rolle nur das sie wehrlos sind,aha)

ein ganz andere spielart sind leute mit ansehen/geld/macht
na wer steht wegen entsprechender anklage in den usa vor gericht :ups: und hatte sich bisher freikaufen können

aber es geht auch ne nummer kleiner :
z.b.anwälte/richter/ärzte (pflegepersonal),..polizisten

solche eingegliederte täter sind schwer zufassen
weil sie damit
arbeiten dieses gefühl zuerzeugen:
"der/die doch nicht,war so ein wohltäter,so ein seele von mensch"

der weitere ablauf mit kleinen abweichungen/ausnahmen:
diese leute sind vor gericht einsichtig ;
wollen sich für ihr fehlverhalten therapien unterziehen,
kriegen wegen ihres status entsprechende auflagen
und dürfen weiter praktizieren nach entsprechender schamfrist.
wie sowas passiert:
-man kennt sich und eine krähe hakt der anderen kein auge aus
-man hat es ja nicht mit totschlägern oder anderen primitivlingen zu tun
-das kann man der familie doch nicht antun(widerspricht unserer parteilinie)
-das ist so widerlich,ein so kultivierter mensch ist dazu nicht in der lage.

dann wird der dreier versuchen als typ 1. sich durchzumogeln,hirnschaden ,post traumatische störung ABER
wie konnte er dann seine arbeit verantwortungsvoll und ohne mängel schaffen
typ 1. ist dazu nicht in der lage.

gottseidank lieben es diese typen andenken videos und photos zumachen
(sofern kein feuer ,schlamperei mit magneten und ähnliches passiert) :rolleyes:


ja wo bleibt denn da die *****graphie..
es gibt verschiedene arten von bildern, und artikeln
wo es eindeutig um unterdrückung und dominanz von schwächeren geht sollten die alarmglocken klingeln.
wo von der "unterdrückten sexualität von kinder" die rede ist sollten ganz massiv die alarmglocken dröhnen
dann die " fkk-magazine" die gerne als unauffälliger "lesestoff" durchgehen aber sehr viele nur kinder-motive beinhalten.

seelae
03-09-2004, 21:10
Und irgendwann sind wir in USA, wo man von allen Nachbarn erst eine Erlaubnis einholen muss, bevor das eigene Kind nackt im Garten rumlaufen darf, oder es Dir verboten ist, Dich Deinem Kind ueber 3 Jahren nackt zu zeigen...

seelae

fujikomma
04-09-2004, 12:43
hallo,
@ seelae:
ich habe grade in einembuch geblättert
wo anglo-americans die deutsche kültür nahe gebracht wird :
unter anderen solle sich der besucher
weder über offenherzige medien
noch über ein unverkrampftes verhältnis zur nacktheit wundern :ups: :)

mit ein wenig nachdenken kann man aus meinen postings ein kritsches verhältnis zur "political correctness" herrauslesen.

sollte dem nicht sein betone ich "p.c." ist politischer bullshit. :D